Der heiße Stuhl des Stevo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Stevo



    Zitat von Colt Fireball
    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...


    Bei Namensänderung bitte rechtzeitig bei mir via PN melden!

    Nächste Teilnehmer:

    [I]Stevo
    Laxus
    Lyriqz
    Malle
    WGKratosAurion
    Loco




    Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen, Stevo ! :)[/I]
  • 1. Dein absoluter lieblings Musikklassiker?

    2. Denkst du Cass gegen Bischoff wird so lange weitergehen bis einer der beiden bei NXT rausfliegt?

    3. Gäbe es einen freien Wrestler in der WGL, der dich momentan neben Bryan reizen würde?

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • 1. Beschreibe dich in 3 Worten.

    2. Beschreibe Kevin in 3 Worten.

    3. Beschreibe mich in 3 Worten.
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • MelihBang schrieb:

    1. Magst du Animes?

    2. Wenn ja welcher ist dein Lieblingsanime?

    3. Wie findest du NXT 2.0 im Gegensatz zum letzten Mal?


    1. Ja!

    2. Ganz klar One Piece. Abgesehen von den Fillern unterhält die Serie mich seit Jahren. Direkt nach One Piece kommt dann Naruto. Was die kürzeren Serien betrifft fand ich Samurai Champloo ganz stark, nicht zuletzt wegen dem Soundtrack. - Früher natürlich Dragonball Z, ich kenn niemanden der das damals nicht super fand, auch wenn ich die Serie rückblickend nicht mehr als sooo super empfinde, ist einfach kult.

    3. Der Beginn in der Wüste war dieses Mal ein wenig langweiliger, aber NXT 1 war damals einfach der komplette Abriss, von Beginn an obwohl es nur Twitter gab. Über die Woche jetzt hat sich das aber ausgeglichen, weil beim letzten Mal die Aktivität konstant zurück ging, das ist diesmal nicht so. Diesmal hab ich auch den Eindruck das wirklich alle aktiv sind und Bock drauf haben. Selbst die Leute die nicht soviel Zeit haben tun ihr Bestes. Außerdem denke ich ist das Format diesmal strukturierter, weshalb es meiner Einschätzung nach nicht scheitern wird. Um es kurz zu machen. NXT 2.0 > NXT 1.

    Dreather54 schrieb:

    1. Ehrliche Meinung zu Lefort :D

    2. Ehrliche Meinung zu CM Punk bisher :D

    3. Ehrliche Meinung zu mir :D


    1. Bin positiv überrascht. Die Idee fand ich ansich von Anfang an gut, aber ich hab daran gezweifelt ob das ganze so einfach umzusetzen ist. Das Profil im Informer hat mich dann schon überzeugt gehabt und auch ansonsten find ich die Rolle einfach unterhaltsam. Ist was anders, ist schön Klischeehaft und du hast ne gute Balance was die türkischen Begriffe angeht.

    2. Du bist der zweitbeste CM Punk den wir in der 360 Liga bisher hatten. Soll kein Diss sein. xD Kann auch nicht meckern.^^

    3. Bist korrekt, bekommst keine Krämpfe in den Eierstöcken wenn man dir ne kritische Meinung sagt, sowas mag ich.

    Payne schrieb:

    1. Dein absoluter lieblings Musikklassiker?

    2. Denkst du Cass gegen Bischoff wird so lange weitergehen bis einer der beiden bei NXT rausfliegt?

    3. Gäbe es einen freien Wrestler in der WGL, der dich momentan neben Bryan reizen würde?


    1. Definier "Klassiker" etwas genauer. xD Ich glaub aber ich könnte mich da eh nicht entscheiden.

    2. Cass ist keine competition für The Schoff, also nein. :p

    3. Keinen für den ich Bryan abgeben würde. Generell reizen würden mich McIntyre und Sheamus evtl. noch Gabriel.

    Danno schrieb:

    1. Beschreibe dich in 3 Worten.

    2. Beschreibe Kevin in 3 Worten.

    3. Beschreibe mich in 3 Worten.



    Ich könnte jetzt überall was lustiges schreiben, aber ich beantworte die Frage mal ernsthaft.

    1. Unorthodox, direkt, freundlich

    2. Kreativ, klug, direkt

    3. Lustig, korrekt, crazy

    Who's NeXt!! schrieb:

    1. Liebslingsessen?
    2. Lieblingsgetränk?
    3. Der FC Nürnberg wird nächste Saison wieder im Wildpark antreten. Freust Du dich schon darauf? :p


    1. Thai-Curry

    2. Colaweizen oder Mineralwasser. - Seit dem "WG 40 Tage ohne" trink ich fast nur Mineralwasser.

    3. Ich sag es mal so, die Freude wäre größer wenn das Duell in der ersten Liga wäre. :D Der KSC ist trotz Zwischenzeitlichem Aufenthalt in der 3. Liga für mich ein Namenhafter Gegner in Fußballdeutschland, insofern freue ich mich schon darauf. Auswärts wird aber sicher nicht leicht.^^

    Bad News Don schrieb:

    Warum zwingst du uns unterschwellig, dir Fragen zu stellen?

    Das beliebte FMK: Hornswoggle, El Torito, Little Boogeyman

    Welches Tier entspricht dir und warum?


    1. Weil ihr es nicht anders verdient.

    2. F: Hornswoggle, M: El Toritio, Kill: Little Boogeyman

    3. Ein Papagei, weil ich gerne Rede und weil die Farben recht auffällig sind. Ich mag auffällige Sachen, wenn sie natürlich wirken.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

  • 1. Drei Dinge die jeder über dich wissen sollte?

    2. Lieblingswrestler und/oder Diva? (Alltime)

    3. Wenn du einen User aus dem Forum bannen könntest, wäre das...
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Pflegst du als Sympathisant vom 1. FC Nürnberg die Fanfreundchaft zum FC Schalke 04 oder bist du dem neutral gegenüber gestellt oder gar contra Schalke?

    2. Findest du es gut, dass es bei Videospielekonsolen eine Auswahl gibt oder wäre es dir lieber es gäbe nur eine und hätte keine Konsolenkriege zur Folge?

    3. Heute in 10 Jahre - wo wirst du sein?
  • Dreather54 schrieb:

    1. Wer war denn der Beste CM Punk? ^^

    2. Wow! Du würdest ja Justin Gabriel nehmen >.< Warum?^^

    3. Doofe Frage... Wirst du nächste Saison auf einer Next Gen in der WGL mitspielen?


    1. Game-Zion

    2. Ich mag Gabriel, In-Ring technisch fehlt jemand wie er in der WGL und ich fänd es eine interessante Herausforderung was aus ihm zu machen. Ich denke ich würd mit ihm so in die Richtung The Brian Kendrick gehen.

    3. Ich gehe davon aus, versprechen kann ich aber nichts da ich noch keine Next-Gen Konsole habe.

    Delsin Rowe schrieb:

    1. Deine Lieblingsserie?
    2. Magst du mich?
    3. Beschreibe mich in einem Satz.


    1. Schwere Frage, gibt viele tolle Serien, aber weil ich davon echt geflasht war: Breaking Bad

    2. Klar. :) - Es gab zwar Momente in denen ich dir am liebsten den Hals umgedreht hätte, aber sowas gehört dazu. Du gehörst denk ich einfach zu den Leuten mit denen man sich sehr gut streiten kann um dann hinterher drüber zu lachen.

    3. Du bist ein Berliner, in vielerlei Hinsicht.

    SilverdragonTGO schrieb:

    1. Was genau hat dich an dem Informer-Profil von Sanada so überrascht?

    2. Warum muss Garrett ausgerechnet Scarlett ständig anbaggern?:)

    3. Deine ehrliche Meinung zur aktuellen Cass/Garrett/Scarlett Story.


    1. Dass er kein langweiliger 0815 Japaner ist. Dass ein Konzept dahinter gesteckt hat. - Versteh mich nicht falsch. Ich schätze dich als jemand ein der durchaus kreativ ist und gute Ideen haben kann, aber das rüber zu bringen fällt dir denke ich manchmal einfach schwer, aber bei dem Profil wie es war ist bei mir einfach der Funke übergesprungen.

    2. Sie ist ja nicht die einzige. xD Aber der Hauptgrund ist wohl das du recht aktiv bei NXT mit ihr bist und deshalb am häufigsten ne Antwort zu erwarten ist. Außerdem hatte ich gestern und vorgestern echt Mitleid mit ihr.^^ Ach und sie ist heiß! :D

    3. Drama Baby, Drama! Ich finds ganz witzig bisher, besonders da das ganze recht zufällig entstanden ist. Gestern haben alle beteiligten besonders dick aufgetragen wodurch es etwas skurril gewirkt hat, aber das fand ich ganz witzig. Man muss nur aufpassen, dass man das nicht dauerhaft so macht denn sonst geht es den Leuten auf die Nerven.^^

    Lyriqz schrieb:

    1. Drei Dinge die jeder über dich wissen sollte?

    2. Lieblingswrestler und/oder Diva? (Alltime)

    3. Wenn du einen User aus dem Forum bannen könntest, wäre das...


    1. Ich bin niemals nachtragend. Ich bin ein sehr sozialer Mensch, auch wenn man mir das nicht immer anmerkt. Ich vertrete immer meine Meinung.

    2. Lieblingswrestler: Edge & Umaga | Lieblingsdiva: Eve

    3. Crocodog - Seine sexuellen Anspielungen und Obszönitäten sind mir sehr unangenehm!
    Spoiler anzeigen
    Ne, ernsthaft. Wahrscheinlich Benjamin.


    Darko schrieb:

    1) Wann denkst du werde ich mit Cody Rhodes eincashen?
    2) Bist du in echt auch so direkt wie hier im Forum, oder hältst du dich da auch mal zurück wenns sein muss? :D
    3) Welcher Superstar wurde gut zu mir passen? Mal Cody ausgenommen, wenn das deine Antwort gewesen wäre.^^


    1. Da ich nicht denke das dir der Titel so wichtig ist, denke ich sobald es sich im Verlauf einer Story besonders gut anbietet. Ich persönlich fänd einen fairen Cash-In bei der nächsten Mania glaub ich cool, das wollte ich letzets Jahr schon gerne mit Eve machen, da durfte ich aber nicht.

    2. Wenn es sein muss halte ich mich auch im Forum zurück. :ugly: Generell bin ich in echt aber auch so direkt, außer wenn ich einfach zu faul dazu bin. Allerdings wirkt das glaub ich in echt Anders.

    3. Ich denke du könntest grundsätzlich aus jedem was interessantes machen, es sollte allerdings jemand sein der reden kann. Meine Antwort wäre Cody gewesen, einfach weil ich den mit dir assoziiere. Als zweite Wahl würde ich jetzt mal Justin Gabriel sagen.

    Rhyno schrieb:

    1. Pflegst du als Sympathisant vom 1. FC Nürnberg die Fanfreundchaft zum FC Schalke 04 oder bist du dem neutral gegenüber gestellt oder gar contra Schalke?

    2. Findest du es gut, dass es bei Videospielekonsolen eine Auswahl gibt oder wäre es dir lieber es gäbe nur eine und hätte keine Konsolenkriege zur Folge?

    3. Heute in 10 Jahre - wo wirst du sein?


    1. Pflegen wäre zuviel gesagt, aber eine gewisse Sympathie für Schalke ist schon da, sofern sie nicht gerade gegen eine Mannschaft spielen die ich lieber mag. - In Deutschland wären das wohl neben Nürnberg nur der HSV und der FCA. - Generell find ich die Fanfreundschaft ne schöne Sache, einfach auch für die Stimmung. Sowas gehört für mich genauso dazu wie Rivalitäten. Abgesehen davon finde ich die Fußballbegeisterung im Ruhrgebiet generell fantastisch, insofern ist das ein weiterer Pluspunkt für Schalke.

    2. In anbetracht von Exklusivtiteln wäre mir eine Konsole sicherlich lieber, aber ich denke nicht das man als Spieler davon profitieren würde, einfach weil der Anreiz fehlt etwas besser zu machen. Der Konsolenkrieg ist besonders aufgrund von Fanboys nervig, ohne Frage. Allerdings kann ich das ausblenden. Für mich hat jede der relevanteren Konsolen Vor- und Nachteile. Leute die dann bei einer Konsole die Nachteile ganz besonders hervorheben müssen um dann zu erwähnen wie toll die andere Konsole ist wirken auf mich immer so als müssten sie ihre eigene Entscheidung rechtfertigen.

    3. Wenn ich auf die Uhr schaue wahrscheinlich beim Essen. :ugly: - Da ich dieses Jahr aber wahrscheinlich umziehe eventuell auch in Essen.

    Covenant schrieb:

    1) was wolltest du als Kind werden wenn du groß bist?

    2) was möchtest du heute werden wenn du mal groß bist?

    3) Liebe ist...?


    1. Ein Polizist.

    2. Ein Kind.

    3. ... mehr als Worte ausdrücken können.

    Weasellony schrieb:

    1. Wie sehr freust du dich auf die Fußball Weltmeisterschaft? Geheimfavorit?

    2. Der absolut krasseste WTF!? Moment in deiner WGL Karriere?

    3. Deine aktuelle Lieblinsserie? Warum?


    1. Hält sich in Grenzen, was vorallem an unserem Bundestrainer und den Spielzeiten liegt. Was die Spielzeiten betrifft war man hier aber auch extrem verwöhnt worden, was die letzten beiden Turniere betrifft. Bei Brasilien kann man denke ich nicht von einem Geheimfavoriten sprechen, die sind nämlich mein Favorit auf den Titel. Mein Geheimfavorit wäre wohl Frankreich oder Uruguay.

    2. Das Ende von Armagedon 2013 - Der Stare Down zwischen Bryan und em Undertaker. - Einfach weil ich nie erwartet hätte gegen den Undertaker bis WrestleMania fehden zu dürfen.

    3. Aktuell schau ich gar keine Serie aktiv. Daher würd ich sagen Simpsons oder Southpark, einfach weil ich mir das immer anschauen kann. Meine All-Time Lieblingsserie ist ja wie erwähnt Breaking Bad. - Das letzte was ich angeschaut habe war Betas, eine der Amazon Prime exklusiven Serien. Hat mir sehr gut gefallen. Ist wie ne Mischung aus Social Network und Big Bang Theory in weniger erzwungen und skuril. Insgesamt also einfach sympathischer als BBT.

    The ViPeR schrieb:

    1. Wieso hast du dich entschieden mit Bryan heel zu turnen?

    2. Denkst du dir selber manchmal, wenn du was kritisches geschrieben hast: "Hm, das war assi xD"

    3. Wird WWE2K15 grandios und die Liga nochmal cooler machen?


    1. Ich hatte bei einer Storyline Entscheidung 3 Optionen. Eine war total langweilig, eine weitere war zwar interessant hat mir aber einfach weniger zugesagt und die letzte war eben das was passiert ist. Das schien mir am interessantesten. Und abgesehen davon das Lyriqz Bryan immer tot hatet bin ich damit soweit auch recht zufrieden.

    2. Manchmal. Kurz darauf denk ich mir aber: "Wenn der andere damit nicht zurecht kommt muss er schon echt erbärmlich sein."

    3. Das ist schwer zu sagen, einfach weil es von Kleinigkeiten im Gameplay abhängt. Der größte Unterschied von WWE 13 und WWE 2K14 ist für mich das Kontertiming, das beim atkuellen Spiel einfach um Welten besser ist. WWE 13 war viel zu leicht, das fand ich deshalb einfach grausam. Wenn WWE 2K15 richtig schwer wird und das Roster gut zur WGL passt, dann wird die nächste Saison noch besser. :)

    Crocodog schrieb:

    1. Wie bist Du so böse geworden?

    2. Findest Du die ganzen Namensänderungen im Forum auch so scheiße wie ich? XD

    3. F*ck, Marry, Kill: Psycho Sid, Kevin Nash, ein Teller Spinat


    1. Gegenfrage: Wie bist du so gut geworden? - Eine meiner Theorien ist ja das ich du aus der Bizarroworld bin.

    2. Ja, alle ändern ihre Namen nur du nicht. Ich warte schon sehnsüchtig darauf das du dich endlich Faggottio of Hamfist nennst, wie du es bei deinem Heißen Stuhl in erwägung gezogen hast.

    3. F*ck: Psycho Sid, Marry: Kevin Nash, Kill: ein Teller Spinat
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."