Der heiße Stuhl des Diego Sun

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Diego Sun



    Zitat von Colt Fireball
    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...


    Bei Namensänderung bitte rechtzeitig bei mir via PN melden!

    Nächste Teilnehmer:

    [I]Stevo
    GreenSaphire
    Lyriqz
    Malle
    WGKratosAurion
    Loco




    Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen, Diego Sun ! :)[/I]
  • 1. Wen kannst du im Forum überhaupt nicht leiden?

    2. Welchen Job willst du lernen/ausüben?

    3. wenn du wieder bei der WGL mit machen darfst. Willst du dann auch wieder mit machen? Siehst du den Fehler selbst den du gemacht hast und was versuchst du zu ändern?
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • 1. Wann benennst du dich in Sun Diego um, wie du es ursprünglich wolltest?

    2. Hast du dir das neue Michael Jackson Album geholt?

    3. Bekomm ich nächste Woche auch Fragen von dir?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Crocodog schrieb:

    1. Wo siehst Du Dich in 20 Jahren?

    2. Wo siehst Du Dich in 20 Monaten?

    3. Wer ist der Coolste?


    1. Arbeiten und eine Familie ernähren.

    2. In der Schule? bzw auf meiner entlassfeier :D

    3. du (Croco/Alex) und Hubi :D

    Handsome HomiE
    1. Wen kannst du im Forum überhaupt nicht leiden?

    2. Welchen Job willst du lernen/ausüben?

    3. wenn du wieder bei der WGL mit machen darfst. Willst du dann auch wieder mit machen? Siehst du den Fehler selbst den du gemacht hast und was versuchst du zu ändern?


    1. Sage ich nicht würde zu Konflikten führen aber ich denke die Person weiß bescheid.

    2. ganz ehrlich ich weiß es nicht aber aufjedenfall was im Rahmen Medianjornalismus oder halt irgendwas mit Games :D

    3. Ja ich würde wieder mitmachen weiß nicht mehr so Genau was ich gemacht hab deswegen nur Ja.

    Angelo1312
    1. Schonmal von mir gehört?

    2. Ist dir bewusst wie berühmt du auf diesem board bist?

    3. Wie denkst du wirst du in ein paar jahren über deine posts hier denken?


    1. Nicht wirklich sorry :)

    2. Nein garnicht bin ich? dann will ich als Geburtstag Geschenk eine Runde mit Crocodog bei ihm Zocken :D

    3. Ich lache bzw habe ein leichtes Grinsen bei vielen post die ich vor Monaten/Jahre gemacht habe ich werde nichts denken und einfach Grinsen :)

    Stevo
    1. Wann benennst du dich in Sun Diego um, wie du es ursprünglich wolltest?

    2. Hast du dir das neue Michael Jackson Album geholt?

    3. Bekomm ich nächste Woche auch Fragen von dir?


    1. Ka irgendwann vll aber auch nie und ich suche mir einen Besseren Namen ich weiß noch nicht :)

    2. meinst du das Album "Michael"? sonst wüsste ich nicht das es ein neues gibt.

    3 Natürlich aber nur FMK fragen :D
  • 1. wenn du jetzt schon nicht nett weist warum du geflogen bist. Wie kommst du darauf das du es nicht wieder machst xD

    2. Perspektiven sind wichtig. Auf einem bestimmten Schulzweig, M-Zug oder so?

    3. Was für Kenntnisse in Sachen Web Design hast du? Kennst du dich mit programmieren aus? Wenn du was mit Games machen willst is ein steiniger Weg voraus. Außer ich schätze dich falsch ein xD
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Trotz meiner Traurigen/Wütenden Stimmung antworte ich jetzt mal auf eure fragen.

    Handsome HomiE schrieb:

    1. wenn du jetzt schon nicht nett weist warum du geflogen bist. Wie kommst du darauf das du es nicht wieder machst xD

    2. Perspektiven sind wichtig. Auf einem bestimmten Schulzweig, M-Zug oder so?

    3. Was für Kenntnisse in Sachen Web Design hast du? Kennst du dich mit programmieren aus? Wenn du was mit Games machen willst is ein steiniger Weg voraus. Außer ich schätze dich falsch ein xD


    1. Ach das passt schon wenn ich weiter mach werde ich halt gesperrt bis ich 20 bin :D

    2. Was ich verstehe nur BAHNHOF! badum-tzz

    3. wir lernen das alles in der Schule nach den Ferien aber mache mich jetzt schon im Internet schlau.

    sorry das ich nur auf die eine Fragenstellung eingehe aber ne Bazille wird jetzt angezeigt und lässt mich dann hoffentlich in ruhe.

    --- Ergänzt: 16.05.2014 00:02 --- Ursprünglicher Beitrag: 15.05.2014 21:33

    Covenant schrieb:

    Wie heißt du im realen Leben?

    Wie gehst du mit deiner Rolle im Forum um?

    Einmal ehrlich: Trollst du uns nur oder bist du wirklich so?


    1. Maurice.M

    2. ich finds Belustigend :D

    3. Ich bin eigendlich mein reifer Sympatischer oft auch nervender Junger Mann aber ka im Forum bin ich irgendwie so unreif :D

    Rattlor76 Hey Diego

    1. Probleme mit deiner Ex Freundin und dem Schläger geklärt?

    2. Wieso darfst du nicht mehr in der 360 Liga spielen, bzw erst wenn du 18 bist?

    3. Was ist in Zunkunft dein größter Traum?


    1.Mit Ex Ja die hat einen anderen Beleidigt mich nur noch wenn sie es für nötig hält und lässt mich sonst in Ruhe. und Manuel wurde grade angezeigt :)

    2, Habe sehr viel scheiße gebaut.

    3.Mal live bei einer Wrestlemania dabei zusein :)

    Weasellony

    1. Gefiel dir die Story mit Swagger und Lita "damals" in der WGL?

    2. Wirst du dir auch eine Next-Gen Konsole zulegen? Oder hast du gar schon eine?

    3. Dein verrücktestes Erlebnis im Jahr 2013?


    1. Kommt auch drauf an welche du meinst das mit der Mutter hat Lita bezahlt war geil xD

    2. Ja werde mir eine zulegen weiß aber noch nicht welche.

    3. Puh ka sorry :(