Punchlines Podcast #5 / 2014 // Wrestling Manager Online

    • Punchlines

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Punchlines Podcast #5 / 2014 // Wrestling Manager Online


      Habt ihr schon vom möglicherweise neuen Stern am Browsergame-Himmel gehört? Nein? Dann habt ihr Glück, denn in der neuesten Ausgabe von Punchlines erfahrt ihr alles zum Wrestling Manager Online. Vanni hat sich den Entwickler Daniel eingeladen und mit ihm über die Entstehung und Entwicklung des Spiels, des Spiels selbst und seine Visionen für die Zukunft geredet. Wie gewohnt blickt Vanni vorher auch auf die News des vergangenen Monats zurück.

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören der Ausgabe und würden uns wie immer über Feedback, Kritik und Kommentare freuen!

      [YT]qeTNbqYQiMw[/YT]


      den Podcast bei iTunes laden
      den Podcast als MP3 laden (Rechtsklick --> Speichern unter...)
      zum Wrestling Manager Online
    • Huhu.

      Ich finde es interessant zu sehen, wie gut du dich darüber informiert hast. Gut, es braucht ja Informationen, um einen guten Podcast zu machen - aber das Thema finde ich ebenfalls ansprechend. War eigentlich nie so erpicht darauf, Wrestling Managers zu spielen, aber mal schauen, vielleicht blicke ich in diesen ein paar Male herein. Scheint ja doch ganz interessant zu sein und zu werden.

      Allgemein zum Podcast kann ich sagen, dass du es ganz gut machst. Wie du schon sagtest, ringst du hin und wieder mit den Worten, was aber jetzt nicht wirklich schlimm ist. Es können einem ja mal Wörter entfallen und dann hängt man halt mal kurz, passiert schon mal. Ich fand es super, wie du das Zurückschalten zu dir ins Studio überbrückt hast.

      Das Interview mit dem Hersteller war auch sehr interessant. Scheint auch ganz sympathisch zu sein und man hat gemerkt, dass du auch sehr interessiert warst. Einen Blick riskieren, werde ich wahrscheinlich schon.

      Werde mir den nächsten auf jeden Fall auch wieder anhören. Ein Feedback hast du dafür jedenfalls verdient, da es ja auch nicht immer leicht ist, den Hersteller persönlich anzusprechen oder Partner zu finden - ebenso die Themen, die du bearbeitest. Ich kann nur sagen, dass du deinen Job gut machst. Ein wenig mehr Sicherheit in der Stimme wäre angebracht, jedoch kommt das alles noch mit der Zeit und irgendwann passt alles und der Podcast ist perfekt.

      Bin auf den nächsten gespannt! Tolle Arbeit!