NXT Season 2 // News // Aktuell: Rookie ausgestiegen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NXT Season 2 // News // Aktuell: Rookie ausgestiegen!



      Wie heute bekannt wurde, scheiden die beiden NXT Rookies Bayley und Magnus mit dem heutigen Tage aus dem NXT-Projekt aus. Beide traten nicht einmal die Reise in das Wüstencamp an und reagierten lange Zeit nicht einmal auf Anrufe aus dem WGL Office in Stamford. Dieses Verhalten wird vom Office als äußerst unprofessionell angesehen, weswegen die Beiden in absehbarer Zukunft keine Chance mehr in der WGL erhalten dürften.

      Hinweis vom Team: Zwei Spots sind somit frei. Wer gerne einen zweiten Charakter oder überhaupt einen oder zwei Charaktere bei NXT einbringen will, hat bis morgen um 18 Uhr Zeit, via PM an Crocodog eine Anmeldung zu schicken. Sollten die beiden Spots nicht oder sollte nur ein Spot besetzt werden, reduzieren wir die Zahl der Eliminierungen nach der ersten Villa-Woche.
    • Ich finde die Lösung gut. - Was ist jetzt aber wenn ein neuer Bayley oder Magnus will?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Als ich den TNA Link gesehen habe, hab' ich Rebel erwartet. Zirkus Hoe und so. xD
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


    • Es hat nicht lange gedauert, bis das Office der WGL sich entschieden hatte, welche beiden Rookies für die kürzlich ausgeschiedenen Rookies Magnus und Bayley nachrücken würden. Es handelt sich hierbei um zwei aufstrebende Damen aus der Welt des Wrestlings: Zum einen die ausgeflippte Christina von Eerie, die nach einem Ausflug zu TNA aktuell an ihrer Wrestlingkarriere arbeitet. Dazu kommt Brittany, bis vor kurzem noch als Knockout unter TNA Vertrag. Die beiden jungen Frauen werden am morgigen Mittwoch, im Rahmen der Live Show rund um den Einzug der Rookies in die NXT Villa, der Gruppe beitreten. Werden sie sich gut einfinden? Wird es Stress geben? Werden die 23 anderen Rookies einfach so hinnehmen, dass diese zwei Damen das mitunter grauenhafte Wüstencamp nicht durchmachen mussten? Das alles erfahren wir morgen ab 18 Uhr - bei NXT Live, moderiert von Renee Young und Bret Hart!
    • Brittany stell ich mir relativ langweilig vor, aber wenn Slang sie tatsächlich nimmt, dann taugt das wohl. Christina von Eerie find ich cool, da bin ich aber gespannt darauf wer sie nimmt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • Viele Zuschauer haben bei der WGL angerufen und gefragt, wo NXT Rookie Samuel Shaw steckt. In einem kurzen Artikel gab man bekannt, dass sich Shaw heimlich vom Drehort entfernte und bisher auch nicht zurückkehrte. Er soll auch nicht auf Anrufe reagieren. Laut Shaw's Großmutter, die sich über ihr Facebook-Profil meldete, sei ihr Enkel von sich aus ausgestiegen und lebt jetzt erstmal bei ihr. Er wünsche keine weiteren Kontaktversuche und will bis auf weiteres nichts mehr mit der WGL zu tun haben. Genaue Gründe für diese Entscheidung wurden nicht genannt. Man kann davon ausgehen, dass Shaw bis auf Weiteres keine Chance mehr von der WGL bekommt.


    • Im Internet vermelden mehrere Blogger und Klatschmagazine, dass der NXT Rookie Manik in Los Angeles, Kalifornien gesichtet wurde. Tatsächlich haben ihn die Kameras von NXT seit einigen Tagen nicht mehr einfangen können. Nun gibt es eine offizielle Meldung seitens der WGL. Nachdem bereits mehrere Superstars das Projekt eigenständig verlassen haben möchte die WGL einen weiteren Zwischenfall verhindern und schmeißt den jungen Wrestler aus dem Ptojekt. Laut dem Pressesprecher der Company wird Manik per Post über den Vertragsbruch und die damit einhergehende Gebühr informiert.

      Auf der Facebook Seite der WGL haben viele Fans gefragt, was mit CJ Parker passiert ist. Der kontroverse Rookie wurde zuletzt am Donnerstag gesehen, wie er exzessiv Rauschmittel über seine eigene Wasserpfeife (umgangssprachlich "Shisha") konsumierte. Nun meldet sich der WGL eigene Arzt Matt Henkins zu Wort: CJ hat eine mittlere Rauchvergiftung erlitten und wurde am späten Donnerstagnachmittag in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert. Aktuell erholt sich Parker von der Entgiftung. Wir werden ihn voraussichtlich Morgen Nachmittag wieder in die Villa bringen." Viele Fans atmen auf. Einige äuern sich jedoch negativ, da Parker bisher in der zweiten Season von NXT in Erscheinung getreten ist.