NXT - Live Show #1 (VORBEI!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NXT - Live Show #1 (VORBEI!)

      Wir sehen das Studio von NXT LIVE! Das Publikum ist schon richtig gespannt, während eine Einblendung uns signalisiert, dass die Rookies in diesen Minuten das Camp betreten.



      Wir sehen, wie die Kameramänner und Kabelträger die letzten Vorbereitungen treffen. Das Licht wird noch ausgerichtet.

      --- Ergänzt: 20:36 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:28



      Jubel vom Publikum! Die bezaubernde Renee Young und der altehrwürdige Bret "Hitman" Hart treten vor das Publikum im WGL Live-Studio. Im Hintergrund sehen wir auf mehreren Monitoren die einzelnen "Hot Spots" im Wüstencamp. Enzo Amore ist der erste, der sich ausgiebig umschaut.

      Renee: "Liebes WGL Universe! Danke für diesen unglaublichen Empfang! NXT startet heute mit einem großen Knall! Und ich bin sehr glücklich, diese WGL-Legende hier als meinen Co-Moderator begrüßen zu dürfen. Bret "The Hitman" Hart!"

      Lauter Jubel, gefolgt von "Hitman"-Chants! Bret nickt gewohnt verhalten.

      Bret: "Danke... ehm, danke. Vielen Dank."

      Renee fokussiert die Kamera motiviert.

      Renee: "Heute ziehen unsere 25 Rookies ins Wüstencamp - über eine Woche hinweg werden sie dort mit Wasser und Bohnen auskommen müssen, können sich aber zugleich untereinander kennenlernen. Und vielleicht auch sich selbst, nicht wahr, Bret?"

      Bret nickt desorientiert.

      Bret: "Ja, ehm... absolut, Renee. Es ist eine Tatsache, das weiß ich noch aus meiner Zeit... dass... man muss sich selbst treu bleiben. Ich weiß nicht, ob jeder im Camp... wirklich er oder... naja, sie... selbst bleiben wird."

      Wie versteinert grinst er Renee an.

      Renee: "Absolut, Bret! Doch jetzt schalten wir ins Camp! Schauen wir doch mal, wie die Rookies miteinander klar kommen!"

      Beide grinsen in die Kamera.

      --- Ergänzt: 20:39 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:36

      Wir sehen, wie sowohl Enzo Amore, als auch Judas Devlin sich an Scarlett ranmachen.

      Renee: "Offenbar haben diese beiden Rookies bereits ihre ganz eigene Trophäe gefunden. Was meinst Du, Bret?"

      Bret schweigt.

      Bret: "Nun... ich denke... sie spielt ja mit ihren Reizen. Etwas wie Sunny damals... Du weißt schon..."

      Wir sehen, wie Bo bemüht lächelt. Das Publikum lacht.

      --- Ergänzt: 20:41 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:39

      Eine Schalte ins Herrenzelt: ACH nimmt sich eine Decke und geht wieder raus.

      Renee: "Verwunderlich, dass er sich bei den heißen Temperaturen eine Decke holt, hm?"

      Bret schweigt.

      --- Ergänzt: 20:43 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:41

      Schalte zur Oase! Wir sehen, wie Alexa im Wasser rumdümpelt. ACH macht es sich beim Wasser bequem, während Tyler unglücklich und Enzo sehr interessiert an "Lexi" zu sein scheint.

      Bret: "Er sieht... wirklich fertig aus. Der Junge, der aussieht wie Dolph Ziggler..."

      Renee: "Du meinst Tyler Breeze? Oh, ich denke, er leidet besonders darunter, dass die Luxusgegenstände erst in der Villa ausgehändigt werden."

      Wir sehen, wie die Rookies sich in der Oase entspannen.

      --- Ergänzt: 20:46 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:43

      Als nächstes sehen wir, wie Charlotte und Rosita es sich im Damen-Zelt bequem machen.

      Renee: "Die zwei scheinen von der gemütlichen Sorte zu sein. Kennst Du Charlotte eigentlich, Bret? Sie ist ja Ric Flairs Tochter."

      Bret: "Ich, äh... nein, ich kenne sie nicht. Ich und Ric sind nicht unbedingt beste Freunde, wir sind eher... distanziert. Und so."

      --- Ergänzt: 20:48 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:46

      Sami Zayn und Nick Hogan nähern sich gefährlich nah dem Lavaloch. Die Zuschauer sind schockiert. Renee beruhigt die anwesenden Fans.

      Renee: "Keine Sorge. Die Betreuer sind bereits auf dem Weg ins Camp. Sie werden aufpassen, damit niemand in das Loch springt. Das wurde uns vom Wildpark-Präsidium bestätigt."

      --- Ergänzt: 20:52 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:48

      Wir schalten zurück ins Studio. Bret und Renee haben auf der Couch Platz genommen.

      Bret: "Wirklich sehr bunt, dieser Haufen."

      Renee nickt und sortiert ihre Moderationskärtchen.

      Renee: "Wie in einem Streichelzoo nähern sich die Rookies allmählich aneinander an. Wir merkten ja schon im Twitterverse vorab, wer besonders gut zusammen passt und wer sich vielleicht nicht sooo gut verstehen wird. Denkst Du, dass wir schon im Camp Konflikte erleben werden?"

      Bret nickt, blickt auf den Monitor, wo er sieht, wie Garrett Bischoff mit Tyler Breeze im Saloon rumhängt.

      Bret: "Er dort. Garrett. Der Sohn von Eric Bischoff. Ich will nicht parteiisch sein, aber er ist ein Mistkerl. Er ist einfach ein kleiner, verzogener Bengel. Ohne seinen Dad... mh... wird er... naja, ich denke..."

      Renee lächelt.

      Renee: "Du denkst, er wird es schwer haben im Camp??"

      Bret nickt langsam.

      Bret: "Ja. Absolut. Große Probleme..."

      --- Ergänzt: 20:56 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:52

      Wir vernehmen Garrett Bischoffs Kommentar aus dem Saloon:

      "Operetten sind schwul, aber wenn du keinen auch Brokeback Mountain machst kannst du gern weiter Radio spielen und Country Roads singen... Cowboy."

      Bret grinst nur, Renee schüttelt den Kopf. Das Publikum buht!

      Bret: "Schwul, das sagt augsgerechnet er... verzogener Bengel, sage ich Dir..."

      Renee schüttelt den Kopf.

      Renee: "Wir von der WGL distanzieren uns natürlich von solchen Aussagen. Operetten sind definitiv nicht "schwul". Und es ist völlig okay, schwul zu sein."

      Bret grinst dumm.

      --- Ergänzt: 20:59 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:56

      Wir sehen, gottseidank verpixelt, wie Judas Devlin eine Echse tötet und isst.

      Renee: "Wir entschuldigen uns für diese grausamen Bilder..."

      --- Ergänzt: 21:03 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:59

      Die kleine Gesangseinlage von Cassady kommt gut an! Das Publikum jubelt!

      Renee: "Ob er auch sein eigenes Theme singen wird, sollte er NXT gewinnen und zu Stings Assisstent werden?"

      Bret guckt emotionslos.

      Bret: "Ja... ehm, das wäre eine Idee."

      Renee begutachtet, was weiter im Saloon passiert. Offenbar kommen ACH und Nick Hogan miteinander aus, wir sehen, wie Garrett Bischoff abermals für Stress sorgt, als er Hulk Hogan schlecht redet.

      --- Ergänzt: 21:08 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:03

      Wir sehen nun, wie die drei Mädels Rosita, Alexa und Brooke im Damenzelt über Scarletts High Heels reden. Offenbar kommen sie gut miteinander aus. Im Saloon geht es nun weiter - offenbar hat ACH eine Mehl-artige Substanz eingeschmuggelt.

      Renee: "Was immer das ist, dafür wird er sicher noch Ärger kriegen."

      Wir sehen, wie er Nick etwas von dem "Mehl" gibt, bis Bo den Beutel kaputt macht! Garrett und Enzo trinken derweil, was die Bar hergibt. Cass singt immer noch.

      Bret: "Ich... ich denke, ich mag Big... Big Cass, richtig? Er wirkt wie ein vernünftiger Junge."

      Das Publikum applaudiert! Sie mögen Cass auch!

      --- Ergänzt: 21:09 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:08

      Renee: "Oh mein Gott... Judas Devlin isst gerade das Erbrochene von Nick Hogan."

      Bret schüttelt den Kopf, die Fans im Studio stöhnen gemeinsam, widerlich!

      --- Ergänzt: 21:11 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:09

      Wieder im Damenzelt. Alexa sind die Schuhe von Scarlett viel zu groß. Sie hat scheinbar extrem kleine Füße. Brooke hat Rosita scheinbar zum Weinen gebracht.

      Bret: "Hm... ganz der Vater. So unsensibel. Rosita ist super-talentiert... Brooke fragt nicht ernsthaft, ob Rey ihr Vater ist?"

      Renee guckt zweifelnd.

      Renee: "Doch, ich denke... genau das hat sie gerade gefragt."

      Wir sehen viele Fans im Publikum, die nur entgeistert den Kopf schütteln.

      --- Ergänzt: 21:15 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:11

      Wir sehen jetzt, dass scheinbar auch Lexi singen kann.. oder will.

      Renee: "Herzerwärmend, wie sich Charlotte und Alexa um die weinende Rosita kümmern. Scarlett hingegen scheint nicht viel mitzubekommen."

      Bret grinst.

      Bret: "Sie ist... offensichtlich nicht der hellste Stern am Himmel."

      Das Publikum lacht! Einer der Fans macht eine "fapfapfap"-Geste und ruft "CHARLOTTE! WOOO!".

      --- Ergänzt: 21:17 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:15

      Aiden English kriegt offenbar nicht mit, wie Judas seine Kotze an ihm abwischt. Im Herrenzelt herrscht eine befreiende Ruhe, wir hören nur das Tröpfeln der Kotze von Aidens Gesicht.

      --- Ergänzt: 21:23 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:17

      Wir schalten wieder ins Studio, wo Renee und Bret sehr überrascht zu sein scheinen. Im Hintergrund sehen wir auf zwei Monitoren die Szenen aus dem Saloon, wo Sami Zayn gerade an Big Cass' Schritt rumfummeln will, während der lauthals singt. Daneben sehen wir, wie im Frauenzelt der Konflikt zu eskalieren beginnt.

      Renee: "Wow. NXT ist erst eine knappe Stunde alt. Und schon haben sich mehrere Leute erbrochen, gestritten, aber auch Allianzen wurden geknüpft. Wir können nur hoffen, dass die Betreuer zeitnah das Camp erreichen."

      Bret guckt konzentriert ins Nichts.

      Bret: "Ehm, ja... ich muss sagen, es ist eine Tatsache, dass dort viele interessante Leute unterwegs sind. Sehr hübsche Mädchen. Ja, wirklich, sehr hübsch. Aber Garrett gefällt mir nicht. Er ist Gift, denke ich. Genau wie die Hogan-Zwillinge."

      Renee guckt fragend.

      Renee: "Bist Du sicher, dass sie Zwillinge sind?"

      Bret zuckt mit den Schultern. Seine ungewollt lustige Art kommt gut beim Publikum an! Die Crowd lacht lauthals. Renee blickt in die Kamera.

      Renee: "Wir sind am Ende der ersten NXT LIVE-Show angekommen. Wir hoffen, Ihr alle hattet Spaß mit dieser Live-Show. Teilt uns mit, wie Ihr die Show fandet, wovon Ihr mehr und wovon Ihr weniger sehen wollt! Heute in einer Woche sehen wir uns dann bei der nächsten Show, wenn es vom Wüstencamp in die Villa geht! Bis dahin senden wir natürlich 24/7 live auf dem WGL Online Network - im Stream! Bret, möchtest Du noch etwas sagen?"

      Bret schweigt, schüttelt den Kopf.

      Renee: "Danke fürs Einschalten! Viel Spaß mit NXT! Bis in einer Woche! Bye!!!"

      Das Publikum applaudiert! Die Show ist zuende! Es wird wieder der Stream aus dem Camp angezeigt.

      ENDE DER SHOW
    • Mir gefallen die beiden viel besser als erwartet! Bin zufrieden. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Wäre beides super cool. :) Die Zuschauerreaktionen sollten sich in Zukunft am besten ein wenig nach dem Voting richten. Dann könnte man auch ohne in den schlechtesten fünf zu sein, wissen wie man etwas ankommt.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Hat mir sehr gut gefallen und ich hab mich bei den Sachen wo meine Leute erwähnt wurden echt gefreut.^^ Find das bisher wirklich super. :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."