WWE Monday Night RAW Review - 12/5/14 | WWESmashTalk #3

    • WWE SmashTalk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Monday Night RAW Review - 12/5/14 | WWESmashTalk #3



      Ein Herzliches Willkommen zur 3. Ausgabe von WWESmashTalk !
      Hier bekommt ihr in Form einer Audioreview die Meinung von Chris und meiner Wenigkeit zu hören.
      Dabei geht´s mit viel Witz und auch Emotionen zur Sache.
      Es wird viel diskutiert und philosophiert - was wäre wenn ... :D



      Letzte Woche als wir uns mit RAW beschäftigt haben hagelte es 'ne Menge Kritik.
      Ob die RAW Ausgabe diese Woche besser abgeschnitten hat erfahrt ihr bei uns !
      Chris und ich diskutieren heute intensiv, hitzig und ausführlich - aber auf halbwegs sachlichem Niveau :D - über das aktuelle Geschehen, die schockierende Nachricht um Daniel Bryan und dessen Darstellung.
      Was kritisieren wir genau?
      Was finden wir gut?

      Alle Antworten gibt´s in unserer WWE Monday Night RAW Review:

      [YT]watch?v=fS4QDSo1vUY&list=UUcUds22KEhzRI-HlFJzrHxA[/YT]

      Euch viel Spaß beim anhören - Feedback stets erwünscht

      ------------------------------------------------------------------
      Du willst auch einmal bei einer Review oder Preview dabei sein?
      Schreib mir einfach ne PN mit dem Betreff ''Bewerbung''
      Weiter Infos gibt´s hier:board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=44527

      RING FREI :bryan:



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Punkaholic ()

    • Puh, die Ausgabe war anstrengend, muss ich sagen. Chris' Tonqualität hat sich deutlich verbessert. Schön, dass man so kurzfristig auf das Feedback eingeht. Prinzipiell mag ich es, wenn Diskussionen aufkommen und man vom Thema abkommt. Aber hier wirkte es eher unangenehm aggressiv. Bei Chris wirkte es so, als wäre er immer dann lauter geworden, wenn er kein Argument zur Hand hatte. Ist nicht böse gemeint, wirkte aber ein wenig unangenehm beim hören.

      Freue mich aber darauf, nächste Woche dabei zu sein. :)
    • BramaFTW schrieb:

      Puh, die Ausgabe war anstrengend, muss ich sagen. Chris' Tonqualität hat sich deutlich verbessert. Schön, dass man so kurzfristig auf das Feedback eingeht. Prinzipiell mag ich es, wenn Diskussionen aufkommen und man vom Thema abkommt. Aber hier wirkte es eher unangenehm aggressiv. Bei Chris wirkte es so, als wäre er immer dann lauter geworden, wenn er kein Argument zur Hand hatte. Ist nicht böse gemeint, wirkte aber ein wenig unangenehm beim hören.

      Freue mich aber darauf, nächste Woche dabei zu sein. :)


      Besten Dank :)
      Die RAW Folge hat uns zuweilen aggressiv gestimmt xD
      Es ist einfach so das jeder ne Meinung hat die er vertreten will und das macht jeder anders - denke mal sowas kommt vielleicht eher in die Emotionssparte als direkt in die Agrosparte :D
      Aber solche hitzigen Diskussionen gehören dazu - natürlich nur solange es nicht ausartet, aber das schließen wir mal aus ^_^
    • mmh .. Aggressiv? .. also aggressiv klingt bei mir anders xD, falls es aber wirklich so rüber kommt, tut es mir echt leid ^^.

      „unangenehm beim hören“ ^^ Man muss mich verstehen, ich bin kein guter redner und ich lass meine stimme wirklich ungern aufnehmen (boah .. ich höre mich auch jedesmal so an als ob ich besoffen bin xD - ich lalle ziemlich extrem), doch für ein Kumpel macht man das halt.


      Ps. mit Tobi zu arbeiten ist alles andere als ein Kinderspiel .. er klugscheißt ziemlich viel und wird ganz schnell herablassend (das schneidet er alles raus ^^), ich hoffe das du es ohne schaden überstehst und du kannst tobi ruhig anbrüllen - du hast meine erlaubnis xD
    • ChrisRage schrieb:

      mmh .. Aggressiv? .. also aggressiv klingt bei mir anders xD, falls es aber wirklich so rüber kommt, tut es mir echt leid ^^.

      „unangenehm beim hören“ ^^ Man muss mich verstehen, ich bin kein guter redner und ich lass meine stimme wirklich ungern aufnehmen (boah .. ich höre mich auch jedesmal so an als ob ich besoffen bin xD - ich lalle ziemlich extrem), doch für ein Kumpel macht man das halt.


      Ps. mit Tobi zu arbeiten ist alles andere als ein Kinderspiel .. er klugscheißt ziemlich viel und wird ganz schnell herablassend (das schneidet er alles raus ^^), ich hoffe das du es ohne schaden überstehst und du kannst tobi ruhig anbrüllen - du hast meine erlaubnis xD


      Nachher glaubt das noch jemand xD
      Sie nennen mich auch den Sklaventreiber *mitpeitscheschlag* *fadusch*!