Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir





      [youtube=ywGSON9tNq0]Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire -- November 2014![/youtube]

      Amazon.de-Bestelllinks:
      Pokémon Omega Rubin
      Pokémon Alpha Saphir

      Pokémon Omega Rubin - Steelbook
      Pokémon Alpha Saphir - Steelbook

      Allgemeine Informationen:
      Hersteller: Nintendo/Pokémon
      Entwickler: GAME FREAK
      Genre: RPG
      Systeme: Nintendo 3DS
      Erscheinungstermin: 28. November 2014
      Altersfreigabe: USK ab 0 freigegeben

      Hier die deutschen (vorläufigen) Cover (Danke Regnat):

      (zum Vergrößern anklicken)
      -

      ___________________

      The Pokémon Company International und Nintendo haben heute bekannt gegeben, dass Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir im November 2014 weltweit und exklusiv für den Nintendo 3DS und den Nintendo 2DS erscheinen werden. Pokémon-Fans werden also bald in einem brandneuen Abenteuer Pokémon-Kämpfe austragen sowie Pokémon sammeln und tauschen können.

      Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir lassen die Spiele Pokémon Rubin-Edition und Pokémon Saphir-Edition neu aufleben, die 2003 erstmals in den Handel kamen und sich auf dem Game Boy Advance in Fankreisen zu Kult-Spielen entwickelten. Die neuen Titel führen Spieler durch eine atemberaubende Geschichte innerhalb einer spektakulären neuen Welt!

      Wer weitere Informationen zu Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir erhalten möchte, sollte regelmäßig auf Pokemon.de vorbeischauen, wo bis zum weltweiten Verkaufsstart im November Updates und neue Informationen zu den Spielen veröffentlicht werden.
      Quelle: FG.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart () aus folgendem Grund: Nur die Logos hinzugefügt.

    • Geil!!! Ich hab' schon seit Platin auf ein RSS Remake gehofft. Wird sowas von gekauft und gesuchtet, meine absoluten Lieblingseditionen. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Wäre mal schön, wenn man in Ausgangsbeiträgen mehr Informationen reinstecken würde.



      Ich freue mich auf jeden Fall darauf, da ich Generation III am wenigsten gespielt habe.
      Ich werde mir Omega Rubin dann holen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bei den meisten Spielen sind Neuauflagen auch einfach nicht so gut, weil sie ihren Charm von einst verlieren. Bei Pokemon ist das aber bisher absolut nie der Fall gewesen, ich freu mich sehr darauf. :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Hier die deutschen (vorläufigen) Cover:

      (zum Vergrößern anklicken)
      -

      Bei den ganzen Diskussionen im Netz vermuten einige, dass auf der Rückenfläche von Groudons Klaue das Logo von Team Magma und auf den Rückseiten der Flossen von Kyogre das Logo von Team Aqua.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das von Smaragd eine Neuauflage kommt glaub ich irgendwie nicht. Zu den Neuauflagen von Rot & Grün sowie von Gold & Silber kam auf keine Neuauflage zum jeweils dritten Spiel. (Gelb & Kristall)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Nach all den Jahren würde ich darauf nicht mehr hoffen und vor allem im Umkehrschluss nicht glauben, dass man dann auch jetzt sehr zeitnah Smaragd neu auflegt. Gehe lieber nicht davon aus.

      Mich juckt der 3DS inzwischen leider schon sehr. Spiele zuhause im Moment SoulSilver und meine kleine Schwester hat mir X&Y gezeigt. Sah schon ziemlich geil aus. Jetzt also die vielleicht beste Generation in exzellenter Grafik? Mein Zockerherz wird schwach...
    • ^ Ich denke mal die Neuauflagen werden zu 'nem gewissen Punkt die Extras von Smaragd, wie diesen Kampfturm einfach schon haben. War doch bei HGSS auch so, wenn ich mich recht entsinne, dass die die Crystal Features hatten (wie Suicune)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Damit hast Du auch Recht. Es gab in HeartGold & SoulSilver diese Jagd nach Suicune und es gab auch aus der Gelben Edition das Feature, das einem das Pokémon hinterhergelaufen ist.

      Letztlich sollte man nicht mit Remakes zu Gelb oder Smaragd rechnen. Da wird man am Ende nur enttäuscht sein.
      Ich persönlich schließe sie aus. Da halte ich ein erneutes Remake von Rot & Blau für wahrscheinlicher.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • So nach diese geile News musste ich gerade die 3ds mit Pokemon Y bestellen.jetzt bis November zocken ^^
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
    • In der japanischen Sendung Pokémon Get☆TV hat man kurze Ausschnitte zu Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir gezeigt. Man sah jeweils eine Sequenz mit Groudon und eine mit Kyogre.

      Dazu ist auch ein kurzes Video veröffentlicht worden:
      [youtube=00DyEDmQ83s]Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir - Sneak Peak[/youtube]

      --- Ergänzt: 23:46 --- Ursprünglicher Beitrag: 01:35

      Die neue CoroCoro brachte keine neuen Informationen zutage, aber es wurde angekündigt, dass in der Juni-Ausgabe der CoroCoro neues Material gezeigt werden wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Es sind die neuen Scans der neuen CoroCoro erschienen und wie angekündigt haben sie neue Informationen und Bildmaterial enthalten:

      • Die Endstufen der Starter-Pokémon werden allesamt Mega-Entwicklungen bekommen bzw. Gewaldro und Sumpex erhalten diese nun auch.
        • Mega-Gewaldro wird vom Typ Pflanze/Drache sein und die Fähigkeit Blitzfänger haben.
        • Mega-Sumpex erhält die Fähigkeit Wassertempo


      • Das legendäre Pokémon Diancie erhält ebenfalls eine Mega-Entwicklung. Die Fähigkeit von Mega-Diancie wird bisher mit ??? angegeben.
      • Die neuen Formen von Groudon und Kyogre werden als "prähistorisch" beschrieben und sind eine Art "antike/uralte Vorstufe" zu den bekannten Formen.
      • Team Magma und Team Aqua sind als Teams bestätigt worden und wie schon damals in Rubin & Saphir wird man nur gegen ein Team kämpfen.
        • Team Magma wird erneut von Marc geführt und Kalle und Jördis sind wieder im Vorstand vertreten.
        • Team Aqua hat wieder Adrian als Boss und der Vorstand wird von Wolfgang und Kordula gebildet.


      • Troy taucht auch wieder auf und besitzt ein Mega-Glurak X. Troy wird sich mit den Geheimnissen der Mega-Entwicklungen beschäftigen.
      • Auch werden das Eilrad und das Kunstrad zurückkehren.

      Quelle ist Bisafans.de und Serebii.net

      Hier die Scans:
      serebii.net/corocoro7141.jpg
      serebii.net/corocoro7142.jpg
      serebii.net/corocoro7143.jpg
      serebii.net/corocoro7144.jpg
      serebii.net/corocoro7145.jpg
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Nintendo zeigte heute auf ihrem Digital Event den ersten richtigen Trailer zu den kommenden Remakes:
      [youtube=Yo4zH73pTT4]Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir - E3 2014[/youtube]

      Zudem ist nun das genaue Datum genannt worden: Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir erscheinen am 21. Novemer dieses Jahres.

      Quelle: Planet3DS.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Es sind weitere Details ans Licht gerückt.

      Der Europa-Release ist am 28. November.

      So gibt es auf den offiziellen Seiten neue Bilder zu sehen:
      Deutsche Seite: pokemon.com/de/pokemon-videosp…und-pokemon-alpha-saphir/

      Von der japanischen Homepage:
      pokemon.co.jp/ex/oras/feature/02.html

      pokemon.co.jp/ex/oras/feature/03.html

      pokemon.co.jp/ex/oras/feature/01.html

      pokemon.co.jp/ex/oras/pokemon/03.html

      pokemon.co.jp/ex/oras/pokemon/04.html

      Es ist nun auch bekannt, dass diese besonderen Formen von Groudon und Kyogre durch eine Protomorphose ausgelöst werden.

      Die Bezeichnung der beiden Formen lauten Proto-Groudon und Proto-Kyogre.
      Zu Proto-Groudon ist bekannt geworden, dass es nicht nur vom Typ Boden sein wird sondern einen Zweittyp erhält und vom Typ Boden/Feuer sein wird.

      Hier geht es noch zur offiziellen Pressemeldung von Nintendo: bisafans.de/games/3ds/asor/pressemeldung.shtml

      Quelle ist Bisafans.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mega-Zobiris wurde nun auch enthüllt.

      [...]

      [youtube=GhBSCthYTLE]Trailer[/youtube]

      Zobiris, welches die Typenkombination Geist und Unlicht aufweist, wurde erstmals in Hoenn aufgespürt. Die gewaltige Energiemenge, über die Zobiris im Zuge der Mega-Entwicklung verfügt, ist in dem Edelstein gebündelt, der an seiner Brust prangt. Sobald das Pokémon die Mega-Entwicklung durchführt, schwillt dieses Juwel an und löst sich von seinem Körper.

      [...]

      fullgaming.de/news/pokemon-ome…ir-mega-zobiris-enthuellt