Wochenaufgabe #01 // Rennen gegen die Zeit (Erreichte NXP: 0/10)

  • Wochenaufgabe #01 // Rennen gegen die Zeit (Erreichte NXP: 0/10)



    Diese Wochenaufgabe wird eine der Kerntätigkeiten neben dem Alltag sein. Die Wochenaufgaben sind so konzipiert, dass Ihr alle aufeinander angewiesen seid, um das Ziel zu erreichen. So zum Beispiel bei dieser Aufgabe, in deren Rahmen wir ein Trainingsfahrrad ins Haus liefern. Zusammen müssen alle Bewohner 1000 Kilometer zurücklegen. Jeder darf aber insgesamt nur 20 Kilometer am Stück fahren, weil mehr nicht drin ist. Der Twist: Es gibt eine feste Reihenfolge, in der die Rookies in diesen Thread posten müssen. Z.B. so:

    "Rookie A
    Rookie B
    Rookie C
    Rookie D
    ...
    Rookie J

    und wieder
    Rookie A
    Rookie B
    ... usw."


    Das heißt, jeder der Beteiligten muss dort posten. 5 Tage lang, jeden Tag einmal, wenn er gerade dran ist. Legende C kann erst aufs Fahrrad, wenn Rookie A und danach Rookie B schon gepostet haben, dass sie 20 KM gefahren sind. So können alle zusammen, wenn jeder einmal am Tag postet und die Reihenfolge richtig ist, pro Tag einige KM schaffen. Wichtig ist, dass nach 5 Tagen die 1000 KM erreicht wurden. Ein weiterer Twist: Wenn jemand sich vertut und gegen die Reihenfolge verstößt, sprich, Rookie D postet was, obwohl Rookie B noch nicht mal gepostet hat, wird die KM-Zahl auf 0 gesetzt. Dann sind natürlich alle sauer auf denjenigen. Aber vielleicht will ja der eine oder andere die Aufgabe auch sabotieren?



    Reihenfolge der Rookies

    Von A bis Z:

    ACH
    Aiden English
    Alexa Bliss
    Bo Dallas
    Brittany
    Brooke Hogan
    Charlotte
    Christina von Eerie
    CJ Parker (fällt weg durch Brama's Abwesenheit)
    Colin Cassady
    Enzo Amore
    Garrett Bischoff
    Johnny Gargano
    Judas Devlin
    Lana
    Manik
    Michael Bennett
    Nick Hogan
    Rosita
    Sami Zayn
    Sanada
    Scarlett Bordeaux
    Sylvester Lefort
    Tyler Breeze



    Regeln:

    > Für 20 KM braucht jeder Rookie eine halbe Stunde. Also "blockiert" ein aktiver Rookie das Bike für genau eine halbe Stunde, erst danach darf der nächste in der korrekten Reihenfolge aufs Bike steigen. Wird die richtige Reihenfolge nicht eingehalten, wird der km-Stand auf 0 gesetzt!

    > Während dieser halben Stunde kann der Rookie nichts anderes machen.

    > Der Aufgaben-Raum ist ein eigener Zwischenraum, hier kann man sich aber nicht aufhalten! Er ist nur für Aufgaben gedacht! Sobald jemand etwas anderes tut, als auf das Bike zu steigen und mit Radeln zu beginnen, wird der km-Stand auf 0 gesetzt.

    > Deadline für die Wochenaufgabe: Dienstag, 15 Uhr!

    > 1000 KM = 10 NXP, 900 KM = 5 NXP, 500 KM = 1 NXP, darunter gibt es nichts!

    > Ihr postet für die Aufgabe NUR in diesen Thread!

    > Jeder Post muss die folgenden Infos beinhalten: Wer besteigt das Rad? Wie ist der aktuelle KM-Stand?

    Viel Erfolg bei der Aufgabe!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • Ab jetzt wird der KM-Stand bei jeder vergessenen KM-Angabe wieder auf 0 gesetzt. Ab dem nächsten Beitrag muss die Zahl angegeben werden. Nach Aiden English sind wir bei 40 KM. Der nächste Teilnehmer muss also den folgenden Hinweis posten:

    Aktueller KM-Stand: 40


    Es gilt der KM-Stand vor dem Besteigen des Bikes.
  • Die schlafwandelnde Bliss betritt den Raum. Selbst im Schlaf hat sie noch die physische Stärke eines echten texanischen Farmmädchens! Sie wirft Aiden aus dem Raum und steigt auf das Rad, welches beim aktuellen Stand von 40KM ist. Sie radelt los!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Bo rennt mit einer Checklist durch die Villa. Er hat sich die Wochenaufgabe sehr zu Herzen genommen. Er grinst und nickt. Bo betritt fröhlich den Raum und steigt auf's Rad, das nach Bliss' Runden bei 60KM angekommen ist. Er spricht nach oben an die Decke.

    "Haha, wer ist Alexa?"

    Er raddelt los.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Der Hometrainer ist schon bei 100 KM, als Brooke von Charlotte in den Raum gezerrt wird. Brittany steigt erleichtert ab als die Tochter von Ric Flair die Tochter von Hulk Hogan anblafft und dazu zwingt in die Pedale zu treten.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Charlotte hat die ganze Zeit neben Brooke aufgepasst, schaut auf die Uhr und erlöst den Hogan-Spross. Der Kilometerzähler zeigt mittlerweile beeindruckende 120 km und Charlotte macht sich auf, noch ein paar drauf zu legen. Sie schwingt sich in den Sattel und radelt los.
  • Ungeduldig verdrängt Bischoff den schwitzenden und erschöpften Enzo von dem Trainingsgerät fängt beim Stand von 200 Km selbst an in die Pedale zu treten!
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Mit Keks zwischen den Zähnen steigt Bliss auf's Fahrrad, welches bei 40KM steht.

    --- Ergänzt: 15:34 --- Ursprünglicher Beitrag: 14:15

    Bo kommt in den Trainingsraum. Er inspiziert das Gerät gründlich. Dann fällt sein Blick auf die Anzeige.

    "Se... Sechzig?"

    Bo's Blick verfinstert sich. Er fängt an zu schnaufen und wird rot. Er schmeisst sich auf das Gerät und nimmt es komplett auseinander! Eine richtige Staubwolke entsteht!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht