Angepinnt NXT Season 2 // Der NXT-INFORMER - Neues Layout, alle Infos, JETZT LESEN!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NXT Season 2 // Der NXT-INFORMER - Neues Layout, alle Infos, JETZT LESEN!



      XBOX 360 INFORMER #06

      Mai 2014 - NXT SPEZIAL - 10.05.2014

      >> Direkt online lesen <<

      (Der Download als PDF ist direkt über Issuu möglich)



      >> Zu den bisherigen Ausgaben des INFORMER <<



      Wir würden uns sehr über Euer Feedback freuen! Jedes ausführliche Feedback, das bis zum 17.05. gepostet wird, gibt 5 UXP!




    • Allgemein

      Finde das neue Layout echt schön. Sie ähneln total einem echten Magazin und sind sehr angenehm zu lesen. Vor allem sind die großen Zitate zwischen den Texten klasse!



      Sting Interview

      Finde den Preis wirklich gut. Somit kann man einen Superstar der womöglich beim nächsten Spiel dabei sein könnte, jetzt schon in die Shows einbinden. Einzig würde mich interessieren, ob dann der Spieler auch in den Shows mitwirken kann. Durch solche Sachen, die man mit einer Storylineentscheidung vergleichen könnte, wo er als Assistent vom GM einige Entscheidungen treffen kann.



      NXT Weekly

      Die Idee gefällt mir wirklich sehr! Finde auch das Duo bestehend aus Renee Young und Bret Hart klasse. Wobei ich zwiegespalten wegen Young und ihrer Arbeit bei der Hauptshow bin. Sie wird oft im Einsatz sein, also in Realität würde sie sich eventuell überanstrengen^^



      Zeitplan

      Liest sich alles sehr geil! Hoffe wirklich, dass ich auch weit genug kommen kann und somit wenigstens den Genuss an einigen Wochen erleben darf. 1 Woche ausscheiden wäre derbe enttäuschend. Auch passt es super mit meinem Zeitplan^^ Bin erst Ende Juli im Urlaub, kann also komplett NXT ohne wirkliche Pausen mitmachen :t-up:



      Russo's Back

      Kenne den leider nicht so wirklich, aber es scheinen ihn echt viele zu hassen xD Hab nur vom Segment mit Kane / Mark Henry gehört... xD Bin echt gespannt, was der Dreckskerl uns zu bieten hat :p



      Regeln

      Gelesen und akzeptiert :D passt alles wirklich und ist nachvollziehbar



      NXT-Villa

      Echt nice nice nice. Ich werde sicher täglich mind. 5x den Plan aufschlagen müssenw, weil es echt viele Räume gibt xD Aber da gibt es so viel Potenzial. Ich freue mich *_*



      ACH

      Also ein Krimineller, der sicher für viel Radau sorgen wird. Wirkt im Moment 0815 Gangster, bin aber gespannt ob was aus ihm wird. Lucky 7 finde ich schonmal sehr langweilig^^



      Aiden English

      Nice! xD Mit dem werden wir sicher viel Spaß haben, freue mich schon auf English^^ Hat sehr viel Potenzial und mit sienem Pro Talent könnte er so einiges reißen. Bin gespannt und werde auf jeden Fall ein Auge auf den haben!



      Alexa Bliss

      Typische dumme heiße Blondine also^^ Wird sicher für einige Späße offen sein. Na mal sehen was sie noch so machen kann.



      Bayley

      Hmm okay, fand ich jetzt nichts besonderes. Trotzdem natürlich möglich, dass aus ihr was tolles gemacht wird.



      Bo Dallas

      Bo Dallas Hotline! Yeah XD Also auf den freue ich mich am meisten und mit einem Spieler wie Lyriqz wird aus ihm wirklich der perfekte Troll gemacht XD



      Brooke Hogan

      Haha da bin ich echt gespannt^^ Ob Hulk Hogan einige Rookies manipulieren kann? :D



      Charlotte

      Haha stelle mir das super vor^^ Ihr Pro wird schnell zum Kontra xD Man will sich bei ihr ausheulen und die woooot nur xD



      CJ Parker

      Yeah. Wir brauchen nichts mehr aufräumen! :D Ein interessanter Charakter^^



      Colin Cassady

      Wohl einer der ersten, die eins auf die Mütze bekommen werden XD Aber solche humorvollen Leute brauchen wir^^ Cassady vs Bo Dallas! Do it!



      Enzore Amore

      Yes! Auch echt nette Sache. Vor allem das mit dem Kochen ist echt ein interessantes Contra Talent^^



      Garrett Bischoff

      Der Typ wird doch nur als Punching Bag in der Villa verwendet xD Können gleich Tag 1 im Fitness Saal aufhängen^^



      Johnny Gargano

      Kenne ihn gar nicht, aber liest sich echt sehr interessant! Wird sicher was tolles aus dem^^ Bin gespannt :D



      Judas Delvin

      WTF XD Ich hoffe das wird nicht übertrieben... ich sehe es jetzt schon, dass der Jaguar und das Panda nicht lange leben werden XD



      Lana

      Ach die heiße Russin :D Denke wir haben unsere nächste Summer Rae gefunden. *hrr*



      Magnus

      Hmm ja ist okay. Sticht jetzt nicht unbedingt aus und ist halt einfach was normales.



      Manik

      Das wird geil mit Manik xD Man sieht seine Reaktionen nicht und der zeichnet die einfach^^ Schreibt der dann "Manik: -.-" ? xD



      Michael Bennett

      Das mit Maria ist echt interessant, nur solche Pros wie "ist stark und schafft alles" finde ich schwach^^ Mal sehen wie es in der Villa sein wird.



      Nick Hogan

      Wohoo noch ein weiteres Opfer :D Neben Bischoff wird der wohl der meist verprügelte in der Villa sein^^



      Rosita

      Yeah. Gutes zu Essen(außer Pizza :D) gibts also auch in der Villa. Finde ihr Contra Talent jetzt nicht soooo schlimm...^^ Aber stelle mir da lustige Szenen vor :p



      Sami Zayn

      Warum?... wird sicher auf Dauer anstrengend..^^



      Sanada

      Meh. Der wird doch total nutzlos sein, bei einigen Wochenaufgaben xD



      Samuel Shaw

      Sehr interessanter Charakter. Wird wohl der Taktiker der Truppe... echt gute Sache!



      Scarlett Bordeaux

      Liest sich jetzt echt fad^^ Mal sehen, was aus ihr wird.



      Sylvester Lefort

      Ich hoffe es gefällt euch xD Ja... es ist echt abgefuckt xD Aber ich wollte es einfach ausprobieren und damn werde ich viel Spaß daran haben^^ Bin mir nur noch unschlüssig, wie ich die Lieder alle machen soll^^ Einfach nur Titel angeben? Paar Texte davon auf türkisch schreiben und darunter Übersetzung? :D Ich freue mich aber derbe darauf, dass ich selbst auf sozusagen total trolliger Art bei NXT mitmachen^^ "Isch mach euch fertig, lan!"



      Tyler Breeze

      Nice, haha! Die Diva wird echt lustig sein^^



      Fazit

      Freue mich wirklich auf diese Show und ich weiß, dass es echt gut wird xD Ich hoffe es werden alle genauso viel Spaß haben und wir werden dieses Projekt schön durchmachen und genießen. Ich will auf jeden Fall nicht in der ersten Woche schon ausscheiden xD Feedbackt nun endlich! Ich will sehen, ob / wie meine Idee angenommen wird xD

    • Jetzt da es ne Vorlage gibt schreib ich auch mal was dazu. xD

      Allgemein
      Mir gefällt das neue Layout auch recht gut. Wirkt wirklich profesionell und wie C-Dog in seiner Ansprache zu Beginn sagt sehr "slick". Einziges Manko ist für mich das es keine richtige letzte Seite gibt und der Informer mit dem letzten Steckbrief endet was ich irgendwie merkwürdig und unschön empfand. Ansonsten top.



      Sting Interview
      Das Interview war nen Tick kürzer als ich erwartet habe und mir auch einen Tick zu kurz. Ansonsten war es aber recht schön. Der Preis passt und gefällt mir.



      NXT Weekly
      Das Konzept gefällt mir, ich hoffe man hat dann aber auch entsprechend Qualität beei dem Format und das ganze kommt auch pünktlich! Ich bin kein sonderlicher Bret Hart Fan, aber zu dem Format passt er ganz gut. Renee Young ist ohnehin super.



      Zeitplan
      Ich bin gespannt, wie die Wochenaufgaben gelöst werden, beim letzten mal war das ja doch sehr unstrukturiert. Ich hoffe das wird diesmal besser, aber es klingt alles erstmal recht interessant.



      Russo's Back
      Die Shows wird man ihm wohl nie verzeihen können, wobei man ganz klar sagen muss, dass das im Team damals schon sehr lustig war. xD Zu NXT passt Russo sehr. Man hätte evtl. seinen Auftritt im Legends House erwähnen können. Sonst auch gut.



      Regeln
      Klingt alles okay, mich nervt nur das es im Internet was die Wortwahl soviele Pussys und Kacklappen gibt. Ob Arsch oder Ar*ch ist das gleiche für mich.



      NXT-Villa
      Das mit den Tieren fand ich nicht so gut, hätten einfach nciht erlaubt werden sollen, ansonsten hat man das glaubhaft verkauft.



      ACH
      Gimmicktechnisch ganz lustig, aber auf die Panzerfaust hätte man verzichten können. Insgesamt bin ich positiv überrascht von ihm, ich dachte er würde langweilig sein.



      Aiden English
      War absolut okay und genau das was ich erwartet habe, könnte lustig werden.



      Alexa Bliss
      Passt ganz gut eigentlich, wobei sie hier noch etwas zu 0815 wirkt. Das denk ich wird spätestens wenn Lyriqz twittert aber nicht mehr so sein. Bin von dem Tausch recht überrascht.



      Bayley
      Ansich find ich sie super und man kann aus ihr einiges machen. Hier wirkt sie ebenfalls noch ziemlich standard, aber mal abwarten.



      Bo Dallas
      UnBOlievable! Wirkt jetzt schon alles recht lustig und ich freu mich sehr auf Bo!



      Brooke Hogan
      Ich hab mit Absicht nur einen Geganstand mitgenommen, weil Brooke nichts richtig kann. Auch nicht packen!



      Charlotte
      Fand ich besser als erwartet, da ich sie in echt relativ langweilig finde. Ich denk mal Don macht da was cooles draus.



      CJ Parker
      Überraschend. Die Idee klingt erstmal ganz gut und ich bin auf die Umsetzung gespannt.



      Colin Cassady
      Absolut solide. Die Grundidee ist auch gut. Ansonsten hätte ein Tick mehr Humor vielleicht gut getan.



      Enzore Amore
      Schön Stereotyp, gefällt mir sehr. Passt auch super zu Slang.



      Garrett Bischoff
      Ich hoffe ich kann ihn so darstellen wie ich will. Soll in die Richtung Highschool-Wannabe-Bully gehen der sich selbst super findet und dem alle anderen auch sagen das er super ist weil sie seine schlechte Laune nicht abbekommen wollen. xD



      Johnny Gargano
      Abgesehen von dem Panda den er mitnimmt fand ichs gut. Ich dachte hier kommt was langweiliges, dem war aber nicht so.



      Judas Delvin
      Grundidee ist absolut super! Das mit der STeuerhinterziehung fand ich extrem lustig. xD Die Gegenstände nen Tick zu extrem.



      Lana
      Interessant das man sich hier mit Absicht Rusev ans Bein bindet. Ansonsten aber auch solide, den Jaguar hätte ich aber nicht gebraucht.



      Magnus
      Absolut durchscnitt, nichts besonderes.



      Manik
      Hier find ich die Idee ansich auch gut, stelle es mir aber schwer vor jemanden zu spielen der nicht redet. Ich bin gespannt.



      Michael Bennett
      Das mit Maria ist in der WGL leider Schwachsinn, ansonsten aber ganz okay.



      Nick Hogan
      Neben Bo Dallas fand ich Nick am besten, kommt mir ein bissl vor wie Jesse. xD Freu mich als Brooke mit ihm zu interagieren. xD



      Rosita
      Fand ich recht stimmig alles. Sticht nicht allzusher heraus, aber wirkt einfach sehr rund. Und Croco kann eh alles spielen.



      Sami Zayn
      Das mit dem "Warum?" fand ich ne lustige Idee, ansonsten halt auch recht 0815.



      Sanada
      Für mich die größte Überraschung. Im positiven Sinn. Klingt unterhaltsam und könnte echt was werden. Ich dachte ja echt der wird langweilig, aber lob an der Stelle an Silverdragon.



      Samuel Shaw
      Wirkt nicht so creepy wie er es in echt tut, sonst aber solide.



      Scarlett Bordeaux
      Abgesehen von der Sache mit dem Titel liest sich das eher langweilig, aber sie ist heiß, mehr muss sie nicht können.



      Sylvester Lefort
      Das ich ernsthaft drüber nachdenken musste was davon jetzt stimmt und was nicht zeigt denk ich das sich Dreather hier ne gute Geschichte ausgedacht hat. Find ich grundsätzlich echt gut und bin auf die Umsetzung dann gespannt.



      Tyler Breeze
      Wirkt auch sehr stimmig, besonders das mit dem Divas Title passt irgendwie wunderbar ins Bild. so ein Charakter passt halt einfach zu Don, wird ganz lustig denk ich wenn er sich beherrschen kann und nicht zu sehr am Rad dreht. xD



      Fazit
      Super Informer der bock auf NXT macht. Lediglich das es keine richtige letzte Seite gab hat mich halt gestört, ansonsten alles sehr schön gemacht.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Stevo schrieb:

      Jetzt da es ne Vorlage gibt schreib ich auch mal was dazu. xD


      Danke für die Vorlage, da musste ich das mit der Vorlage nicht alleine schreiben.

      Allgemein
      Beim Layout muss ich meinen beiden Vordermännern zustimmen. Wirkt frisch und super. Aber auch beim Negativen muss ich zumindest Stevo zustimmen, das Heft endet irgendwie zu plötzlich. Irgendwie eine Abschlussseite wäre gut gewesen. Die kleine Einleitung von Croco ist gut, am Besten ist natürlich Luger. :D Wir woll'n den Luger sehen, wir woll'n den Luger sehen! Und zwar als Croco's Avatar, mindestens! :D



      Sting Interview
      Nettes Interview. Der Preis ist natürlich nett, so kann man evtl. Neuzugänge schon mal vorbereiten. Auch die kleine Zusammenfassung der (negativen) Dinge aus der 1. Staffel war gut. Mal schauen, ob man das heuer besser im Griff hat. Schade wärs ja irgendwie schon. :D



      NXT Weekly
      Nette Idee, die wichtigen Sachen in eine Show zu verpacken. Bin da gespannt, wie das läuft. Bret Hart aber als dynamisch zu bezeichnen ist sehr mutig. :D



      Zeitplan
      Die Wochenmottos klingen super,mal schauen was da die Aufgaben sind. Die Idee fürs Finale klingt auch super, für Spannung ist gesorgt.



      Russo's Back
      Russo halt. :D Der gehört ja irgendwie zu NXT dazu. Mal gucken, was in seiner Hausmeister Willy Hütte abgeht. :D



      Regeln
      Ummal vorzugreifen in Sachen unnötige Übertreibung: Warum lässt man bei einigen Charakteren Raketenwerfer und Pumpguns zu? Bzw. allgemein externe Waffen? Bei NXT 1 haben wir wenigstens allgemeine Gegenstände als Waffen genommen. Ich hoffe, es artet verbal nicht aus wie beim Legends House.



      NXT-Villa
      Nette Ideen mit den Außen-Spots, mal gucken wie lange die Tiere leben. Ich füttere die nicht! :D Die Indoor-Spots sind evtl. zu viele,ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Ich hoffe doch, in der Coctailbar auf dem Dachboden arbeitet ein Alien wie bei American Dad. :D



      ACH
      Wer ist ACH? Wirkt irgendwie so wie ein 0815 Gangster. Ich hoffe doch, ich irre mich da. Die Gegenstände gefallen mir nicht und passen auch eher nicht zum Vorhaben der WGL.



      Aiden English
      Könnte lustig werden, wenn er grundlos heult. :D Der scheint ja nicht viel Glück im Leben zu haben,irgendwie wächst da Mitleid. :(



      Alexa Bliss
      Wirkt wie sone typische Modepuppe ohne Hirn. Auf dem Papier langweilig, aber Lyriqz wird da was machen, bin ich mir ganz sicher. :)



      Bayley
      Halt so ein relativ normales Mädchen. Man hätte aber besser aufpassen sollen wegen der WWE-Nennung. ;) Elektroschocker finde ich auch etwas übertrieben, hoffentlich ist der Akku leer und sie hat kein Ladekabel. :D



      Bo Dallas
      Halt ne Grinsebacke. Hauptsache der hockt nicht die ganze Zeit am Telefon für seine Hotline. :D Ist das ne Seelsorge oder ne Verkaufshotline?



      Brooke Hogan
      Noch sone hohle Nuss. :D Mal gucken, was sie ohne Papa zusammenbekommt.



      Charlotte
      Wollt da nicht das typische blonde Dummchen, davon gibts ja hier schon welche (was ne Vorahnung :D) Wollte sie auch nicht zu abgedreht machen, da hab ich ja noch jemanden. :D



      CJ Parker
      Der erinnert mich irgendwie an Paul Burchill vom Look her. Bezeichne ihn also als Piraten-Hippie (seine Interessen lassen ja auf Hippie schließen)Obwohl Putzfimmel ja eher nicht passt und bei den Gegenständen hätte ich eher auf ne Bong und ne Bob Marley CD getippt. Könnte interessant werden.



      Colin Cassady
      Übernimmt der dann das Wecken mit einem Opern-Gesang? Relativ unspektakulär, aber auch solche Typen muss es geben. Wird wohl eher ruhig sein.



      Enzore Amore
      Halt so typisch Italiener. Da wissen wir ja, wer Küchendienst hat. Ich will eine Bill-Clinton-Pizza! Könnte Lustig werden, nur soll er sich bitte das Olivenöl nicht in die Haare kippen, sondern in den Salat.



      Garrett Bischoff
      Naja klingt bissl unspektakulär. Son typischer A**-Charakter. Ich hoffe, Stevo schafft die Gratwanderung mit so einem Charakter und dreht nicht zu sehr am Rad. ;)



      Johnny Gargano
      Einen Panda? Hauptsache wir haben dann nicht PETA in der Villa. Die Schlafschwierigkeiten resultieren wohl aus seiner E-Drink-Sucht. Von daher hätte ich so einen Drink als Gegenstand besser gefunden als einen Basie. Mal gucken, wie er auf Entzug reagiert. :D



      Judas Delvin
      Das wird wahrscheinlich ne miese Petze sein, wenn der seine eigenen Eltern hinhängt. Also vorsicht, was ihr macht oder sagt. Der scheint seinen Namen etwas zu wörtlich zu nehmen. :D Gegenstände wieder übertrieben, vor allem weil Messer ausreichend in der Küche sind.



      Lana
      Ne Bitch! Naja bissl einfallslos da die Realität teilweise zu kopieren. Anstatt den Jaguar hätte sie wohl aber Parfüm mitnehmen sollen, weil sonst ist es mit dem guten Geruch bald vorbei.



      Magnus
      Naja, mal schauen. Wohl einer der langweiligsten Teilnehmer überhaupt. (Zumindest vom 1. Eindruck her)



      Manik
      Der redet nicht? Das könnte die Gefahr bedeuten, schnell langweilig zu werden. Na vielleicht teilt er sich auch über seinen Notizblock mit. Ansonsten eher langweiliges Profil.



      Michael Bennett
      Der scheint gerne Märchen zu erzählen. :D Maria... na klar... Ist etwas unglücklich, da hätte er sich eher mit Maria (also dem Account) absprechen sollen. 10 kg Hanteln werden seinen so muskulösen Körper wohl eher nicht trainieren, außer es ist ein Disco-Pumper ohne Kraft.



      Nick Hogan
      Scheint ein Säufer zu sein. Das erklärt die Coctailbar auf dem Dachboden. :D Mal schauen, wie das zusammenspiel mit seiner Schwester klappt.



      Rosita
      Hi, hi die ist so klein, die könnte Hornswoggle im stehen einen... em ja, lassen wir das. Da ist doch Küchenschlacht mit Enzo vorprogrammiert, ein stolzer Italiener lässt sich nichts vormachen! Eher einer der normalen Charaktere, könnte trotzdem lustig werden.



      Sami Zayn
      Dem kleb ich den Mund zu, wenn er nervt. Joa ansonsten auch etwas zu sehr aus der Realität genommen. Gibts eigentlich ne Twitter-Brücke?



      Sanada
      Silverdragon und seine Japaner... Wirkt irgendwie so, als wenn Sanada krampfhaft mit anderen agieren soll (Party etc.) aber find ihn schon besser als KENTA.



      Samuel Shaw
      Der kann sich mit Judas zusammentun, kann sein Informant werden. Klingt auch nicht so spektakulär, halt ein Wutmonster.



      Scarlett Bordeaux
      Die Negativ-Eigenschaft ist ein wenig öde, weil es die Gleiche wie bei dem Japaner ist, den er verkörpert. Ansonsten viel Luft nach oben in Sachen Interesse.



      Sylvester Lefort
      Wir haben einen stereotypischen Italiener und jetzt auch einen Türken.:D Der hätte nen Gebetsteppich und einen Dönergrill mitnehmen sollen, stereotypisch Türke halt. :D Hauptsache der singt nicht die ganze Zeit, sonst sperr ich ihn in Russo's Hütte.



      Tyler Breeze
      Ich wollte ja in der 2. Staffel auch mal nen Typ spielen und da ja Tunten und Schwule immer mit mir in Verbindung gebracht werden, tu ich dem "Vorwurf" mal gerecht werden. :D Mal gucken, wies wird. Haltet schön die Seife fest. :D



      Fazit
      Von der Aufmachung klasse,eine Abschlussseite wäre schön gewesen. Der Kandidaten-Mix ist gut, auch wenn es zu viele Waffen gibt. Freu mich auf jeden Fall.


    • Allgemein

      Jo das neue Design ist gut. Gefällt mir! Das meiste haben meine Vorredner ja auch schon gesagt. Etwas komisch halt, dass das Heft einfach bei Tyler Breeze endet aber ansonsten ok.



      Sting Interview
      Ich dachte mich erwartet gleich ein Batzen Text. Zum Glück war dem nicht so.. und Sting gibt ein kurzes aber knackiges Interview zu NXT. Hat mir gefallen.. die Länge hat auch gepasst mMn.



      NXT Weekly

      Jo NXT-Weekly klingt interessant. Neben Renee Young will man dann eine alte Hose nehmen. Bret Hart.. hmm weiß nicht so recht da wäre mir ein anderer lieber gewesen aber ich lasse mich gerne positiv überaschen.



      Zeitplan

      Der Zeitplan hat sehr viele Details.. was Datum und ähnliches angeht. Werden die Wochen immer eingeläutet mit einem Text: "JETZT STARTET DIE TEAMWORK WOCHE!" Weil die Woche ja vielleicht so nicht richtig eingeläutet werden kann wenn man es vergisst oder ähnliches. Aber ansonsten finde ich den Zeitplan gut und hoffe das er auch eingehalten wird.



      Russo's Back
      Jo letztes Jahr kam er ja nicht sowie ein böser Kerl rüber sondern hat den Teilnehmern geholfen wie z.B. bei diesen Marsupilami(?) Brüdern. Gerne kann er auch dieses Jahr dabei sein. Wird bestimmt funny.



      Regeln
      Die Regeln sind gelesen & akzeptiert. Hoffe so bleibt das NXT-Forum halbwegs normal. :D



      NXT-Villa

      Daaaamn... wie viele Räume. Hoffe es gibt so eine Unterteilung damit man nicht immer auf die Map gucken kann sondern im Forum sehen kann wo was ist durch diese Unterteilung.



      ACH

      Jo wollte einen Gangster darstellen.. aber keinen 0815-Gangster und ich sage einfach mal lasst euch überraschen. Denke durch das Contra Talent könnte ich was witziges aus ihm raus zaubern. Ebenso dadurch das er seinen Freunden helfen will.. über die Vergangenheit war mehr geplant aber man durfte nur 2 Sätze schreiben sonst wäre es zu lang geworden :D Gut die Panzerfaust war wohl etwas übertrieben.. naja wer weiß vielleicht darf ACH ja die Hütte von Russo in die Luft jagen? :ugly:



      Aiden English

      Ein selbstverliebter Schauspieler der es nicht zum Schauspieler geschafft hat und nun Wrestler geworden ist? Ok.. klingt auf jeden Fall witzig und ich glaube der wird ein guter "HASS-Kandidat"



      Alexa Bliss

      Hmm.. erinnert mich an Summer Rae vom letzten Jahr. Nur das die hier wohl nie Wrestler war sondern Model.. interessant. Vertraue aber auf Lyriqz das er da was gutes aus ihr machen wird die Luxusartikel klingen schon mal normaler als manch andere :D



      Bayley

      Hmm.. ziemlich normal auf dem Papier. Hmm.. WWE wird angegeben? Naja das was hier drauf steht ist jetzt aber auch nicht so wichtig. Denke in der Villa kann sie ganz cool werden.



      Bo Dallas

      Alter.. Bo Dallas wird bestimmt geil. :D Auch so ein Hasskandidat den man lieben muss. Mal sehen wer alles in der Villa die Bo Hotline nutzen wird.



      Brooke Hogan

      Also ist sie eine die nichts kann aber dafür gelobt wird. Das kann witzig werden vorallem weil Nick Hogan auch mit dabei ist.



      Charlotte

      Monopoly.. ach komm schon. :D Auf dem Papier schon ziemlich normal aber die Talente stechen gut heraus. Mal sehen ob sie wie ihr Vater so eine Monopoly Party schmeissen wird.



      CJ Parker

      YEAAH! Also ein Umweltfreak der gerne Shisha raucht. Kommt dann schon wie ein Hippy rüber und so will ihn denke ich Brama auch rüberbringen. Denke auch er wird ganz witzig in der Villa werden.



      Colin Cassady

      Also einer der zu lustig ist und seine Späße auch als Beleidigungen rüberkommen könnten. Ok so einen hat man ja noch bei NXT gebraucht. Passt.



      Enzore Amore

      Italiener.. Pizzabäcker und wenn er was anderes kocht ist die Küche dann wohl am Sack. :D Könnte witzig werden kommt mir aber zu sehr wie ein italienischer Pizzabäcker rüber anstatt als Wrestler :D



      Garrett Bischoff
      Hogans & ein Bischoff unter einem Dach. Garrett könnte für Stress unter der Gruppe sorgen sowie er hier dargestellt wird. Sein Größtes Ziel ist ja mal geil.. seine Talente unterscheiden sich nicht so sehr.



      Johnny Gargano

      Paranoia.. könnte witzig werden. Ansonsten kommt er mir rüber wie ein verrückter Jäger..



      Judas Delvin

      WTF? Verpetzt seine Eltern bei den Bullen musste erstmal darüber lachen. Kommt rüber wie ein Kannibale das er alles was lebt töten will. Hoffen wir nicht...



      Lana

      0815-Bitch auf dem Papier. Jaguar? :D Denke aber Pepsil könnte was gutes aus ihr rauszaubern.



      Magnus

      0815-Magnus. Hat man ja nichts dazu erfunden wie es aussieht.



      Manik

      Ok.. :D könnte nach einer Zeit anstrengend werden wenn er immer wieder etwas auf seinen Block schreiben muss und was ist wenn der Notizblock keine Blätter mehr hat? Schreibt Manik dann auf die Wand? :D Auch ein witziger Char.



      Michael Bennett
      Erinnert mich etwas an Aaron Paul ansonsten ganz ok. Nur das mit Maria war etwas unglücklich gewählt :D



      Nick Hogan

      Hier dann ein weiterer Hogan. Sein Pro Talent klingt etwas langweilig.. sein Contra Talent ist dafür aber ganz ok. Denke man wird aus ihm auch schon paar witzige Szenen rauskriegen. Kommt wie der Chiller in der Gruppe rüber.



      Rosita

      Hier dann unsere Köchin in der Gruppe. Gut ist auch ihr Contra Talent.. mal sehen was passiert wenn sie einer als klein beschimpft. :D



      Sami Zayn

      Die Pro/Contra Sachen sind gut. Rest etwas langweilig einfach weil man hier wohl zu sehr auf die Realität bezogen war.



      Sanada

      Nach Kenta hier der Nachfolger.. noiin. Gut dieser kann hoffentlich die amerikanische Sprache und ist wohl auch ein Party Tier. Hoffentlich schlägt er aber keine japanische Songs vor. :D



      Samuel Shaw

      Sehr interessant. War etwas an das TNA Gimmick angerichtet geht aber ok. Wird bestimmt witzig eine Art Stalker in der Villa zu haben.



      Scarlett Bordeaux
      Also eine faule Diva. Hmm.. auf dem Papier etwas langweilig.. lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.



      Sylvester Lefort

      Ein Türke also.. passt eigentlich ganz gut. Und ist auch was komplett anderes als der Rest. Mal sehen was Dreather aus ihm macht.



      Tyler Breeze

      Hier dann die einzige SCHWU***EL(?) der Villa. Don wird aus ihm bestimmt was geiles machen da bin ich mir schon sicher Hauptsache er vergibt keine Bad News.



      Fazit

      Jo passt das meiste. Das plötzliche Ende war halt komisch. Bin zum größten Teil zufrieden.

      [/QUOTE]
    • Ja, bitte 100€ direkt aufs WGL Konto überweisen, dann bekommst du als Extra sogar einen Vintage-Otunga-Aluminium-Kaffeebecher dazu, mit den Unterschriften aller Teammitglieder. Das Angebot gilt nur heute und wir haben nur noch 1.000 Stück auf Lager, also ranhalten!

      @Brama was bist du für ein mieser Geschäftsmann? Natürlich muss er das kaufen!




    • Allgemein

      Sehr schönes allgemein Layout. Sieht echt aus wie ein normales Magazin aus dem Laden. Echt schick. Das Frontcover selbst läd echt zum lesen ein, super gelungen, nur der Scorpion und das Sting wirken etwas aufgesetzt. Die Inhaltsangabe finde ich auch Klasse. Die Worte von Croco passend, ich bin gespannt was uns in Zukunft noch erwartet. Was Lex Luger da aber zu suchen hat weiß ich nicht, soll das Croco sein? Auf jeden Fall ist sein Bild irgendwie schief, da es nicht in den Rahmen passt. Sonst aber schick.



      Sting Interview

      Der Preis ist ja mal geil. Persönlicher Asi von Sting. Das heißt der Gewinner bekommt eine schöne Storyline in der Show mit seinem NXT Talent. Jetzt in dem Moment ärgere ich mich nicht doch teilgenommen zu haben :wall:
      Ich bin auf jeden Fall gespannt was ihr zaubern möchtet. Das klingt echt alles total vielversprechend was der gute Sting hier sagt.



      NXT Weekly

      Och wie geil der Hitman. Menno ist das Hammer und ich bin nicht dabei.
      Die beiden sind auf jeden Fall ein tolles Team. Die Profi Interviewerin und die Legende Bret Hart. Spitze.
      Die Worte von Bret Hart passen aber eher nicht zu ihm, sonst aber geil. Freue mich ihn zu sehen, vielleicht liest man ihn dadurch bei Smackdown mal, würde ich gut finden.
      Der Modus ist gut ausgedacht, erinnert an bekannte TV Formate. Ist gut durchdacht. Mal sehen wer sich durch setzt am Ende.



      Zeitplan

      Der Zeitplan sieht ja schonmal gut aus. Ich hoffe das genug Spieler am Ball blieben und schreiben werden, sonst wird das ja eher langweilig. Dank des Auswahlverwahrens werden die die posten aber weiter kommen.
      Ich freue mich also auf ein paar irre Wochen zum lesen.



      Russo's Back

      Ich weiß nicht welchen Hintergrund Russo hat, ich weiß nur das niemand ihn mag. Wieso das so ist keine Ahnung. Aber er wird auf jeden Fall eine wichtige Rolle in der NXT Villa spielen, da bin ich mir sicher.



      Regeln

      Da ist ein Fehler im Link zur Wrestling.de Seite. Ich macht unfreiwillig Werbung für jemand anders. Ich glaube das war so nicht wirklich vorgesehen.
      Die Regeln sollten jedem klar sein denke ich.



      NXT-Villa

      Schicke Örtlichkeiten. Ich hoffe jemand verirrt zu zu den kanibalistischen Dorfbewohnern. Das wird sicher witzig :)
      Der Wald wird sicher auch funny. Gerade weil da steht da gibt es vielleicht einen Schatz, werden da sicher einige hin verirren.
      Die Villa ist auch schön. Viele Orte für Begegnungen.



      ACH

      Hm ein Möchtegern Gangster der sich für unsterblich hält. Hm wenn er damit mal nicht übertreibt ;)
      Mal sehen, es klingt auf jeden Fall vielversprechend wenn er sagt das er schnell ausrastet. Abwarten



      Aiden English

      Sehr von sich selbst eingenommen, das finde ich Klasse. Auch die Schauspielerei. Pepsil hat sich echt was vorgenommen, ich bin gespannt.
      Das liest sich auf jeden Fall sehr gut.



      Alexa Bliss

      Die dumme Blonde. Finde ich nicht so prall. Eine smarte Schönheit hätte ich besser gefunden als eine Tussi die sich alles mit ihren Möpsen ergaunert.
      Aber mal schauen, wer weiß



      Bayley

      Finde ich gut die Dame. Jemand mit Biss der auch nett sein kann, die dazu noch ein Ziel hat.



      Bo Dallas

      Seltsam oben steht IRC unten dann richtig IRS :lol:
      Den Jungen kenne ich auch. Auf jeden Fall liest sich das sehr sehr vielversprechend. Ich sehe Bo Dallas ganz weit vorne.



      Brooke Hogan

      :D
      Da kommt was auf uns zu. Die Beschreibung ist einfach zu genial. Ich bin echt gespannt :t-up:



      Charlotte

      Oh die Tochter von Flair. Brisant das sie sich ein Match mit ihrem Vater gegen Bret wünscht, dieser bei NXT dabei sein wird. Nett, da kann was kommen. Das Kontra find ich jetzt nicht so gut, aber ich freu mich auf sie.



      CJ Parker

      Die Shisha rauchende Putzfrau. Oha na dann.
      Mal abwarten was was der Junge noch so kann.



      Colin Cassady

      Ein Witzbold also. Ja sowas kommt immer gut. Aber bitte nicht Opern singen, sonst top.



      Enzore Amore

      Alles vertreten. Ein Koch, eine Putzfrau, Spassmacher. Das kann ja was werden bei NXT. Liest sich auf jeden Fall spannend.



      Garrett Bischoff

      Der Assi der NXT Staffel wie es aussieht. Der wird Heat bringen in die Villa. Find ich gut :)



      Johnny Gargano

      Das liest sich echt mal gut. Auf den bin ich echt gespannt.
      Das Gimmick ist echt mal was anderes.



      Judas Delvin

      Auf zur Safari :)
      Nee ernsthaft, finde ich nicht gut. Ich hoffe auch das das nicht zu übertrieben rüber gebracht wird.



      Lana

      Der Charakter riecht gut :lol:
      Sehr geil. Aber die Dame hat echt einen Jaguar dabei? Nicht so toll, sonst aber spitze. Bin gespannt auf die Dame.



      Magnus

      Wirkt etwas blass im Gegenteil zu den anderen. Aber er hat eien XBox dabei :cool:
      Da versteckt sich auch wieder ein Link.



      Manik

      Hm jemand der nicht spricht. Wird schwierig, aber da Truth dahinter steckt erwarte ich viel.



      Michael Bennett

      Ein Mann der alles mit seinen Muckies lösen will. Naja ob das gut geht.



      Nick Hogan

      Noch ein Hogan omg. Der faulste Mensch der Welt. Wen das der gute CJ sieht :p
      Boar wie ich den Kerl jetzt schon nicht ab kann.



      Rosita

      Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Wer weiß vielleicht findet sie ja Mr.Right schon hier in der NXT Villa. Mit der Größe finde ich funny, ich kenne das von meiner Frau, die ist nicht wirklich größer als diese Dame hier. Die regt sich auch immer auf :t-up:



      Sami Zayn

      Hm undurchsichtig irgendwie. Fresh wird sich sicher was gedacht haben, was ka. Aber da kommt was, da bin ich mir sicher. Oh Steen war sein Tag Team Partner. Schade das ich nicht bei bin, Steen wäre mein Char gewesen. Da wäre was drin gewesen. Schade



      Sanada

      Hm nee auch etwas blaß geschrieben. Normal schon fast. Aber wer weiß schon was noch passiert.



      Samuel Shaw

      Abhörgerät? Auch nicht schlecht. Das kann funny werden. Liest sich gut der Mann



      Scarlett Bordeaux

      Typische Frau eben. Lässt andere für sich arbeiten ;)



      Sylvester Lefort

      Ein Quotentürke :lol: Hm naja das er als Türke aktzeptiert werden möchte finde ich mal interssant. Da Dreather dahinter steckt und ich weiß wie gut er ist, weiß ich da komtm was bei rum. Freu mich drauf.



      Tyler Breeze

      Rick Martel Junior. Naja mal schauen.Kann was werden, da guter Writer. Das gelesene ist nicht so prall.



      Fazit

      Auf jeden Fall ein paar starke Charaktere. Viele Konflikte sind quasi vorprogrammiert, aber das macht das Ganze wohl auch aus. Ich werde auf jeden Fall mitlesen und heulen das ich ich nicht teilgenommen habe. Also Leute haut rein und viel Spaß
    • Allgemein
      Das neue Layout sieht Klasse aus. Gefällt mir sehr gut und Ich finde wirklich das sich die Beiträge dadurch auch leichter lesen lassen. Ach warum kann es den Informer nicht RL geben.:)

      Sting Interview
      Kurzes aber gutes Interview. Schöne Idee für den Preis des späteren Siegers bei NXT.

      NXT Weekly
      Ist nicht schlecht gemacht das ganze. Renee und Bret passen hier einfach gut dazu finde Ich.

      Zeitplan
      Der Zeitplan ist soweit in Ordnung. Finde Ich aber gut das man dieses mal alles so genau geplant hat. Bei Season 1 war es alles ein wenig Chaotisch.

      Russo's Back
      In meinen Augen muss das nicht unbedingt sein das Er wieder dabei ist aber Ich werde mich wohl oder übel damit abfinden müssen.

      Regeln
      Regeln soweit klar. Sind ja glaub Ich die selben wie bei der letzten Season mit einem Zusatz.

      NXT-Villa
      Bis auf das neue Außengelände ist es ja die selbe Villa geblieben. Hätte mir schon ein paar neue Räume gewünscht in denen man etwas machen kann.

      ACH
      Ach ein richtiger Gangster eben. Bin mal gespannt wie Er später rüberkommen wird. Hoffe doch das der nicht zu sehr abgeht auf seiner Art.

      Aiden English
      Ich denke mal Schauspielerisch wird Er einiges mit sich bringen. Bin auch hier mal auf die Umsetzung gespannt.

      Alexa Bliss
      Klingt so weit gut. Hätte zu gerne mal gewusst wie Sie Profil-technisch rüber gekommen wäre wenn Ich Lyriqz nicht den Tausch angeboten hätte.:)

      Bayley
      Ein recht normales Profil wozu man nicht viel sagen braucht.

      Bo Dallas
      Das mit der Hotline klingt schon mal ganz lustig. Hoffe nur das Er nicht so nervig wird wie im RL aber Ich denke da brauch Ich mir bei Lyriqz keine Sorgen drum machen das das passiert.

      Brooke Hogan
      Naja mal schauen wie Sie in den Shows so rüberkommt und wie oft Ihr lieber Papa was für Sie regeln muss.

      Charlotte
      Nature Boy in weiblicher Version eben. Bin mal gespannt wie Crazy Sie wird wenn sie ihre "Flair-Macke" bekommt.:)

      CJ Parker
      Ich glaub nen Preis für den am längsten arbeitenden Rookie hat er sicher, denn Ich gehe davon aus das die Villa genau so wie beim letzten mal ein richtiger Sauhaufen wird.:) Ansonsten bin Ich aber mal gespannt wie Er so rüber kommt vom Verhalten her.

      Colin Cassady
      So ganz ist mir noch nicht klar was damit gemeint ist das Er mit seiner Stimme versuchen will andere zu verzaubern. Singt der etwa? Ich lass mich einfach mal überraschen.

      Enzore Amore
      Welcher Italiener kann nicht mal Pasta kochen? Schade das Er nur Pizza kann. Ich lass mich mal überraschen wie sehr Er seinen Charm versprühen wird um die Diven zu beeindrucken.

      Garrett Bischoff
      Wahrscheinlich wird Er der erste sein der in eine Prügelei gerät weil Er mit seiner Art jeden provoziert. Aber mal schauen.

      Johnny Gargano
      Bin mal gespannt wie Er sich darstellen wird. Mal schauen wie oft er schlafwandeln wird bei NXT.:)

      Judas Devlin
      Klingt eher Langweilig. Wer mag schon Petzen?:)

      Lana
      Summer Rae 2.0!? Hoffe doch wenigstens das Sie nen Akzent haben wird. Wäre ja sonst langweilig.

      Magnus
      Ein Gentlemen? Ja mal schauen wie Er so wird.

      Manik
      Haha seine Schweigsamkeit könnte Ihm zum Verhängnis werden wenn ne Wochenaufgabe dran ist wo man viel sprechen muss.:)

      Michael Bennett
      So Muskulös ist der doch gar nicht.:) Ja mal schauen wie Er sich so verhalten wird.

      Nick Hogan
      Die Hogan-Juniors also vereint bei NXT. Mal schauen wie Er und seine Schwester sich gegenseitig verhalten werden.

      Rosita
      Amore uns Sie können ja in der Küche ein Wett-kochen veranstalte, auch wenn der Sieger da schon feststehen dürfte.:)

      Sami Zayn
      Hoffe doch sehr das Er mit seinem ständigen "Warum" nicht zu sehr nerven wird.

      Sanada
      Dachte Mir das Ich es mal mit nem komplett anderen Charakter versuche da KENTA ja extrem schlecht angekommen zu sei scheint. Freue Mich schon auf die Umsetzung meiner Idee.

      Samuel Shaw
      Bin mal auf die Umsetzung gespannt. Ich denke einer muss hier ja in dem ganzen Haufen das Gehirn spielen.

      Scarlett Bordeaux
      Ich finde das Mir mein Steckbrief hier nicht so gelungen ist wie Ich mir das ganze vorgestellt habe. Hätte Ich mehr Zeit gehabt dann wäre Mir sicher noch was besseres eingefallen. Sorry dafür.:)

      Sylvester Lefort
      Oha mal schauen. Pro-Talent klingt gut finde Ich. Mal schauen.

      Tyler Breeze
      Naja dann sind die Diven hier nicht ganz so Alleine.:D Don macht das schon. Bin gespannt auf die Umsetzung.

      Fazit
      Das ganze Projekt wird einfach nur der Hammer werden. Angefangen mit dem tollen Informer und weiterführend mit den ganze Rookies. Einige gute Bewerbungen (oder Steckbriefe, je nach dem.) sind dabei. Freue mich schon sehr darauf endlich loszulegen und guter Dinge.

      P.S. Sorry für den größtenteils selben Wortschatz.:)
    • Allgemein
      Ich persönlich fand den alten Informer auch optisch schön, das neue Design macht aber mehr her. Großen Respekt, dass da sogar in die Tasche gegriffen wird um so ein 'kleines' Feature noch weiter zu verbessern. Sehr hübsch alles. :)

      Sting Interview
      Der Preis gefällt mir mega gut. Man hat als Spieler wirklich was davon, es ist nichts was man nicht umsetzen kann und selbst wenn der Sieger ins Spiel kommt, hat er 'nen Storyaufhänger. Auch sonst gefiel mir das Interview, Sting ist eben ein ganz angenehmer Zetgenosser.

      NXT Weekly
      Young und Hart als Duo finde ich irgendwie etwas seltsam. Der Kontrast ist zwar schön aber einen wirklichen Charakter haben ja beide nicht. Hätte eventuell stärkere/markantere Persönlichkeiten rausgesucht und im Falle von Young auch eher jemanden den man nicht wirklich in den Shows sieht.

      Zeitplan
      Liest sich sehr gut. Imo wird das alles toll und so bitter es auch wäre, direkt in Woche 1 auszuscheiden, ich denke dass ist dann ein starkes Zeichen "Hey, sieh mal, das und das ist schlecht" und hilft dem Spieler sein Verhalten zu überdenken. Freu mich jedenfalls sehr auf die verschiedenen Etappen.

      Russo's Back
      Teddy's Daddy! :D Durch NXT ist er mir aufjedenfall sympathischer geworden, da er dort mega unterhaltsam war. Hab' ihn ja sogar für drei Tage selber gespielt. :ugly: Ich denke er wird aufjedenfall den einen oder anderen Rookie blass aussehen lassen und die Villa bereichern.

      Regeln
      Klar, kein Derrick Rapeman mehr und halte mich 'türlich dran.

      NXT-Villa
      Kennt man ja vom letzten Jahr, so ungefähr. Ich werde aufjedenfall den Plan nutzen müssen um logischen Fortschritt durch's Gebäude zu machen. xD Wie schon davor wieder sehr hübsch gemacht.

      ACH
      Ich finde ACH in echt ganz gut aber er hat halt null Charakter. Das hier ist zwar etwas Klische aber das muss gar nicht schlecht sein und ich bin positiv überrascht. Mit dem Pro Talent fordere ich den Spieler aber heraus das Kanibalendörfchen zu erkunden. xD

      Aiden English
      Ich hasse English. xD Durch die zugestandene, freiwillige Schwäche mit den Freunden wird mir hier aber Charakterebewusstsein suggeriert, was mich freut. Hat Potential.

      Alexa Bliss
      Ja, fuck. xD Hätte ich gewusst, dass die Sachen 1:1 so übernommen werden, hätte ich das neutraler und vorallem subtiler geschrieben und nicht "BÄM, So isses!" xD

      Bayley
      Reisst mich jetzt auf dem Papier etwas weniger um als erwartet aber da ich Bayley in echt wirklich super finde, denke ich, dass sie mir am Ende auch so gefallen wird. :D

      Bo Dallas
      Ich werde definitiv entweder sehr schnell rausgebotet oder komme mega weit. xD

      Brooke Hogan
      Irgendwie ist alles was ich von den Hogan's erwarte ein awkward Kiss Moment, während sie betrunken sind. xD Ich hasse Brooke.

      Charlotte
      Klingt aufjedenfall vieeel luster und unterhaltsamer als die echte Charlotte. Bin sehr positiv überrascht.

      CJ Parker
      Ich glaub', da hat jemand beim schreiben upgefucked. Oder ich kann nicht lesen. xD Ich liebe CJ und das mit dem Putzfimmel ist ein nettes Gimmick. Freue mich drauf.

      Colin Cassady
      Das mit dem singen wird ganz witzig, ansonsten ist er halt nur interessant wegen Enzo, in echt, daher bin ich mal gespannt, ob Payne es schafft, ihn auch ohne ein Anhängsel zu sein interessant zu machen.

      Enzore Amore
      Enzo passt ganz gut zu Slang, liest sich alles ganz witzig und ich liebe Enzo. Auch hier alles cool.

      Garrett Bischoff
      Stevo hat sich dieses Saison eindeutig zum Ziel gemacht soviele Menschen wie möglich zu spielen, die ich hasse. XD Klingt von der Beschreibung aber ganz witzig.

      Johnny Gargano
      Finde ihn in echt recht langweilig, abseits vom Spear, er hat aber einen Panda, also mag ich ihn jetzt.

      Judas Delvin
      Da musste ich mega lachen. xD "Tötet gerne Sachen die lebendig sind". :t-up: Klingt witzig, kann mir aber vorstellen, dass er früh fliegt weil er den anderen alles versaut. xD

      Lana
      Liest sich etwas Standard aber Lana ist too hot, ist mir egal. xD

      Magnus
      Sehr vanilla, sagt mir leider nicht zu.

      Manik
      Ich habe etwas Probleme mir das in der Umsetzung vorzustellen, aber ich schätze mal, Truth hat da 'ne konkrete Idee dazu, daher lasse ich mich mal überraschen. :D

      Michael Bennett
      Das mit Maria ist halt Blödsinn und er ist auf dem Papier ziemlich langweilig. Mal gucken. Aktuell mein Verdacht für die erste Eliminierung.

      Nick Hogan
      Ja, wieso der da ist weiß ich nicht. :ugly: Ich erwarte aufjedenfall, dass er seine Schwester begrapscht und mit Bischoff irgendwas schwules macht, würde mega zu dem Typ passen. xD

      Rosita
      Klingt eigentlich ganz gut. Alles recht mäßig ohne langweilig zu sein.

      Sami Zayn
      Das mit dem "Warum?" passt gut zu Fresh. xD Auf Dauer könnte das aber echt stressig werden, so wie in echt halt, daher hoffe ich einfach, dass Zayn nicht versaut wird.

      Sanada
      Ich bete er meint Karaoke Parties <3 Sonst klingt's gut.

      Samuel Shaw
      In echt liebe ich den Kerl, hab' aber keine Ahnung wie er mir bei NXT gefallen wird. Hoffe auf's beste. :)

      Scarlett Bordeaux
      Das größte Ziel ist aber Wort für Wort noch von mir, oder? xD Ja, sonst kann man mit Scarlett nix falsch weil TnA.

      Sylvester Lefort
      Wieso will Dreather aus allen Türken machen? xD Naja, er sieht wirklich etwas nach Goldkääätschen Türke aus. xD Ich mag Lefort in echt sehr gerne, mal schauen wie er hier wird.

      Tyler Breeze
      Ich hasse Breeze sooooo sehr. xD

      Fazit
      Ich bin guter Dinge. Die Charaktere sind fast durchgängig unterschiedlich und gut. Jetzt muss es nur noch endlich losgehen. *gespanntwart*
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht




    • Allgemein

      Das neue Layout ist wirklich nice. Daran das Croco Geld in den Informer investiert hat sieht man, wie sehr uns die WGL am Herzen liegt. Ich hoffe - und freue mich darauf, dass wir den Informer öfter zu sehen bekommen.



      Sting Interview

      Das Interview gefällt mir. Kurz, prägnant und auf den Punkt. Croco verkörpert Sting wie immer sehr glaubhaft. Der reis ist interessant. Der Sieger wird Teil von SmackDown und der Spieler kann direkt an den Shows mitwirken.



      NXT Weekly

      Erstmal finde ich es sehr gut, dass NXT diesmal konsequent durchgeplant wird. Croco hat da wirklich Herzblut investiert. Dementsprechend glaube ich, dass das der Knaller wird. Auf den ersten Blick wirkt das zwar etwas aufgebläht und kompliziert, ich bin aber gespannt, we das letztendlich ablaufen wird. Find's übrigens gut, dass wir mit den Votings auch die Zuschauer/Mitleser miteinbeziehen.



      Zeitplan

      Sehr schön durchgeplant. Man bekommt schon einen Vorgeschmack auf die Wochenaufgaben. Ich freu mich! Nur doof, dass ich genau zum Einzug in die Villa abwesend sein werde. :/



      Russo's Back

      Und hier kommt das Salz in der Suppe - oder besser gesagt, das Haar? Ich finde russo super. Die damaligen Russo Shows fand ich super. Und Russo bei NXT 1 war super. Kann aber verstehen, dass die meisten ihn hasse. XD Seine Rolle bei NXT 2 ist echt cool. Freue mich drauf.



      Regeln

      Gut, dass man die Regeln noch einmal so betont. Ich weiß, dass man oftmals als Spielverderber gilt, aber oftmals schlagen unsere Projekte große Wellen - speziellen im internen Board. wir dürfen nicht vergesen, dass jeder Post allen anderen Usern bei den neusten Beiträgen auf's Auge gedrückt wird. Wir sind also leider nicht inkognito in der WGL.



      NXT-Villa

      Das klingt echt gut. Letztes jahr gab es einige Ausflüge in umliegende Dörfer - oder sogar Höhlen. Diesmal schieben wir dem einen riegel vor, indem wir die Bewohner auf die Gefahren abseits der Villa hinweisen. Dennoch wird es bestimmt den ein oder anderen Ausbruch geben. Croco hat da wieder einige total witzige Dinge miteingebracht.



      ACH

      ACH sagt mir überhaupt nichts. Aber das Gimmick hört sich total klischeehaft an. Erinnert auch stark an Slang's Rookie aus dem letzten Jahr.



      Aiden English

      Das klingt interessant. Hätte zwar gern ein Gimmick gesehen, dass nichr 1:1 von der realen NXT kopiert ist, aber besonders das Pro-Talent verspricht witzig zu werden.



      Alexa Bliss

      Croco hatte SPaß bei der Grafiksuche. :D Joa, klingt ziemlich 0815 aber bei Lyriqz bin ich mich supersicher, dass er daraus was tolles macht.



      Bayley

      Klingt erstnal nicht sonderlich interessant. Da hätte man noch etwas mehr Gimmick hineinstecken können. Mal sehen was unser geschätztes Wiesel daraus macht.



      Bo Dallas

      Ich lese nur das Contra-Talent und muss anfangen zu lachen. :D Das wird super, besonders weil Lyriqz das stilistisch hinbekommt.



      Brooke Hogan

      Brooke stelle ich mir eigentlich total langweilig vor. Aber das Pro-Talent macht Hoffnung. Ich bin gespannt, was Stevo daraus macht. P.S. Brooke sieht nicht gerade wie 25 aus. :D



      Charlotte

      Charlotte wird wohl das Babyface in der Villa. Über das Gimmick sagt das Frmular nicht viel aus. Da warte ich mal ab.



      CJ Parker

      Argh, da war ich wohl besoffen beim schreiben. XD



      Colin Cassady

      Ein weiteres Babyface in der Villa. Ich sehe in dem Gimmick jetzt nicht viel Inhalt und bin sicher, dass Payne das nocht etwas modifizieren wird. Ach, Payne macht das schon! :)



      Enzore Amore

      Coole Idee. Das ist einfach Slang's Ding. XD Ich freue mich drauf, Amore gefällt mir auch in der realen NXT echt gut.



      Garrett Bischoff

      Hm, klingt nicht besonders aufregend. Das wäre jetzt auch schon der 5. Frauenheld in der NXT Geschichte. Abwarten, was Stevo daraus macht.



      Johnny Gargano

      Habe von dem Typen noch nichts gehört, aber das COntra-Talent klingt interessant. Abwarten.



      Judas Delvin

      Kurz und prägnant. XD Ich vermute, dass wir hiermit unseren ersten Touristen für den gefährlichen Wald gefunden haben. ^^



      Lana

      Auf Lana bin ich irgendwie gespannt. Aber warum bringt sie ein Raubtier mit? XD



      Magnus

      Klingt ziemlich klischeehaft, aber einen britishen Gentleman hatten wir afaik noch nicht. Abwarten und - Tee trinken. :lol:



      Manik

      Ich bin mir nicht sicher, ob das unterhaltsam wird. XD Ob das Pro-Talent irgendwie hilfreich sein wird, bezweifle ich. Aber sein Contra-Talent kligt interessant. Abwarten.



      Michael Bennett

      Oh, ein arroganter Muskelprotz, der narzisstische Züge hat. Einfallsreich. Aber die Sache mit Maria klingt interessant. Maria ist ja im wGL Twitterverse schon darauf eingegangen - das verspricht spaßig zu werden.



      Nick Hogan

      Ich freue mich jetzt schon auf die Interaktionen von Brooke und Nick. ^^ Das Gimmick klingt erstmal nicht sonderlich interessant, aber wer kann schon was daraus machen, wenn nicht Croco?



      Rosita

      Das nächste Babyface. Ich bin mir aber sicher, Croco bringt da noch einen witzigen Twist in's Spiel.



      Sami Zayn

      Puh, klingt leider mehr nervig als interessant. Passt aber perfekt zu Fresh. XD Mal abwarten, wie lange wir das ertragen müssen.



      Sanada

      Ach, bei Sanda hätte ich mir lieber ein aufgedrehteres Gimmick gewünscht - auch wenn's klischeehaft wäre. So klingt das erstmal mäßig interessant. Mal sehen, welche Catchphrase Silverdragon diesmal etabliert.



      Samuel Shaw

      Puh, bei 25 Teilnehmern gibt es eben irgendwann Überschneidungen, aber Wutausbrüche haben wir jetzt schon 2 oder 3 mal an Bord. ^^ Abwarten.



      Scarlett Bordeaux

      Silvrdragon hat also gleich 2x das Contra-Talent Faulheit. Hm, echt nichtssagend. Aber die Frau ist nice. ^^



      Sylvester Lefort

      Lefort st Dreather quasi auf den Leib geschneidert. XD Find's super, dass Dreather mit Lefort in eine ganze andere Richtung geht. Bin gespannt, was uns da erwartet.



      Tyler Breeze

      Don klaut mein Pro-Talent. >.< Joa, wird sicher lustig. DOn hat's ja drauf, Dien zu verkörpern. XD



      Fazit

      Eine heftige Überraschung, dass so schnell ein neuer Informer erscheint. Dafür aber sehr gut gemacht. Kurzgehalten und auf den Punkt. das mag ich. Bisher ist das mein Lieblings-Informer. Wäre toll, wenn wir in Zukunft öfter solche kurzen Informer zu sehen bekommen.



    • Allgemein

      Das Layout gefällt mir ganz gut, auch wenn ich nicht wirklich auf das Layout in den alten Informer geachtet habe. Ich fand das "alte" Layout auch nicht schlecht aber wenn es für euch einfacher zu bedienen ist und wenn wir (die User) dafür öfter Informer zu sehen bekommen finde ich es toll ;)



      Sting Interview

      Cooler Preis, mal sehen wie sich das dann auf die WGL-SmackDown-Shows auswirken wird. Das Interview an sich find ich auch OK.



      NXT Weekly

      Cooles Prinzip hab nichts dagegen, damit werden die nicht aktiven Leute nicht unötig in der Villa bleiben ist mehr Platz für die anderen da, das Team bestehend aus Renee und Bret Hart find ich ganz OK. Die Live-Shows gefallen mir am besten, da müssen sich die Rookies ausnahmsweise benehmen :D



      Zeitplan

      Finde es gut dass es einen Zeitplan gibt. Bei der letzten Season gab es eig nur Ausnahmen an Ereignissen in der Villa und somit ist jetzt immer was neues inkl. Jounglecamp für Arme xD



      Russo's Back

      Ich mochte Russo in der 1. Season, fand ihn immer lustig wie er auf seine eigene Art und Weise durch die Villa sein Ding durchgezogen hat, dementsprechend finde ich es cool dass er wieder da ist. Das wir eine wöchentliche einkaufsliste machen werden wusste ich nicht klingt aber interessant. Hoffentlich werden nicht alle das ganze Geld für alkohol und Drogen ausgeben. Das war eigentlich der Haupt-Konsum der Rookies der 1. Staffel zumindest eine Zeit lang :lol:.



      Regeln

      Regeln gelesen und akzeptiert, ich weiß nicht wer dass in der 1. Season war, vielleicht war ich es und hab es selbst nicht gemerkt, aber seit der 1. Season hab ich mich glaub ich mal gebessert. Das mit den Schimpfwörtern finde ich nicht schlimm, für mich geht das in Ordnung.



      NXT-Villa

      Die Beschreibung der Umgebung gefällt mir sehr, musste teilweise auch lachen. Schade finde ich dass es einen Raum für die Tiere gibt, heißt das sie dürfen nicht in der Villa umhergehen und müssen Tag ein Tag aus im Käfig bleiben? Naja immerhin wäre Chris (der Panda) vor dem Jaguar sicher wenn die beiden sich nicht einen Käfig teilen. Der Rest der Villa sieht ziemlich genauso aus wie in der 1. Season. Ich bin aber froh dass die Villa erneuert wurde, sonst wäre es gleich beim Einzug ein Disaster :D



      ACH

      Kenn ich aus ROH, finde er hat einpaar gute Moves in seinem Arsenal. Die Luxusgegenstände finde ich jetzt nicht so toll bzw. ich mag die Panzerfaust nicht, mit seiner agressivität wird er noch die ganze Villa zerstören :D



      Aiden English

      Cooles Gimmick selbstverliebter, aroganter Schauspieler. Passt zu ihm, wird bestimmt lustig.



      Alexa Bliss

      Lyriqz hat mich bis jetzt nie entäuscht und war immer sehr unterhaltsam also ist es eigentlich fast egal welchen Charakter er Auswählt, am Ende wird es mir sowieso gefallen :)




      Bayley

      Den Elektroschocker finde ich einbischen unpassend für Bayley aber sie wird ihre Gründe haben. Das einzige was mich stört sind ihre Talente. Unterhaltsam, ist ja eigentlich jede person im NXT-Roster, könnte man vielleicht etwas näher erläutern aber sonst ist sie ziemlich normal.



      Bo Dallas

      Ich mag Bo im Ring nicht besonders und sein Bolive-Gimmick in NXT mag ich auch nicht wirklich sehr, da es mich wirklich nervt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, da er ja von Lyriqz gespielt wird :D



      Brooke Hogan

      Größte Errungenschaft: geboren werden. :lol: das fängt schon mal gut an, eine Reiche möchtgern Berühmtheit, das wird sicher interessant.



      Charlotte

      Ric Flair als Frau? könnte ich mir bei Don ehm... ich meine Bad News Don schon vorstellen :D



      CJ Parker

      Oh Nein Bitte keine Hippies, er wird bestimmt gleich am Anfang eine der nervigsten Personen sein, aber viel konnte ich jetzt nicht rauslesen da Brama irgendwie komische sachen hinschreibt wie z. B.: Er selbst damit, dass es ... Aber bestimmt hat er auch andere Vorlieben, deshalb gibt mir die Shisha noch Hoffnung.



      Colin Cassady

      Gefällt mir ganz gut auch wenn er bei NXT die Menschen nicht mit seinen in Ring Skills beindrucken kann.



      Enzore Amore

      S-A-W-F-T ... Saaawft ! Ich mag das Gimmick bis jetzt aber wozu braucht er ein Ferrari-Schlüssel ohne Ferrari :p



      Garrett Bischoff

      Ein arroganter Arsch, passt zu ihm, mochte in nicht wirklich in TNA und bis jetzt eigentlich auch nicht sehr viel gezeigt finde ich. Wird bestimmt wie Brooke Hogan, Daddys-Liebling.



      Johnny Gargano

      Wollte mal was anderes machen und da wir in dieser Season auf Caws verzichten ist war mir das Moveset und alles ziemlich egal. Hab einen eher unbekannten Wrestler genommen und da dieser vermutlich nicht so schnell in einem WWE Spiel sein Debut feiern wird dachte ich mir er wäre gut dafür geeignet um einbischen spaß zu haben. Ich hoffe mal meine Talente werden gut ankommen und ich hoffe auch dass ich seine Talente gut darstellen kann :)




      Judas Delvin

      Ich bekomme Angst um meinen Panda :nervös:, wird sich sicher gut in der Villa schlagen und wenn es dort keinen Löwen gibt, kann er es immer noch mit einem Panda und einem Jaguar aufnehmen :D



      Lana

      Hey eine auch eine Person mit einem Tier, bei jedem Rookie den ich mir durchlese bekomme ich immer mehr angst um meinen Panda :nein:, sieht interessant aus, wird sich sicher gut schlagen.



      Magnus

      Einbischen kurz gefasst, aber liest sich so leichter. Kann jetzt nicht viel damit anfangen, mal sehen wie er sich in der Villa verhält.



      Manik

      Wird bestimmt witzig mit Manik. Spricht nicht und läuft vermutlich maskiert durch die Villa :lol:



      Michael Bennett

      Sein Gimmick ist mir jetzt nicht wirklich neu und ist ziemlich blöd dass in der WGL Maria mit Ziggler zusammen ist, soweit ich mich errinere



      Nick Hogan

      Sicher dass 1 Flasche Tequilla reichen wird? Brooke Hogan als "mänliche" Variante? braucht die Menschheit 2 solcher Manns-Weiber? Spaß beiseite ich bin zuversichtlich Croco wird niemanden entäuschen und wenn jemand lästert wird er sowieso von einem Meteor getroffen, ja Croco kann sowas :D



      Rosita

      Kommt ziemlich Normal rüber, im Vergleich zu den ganzen anderen Rookies, deswegen klingt es bis jetzt noch etwas langweilig.



      Sami Zayn

      Óle Óle Óle, auch wenn mich nicht wirklich viel von seinem Gimmick reizt wird sein Pro-Talent sicher öfter gebrauch als die meisten denken :D. Aber mit seinem Kontra-Talent wird er sicher nervig wenn man alles nochmal erklären muss.



      Sanada

      Noch so ein Japaner? Ne war spaß, seine Talente gefallen mir, sind sehr ausgeglichen, aber was wenn das Dorf in 30 km entfernung eine Party feiert um ihn anzulocken? Was wird er dann wohl tun ;)



      Samuel Shaw

      Der Stalker von nebenan. Mit ihm in der Villa werde ich mich nie sicher füllen. Hat irgendwie was Creepy-Perverses in sich (ist zumindest meine Meinung zu seinem TNA Gimmick #CreepyBastard)



      Scarlett Bordeaux

      Das Kontra-Talent ähnelt Sanadas aber ist jetzt nicht so schlimm. Da ich nicht sehr viel von ihr gesehen habe kann ich sie bis jetzt schlecht einschätzen.



      Sylvester Lefort

      Der Quoten-Türke ist da!!! :lol: Spaß beiseite, mal interessant, ein etwas anderer Charackter in der Villa, freue mich schon drauf :)



      Tyler Breeze

      Dieses Gimmick ist Perfekt für Don jetzt kann er mal er selbst sein :lol:



      Fazit

      Viele Talente ähnelnt bzw. sind gleich hoffe aber trotzdem auf abwechslungsreiche Charakter Gestaltung und ich finde es auch Super dass es dafür ein Extra-Informer gibt, gab es nicht schon vor einpaar Wochen erst den letzten? Ich kann es kaum erwarten wieder richtig los zulegen und ich hoffe ich werde auch einpaar Leute zum lachen bringen ;)

    • Allgemein
      Optisch und inhaltlich alles sehr gut. Wirkt ansprechend und wie ein echte Magazin.

      Sting
      Schönes Interview und der preis gefällt mir schon mal. Wenn ein total verrückter Charakter gewinnt, wird er der Assistent von Sting. Könnte ziemlich lustig werden.xD

      Hart & Young
      Die beiden Kanadier als Kommentatorenpaar.^^ War nicht schlecht, aber an die Beiden muss man sich erst mal gewöhnen, da es auch ihr erster gemeinsamer Auftritt war.

      Zeitplan
      Wenn ich das lese, bekomme ich schon richtig Lust darauf.^^

      Russo
      Mit ihm als Hausmeister wird es erstens witzig, aber auch verdammt schwierig sich in Szene zu setzen, da er die meiste Aufmerksamkeit bekommt.

      Regeln
      Dazu muss ich wohl nicht viel sagen.

      Villa
      Ich hoffe, dass alles, was kaputt, zerstört wurde und sonstiges beseitigt wurde.^^ Ansonsten haben wir vermutlich nicht mal ein Dach über dem Kopf.xD

      ACH
      Wenn jemand so viel Glück hat, dann kann ich ihn nicht mögen.xD Wer braucht denn bitte einen zweiten Gustav Gans?^^

      Aiden Englisch
      Solange du nicht ihn auch noch zum Stalker machst, kann er so ruhig bleiben.^^

      Alexa Bliss
      Wenn Lyriqz so einen Charakter spielt, dann kann das nur böse ausgehen für alle anderen.^^ Wäre sie auch noch klug, dann hätte sie wohl die Herrschaft über das Haus übernommen.xD

      Bayley
      Auf dem Papier finde ich es etwas langweilig. Bin aber gespannt auf die Umsetzung.

      Bo Dallas
      Tut er dann mit dem Telefon so, als wäre der Präsident der Vereinigten Staaten dann dran?xD Auf Bo freue ich mich schon. Da er vor allem von Lyriqz gespielt wird, kann es nur gut gehen.^^

      Brooke Hogan
      Verstehe nicht so ganz ihr Pro-Talent. Ruft sie immer ihren Vater an und der regelt dann was für sie oder sitzt der im Gebüsch und hilft ihr bei ihren Prüfungen, während sie davon nichts mitbekommt? Lasse mich mal überraschen.

      Charlotte Flair
      Sollte sie jemals in diesen Strut Walk gelangen, wäre es die beste Möglichkeit ein Bein zu stellen.xD Klingt aber bisher lustig.

      CJ Parker
      Finde ich auf dem Papier doch ganz cool. Wenigstens haben wir einen Typen, der am Ende alles sauber macht.^^

      Colin Cassady
      Ein Typ, der gerne Streiche spielt. Haut mich jetzt noch nicht so um, aber warte mal ab, was Payne daraus macht.

      Enzo Amore
      Das ist ja wirklich cool.xD Da bin ich echt gespannt darauf.^^

      Garrett Bischoff
      Ich hasse den Typen jetzt schon.xD

      Johnny Gargano
      Das mit dem Schlafwandel finde ich schon mal ganz interessant. Bin mal auf die Umsetzung gespannt.

      Judas Delvin
      Wenn er gerne lebendige Sachen tötet, müssten dann nicht auch die Bewohner der Villa dazu zählen?^^ Spricht jetzt nicht so an.

      Lana
      Wirkt für mich jetzt doch etwas langweilig und kann mit ihr nicht viel anfangen.

      Magnus
      Wirkt etwas 0815. Hat mir jetzt nicht so gefallen.

      Manik
      Ja, ich gebe zu, dass ich doch mehr hätte schreiben sollen.xD Hoffe, dass ich ihn gut mit meiner Idee umsetzen kann.

      Michael Bennett
      Das mit Maria hätte man nicht reinpacken sollen. Auch hier haut mich der Charakter noch nicht um.

      Nick Hogan
      Croco spielt Nick Hogan.....Wieso denke ich da an den Weltuntergang und das totale Chaos?xD

      Rosita
      Ist okay. Croco traue ich zu, selbst ein Dose Erbsen bei NXT als den Hingucker darzustellen.^^

      Sami Zayn
      Hoffe mal, dass er nicht zu oft dieses Warum? raushaut. Könnte womöglich dann ziemlich nervig werden. Bin mal gespannt, was Fresh machen wird.

      Sanada
      Wenn es aber keine Partys gibt, dann wird er ein Problem haben.^^ Warte mal ab, wie es bei ihm laufen wird.

      Samuel Shaw
      Irgendwie sieht der Typ so aus, als wäre er ein Profiauftragskiller auf dem Bild.^^ Auch hier warte ich mal ab, was man aus ihm machen wird.

      Scarlett Bordeaux
      Sollte sie und Alexa aufeinandertreffen, sehe ich jetzt schon Streit, da beide dasselbe Pro-Talent haben.^^

      Sylvester Lefort
      Oh god Dreather, was hast du denn da ausgedacht.xD

      Tyler Breeze
      Ich kann mir vorstellen, dass Don aus ihm einiges rausholen wird. Bin mal gespannt.

      Fazit
      Freue mich schon sehr auf NXT und bin schon sehr gespannt darauf.:)