Total Divas #18 (9 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Total Divas #18 (9 Feedbacks)



    WGL Total Divas #18


    Nun beginnt die 18. Ausgabe von WGL Total Divas. Wie immer wird das Publikum von Maria und Eva Marie begrüßt.



    Maria Kanellis: "Hallo und herlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von Total Divas!"

    Eva Marie: "Ja, auch ein herzliches Willkommen von mir."

    Maria Kanellis: "Mal wieder erwartet uns heute eine sehr spannende Ausgabe, der Show in der sich alles um die Damen der WGL dreht."

    Eva Marie: "Heute steht unter anderem ein Interview mit Kaitlyn auf dem Programm."

    Maria Kanellis: "In diesem äußert sie sich zu der Situation mit Lita"

    Eva Marie: "Auch sehen wir ein weiteres Segment mit Layla."

    Maria Kanellis: "Dann hat Ashley noch eine sehr merkwürdige Begegnung"

    Eva Marie: "Ja, ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll."

    Maria Kanellis: "Auch die Bellas werden in der heutigen Ausgabe vertreten sein."

    Eva Marie: "Nicht nur die, denn wir sehen auch Mr. No Days Off Darren Young."

    Maria Kanellis: "Und natürlich das Highlight des Abends, ein Klasse Divenmatch."

    Eva Marie: "Wir sehen heute Abend wie Kaitlyn es mit Ashley aufnimmt."

    Maria Kanellis: "Da werden wir ja endlich sehen, ob es sinnvoll war sich Lita anzuschließen."

    Eva Marie: "Das klingt nach einer spannenden Ausgabe Maria."

    Maria Kanellis: "Oh ja.... Ich bin gespannt!"

    Eva Marie: "Dann legen wir am besten direkt los!"



    Maria Kanellis: "So, als erstes sehen wir heute das angesprochene Interview mit Kaitlyn."

    Eva Marie: "Und eines können wir euch sagen..."

    Maria Kanellis: "Das Interview ist ziemlich hart geführt."

    Eva Marie: "Und am Ende gibt es noch eine kleine Überraschung."

    Die Kameras fahren nun in den Backstagebereich. Dort sehen wir Renee Young mit einem Mikrofon. Als sie plötzlich Kaitlyn sieht geht sie schnell auf ihr zu.

    Renee Young: "Hey Kaitlyn, gut das ich dich treffe. Kannst du ein kurzes Statement abgeben?"


    Kaitlyn dreht sich mit einem freundlichen Lächeln zur Interviewering um, als sie ihre Stimme hört.


    Kaitlyn: "Hey, Renee na klar.... Was willst du denn wissen?"

    Renee fängt nun rasch mit ihrem Interview an.

    Renee Young: "Letzte Woche habe ich und das ganze WGL Universe festgestellt, dass du wirklich auf den Vorschlag von Lita eingegangen bist. Woher der schnelle Sinneswandel.

    Ihr lächeln verwandelt sich nun in eine ernste Miene.

    Kaitlyn: "Naja.... Es ist ganz einfach.... Ich habe die Schnauze einfach gestrichen voll nur zu verlieren... Egal wie hart ich trainiere und egal wie sehr ich mich anstrenge, ich stampfe immernoch auf der Stelle... "

    Renee hakt sofort nach

    Renee Young: "Und du meinst Lita kann dir da weiterhelfen?"

    Kaitlyn überlegt kurz.

    Kaitlyn: "Natürlich denk ich das.... Sonst würde ich mich ja nicht von ihr unterrichen lassen. Man kann ja wirklich vieles über Lita sagen, aber niemand würde leugnen das sie eine unglaubliche Karriere hingelegt hat. Sie war die Frau, welche damals mit Trish Stratus das Frauenwrestling entscheidend prägte. Wegen ihr ist die Division da, wo sie jetzt ist. Außerdem stand sie schon so oft an der Spitze.... Irgendwas muss Lita ja richtig machen, dass sie so viel im Leben erreicht.... Also warum sollte ich nicht von ihr unterwiesen werden?"


    Die Interviewerin muss diesmal kurz überlegen, bevor sie antwortet.

    Renee Young: "Natürlich... Das klingt alles schon logisch was du dort sagst und von einem neutralen Standpunkt aus gesehen würde ich dir ja Recht geben.... Aber du und Lita, ihr habt zu viel Geschichte miteinander... Denk nur dran, was sie mit deiner eigentlichen Mentorin Nattie gemacht hat. Ist dir das jetzt völlig egal?"

    Nun wird das Gesicht der Rookie Diva leicht traurig.

    Kaitlyn: "Nattie..... Natürlich ist das eine Schande was mit ihr passiert ist.... Aber immerhin hat Lita so den Titel gewonnen. Ich glaube das hätte fast jede Frau so getan, bei der Gelegenheit."

    Renee Young: "Sicher? Hättest du das auch getan Kaitlyn?"

    Vorwurfsvoll guckt die Interviewerin die gut gebaute Diva an.

    Kaitlyn: "Wahrscheinlich nicht.... Aber genau deshalb bin ich auch keine Championesse... Noch nicht, Lita wird mir alles wichtige beibringen und mich zur nächsten weltberühmten Diva schmieden, da bin ich mir mehr als nur sicher!"

    Das Interview wird plötzlich von einer Stimme unterbrochen

    ???: "Lachhaft.... "

    Es ist die Extreme Diva Lita, die Lehrmeisterin von Kaitlyn



    Lita: "Was machst du da bitte Renee? Solltest du als WGL angestellte nicht unparteiisch sein? Hast du so offensichtlich eine Abneigung gegen mich entwickelt, dass du jetzt versuchst meine Schülerin gegen mich aufzustacheln?"

    Renee geht nun ein paar Schritte zurück.

    Renee Young: "N...nein so ist das nicht."

    Lita: "Du hast Glück das ich heute einen guten Tag habe.... Komm Kaitlyn lass uns gehen, diese Schnäpfe hat nicht genug Wert um mit uns zu reden!"

    Kaitlyn wirft Renee noch einen entschuldigenden Blick zu, bevor die beiden verschwinden.


    Maria Kanellis: "Wer hätte gedacht, dass Renee so direkt ist?"

    Eva Marie: "Also ich war auch vollkommen überrascht."

    Maria Kanellis: "Kaitlyn passt in meinen Augen wirklich gar nicht zu Lita..."

    Eva Marie: "Ja, ich verstehe die ganze Situation auch nicht."



    Maria Kanellis: "Im nächsten Segment sehen wir Ashley Massaro."

    Eva Marie: "Aber sie ist nicht alleine."

    Maria Kanellis: "Verrat bloß nicht zu viel, dass nimmt den Zuschauern die ganze Spannung."

    Eva Marie: "Du hast Recht, schaut lieber selber."

    Erneut sieht man die Kameras in den Backstagebereich zoomen. Man sieht eine Person in einem Trenchcoat mit dem Kopf zu Wand stehen. Man erkennt von hinten, dass sie eine Truckercappy auf hat. Dann sieht man wie sich eine weibliche Person nähert, bei der es sich um die rockige Diva Ashley handelt. Sie stellt sich nun vor dem Unbekannten auf und wartet.



    ???: "Hast du das Geld?"


    Während sie antwortet holt sie ein kleines Bündel Geldscheine aus der Tasche und streckt diese in Richtung des Unbekannten.

    Ashley Massaro: "Ja, hier..."


    Die merkwürdige Person dreht sich nun um und schnappt sich die Scheine. Dabei erkennen wir, dass er eine große Sonnenbrille trägt und einen langen Bart hat.

    ???: "Also gut, wie kann ich dir helfen?"


    Ashley Massaro: "Bitte beschatte für Paige für mich... Ich habe das Gefühl, dass sie irgendwie Dreck am stecken hat... Letzte Woche sah ich sie aus dem Büro von Ric Flair kommen. Das könnte zwar harmlos sein, aber ich traue der Geschichte nicht!"

    Die bärtige Person muss nun laut lachen. Als er merkt, dass er komisch angeguckt wird erklärt er sich sofort selber.

    ???: "Du sagtest harmlos, aber die Sache zwischen den Beiden ist alles andere als das.... Deine Vermutung ist richtig, zwischen den beiden geht etwas vor.Etwas was es so in der WGL nicht geben dürfte..."

    Interessiert guckt die Diva zur unbekannten Person.

    Ashley Massaro: "Dann hatte ich also doch Recht! Hast du denn auch Beweise, dass deine Aussagen wahr sind?"

    ???: "Beweise habe ich aktuell nicht, aber meinem Wort kann man immer trauen! Ich weiß über alles Bescheid was hier vor sich geht meine Liebe. Und damit meine ich wirklich alles!"

    Die Miene von Ashley bleibt ernst während sie weiter redet.

    Ashley Massaro: "Trotzdem... Ich habe eine Menge Geld bezahlt! Dafür reicht mir dein Wort nicht aus. Ich brauche Beweise! Ich muss nachweisen können, dass irgendwas an der Sache faul ist!"


    Kopfnickend stimmt die Person der Diva aus New York zu.

    ???: "Na gut... Dann werde ich mich auf den Weg machen und dir deine Beweise sammeln. Damit werde ich sofort beginnen."

    Mit diesen Worten verschwindet die merkwürige Person aus der Szenerie und wir sehen eine Ashley, die vollkommen in ihre Gedanken vertieft ist.


    Maria Kanellis: "Wer war nur dieser seltsame Mann?"

    Eva Marie: "Der kommt mir irgendwie bekannt vor...."

    Maria Kanellis: "Totaler Quatsch! Das wird irgendein Detektiv oder sowas gewesen sein."

    Eva Marie: "Wahrscheinlich hast du Recht."



    Maria Kanellis: "Nun sehen wir ein Trio, was schon lange nicht bei Total Divas dabei war."

    Eva Marie: "Nein wir meinen nicht die Wyatt Family..."

    Maria Kanellis: "Wo du das gerade erwähnst.. wo ist eigentlich Kelly?"

    Eva Marie: "Ach das ist jetzt irrelevant, Honey. Bei unserem Segment wird gefeiert!"


    Wir sind wohl Backstage bei Monday Night Raw und sehen gerade das Ende der letzten Ausgabe. Es ist etwas ruhig, was kaum verwunderlich ist, denn das Main Event ist gerade zu Ende gegangen und die Superstars bereiten sich auf die weiterreise vor. Allerdings wird die Stille durch einen lauten Schrei zerstört.

    ???: "Wohoooo! Was für ein schöner Tag!"

    Die Kamera folgt der Stimme und wir sehen Darren Young!



    Darren Young: "Super Show heute! Das muss gefeiert werden!"

    Nun sehen wir auch die Bella Zwillinge, die sich ebenfalls fröhlich mit dem Party Boy unterhalten.

    Nikki Bella: "Das war ein tolles Match von dir, Darren! Es freut mich sehr für dich, dass du gewonnen hast."

    Brie Bella: "Wehe wenn nicht. Ich habe mir endlich einen tollen Strafstuhl besorgt, den hättest du heute spüren sollen! Doch du hast diesmal Glück und ich lasse dich mit der Feier davon kommen."

    Brie zwinkert ihrem Freunden zu, der auch lächelt.

    Darren Young: "Aber auch Sheami hat sein Match gewonnen!"

    Auch hier jubelt Young laut, doch Brie scheint dies nicht zu gefallen.

    Brie Bella: "Und das interessiert uns, dass dieser Möhrenkopf mal irgendeinen Erfolg erzielt?"

    Nikki schaut sich ihre Schwester kritisch an.

    Nikki Bella: "Ach komm schon, sei doch nicht so. Du weißt doch wie sehr Darren an ihm hängt."

    Brie Bella: "Wenn er mich nervt dann wird er bald bei mir irgendwo rumhängen. Am besten als Ampel, denn wenn ich ihn in die Finger bekommen sollte, werde ich seine Haut rot prügeln."

    Ohne einen triftigen Grund redet sich Brie plötzlich in Rage.

    Darren Young: "Hey Brie. Es ist okay... du hast doch auch dein Match heute gewonnen, denk jetzt nur daran."

    Nikki Bella: "Und bei Backlash werden wir es diesen Hexen zeigen! Die Bella Twins sind die Stärksten."

    Nach dieser Aussage drückt Brie ihre Schwester zu sich.



    Brie Bella: "Du hast Recht. Wir werden diesen zwei Krähen die Federn ausrupfen! Aber ihr habt Recht, lasst uns diesen tollen Tag feiern. Denn auch die Krummnase hat sein Match verloren."

    Lachend zeigt Brie auf ein Bildschirm, wo Wade Barrett zu sehen ist. Das Trio lacht laut und so schaltet die Kamera ab.


    Maria Kanellis: "Echt ein schöner Tag für die Drei."

    Eva Marie: "Du sagst es. Zwar wundert es mich, warum Brie so überreagiert hat, aber ich habe Angst selbst nachzufragen."

    Maria Kanellis: "Warum denn? Brie ist eine total nette Person."

    Eva Marie: "Ich will nicht bestraft werden..."



    Maria Kanellis: "Bevor wir zu unserem Heutigem Match kommen, sehen wir noch ein Interessantes Interview von Maryse."

    Eva Marie: "Bei dem es aber nicht nur um Maryse ging."

    Maria Kanellis: "Genau den ihre Extfrau Layla kam auch noch dazu und es kam zu einer Interessanten Wendung in dieser Fehde."

    Eva Marie: "Aber seht selbst."

    Die Kameras ist nun im Backstagebereich. Dort sehen wir Renee Young vor einer Interviewwand stehen.



    Renee Young: "Meine Damen und Herren mein jetziger Interviewgast, ist nach eigenen Aussagen die Sexiest Diva in der WGL, Maryse. "

    In diesem Moment kommt auch Maryse mit ernstem Blick ins Bild getreten.

    Renee Young: "Hallo Maryse, es freut mich das du dir die Zeit für ein Interview genommen hast.“

    Die Mine der Frankokanadierin ändert sich nicht, im gegen teil ihre Laune scheint sich merklich zu verschlechtern.

    Maryse: "Rede nicht lange um den heißen Brei und komm zur Sache, ich habe nicht ewig Zeit."

    Renee schaut etwas verwundert, fährt aber gleich fort.

    Renee Young: "Okay, dann komm ich direkt zu meiner ersten Frage. Nach deinem Angriff in der letzten Woche hast du ein Steel Cage Match, das von Layla gefordert wurde abgelehnt. Stattdessen hast du ein Extreme Rules Match gefordert, Wieso?"

    Maryse überlegt nicht lange.

    Maryse: "Wieso ich nicht auf den Wunsch einer Bitch eingehe? Sagen wir es mal so weil ich keine Lust habe, mich mit einem Niemand in einen Käfig zu stellen. Dieses Individuum ist es einfach nicht Wert das ich meine Schönheit mit einem Käfig verberge."


    Die Interviewerin muss diesmal kurz überlegen, bevor sie antwortet.

    Renee Young: "Ist denn nicht ein Extreme Rules Match viel gefährlicher für deine „Schönheit“, wie ein Steel Cage Match?"

    Maryse: "Im Prinzip ja schon, aber da brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Da diese Verliererin so oder so viel zu Schlecht ist, wird sie eh keinen einzigen Schlag durchbekommen. Also mach ich mir darüber gar keine Sorgen."

    Renee Young: "Du scheinst dir deiner Sache ja wirklich sicher zu sein?"

    Das Gesicht von Maryse wird etwas freundlicher, sie fängt sogar leicht an zu lächeln.

    Maryse: "Schätzchen, sie war zwar die längste Womens Championesse der WGL Geschichte, aber das war einmal. Heute ist sie ein Nichts und bei Backlash werde ich ihr zeigen das es ein großer Fehler war zurückzukommen und sich mit mir anzulegen."

    Das Interview wird plötzlich von einer Stimme unterbrochen

    ???: "Lachhaft.... "

    Es ist Layla, die Exfrau von Maryse, die sich mit einem hämischen Lachen den beiden nähert. Maryse scheint wohl eine Attacke zu erwarten und geht in eine Abwehrhaltung.



    Layla: "Mach dir nicht gleich ins Hemd, du ach so starke Diva. Du willst mir also zeigen das es ein Fehler war zurückzukommen? "

    Renee geht nun ein paar Schritte zurück.

    Maryse: "Ja das werde ich, das du mich nicht Angreifst zeigt doch schon, dass du nichts drauf hast."

    Layla: "Du bist so berechenbar, wieso sollte ich dich jetzt angreifen wenn ich dich zu Hundert Prozent bei Backlash in die Finger bekomme. Aber wenn du dir ja deiner Sache so sicher bist, was hältst du davon wenn wir den Einsatz erhöhen?"

    Maryse: "Gerne was schwebt dir den so vor, vielleicht das ich nur mit einem Arm kämpfe? Oder willst du das ich mir die Augen verbinde?"

    Layla: "Nichts von beidem! Was hältst du davon, die Verliererin verlässt die WGL und zwar für Immer! Wenn du dir wirklich so sicher bist, wirst du ja damit kein Problem haben."

    Maryse: "Werde ich auch nicht haben, aber wenn du die WGL so schnell wieder Verlassen willst? Von mir aus gerne!"

    Beide Diven schauen sich noch einmal Tief und voller Abneigung in die Augen, bevor sie beide in verschiedene Richtungen verschwinden.


    Maria Kanellis: "Wow also haben wir bei Backlash nun ein Loser Leaves Town Match?"

    Eva Marie: "Es sieht ganz danach auch, ich bin war auch vollkommen überrascht."

    Maria Kanellis: "Es wird wohl ein Spannendes Match, immerhin wird die Verliererin danach Arbeitslos sein."

    Eva Marie: "Die beiden, werden sich wohl an diesem Abend nichts Schenken."



    Maria Kanellis: "So nun kommen wir zum Finale der heutigen Ausgabe!"

    Eva Marie: "Wie immer erwartet uns ein tolles Match."

    Maria Kanellis: "Ich bin echt gespannt, was uns diese beiden Diven heute bieten können."

    Eva Marie: "Ja, wir werden es erleben!"


    Die Kameras zoomen nun zum ersten mal am Abend in die Arena. Wir sehen eine große Bandbreite gut gelaunter Fans in den Reihen sitzen. Dann ertönt als erstes die Musik von der rockigen Diva Ashley, welche mit lautem Jubel empfangen wird.

    [VIMEO]89664071[/VIMEO]



    Gut gelaunt kommt die New Yorkerin jetzt auf die Rampe gelaufen. Sofort geht sie zu den Fans hin un klatscht mit einem nach dem anderen ab. Als sie im Ring ankommt stellt sie sich auf das 3. Ringseil und reißt ihre Hände in die höhe, dabei macht sie wie immer die typische Rockgeste.

    [VIMEO]75664420[/VIMEO]



    Das Erscheinen von Kaitlyn hingegen löst gemischte Reaktionen im Publikum aus. Vor allem da sie mit der ziemlich unbeliebten Lita auf der Rampe erscheint. Bis vor kurzem war Kaitlyn noch ein Publikumsliebling, doch nun überwiegen die Buhrufe. Bevor sie in den Ring steigt kriegt sie noch ein paar Tipps von Lita.


    Die beiden Diven fangen an sich zu umkreisen und gehen in einen Lock Up. Kaitlyn hat die klaren Vorteile und kann ihre Gegnerin bis in die Ringecke zurückdrücken. Dort wird sie angezählt und lässt dann schließlich los. Sie entfernt sich etwas von Ashley und fordert sie auf in die Ringmitte zu kommen. Diese überlegt kurz und geht tatsächlich langsam zu ihrer Widersacherin. Bevor es zu einem weiteren Lock Up kommen kann, duckt sich Ashley und zeigt einen Dropkick gegen das rechte Bein von Kaitlyn. Diese fällt dadurch zu Boden, während sie sich die getroffene Stelle hält. Ashley nutzt diese Chance und setzt weitere Attacken gegen das Bein ein. Danach folgt ein Cover. 1..2.Kickout von Kaitlyn. Gerade noch so konnte sich die Diva befreien. Ashley will ihrer Gegnerin keine Chance geben und hebt sie auf. Doch Kaitlyn kontert mit einem schnellen Snap Suplex. Ihre Widersacherin hält sich kurz den Rücken und muss dann beim Aufstehen auch noch einen Bodyslam hinnehmen. Bei dieser Aktion scheint sich aber auch Kaitlyn etwas wehgetan zu haben, da sie sich ans Bein fasst. Die Diva nimmt eine kurze Pause und humpelt dann leicht zu ihrer Gegnerin, die sich mit Hilfe der Seile nach oben gezogen hat.

    Spoiler anzeigen
    Doch zu spät, sofort gelingt es Kaitlyn sie in einen Scoop Slam Ansatz zu nehmen. Doch dann beginnt sie auf einmal zu taumeln. Anscheinend ist ihre Beinverletzung stärker als gedacht und sie kriegt keinen stabilen Stand. Als Ashley das mitkriegt fängt sie an wie wild zu strampeln. Diese Aktion bringt das Bein ihrer Gegnerin endgültig zum versagen. Schnell lässt sie Ashley los und sackt in sich zusammen. Die New Yorkerin erkennt nun ihre Chance und mäht die Texanerin mit einer Clothesline um. Als dieser erfolgreich durch geht steigt sie auf das Top Rope und tauntet ihre Gegnerin. Dann folgt ein Move, den wir zuvor noch nie gesehen haben. Es ist ihr Finisher, der Starstruck, mit diesem landet sie hart auf ihrer Gegnerin und das Cover folgt 1...2...3

    "Justin Roberts: Here is your Winner....Ashley Massaro!"

    Voller Freude reißt Ashley beide Arme in die Höhe, sie kann es nicht fassen, dass sie endlich ihr erstes Match gewonnen hat. Auch die Fans sind aus dem Häuschen. Einen gegenteiligen Blick hat die Extreme Diva Lita drauf, mürrisch starrt sie ihre Partnerin an. Als Ashley sich nun aus dem Halle begibt, slidet die "Rated R Diva" in den Ring und lässt sich ein Mikrofon bringen.

    Lita: " Unglaublich.... Du hast es immer noch nicht gelernt! Wie oft muss ich es dir noch sagen? Fair kommt man nicht weiter!

    Kaitlyn liegt weiterhin am Boden und schaut mit schmerzverzerrten Gesicht ihre Mentorin an.

    Lita: "Los steh auf! Sei nicht so eine Heulsuse."


    Kaitlyn hievt sich nun schwer auf die Beine. Man merkt, dass sie ihr Bein in der aktuellen Situation kaum belasten kann. Irgendwie gelingt es ihr trotzdem auf die Beine zu kommen.

    Lita: "Unglaublich.... Ich werde dir bei Raw zeigen wie man Matches gewinnt! Da darfst du aus nächster Nähe zu gucken, vielleicht lernst du ja was draus!"

    Nun schmeißt sie das Mikrofon auf den Boden und verlässt die Halle. Dabei nimmt sie kaum Rücksicht auf ihre Schülerin, welche ihr nur mühevoll folgen kann.



    Maria Kanellis: "Was für ein schönes Match!"

    Eva Marie: "Naja.... dass seh ich ein bisschen anders.."

    Maria Kanellis: "Stimmt, eigentlich, hätte Kaitlyn das Match gewinnen können."

    Eva Marie: "Naja... Wie sagt man so schön? Blöd gelaufen!"

    Maria Kanellis: "Das nächste mal läuft es hoffentlich besser."

    Eva Marie: "Ich bin echt gespannt ob Lita ihren Worten Taten folgen lassen kann."

    Maria Kanellis: "Das sehen wir morgen bei Raw!"

    Eva Marie: "Somit wären wir jetzt auch am Ende von Total Divas, in diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend und bis nächste Woche!"

    Maria Kanellis: "Bye!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Jeyz87 ()



  • Intro

    Joa, beim Intro habe ich hier versucht die Ausgabe ein klein wenig zusammen zu fassen. Hoffe das ist mir halbwegs gut gelungen. Die neuen Bilder finde ich echt stark, sieht einfach cool aus in Kombination. Lob an Dreather dafür!




    Kaitlyn Interview

    Joa... Das Kaitlyn Interview war größtenteils dazu gedacht um Kaitlyn irgendwie symphatisch wirken zu lassen. Weil natürlich gibt es immernoch einen riesigen Charakterunterschied zwischen den beiden, was die Leser auch spüren sollen. Deshalb auch der Lita eingriff am Ende.




    Ashley Segment

    Okay... Hier sollte natürlich die Paige/Flair Story weitergeführt werden. Mit einem mysteriösen Unbekannten, bei dem ich wirklich gar nicht weiß wer das sein könnte.... Komischer Typ. Hab hier absichtlich versucht die Moderatorinnen leicht dümmlich wirken zu lassen. Peilt ja jeder, dass das Damien Sandow ist.




    Bella/Darren Segment

    Ja, diese Segment war diesmal nicht von mir sondern von Dreather. Dieser kommt einfach besser mit der Domina Seite von Brie klar, weshalb er dieses mal randurfte. Brie gefällt mir hier echt wahnsinnig gut und ich finde er macht bei ihr einen besseren Job als ich. Auch finde ich gut, dass auf die letzte Card eingegangen wurde. Das war ja wirklich ein glücklicher Abend für die beiden Twins. Dann noch nen Seitenhieb gegen Barrett, passte hier perfekt. Aber Krummnase wird Darren trotzdem mit einem Bullhammer auf die Matte schicken :p



    Layla Segment

    Joa... Das gute Layla Segment. Ich muss Jeyz hier echt loben, ich finde er hat sich in den letzten Wochen qualitativ echt gut gesteigert. Mir gefällt dieser Teil hier unglaublich gut. Maryse wirkt einfach super, diese arrogante Art kauft man ihr gut ab und auch Layla wirkte sehr gut auf mich. Hat Spaß gemacht die beiden Damen zu lesen. Die Idee mit Looser Leaves Match ist auch gut. Mh.... bedeutet wohl, einer hat sich für einen Zweitwrestler entschieden, aber welcher der beiden ? ^^



    Ashley vs Kaitlyn

    Hier wollte ich Ashley halt wie nen kleinen Fan Liebling darstehen lassen, weshalb mir der erste Sieg hier sehr gut in den Kram gepasst hat. Ich hoffe Ashley bleibt in den Shows... Würde sie gerne behalten. Bei Kaitlyn wollte ich einfach zeigen, dass die Crowd gemischt auf ihren "Turn" reagiert. Weil Charakterlich bleibt sie ja ziemlich ähnlich. Das Match, da hat mir Truth geholfen und die Idee mit dem verletzten Bein passte mir gut in den Kram. Hab das gleich fortgeführt. Am Ende nochmal Lita als Heel pushen.




    Fazit

    Joa... Ich weiß ja nicht, aber in meinen Augen, war dies heute eine mehr als gelungene Total Divas Ausgabe. Das war nach der letzten relativ schwach auch bitter nötig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laxus ()





  • Intro

    Das Intro ist besser wie letzte Ausgabe.
    Sehr schön sotiert und wieder alles erwähnt.
    Die Show kann beginnen.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5



    Kaitlyn Interview
    Ui, bin Baff, was für ein toller Start.
    Vom ersten bis zum letzten Satz gibts nichts zu meckern.
    Kleiner Kritikpunkt, falls man unbedingt einen findet muss.
    Die Kommentatoren kündigen ein "hartes" Interview an, klingt iwie doof.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5



    Ashley Segment

    Auch hier ein Super Segment, hier finde ich allerdings Kritik, die erwähnt werden muss.
    Bitte beschatte für Paige für mich ???
    Ist logisch was es meinen soll, aber darüber bin ich beim lesen gestolpert.
    Was auch nicht so toll war, ist das die Unbekannte Person am Ende erwähnt wird.
    Auch wenn wir wissen oder zumindest es uns denken könnten.
    Er gibt seine Identität nicht Preis.
    Damien Sandow: "Na gut...
    Kann passieren.
    Eigentlich wird hier nichts neues erzählt.
    Was hat Paige nun mit Flair zu tun ? Beziehung ? Verwandschaft ? etc ...
    wir sind genauso weit wie bisher :D

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5



    Bella/Darren Segment
    Wieder ein gutes Segment, alle werden gut dargesellt.
    Warum reagiert Brie so ?
    Da lief bestimmt schon was :p

    Ranking:
    :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5



    Layla Segment
    Auch hier ein gutes Segment, bin überrascht,
    da es letzte Woche ja nicht die Mördershow war.
    Maryse ist sehr guter Heel.
    Verstehe nicht wieso ein Extreme Rulez Match
    toller sein soll als ein Steelcage ?
    Aber seis drumm.
    Die Stipulation, Looser leaves town ! Geil.
    Der Schreiber hat gut reagiert, ist das jetzt ein ?

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5



    Ashley vs Kaitlyn
    Das Match war Qualitativ sehr anspruchsvoll.
    Nur im Finale gefällt mir ein Satz nicht:
    Dann folgt ein Move, den wir zuvor noch nie gesehen haben
    Wirkt wie, "In your Face, noob"
    Tolles Match, Ashley´s erster Sieg !?
    Teibt die Lita / Kaitlyn Story weiter an.
    Ashley wirkt irgendwie ohne Storyline, taucht hier und dort mal auf.
    Hoffe man findet ein nettes Plätzchen für Sie.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5



    Fazit

    Super Show mal wieder, dies beweist das die letzte TD! nur ein Ausrutscher war.
    Eigentlich kaum was zu kritisieren gehabt.
    Guten Lesefluß und Sinn erkannt.

    Nur eine kleine peinliche Frage habe ich dann doch...
    ... und dafür hoffe ich wird mir der Kopf nicht abgerissen. :lol:

    Wer ist Laxus ?


    Ranking:
    :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5

    Laxus schrieb:



    Fazit

    Joa... Ich weiß ja nicht, aber in meinen Augen, war dies heute eine mehr als gelungene Total Divas Ausgabe. Das war nach der letzten relativ schwach auch bitter nötig.


    Das meiste war ja von dir, und Eigenlob stinkt ;)
    Allerdings muss ich dir absolut Recht geben, Super Show.
    Somit ist dein Eigenlob völlig gerechtfertigt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von xxFroggy85xx ()



  • Intro

    Jo, wie immer solide ^^



    Kaitlyn Interview

    Das Segment von letzter Woche wurde hier gut fortgeführt. Einige Bezeichnungen sind aber recht lustig, z.B. Kaitlyns Aussage "Ich stampfe immer noch auf der Stelle" anstatt "Ich trete auf der Stelle". Das "stampfen" hat was von Mannsweib xD Ansonsten aber wie gesagt inhaltlich gut.



    Ashley Segment

    Soso, Ashley engagiert also Sandow, um Paige zu beschatten. Segment war gut geschrieben, nur verbinde ich Ashley ehrlich gesagt aktuell eher mit einer Fehde mit den Beautiful People.



    Bella/Darren Segment

    Nochmal ein gutes abschließendes Segment zu den Geschehnissen bei RAW. Hat mir gefallen, gibt nix auszusetzen. Ok, außer das Darren-Bild, aber da gibts ja nicht viel Alternativen xD



    Layla Segment

    Ähm ja... schon wieder ein Renee Interview, davon gabs bei RAW schon einige, heute auch schon eins und letzte Woche auch zur Genüge. Die Fehde der Beiden sollte nun mal anders ablaufen als ständig über Interviews mit Renee. Und was ich bedenklich finde ist die Loser leaves League Stipulation. Wenn ich mich nicht irre, war Layla schon mal in so einer Situation. Hier ist es aber irgendwie völlig offensichtlich, dass das Match schon vorher einen Sieger hat. Denn wenn man nicht schon irgendwie wüsste, wie das Match ausgehen würde, könnte man nicht so eine Stipulation bringen. Zumindest in dieser Situation, denn wenn Layla verliert, wäre ein erneuter Abgang eine Schande für sie.



    Ashley vs Kaitlyn

    Das Match war gut, das Aftermath passt dann zur Story von Lita und Kaitlyn. Daher geht auch diese Niederlage in Ordnung. Mal schauen, was nun draus gemacht wird.



    Fazit

    Dieses Mal war die Show wieder bedeutend besser als beim letzten Mal. Fand die Segmente gut, bis auf das Layla/Maryse Interview. Das war ein Interview zuviel und diese Stipulation gefällt mir hier gar nicht, da es irgendwie zu offensichtlich für mich ist, wer das Match als Sieger verlassen soll.


    nWo 4 Life




  • Intro

    Wie sie alles runterhaspeln. xD War aber gut, wie immer.

    4/5 Punkte



    Kaitlyn Interview

    "Ich stampfe auf der Stelle" klingt, als würde sich Kaitlyn selbst für fett/einen Elefanten halten. Die Formulierung war unglücklich. Sonst war das Segment ganz gut. Renee ist weiterhin das übelste Opfer, Lita ist böse, Kaitlyn durfte sich erklären. Leider waren einige Fehler drin, aber dafür ziehe ich nur einen Punkt ab.

    3/5 Punkte



    Ashley Segment

    Okay, das sind jetzt erste Anzeichen eines Gimmicks bei Ashley. Dass sie offenbar in die Heel-Richtung geht, geht für mich in Ordnung. Sie war ja in der WWE nie Heel, insofern ist es interessant zu sehen, was Ihr aus ihr macht. Der Typ, das werden alle Menschen außer Maria und Eva realisiert haben, ist Sandow. xD Und sein Gimmick ist nach wie vor geil.

    4/5 Punkte



    Bella/Darren Segment

    Was ist bitte ein Strafstuhl? XD Finde gut, dass Brie an keinem Kerl Interesse hat. Fandango hat ihr Herz gebrochen, da macht es Sinn, dass sie dicht macht. Nikki und Brie funktionieren imo prima miteinander, das spielt sich seit Wochen gut ein. Und Darren ist eh fantastisch. Mir fehlte der totale Aha-Moment, sonst war es super.

    4/5 Punkte



    Layla Segment

    Das Segment war mir irgendwie nicht intensiv genug. Immerhin waren die zwei ja verheiratet und so, da müsste der Dorn tiefer sitzen. Die Stipu finde ich aber spannend. Gibt da einer der Beiden die Diva ab? Steigert die Vorfreude auf den PPV!

    4/5 Punkte



    Ashley vs Kaitlyn

    Okay, Ashley fährt einen Sieg ein. In Kombination mit ihrem Segment vorhin ist sie diese Woche als Charakter echt mal voran gekommen. Kaitlyn mit Lita ebenso, nur, dass es da eben heftig kriselt.

    4/5 Punkte



    Fazit

    Absolut solide Ausgabe. Mir fehlte der absolute "Wow"-Moment, aber dafür gab es auch nichts Schlechtes. Alles prima. :)

    4/5 Punkte





  • Intro:
    Eigentlich nett wie immer. Gibt nichts großes zum aussetzen, halt wie immer.



    Lita & Kaity:
    Hmh, okay scheinbar hat sich Kaitlyn nun wirklich Lita angeschlossen und ist quasi Heel. Naja, warum nicht, da könnte was draus werden. Das Segment auf jeden Fall war nice.



    Ashley und der Stalker:
    Schön das man Damien Sandow immer wieder in so Nebensegmenten mit einbaut, gefällt mir echt gut. Sieht ja so aus als würde es bald eine Fehde zwischen Paige und Ashley geben, würde ich cool finden. Hier war Ashley schon viel besser, dennoch hoffe ich sie bekommt bald mehr Persona.



    Bellas Backstage:
    Gefällt mir sehr gut. Im Grunde werden hier zwar nur zwei Fehden oberflächlich angeschnitten, aber das passt schon für eine Total Divas Show. Alle kamen so rüber wie man sie kennt und das ist gut so. :)



    Layla & Maryse:
    Ich finde die Fehde einfach nicht interessant. Sorry. So richtig schlecht war das Segment gar nicht, aber ist halt einfach nicht so meine Fehde.



    Ashley Vs. Kaitlyn:
    Ein schönes Match hier. Nette Begegnung hier, da wäre bei beiden ein Sieg wichtig gewesen. So durch Kaitys Niederlage baut man wohl nun weiter die Story mit Lita auf. Auch schön.



    Fazit:
    Wie auch schon in den letzten Wochen sage ich das selbe wieder. Eine nette kurze Show, nur würde ich mir mal wieder etwas "spezielles" wünschen wie z.b was mit den Wyatts oder so.
  • WGL Total Divas #18 Feedback by Kain


    Intro
    Intro ist gut soweit. Wurde alles Wichtige denke ich mal eingegangen.





    Kaitlyn Interview
    Interview gefiel mir relativ gut. Bin mal gespannt was der Schnelle Sinneswandel wirklich auf sich hat.





    Ashley Segment
    Wenn dort nicht stehen würde das es Backstage ist, dann würde ich denken das Segment spielt in einer Dunkelen Gasse, wer Weiß wer Dort sich alles Rumschleicht xD. Spaß zurseite, das Segment gefiel mir überaschend Gut. Bin mal auf die Auflösung gespannt.




    Bella/Darren Segment
    Segment war Richtig gut, finde Schön das die Twins grad wieder eine Gemeinsame Fehde haben und diese hier auch gut Weitergeführt wird aber das auch D-Young nicht zu kurz kommt passt.





    Layla Segment
    Fand das Segment eig. ganz Gut bin mir Nurnicht sicher wie ich die Stipu finden soll einerseits bringt sie ja Spannung rein aber auf der Anderen Seite könnte man sich schon Denken wer eher den 2 Wrestler abgab vorallem wenn man dann Liest für Immer, die Wahrscheinlichkeit das die jenige die ich denke nochmal in ein WWE Game kommt ist nicht sehr Hoch, aber vll. gibt es ja eine Überaschung.




    Ashley vs Kaitlyn
    Eig. ist die Niederlage für Kaitlyn echt Hier besser hoffe aber das sie bald wieder Öfters gewinnen kann.





    Fazit
    Ausgabe war Gut freu mich auf Näschte Woche.


  • Intro
    Intro war in Ordnung.. like always.




    Kaitlyn Interview

    Kaitlyn mit keinem Gimmickwechsel. War überrascht dachte wir würden jetzt eine neue Kaitlyn sehen nachdem sie doch noch bei Lita Unterricht nehmen wollte. Segment war in Ordnung.



    Ashley Segment

    Werde mit Ashley noch nicht so richtig warm. Da treffen sich ja gleich beide Pepsil Kandidaten. Hätten man ruhig schreiben können das es Sandow war. Ein Geheimnis ist er ja nicht mehr.



    Bella/Darren Segment

    Segment hat mir gefallen. Brie & Nikki kamen gut rüber und Darren ist neben Sandow & den Wyatts weiterhin der einzige der bei Total Divas teilnimmt was die Superstars angeht. Wie gesagt fände ich ein Mixed Tagteam Match gar nicht so schlecht.



    Layla Segment

    Damn.. genau das hatte die Fehde meiner Meinung nach gebraucht. Hätte nie mit so einem Match gerechnet. Ich glaube man drängt hier Maryse zu einer Niederlage oder schreibt Layla für eine kurze Zeit raus.



    Ashley vs Kaitlyn

    Ashley gewinnt.. Kaitlyn verliert. Ist in Ordnung einer von den beiden wäre eh geschwächt worden. Mal sehen ob Lita ihr Match bei Raw dafür gewinnen kann.



    Fazit
    Dieses Mal bessere Ausgabe als letzte Woche hatte eigentlich nichts zu bemeckern außer die Länge. War früher doch mit 1-2 Segmenten mehr geschmückt oder? :D


    [/QUOTE]




  • Intro





    Kaitlyn Interview
    Renee tut mir schon leid. Finde das Interview sehr gut gelungen.




    Ashley Segment
    Hehe das kann ja nur Sandow sein. Da ich ja schon Raw gelesen habe kenne ich mich schon aus.




    Bella/Darren Segment
    War ein gutes Segement. Die Bellas und Darren passen wirklich zusammen so gut. Harmonieren schon perfekt.




    Layla Segment
    Eine schöne Match Ansetzung. Loser Leaves the Town. Hoffe das jetzt Maryse verliert da ich grad mit Layla feedbacke. :D




    Ashley vs Kaitlyn
    Kaitlyn hat also wieder verloren. Das passt eigentlich eh zur jetziger Story. Schade das Lita nicht unfair gewonnen hat. Da könnte sie auch die Seile benützen beim Pin oder so. Lita hat bei Raw fair gewonnen und zeigt das ihr auf dieses Segment vergessen habt.




    Fazit
    War eine nette Total Divas Show. Daher 3,5/5 Punkten.







  • Intro
    Das Intro ist kompakt und beinhaltet alles Nötige. Das ganze könnte man sicher noch ein wenig mehr ausschmücken, trotzdem sehr gut gelungen.
    (4,5/5*)


    Kaitlyn Interview
    Das Interview ansich ist sehr gelungen und gefällt mir recht gut. Jedoch sind einige Rechtschreib- und Grammatikfehler enthalten, was für mich auch ein wenig in die Bewertung mit einfließt. Daher:
    (3/5*)


    Ashley Segment
    Ein Segment der Spitzenklasse, wie ich finde! Hier weichst du etwas vom sonstigen "Divenstuff" ab und bringst etwas, mit dem man wirklich nicht rechnen konnte! Ich bin schon gespannt, wie es hier weiter geht!
    (5/5*)


    Bella/Darren Segment
    "Wenn er mich nervt dann wird er bald bei mir irgendwo rumhängen. Am besten als Ampel, denn wenn ich ihn in die Finger bekommen sollte, werde ich seine Haut rot prügeln."
    Zitat der Show! ;)
    Auch sonst ein wirklich angenehm zu lesendes Segment. Ich bin zwar kein Darren Young-Fan, trotzdem: Sehr passables Segment!
    (4/5*)

    Layla Segment
    Sehr gelungenes Segment, auch wenn ich hier auch ein Paar Rechtschreibfehler gefunden habe. Hier sehe ich aber darüber hinweg, da mir die Handlung wirklich gefällt und die Ankündigung des "Loser Leaves Town" Matches "setzt dem Ganzen noch den Hut auf" ;)
    (4/5*)


    Ashley vs Kaitlyn

    Das Match gefällt mir ebenfalls gut - auch die Reaktion von Lita ist durchaus passabel.
    (4/5*)


    Fazit

    Alles in allem eine gelungene Show, die von allem etwas hatte. Ein guter Einstand für mein allererstes Feedback :bryan:

    Gesamt: (4/5*)
    Some people want it to happen,
    some wish it would happen,
    others make it happen.
    - Michael Jordan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von One ()