WGL // NEWS // Konsequenzen für den Rated R Superstar!

  • WGL // NEWS // Konsequenzen für den Rated R Superstar!



    Noch in der Smackdown Show aus Köln wurde Edge, nach einem Disput mit CEO Eric Bischoff aus der Lanxess Arena geworfen. Dies hinderte den Rated R Superstar allerdings nicht daran seine Wut an einem wehrlosen Zeb Colter auszulassen. Nun soll dieser Hallen Verweis keine einmalige Sache bleiben! Bischoff meinte in einem Interview auf WGL.com folgendes dazu:

    Eric Bischoff: "Egal ob Edge jetzt gefeuert werden kann oder nicht, so ein Verhalten kann nicht weiter geduldet werden! So eine Situation wie mit Daniel Bryan wird es kein zweites mal geben. Ich habe genug von so einem asozialen Verhalten! Deshalb wird dem gleich ein Riegel vorgeschoben und Edge bekommt keinen Zutritt mehr in die Hallen!"

    Ob man es tatsächlich schafft den Ultimate Opportunist aus den Hallen zu halten und wie der Kanadier darauf reagieren wird bleibt abzuwarten.
  • Taugt, find die Fehdenidee auch ganz cool muss ich sagen. Darko hat sich finde ich echt zum Qualitätsschreiberling entwickelt, erinnert mich irgendwie an Y2J_RKO früher.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Das Ding ist halt, jetzt muss man in jeder Edge Fehde irgendeinen persönlichen Grund einbringen, wieso er denn überhaupt irgendwann wrestlen will, wenn es um nichts geht. Da aber nicht jede Fehde um einen Titel oder so gehen kann, wird das denke ich ziemlich monoton. Oder langweilig. Das ist bei einem Heel natürlich noch heftiger und am Ende ist das alles etwas strange. Edge/Swagger könnte aber ganz gut werden.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich denke durch den Vertrag gibt es genug Möglichkeiten für Fehden. Meine erste idee war zum Beispiel, dass Edge einer Autoritätsperson ein Dorn im Auge ist und diese andere Wrestler auf ihn ansetzt, da man ihn nicht entlassen kann aber ihm das Leben schwer machen.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Abgesehen davon, dass Edge Heel ist und das 'ne Mitleidsrolle - und somit eher Face Material wäre, wäre das ja auch eine persönliche Sache. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Lyriqz schrieb:

    Abgesehen davon, dass Edge Heel ist und das 'ne Mitleidsrolle - und somit eher Face Material wäre, wäre das ja auch eine persönliche Sache. :)


    Okay, da hast du Recht. So eine Rolle wäre für einen Face-Turn aber absolut wundervoll finde ich. Und gerade bei nem Face mit so nem Vertrag springen sicherlich ein paar lustige Segmente raus. :D
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."