WWE 2K14 HISTORY [HD] ● Let's Play WWE 2K14 History

    • FranzZockt
    • WWE 2K14 HISTORY [HD] ● Let's Play WWE 2K14 History

      Was sagt ihr zu diesem Let's Play? 11
      1.  
        Daumen hoch! (6) 55%
      2.  
        Daumen seitwärts! (1) 9%
      3.  
        Daumen runter! (4) 36%


      «WWE 2K14»
      Wrestling Game von 2K Sports (2013) für PS3 und Xbox 360.

      «LET'S PLAY WWE 2K14 HISTORY»
      Kommentiertes Gameplay von FranzZockt (2014) auf der Playstation 3.
      Playlist: goo.gl/S1hL0j

      Bei dem Let's Play Format "WWE 2K14 History" heißt es Geschichte neuschreiben und nachbilden. Bei Recreate History werden Matches nachgespielt in der Art vom 30 Years of Wrestlemania Mode. Hierbei sind die Matches aber auf keine Promotion, Zeitepoche und Wrestler festgelegt. Bei Rewrite History verhält es sich genauso, nur das wir hier die Geschichtsbücher neuschreiben und somit andere Spots als im eigentlichen Match spielen werden. Ihr habt mal wieder die Möglichkeit am Let's Play interaktiv mitzuwirken. So könnt ihr mir eure Wunschmatches und die dazugehörigen historischen Ziele in diesen Thread posten. Damit ihr euch ein Bild von dem Ganzen machen könnt, würde ich euch empfehlen einfach die erste Episode anzuschauen. Wann WrestlingGames.de und FranzZockt euch immer mit einer neuen Episode beliefern, könnt ihr ganz einfach herausfinden, indem ihr auf den Uploadplan in der Signatur vom WG-User Franz schaut.

      ► PLAYLIST: goo.gl/S1hL0j
      ► YT-KANAL ABONNIEREN: goo.gl/B1jzhe

      PART #001
      [YT]e5ifWP53xFI&index=2&list=PLflbzG5moGXmXidasY7L4bHaIZagvWzJy[/YT]

      Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem Let's Play und würde mich über Feedback (egal in welcher Art und Weise) sehr freuen! =)

      Bis dahin,
      Euer Franz

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Franz ()

    • 2 Videos pro Tag sind in der LP Szene verhältnismäßig wenig. Außerdem ist man ja nicht gezwungen alles sofort zu gucken ;) Und wenn man von den 3 WWE 2K14 Formaten von mir nur eins mag, denn hat man 2 Videos pro Woche :D Dazu weiß ich auch, dass es einige Zuschauer von mir gibt, die wirklich alles gucken =)
    • Sorry, aber das ist jetzt echt langsam Format-Overkill. Die bestehenden Formate bieten meiner Meinung nach genug Raum für verschiedensten Content.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Danke für dein Feedback. Ich verstehe nicht, warum viele Formate etwas schlechtes sein sollen. Es ist ja nicht so das täglich vier Formate kommen.
      Der Grund für das History-Format war die grundlegend positive Resonanz gegenüber einer ähnlichen Folge in der Challenge Serie. Außerdem gibt es immer weniger brauchbare Vorschläge bei Challenge, weshalb History einen etwas neuen Wind in die Sache bringt.

      Für mich zählt bis heute das Argument "zu viele Videos" nicht, da wir im On Demand Zeitalter leben und nicht auf gewisse Zeiten angewiesen sind.
    • Ich gucke die Formate auch nicht, da ich allgemein kein Fan von "Let's plays" bin und lieber selber spiele als anderen dabei zuzuschauen, allerdings finde ich es doch vollkommen okay, wenn hier jemand soviel Zeit investiert. Wenn ihr die Formate nicht mögt, schaut nicht rein. Sie tun ja niemandem weh. Und wenn man sich eines zum Folgen herausgepickt hat und mehr nicht möchte, ist das doch vollkommen okay. :)

      Mir persönlich wäre es auch zuviel, letztlich hat Franz aber Spaß an der Sache, er kriegt Feedback bei YouTube und teilweise auch hier und damit hat die Sache doch ihre Daseinsberechtigung. Es ist ja nun kein Zwang hier reinzuschauen und niemand wird gezwungen sich durch die Formate zu klicken, weil sie beim Öffnen des Forums automatisch abgespielt werden oder andere Inhalte verdrängen.

      Aus dem Grund ist "FranzZockt" ja ein eigener Bereich und nicht (mehr) bei den WG Exklusiven zu finden.
    • Dann werd ich das mal "nachholen" ;)

      Hab mir eben das Video angeschaut und bin vollends begeistert davon! Mir gefällt die Idee hinter diesem Format sehr gut... Ziele setzen, Historische Matches nachspielen und im Idealfall auch noch die Geschichte ändern. (Was beim Taker Match ja leider nicht geklappt hat) :) Mich hat das Match jetzt zwar nicht enorm entertaint, aber ich fand das commentary dafür um so unterhaltsamer. Bin gespannt ob davon noch mehr kommen wird (hoffentlich) und freue mich im gegebenen Fall darauf.

      Vorschlag

      WCW Halloween Havoc '98 (DDP vs. Goldberg)

      Ziele
      - Führe eine Powerbomb an Goldberg aus
      - Kontere den Finisher deines Gegners
      - Stehle den "Jackhammer" von Goldberg
      - Gewinne durch Pin nach dem "Diamon Cutter"

      Optional
      - Führe einen OMG Finisher aus