NXT Season 2 // Das NXT-Twitterverse


    • @BrookeHogan schrieb:

      Ich weiß es nicht @ACH... :( Ein echter #Hogan würde nie aufgeben! Er muss im Wald sein und von Wöfen gefressen worden... oder so ähnlich.


      @BrookeHogan schrieb:

      Ich uriniere auch nicht öffentlich @Bo. Schon seit meinem 18. Geburtstag! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • Zitat von Albert C. Hardie
      Yo.. toll. Ich "The Video Game Highlight". Enzo is out, Nick is out.. Bo ist zum Spießer mutiert. Charlotte ma sister ist eh ein Spießer. Hmm.. der einzige Grund weshalb ich das hier nicht hochjage ist wegen ma Ladie @AlexaBliss und @BigCass der Rest nicht zu vergessen. Ja auch wegen dir nicht @TürkLefort du hättest es nicht verdient von meiner Panzerfaust getroffen zu werden.


      --- Ergänzt: 18:21 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:20



      Zitat von Albert C. Hardie
      @MmmGorgeous Jo daheim.. bin ich Leader meiner eigenen Gang Homie. Also NEIN, nein danke. Ich jage dem Zug allein hinterher Comprende? Da brauch ich keine Seifenblasen Teletubbies Gang dabei. Aber wir könnten dich ja umgestalten und du könntest in meine Gang Boyiie.. es gibt auch in der Hood leider Leute vom anderen Ufer.


    • AlexaBliss schrieb:

      Dann vote für mich, Albi. :) #BlingBling Du weißt ja, ich kann seeeehr dankbar sein. ;D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    • Tyler Breeze schrieb:

      Albert C. Hardie schrieb:

      Aber wir könnten dich ja umgestalten und du könntest in meine Gang Boyiie.. es gibt auch in der Hood leider Leute vom anderen Ufer.


      Leider gibt es welche vom anderen Ufer? Was bist du denn für ein mieser Sack? Also ich konnte dich ja halbwegs leiden aber so einen homophoben Mist, das finde ich mies. Möge dir jemand deine Panzerfaust in den Hintern schieben!

      Tyler Breeze schrieb:

      @Lefort die Stelle als Bodyguard ist gerade frei geworden. Du darfst mein kochender Bodyguard sein.

      Tyler Breeze schrieb:

      Eine Sekretärin oder Sekretär brauche ich als #GMAssitant auch noch...



      Charlotte schrieb:

      Wenn jemand gewinnt, dann kann es nur eine Flair sein! #Woooooo'd4Charlotte


    • Zitat von Albert C. Hardie
      Das Leider mein Lieber @TylerBreeze gilt für mich. Weil sie mir manchmal an die Pelle rücken.. also es tut mir leid das du weißer Rassist es nicht auf den ersten Moment verstanden hast. Mann kann es dir aber nicht übel nehmen bist ja nicht so ein "Highlight" wie ich Boyiiee.

      Ps: DIE PANZERFAUST LANDET BALD AUF DEINER GLATZE!


    • AlexaBliss schrieb:

      Du hast mir mein Blubbershampoo gemobst, Charlotte, ich hab das genau gesehen, du schuldest mir noch einen Vote. ;P
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    • @TheSchoff schrieb:

      Mein Vote geht an die heißeste Dame bei #NXT, soviel steht fest. #punintended
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • AlexaBliss schrieb:

      Ich bin dir ja dankbar, Sweetie, ich kann nur nicht auf die Farm zurückkehren ohne gewonnen zu haben, am Ende muss ich den Stall übernehmen oder so .__.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    • Tyler Breeze schrieb:

      Ich bin kein Rassist @ACH! Ich habe nur sprichwörtlich den Kopf für alle hingehalten, weil wir ALLE die Wochenaufgabe versaut haben! Ich bin mehr als ein Highlight! Ein Über-Mega-Highlight! Außerdem will ich dafür sorgen, dass ihr alle Verträge bekommt und wie dankst du mir das? Du beschimpfst mich! Weißt du, wie das mich kränkt? :(


      Tyler Breeze schrieb:

      Ach @Garry, du schmeichelst mir immer so. :)




      Charlotte schrieb:

      @Alexa ich wähle eh nur jemanden von uns Mädels, die Kerle hier kann man ja vergessen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()



    • Zitat von Albert C. Hardie
      Yo Homie.. Scarlett ist weg. Aber von Homie zu Homie.. wir sollten noch Russo's Bude in die Luft jagen bevor wir abhauen. #Deal?
      @TylerBreeze das hätte ich auch machen können. Meine Stoppeln sehen eh aus wie eine Glatze yo! Und pass auf.. nicht das du anfängst zu weinen. Weinen ist für Pussys Homie.

      @AlexaBliss dann komm mit mir in die Hood. City ist besser als Farm.. und du könntest ein besserer Held als Batman werden yo! #Thrustme

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()


    • Tyler Breeze schrieb:

      Hätte, Hätte, Beautysalon-Kette! Du hast es nicht gemacht @ACH also komm jetzt nicht damit, was du alles hättest tun können! Ich hätte auch so viel tun können. Mit @Bo,mit @Garry und meinetwegen auch mit dir! Ich habe es aber nicht, also muss ich damit auch nicht mehr rumprahlen!


    • Zitat von Albert C. Hardie
      @MsCharlotte das musst gerade du sagen. Ich hab dir dein Essen gebracht, yo! Es ist verdorben.. trotzdem nicht mal einen Deal hältst du ein. Wärst du ein Drogendealer wärst du jetzt tot, Sister.@TylerBreeze yo vielen Dank.. wie oft hab ich dich & die ganze Welt gerettet? Ich bin "The Video Game Highlight" i always save! Aber der/die einzige Dankbare ist ma ladie Alexa.