PS4 - 2. Liga - Spieltag 14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch von Spieltag 13

      Anna schrieb:

      Hannover 96 - Borussia Dortmund 2:3

      Tore:
      1:0 (09.min) L. Bittencourt
      1:1 (33.min) R. Lewandowski (Vorlage: I. Gündogan)
      1:2 (54.min) R. Lewandowski (Vorlage: I. Gündogan)
      2:2 (67.min) J. Schlaudraff (Vorlage: A. Townsend)
      2:3 (83.min) M. Reus (Vorlage: R. Lewandowski)

      Karten:
      - keine

      Fazit:
      Sehr ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, was durchaus Remis hätte ausgehen können. Sehr fair gespielt, Danyo


      --- Ergänzt: 18:38 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:37

      Omega, wann kannst du für unser Spiel?
      Ich könnte z.b. morgen recht flexibel außer gegen 14:30 Uhr. Da habe ich nen WGL Match

    • 0:2


      Tore:
      0:1 Ibisevic 54.Min (Vorlage Okazaki)
      0:2 Ibisevic 90.Min

      Weidenfeller hält Elfmeter von Lampard

      Gelbe Karten: Kehl

      Wechsel:
      Jojic für Mhkitaryan
      Großkreutz für Kuba
      Sahin für Gündogan
      Choupo-Moting für N.Müller
      Ronny für Baumgartlinger
      Zimling für Kehl

      Schüsse 4:8
      Aufs Tor 1:4
      Ballbesitz 49:51
      Zweikämpfe 11:12
      Fouls 3:1
      Abseits 0:2

      Fazit:
      Eigentlich ein relativ ausgeglichenes Spiel, nur hatte Mainz die besseren, wenn nicht sogar die einzigen, Chancen. Der Elfer war eigentlich ein Witz, aber folgerichtig hat Weidenfeller den dann gehalten. Ich kam heute sehr gut ins Spiel, endlich kam auch mal was bei rum am Ende. Das 2:0 war vielleicht zu viel, aber ich nehms dankend an ^^ Faires Spiel, was auch Spaß gemacht hat.

      nWo 4 Life
    • Ja, der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung. Ich hatte nicht eine wirklich gefährliche Chance. Meine Angriffsbemühungen verpufften so gut wie immer. Leider war das 1:0 nen selten dämliches Tor, wo ich mind. 3x Viereck gedrückt habe, aber mein Spieler den Ball einfach nicht klärt. Wenn die Controller nicht mehr so teuer wäre, wäre er wieder durch die Bude geflogen^^

      Auf jeden Fall verdient verloren, egal wie dämlich das 1:0 war^^
    • VFL Wolfsburg 1:2 Hertha BSC
      6. Minute: 1-0 I. Olic (Vorlage: Vierinha)
      9. Minute: 1-1 A. Baumjohann (Vorlage: A. Ramos)
      29. Minute: 1-2 A. Ramos (FE)

      Fazit
      Mal wieder ein Spiel wo ich paar Lebensjahre verloren habe und ich zu FIFA einfach nur noch eine Hassliebe habe. Obwohl ich gewonnen habe, kann ich mit dem Sieg nicht wirklich glücklich sein. Force war in meinen Augen klar die bessere Mannschaft auf dem Feld. Für Ihn war mindestens ein Unentschieden drin. Was mich aufregte, mal wieder ging direkt der erste Kopfball rein der per Flanke kam. Zum Glück konnte ich ausgleichen, im Anschluss darauf bekam ich ein Elfmeter. In meinen Augen war es keiner gewesen, jedoch gut das ich ihn bekommen habe. Ein anderen glasklaren Elfmeter habe ich nicht bekommen. Danach war es nur noch ein Schlagabtausch, wo es aber eher auf das Tor von Kraft ging und ich riesen Glück hatte das Er alles gehalten hat und sich den nicht mal wieder selbst reinlegt. Alle Fälle ein Spiel was spannend war. Danke für die Partie und tut mir leid für dich, mit der Niederlage.
    • Köln spielt sich in die Aufstiegsendspiele

      Köln vs. Nürnberg 5:0

      Tore:
      1:0 Helmes (Hector) 13.
      2:0 Hegeler (/) 27.
      3:0 Benteke (Halfar) 41.
      4:0 Benteke (Helmes) 63.
      5:0 Benteke (/) 66.

      14:9 (8:5), 49% Ball (Köln)
      4:3 (2:2), 51% Ball (Nürnberg)

      Benteke 9,7 Spieler des Tages

      Gelb:
      Brandt 78.
      Hegeler 78. (Beide Köln)

      Wechsel:
      Hilbert für Kirchoff (+) 13. (Nürnberg)
      Nagasawa für Lehmann 45. (Köln)
      Gebhart für Plattenhart 45. (Nürnberg)
      McKenna für Helmes 74. (Köln)
      Finne für Benteke 74. (Köln)

      Fazit:
      Je nach den Ergebnissen der Konkurrenz wäre durch den Dreier der FC sicherer Aufsteiger. Denke nicht, dass es so kommen wird, aber wer weiß das schon. Die letzten 4 Spiele haben es aber eh in sich bei den Gegnern, sodass ich noch lang nit durch bin. Danke für das schöne und faire Spiel auch wenn FIFA natürlich hier klar gg Nürnberg gearbeitet hatte von Beginn an. 4 Schüsse hatte Hotshot im ersten Duell nach 10 Minuten. Erstes Duell? Ja durch einen blöden Zwischenfall ging nach ca 10 Minuten der erste Anlauf in die Brüche bei Nürnberg wo ich 0 Chancen hatte und Nürnberg mich dominierte mit ca 4 Schüssen und auch eine Ecke herausholte, als Hotshots Controller ausging. Echt bitter, dass Fifa danach nur noch pro Köln lief. Ich freue mich natürlich über den Sieg und die Höhe ist zwar immer bitter für den Gegner aber sicherlich nicht unverdient. Dennoch war es eig ein schönes Duell wo leider Nürnberg früh die Luft raus war. (3:0 zur Pause). Schade.
    • benyema schrieb:

      Kannste so in 30 Minuten Karim?


      Sorry ich komme gerade erst aus der Werkstatt.
      Könnte heute noch bis 20 Uhr evtl etwas länger wenn du noch kannst. Ansonsten rest der woche könnt ich auch noch weiß nur nich die genauen Zeiten.
      FC SCHALKE 04
      TRADITION AUS DEM REVIER
      SEIT VIELEN JAHREN SCHON
      BIST DU UNSRE RELIGION