NXT - Live Show #2 (VORBEI!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NXT - Live Show #2 (VORBEI!)

      Wir sehen das Studio von NXT LIVE! Heute steht uns der große Umzug in die NXT-Villa bevor! Das Studiopublikum ist schon mächtig gespannt! Für heute hat sich ein besonderer Gast angekündigt, zudem werden zwei neue Diven in die Villa einziehen, nachdem Bayley und Magnus das Projekt verlassen haben! Stay tuned, hier geht es nach der Werbepause gleich los!



      --- Ergänzt: 18:08 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:02

      [/COLOR]


      Bret Hart und Renee Young kommen unter tosendem Jubel auf die Bühne!

      Renee: "Danke, vielen lieben Dank!"

      Bret nickt dankend.

      Bret: "Es ist gut... zurück zu sein."

      Renee blickt motiviert in die Kamera.

      Renee: "Oh mein Gott, was war das für eine aufregende, erste Woche, huh? Die Rookies der zweiten NXT Season haben im Camp Farbe bekannt."

      Bret blickt in die Kamera.

      Bret: "Doch zwei der Rookies waren einfach nicht... tough enough, um zu bestehen. Deswegen werden wir heute zwei neue Leute in die Villa einziehen lassen!"

      Renee nickt!

      Renee: "Die Rookies werden in diesem Moment mit einem Shuttlebus rübergekarrt, wo sie im Wendekreis auf dem Villa-Anwesen erst einmal warten müssen, bis die Villa eröffnet wird. Wir schalten jetzt live ins Haus!"

      --- Ergänzt: 18:17 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:08

      Wir sehen, wie die ersten Rookies, darunter Sylvester Lefort, sich staunend umblicken. Auch die beiden neuen Diven, Brittany und Eerie stoßen hinzu und haben die Chance, sich vorzustellen!

      --- Ergänzt: 18:34 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:17

      So langsam erkunden die Rookies das Gelände. Während klar ist, dass Big Cass und Garrett Bischoff wegen ihrer Streitigkeiten um die schöne Scarlett keine guten Freunde mehr werden, blicken die anderen Rookies erstaunt zur Villa. Bo beginnt direkt, vor Russos hässlichem Haus rumzuschreien. Johnny Gargano hingegen zieht es direkt zum Tierkäfig, wo er nach seinem Panda Chris sieht.

      --- Ergänzt: 18:41 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:34

      Renee: "Wir erfahren soeben, dass niemand Geringeres als der legendäre William Regal gerade vor Ort bei der Villa ist! Er ist zusammen mit einer großen Kiste beim Wendekreis abgesetzt worden! Mal sehen, wie die Rookies ihn begrüßen!"

      --- Ergänzt: 18:54 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:41

      Und schon sehen wir, wie Regal erst die Luxusgegenstände an die Rookies vergibt - dann führt er sie zu Russos Bude. Der Hausmeister von NXT scheint die Neuankömmlinge schon zu erwarten!

      --- Ergänzt: 18:59 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:54

      Renee und Bret treten wieder vor die Kameras.

      Bret: "Vince Russo ist ein Arschgesicht."

      Renee lächelt!

      Renee: "Er ist definitiv kein netter Kerl, Bret! Das hat er bereits in Season 1 gezeigt. Doch man muss ihm zugute halten, dass er die Rookies damals gerettet hat. Unter anderem vor einem Rudel Wölfe und den Marsupilami-Brüdern."

      Bret schüttelt angewidert den Kopf.

      Renee: "Wie wir soeben erfahren, wird die Villa gleich offiziell zugänglich gemacht! Wir zählen den Countdown runter, bis sich das Tor öffnet!"

      Mit dem Publikum zählen sie von 50 runter!

      --- Ergänzt: 19:19 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:59

      Die Villa ist also offiziell eröffnet! Wir sehen, wie die Rookies das Haus beschnuppern.

      Bret: "Das.... das sieht so aus wie mein altes Haus."

      Renee staunt.

      Renee: "Wow, Du hattest so eine große Villa? Nicht schlecht, Bret! Sehen wir doch mal, was die Rookies so machen!"

      Wir sehen, wie immer mehr Rookies das Haus betreten. Komischerweise haben sich die zwei Neuen, Eerie und Brittany, noch nicht vorgestellt!

      --- Ergänzt: 19:29 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:19

      Wir schalten zurück ins Studio.

      Renee: "Wir haben leider eine schlechte Nachricht für Euch, liebe Fans! Unser heutiger Gast wäre eigentlich Eric Bischoff gewesen. Obwohl dieser gesundheitlich wieder auf der Höhe ist, nachdem er bei SmackDown attackiert wurde, hat er sich geweigert, hier aufzutreten."

      Bret schüttelt den Kopf.

      Bret: "Sieht ihm ähnlich. Feiger Mistkerl. Er soll endlich dafür sorgen, dass es in der WGL wieder ordentlich läuft."

      Renee verkneift sich einen Kommentar!

      Renee: "Für heute war es das mit unserer Live-Show, wir wünschen Euch viel Spaß mit dem folgenden Live-Stream und hoffen, dass Ihr nächste Woche dabei seid, wenn es die ERSTEN Nominierungen UND Eliminierungen im Haus gibt!"

      Bret und Renee winken!

      > SHOW VORBEI!
    • Bei der Live-Show ist irgendwie echt wenig passiert muss man sagen, der Einzug war jetzt nicht sonderlich spektakulär. Bret war wieder halbwegs witzig und Renee sympathisch wie immer.

      --- Ergänzt: 09:34 --- Ursprünglicher Beitrag: 09:32

      Und ich behaupte jetzt einfach mal wenn man in nem Formular die einzelnen Geschehnisse die kommentiert wurden nochmal aufführen würde, dann gäbe es dazu bestimmt auch mehr Resonanz. Einfach weil man sonst alles ein weiteres mal lesen muss nur um überhaupt was zu allen Inhalten schreiben zu können. Und ich denk wenn jemand nur was zu maximal 2 Stichpunkten schreibt freut euchd as weniger als wenn alles abgedeckt ist.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Diesesmal ist halt einfach nicht viel passiert. Beim ersten Mal war die etablierung der Moderatoren usw. Wenn es dann jedes mal nur die zwei sind, ohne das was wirklich besonderes passiert, dann fällt es imo schwer, Feedback zum Text ansich zu geben. Ich würde die Shows aber definitiv aus zwei Gründen beibehalten:

      a.) Zusammenfassung für abwesende und Außenstehende.
      b.) Man ist motivierter bei den Shows dabei zu seien, weil man gerne in der Show erwähnt werden möchte.

      Die Gäste oder Interaktion mit den Teilnehmern wäre aber wirklich wichtig.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich würde mal vorschlagen, dass ich einfach drei Blöcke im Voraus produziere.

      1. Begrüßung und Einführung

      2. Studiogast + Kurz-Interview

      3. Nominierungen + Eliminierungen

      Zwischen dem 1. und 2. und dem 2. und 3. Block dann je eine Live-Schalte. Würde Euch das zusagen? Die Show komplett live zu schreiben, ist mir echt zu müßig, weil ich dann auch viel verpasse, gerade dann ist ja im Haus am meisten los.