NXT Season 2 // Das NXT-Twitterverse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • BoDallas schrieb:

      Nachdem die Bo Dallas Hotline ausnahmsweise mal für eine Sekunde nicht wie verrückt geklingelt hat, erhielt ich den besten Anruf, seit mein Milchmann mir telefonisch zusagte, auch Kekse zu liefern. #NXT, die zweite Staffel startet in kurzer Zeit. Hach, ich bin so aufgeregt, meine lieben Freunde. Ich weiß, dass das nur schwer zu verkraften ist, doch um diesem tollen Projekt die Aufmerksamkeit zu geben, die sie verdient, wird die Hotline während der Vorbereitung lahm gelegt. Ja, tragisch, tragisch, doch ich bin mir sicher ihr bringt eure innere Stärke zum Vorschein und steht diese schwere Zeit durch.

      Euer Bo




      AlexaBliss schrieb:

      Ugh, ich also so am einpacken und dann merke ich erst, wir dürfen ja kaum was mitnehmen. Hrmpf... Hallo-ooooo, wer kommt denn mit zwei Sachen aus?! Als ich das meiner Bestie erzählt hab' konnte sie es auch kaum glauben. Sie so "Eeeeecht?!" und ich so, "Si, totes!" und dann war sie voll baff, dass ich italienisch spreche, dabei war das eigentlich französisch und totes ist ja eh nur 'ne Abkürzung für... Uhm, wo war ich? Naja, egal... Wehe, das #NXT Bad ist nicht gut bestückt. >.<
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()


    • Zitat von @BigCassWGL
      #Mimimimi Die Stimmbänder sind geölt, das Diktiergerät sicher verstaut und mein geliebtes Bild von #LucianoPavarotti ist auch eingepackt. <3 Alles fertig um #NXT zu verzaubern! #CantWait

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Tyler Breeze schrieb:

      Also eins muss ich sagen, diese #WGL Verantwortlichen sind sture Esel! Da bekomme ich den Anruf wegen #NXT, alles gut und schön.

      Ich dann so: Wann geht es los?
      Die dann so: Mittwoch mit dem Bootcamp in der Wüste!
      Ich dann so: Oh mein Gott!
      Die dann so: Was ist los?
      Und ich dann so: Trockene Wüste, Dauersonne und dreckige Bedingungen gefallen meinem Look gewiss nicht!
      Die dann wieder: Hör zu Heulsuse, entweder du nimmst den Vertrag, die Chance auf eine #WGL-Zukunft und die Aussicht auf viel Kohle, oder du wirst Friseur!

      Dann haben die aufgelegt! Da mir der Friseurberuf zu dreckig und unglamourös ist, werde ich das wohl doch mit #NXT machen...



      Charlotte schrieb:

      #Wooooo ich bin meinem Ziel #WGLDiva wieder ein Stück näher! Was wäre die Wrestlingwelt auch ohne die Flair's! Daddy, ich bin bei #NXT und im Fernsehen! :)

    • @BrookeHogan schrieb:

      Man durfte ZWEI Sachen mitnehmen @AlexaBliss?! Ich hab nur einen Lippenstift dabei... Na toll, dafür hab ich extra auf Unterwäsche verzichtet...
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Zitat von @BigCassWGL
      @ENZOAMORE #BadaBoom realest guys in the room! #NXT ist deine #Show und mein #Opernhaus!


      Zitat von @BigCassWGL
      Sag mal #Hulkster, wo ist denn dein Bart hin? Und die Falten? Und der Vorname Hulk?!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Rosita schrieb:

      So viele spannende Persönlichkeiten! Ich freue mich sehr auf Euch alle. Ich melde mich freiwillig für die Küchenschicht, wenn es in die Wüste geht. ;) #tastyburritos #rositarecipe





      Nick schrieb:

      Haha WAT UP ir FGTS? NXT neme ich gerne mitt, auf den weg zu fame and glori. ;) hey sis brooke wasget bei dir das wirt mega im haus ich kan es kaum erwarten hahaha ich wert sie ALLE flachbürsden #makedadyproud

    • Charlotte schrieb:

      Ach schau an, die Hogans... Daddy's Ruhm ist wohl am verblassen oder warum macht ihr bei #NXT mit? Aber wird bestimmt lustig mit euch. :D

      Charlotte schrieb:

      Zumindest ist es Positiv, dass hier auch normale Mädels dabei sein werden. Die kleine, niedliche @Rosita z.B. und @AlexaBliss scheint auch eine Liebe zu sein. Ich freue mich. :)

    • Rosita schrieb:

      @Charlotte: Oh ja, das wird total spitze. Wir machen eine kleine Mädchen-Gang auf. Schminken uns gegenseitig, flechten uns Cornrows und dann backe ich uns Muffins und wir lästern über die Jungs! <3 #girlygirls





      Nick schrieb:

      wie kan mann eigentlich nxt gewinen #dontknouw

    • @BrookeHogan schrieb:

      @Nick, Nick, Nick, NIIIIIIIIIIIIICK! Wir gewinnen doch sowieso, immerhin sind wir berühmt. #F4M1LYF4ME #HoganKnowsBest
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Tyler Breeze schrieb:

      @Lefort Hauptsache du machst nach dem Zerfetzen auch wieder sauber... Ich kann es nicht leiden, wenn nicht alle glänzt. Ich mein, meine Haut ist porentief rein, meine Zähne glänzen weißer als Weiß und kein überflüssiges Haar weit und breit. Dürfte ja verständlich sein, oder?

      Tyler Breeze schrieb:

      Oh Gott, worauf habe ich mich hier nur eingelassen... Wie soll ich das nur überstehen? Ich muss den morgigen Tag nochmal genießen. #Beautytempel



      Charlotte schrieb:

      Oh ja @Rosita, kleine Mini-Muffins liebe ich am meisten! Da macht man sich nicht so die Hände dreckig. Raus aus demOfen, rein in den Mund und dann lecker, lecker! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Don ()


    • @BrookeHogan schrieb:

      Was Brooke @EnzoAmore? ICH BIN BROOKE, nicht du. Schwachkopf!


      @BrookeHogan schrieb:

      Warum Ufer @Nick? Ist #NXT auf einer Insel? #NXT
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @BrookeHogan schrieb:

      Was #cro @Nick? Hörst du wieder Gangster-Rap?


      @BrookeHogan schrieb:

      Was Bart @BigCassWGL?! Ich hatte noch nie einen Bart, ich bin eine hübsche Frau!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."