WGL Monday Night Raw #87 (14 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Night Raw #87 (14 Feedbacks)





    Monday Night RAW #87,
    Hallenstadion // Zürich, Schweiz






    [YT]yNyxkULE6pU[/YT]





    Goldberg VS X-Pac VS Daniel Bryan
    xxFroggy85xx VS Covenant VS DjCorona
    Sieger: Goldberg

    Antonio Cesaro VS Jack Swagger
    DanielBryanYesYesYes VS lohnny541
    Sieger: Jack Swagger

    The Rock VS Wade Barrett
    DjCorona VS GreenSaphire
    Sieger: Wade Barrett

    Sheamus VS The Undertaker
    Dreather54 VS Pepsil
    Sieger: The Undertaker

    Damien Sandow VS Batista
    Pepsil VS MelihBang
    Sieger: Batista

    Summer Rae VS Layla
    Dreather54 VS xxFroggy85xx
    Sieger: Summer Rae



    Heute befinden wir uns immer noch in Europa und zwar sind wir dieses Mal in Zürich. Das Hallenstadion ist eine der größten Mehrzweckhallen Europas, wo heute RAW stattfinden wird. Überall sehen wir Fanschilder und sogar einige Flaggen der Schweiz. Während die Musik nun leiser wird, wird zu den Kommentatoren geschaltet.



    Jim Ross: „Ladies and gentlemen....ich begrüße Sie heute zu Monday Night RAW. Wir sind hier live in Zürich und die Zuschauer scheinen bereit zu sein.“

    Jerry Lawler: „Heute dürfte uns auch einiges erwarten. Zum einem wird eine weitere Person eine Chance bekommen zu bewiesen, dass er oder sie es verdient hat den Posten des General Managers zu bekommen.“

    Jim Ross: „Letzte Woche setzte Roddy Piper ein Rückkampf von Wrestlemania an. Damien Sandow musste seine beiden Titel verteidigen gegen Sin Cara und Fandango.“

    Jerry Lawler: „Dabei konnte Sin Cara sich den Sieg holen. Allerdings wurde er danach von Randy Orton attackiert. Ob er sich dafür heute rächen wird?“

    Jim Ross: „Wie wird es auch mit dem World Title weitergehen? Letzte Woche trafen Big E Langston und Batista im Ring aufeinander. Was werden diese Beiden heute zu sagen haben.“

    Jerry Lawler: „Known Justice konnte bei Wrestlemania einen Sieg feiern. Aber Justin Gabriel scheint immer noch am Boden zu sein, dass er als einziger verloren hat.“

    Jim Ross: „Über diesen lästerte Ryback, der letzte Woche sein Comeback feierte.“

    Jerry Lawler: „Auch zurück ist Drew McIntyre, der The Rock attackierte. Ob er sich da mal nicht mit dem falschen angelegt hat.“

    Jim Ross: „Dann stellt sich die Frage, wieso The Big Show Dolph Ziggler und David Otunga attackierte.“

    Jerry Lawler: „Scott Steiner hat nach seinem Sieg über Hulk Hogan schon seit nächstes Ziel im Auge und zwar keine Frau, sondern die Zerstörung von The Miz.“

    Jim Ross: „Dann haben Summer Rae und Velvet Sky die Bella Zwillinge attackiert. Was werden die beiden Damen dazu sagen?“

    Jerry Lawler: „Zum Schluss scheint die Revalität zwischen Brock Lesnar und The Undertaker noch nicht zu Ende zu sein.“

    Jim Ross: „Auf dieses und vieles weitere können Sie sich heute freuen. Viel Spaß bei Monday Night RAW.“



    Die Kameras schalten in das Hallenstation zu Zürich. Die Fans sind aller bester Laune und die Kamera fährt an der Decke einmal über alle Zuschauermenge. Man erkennt allerlei Fanschilder, die fleißig in die Höhe gehalten werden. Im Ring erkennen wir nun Justin Roberts, er will wohl eine Ansage machen.

    Justin Roberts: „Meine Damen und Herren, begrüßen sie mit mir den heutigen Gast General Manager von Monday Night Raw.“

    Die Lichter gehen aus und es wird ruhig in der Halle. Alle starren bespannt auf den Entrance Bereich und auf den großen Titantron. Es vergehen nur wenige Sekunden da gehen erste Chants durch die Halle. In den letzten Tagen wurde viel spekuliert wer den heute als General Manager in Frage kommen würde. Immer wieder werden „We want Hogan“ Rufe laut. Die Legende hat immer noch viele Fans und sein Name ist ebenfalls gefallen. Auch Bret Hart oder gar Mick Foley werden aus einigen Ecken gerufen.

    ???: „EXCUSE MEE!“

    Dröhnt aus den Boxen und die Stimmung gibt schlagartig. Die Fans buhen so laut sie nur können, doch alles hilft nichts. Die Lichter gehen an und es Entrance wird gespielt.

    [VIMEO]93372641[/VIMEO]


    Und tatsächlich erscheint Vickie Guerrero in der Halle. Die Buhrufe sind unglaublich laut, so unbeliebt ist kaum jemand auf der ganzen Wrestling Bühne. Mit dem Mikrofon bewaffnet steht sie da und lächelt vor sich hin. Keine Spur von irgendeiner Reaktion auf das Publikum.



    Vickie Guerrero: „EXCUSE MEE!“

    Brüllt sie ein zweites Mal in die Züricher Halle, was die Fans mit Ohrenbetäubenden Buhrufen erwidern. Weiter steht die Frau nur da und lächelt. Niemand hier hätte ausgerechnet mit ihr als General Manager gerechnet. Langsam werden die Buhrufe auch leiser und Vickie führt das Mic zum Mund.

    Vickie Guerrero: „Ich habe ein paar Dinge bekannt zu geben. Als erstes hat mir Vince McMahon aufgetragen den Fans etwas mitteilen. Als eine weitere Entscheidungshilfe für die Wahl zum General Manager of RAW, wird jeder Gast GM ein Match oder eine Stipultion für Backlash ansetzen. Diese wird am Montag vor dem PPV bekannt gegeben. So hat jeder General Manager nochmal die Chance, den PPV seine Würze zu verleihen und sich ins Herz der Fans zu bringen.“

    Das Publikum ist weiter eher verhalten. Die Ankündigung ist zwar gut, aber die Fans wollen keine Vickie Guerrero auf der Bühne sehen. Dennoch gibt es vereinzelt Zurufe für die Entscheidung.

    Vickie Guerrero: „Weiter gebe ich bekannt, dass es mit dem heutigen Tag nur noch einen Single Titel neben dem World Heavyweight Champion geben wird. Der United States und der Intercontinental Championship Belt, wird mit dem heutigen Tage vereint und es wird nur noch den IC Titel geben.“

    Auch das findet bei den Fans nicht wirklich Anklang. Es wird zwar nicht übermäßig gebuht, aber Jubelstürme gibt es auch nicht. Vickie wirkt weiter voller Tatendrang und steht lächelnd auf der Bühne.

    Vickie Guerrero: „Außerdem verspreche ich eine super Show, hier und heute in der Schweiz. Aber ich will nicht weiter im Weg stehen und mache Platz für die Show. Begrüßen sie nun den, nur noch Intercontinental Champion, Sin Cara.“

    [VIMEO]54009396[/VIMEO]


    Vickie stellt sich bei Seite und applaudiert weiter lächelnd. Ihre ruhige Art nimmt man ihr hier kaum ab, aber auf Grund der Anwesenheit von Sin Cara, wird es gleich lauter in der Halle. Sin Cara würdigt der Dame aber kaum eines Blickes und stürmt in Richtung des Rings.



    Bei sich hat er nur noch den Intercontinental Titel, welchen er bei Seite legt. Die Fans feiern den High Flyer lautstark, so fällt es auch kaum auf das Vickie die Bühne schon wieder verlassen hat. Nachdem der Jubel etwas nachgelassen hat, lässt sich der I.C Champion ein Mikro geben.

    Sin Cara: „ Hallo WGL Universe, hallo Zürich.“

    Die Halle wird gleich wieder laut. Laute Sin Cara Chants sind zu hören, was dieser zur Kenntnis nimmt und die Fans mit den Händen, weiter ermuntert zu feiern. Die Schweizer Fans lassen sich auch nicht lumpen und werden noch ein tuck lauter.

    Sin Cara: „Ja so stelle ich mir eine Reise durch Europa vor. Volle Hallen, tolle Fans und eine super Stimmung. Was ich mir nicht vorgestellt habe ist das was bei Wrestlemania passiert ist. Ich weiß nicht was Mister Sandow gegen den Ringrichter in der Hand hatte, aber der Sieg war geschenkt, nicht ehrenvoll gewonnen.“

    Sandow Sucks Rufe sind zu hören. Sin Cara steht im Ring und legt die Hände an die Hüften und nickt dabei zustimmend. Er ist derselben Meinung wie die Fans. Sandow ist ein mieser Wicht.

    Sin Cara: „Ich stimme euch zu, aber das Thema hat sich selbst bereinigt. Dank eines General Managers der ein neues Match angesetzt hat, konnte sich Sandow nicht auf den Ringrichter einstellen und musste sich letztendlich geschlagen geben. Nun gibt es nur noch einen legitimen Intercontinental Champion. The "Mexican Sensation", Sin Cara.“

    Auch diese Aussage ruft wieder das Publikum auf den Plan, welche laut für Sin Cara chanten. Die Halle ist wirklich bei bester Laune und fast jeder Satz wird mit lauten Jubelrufen gefeiert.

    Sin Cara: „Aber letzte Woche hat sich ein weiteres Problem gezeigt. Fandango…Ich weiß nicht was in ihn gefahren ist, aber von ihm hätte ich eine andere Reaktion erwartet als die die er an den Tag gelegt hat. Ich habe das Match fair gewonnen, keine illegalen Mittel verwendet. Mein Können und mein Wissen haben ausgereicht, um mich an den Sieg zu tragen. Ich habe ihm die Hand gereicht, er hat sie ausgeschlagen und mich in die feigen Hände von Randy Orton geschubst.“

    Die Fans sind verhalten, eigentlich ist Fandango ein Fanliebling, aber letzte Woche hat er sich nicht in die Herzen der Fans gebracht. Dennoch sind Fandango Jubelrufe zu hören.

    Sin Cara: „Aber gut, geschehen ist geschehen. Er hat getan was er getan hat, noch habe ich den Respekt vor dem Mann nicht verloren. Anders wie bei Randy Orton, vor einem solchen Mann kann ich keinen Respekt haben. Er schleicht sich von.....“

    ???: „Ruhe du Moron.“



    Auf dem Titantron ist Randy Orton Backstage zu sehen. Die Fans in der Halle buhen laut auf als sie den Mann erkennen der Sin Cara da einfach unterbrochen hat. Das ehemalige Evolution Mitglied und mehrfache Champion, hat ebenfalls nicht gerade viele Fans hier in der Schweiz.

    Randy Orton: „Ich will dir eine Geschichte erzählen. Eine Geschichte die am 15 September 1979 ihren Anfang nahm und bis heute inne hält. Eine Geschichte mit Namen wie dem Ultimate Warrior, Bret Hart, “Macho Man“ Randy Savage, Shawn Michaels, HHH, Kevin Nash, The Rock, Steve Austin und Randy Orton.

    Bei den Namen die Randy Orton genannt hat wird die Halle wieder laut. Viele die Legenden werden immer noch verehrt, auch wenn sie nicht mehr leben, oder längst nicht mehr im Ring stehen. Jeder Name wird laut gefeiert.

    Randy Orton: „Erkennst du den Zusammenhang Maskenmann.“


    Sin Cara: „Ich weiß nicht, vielleicht…“


    Randy Orton: „Ruhe, wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Sendepause. Das war eine rein rhetorische Frage. Ich werde es dir schon sagen. Alle diese Männer haben den I.C Titel mit stolz um ihre Hüften geschnallt und sind dann ein Stück weiter aufgestiegen. Sie alle haben den IC Belt mit Glanz versehen und sind dann in die Liga um den World Heavyweight Champion, aufgestiegen. Etwas was du niemals kannst. Du bist ein Typ ohne die physis, ein Mann der sich feige hinter einer Maske versteckt, gänzlich ohne die Fähigkeiten um oben mitzuspielen. Einfach jemand der es nicht verdient hat, in diese obere Liga aufzusteigen. Und weil das so ist, wird es Zeit das du den Titel wieder abgibst. An jemanden der schon da oben gespielt hat, jemand der World Heavyweight Champion war, jemand der den IC Titel mit Glanz erstrahlen lässt.“

    Die Fans sind weiter ganz klar auf Sin Caras Seite. Laute Zurufe sind zu hören, was Sin Cara weiter aufheizt. Dennoch setzt Randy Orton ungehindert seine Rede fort.

    Randy Orton: „Ich will diesen Titel. Deinen Titel. Und ich werde ihn mir nehmen und es gibt nichts, was du dagegen machen kannst. Backlash 2014. Randy Orton gegen Sin Cara um den Intercontinental Championship Belt. Was sagst du Springfloh?”

    Sin Cara lehnt sich in die Seile in Richtung des Entrance Bereichs. Er will klar machen das er zu allem bereit ist und Randy Orton auch gerne im Ring begrüßen würde, um ihn das zu zeigen.



    Sin Cara: „Was ich dazu sage? Backlash 2014. Randy Or….“

    RKO!!! Wie aus dem Nichts erscheint Randy Orton unter dem Ring und springt in den Ring, nur um Cara den zweiten RKO innerhalb von zwei Wochen zu verpassen. Der Champion hatte keine Chance auf eine Reaktion, so war sein Blick die ganze Zeit auf den Titantron und den Entrance Bereicht gerichtet. Doch das was Sin Cara da zu sehen bekam, war nichts anderes als eine Aufzeichung, welche ihn einfach nur ablenken sollte.



    Triumphierend steht die Viper im Ring und posiert sich über Sin Cara. Dieser regt sich schon wieder und Orton rollt sich aus dem Ring und eilt Richtung Backstage Bereich. Er hat klar gemacht was er will und Sin Cara läuft ein zweites Mal in eine Falle des 2nd Generation Superstars. Mit den Bildern von Randy Orton auf der Rampe, wird auch wieder zu den Moderatoren geschaltet.



    Jerry Lawler: „Zwei mal Monday Night RAW, zweimal ein RKO für Sin Cara.“

    Jim Ross: „Randy Orton hat nichts von seinem Gift verloren, wenn er ein Ziel hat, verfolgt er es ohne Gnade. Sein Ziel diesmal, scheint der IC Belt zu sein. Sin Cara sollte nun also gewarnt sein.“

    Jerry Lawler: „Ein weiterer RKO wird Randy Orton nichtmehr gegen Sin Cara durchbringen.“

    Jim Ross: „Wir werden es sehen, so sicher bin ich mir da nicht. Randy Orton geht über Leichen.“



    Wir befinden uns Backstage, wo die Kamera einen Raum betritt, in dem schon heftig diskutiert wird. Wir sehen die Mitglieder von Known Justice, doch einer scheint zu fehlen. Der Cape Town Werewolf ist heute nicht dabei.



    CM Punk: "Ich sage es noch einmal. Justin ist immer noch ein Teil der Gruppe und wird dies auch bleiben. Er wird sich von der Niederlage erholen und wieder zu alter Stärke finden!"

    Der Anführer des Stables haut auf den Tisch und macht seine Sicht der Dinge klar.



    Chris Jericho: "Dafür muss der Junior endlich aufhören zu heulen. Sowas passt nicht zu Known Justice und ist unerhört! Er sollte mich lieber als Vorbild nehmen. Ich habe ihm schon mehrere Male angeboten mit Paige und mir zu trainieren, aber immer redet er davon, dass er es nicht Wert ist."

    Dean Ambrose: "Er hat seine Meinung klar gemacht. Wir brauchen solch eine Heulsuse nicht. Er steht uns nur im Weg und wird uns ein Klotz am Bein. Er sollte lieber froh sein, dass es friedlich verlaufen ist. Es gab auch andere Mitglieder, die etwas schmerzhafter aus Known Justice raus geworfen wurden."

    Nachdem Ambrose diesen Vergleich zu Dolph Ziggler erwähnt, schaut CM Punk verärgert zu diesem. Doch Ambrose zuckt nur mit den Schultern.



    CM Punk: "Justin Gabriel ist nicht Dolph Ziggler! Justin war immer für uns da. Er stand immer für Gerechtigkeit und dies wird sich nicht ändern. Er ist ein Teil dieser Familie und ich werde ihn nicht so schnell aufgeben."



    Seth Rollins: "Ich verstehe dich gut, Phil. Gabriel ist ein starker Mann und ich hoffe wirklich, dass er sich bald zusammenreißt. Ich werde versuchen mit ihm zu sprechen, aber vielleicht sollte er einfach nur ein wenig Auszeit nehmen. Nach einigen Monaten sollte er zu sich kommen und mit voller Stärke sein Comeback feiern."

    Den restlichen Mitgliedern scheint diese Idee zu gefallen, aber nur Y2J sagt etwas dazu.

    Chris Jericho: "Gute Idee! Dann kann er daheim in Cape Town mit Michelle eine tolle Zeit verbringen. Dann bekommen sie auch mein Kochbuch und können mit meinen himmlischen Rezepten ihr romantisches Leben weiterführen."

    Nun schauen alle Gesichter zu Jericho. Etwas verwirrt schütteln alle den Kopf, während Jericho nicht weiß, was denn das Problem ist. Plötzlich steht Roman Reigns auf.

    Roman Reigns: "Wenn er nicht freiwillig eine Auszeit nehmen möchte, werde ich dafür selbst sorgen. Known Justice ist Power und wenn Justin damit nicht klar kommen kann, dann muss er spüren."

    Wieder sorgt diese Aussage für einen verärgerten Ausdruck bei CM Punk, doch er gibt keine Antwort darauf. Reigns bewegt sich nun in Richtung Tür und möchte wohl den Raum verlassen, doch die Tür öffnet sich von selbst! Es ist die Freundin von Gabriel, Michelle McCool, die nun den Raum betritt. Sie schaut in die Menge und ihr blickt bleibt bei Seth Rollins, der sie neugierig beobachtet.

    Michelle McCool: "Seth.. kannst du bitte kurz kommen?"

    Etwas verwirrt blickt Rollins in die Menge, doch da das Gespräch wohl zu ende ist, bejaht er die Frage der Dame und steht ebenfalls auf.

    CM Punk: "Bedenkt was ich gesagt habe. Ich werde heute noch einen anderen Mann konfrontieren, dass Known Justice eine Einheit ist."

    Mit einem ernst blickenden Anführer schaltet die Kamera ab.

    Jim Ross: "Da ist wohl ein kleines Chaos in der Gruppe."

    Jerry Lawler: "Wie es scheint wollen nicht alle, dass Justin Gabriel wieder zurück kommt."

    Jim Ross: "Warum zurück? Laut CM Punk ist Gabriel immer noch ein Teil von Known Justice."

    Jerry Lawler: "Ob das auch alle so sehen? Außerdem bin ich gespannt, was denn Michelle mit Seth Rollins möchte? Ich hätte ihr doch auch helfen können..."



    Die Kamera wird nun wieder in den Ring gerichtet und die Fans sind nun gespannt, was sie als nächstes erwarten. Plötzlich gehen die Lichter aus. Laute "Undertaker" - Chants sind zu hören, doch hier handelt es sich wohl nicht um den Deadman, denn wir hören die Stimme von Darren Young!

    Darren Young: "Meine Damen und vor allem Herren hier spricht euer Party Boy, Darren Young!"

    Obwohl einige Fans enttäuscht wirken, spendieren sie Darren trotzdem einen Beifall.

    Darren Young: "Wie ihr wisst bin ich für recht witzige Sachen bekannt, wie mein toller Auftritt beim Royal Rumble!"

    Wir erinnern uns an die besondere Entrance bei der besagten Show, wo Darren Young in einem Latex Kostüm aus einem Stahlkäfig erschienen ist.

    Darren Young: "Auch habe ich mir in der WGL viele Freunde gemacht. Die hübschen, heißen, besten, stärksten Bella Twins sind natürlich meine besten Freundinnen für immer, aber auch in Sheami habe ich einen Freund gefunden."

    Einige Buhrufe sind zu hören, als der Name vom Celtic Warrior in den Raum geworfen wird.

    Darren Young: "Ach was rede ich schon wieder. Ich komme mal zum Punkt, bevor sich da die heißen Männer bei der Dunkelheit an Frauen greifen...Seit geraumer Zeit habe ich auch eine weitere Freundin gefunden. Eine News ist sogar diesbezüglich schon entstanden und es wurde spekuliert, dass diese Dame bei meinem Wrestlemania Match eine Rolle spielen würde. Allerdings sollte es nicht dazu kommen, doch keine Sorge, denn genau diese Frau hat mir einen großen Gefallen getan. Nach einer Absprache mit der WGL, darf ich ab jetzt immer unter ihrer Musik in die Arena kommen. Danke für alles Stef..."

    Die Stimme ist nicht mehr zu hören und die Zuschauer sind immer noch gespannt, bis dann endlich eine Musik ertönt!

    [VIMEO]93876259[/VIMEO]


    Die Halle wird laut, als der Song "Born This Way" von Lady Gaga zu hören ist. Auch erscheint nun ein sehr gut aussehender Darren Young mit den beiden Bella Zwillingen, die ebenfalls großen Jubel erhalten. Gut gelaunt wie immer klatscht der Party Boy mit den Fans ab, während auch die hübschen Damen mit den Besuchern der Arena interagieren. Dabei hat Nikki natürlich ihren Divas Title dabei und hält diesen in die Höhe. Im Ring angekommen zwinkert Darren in Richtung Justin Roberts, der ihm gleich ein Mikrofon bringt.

    Darren Young: "Einen großen Applaus für Lady Gaga!"

    Natürlich kommen alle in der Arena dieser Bitte entgegen.

    Darren Young: "Ich wollte unbedingt diese Sache mit euch teilen, aber natürlich ist das nicht das einzige was ich heute zu sagen habe. Wie ihr es euch denken könnt, geht es um meinen Wunsch, noch einmal um die Tag Team Titel anzutreten. Allerdings brauche ich hierfür einen Partner und ihr habt alle gesehen, wie gut wir uns mit Sheamus verstehen!"

    Während Darren in die Menge grinst, nimmt nun die Divas Championesse das Mic an sich.

    Nikki Bella: "Hör zu Sheamus. Darren scheint dich zu mögen und vergiss nicht, dass du es in die WGL nur dank uns zurück geschafft hast. Wir haben uns damals durchgesetzt und bei Cyber Sunday ein Voting um dein Comeback klar gemacht. Zwar wurde dies von Michael Cole manipuliert, doch die Fans wollten dich wieder haben. Außerdem schuldest du ihm was. Du hast ihm die Chance auf ein Wrestlemania Main Event gestohlen, indem du ihn einfach ohne Grund beim Royal Rumble eliminiert hast."

    Wieder gibt es nur Buhrufe für den Great White und nun übernimmt Brie.

    Brie Bella: "Ich hätte dir damals die Knochen brechen sollen, Casper. Du wirst also gefälligst das machen, was Darren auch gesagt hat. Noch einmal mit ihm teamen und diesmal die Titel holen. Sollte dies nicht zu Stande kommen, mache ich dir mit meiner Peitsche ein Muster auf deiner Haut."

    Die aggressivere Schwester der Bellas hat sich nun in Rage gesprochen, doch nun bemerkt sie, dass der Party Boy eigentlich gar nicht zuhört. Man sieht ihn grinsend zu den Zuschauern schauen, während er einiges sagt. Auch Nikki scheint dies bemerkt zu haben und bittet nun um das Mikrofon, dass Brie immer noch hält.

    Nikki Bella: "Ähm, Darren? Du wirkst irgendwie abgelenkt."

    Daraufhin antwortet der glückliche Mann im Ring.

    Darren Young: "Oh tut mir Leid, Ladies. Ihr habt euch gar nicht gewundert, warum ich mich heute so hübsch gemacht habe? Ihr erinnert euch doch noch, warum ich das Wrestlemania Match knapp verloren habe. Da war dieser Fan, der mich mit seinem überragend guten Aussehen geblendet hatte. Genau dieser Mann ist heute wieder dabei! Da vorne ist er!"



    Darren zeigt nun in die Fanmenge und wir sehen einen Zuschauer, der ein Schild mit dem Namen "Darko" in die Höhe hält.

    Darren Young: "Wir sehen uns nach der Show Darko. Da wird ordentlich gefeiert!"

    Nun lachen auch die Bella Twins und die Halle jubelt, allerdings wird diese tolle Stimmung durch eine Musik zerstört.

    [VIMEO]75753026[/VIMEO]


    Unter lauten Buhrufen erscheint der Millionär mit seinem Bodyguard, der einen Koffer mit sich trägt, auf der Stage. Mark Henry begibt sich zu Justin Roberts und reißt ihm ein Mikrofon aus der Acht und gibt es dann Wade Barrett, der nun auch schon im Ring ist.

    Wade Barrett: "Du bist lächerlich, Darren. Ich wollte mir eigentlich gar nicht die Mühe machen hier raus zu kommen und solch einem Ungeziefer wie dich mit meiner Präsenz überwältigen, aber ich habe einfach genug. Hier nimm das hier und verschwinde endlich aus dem Ring. Damit kannst du auch gleich deine Karriere beenden, denn mehr Geld wirst du sowieso nicht mehr verdienen. Hauptsache du kommst nie wieder in die WGL zurück."



    Mit einem Handzeichen bekommt Barrett nun den Koffer, den Mark Henry mitgebracht hat und hält diesen nun zum Party Boy hin. Darren Young schüttelt grinsend den Kopf, doch Brie nimmt dies nicht mit einem Lächeln entgegen. Sie schreit auf und nähert sich Barret, doch Henry geht dazwischen. Bedrohlich baut sich der World's Strongest Man vor der hübschen Brünette auf, doch die lässt sich nicht beeindrucken. Sie geht wie wild auf den Hünen los und schlägt auf ihn ein. Doch Mark Herny verzieht keine Miene und schaut immer noch böse auf Brie, die nun bemerkt hat dass ihre Schläge keine Wirkung zeigen. Plötzlich schlägt der Millionär Darren Young mit dem Koffer um! Danach folgen weitere Treffer mit dem Gegenstand, während Nikki nun entsetzt schreit. Brie versucht dazwischen zu gehen, doch Henry hebt sie einfach auf und stellt sie beiseite. Jetzt hievt der Brite den Party Boy und zeigt den Bullhammer! Mit diesem Move konnte er sein Gold beim Titelmatch sichern. Danach will er den Ring verlassen, doch diesmal ist es Nikki, die sich vor ihm stellt. Mit feuchten Augen schaut sie Böse zum Angreifer und kann tatsächlich seine Aufmerksamkeit bekommen. Wade Barrett mustert die Dame und bietet der Championesse plötzlich Geld an! Mit einem frechen Grinsen sagt er einige Worte, bis er eine Ohrfeige kassiert! Barrett hat für diese Aktion nur einen Lacher übrig und verschwindet nun aus dem Ring. Natürlich folgt ihm sein Bodyguard und die Bella Zwillinge begeben sich zu Darren Young. Die Halle buht die Tag Team Champions gnadenlos aus.

    Jim Ross: "Nicht alles kann man sich kaufen! Sowas war eine Frechheit."

    Jerry Lawler: "Ich weiß. Das selbe Szenario habe ich auch mal erlebt, aber Barrett hat Glück, dass es nur eine Ohrfeige war."

    Jim Ross: "Das meinte ich natürlich nicht! Darren Young hat die Crowd so schön angefeuert und hat für gute Stimmung gesorgt. Doch die Tag Team Champions müssen dies zerstören."

    Jerry Lawler: "Naja vielleicht erkennt jetzt Darren, dass er vom Tag Team Gold nur träumen kann."







    Es ist an der Zeit für das erste Match des Abends, bei diesem Match wird es zu einem aufeinander treffen zwischen 2 Twitter Streithähnen kommen. Nach dem The Big Show in der letzten Woche Dolph Ziggler und David Otunga KO schlug, forderte Otunga via Twitter ein Match damit er sich dafür Rächen könne.

    Als erstes hören wir die Musik von "The A-List" David Otunga.

    [VIMEO]53002887[/VIMEO]



    Unter lauten Jubelrufen kommt der ehemalige World Heavyweight Champion nun auf die Stage. Er zieht unter Jubelnden Reaktionen des Publikums seine typische Posingshow ab und macht sich dann auf den Weg in den Ring, wo er noch mit einigen Fans abklatscht. Im Ring angekommen, wartet er Geduldig auf seinen Gegner.

    [VIMEO]54009570[/VIMEO]




    Sein Gegner "The Largest Athlete" The Big Show lässt ebenfalls nicht lange auf sich warten und erscheint mit einem Grimmigen Gesicht auf der Stage. Während er sich auf den Weg in Richtung Ring macht lässt er seinen Blick gar nicht mehr von David Otunga abfallen. Die Crowd hat hier bei Big Show gemischte Gefühle, es gibt einige Fans, die Big Show gnadenlos ausbuhen. Aber es gibt auch die Leute, die den Largest Athlete feiern. Als Big Show in den Ring steigt startet der Referee ohne zu zögern das Match.



    MelihBang VS lohnny541



    Das Match beginnt erst mal mit einem langen und intensiven Staredown der beiden Kontrahenten. Doch dann gehen die beide aufeinander zu und beginnen das Match sehr klassisch mit einem Lock Up. Diesen kann Big Show für sich entscheiden und wandelt ihn gekonnt in einen festen Side Headlock um. In diesem Headlock übt Big Show ordentlich Druck auf den Kopf von David Otunga aus, der dann versucht sich mit einigen Schlägen in die Magengrube Big Shows zu befreien. Doch als Show merkt, dass er die Kontrolle verliert zeigt er direkt einen Judo Hip Toss aus dieser Position, der den „A-Lister“ erst einmal zu Boden bringt. Als Otunga aufstehen will wird er mit weiteren Schlägen eingedeckt und direkt in die Seile gewhippte. Der zurück federnde Otunga soll nun mit einem Shoulder Tackle auf die Matte geschickt werden, doch irgendwie schafft der „A-Lister“ den Zusammenstoß mit einen Gut Kick in Big Shows Magen abzuwenden. Direkt nach dem Gut Kick zeigt der „Harvard Educated“ einen Irish Whip seinerseits, doch diesen konnte Big Show mit einem mächtigen Clothesline kontern. Big Show zeigt gleich im Anschluss den ersten Pin 1...2. und nein, Otunga kommt locker vor 3 raus.

    „The Largest Athlete“ lässt David keine Zeit sich zu erholen, er zeigt direkt nach dem aufstehen einen Elbow Drop auf die Brust von Otunga. Danach läuft er in die Seile, als er aus den Seilen zurück federt zeigt er einen Leg Drop gefolgt von einem weiteren Pin 1...2. und nein! Otunga schafft es wieder aus zu kicken. Big Show hebt Otunga nun voller Wut hoch, man merkt ihn an, dass er allmählich seine Geduld mit dem A-Lister verliert. Doch eine unachtsame Sekunde reicht, für Otunga um Big Show aus dem nichts einen kräftigen DDT zu verpassen. Direkt im Anschluss folgt das erste Cover von Otunga 1...2. und nein auch Show kickt aus!

    David Otunga setzt nun mit einigen Elbow Drops nach, doch als er versucht den Hühnen beim aufstehen direkt wieder unten zu halten, fährt Big Show sein Pranke an den Hals des „A-Listers“. Er steht auf und man erkennt das es der Ansatz zum Chokeslam ist, dieser geht unter den vereinzelten Jubelrufen der Fans auch durch und Big Show nutzt die zeit um kurz durch zu Atmen. Nach dem kurzen Durchatmen macht sich Big Show bereit und zeigt seinen Taunt der den WMD ankündigt. Doch bevor Otunga noch aufstehen kann ertönt eine Theme aus den Box was nicht unbekannt ist.

    Spoiler anzeigen
    [VIMEO]93013001[/VIMEO]



    Es ist Dolph Ziggler der mit einem breiten Grinsen auf die Stage kommt, er geht mit langsamen Schritten in Richtung des Rings. Big Show der sich kurz durch das Theme des „Show off´s“ ablenken lies, konzentriert sich nun wieder auf seinen Gegner. Otunga der es wieder auf die Beine geschafft hat, schwankt in die Richtung den Riesen. Dieser zeigt Ansatzlos seinen W.M.D und Otunga fällt wie ein nasser Sack um. Big Show zeigt das das Cover und lässt dabei Ziggler nicht aus den Augen... 1...2...3

    Justin Roberts: "Here is your Winner.... The "World Largest Athlete" Big Show!

    Mit einem Grinsen im Gesicht erhebt sich Big Show und lässt vom Referee zum Sieger erklären, die Fans quittieren seinen Sieg genau so wie sein Entrance mit einigen Buh aber auch Jubelrufen. Aber der Riese scheint noch nicht genug zu haben, denn er geht zum Seil und winkt mit einer Hand Ziggler in den Ring herein und mit der anderen deutet er den W.M.D an. Doch der „Show off“ verzichtet Danken auf die Einladung und zieht sich wieder in den Backstage Bereich zurück.Mit diesem Bild schalten die Kameras zu J.R und Jerry!




    Jerry Lawler: "Das war ja mal ein Beeindruckender Sieg für Big Show"

    Jim Ross: " Ja Jerry das kannst du laut sagen, nachdem er letzte Woche Ziggler und Otunga KO geschlagen hat. Setzt er mit diesem Sieg noch einmal ein Dominantes Zeichen."

    Jerry Lawler: "Aber von Ziggler war es auch schlau sich wieder zurück zu ziehen und nicht auf das Angebot von Show einzugehen."

    Jim Ross: "Ja, das hätte sicher schmerzlich Geendet für ihn.“



    Die Kamera schaltet nun in einen Gang, wo wir die Tür zum Büro vom Divas General Manager erkennen. Man hört eine Frau im Raum lachen, bis sich die Türe dann auch öffnet. Es ist die Anti Diva Paige, die das Zimmer von Ric Flair verlässt! Glücklich erblickt sie die Kamera und bleibt für einen Moment stehen. Danach schüttelt sie den Kopf und dreht sich wieder zum Nature Boy, der etwas genervt wirkt.



    Paige: "Ahja. Nächste Woche habe ich keine Lust auf ein Match. Die ganzen Wochen habe ich genug bewiesen und ich will eine Woche Pause. Du kannst dich also schon auf einen Fall der Quoten für nächste Woche freuen."

    Wieder lacht Paige laut, während Flair immer noch still zuhört.

    Paige: "Außerdem will ich nun auch eine Änderung. Wenn so ein kleines Mädchen wie AJ Lee schon einen neuen Titantron serviert bekommt, dann will ich das auch. Ich verdiene es mehr als alle anderen. Auch habe ich eine passende Musik dazu, was ich dir dann noch zuschicken lasse."

    Nach diesen Worten verschwindet nun Paige und der Diva General Manager seufzt. Mit einem bemitleidenswerten Blick in die Kamera schließt er seine Büro Tür. Doch bevor wir abschalten bemerken wir eine andere Diva.



    Die neueste Diva der WGL hat scheinbar die Szene mitverfolgt und denkt wohl über etwas nach.

    Jim Ross: "Warum kann sich Paige solch einen Ton erlauben?"

    Jerry Lawler: "Flair dieser Dreckskerl. Zuerst hat er mein Traumjob und jetzt auch meine Traumfrau? Jerry Lawler vs Ric Flair Wrestlemania 31!"

    Jim Ross: "Ich bitte dich, King... ich glaube nicht, dass das was zwischen Paige und dem Nature Boy abläuft das ist, was du denkst."

    Jerry Lawler: "Stimmt...Paige gehört mir!"



    Die Kameras streifen nun erneut durch das Publikum, die Stimmung ist wahnsinnig gut und ausgelassen hier in Zürich in der Schweiz. Die Stimmung wird aber noch viel besser als die folgende Musik erklingt.

    [VIMEO]53260024[/VIMEO]



    Es ist die Musik vom Peoples Champion The Rock und dem entsprechend gut wird er heute hier in der Schweiz auch empfangen. An seiner Stirn erkennt man noch eine leichte Beule, die genau dort prangt wo ihm Drew McIntyre den Future Shock verpasst hat. Auf dem Weg zum Ring lässt er sich von seinen Fans ausgiebig feiern. Einige Leute werden auf dem Weg zum Ring sogar abgeklatscht, was ihnen ein breites Lächeln in das Gesicht zaubert. Im Ring angekommen lässt er sich sofort ein Mikrofon geben um zu den Fans zu sprechen.

    The Rock: "Finally!"

    Er lässt nun eine kurze Pause, um die Fans sich austoben zu lassen.

    The Rock: "I said Finally.... The Rock has come back to Zurich, Switzerland!"

    Nach diesem Satz ist die ganze Menge noch härter am Jubeln als zuvor, wie immer wenn ein Superstar ihren Heimatort in die Ansprache miteinbezieht.

    The Rock: "Ah.... Ein Empfang wie ich ihn in der Schweiz gewohnt bin, dass freut The Rock!"

    Die Menge ist weiter am toben.

    The Rock: "Aber ich bin heute nicht aus Spaß rausgekommen.... Ich bin rausgekommen, um die Person zu adressieren, die mir das angetan hat."

    Er zeigt mit seinem Finger auf die Beule an der Stirn.

    The Rock: "Ja genau, ich rede von dir Drew McIntyre... Was hast du dir bei dieser feigen Attacke gedacht? Dachtest du, du kannst einfach so rauskommen und The Rock den "Peoples Champ" vor seinen Leuten hinterhältig attackieren? Und dann ganz ohne Konsequenzen davon kommen? Ich kann verstehen, dass du dir mit einem Angriff auf mich einen Namen machen willst, aber du hast dich mit dem Falschen angelegt... Deshalb lass dir eines gesagt sein. Wenn ich dich noch einmal hier im Ring oder in der Nähe des WGL Locker Rooms sehe, dann werde ich dir deinen Candyass versohlen!"

    Laute "Rocky" Chants breiten sich nun durch die ganze Halle aus.


    The Rock: "Denn ich, der Great One bin der beste den das professionelle Wrestling je hatte. If you smelllll........"

    [VIMEO]53003509[/VIMEO]



    Urplötzlich schlägt die komplette Stimmung in der Halle um. Es dauert zwar einige Zeit, doch dann erscheint Drew McIntyre mit seinem Mantel und einem Mikrofon bewaffnet auf der Stage. Auf den Lippen hat er ein breites, aber diabolisches Lächeln. Bevor er anfängt zu reden, gibt er dem Publikum kurz Zeit um sich zu beruhigen.



    Drew McIntyre: "Bravo Rock.... Echt eine prima Vorstellung lieferst du hier ab..... Die Fans lieben dich einfach, du bist the "Great One" ihr Champ...."

    Es gibt teils Buhrufe für McIntyre und teils Chants, die den Samoaner auffordern seinen Gegner ein Asswhupping zu verpassen.

    Drew McIntyre: "Aber eine Frage hab ich an dich. Was nützt es dir bei den Fans beliebt zu sein, wenn für dich selber gar nichts dabei rausspringt?"

    The Rock antwortet sofort ohne groß nachzudenken.

    The Rock: "Gegenfrage an dich Jabroni. warum sollte ich im Ring stehen, wenn nicht für die Fans? Ich habe viel in meinem Leben erreicht, sowohl im Wrestling als auch in Hollywood. Alles habe ich meinen tollen Fans zu verdanken und das ich jetzt noch im Ring stehe, ist meine Art den Fans danke zu sagen!"

    Nun gibt es verdammt laute "Thank You" Chants vom anwesenden Publikum. Diese werden jedoch schnell von einem lauten Lachen unterbrochen.

    Drew McIntyre: "Du bist so lächerlich Rock.... Du willst deinen Fans was zurückzahlen? Wer kauft dir denn den Scheiß ab? Du bist nur süchtig nach Aufmerksamkeit und deshalb schleppst du dich Woche für Woche von der einen zur nächsten Wrestling Show.... Dabei ist es dir egal, dass dein Stern den Zenit schon lange überschritten hat.

    The Rock unterbricht nun rüde seinen Gegner

    The Rock: "It doesnt matter what you think!"

    Bei diesem trademark Satz brennt förmlich die Halle. Ehe der Peoples Champ weiterredet.

    The Rock: "Du redest hier etwas von einem Stern, der seinen Zenit überschritten hat... Dann schau ich mir dich an und frage mich.... Ob dein Stern überhaupt im Himmel steht, oder nach deinem letzten kläglichen Versuch in der WGL Fuß zu fassen abgestürzt ist und nun irgendwo am Grund des Meeres liegt."


    Die Halle ist ganz begeistert vom Konter ihres "Champion". Die Chants werden nun immer lauter und wirken nun schon beinah einschüchternd. Dennoch steht der Schotte vollkommen entspannt da und lässt sich überhaupt nicht beeindrucken.

    Drew McIntyre: "Ich muss dir ja Recht geben Rock... Mein Stern ist beim letzten Versuch in der WGL gnadenlos untergegangen.. Seit dem ist aber einige Zeit vergangen und ich habe trainiert, um meine Fehler nicht erneut zu begehen. Und auch in einem weiteren Punkt hast du Recht... Ich habe mir dich als Opfer ausgesucht, um mir einen Namen zu machen... Es gibt keinen in der Wrestlingszene, der nur im Ansatz so bekannt ist wie du. Das heißt wenn der Stern vom "Great One" fällt, dann steigt der Stern vom "Chosen One" in unendliche Höhen!"

    The Rock wirkt nun leich agressiv und provoziert seinen Konkurenten mit einigen Gestern, bevor er erneut das Mikro ansetzt.

    The Rock: "Drew.... Du willst dir einen Namen machen? Dann komm her und zeig mir und Zürich was für ein Mann du bist!"

    Weiter fordet der Brama Bull seinen Gegner mit Gestiken auf, zum Ring zu kommen.

    Drew McIntyre: "Nicht so schnell Rock..... Das wär viel zu einfach, wir werden uns schon früh genug gegenüberstehen... Aber nicht jetzt, ich entscheide wann es soweit ist."

    Nun geht weiter ein lautes Buhen durch die Halle, anscheinend haben alle darauf gewartet, dass ihr Favorit dem Neuling in den Arsch tritt.

    The Rock: "Ah traust du dich nicht herzukommen, weil ich dir nicht mit dem Rücken zugedreht bin? Du weißt selber, du kannst dich nicht mit dem "Great One" messen!"

    Der Europäer hat für die weiteren Provokationen nur ein Kopfschütteln übrig , bevor er sich teilnahmslos aus der Halle entfernt.

    Jerry Lawler: "The Chosen One vs The Great One..... Ein Motto das eine Show Headlinen könnte..."

    Jim Ross: "Also beim Great One geb ich dir ja Recht, aber Drew hat wirklich noch nichts gezeigt..."

    Jerry Lawler: "Immerhin konnte er letzte Woche The Rock überwältigen..."

    Jim Ross: "Aber mit was für fiesen Tricks? Heute hat er sich nicht in den Ring getraut."



    Wir schalten wieder in den Backstage Bereich. Renee Young steht wieder einmal, für eines ihrer zahlreichen Interviews, bereit. Mit erwartungsvollen Blicken, schaut sie sich nach ihrem potenziellen Interview Partner um. Plötzlich kommt Shawn Michaels in Bild gelaufen. Renee reagiert sofort und winkt die Kamera zu sich und stellt Michaels mitten auf dem Gang.

    Renee Young: „Shawn einen Moment, ich hätte ein paar Fragen. Die Fans möchten wissen was los ist. Es wird viel spekuliert, möchtest du etwas dazu sagen?"



    Der Showstopper bleibt tatsächlich stehen und dreht sich zu der schönen Interviewerin um. Er wirkt gefasst, aber dennoch bei sehr guter Laune. Mit Hut und Sonnebrille könnte man ihn sogar übersehen, als wollte er neugierigen Fragen aus dem Weg gehen.



    Shawn Michaels: „Renee, wie immer eine Freude dich zu sehen. Die Fans spekulieren also viel? Was wird den so spekuliert?"

    Renee Young: „Da ist so einiges. Von Shawn Michaels ist ausgebrannt, über HBK geht in Rente, bis hin zu Verschwörungstheorien, Vince McMahon betreffend. Manche munkeln aber auch, das Roddy Piper ein eigenes Stable in der WGL gründen möchte, um Known Justice die Stirn zu bieten. Er würde also quasi das versuchen, was Vince McMahon nicht gelungen ist. Ist da etwas dran, geht es darum?"


    Der Heartbreak Kid lächelt leicht verwegen und mustert die Kamera. Es scheint als würde er gerne etwas sagen, tut es aber nicht. Stattdessen winkt er Renee zu sich heran und flüstert ihr etwas ins Ohr. Man erkennt das ein Overhead Mikro über Shawn in Stellung gebracht wird, vielleicht erhofft man sich so ein paar nützliche Informationen, doch es kommen nur leise Bruchstücke dabei heraus.

    Shawn Michaels: „....Innovator.....wenn es sich ergibt.....bis Summerslam.....Piper und......geheim......WGL......"

    Mehr war nicht zu hören und Renee wirkt wirklich tatsächlich etwas sprachlos. Sie lässt von HBK ab und das Overhead Mikro verschwindet auch wieder. Es dauert, ehe sich die Dame wieder fasst und zum Mikro greift.

    Renee Young: „Ich werde es für mich behalten, danke Shawn. Ok meine Damen und Herren, das war Shawn Michaels."


    Der Showstopper schaut sich nochmal nach Renee um und gibt ihr dankend die Hand. Diese lächelt nur und lässt Shawn dann ohne ein weiteres Wort ziehen. Renee schaut auf die Uhr, sie erwartet wohl noch jemand ganz anderen, als den Heartbreak Kid, Shawn Michaels.

    ???: „Entschuldige, ich komme etwas zu spät. Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm."



    Renee dreht sich um und vor ihr steht nun der Celtic Warrior, Sheamus. Die Fans jubeln laut als Sheamus auf den Titantron erscheint. Noch vor wenigen Minuten mussten die Fans mit ansehen wie der potenzielleTag Team Partner von Sheamus, von den Tag Team Champions Wade Barrett und Mark Henry, niedergeschlagen wurde.

    Renee Young: „Nein natürlich nicht. Fangen wir gleich an und reden über die letzte Ausgabe von Raw. Dort haben wir Darren Young in einer sehr seltsamen Situation erlebt. Möchtest du noch etwas dazu sagen?"

    Sheamus: „Es...ähm...nein, lassen wird das Thema bitte. Reden wir lieber über Dinge die JETZT wichtig sind. Ich will einen Kampf um den World Heavyweight Championship Belt, egal wer ihn trägt. Das ist das Ziel, was ich in der Zukunft erreichen will. Doch wir sind ihm hier und jetzt und im Moment geschehen Dinge, die mir gar nicht zusagen.

    Der Celtic Warrior mustert die Kamera und schaut gewissenhaft hinein. Die Fans in der Halle chanten laut Sheamus Namen. Auch leise Darren Young Rufe sind zu hören. Und ja beim Blick in die Maßen der Fans, erkennt man sogar Schilder mit der Aufschrift Black & White. Anscheint wollen die Fans ein Team der beiden unterschiedlichen Männer.

    Sheamus: „Darren mag manchmal ein wenig.....seltsam sein, aber er ist jemand der sich ein Ziel gesetzt hat. Er möchte die Tag Team Titel gewinnen, und das respektiere ich. Darren hat also ein Ziel so wie ich, nur in eine andere Richtung. Doch dann passieren Dinge die ich nicht hin nehmen kann und werde. Darren, man kann über ihn sagen was man möchte, ist so etwas wie ein Freund. Heute Abend im Ring wollte er ein Statement abgeben, sagen wie wichtig es ihm ist, ein Tag Team mit mir zu bilden. Eines Tages vielleicht Tag Team Champion mit mir zu sein. Doch Wade Barrett und sein Gorilla Henry haben ihn unterbrochen und heimtückisch angegriffen."

    Die Fans in der Halle buhen laut. Sie haben die Aktion noch nicht vergessen und wissen genau welche Situation der Great White gerade anspricht.

    Sheamus: „Die Fans haben das nicht vergessen und ich werde das auch nicht. Auch wenn Darren nicht mein Tag Team Partner ist, Barrett überspannt den Bogen langsam. Wenn es bei der Attacke auf Darren geblieben wäre, dann wäre ich nur sauer, aber das Barrett nun noch seine Wichsgriffel nach Brie austreckt, lässt mich förmlich überkochen. Der Mann soll seine Hände in der Hose behalten und Brie in Ruhe lassen. Nicht jeder ist Käuflich! Hörst du das Barrett..."

    ???: „Laut und deutlich."



    Wade Barrett erscheint im Bild und wird von Renee Young gleich herzlich empfangen. Sie streckt ihm ein Mikro entgegen, damiit er das sagen kann, was er sagen möchte.

    Wade Barrett: „Was ich tue und was ich nicht tue, ist einzig meine Angelegenheit. Das musste dein Partner auch schon schmerzhaft erfahren."

    Sheamus: „Darren ist nicht mein Partner, der Zug ist abgefahren, aber wenn du so weiter machst, dann..."

    Wade Barrett: „Dann was? Willst du mir drohen "Sheami"."

    Der Tag Team Champion geht nah an Sheamus heran. Beide stehen Auge in Auge und starren sich entschlossen an. Keiner der beiden will nachgeben und es vergehen einige Sekunden ehe jemand auch nur blinzelt. Renee merkt die Anspannung und zieht sich langsam zurück. Plötzlich schnellt Wade zurück und der Celtic Warrior stürzt zu Boden.



    Mark Henry hat sich unbemerkt der Kamera von hinten genähert und Sheamus niedergeschlagen. Triumphal beugt er sich über den rothaarigen Mann, während Wade Barrett lächelnd zuschaut. Er beugt sich ebenfalls zu Sheamus runter und sagt ihm irgendwelche Dinge, ehe er sich wieder an die Kamera wendet.

    Wade Barrett: „Niemand sagt mir was ich tun soll. Kein Darren Young und auch kein Sheamus."

    Mit einer abfälligen Geste machen sich dann Barrett und Mark Henry davon und es werden Jerry Lawler und Jim Ross eingeblendet.

    Jim Ross: „Erst Darren Young, nun Sheamus. Die Tag Team Champions gehen zu weit."

    Jerry Lawler: „Die stecken ihr Gebiet ab, nicht mehr, nicht weniger. Wer sich Ihnen in den Weg stellt, wird aus dem Weg geräumt."

    Jim Ross: „Und welche Rolle spielt Brie dabei. Nimmt sie Geld dafür an, damit sie wegschaut. Was geht in ihr vor."

    Jerry Lawler: „Das werden wir sicher bald erfahren. Brie ist nicht dafür bekannt das sie leise Töne von sich gibt. Machen wir weiter in der Sendung."



    Die Halle ist bereit und freut sich auf Diva Action!
    [VIMEO]89636063[/VIMEO]



    Zuerst taucht AJ Lee, diie Freundin von Scott Steiner, auf. Ihr größtes Ziel aktuell ist es, ihrem Exfreund The Miz das leben zur Hölle zu machen. Doch heute soll sie nach ihrer vergebenen Titelchance bei WrestleMania wieder in den Ring steigen. Wie gewohnt hüpft sie fröhlich zum Ring.

    [VIMEO]32190916[/VIMEO]




    Und schon ertönt die Theme ihrer heutigen Kontrahentin Maryse. Sie hatte die Chance bei WrestleMania "Miss Money In The Bank" zu werden, was ihr allerdings nicht gelang. Wahrscheinlich dürfte dies aber ihr kleinstes Problem sein, da ihre Exfrau Layla wieder zurück ist und Rache geschworen hat. Ernst bewegt sie sich in den Ring und ignoriert dabei die buhenden Fans. Im Ring angekommen zieht sie ihren Mantel aus und wartet bis das Match beginnt. Als der Referee das Match anläuten lassen will, wird er durch eine bekanntes Theme unterbrochen.

    [VIMEO]53858490[/VIMEO]


    Es ist das Theme von Layla, der Exfrau von Maryse. Sie kommt sehr gut gelaunt auf die Stage, während die Fans ihr laut zujubeln. Auf dem Weg zum Ring klatscht sie noch mit einigen Fans ab, behält aber stets das Geschehen, was im Ring passiert, im Auge. Sie bleibt vor dem Ring stehen und hat wohl vor, das Match von dort aus zu sehen, was Maryse nicht wirklich gefällt. Der Referee lässt sich aber von den Beschwerden der Frankokanadierin nicht stören und läutet endlich das Match an.



    R0ß50N VS Jeyz87


    Maryse schaut trotz dem Ärgernis nun ihre Gegnerin konzentriert an, die jedoch nur ein Lächeln übrig hat. Danach hüpft AJ im Ring umher und scheint die Blonde Diva überhaupt nicht Ernst zu nehmen. Erst als die Frankokanadierin genug hat und AJ eine Ohrfeige verpasst, ändert sich die Stimmung. Die glückliche AJ verschwindet und die sehr Verärgerte nimmt ihren Platz ein. Die Freundin von Steiner springt auf Maryse und kann sie mit einigen Faustschlägen auf den Boden befördern. Danach hämmert sie den Kopf ihrer Widersacherin mehrere Male auf den Boden, bis der Ringrichter dazwischen gehen muss. Man merkt die Wut der jungen Diva, doch mit Maryse kann man solche Spiele nicht durchziehen, denn sie ist es diesmal, die auf AJ springt. Auch hier muss der Referee eingreifen. Beide Diven dieses Matches sind nun auf den Beinen und es ist AJ, die zuerst auf Maryse zustürmt. Doch diese kann ihre Gegnerin mit einem tritt in den Magen abfangen und zeigt danach einen Suplex. AJ hat keine Zeit für eine Verschnaufpause, denn Maryse befördert sie in die Ringecke und bearbeitet sie mit einem Footchoke. Danach folgt ein schöner Running Bulldog und die Frankokanadierin geht zum Cover!

    Spoiler anzeigen
    Ein Nearfall hält AJ noch in diesem Match, doch die erfahrene Diva hebt ihre Kontrahentin hoch und ...French Kiss! Das war es wohl für die junge Diva, doch die Exfrau von Layla hat nicht genug. Sie will nun wohl ihrer Ex beweisen, dass sie sich nicht mit ihr anlegen sollte. Sie hebt die Junge Diva auf und will an ihrer Widersacherin ein Exempel statuieren. Sie nimmt AJ in den Ansatz und holt erneut Schwung für ihren French Kiss DDT, doch die Freundin von Steiner ist gedankenschneller und schafft es so die Frankokanadierin einzurollen! One...Two...Three!

    Justin Roberts: "Here is your Winner ...AJ Lee!"

    Eine kleine Zehntelsekunde nach 3 konnte sich Maryse aus dem Pin befreien, doch es war zu spät. AJ rollt glücklich aus dem Ring und hüpft bis zur Stage. Währenddessen diskutiert die Blonde Diva mit dem Referee und regt sich auf. Was sie dadurch nicht bemerkt ist, dass Layla hinter ihrem Rücken in den Ring slidet. Sie stürmt von hinten an und streckt ihre Ex mit einer Clothesline in den Nacken nieder. Als sie Maryse wieder aufheben will um ihr den Layout zu verpassen, kann diese sich aber herausdrehen und rollt sich gleich aus dem Ring. Layla bleibt im Ring stehen und lässt sich von den Fans feiern, sie blickt zu ihrer Exfrau und zeigt ihr an, dass es eben sehr knapp war. Maryse, die sehr wütend über ihre Niederlage und den folgenden Angriff zu sein scheint, behält Layla nun im Auge und geht Rückwärts die Stage hoch. Mit diesem Bild schalten die Kameras zu den Kommentatoren.



    Jerry Lawler: „Maryse kann auch gerne zu mir kommen, ich kann sie auch etwas Trösten.“

    Jim Ross: „Jerry ich glaube sie hat momentan ganz andere Probleme, als sich von dir Trösten zu lassen.“

    Jerry Lawler: „Ich glaube da hast du recht, wenn ich mir das Gesicht von Layla so anschaue. Muss ich sagen sie sieht echt süß aus.“

    Jim Ross: „Du kannst es einfach nicht lassen oder? Bleib doch Einmal bei der Sache wenn es um die Diven geht. Aber bevor ich mich noch weiter aufrege, lass uns weiter machen.“







    Die Kameras schalten ein weiteres Mal in den Backstage Bereich, wo wir einen Damien Sandow erblicken.



    Die Halle steht gleich Kopf und es hagelt laute Buhrufe aus den Zuschauer Rängen. Der selbsternannte “Stalker“ der WGL, hat sich mit seinen zahlreichen hinterhältigen Aktionen, keine Freunde unter den Fans gemacht. Mit finsterem Blick wandert er durch den Backstage Bereich als würde er jemanden oder etwas suchen. Als ihm ein Kabelträger in den Weg kommt, schubst er ihn einfach beiseite, so das dieser ins stolpern gerät und fällt. Das scheint den Mann aber nicht zu stören, er geht ungehindert weiter, bis er plötzlich und unerwartet stehen bleibt. Der Kamera Mann wäre fast mit Sandow zusammen gestoßen, konnte aber im letzten Augenblick stehen bleiben. Der Gesichtsausdruck von Damien scheint noch finsterer zu werden, als er es eben noch war. Das was er erblickt, scheint ihm wirklich nicht zu gefallen. Die Kamera dreht sich und die Fans erblicken Fandango. Der Tänzer und ehemalige Intercontinental Champion, steht genau vor Sandow und versperrt ihm den Weg.



    Das Publikum reagiert sofort und es bricht Jubel aus. Bei einer Kamerafahrt über die Fans sind nicht wenige Fandango Schilder zu erkennen. Was auch immer letzte Woche mit Fandango passiert ist, seiner Beliebtheit hat das kaum einen Abbruch getan. Die beiden Männer starren sich eine Weile an und niemand sagt auch nur ein Ton. In der Halle ist gute Stimmung, sie erwarten wohl das Fandango dem “Stalker“ eine Lektion erteilt. Die Blicke beider Kontrahenten sind finster und ernst, keiner weicht nur ein kleines Stück zurück.

    Damien Sandow: „Geh mir aus dem Weg, Ballett Tänzer.“

    Damien Sandow eröffnet das Gespräch. Die Worte des Mannes rufen weitere Buhrufe in der Halle aus. Die Zuschauer sind alles andere als begeistert von den Mann. Fandango hingegen wirkt gelassen, als würden die Reaktionen einfach von ihm abprallen.

    Fandango: „Das wars? Ballett Tänzer, mehr hast du nicht zu bieten. Nicht wirklich viel für deine Verhältnisse. Ich meine du bist der "Stalker" der WGL und das einzige was du bringst ist Balett Tänzer“

    Sandow wirkt tatsächlich etwas sprachlos. Die Fans in der Halle jubeln über die Worte des ehemaligen IC Champions. Dieser steht weiter unbeeindruckt vor dem “Stalker“ und mustert ihn genau.

    Damien Sandow: „Ich habe andere Sorgen als mich mit dir auseinander zu setzten. Ein Damien Sandow hat wichtigere Dinge zu tun als mit dir Smalltalk zu betreiben, “ Curtis“. Ich wurde von diesem Rock tragenden, stinkenden, Abwassertrinkenden und durchgeknallten pseudo Inselbewohner Roddy Piper, um meine Titel betrogen. ICH habe bei dich bei Wrestlemania gepinnt. ICH war rechtmäßiger IC und US Champion. ICH ganz alleine ICH. Dieser Ringrichter hatte Dreck am stecken, wenn Mister Mc Mahon solche Leute beschäftigt, dann ist das sein Problem, nicht meins. Mit welchem Recht nimmt sich dieser…dieser… kanadische Hinterwälder mit Schottenkomplex das Recht heraus, einfach ein Match anzusetzen. Ich wurde betrogen, ich fordere ein Rückmatch um den Titel.“


    Die Erwähnung des letzten Gast General Managers of Raw, Roddy Piper, löst wieder Jubelrufe auf. Nicht wenige Fans chanten Lauthals “we wont Piper“. Der Hall of Famer ist weiterhin sehr beliebt und mit seinen Aktionen letzte Woche, hat er einige Duftmarken setzen können. Fandango hingegen bleibt weiter gelassen. Er blickt nur ernst auf Fandango und mustert ihn weiter.

    Fandango: „So etwas in der Art habe ich schon befürchtet. Du und deine “Stalker“ Tricks haben mich schon einmal um meinen Titel gebracht, noch mal lasse ich es nicht soweit kommen. Im Gegenteil zu dir, wurde ich letzte Woche bei RAW, nicht gepinnt. Und das was du bei Wrestlemania als Pin verkaufen möchtest war nichts anderes als ein hinterhältiger Plan, der alles andere als regulär und fair war. Wenn also jemand ein Rückmatch um seinen Titel verdient hat, dann bin ich das, nicht du.“

    Damien Sandow: „Ein Pin ist ein Pin, egal wie er zu stande kommt. Der Ringrichter war schwach, es war ein einfaches ihn dazu zu bringen mich als Champion zu krönen, du kannst nichts dagegen machen. Bei meinen Zahllosen Recherchen werde ich auf den nächsten General Manager von RAW stoßen und ich werde ihn dazu zwingen, mir mein Rückmatch zu geben. Ihm wird keine Wahl bleiben, außer zuzustimmen.“

    Fandango: „Ich habe meinen Titel verloren, obwohl ich nie richtig besiegt wurde. Du und deine miesen Tricks haben dafür gesorgt. Ich werde auf jeden Fall verhindern, dass du den Titel erneut in die Hände bekommst. Du kannst deine miesen Maschen weiter spinnen Damien, meine Zeit wird kommen. Halte die Augen offen. Du und ich sind noch nicht miteinander fertig.“


    Mit den Worten und einem mehr als alles sagenden Blick, verlässt Fandango Damien Sandow. Dieser steht nur da und schaut dem ehemaligen IC Champion hinterher. Damit schaltet die Regie auch schon wieder zu Jim Ross und Jerry “The King“ Lawler.

    Jerry Lawler: „Was für eine Ansage von Fandango. Damit hat Damien Sandow wohl nicht gerechnet.

    Jim Ross: „Sandow ist ein Mann der mit vielem rechnet, aber ich glaube auch, dass er das nicht hat kommen sehen. Fandango hat aber auf jeden Fall Recht, er wurde nie bezwungen, musste aber seinen Titel abgeben. Er hat eine Chance auf ein Rückmatch verdient.“

    Jerry Lawler: „Lass das nicht Randy Orton hören, der wird sicher etwas dagegen haben. Aber hast du das gehört, Sandow weiß wer der nächste GM wird.“

    Jim Ross: „Dann weiß er in der Tat mehr wie ich. Ich weiß nicht wie er das macht, aber manchmal bin sogar ich erstaunt über den Mann. Weiter im Programm.“



    Die Kamera zeigt nun die Halle, wo die Fans sitzen. Jetzt wird ein weiteres Theme des Abends eingespielt.

    [VIMEO]93021795[/VIMEO]


    Die Musik von Batista ist zu hören, die aber nicht wirklich für großen Jubel sorgt. Dieser erscheint nun auf der Stage mit einem ernstem Gesicht und blickt noch kurz in die Runde. Erlässt kein Feuerwerk oder sonstiges los, sondern macht sich nur auf dem Weg zum Ring. Als er die Ringtreppen hochgegangen ist, bleibt er noch kurz auf dem Apron steht und sieht sich noch einmal um.



    Danach steigt er in den Ring und bekommt von draußen ein Mikro. Er lässt noch etwas Zeit verstreichen und fängt dann an zu sprechen.

    Batista: „Beim kommenden PPV werde ich auf Big E Langston treffen, mit dem ich letzte Woche schon hier im Ring stand.“

    Als der Name des World Champions fällt, gibt es einige Jubelrufe.

    Batista: „Anscheinend glaubt er wirklich daran, dass er mich schlagen kann. Leider muss ich ihn enttäuschen, da ich nicht wie Justin Gabriel bin. Ich bin stärker, größer und versessener auf den Titel als er. Ich sprach im Twitterverse davon, dass es eine Schlacht werden wird und da werde ich keine Gnade zeigen.“

    Leichte Buhrufe und Chants für Big E Langston sind zu hören. Dies scheint aber Batista nicht zu interessieren, da er fortfährt.

    Batista: „Wenn du mit mir in einen Lock Up gehst, werde ich dich nicht nur zurückdrängen, sondern zu Boden schmeißen. Wenn du mich mit einer Attacke triffst, werde ich dich mit einem noch stärkerem Schlag von den Beinen reißen. Wenn du versuchst aufzustehen, werde ich dich wieder nach unten drücken und dir keine Chance geben hoch zu kommen. Egal was du tust, es wird immer dasselbe Ergebnis geben. Ich werde immer auf dich herabsehen und du kannst es nicht verhindern.“

    Laute Buhrufe sind nun in der Arena zu vernehmen und die Chants nach dem World Champion werden nun lauter.

    [VIMEO]77426814[/VIMEO]


    Die Musik des World Heavyweight Champions ertönt und die Halle tobt. Die Jubelstürme in Zürich sind unglaublich laut und die Kamera fängt viele Fans ein, welche Big E Langston Bilder in die Höhe strecken. Der World Champion und Royal Rumble Gewinner 2014, hat auch in der Schweiz eine Menge Fans. Es dauert eine kleine Weile, doch dann erscheint der Champion mit seinem Titel um die Hüften. Sein Blick ist fokusiert und ernst.



    Big E Langston: "Wirklich tolle Rede Dave. Es wird die Fans hier in Zürich wirklich überraschen, aber ich stimme die dir voll und ganz zu."

    Die Fans in der Halle werden stiller. Der Champion steht nur da und schaut in die Mengen der Fans. Dann fokusiert sich sein Blick wieder in den Ring und dem dort stehenden Batista.

    Big E Langston: "Du bist nicht Justin Gabriel. Justin Gabriel hat vielleicht nicht deine Stärke, vielleicht hat er sich auch verblenden lassen und den Willen verloren seinen Titel zu halten. Aber er hat eins, meinen Respekt. Etwas von dem du dich immer mehr entfernst. Justin war verdienter World Champion und bei Wrestlemania hat er mir einen Kampf geliefert, den ich nicht erwartet habe. Du kannst also eine Schlacht ausrufen Batista, ich werde dir einen Krieg bieten. Bei Backlash stehst du nicht irgendjemanden gegenüber, du stehst dem verdienten World Heavyweight Champion gegenüber."

    Big E schnallt sich den Gürtel von den Hüften und hält den Titel in die Höhe. Die Fans stimmen ein und wieder sind laute Big E Chants zu hören. Provokant klopft er sich auf die Brust und erwartet dann die Worte seines Herausforderers. Batista beginnt etwas zu lächeln und antwortet seinem Gegenüber.

    Batista: „Wollen wir doch mal sehen, wie lange du das noch rufen kannst. Ich werde dir jede Woche den Unterschied unserer Grenzen aufzeigen und dir damit jedes Mal mehr ein Teil deiner Hoffnung auf einen Sieg nehmen. Ich spiele in einer anderen Liga als du oder Justin Gabriel.“

    Batista geht etwas näher zu ihm ran und ist mit seiner Körperlänger natürlich größer als Big E Langston. Mit einem ernstem Gesicht blickt er zu ihm herunter. Big E lässt sich nicht beirren und weicht nicht zurück. Batista ist ein Mann von unglaublicher Statur und einen halben Kopf größer als der World Heavyweight Champion, dennoch blickt dieser entschloßen zurück. Es vergehen gefühlte Minuten ehe sich Big E wieder regt. Er weicht zurück, ohne das ehemalige Animal aus den Augen zu lassen. Er streckt den Arm in die Luft um zu zeigen wer bei den Fan die Nummer eins ist.



    Die Halle wird gleich wieder laut und feiert Big E Langston laustark. Dieser nickt zustimmend. Er ist der Champion, die Fans wissen das, er weiss das und Batista wird es in seinen Augen auch bald wissen. Big E rollt sich aus dem Ring und verlässt unter lauten Jubelstürmen den Ring.

    [VIMEO]93372641[/VIMEO]


    Unter lauten Buhrufen betritt die heutige General Managerin von RAW die Bühne. Das hat sie bei der heutigen Sendung nicht zum ersten Mal gemacht, aber dennoch ist es für die anwesenden Fans sehr unerwartet.

    Vickie Guerrero: „Excuse me..."

    Brüllt die Witwe des legendären Latino Heat, Eddie Guerrero. Die Fans buhen noch ein klein wenig lauter. Batista und Big E Langston bleiben wie angewurzelt stehen, der eine im Ring, der andere davor.

    Vickie Guerrero: „EXCUSE ME!"

    Die Buhrufe werden noch lauter. Die Reaktionen der Fans sind so extrem, das man sein eigenes Wort kaum hören kann. Erst nach und nach wird es etwas leiser und der Gast GM beginnt zu sprechen.

    Vickie Guerrero: „Big E Langston, der WGL World Heavyweight Champion. Batista, sein epischer Herausforderer für Backlash. Ich schaue auf euch und erkenne eine große Feindschaft. Die Fans wollen sehen wie ihr zusammen im Ring steht und ausmacht, wer der wahre Champion ist."

    Die Fans chanten laut Big E Langston, aber auch einige Batista Rufe sind zu hören. Die Fans können Backlash wohl kaum mehr erwarten.

    Vickie Guerrero: „Doch was machen Champion und Herausforderer, wenn sie zusammen arbeiten müssen. Das will ICH sehen. In Absprache mit Vince Mc Mahon setze ich für nächste Woche folgendes Match an. Big E Langston und Batista gegen..."

    Vickie schaut in die Menge an Fans, die spannend auf die kleine Frau blicken. Diese genießt ihren kleinen Augenblick ausgiebig, ehe sie das Mikro wieder an den Mund führt.

    Vickie Guerrero: „Die WGL Tag Team Champions, Wade Barrett und Mark Henry."

    Mit einem lauten Lachen verlässt der GM der Woche die Bühne und lässt zwei sprachlose Männer in der Halle zurück. Die Fans wissen gar nicht wie sie reagieren sollen, es hallen nur einige Jubelrufe aus der Züricher Halle, ehe die Kameras wieder die Kommentatoren schalten.

    Jerry Lawler: „Was? Big E Langston und Batista in einem Team. Und dann noch gegen die Tag Team Champions. No Way"

    Jim Ross: „Nach diesem unglaublichen Staredown ein solches Match anzusetzen. Vickie weiß wie man die Massen zum staunen bringt."

    Jerry Lawler: „Die Frage ist jetzt ob der Wille über einen Sieg höher ist, als die Feindschaft untereinander."

    Jim Ross: „Das ist unmöglich zu sagen. Sicher, jeder möchte einen Sieg einfahren. Gerade wenn es darum geht die Tag Team Champions zu schlagen, aber ob das schwache Band halten wird um einen Sieg zu erringen. Wir werden es nächste Woche erfahren. Machen wir weiter mit der Sendung."



    Die Kameras befinden sich nun wieder im Backstagebereich, zu sehen ist Michelle McCool und das Shield und damit auch Known Justice Mitglied Seth Rollins. Die beiden führen offenbar ein Gespräch.

    Michelle McCool: "Danke Seth... Ich hoffe es bringt was, wenn du ein Gespräch mit meinem Justin führst... Auf mich hört er ja nicht."


    Seth antwortet ihr selbstbewusst.

    Seth Rollins: "Hey Michelle, dass ist doch kein Problem... Du weißt ja selber, dass ich Justin schon immer bewundert habe, und ich kann sein jetziges Verhalten auch einfach nicht mehr gut heißen... Aber es wäre doch gelacht, wenn ich es nicht schaffen würde, den alten Justin wieder aus ihm rauszukitzeln."


    Michelle blickt ihren Gesprächspartner zufrieden an und zeigt mit dem Finger auf eine Tür.

    Michelle McCool: "Da ist Justin drin, er bewegt sich einfach nicht mehr aus diesem Raum wenn Raw ausgestrahlt wird...."


    Sofort klopft Seth einmal leise an der Tür. Als ihn niemand antwortet klopft er ein weiteres Mal. Auch dieser Versuch bringt keine Reaktion hervor. Dann ein drittes Klopfen.

    Justin Gabriel: "Bitte lass mich einfach in Ruhe!"

    Bestätigt, dass Justin im Raum ist, öffnet Seth die Tür und schaltet das Licht an. Was er vorfindet ist ein deprimierter Südafrikaner, der in einem Pulli auf dem Boden sitzt.



    Justin Gabriel: "Warum kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?"

    Seth schüttelt den Kopf.

    Seth Rollins: "Justin wir sind doch Freunde! Und ich kann es einfach nicht ertragen einen Freund, nein ein Vorbild von mir so am Boden zu sehen! Was ist mit dir passiert?! Du bist Justin Gabriel, ehemaliger Intercontinental, Cruiserweight und World Champ! Dennoch verhälst du dich wie ein Jammerlappen.... Kein Wunder das dieser Ryback Woche für Woche über dich herzieht und damit dich und Known Justice ins Lächerliche zieht!Hast du schonmal darüber nachgedacht dir einfach ein bisschen Zeit für dich selbst zu nehmen? Vielleicht hilft dir eine kleine Auszeit wieder auf die Beine."


    Gabriels Miene wirkt nun wieder sehr traurig und seine Augen werden erneut glasig.

    Justin Gabriel: "Seth du tust mir so Leid....."


    Der Architekt von The Shield guckt Gabriel verwundert an.

    Seth Rollins: "Warum tu ich dir Leid?"


    Justin Gabriel: "Wenn deine Aussage stimmt und du mich wirklich bewundert hast, dann tut es mir Leid, dass ich dich enttäuscht habe. Dich, Known Justice, Michelle und jeden der nur eine Sekunde an mich geglaubt hat... Ich bin ein Looser! Es tut mir so Leid, dass ich den Namen von Known Justice beschmutzt habe... Aber Ryback hat schon Recht... Ich bin nichts als Cruiserweight Abschaum und werde von einem Monster wie ihm einfach gefressen...Da wird mir eine Auszeit auch nichts helfen.... Du hast ja gesehen wie das bei Big E...""

    Klatsch! Jetzt sitzt eine schallende Ohrfeige, Seth hat seinen Kameraden mit der flachen Hand mitten ins Gesicht geschlagen.

    Seth Rollins: "Komm zu dir Justin! Du bist der Cape Town Werewolf, einer der härtesten Gegner in der WGL! Vor wenigen Wochen hat jeder deinen Namen gefürchtet! Und ja du hast gegen Big E verloren, aber du hast beachtlich gekämpft und das Match hätte auch anders ausgehen können! Bitte begreif es endlich, du bist ein wichtiger und bedeutender Teil von Known Justice!"

    Nun kullert die erste Träne über das Gesicht von Justin Gabriel, während er sich mit beiden Händen seine rote Wange tätschelt.

    Justin Gabriel: "Diesen Schlag hatte ich verdient..... Ein Mensch wie ich verdient einfach Schmerzen, ich bin nichts Wert und das weißt du auch. Du musst jetzt nicht versuchen mich mit Lügen aufzumuntern, bitte lass mich einfach in Ruhe."


    Genauso wie Michelle letzte Woche ist nun auch Seth Rollins rot angelaufen vor Wut. Wetternd und wütend verschwindet er aus dem Locker Room von Justin Gabriel und schlägt die Tür mit einem Krachen hinter sich zu. Unter dem Türrahmen sieht man von außen nach kurzer Zeit, dass das Licht wieder erlischt. Michelle die vor der Tür gewartet hat schaut nun hoffnungsvoll Seth Rollins an, der schüttelt allerdings nur enttäuscht seinen Kopf.


    Jim Ross: "Oh man.... Wie kann sich die Einstellung eines Menschen in so kurzer Zeit so schnell ändern?"

    Jerry Lawler: "Ich versteh den Sinneswandel von Justin Gabriel auch nicht.... Er war doch immer ein Mann voller Elan!"

    Jim Ross: "Auf jeden Fall, war er immer von sich und seiner Sache überzeugt."

    Jerry Lawler: Aber dieser Gabriel, der Champion Gabriel ist wohl Geschichte"



    Nun gehen die Kameras wieder in die Halle. Und die Musik die nun ertönt läutet das nächste Match des Abends ein.

    [VIMEO]64724755[/VIMEO]



    Wie immer begibt sich Fandango tänzerisch auf die Rampe um zum Ring zu gelangen. Währenddessen wird er wie immer tatsächlich von Leuten unterstützt die das "Fandangoing" ausüben. Im Ring angekommen gibt es noch eimal ein kleines Tänzchen das erneut Jubel im Publikum hervorruft.

    [VIMEO]75664424[/VIMEO]




    Die Musik der nächsten Person sorgt jedoch prompt dafür, dass die eben noch so gute Stimmung im nu erlischt. Es ist die Musik vom Human Wrecking Ball Ryback, der letzte Woche seine Rückkehr feierte und erst einmal gegen Justin Gabriel shootete. Mit seinem gewohnt grimmigen Gesichtsausdruck betritt das Biest von Mann nun den Ring. Er haut sich noch einmal gegen seinen eigenen Kopf und guckt Fandango so an, als würde er ihn gleich aufessen wollen. Dieser erwiedert mutig den Blick und dann wird das Match angeläutet.




    Wie ein Tier stürmt Ryback nun auf den Tänzer los und versucht ihn gleich in einem Griff zu packen. Doch der ehemalige Intercontinental Champion nutzt seine Geschwindigkeit geschickt aus und schafft es den festen Griff von Ryback zu entgehen. Als sich Ryback dann umdreht, um seinen Gegner erneut zu packen, muss er erst einmal mehrere Tritte gegen seinen rechten Oberschenkel einstecken. Mit diesen Tritten gelingt es Fandango tatsächlich seinen Gegner erstmal auf die Knie zu bringen. Er will nun näher an Ryback rangehen, um ihm einen Griff zu verpassen, doch mit einem Fluss von Power schubst der Human Wrecking Ball seinen Konkurenten weiter von sich weg. Nun ist die Offensive erneut eröffnet, wieder soll eine Aktion gegen Fandango folgen, doch wie aus dem Nichts setzt es einen schmerzhaften Spinning Heel Kick, der den Hünen glatt von den Beinen holt. Jetzt folgt auch direkt das erste Cover des Abends. 1.... Mit einem kraftvollen Ruck stößt der breitgebaute Superstar den zierlichen Tänzer von sich weg. Die freie Zeit nutzt er perfekt aus, um schnell wieder auf die Beine zu kommen. Als sein Gegner das merkt stürmt er schnell auf ihn zu um sein Momentum beizubehalten. Doch dann gibt es einen unvorhersehbaren Exploder Suplex, der Fandango im hohen Bogen auf die Hallenmatte hämmert. Jetzt ist die Zeit vom Human Wrecking Ball endlich gekommen. Er greift sich seinen Gegner, welcher noch immer ziemlich benommen wirkt an den Kopf und hämmert ihn mehrere male hart gegen die Ringmatte. Dann lässt er kurz von ihm ab, um einen markerschütternden Schrei auszustoßen, der das Publikum nochmal gegen den Heel aufstachelt.

    Er stellt sich nun in die Ecke und belauert seinen Gegner wie ein Tier, man kann nun davon ausgehen, dass als nächstes der Meat Hook Clothesline folgen soll. Nur langsam gelingt es Fandango sich allmählich an den Seilen auf die Beine zu ziehen und als er steht kommt auch schon Ryback mit der Meath Hook Clothesline angerauscht. Durch einen Reflex gelingt es Fandango tatsächlich sich unter dem Schlag wegzuducken, weshalb Ryback nun mit vollem Tempo in die Seile rennt und aus dem Ring fällt. Nach knapp 2 Sekunden ist der monströse Superstar jedoch wieder auf den Beinen und will zurück in den Ring. Dieser Plan wird jedoch durch einen Diving Cross Body von Fandango aus dem Ring verhindert. Der Cross Body trifft perfekt und Ryback liegt nun bewegungslos außerhalb des Ringes. Aber auch der Mann, der die Attacke ausgeführt hat ist nicht unbeschadet davon gekommen. Er braucht ebenfalls einige Sekunden um sich wieder aufzurappeln. Als er es endlich geschafft hat versucht er mit aller Kraft seinen Gegner wieder in den Ring zu bringen. Doch dies ist leichter gesagt als getan, denn auch einen durchtrainierten Superstar wie Fandango fällt es schwer einen Brocken wie Ryback zu heben. Irgendwie gelingt es Fandango dennoch und er begibt sich sofort zurück in den Ring. Diesmal lauert er Ryback auf und setzt zum Swinging Reverse STO an. Doch dieser geht schon im Ansatz schief, durch den Kraftvorteil schafft es Ryback mit Leichtigkeit den Move seines Gegners in einen harten Exploder Suplex umzuwandeln. Dann folgt das Cover 1...2.. doch nein, auch Fandango kommt raus. Ryback will nun den Sack zu machen und lädt seinen Gegner auf seine Schultern auf. Jetzt soll der Shell Shocked den Sack zu machen, irgendwie strampelt sich Fandango aber raus und dann gibt es den Swinging Reverse STO gefolgt vom Cover 1......2..... Nein! Auch hier schafft es Ryback sich rechtzeitig zu befreien. Allerdings liegt er immer noch regungslos auf dem Boden. Nun folgt der Fingerzeig vom Tänzer in Richtung Turnbuckle, dies kann nur eins bedeuten, es ist Zeit für den Diving Leg Drop.

    Spoiler anzeigen
    Doch dann schweift der Blick von Fandango auf einmal zur Entrance Ramp, auf der wir einen Damien Sandow sehen, der grade aus dem Backstagebereich kommt.



    Dieser Anblick genügt um Fandango komplett aus dem Geschehen zu holen. Er stellt sich nun ans Seil und brüllt Sandow einige Sachen zu, die er jedoch nur mit einem Lachen quittiert. Erst nach einer Weile gibt Sandow dem Tänzer einen Fingerzeig, der ihm andeutet sich umzudrehen. Als er das tut setzt es dann eine krachende Meat Hook Clothesline, welche andere Männer in 2 Hälften gerissen hätte. Doch dem nicht genug, Ryback hebt direkt seinen bewusstlosen Kontrahenten hoch und dann gibt es noch den Shell Shocked gefolgt vom Cover 1....2....3

    Justin Roberts: "Here is your Winner.... The Human Wrecking Ball! Ryback!"



    Jedoch lässt sich Ryback nur kurz feiern, denn gleich nachdem sein Arm gehoben wurde greift er sich Fandango und befördert ihn mit einem Military Press Drop aus dem Ring, wo er liegen bleibt. Damien Sandow hat sich inzwischen auch verzogen und der Human Wrecking Ball lässt sich als nächstes ein Mikrofon bringen.

    Ryback: "Das passiert wenn sich ein kleiner Hämpfling mit einem Tier wie mir anlegt!"

    Natürlich erntet er für diesen Satz reichlich negative Reaktionen vom Publikum.

    Ryback: "Diese Vorführung widme ich ganz Justin Gabriel... Ein Mann, der genauso wie Fandango mal ein Champion hier war, doch dann an einem gewaltigen Hinderniss scheiterte... In Justins Falls war es Big E Langston und im Falle Fandango war ich das!"

    Die Buhrufe gehen unermüdlich weiter, denn vor allem Fandango ist ein wahrer Liebling bei den Fans.

    Ryback: "Justin, ich weiß du hast Angst vor mir, dennoch habe ich keine Gnade mit dir. Ich habe mir vor meiner Rückkehr ein großes Ziel gesetzt, welches ich weiterhin verfolgen werde!"

    Man hört nun mehrere "Ryback Sucks" Chants.

    Ryback: "Mein Ziel ist es Cruiserweight Abschaum wie dich wieder zurück an ihren rechten Platz zu bringen! Und da der Titel aufgelöst wurde, gibt es für euch keinen Platz mehr und ihr dürft wieder in den Indie Bereichen versumpfen!"

    Während Ryback weiter ausgebuht wird, lässt er sich kurz Zeit ehe er seinen letzten Satz sagt.

    Ryback: "Ich hoffe du hast deinen kurzen Trip ins Main Event genossen, denn schon sehr bald.... wirst du nicht mehr in der Lage sein einen Wrestlingring zu betreten! Du bist nur ein weiteres Opfer, dass durch die natürliche Auslese des Stärkeren auf der Strecke bleibt!"

    Beinah gleichgültig lässt Ryback nun sein Mikrofon fallen und verschwindet in den Backstagebereich.

    Jerry Lawler: "Das war wieder ein starker Auftritt von Ryback! Anscheinend hat er es wirklich auf Justin Gabriel abgesehen."


    Jim Ross: "Naja, ganz alleine hat er Fandango ja nicht besiegt...."

    Jerry Lawler: "Das wäre auch nur eine Frage der Zeit gewesen Jim..."

    Jim Ross: "Wenn du das sagst..."




    Die Kamera schaltet noch einmal in den Backstagebereich und wir sehen die heutige General Managerin von Raw. Vickie Guerrero lacht in die Kamera, doch sie wird nur mit Buhrufen begrüßt.

    Vickie Guerrero: "Excuse Me!"

    Diese Worte sorgen natürlich überhaupt nicht dafür, dass sich die Fans beruhigen.

    Vickie Guerrero: "Meine Damen und Herren, war das nicht eine tolle Show bis jetzt? Ich höre nur auf eure Meinung und deshalb hat euch die Show auch sicher super gefallen! Wählt also mich zum General Manager und es werden nur noch solche Abende wie heute kommen. Die Glorreiche Vickie Guerrero Era wird endlich beginnen!"

    Gott sei Dank wird Vickie Guerrero durch eine Stimme unterbrochen. Dabei handelt es sich um das Known Justice Mitglied, Chris Jericho!



    Chris Jericho: "Hey! Du hast wirklich Recht Vickie. Du solltest General Manager werden!"

    Nach dieser Aussage buht die Menge Y2J aus, doch Guerrero scheint es zu gefallen.

    Chris Jericho: "Und da du ein so guter GM bist, wirst du mir auch ein Titelmatch bei Backlash geben oder? Eigentlich hat ja Justin immer noch ein Recht auf ein Rematch, aber er meinte, dass unbedingt ich dafür antreten soll. Er bat mich, dass ich für ihn einspringe, da nur ich eine Chance gegen Big E hätte. Auch hat er angemerkt, dass mein Kochbuch ein großer Erfolg sein wird! Ich bin eben der Beste auf der Welt in allem was ich tue. Deshalb bin ich der perfekte Champion!"

    Jetzt ändert sich der Gesichtsausdruck von Vickie Guerrero, die wohl nun verstanden hat, dass Jericho nur ein Schleimer ist. Doch bevor sie eine Antwort darauf geben kann, hören wir eine etwas ältere Herrenstimme.

    ???: "Perfekter Champion? Das stimmt nicht, Mr. Jericho. Aus Ihnen wird nie ein perfekter Champion. Dafür stammen Sie aus dem falschen Land."



    Jetzt erscheint der Mr. Money In The Bank, Jack Swagger und der Patriot Zeb Colter.

    Jack Swagger: "Aus einem Kanadier wird kein perfekter Champion. Ich werde der perfekte Champion sein. Ein All American American als Champion. Genau das ist die Realität und das ist die Zukunft. Danach werde ich persönlich dafür sorgen, dass du zurück nach Kanada verfrachtet wirst."

    Chris Jericho: "Warum denn so lange warten Swaggy? Ich bin der Erfinder des Money In The Bank Matches. Dank mir bekommst du diese Chance. Ach herrlich, wie ich dazu führe, dass junge Superstars ein Spotlight bekommen. Genau deswegen sollte jeder, der den Koffer erfolgreich eincasht, als Dank mir ein Titelmatch geben. Aber da ist leider ein kleines Problem... denn wenn ich Champion werde, wirst du leider nicht erfolgreich sein. Also mein Tipp wirf den Koffer in den Müll, denn er wird nie zu Einsatz kommen. Denn Y2J wird sein Titelmatch gegen Big E Langston bekommen. Danach Batista in den Arsch treten und den Titel nie wieder abgeben."

    Ein intensives Staredown entsteht zwischen den Beiden, bis nun die einzige Frau vor der Kamera einschreiten muss.

    Vickie Guerrero: "Excuse Me! Ich entscheide hier immer noch was passieren wird! Chris, du bekommst zwar kein Titelmatch, doch du wirst heute trotzdem ein Match bestreiten! Gegen diesen Gegner kannst du beweisen, dass du das Zeug zum Champion hast. Denn dein Gegner ist der Brecher der Undertaker Streak! Brock Lesnar!"

    Wirklich beeindruckt scheint Y2J nicht zu sein, denn er lacht laut.

    Chris Jericho: "Lesnar? Der Lesnar, der seit fast einem Jahr kein einziges Match gewinnen konnte? Der Lesnar, den ich schon einmal nach der Endung der Streak vernichtend geschlagen habe? Das wird eine leichte Sache. Organisiere jetzt schon mein Match bei Backlash..."

    Danach schaut er noch einmal zu Swagger und verlässt grinsend den Raum.

    Während die Kamera nun abschaltet, sehen wir noch Zeb Colter, der mit Jack Swagger diskutiert.

    Jim Ross: "Brock Lesnar gegen Chris Jericho? Das könnte was gutes werden!"

    Jerry Lawler: "Ich glaube Jericho sollte Lesnar nicht so unterschätzen."

    Jim Ross: "Das sagen wir leider schon seit Monaten, King. Trotzdem haben wir immer noch keinen Erfolg vom Biest gesehen."

    Jerry Lawler: "Was wollte eigentlich überhaupt Jack Swagger bei Vickie Guerrero?"



    Zum zweiten Mal am heutigen Abend ertönt die Musik der zierlichen Diva AJ.

    [VIMEO]89636063[/VIMEO]


    Unter Buhrufen betritt sie auch dieses Mal die Arena und scheint nicht ganz so glücklich zu sein, obwohl sie gewonnen hatte. Sie hüpft zwar auch dieses Mal leicht lächelnd zum Ring, hat aber eine ganz andere Körpersprache wie vorhin noch.



    Im Ring angekommen, lässt sie sich ein Mikro reichen und möchte anfangen zu sprechen, doch jedes Mal wenn sie das Mikro ansetzt, senkt sie den Kopf und setzt das Mikro ab. Die Fans sind ungeduldig und buhen AJ weiterhin aus, obwohl das anscheinend nicht hilfreich ist für die zierliche Diva. Mit traurigem Blick schaut sie in die buhende Menge. Doch nicht Jeder buht sie aus. Manche jubeln ihr auch zu. Als AJ diese Menschen erblickt, hellt sich ihr Gesicht auf und beginnt leise zu sprechen.

    AJ: „Da da danke. Ihr seid toll.“

    Die Mehrheit die eben noch buhte, wird etwas ruhiger Aufgrund von Verwirrung und die eben schon jubelnden Fans, jubeln AJ lauter zu.

    AJ: „Es ist gerade nicht leicht für mich hier zu stehen aber ich habe große Fehler begannen. Ich habe...“

    AJ stockt kurz weil ihre Stimme etwas weinerlich klingt. Nach kurzem Kloß runter schlucken, spricht sie weiter.

    AJ: „Ich habe den Menschen die immer zu mir gehalten haben weh getan. Ich war blind vor Liebe. Schon zwei Mal war ich dies, doch Beides Mal habe ich es nicht bereut. Sowohl Cody Rhodes als auch The Miz waren zwei tolle Partner, die meinen Weg gezeichnet haben und mir einiges gegeben haben. Sie haben mir gezeigt was wahre Liebe ist.“

    Die Fans jubeln nun vermehrt AJ zu auch wenn einige doch noch buhen.

    AJ: „Doch von vielen Fehlern die ich in meinem Leben gemacht habe, war dieser Eine der Schlimmste und einzige den ich bereue! Mizzy, mein Mizzy. Ich habe dir weh getan was ich nie wollte! Scott hat mich nur benutzt und das ist mir nun klar geworden. Bitte Mizzy gib mir noch eine Chance und komm raus. Bitte...“

    AJ wartet während die Fans nach Miz rufen. Doch nichts geschieht. AJ sinkt auf die Knie, richtet ihren Blick zu Boden und fängt an zu weinen. Einige Fans scheinen echt Mitleid mit ihr zu haben und Jerry Lawler ist sogleich aufgesprungen. Er zieht aus seiner Hose ein Taschentuch und will es wohl AJ bringen, als Jim Ross ihn kopfschüttelnd am Arm festhält. AJ spricht mit zitternder Stimme weiter.



    AJ: „Ich habe es eingesehen was ich falsches gemacht habe Mizzy. Bitte gib mir diese eine Chance noch. Ich weiß, ich bin deiner nicht würdig, nachdem was alles gewesen ist aber ich habe eines nie getan, dir etwas vorgespielt! Von Anfang an war ich verliebt in dich und von Tag zu Tag ist diese Liebe gewachsen. Mir ist klar geworden, dass ich dir weh getan habe indem ich wirklich nur Scottys Hund streicheln wollte. Das war mein einziges Ziel und es kam für dich einfach, verständlicherweise, falsch rüber. Ich war blind von seinem Gesäusel und seinen starken Armen. Fast jede Frau hat eine Schwäche für starke Männer, doch auch du bist stark Mike. Das weiß ich jetzt. Du bist wirklich Awesome und bitte bitte Mike, komm raus und nimm meine Entschuldigung an. Ich brauche jetzt deine starken Arme, die mir halt geben und deine Schulter, an der ich mich stützen kann. Wenn du nie wieder mit mir sprechen willst, dann bitte ich dich mir das auch zu sagen. Denn so wie du grade zu mir bist, brichst du mir mein kleines Herz. Hörst du wie es gerade bröckelt und Sekunde für Sekunde mehr zerbricht? Hörst du es Mike? Bitte komm zu mir zurück!“

    AJ weint bitterlich mit dem Gesicht in ihren Händen, während die Fans sie versuchen mit AJ Chants aufzuheitern. Anscheinend hat Scott Steiner mit ihr Schluss gemacht. Oder sie hat es doch nicht verkraftet ihn mit Brooke im Bett zu sehen. Doch plötzlich ertönen die ersten Klänge der Musik von dem Mann, den AJ genau jetzt sehen will.

    [VIMEO]53260025[/VIMEO]


    Die Halle jubelt und AJ reißt ihren Kopf in die Höhe und strahlt mit immer noch verheultem Gesicht. Als The Miz in der Halle erscheint, kann sie sogar wieder auf ihren Füßen stehen und hüpft im Ring auf und ab, als hätte die Schweiz gerade die Fußball WM gewonnen. The Miz begibt sich mit skeptischem Blick und Mikro bewaffnet zum Ring.



    Im Ring angekommen, will AJ ihm sofort um den Hals fallen, doch The Miz macht einen Schritt zurück. AJ weicht nun erschrocken zurück und The Miz überlegt was er sagen will. Dabei aber immer mit seinen Augen fokussiert auf AJ.

    The Miz: „Really AJ?“

    AJ nickt wie von der Tarantel gestochen und will erneut The Miz umarmen, der aber nur per Handzeichen zu verstehen gibt, nicht so schnell.

    The Miz: „Really? Du spielst mit Steiners Hot Dog, knutschst mit ihm Woche für Woche, Tag für Tag mit Leidenschaft rum, ziehst mit ihm zusammen, gaukelst der ganzen Welt die große Romanze vor und selbst vorhin, als ihr hier in der Halle ankamt, konnte nur Bagwell euch davon abhalten sofort übereinander herzufallen und nun willst du, ausgerechnet DU, mir dem Awesome One weiß machen, dass du mich zurück willst und das mit Steiner ein Fehler war? Really?“

    AJ nickt, während The Miz schaut als liefe ein pinker Elefant um den Ring herum.

    The Miz: „Du glaubst ernsthaft, dass kaufe ich dir ab? Und komm mir jetzt nicht mit deinem süßen Hundeblick an, der zieht nicht mehr bei mir.“

    AJ: „Aber aber Mike...“

    The Miz: „The Miz für dich, Bitch!“

    AJ: „Aber aber Mizzy … Miz... ich meine es ernst! So wie dich habe ich noch nie einen Mann geliebt, nicht Mal meinen Papa. Ich würde für dich die Freiheitsstatue ausbuddeln und zu dir in den Garten stellen. Ich würde alles tun, damit du mir glaubst, dass ich es ernst meine. Bitte Miz, ich habe einen großen Fehler gemacht und ich weiß, dass du mir nicht vertrauen kannst aber ich will dieses Privileg zurück gewinnen. Egal wie lang es dauert ich werde kämpfen um dich! Bitte Mizzy.“

    AJ sinkt vor The Miz auf die Knie und hält sich an seinem Bein fest. The Miz wirkt nachdenklich.

    The Miz: „Steh auf AJ, ich will nicht, dass du dich so zeigst!“

    AJ steht weinend auf und geht ein paar Schritte von Mike Mizanin weg.

    The Miz: „Ich glaube dir AJ. Du hast grade Schwäche gezeigt und das kaputt gemacht was du jahrelang aufgebaut hast. Das Bild von dir, dass dich nichts zerstören kann. Du gehst vor mir auf die Knie und machst dich zum Schwachen Glied und das kann man nicht spielen AJ. Ich weiß nicht ob ich dir wieder trauen werden könne, aber ich glaube ich verzeihe dir, wenn das wirklich dein ernst ist?“

    AJ breitet ihre Arme aus um The Miz zu umarmen. Die Schweizer Fans brüllen lautstark „Hug“ als AJ mit ihren Kulleraugen The Miz anschaut. Der Awesome One zögert zwar noch kurz, doch nimmt die Umarmung und somit die Entschuldigung an! Die Halle jubelt bei diesen Szenen. Als die Beiden die Umarmung lösen, nähert AJ sich mit ihrem Gesicht The Miz. Mike Mizanin grinst kurz ins Publikum und will dann erwidern, als plötzlich AJ zurück zieht und eine schallende Ohrfeige auspacken will! Doch NEIN, The Miz zieht den Kopf frühzeitig weg und rollt sich sofort aus dem Ring. Das Mikro hat er noch immer in der Hand und schüttelt mit dem Kopf. Die Fans sind teilweise verwirrt und teilweise geschockt. AJ schreit wie am Spieß im Ring ihren Frust über das Versagen der Ohrfeige aus.



    The Miz: „Na na AJ. Dachtest du echt der Awesome One ist so doof wie es einst Cody Rhodes war?“

    AJ nickt mit dem Kopf.

    The Miz: „Really? Really? REALLY?“

    AJ nickt noch vehementer mit dem Kopf, während The Miz langsam rückwärts die Stage hinauf geht und sich mit seinem Finger auf die Stirn tippt um zu verdeutlichen, dass er schlauer ist als Rhodes.



    The Miz: „The Miz lässt sich nicht so leicht verarschen! Ich habe dich früh durchschaut und spätestens als du auf die Knie gegangen bist, war mir klar, dass du was ausgeheckt hast! Ich wollte diese Farce von dir nur beenden um zu sehen ob ich Recht hatte. Und weißt du was AJ? The Miz hatte natürlich Recht! Wenn ich eins in der Beziehung mit dir gelernt habe, ist es dir NIEMALS zu Trauen. DU bist die einzige Frau, die sich als schwach darstellen kann um im nächsten Moment der Grund für das Scheitern eines Mannes zu sein, weil du ihn fertig machst. Deine Augen strahlen die große Liebe aus, doch innerlich bist du der Teufel persönlich! Deine Entschuldigung kannst du in Steiners A**** pusten und weiterhin wie eine Schlampe dich an jeden Kerl im Locker Room schmeißen. Du kannst ALLE hinters Licht führen, nur Einen nicht! The Miz! Because I'm The Miz and I'm …. Aweeeeeeeee...“

    Doch weiter kommt The Miz nicht, denn die ihm zujubelnde Menge wird plötzlich lauter und buht stark, als sie den Grund für die Unterbrechung sieht. Scott Steiner! Big Poppa Pump hat sich The Miz gegriffen und genießt die Buhrufe der Menge. AJ lacht diabolisch im Ring und hüpft vor Freude durch diesen, als sie sieht, dass The Miz sein Fett doch noch wegbekommt. Steiner möchte The Miz nun anscheinend durch den Stage Boden rammen, holt aus, doch nein! The Miz strampelt sich frei, landet hinter Scott Steiner und zeigt das Skull Crushing Finale gegen Big Poppa Pump! Die Halle jubelt und chantet für The Miz! Standing Ovation für den Awesome One, als er den aktuell wohl meist gehassten Superstar der WGL auf die Bretter schickt. Scott Steiner liegt ausgeknockt auf dem blanken Stahl der Stage und AJ hängt geschockt in den Seilen. Sie fährt sich durchs Haar und ist tatsächlich am Boden zerstört, als sie Steiner da liegen sieht. Während The Miz das Jubeln der Menge genießt und über Steiner posiert, hat AJ ihr Gesicht gen Boden gerichtet und hämmert mit ihrer Faust immer wieder auf die Ring Matte.

    Jim Ross: „THIS WAS A SLOBBERKNOCKER! Wie The Miz im letzten Moment seiner Zerstörung entgeht!“

    Jerry Lawler: „Miz 1 Steiner 0! Selbst AJ konnte The Miz heute nicht überraschen, aber wen wundert es? Schließlich ist Miz Aweeeee....“

    Jim Ross: „....Freu dich nicht zu Früh Kollege. Steiner sollte man nicht zu sehr reizen und AJ ist mit allen Wassern gewaschen.“

    Jerry Lawler: „Doch The Miz hat heute gezeigt, dass er mithalten kann. Ob er im Ring Steiner besiegen kann, weiß ich nicht, aber zuzutrauen ist es ihm.“

    Jim Ross: „Mit dem richtigen Plan kann The Miz alles schaffen. Aber wie kommt es, dass du nicht AJ trösten willst?“

    Jerry Lawler: „Ganz ehrlich? Die ist mir zu abgedreht und verrückt. Sie bringt mich ja um, wenn ich das Nutella Glas Morgens früh vergesse zuzuschrauben... Obwohl so eine Verrückte hätte schon was. Irgendwie stehe ich ja schon ...“

    Jim Ross: „Wir schalten in die Werbung meine Damen und Herren. Sie werden es mir irgendwann danken!“







    Nun schalten die Kameras erneut in den Backstagebereich. Zu sehen sind diesmal wieder die Bella Twins. Während Nikki noch leicht neben der Spur wirkt, nach den Aktionen mit Darren Young, wirkt Brie Bella eher aufgebracht und läuft wütend mit lauten stampfenden Schritten auf und ab.



    Brie Bella: "Was denkt dieser Wade Barrett sich?! Er denkt nur weil er ein bisschen Geld hat, kann er sich alles erlauben! Wie ich solche Leute hasse!

    Man merkt, dass es Nikki echt schwer fällt, mit der agressiven Art von Brie klarzukommen.

    Nikki Bella: "Mir tut nur Darren Leid... Ich hoffe es geht ihm nicht zu schlecht...


    Sie setzt eine traurige Miene auf. Grad als Brie weiter wettern will werden die Damen von 2 ihnen bekannten Personen unterbrochen , es handelt sich um Velvet Sky und Summer Rae.



    Summer Rae: "Ach sieh einer an die Bellas... Seid ihr gar nicht bei eurem Freund? Müsst ihr euch nicht um ihn kümmern, er hat ja ganz schön was abbekommen."

    Velvet Sky: "Freund... oder Freundin? Der Typ benimmt sich ja noch weiblicher als das Mannsweib dort drüben."


    Während sie dies sagt, zeigt sie auf Brie Bella.
    Brie Bella: "Wen nennst du Pferdegesicht hier Mannsweib? Sei noch einmal so frech und ich breche dir alle Knochen!"

    Beruhigend legt Nikki ihrer Schwester eine Hand auf die Schulter

    Nikki Bella: "Beruhige dich Brie, geh gar nicht auf die Provokationen ein, dass hat eh keinen Wert."

    nun ergreift Summer Rae wieder das Wort

    Summer Rae: "Wurdest du dafür bezahlt so ruhig zu bleiben, oder musst du ganz andere Dinge für sein Geld tun?"


    Nun ist Brie wieder voll in Rage und antwortet mit einen giftigen Unterton.

    Brie Bella: "Du hast doch gesehen, dass Nikki das Geld nicht genommen hat! Hättest du das Angebot bekommen, wärst du sicher schneller auf den Knien gewesen als ein Christ beim Abendgebet."

    Velvet Sky: "Oh. Gut zu wissen, warum dieser Wade Barrett deiner Schwester Geld gegeben hat. Naja so wie es aussieht, bist du auch nur paar Scheine Wert, Süße. Das einzige was an dir noch Geld machen würde, ist der Titel und den hole ich mir bald zurück."


    Brie will wieder für ihre Schwester antworten, doch mit einer Handbewegung weißt diese sie zurück.

    Nikki Bella: "Wie Brie schon sagte, im Gegensatz zu euch kann man uns nicht kaufen. Und den Titel wirst du im Leben nicht mehr sehen, im Ring werde ich dir keine Chance lassen."


    Velvet Sky: "Wenn du es in den Ring schaffst."

    Nach einem Handzeichen stürmen nun Summer Rae und Velvet Sky auf die Zwillinge los. Völlig überrumpelt, bleibt ihnen kaum eine Chance zum reagieren. So gewinnen zuerst die Beautiful People die Oberhand. Summer ist mit Brie beschäftigt und Velvet mit Nikki. Doch dann gelingt es Brie ihre Kontrahentin an den Haaren zu packen und mit dem Kopf auf den Ringboden zu hämmern. Dieser Move scheint schlimmer gewesen zu sein, als er aussah. Denn Summer bleibt nun regungslos am Boden liegen. Zeit für Brie ihre Schwester auf der prekären Situation zu befreien. Zusammen gelingt es den beiden dann auch schnell Velvet abzufertigen, zum Abschluss gibt es noch den Bella Buster von Nikki. Triumphierend stehen die Zwillinge über ihren Gegnerinnen.

    Jerry Lawler: "Ich liebe diese beiden Teams! Immer wenn sie aufeinander treffen gibt es Puppy Action!"

    Jim Ross: "Wenigstens warst du diesmal nicht involviert Jerry."

    Jerry Lawler: "Ja traurigerweise... Könnte ich doch nur riechen wenn es zum Catfight kommt."


    Jim Ross: "Die Bellas haben heute eindrucksvoll gezeigt, dass man sie nicht unterschätzen sollte.



    Die Kameras schalten in die hinteren Bereiche. Es scheint als sei die Kamera in einer der zahlreichen Umziehkabinen. Die Fans erblicken nach einer Weile Daniel Bryan. Dieser scheint guter Dinge zu sein und macht sich wohl gerade bereit abzureisen.



    Die Fans in Zürich fangen an zu jubeln. Der Mann hat überall auf der Welt eine Menge Fans und auch hier, wird lautstark für ihn gejubelt. Die Kamera bleibt bei ihm als Daniel die Umkleide verlässt und begleitet ihn noch ein Stück. Plötzlich wird Daniel gepackt und etwas unsanft umgedreht. Wir sehen in das Gesicht von CM Punk.



    Das Known Justice Mitglied hat wohl noch etwas mit Daniel Bryan zu klären. Der Gesichtsausdruck von Punk, lässt auf jeden Fall auf nichts Gutes schließen. Wenn Blicke töten könnten, dann würde Daniel Bryan sich nun vor Schmerzen winden. Daniel hingegen wirkt fast so als wäre er gelassen. Der Straight Edge Superstar mustert Bryan weiter ausgiebig, bis dieser dann endgültig ein Stück zurück weicht.

    Daniel Bryan: „Was wird das? Hast du irgend ein Problem oder so?“

    CM Punk mustert sein Gegenüber weiter ausgiebig. Die Fans in der Halle scheinen ziemlich gespannt, denn Ausnahmsweise ist es Recht ruhig in der Halle. Vielleicht erwartet man auch einen Brawl der beiden oder das Auftauchen des gesamten Known Justice Stables.

    CM Punk: „Ja Mann ich hab ein Problem. Ich hab ein Problem mit den Dingen die du von dir gibst. Du sprichst und twitterst über Dinge, die dich einfach nichts angehen.“

    Mit dem Zeigefinger tickt Punk gegen den bärtigen Bryan. Das wirkt weiter sehr provokativ, Bryan bleibt aber weiter ruhig.

    Daniel Bryan: „Hör mal Punk, mir ist es egal was du und deine Rasselbande planen, aber ich lasse mir meinen Mund nicht verbieten.“


    CM Punk scheint diese Aussage nicht gerade zuzusagen. Er verdreht etwas die Augen und wirkt schon etwas wütend.

    CM Punk: „Ok du hörst mir jetzt zu, du hältst dich von Justin Gabriel fern. Justin gehört zu Known Justice und deine dummen Kommentare werden daran auch nichts ändern. Es mag zwar sein das er gerade nicht gut drauf ist, das ist aber kein Grund sich für dich da einzumischen. Ist das bei dir angekommen?“


    Daniel schaut zu Boden als würde er überlegen. Dann geht er einen Schritt auf Punk zu. Anders als noch vor einer Minute, steht er nun provokant vor seinem Gegenüber.

    Daniel Bryan: „Sonst was?“

    Punk ballt die Faust und starrt Bryan wütend an. Dann entspannt er sich aber wieder und lässt von Daniel ab.

    CM Punk: „Das willst du nicht wissen Daniel. Glaub es mir wenn ich sage, dass du diese Erfahrung nicht haben möchtest. Ich kenne dich besser als die meisten Menschen, ich weiß wer du bist und ich weiß wer du warst.“

    Daniel Bryan: „Ach ist das so? Wer bin und war ich den, in deinen Augen?“

    CM Punk: „Schau dich doch nur mal an. Du und dein YES! Gehabe. Du bist kein Spitzenmann mehr im Ring, niemand den man respektieren könnte. Niemand den ich respektieren könnte. Ja ich hatte Respekt vor dir Daniel. In den Zeiten vor dem großen Geld, vor den zig Tausend Menschen in den Hallen. Da warst du ein Könner, fast schon ein Künstler im Ring. Heute…, heute bist du nur noch eine Marionette der Medien. Du springst wild durch den Ring und reißt deine Hände in die Höhe und brüllst YES! Was soll das sein bitte schön. Und dann schau dich an, du siehst aus wie der Almöhi von der Heidi.“

    Daniel Bryan schaut zu sich runter und streicht sich durch den Bart.

    CM Punk: „Und wo ist dein Wille geblieben. Dein Wille immer alles zu geben. Ich habe dich dafür respektiert, dass du im Ring immer alles gegeben hast, über dich hinaus gewachsen bist. Du hast keine dumme Catch Phrase gebraucht, wie die Menschen, über die wir uns damals lustig gemacht haben. Du hattest den Blick mit dem absoluten Siegeswillen. Davon ist heute nichts mehr übrig. Und nun halt dich gefälligst aus Angelegenheiten heraus, die dich nichts angehen.“

    CM Punk tickt nochmal gegen Daniel Bryans Schulter als kleine Warnung, ehe er sich davon macht und einen nachdenklichen Daniel Bryan zurück lässt. Selbst die Halle ist still, kaum eine Regung ist von den Fans zu hören. Die Worte von Punk haben wohl voll ins Ziel getroffen. Dann schaltet die Regie wieder auf die Kommentatoren.

    Jim Ross: „Hast du die Twitter Post von Daniel Bryan gelesen King? Waren die wirklich so schlimm das Daniel Bryan sich die Wut von CM Punk holt.“

    Jerry Lawler: „Ja gelesen schon, aber so schlimm waren die jetzt auch nicht. Er meinte nur das Justin Gabriel jederzeit zu ihm kommen könne, um mit ihm zu trainieren.“

    Jim Ross: „Klingt nicht wirklich schlimm. CM Punk wirkt aber echt angepisst.“

    Jerry Lawler: „Vielleicht ist CM Punk einfach nur angepisst von Bryan. Die Worte von ihm haben auf jeden Fall gesessen. So still war die Halle schon lange nicht mehr. Auch Daniel Bryan wirkte angeschlagen. Vielleicht regt sich etwas in ihm was er längst vergessen hatte. Ich denke wir werden es sicher bald erfahren. Machen wir weiter."



    Nun ist es an der Zeit für das Main Event des heutigen Abends! Dieses Match wurde von Vickie Guerrero heute festgelegt.

    [VIMEO]71193660[/VIMEO]


    Die Halle verdunkelt sich und die Besucher fangen schon mit den Buhrufen an, denn sie wissen was auf sie zukommt. Schon erscheint nun Jericho mit seiner blinkenden Jacke und kassiert weitere negative Reaktionen. Daran ändert sich gar nichts, als nun endlich das Licht wieder angeht und das Known Justice Mitglied in Erscheinung tritt. Hochmotiviert und sich selbst feiernd begibt er sich in Richtung Seilgeviert. Auf dem Weg dorthin sieht er einen Fan mit einem "Rated-R" T-Shirt. Erst jetzt erkennt man, dass eigentlich Y2J einen Stift in der Hand hat. So schnappt er sich schnell den Besucher und wie eine Maschine packt er sein Autogramm auf das Kleidungsstück. Danach wirft er das Schreibzeug in die Menge und hebt die Arme in die Höhe. Im Ring angekommen steigt er wieder auf alle vier Ringecken, doch er ist wohl zu stur um zu bemerken, dass er von keinem in der Halle wirklich geliebt wird.

    [VIMEO]52995781[/VIMEO]


    Die Theme von Brock Lesnar ertönt und dies führt tatsächlich zu wenigen Jubelrufen. Das Biest scheint dies wenig zu interessieren und so macht er sich nach einem lauten Schrei nun auf den Weg zum Ring. Im Ring angekommen stellt er sich gleich vor seinen heutigen Kontrahenten, doch der lacht gelassen. Chris Jericho scheint seinen Gegner überhaupt nicht ernst zu nehmen. Der Ringrichter startet nun das Main Event des heutigen Abends!



    Crocodog VS KarashiHD


    Brock Lesnar startet mit der Offensive und will sich Jericho schnappen, doch dieser kann einfach ausweichen und hebt wieder die Arme in die Höhe. Danach verhöhnt er "The Next Big Thing" und will mit einem Lock Up starten. Als Lesnar darauf eingehen möchte, zeigt Y2J einen Dropkick aus dem Nichts und wieder lässt er sich feiern. Die Crowd buht bei jeder Aktion vom Kanadier laut, während es Brock zu verärgern scheint. Frech zeigt das Known Justice Mitglied nun an, dass Lesnar auf ihn zukommen soll. Das Biest lässt sich auch zu leicht provozieren und so geht wieder die Clothesline in die Leere und ein Enzuigiri folgt. Natürlich geht das Cover nicht mal bis 2. Allerdings übertreibt Chris irgendwie die Schauspielerei und tut so, als ob er den Kickout gar nicht erwartet hätte. Doch die Selbstüberschätzung seitens Y2J findet nun hoffentlich sein Ende, denn der ehemalige Paul Heyman Guy kann diesmal zuschnappen und wirft sein Gegenüber mit einem Belly to Belly Suplex auf den Boden. Bevor "The Ayatollah of Rock 'n' Rolla" auf die Beine kommen kann, ist sein Kontrahent wieder zur Stelle und wirft Chris Jericho in die Ringecke. Nach einigen harten Turnbuckle Thrusts whipt Brock seinen Widersacher in die Seile und zeigt einen Spinebuster! Doch erst jetzt erkennt man, dass eigentlich Jericho den Move in einen DDT umwandeln konnte! One..Two..Kickout!

    Nun ist wohl auch Jericho zu Sinnen gekommen und realisiert, dass es doch kein leichtes Match sein wird. Beide Superstars schaffen es zeitgleich auf die Beine. Es ist "The Man of 1,004 Holds", der seinem Gegner zuvor kommt und mit einigen Schlägen Lesnar in Bedrängnis bringt. Allerdings kann dieser Y2J von sich stoßen und ihn daraufhin mit einer Clothesline wieder von den Beinen reißen. Danach kann das Biest einen Powerslam folgen lassen. Doch das Cover geht auch nur bis 2. Der Bezwinger der legendären Undertaker Streak möchte seinem Gegner keine Pause gönnen. So zerrt er diesen auf die Beine und es soll der F5 folgen! Doch im letzten Moment kann Jericho abspringen, rennt in die Seile und zeigt einen Running Forearm Smash genau ins Ziel! Wieder rennt Y2J in die Seile und diesmal ist es der Running Bulldog. Bevor "The Next Big Thing" wieder aufstehen kann, greift sich das Known Justice Mitglied das Bein seines Kontrahenten und dreht diesen zu seinem Submission Move! Die Walls of Jericho bereiten dem Streakbrecher einige Schäden zu, während Jericho mit "Ask Him" Rufen, den Ringrichter nervt. Langsam aber effektiv kann sich Lesnar in Richtung der Seile robben und tatsächlich schafft er es, noch mit der Hand einen Rope Break herbeizuführen.

    Spoiler anzeigen
    Natürlich bleibt Chris Jericho stur und wartet bis der Refree bis 4 gezählt hat, bis er den Griff löst. Wieder hebt er die Arme in die Höhe und provoziert die Zuschauer, während Lesnar langsam auf die Beine kommt. Dies bemerkt das Known Justice Mitglied zeitlich und zeigt einen weiteren Dropkick, der sein Gegenüber auf den Boden befördert. Danach soll der Lionsault folgen, doch der Dropkick war wohl nicht effektiv genug, denn Brock steht nun auf den Beinen und fängt den Kanadier auf! Schnell dreht er ihn zum Ansatz zum F5! Doch plötzlich gehen die Lichter in der Halle aus. Nur auf der Stage erscheint ein kleines Licht, wo jetzt vier Personen in schwarzer Kutte einen Sarg hertragen. Auf diesem ist ganz klar der Name von Brock Lesnar erkennbar. Nun geht das Licht wieder an und wir sehen Chris Jericho, der sich wohl aus dem Ansatz befreien konnte! Das Biest ist immer noch vom Sarg abgelenkt, doch als er sich zu seinem Kontrahenten widmet, springt Y2J zum Finisher hoch! Aber "The Next Big Thing" wehrt den Angriff ab! Schnell schnappt er sich wieder sein Gegenüber und diesmal geht er durch! F5! Das Cover! One..Two..Three!

    Justin Roberts: "Here is your winner... Brock Lesnar!"

    War es die Selbstüberschätzung von Jericho? Oder seine Unterschätzung vom Biest? Aber auch das Licht könnte ein Faktor sein. Aber egal was es war, das Biest konnte heute das Known Justice Mitglied bezwingen! Nachdem der Ringrichter den Arm von Brock in die Höhe gehalten hat, verlässt dieser ohne einen weiteren Kommentar den Ring. Auf der Stage bleibt er vor dem Sarg stehen und lacht laut. Er schüttelt den Kopf, während Chris Jericho im Ring mit dem Ringrichter diskutiert. Er zeigt auf seine Augen und dann auf den Sarg, doch viel hilft ihm das nicht. Die Kamera zeigt noch einmal Brock Lesnar, der triumphierend auf der Rampe die "Cut Throut"- Geste zeigt und so endet die 87. Ausgabe von Monday Night Raw.






  • Intro





    Opener





    Known Justice Segment





    Darren Young Segment





    Big Show vs David Otunga





    Paige / Ric Flair Segment





    Drew McIntyre / The Rock Segment





    Sheamus Segment





    AJ Lee vs Maryse





    Damien Sandow / Fandango Segment





    Big E / Batista Segment





    Justin Gabriel / Seth Rollins Segment





    Fandango vs Ryback





    Chris Jericho / Vickie Guerrero Segment





    AJ Lee / The Miz Segment





    Bella Segment





    Daniel Bryan Segment





    Main Event





    Fazit



  • Intro
    wieder n schönes hin und her der kommentatoren bei den ansagen,
    auch wenn ich big shows attacke auf otunga und ziggler nicht für so ne große frage halte.
    4/5

    Opener
    finde das ganze titelvereinigen echt schade, ein 2 fehden etwas würze durch nen titel zu verleihen hätte nicht geschadet finde ich.
    vickie guerrero finde ich hier an sich gut gemacht, finde sie auch besser als piper, abe rkann sie dennoch nicht ab.
    hoffe daher das der nächste gm bisschen cooler ist als die anderen 2, will weder vickie noch piper sehen.
    sin cara fast hier die lage nochmal zusammen, an sich ne gute sache, auch das er den respekt nicht verloren hat spricht für sein gimmick,
    denke da spasst. btw moron ist n idiot, denke da hätte man sich das englische schimpfwort sparen können. vor allem da viele das so nicht wissen.
    ich schätze hier das randy bei der aufnahme etwas gerede von sin cara erwartet hat, daher finde ich dies nicht so dramatisch.
    daher passt das ruhe seitens orton.
    video aufnahme + hinterrückse attacke? seems legit und passt gut zu randy, und das randy hier auf sin cara eingeht kann man eben dadurch erklären das randy das erwartet hat, daher vollkommen ok.
    4/5

    Known Justice Segment
    finde zum einen jerichos aktuelle ausrichtung sehr gut, weg von dieser heulsuse, denke das ist ne gute sache.
    das segment selber fand ich auch ziemlich gut, punk verteidigt hier gabriel was für ihn in seiner rolle spricht, vorallem hat punk länger nicht mehr so, überlegt und sicher gewirkt, zuletzt ja eher leicht reizbar und bisschen instabil, hier keine spur.
    find ist sehr gutes segment.
    4,5/5

    Darren Young Segment
    finde der theme ist weltklasse für darren, passt einfach.
    finde auch das dieser ganze kmapf um das team mit sheamus klasse ist,
    denke auch das barrett und henry hier das klasse machen, im allgemeinen ein gutes segment.
    denke aber das sheamus hier hätte rauskommen sollen, bessere gelegenheit sich an brie ran zu machen
    kann es kaum geben.
    4/5

    Big Show vs David Otunga
    ich bin big show, nicht chuck norris oder super cena, ich darf auch in ne bredoulie kommen, vom match her hat big show otunga an sich nur zerstört,
    auch wenn es hier show stärkt, finde ich das so eine niederlage otunga sehr konträr zum sieg der letzten woche wirken lässt. vorallem das show in seelen ruhe zu ziggler gucken kann, und dann otunga ohne probleme ausknockt. könnt show ja gleich in nen terminator aus dem jahre 3050 machen :D.
    wie gesagt, denke hier hätte mehr gegenwehr seitens otunga nicht geschadet.
    4/5

    Paige / Ric Flair Segment
    flair lässt da aber einiges mit sich machen, denke flair sollte paige schnell mal ihren platz zeigen.
    hoffe das ashley iwie vernünftig aufgebaut wird, bisher fehlt ihr iwie was.
    2,5/5

    Drew McIntyre / The Rock Segment
    danke, da sihr diesen drew character gewählt habt, hatte schon angst kommt ne 2MB auf uns zu.
    ein the rock sagt relativ selten i, denke öfter 3. form würde passen, the rock said if you smell klingt eher nach ihm als
    i said if you smell.
    dann gefällt mir drew hier sehr gut, er wirkt mental so überlegen. finde ich sehr gut, finde hier sollte langsam mal ein united kingdom stable geben.
    drew, sheamus, wade, paige, layla, muss mal sehen obs da noch wne gibt.
    aber mal nebenbei, das it doenst matter what you think benutzt rock immer zum unterbrechen, hier wartet er freundlich.
    finde das drew hier der dominante part ist, auch seine darstellung gefällt mir extrem gut.
    durch drew geb ich dem ganzen 4,5/5

    Sheamus Segment
    von sheamus bin ich bisher nicht so überzeugt, mir fehlt iwie n apekt in ihm, sei es einfache bösartige brutalität als heel, oder iwas als face, aber bisher fehlt mir bei ihm was, sheamus will barrett und henry plätten, aber nicht mit darren, komische sache. soll mir egal sein.
    für mich ist darren aktuel der interessantere part des teams.
    die story um hbk, hmm naja, ka was das soll, vorallem wenn piper nicht gewählt wird hat er keine macht mehr.
    dahe rka was sich da entwickeln soll.
    3,5/5

    AJ Lee vs Maryse
    rob rockt als aj, besser als er mit shawn :D
    match war solide, finde die lesebfehde wegen der ehe zwischen maryse und layla bisschen lächerlich,
    beim begriff lächerlich #totaldivas
    match an sich war ok.
    3,5/5

    Damien Sandow / Fandango Segment
    weiß nicht ganz was ich davon halten soll, erst ausrichtugn heel gegen sin cara, dann das hier gegen sandow,
    wirkt auf mich als hätte man keine bessere idee was man mit denen tun kann.
    2,5/5

    Big E / Batista Segment
    ordentlicher unterschied zwischen big e letzte woche und dieser woche, finde er wirkt hier besser,
    aber ich kann mit ihm nichts anfangen. daher volle unterstützung für batista. finde einfac seine rolle besser.
    der me mit denen gegen die champs finde ich an sich sehr geil, ist ne klasse ansetzung.
    seit langem mal was positives von vickie, dennoch vickie sucks.
    4/5

    Justin Gabriel / Seth Rollins Segment
    an sich gefällt mir gabriels gimmick, ist was anderes, denke aber dann sollte man das gesamtbild anpassen, meine neuer theme der zu nem emo passt oder sowas. das außen vorgelassen,
    bei kj stehen iwie nur punk und rollins wirklich hinter gabriel. gut das man das hier so sieht,
    sehe in ihm auchn gutes streitthema in kj. wenn er rausfliegt, swagger ist frei und iwann höchstwahrscheinlich whc
    bin gespannt ob das auf rollins vs gabriel hinausläuft.
    um ihn hirn einzuhämmern.
    3,5/5

    Fandango vs Ryback
    finde den fehdenansatz von sandow vs fandango iwie so aufgedrängt, vorallem nach dem verhalten sin cara gegenüber, auch wenn fandango iwo recht hat.
    das match selber war ganz gut, ryback nutzt wieder seine power und kann den 2. sieg in folge einfahren.
    solide im gesamtpacket.
    3,5/5

    Chris Jericho / Vickie Guerrero Segment
    aktuell stört mich swaggers rolle etwas, nach dme größten sieg seiner karriere ist er aktuell nurnoch ne randfigur in an sich beiläufigen backstage segmenten, aber ihr denkt euch schon was dabei, vielleicht sollte ich einfach nächste raw einlösen um mal wieder ein match zu haben da sin ner show ist :D.
    das segment selber find eich gelungen, auch wenn jericho hier meiner ansicht nach etwas unsinniges zeug redet, fnde ch er verkauft das gut.
    y2j ist aktuell allgemein ziemlich gut. daher hierfür
    4/5

    AJ Lee / The Miz Segment
    1. keiner hat das aj abgekauft, und wenn doch, ist er dämlich, obwohl sie mit dme wa ssie sagte recht hat.
    2. ich finde es geil das miz hier nen moralischne sieg über steiner feiert, allgemein habter hier seine art gut gezeigt und vorallem
    miz gut gestärkt, sowohl mental als auch köfperlich.
    aj finde ich hier zwar unglaubwürdig, aber dennoch weltklasse dargestelltm auch wenn mit aj ohne diesen steroiden perversling besser gefallen würde.
    muss sagen, einer der besten miz segmente das ich hier gelesen habe. bin sehr zufrieden damit.
    4,5/5

    Bella Segment
    iwie muss ich gearde wieder an tna denken, ich krieg diesen beautiful people vergleich leider nicht aus dem kopf.
    aber im allgemeinen war das segment passend und das resulta davon auch sinnvoll,
    sehe hier nicht so viel potential ds es mich wirklich fesselt, aber dennoch n netter nebenaspekt.
    3,5/5

    Daniel Bryan Segment
    CM Punk, ich denke hier kann man fast sagen perfekt.
    gut der kommentar mit dem almöhli m´nimmt dem ganzen etwas den ernst, aber dennoch bin ich begeistert,
    trotz dem heidi kommentar,
    5/5

    Main Event
    lesnar besigt y2j, hab ich nicht kommen sehen. aber iwie cool.
    da smatch selbst fan dich gut, und das meiner ansicht nach überraschende ende hab ich nicht kommen sehen.
    bin zufrieden
    4/5

    Fazit
    finde diese raw show sehr konträr, es gibt segmente die sind weltklasse, aber auch welche die einfach unsinnig sind,
    swaggers rolle stört mich persönlich etwas, abe rihr habt sicherlich ne gute begründung dafür. ich bin auf den weiterlauf der meistens storys sehr gespannt und freue mich auf die neue raw.
    gesmatbenotung:
    4/5 (punk bonus da er mega war, 0,25)
    ergo 4,25/5

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lohnny541 ()





  • Intro

    Schönes Intro. Es wird auf die meisten Dinge eingegangen. Ich weiß man kann nicht auf alels achten, gerade ich bin manchmal so verwirrt das ich Dinge sehe die garnicht da sind, aber den Champion hätte ich gerne erwähnt gehabt. Immerhin ist er Zugpferd der Liga, oder sollte es wenigstens sein. Ich weiß ich bring es noch nicht rüber, dennoch sollte er aber erwähnt werden.
    Sonst aber super. Viel Hype für die Show, so wünsche ich mir das.



    Opener

    Das ist von mir geschrieben. Als aller erstes sei gesagt das ich versucht habe auf Kritik einzugehen. Der US Titel und der IC Werden vereint, somit wird es nur noch einen Titel geben.
    Zum anderen wurde bemängelt das Piper zu spät kam in der letzten Show. Ich sehe das auch so, deshalb hat die Dame auch den Opener.
    Als Entscheidnungshilfe für den GM sollen dann zusätzlich die Matches für den PPV dienen. Nach RAW #89 könnt ihr dann eurer GM wählen.
    Zu den Vorgängen, so plane ich hier Orton weiter als Top Herausforderer um den IC Belt aufzubauen. Um Sin Cara nicht schwach aussehen zu lassen, gab es diesmal eine List und Ablenkung und dann erst den RKO :D




    Known Justice Segment


    Schönes Segment das um Gabriel "Frust" Phase aufgebaut ist. Klar das die Mitglieder von KJ an Gabriel schweifeln, aber wieso ausgerechnet Punk ihn ständig in Schutz nimmt, bleibt mir noch ein Rätsel.
    Gabriel mit Pause...Neee abgelehnt. Bin gespannt wo uns das hin führt.



    Darren Young Segment

    Die Tag Team Champion gefallen mir Recht gut. Die Geld wie Heu Nummer wird gut ausgespielt.
    Darren und Sheamus, das unendliche Spiel. Das man sich nicht alles kaufen kann, finde ich gut hervorgehoben. Schickes Segment. Auch hier bin ich weiter gespannt wo es hinführen soll.



    Big Show vs David Otunga

    EIn vielleicht etwas zu kurzes Match. Dennoch war es aber nicht schlecht.
    Das Ziggler Big Show nicht ablenken kann finde ich sehr geil. Auch wie eingefangen wird das Big Show Ziggler nicht aus den Augen lässt beim Pin, sehr gut. Da ist Heat



    Paige / Ric Flair Segment

    Echt große Klappe die gute Paige. Aber wieso Flair hier als Segmentteilnehmer geführt wird weiß ich nicht, der sagt doch garnichts.
    Das das jemand gehört hat baut mal wieder was auf. Divel sind nicht ganz meins, aber das wirkt ziemlich gut auf mich.



    Drew McIntyre / The Rock Segment

    Schönes Segment der beiden. Respekt für The Rock, der ist super geschrieben. So wie man ihn sich vorstellt.
    Die Fehde der beiden wird nicht übers Knie gebrochen und baut sich hier weiter auf, das mag ich.



    Sheamus Segment

    Wieder eins von mir. HBK ist weiter nur als kleines Gimmik und Cliffhänger gedacht. Ich weiß viele haben das letzte Woche kritisiert, aber ich denke mir schon was dabei.
    Sheamus sollte klar machen das er nicht einverstanden ist was mit Darren passiert. Ich stelle ihn auch nicht als Heel da, das finde ich etwas seltsam, gerade da Darren ein Team mit ihm will und die TT Champs Heel sind. Vielleicht ein Fehler von mir.
    Barrett hat weiter die Nase vorne und auch Sheamus wird niedergeschlagen. Nun sind die Herausforderer gefragt...




    AJ Lee vs Maryse

    Auch hier wieder ein etwas kurzes, wenn aber auch gutes Match. Das Finsih finde ich besonders schön. Solche Überaschungs Pins kommen immer mal wieder gut. Auch das Aftermath ist ok, auch wenn ich nicht weiß warum es ging, es passt irgendwo



    Damien Sandow / Fandango Segment

    Ein weiters Segment von mir. Fandango ist weiter als Face unterwegs, Sandow will seinen Titel zurück. Die beiden schieben sich gegenseitig ihre Fehler zu, so sollte es wenigstens wirken. Das beide ihre Chance haben wollen ist klar, wer sie zuletzt bekommt wird sich zeigen.



    Big E / Batista Segment

    An diesem Segment war ich mit Truth am schreiben. Ich bin auf die Kritik eingegangen und habe Big E versucht stärker darzustellen, da dies der Hauptkritikpunkt war. Gegen einen solchen Gegner wie Batista ist das nicht so einfach. Auch habe ich den Titel mit eingebaut, was manche ja auch bemängelt haben.
    Da auch kritisiert wurde das die GMs zu wenig gemacht haben, dachte ich mir so ein TT Match für nächste Woche anzusetzten wäre doch mal was.




    Justin Gabriel / Seth Rollins Segment

    Emo Gabriel weiter auf den Vormarsch. Der bringt noch ganz KJ auseinander.
    Wo das so hin führen soll weiß ich noch nicht, aber ich hoffe das Gebriel bald den Arsch wieder hoch bekommt. Da bekommt man ja Depri wenn man das liest



    Fandango vs Ryback

    Sehr schönes Match mit angenehmer Länge. Beide zeigen hier was sie können.
    Die Idee mit Fandango ist mir Spontan gekommen, danke an Green das er dies mit eingebaut hat. So kann der Heat zwischen Fandango und Sandow weiter ausgebaut werden. Super Match
    Die Worte von Ryback sind etwas unverständlich. Auch er muss mitbekommen haben das Gabriel nicht in der Lage ist irgendwas zu tun, vorallem nicht ein Match zu bestreiten. Wenn Ryback Cruiserweights beseitigen will, wieso dann nicht Sin Cara. Unter seiner Würde weil er "nur" IC Champion ist?



    Chris Jericho / Vickie Guerrero Segment

    Will mich nicht mit Lorbeeren schmücken, aber Vickie wirkt hier etwas steif.
    Auch Y2J sollte wissen das Batista Herausforder Nummer 1 für Backlash ist, nicht Gabriel, das wirkt etwas seltsam.
    Das Swagger sich als Money in the Bank Winner da einmischt ist ok. Chris Jerichco hat am Titel immo nichts zu melden, da sind Big E, Batista und Swagger. Das spontan Match gegen Lesnar kommt aber geil :)



    AJ Lee / The Miz Segment

    Schöne Worte von AJ Lee, ich habs ihr fast abgenommen ;)
    Miz lässt sich nicht verarschen, find ich gut. Mit Steiner hab ich zu 100% gerechnet. Das er es nicht schafft Miz abzufertigen ist erfrischend gut.



    Bella Segment

    Weiter gut gespinnte Story um das Barrett und Darren Segment. Finde ich sehr gut wenn so etwas passiert. Die fiesen Antworten der Damen sind echt bissg, cool.
    Der Brawl ist dann auch ok.



    Daniel Bryan Segment

    Mal wieder ich. Daniel Bryan wird für die Worte der letzten Woche zur Rede gestellt. Ich habe mir Punk ausgeliehen, aber ich habe ihn nicht zu gut hinbekommen wie Dreather.
    Da nach dem KJ gegen Team Vince Match bei WM kaum mehr jemand von der Fehde spricht, wollte ich sie hier weiter etwas aufhitzen.




    Main Event

    Y2J verliert hier das Match. Wow das hätte ich nicht gedacht. Passt aber irgendwie gut in die Storyline. Das Match war gut und Mainevent würdig. Das jeder zum Zug kommt, war wie immer gut gehalten.
    Das Lesnar aber Jubel bekommt finde ich echt nicht so toll. Lesnar fehdet gegen Undertaker, da müssen Buhrufe her.
    Das Sarg Gimmik im Match ist aber super gelungen. Der Taker lässt sich somit doch irgendwo blicken. Sehr viel besser als letzte Woche.



    Fazit

    Potitiv:
    +Mainevent bzw. Taker Mindgames. Sehr viel besser als letzte Woche
    Barrett/Herny und die Story die über die Show getragen wurde. Sehr gelungen

    Negativ:
    - Auch wenn ich vielleicht alleine dar stehe, aber Emo Gabriel nervt ein wenig. Der soll sich Eier wachsen lassen und wieder ran da.
  • Intro

    Gutes Intro! Man hat alles erwähnt war gut!

    Punkte: 5/5



    Opener

    Ich finde es gut das die Titel vereinigt wurden! Ich hoffe es kommt ein neuer Titel! Ich fande es nicht gut das Randy Orton solche Sätze oder Wörter wie z.B. "Springfloh benutzt hat, dass passt nicht zu ihm! Und woher wusste Randy, dass Sin Cara antworten wird, wenn es aufgezeichnet war! Ich hab nie an Vickie gedacht! Ich hätte eher an Y2J gedacht! War ein guter Opener!

    Punkte: 4/5



    Known Justice Segment

    Gutes Segment! Finde es gut das KJ Gabriel aus dem Weg räumen möchte! Reigns wird wieder Super dargestellt! Aber langsam nervt Y2J!

    Punkte: 4/5



    Darren Young Segment

    HAHAHAHAHA Darko! Geiles Segment! Fand es auch Cool wie Barret reagiert ist! Einfach Klasse!

    Punkte: 5/5



    Big Show vs David Otunga

    Gutes Match! War auch Super das Dolph Ziggler reinkam, aber ich finde es Schade das er nichts gemacht hat!

    Punkte: 4/5



    Paige / Ric Flair Segment

    Sehr kurzes Segment! War nix besonderes drine außer die neue Diva!

    Punkte: 3/5



    Drew McIntyre / The Rock Segment

    Gutes Segment! Hat mir gefallen wie Rock und Drew reagiert haben! War ein Super Segment! Finde es auch gut das Truth Drew genommen hat!

    Punkte: 4/5



    Sheamus Segment

    Das mit HBK hat mich neugierig gemacht. Ich hoffe man muss nicht bis Summerslam warten! Das Interview von Sheamus war Klasse! Und mir hat auch gefallen das Barret aufgetaucht ist!

    Punkte: 5/5



    AJ Lee vs Maryse

    War ein gutes Match! Fand es auch gut das Layla am Ende Maryse angegriffen hat!

    Punkte: 3/5



    Damien Sandow / Fandango Segment

    Hat mir gefallen, aber hätte gedacht das sich Fandango mit mit Damien zusammenschließt und beide gegen Sin Cara handeln wollen. Aber trotzdem gutes Segment.

    Punkte: 4/5



    Big E / Batista Segment

    Gutes Segment! Die Ansetzung für nächste Woche finde ich auch Super! Es gibt nichts zu meckern!

    Punkte: 5/5



    Justin Gabriel / Seth Rollins Segment

    Geiles Gespräch! Ich fand es Super das Seth ihm eine Backpfeife gegeben hat!

    Punkte: 5/5



    Fandango vs Ryback

    Gutes Match! Und gute Rede von Ryback am Ende!

    Punkte: 4/5



    Chris Jericho / Vickie Guerrero Segment

    Gefällt mir wie Y2J selbstbewusst ist! War ein gutes Segment und freue mich das Match zu lesen!

    Punkte: 4/5



    AJ Lee / The Miz Segment

    Geile Aktion! Ist ein gute Fehde meiner Meinung nach! War erst mal geschockt als ich anfing zu lesen und die Bilder sah!

    Punkte: 5/5



    Bella Segment

    Gutes Segment! Es fing ein kleiner Streit an, aber ich hätte so einen kleinen Brawl mehr gefeiert!

    Punkte: 4/5



    Daniel Bryan Segment

    Diesmal hat KJ Bryan in die Sinne geredet! Wird Bryan jetzt zu KJ gehören! Sehr gutes Segment! CM PUNK hat mir übertrieben gefallen!

    Punkte: 5/5



    Main Event

    Gutes Match mit guten Aktionen! Und der Sarg Hammer Idee! Gutes Match!

    Punkte: 5/5



    Fazit

    Hammer Show! Was mir fehlte waren die Brawls! Sonst war alles Super!

    Punkte: 7-8/10


  • Intro
    Das Intro war gut! Auf alles wichtige wurde eingegangen und passt von daher auch.. nur bitte macht endlich einen Fehler im Intro damit ich darüber meckern kann. Ne Spaß bloß nicht :D




    Opener

    Vickie "Excuse ME" Guerrero. Ist halt eine Standard General Managerin.. hoffe es kommt kein Brad Maddox in die engere Auswahl :D aber Vickie ist echt ok. Als GM wäre sie mir sogar vielleicht etwas lieber als Hot Rod und steht auf meiner Liste ganz weit oben.. auf dem zweiten Platz. Sin Cara dann ignoriert Vickie aber hat dieses respektvolle Gimmick.. naja ok man kanns etwas verstehen da Vickie jetzt nicht der größte Publikumsliebling ist. Die Fehde gegen Orton nimmt an Fahrt auf.. nur leider fehlt hier etwas die Logik. Falls das eine Aufzeichnung war wie konnte dann Orton die Fragen von Cara beantworten wie Karashi schon meinte. Dann ist er unter dem Ring. Hätte mir eher eine direkte Konfrontation gewünscht aber das hätte nicht zu The Viper gepasst. So eine Attacke vom Hinterhalt schon eher.. hätte es besser gefunden wenn man einfach abgeschaltet hätte und Orton sich auf einmal Richtung Ring ala Shield Style begeben hätte und dann der RKO gefolgt wäre. Ok niemand ist perfekt.. jeder macht mal Fehler aber ich denke diese Fehde wird noch gut. Nur sollte man Orton nicht solche Worte wie "Moron" sagen lassen. Was ist das überhaupt? :D



    Known Justice Segment

    Jo Punk verteidigt hier Justin Gabriel. Jericho möchte das Gabriel eine Auszeit nimmt ebenso wie The Shield. Denke durch diese Spannungen könnte man KJ gut auflösen. Eben dadurch das Punk die Schnauze voll hat das alle Punks "Freund" Gabriel runtermachen und dann das Stable verlässt. Jericho tut ihm nach und ist FINALLY alone on the Road. KJ hatte seine tollen Momente ich hoffe es folgt bald der Schlussstrich auch wenn sie sich immer und immer wieder aufrappeln können. The Shield könnte man von beiden dann auch gut trennen aber als Stable beibehalten. Naja bin aber gespannt wie es dann wirklich am Ende ausgeht mit dieser Situation grad.



    Darren Young Segment

    LADY GAGA? REALLY? Dachte mir gestern Abend das ich halluziniere hab heute noch mal nachgeguckt und es ist wahr. Der Fan war ja dann mal genial und auch gut das sowas eingebaut wurde. Irgendwie haben Darko's Charaktere aber immer etwas mit einem Fan zu tun erst Tony(?) und jetzt Darko himself. :D Ansonsten gefiel mir Barrett viel besser als die letzten Vorwochen und das Tagteam aus den beiden war auch ganz schön dominant gegenüber Young. Schade das Sheamus nicht zur Hilfe kam.



    Big Show vs David Otunga

    Hier dann das Match. Big Show besiegt Otunga.. das Match war von der Länge her ok. Otunga könnte auch ruhig etwas mehr Moves zeigen.. dann die Ablenkung die wohl für Big Show sein soll schwächt Otunga ja noch mehr, weil er die Zeit nicht ausnutzt und mit dem WMD dann fertig gemacht wird. Das Match war ok.. die Fehde hätte man mit einer Attacke Zigglers etwas besser fortführen können. Das mit Reigns war dann wohl.. nichts?



    Paige / Ric Flair Segment

    Paige hat jetzt wohl auch endlich ein Wörtchen mitzureden. Gefällt mir.. mit den ganzen Niederlagen wurde sie ja bereits unten gehalten. Jetzt beweist sie sich und bekommt mehr Mitspracherecht was ich sehr gut finde. Paige's Darstellung in letzter Zeit hat sich auch zum positiven verbessert. Nur wären ein paar Wörtchen vom Nature Boy schon gut gewesen. Ashley dann am Ende noch kurz erschienen.. wie viele Fehden haben wir grad? Ashley vs. Paige; Maryse vs. Layla; Kaitlyn vs. Lita; BP 2.0 vs. Bella Twins. Sind echt ganz schön viele also wenn all diese Matches es auf die Card schaffen hoffe ich wird es wieder eine Pre Show geben sonst wäre es viel zu viel Diven Action.



    Drew McIntyre / The Rock Segment

    McIntyre kann nun auch ein paar Wörter loswerden. Gut das man auch auf seine Vergangenheit eingeht. The Rock wurde auch gut rübergebracht. Dieses Segment hatte halt nicht soviel Impact wie das von letzter Woche aber so ein STAREDOWN kann das Segment dann auch mal gerne beenden. Kenne doch diesen Satz.. das Match wird stattfinden wenn es Drew will. Fällt mir nicht ein woher.. aber denke das Match wird höchstwahrscheinlich bei Backlash stattfinden. SUPRISE!



    Sheamus Segment

    Wow.. Sheamus tut es leid was mit Darren passiert ist. Hoffe da kommt noch eine Erklärung warum er ihm nicht helfen gekommen ist wenn er sogesehen eigentlich sein Freund ist. Wäre ja witzig wenn Darren jetzt angepisst ist das Sheamus nicht erschienen ist und nun den Spieß umdreht. Sheamus will das Match.. Darren nicht mehr. :D Neee.. bin gespannt wie das weitergeht. Eine Erklärung wäre aber ok. Die beiden werden denke ich eh wieder zusammenkommen nachdem Barrett erst Darren & jetzt auch noch Sheamus ausgeschaltet hat.



    AJ Lee vs Maryse

    AJ gewinnt das Match & ihre andere Seite wird ebenfalls zur Show gestellt. Maryse wurde meiner Meinung nach nicht geschwächt. Layla kann sich dann endlich für die Attacke bei TD rächen. Mal sehen wie die Fehde der beiden weitergeht.



    Damien Sandow / Fandango Segment

    Die zwei Verlierer um den Intercontinental Titel Fehden nun miteinander? Naja die Fehde beginnt erst heute. Die Paarung klingt interessant auch wenn ich dachte Fandango ist nach letztem Abend Heel. Wenn er jetzt Face bleibt hoffe ich zieht man das auch durch & Sandows Stalker Gimmick könnte man auch etwas besser rüberbringen. Hier zum Beispiel hat man gar nicht bemerkt das er ein Stalker ist.



    Big E / Batista Segment

    Erst einmal.. vielleicht hat es niemand bemerkt aber Batista hat wohl einen neuen Titantron. Der alte hatte mir eigentlich recht gut gefallen der neue gefällt mir aber auch so gut und sogar noch besser. Danke Dreather dafür.. nur finde ich könnte man diese Dinger(kein Plan Logos oder so an den Seiten während dem Video) entfernen sieht nicht so schön aus. Ist aber kein MUSS, weil es auch so in Ordnung geht und ich dir jetzt nicht extra Arbeit machen will. Nun zum Segment.. echt stark. Ich hatte mir gehofft das man auf die Twitter Darstellung von Batista eingeht und diese mentalen Spielchen von Batista durchführt. Dies wurde hier erfolgreich rübergebracht. Batista & auch Big E wurden echt gut dargestellt. Ein dank dafür! Segment des Abends für mich.



    Justin Gabriel / Seth Rollins Segment

    Auch Seth Rollins kann Gabriel nicht wieder auf den richtigen Weg bringen. Finde ich in Ordnung. Das Gimmick wird erst jetzt aufgebaut da sollte man es nicht direkt wieder aufgeben. Und immer mehr distanziert sich Gabriel von KJ denke die Trennung wird nächste oder übernächste Woche endgültig folgen.



    Fandango vs Ryback

    Fandango wurde überaschenderweiße stark dargestellt. Dachte schon es wird ein Squash Match, weil ein Ryback dabei ist. Das Ryback gewinnt gefällt mir dann aber. Auch das Segment dannach ist gut gelungen. Er will also alle Cruiserweights loswerden... was gut zu seiner Bodybuilder Darstellung passt.



    Chris Jericho / Vickie Guerrero Segment

    Jericho dieses mal nicht so weinerlich wie sonst? Komisches Gefühl :D natürlich pusht er sich selbst und sein soo tolles Kochbuch. Passt gut zu ihm.. bin aber eher mehr gespannt welche Rolle Swagger hier spielt. Hmm.. ebenfalls ist Jericho zu selbstsicher. Kommt fast so rüber als ob Brock heute das unmögliche möglich macht und mal ein Match gewinnt?



    AJ Lee / The Miz Segment

    Ich glaube ich muss AJ nicht verstehen.. einfach crazy. The Miz & auch AJ kamen in dem Segment gut rüber.. in letzter Zeit darf Miz aber oft seine Catchphrase nicht beenden. Schade.. Steiner muss natürlich einschreiten & AJ schützen was ok ist. Das Segment war ebenfalls ok. Dieses Etwas an Verrücktheit hat mir dann doch echt gut gefallen.



    Bella Segment

    Bisschen mehr Details wäre nicht schlecht gewesen. Kam rüber wie ein Segment das einfach nur da sein sollte um die Fehde am Leben zu erhalten. Dieses Mal durften dafür die Bella Twins austeilen was letzte Woche nicht so der Fall war. Kam halt wie ein Lückenfüller rüber.. ansonsten freue ich mich eigentlich endlich wieder eine Diven TT Fehde sehen zu dürfen.



    Daniel Bryan Segment

    Bryan wird wohl auf Punk treffen was Backlash angeht. Das Segment geht in Ordnung nur kam mir Bryan etwas zu farblos rüber da sein YES! Chant ja eigentlich zur Tradition geworden ist Punk stattdessen endlich wieder richtig stark. Alleine kann er die Zuschauer wohl besser unterhalten & KJ zieht ihn runter! :p


    Main Event

    Gut gewähltes Main Event, denn man sieht ja nicht alle Tage das ein Brock Lesnar endlich.. endlich wieder ein Match gewinnt und dann auch noch gegen Chris Jericho der eigentlich immer siegreich ausser gegen Edge :p in einem Match hervorgeht. Mit Karashi hat Lesnar wohl endlich wieder einen guten Spieler gefunden hm? Gutes Match und die Mindgames von Taker sind auch gut gelungen. Ein Picture vom Sarg oder allgemein ein Bild vielleicht von Lesnar in Schockstarre wäre ganz gut gewesen.



    Fazit

    Tolle RAW Ausgabe. Meine Wrestler treten etwas zurück was die Show angeht ist aber nicht so tragisch, denn ich denke ein weiteres Segment hätte z.B. der WHC Titelfehde geschadet weil dieses Segment echt für mich das Segment of the Night war und ein etwas schlechteres Interview o.ä. hätte das runtergezogen. Auch finde ich hätte man das WHC Segment vor dem Brock vs. Jericho Match bringen können oder als Opener wobei der Opener mit dem GM in meinen Augen einfach ein MUSS war. Gelungene Show.. die Parts in denen meine Wrestler drin waren haben mir alle samt gefallen.

    [/QUOTE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()





  • Intro
    Wie immer ein perfektes Intro, nur iwie war dieses Inhaltlich spannender als die letzten, kann nichtmal beschreiben wieso.
    Doch das lesen unser Super umgesetzten Kommentatoren heizt die Show an.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5



    Opener
    „EXCUSE MEE!“ , was für ein Showbeginn.
    Finde es Klasse das der GM, direkt zu Beginn gelfütet wird und so genügend Zeit bleibt Vickie in den Richtigen Spot zu bringen.
    Der direkte Wechsel zu SinCara und Randy Orton passt.
    Finde es richtig geil das Vickie schon wieder backstage ist und es keiner richtig bemerkt hatte, das passt zu Ihr.
    Randy Orton schafft es mit wenigen Sätzen dem IC Title wieder etwas mehr Prestige zu geben.
    SinCara wird in diesem Segment sehr schwach dargestellt.
    Was ja völlig ok ist, da Croco ja wechseln will ( wollte ).
    Doof wäre halt wenn er den Titel verteidigt, dann wäre ein geschwächter ( Ingame verdammt guter ) Spieler da, der den IC title trägt.
    Mir hätte gefallen wenn man wie in der WWE eine Art Turnier gemacht hätte um die Teilnahme um den IC Title.
    Und der IC Title nach Wrestlemania vakant gewesen wäre.
    So hätte man bis zum PPV zwei gleichstarke Gegner für den IC Title aufbauen können.
    Aber auch so hat die Storyline eine klasse Verlauf.
    Dessen Werdegang ich gespannt verfolge.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5



    Known Justice Segment
    Dieses Segment ist sehr gut gelungen, vorallem da ich vor kurzem noch meinte das KJ gesplittet werden sollte, damit TOP Charaktere besser dargestellt werden.
    Ich muss zugeben dieses Segment war so gut, das mr KJ sehr gefällt.
    Die Storyline der "Selbstzerbröslung" ist sehr gut.
    Jeder wird in das Richtige Licht gestellt und bekommt gleichviel Spot ab.
    Wird interessant sein zu sehen was Gabriel machen wird.
    Jericho mit seinem Kochbuch reißt die Situation, genial.
    Wird es auf Amazon erhältlich sein?
    Will haben :D

    Ranking:
    :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5



    Darren Young Segment
    Irgendwie kam ich ins stolpern beim lesen, und musste den Anfang neu lesen um zu verstehen.
    Anfangs spricht nur eine Stimme und dann kommt Darren raus.
    Hätte es besser gefunden wenn Daren nach seinem Entrance darauf eingegangen wäre.
    Was die drei dann inring von sich geben ist super, Brie kommt Weltklasse rüber mit Ihrem SM Unterton.
    Und das mit dem Fan ist sagenhaft.
    @Darko, erzähl mal was nach der Show Backstage so abging. :D
    Ich wundere mich jedoch wieso Sheamus von den drei so untergebuttert wird.
    Vorallem weil Sheamus in meinen Augen der starke Part des Teams ist.
    Die Aktion der TAG Champs ist dann sher gut. Das Ende ist genial indem klar gemacht wird, Geld ist nicht alles.
    Die TAG Team Fehde hat einen guten Ruck in die Richtige Richtung genommen.
    Trotz ein paar Dingen die mir nicht so gefielen war es ein Klasse Segment und räumt auch hier die MAX Pts. ab.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5



    Big Show vs David Otunga
    WTF, der Push von Big Show ist ja sehr gut, aber ihn deswegen als Terminator und Überheld darzustellen ???
    Otunga wird in diesem Segment sehr geschwächt.
    Als würde er eine Tracht Prügel bekommen und er keinerlei Chance hätte.
    Dann kommt wie erwartet Ziggler raus und schließt sich dem Dreiergespann an.
    Und nicht Otunga kann die Situation ausnutzen sondern Big Show vermöbelt Otunga weiter und fokusiert dabei Ziggler.
    Das Ziggler bei so einem Monster nicht eingriff kann ich nur zu gut verstehen.
    Unter diesen Umständen: Vote for Handicap :D Show vs Ziggler + Otunga.
    Das erste Segment heute das keine Höchstpunktezahl abgreift.
    Auch wenn es inhaltlich gut geschrieben und erklärt war.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up: 3 von 5



    Paige / Ric Flair Segment
    Also nun ist es offiziell, Paige kann tun und lassen was Sie will.
    Die Frage warum bleibt weiter offen und es ist sehr interessant.
    Warum Ashley noch ins Segment rutscht, Kein Plan.
    Aber das Segment ist sehr gut.
    Mal sehen wie und vorallem wann das ganze aufgelöst wird.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5




    Drew McIntyre / The Rock Segment
    Beim anlesen des Segments viel mir auf, das The Rock wieder in der "Ich" Form redet, das passt nicht zu ihm.
    I said Finally, oder Ein Empfang wie ich ihn in der Schweiz gewohnt bin
    [I]Ja genau, ich rede von dir Drew McIntyre[/I] usw.
    Das Segment dagegen ist der Hammer, Respekt.
    Inhaltlich das beste der Show bisher.
    Genial, wie aus dem nichts eine Fehde hochgezogen wird die sofort Spannung beinhaltet.
    Drew´s Comeback ist sehr gelungen.
    Beide sprechen sehr gute Fakten an und stehen sich ebenbürtig gegenüber.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5



    Sheamus Segment
    Finde den HBK Part Klasse.
    Auch das man nict alles verstehen konnte ist gut,
    Vorallem beommt Piper hier rückwirkend etwas Spotlight und man kann erahnen was bei Piper auf uns zukommt.
    Der deirekte Übergang zu Sheamus ist ok, allerdings hätte man HBK auch ein Einzelsegment geben können.
    Sehr toll gemacht wie die TAG Champs dargestellt werden.
    Der TAG Team Title der etwas abgewertet wirkte, ist back.
    Und es scheint so als wäre es egal ob Sheamus will oder nicht.
    Die Rache muss her.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up:5 von 5



    AJ Lee vs Maryse
    Super Segment das den anderen in nichts nachsteht.
    Das Match ist von Anfang an durch die anwesenheit von Layla gestört.
    Der Einroller von A.J. Lee schwächt Maryse keinesfalls.
    Layla übernimmt wohl den Face Part.
    Endlich bekommt Sie Maryse in die Finger.

    Ranking:
    :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5



    Halbzeit
    Bisher lief die Show sehr gut. Das Niveau ist sehr weit oben.
    Ich beneide die Schreiber für solch Klasse Arbeit.
    Jede Woche aufs neue.
    Was mir bis hierhin fehlt ist der World Champion.
    Ich befürchte fast das es wie bei Wrestlemania laufen wird wo die WTC Fehde weniger Spotlight bekam als andere Matches.
    Jedoch ist bis dahin noch Zeit und die Show ist ja noch nicht rum.



    Damien Sandow / Fandango Segment
    “we wont Piper“ ^^
    Zum Segment: "HEAT".
    Sehr tolles Segment, obwohl es so wirkt als würde man Sandow und Fandango etwas rausnehmen aus der IC Title Fehde.
    Da Randy Orton nun ein Wörtchen mitspielt.
    Das Segment ist gut gelungen, auch wenn Sandow nicht so übermäßig ins Bild kommt wie Fandango.
    Der Stalker hätte ruhig etwas agressiver sein können, mt neuen Details vielleicht.
    Aber wahrscheinlich hebt er sich das für bessere Momente auf.

    Ranking:
    :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5



    Big E / Batista Segment
    Da ist es nun die WTC Fehde.
    Und alle bedenken sind weg, beide werde erstklassig dargestellt.
    Big E. kann nun die letzten Reste seinen Comic-Gimmicks ablegen.
    Für mich ist er in dieser Form und Darstellung ein World Champ.
    Batista passt als Gegner zum Babyface.
    Und nun kommt wieder Vickie zum Ring.
    Und setzt ein Klasse Match für die nächste RAW Show an.
    Vielleicht auch ein Indiz was uns mit Vickie erwartet.
    Damit mein ich, Fehden die alla WWE geführt werden.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5



    Justin Gabriel / Seth Rollins Segment
    WTF? Wahnsinns Segment. Seth scheint mir etwas PRO Gabriel zu sein, während der Rest des Stables Gabriel eher als Untertan sehen.
    So wird ein möglicher Split deutlich. Zumindst derren Anfänge.
    Gabriel wird immer mehr zum "Super EMO" und diesesmal ist es so genial.
    Erst läuft der Titel weg, dann Michelle, dann KJ ???

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5



    Fandango vs Ryback
    Super Match, die Länge nahezu perfekt.
    Auch hier wird das Match durch Eingriff beendet, das dritte Match heute.
    Haben die WGL Chefs, ihr Lockerroom nicht im Griff ? :D
    Diesesmal ist es Sandow der einfach reingepasst hat.
    Ryback wird kräftig gepushed.
    Die spätere Ansage seinerseits macht klar, was er will.
    Auch die Fandango vs. Sandow Fehde nimmt somit weiter Ihren lauf.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5



    Chris Jericho / Vickie Guerrero Segment
    Wieder kommt Vickie in das Geschehen, aber hätte es lieber gehabt wenn Sie das Match gegen Swagger angesetzt hätte.
    Auch weil ein Match mit Lesnar der gerade nicht so im Vordergrund steht wie z.b. Swagger so spät in der Matchcard wenig Sinn ergibt.
    Trotzdem wird sowohl Vickiem wie auch Jericho und Swagger sehr gut dargestellt.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5



    AJ Lee / The Miz Segment
    Das erste an was ich dachte als ich die Feedback Überschrift las:
    "Steiner haben wir heute noch nicht gesehen".
    Aber der streut ja Gerüchte in die Welt und ist somit beschäftigt. :D
    Zum Segment: Heute gebt Ihr euch einen echten Fight um die besten Segmente und auch hier, eines der besten ds Abends.
    Wie geschickt ihr die Gerüchte in die Hände A.J.´s legt das sehr glaubhaft darstellt und die Situation aufbaut.
    Man frägt sich "Really?" Miz war aber schlauer als wir alle.
    Sehr gut rübergebracht. Und auch Steiner bekommt auf den Deckel.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5



    Bella Segment
    Schön zu sehen das man die Kritik bei Brie ernstnahm und sie nun endgültig im SM Style sprechen und denken lässt.
    Sie ist der Inbegriff von Hardcore in der Diva Division.
    Das Wortgefecht der BP und Bellas wird durch eine Attacke beendet.
    Nicht zu meckern in diesem Segment.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5



    Daniel Bryan Segment
    Hier ist der Beweis, KJ zieht die Einzelchars runter!
    Hier wird Punk sehr geil dargestellt und auch Jericho macht alleine eine gute Form. KJ muss weg.
    Bryan wirkte fast etwas "under"
    Trotzdem ein Wink durch den Zaunpfahl der uns nur erahnen lässt was erst so kommen kann wenn es KJ mal nicht mehr in dieser Form gibt.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5



    Main Event
    Ein gutes Match indem beide sehr gut und stark rüberkommen.
    Und auch hier wird ins Match eingegriffen, wie in allen Matches heute auch.
    Die WGL, sprich Mr. McMahon sollte sich Gedanken darüber machen.
    Der Sarg ist geil, da war wohl nen Taker Fan am Werk.
    Das Lesnar gewinnt ist super.
    Die Show endet wie sie Anfing, sagenhaft.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5



    Fazit
    Die Show war mies, die Schreiber sollten sich ernsthaft überlegen was Sie hier eigentlich machen
    ...
    Nein, es war die Show, Nein DIE SHOW.
    Genial vom ersten bis zum letzten Wort.
    Klar schlichen sich bei soviel Text der eine oder andere Fehler ein.
    Aber ich muss zugeben das die Show an Wrestlemania vorbeizog und der Event des Jahres bisher ist. ( Seit ich da bin - ist ja nicht so lange her )
    Das mit Big Show gefiel mir nicht so sehr, er wird übel gepusht.
    Dumm wird es halt dann wenn er gegen Ziggler verlieren sollte ( Was ich hoffe :p )
    Oder gegen Otunga nun verlieren sollte. ( Was ich auch hoffe :p )
    Denn ich bekomm richtig Angst vor Show. :D

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von xxFroggy85xx ()





  • Intro:
    Kommt mir dieses mal fast etwas kürzer vor als sonst, aber trotzdem hat alles soweit gepasst.



    Orton & Cara:
    Boah, ey Vickie Guerrero... Ernsthaft! Wenn die gewählt wird, dann hasse ich euch alle. :D :ugly: Hier war ihr Auftritt aber wenigstens kurz und so hat sie nicht ganz so schlimm genervt. Hätte vielleicht noch eine Erklärung gut gefunden warum jetzt ausgerechnet der IC Titel bleibt, aber gut. Dann die Promo von Orton war echt sehr stark, da kam er schön wieder wie ein Top Heel rüber. Auch die Interaktion mit Cara war nice und die Ablenkng zum RKO war auch noch cool. Starkes erstes Segment. :)



    KJ Backstage:
    Sehr schön das die Niederlage von JG und sein neues Gimmick so stark besprochen wird in der Gruppe. Das lässt den Zusammenhalt, oder in dem Fall von manchen Mitgliedern das fehlen davon, echt stark rüber kommen. Dann mit Michelle hat man einen netten Cliffhanger gebracht. Sehr nice.



    Darren Young & Tag Champs:
    :kuss: Großartiges Segment! Einfach grandios geschrieben, der Aufbau bis die neue Theme vorgestellt wird, die denke ich sehr gut zu meinem Darren passt. Das Video ist echt super gut und auch die Bellas sind mit dabei^^ Er kam richtig schön sympatisch rüber und hat das Publikum richtig aufgeheizt. Natürlich der Gag mit "Darko" war eine echt grandiose Idee und nun habe ich auch mal einen Cameo in einer Show. ^^ Dann mit Barrett fand ich es super gut das man die Bellas hier so in ihrer Art perfekt eingefangen hat. Da hat wirklich jede Zeile, jedes Wort gepasst. Bin vollkommen zufrieden mit der Darstellung hier. Klasse Arbeit. :t-up:



    Show Vs. Otunga:
    Nettes Match der beiden wie man es sich denken konnte die Rollen klar verteilt. Das Auftauchen von Ziggler war dann auch cool. Show hat sich nicht ablenken lassen und wirkt so echt sehr stark.



    Paige bei Flair:
    Kurzes Segment die aber die Story konsequent voran bringt. Paige hat offenbar etwas in der Hand gegen Flair. Dann der kurze Cameo von Ashley hat mit Sicherheit auch was zu bedeuten. Entweder sie will Flair helfen oder ihn genau wie Paige erpressen.^^ Da bin ich mal gespannt.



    The Rock & Drew:
    Stimmiges Segment zwischen den beiden. Generell ist so eine Paarung echt mal erfrischend. So wie hier Drew redet könne ich ihn mir auch gut in KJ vorstellen. Am besten als Ersatz für Gabriel oder so.^^ :p



    HBK & Sheamus bei Renee Young:
    Das mit HBK hört sich sehr interessant an. Nur hoffe ich nicht das Piper mit einem Stable um die Ecke kommt und gegen KJ fehdet, solche Stablewar hatten wir in letzter Zeit einfach zur genüge. Dann Sheamus war so ganz cool, auch wenn ich nicht verstehe warum er hier bejubelt wird. Vorher im Darren Segment wurde sein Name ausgebuht.^^ Dennoch sehr starkes Segment, der Face Off mit Barrett und wie er und Henry ihn ausschalten war auch sehr cool. Generell ist die Fehde echt gut aufgebaut bis jetzt.



    AJ Vs. Maryse:
    Nettes kurzes Match, wo man aber schon ahnen konnte das Lalya noch was machen wird. Zwar erst richtig nach dem Match aber trotzdem.^^ Die Attacke war ganz okay und die Fehde wird wohl auch nicht ganz uninteressant, auch wenn ich beide Diven nicht sonderlich mag.^^



    Fandango & Sandow:
    Starker Verbaler Schlagabtausch. Gefällt mir sehr gut das man nun scheinbar die Fehde zwischen den beiden weiter führt. Da ist noch eine Menge Potenzial drinnen da beide Charas echt sehr cool sind.



    Langston & Batze:
    Sehr intensives Segment, zwar kam mir die Promo von beiden etwas vor als hätten ich und Melih das schon auf Twitter geschrieben, aber da hatten wir wohl einfach das selbe im Kopf wie der Writer.^^ Der Staredown war auf jeden Fall sehr gut beschrieben und Vickie kommt mit dieser Ansetzung schon fast wie ein Face rüber .... aber wird dennoch zurecht vollkommen ausgebuht.^^



    Emo Gabriel & Rollins:
    Ha, das Gimmick ist einfach zu gut.^^ Hoffe nur man übertreibt es nicht und bringt Gabriel trotzdem etwas voran. Hier war das aber schon cool, auch wie Seth reagiert. Mal sehen wie lange KJ da wirklich zusehen wird.



    Ryback Vs. Fandango:
    Das Match war echt sehr nice und ausgeglichen. Hätte ich so gar nicht erwartet. Auch das hier Ryback nur gewinnen kann weil Sandow mitmischt war überraschend. Die kurze Ansprache war dann auch noch ganz stimmig.



    Jericho, Swager & Vickie Backstage:
    Jericho ist einfach zu gut. Wie er hier mit Vickie redet und Swagger voll auskontert.^^ Swagger & Colter waren auch ganz cool und haben gut ins SEG gepasst. Sogar Vickie gefällt mir ganz gut .... was nichts daran ändert das sie in das Loch zurück kriechen kann von dem sie kam. :p



    Miz & AJ:
    Ganz, ganz starkes Segment! Mit der (anscheinend) Fake News zu AJs Face Turn wurde das ganze nochmal schön untermauert und das Schauspiel verstärkt. The Mit aber durchschaut dies und tricks AJ aus. Hatte schon befürchtet Steiner würde nun wirklich Miz abfertigen, aber bin echt froh das man zumindest hier Mike den moralischen Sieg gegeben hat. Echt klasse Fehdenaufbau. :t-up:



    Bellas Segment:
    Von der Idee echt gut, aber leider durch Fehler mit den Farben und Absätzen bzw. nicht sehr guten Umschreibungen weit hinter dem Potenzial. Grade das Ende wirkte arg hingewurstet. Die Fehde kann was werden, denke ich, aber das hier hat mir vom Style her nicht sehr gut gefallen.



    Punk & Bryan:
    Auch hier wieder ein sehr starkes Segment. Die Worte von Punk hier, grade am Schluss kann man wirklich verstehen und in gewisser Weise echt Ernst nehmen. Bin mal gespannt wie Bryan drauf reagiert. Auf jeden Fall sehr gutes Segment.



    Y2J Vs. Lesnar:
    Das Match war so als Main Event echt gut platziert und generell ist das Gimmick von Y2J wieder sehr schön, auch im Match rüber gekommen. Am Ende dann das Kopfspielchen des Deadmans und das trotzdem Lesnar gewinnen konnte war auch sehr stark. Lesnar kommt stark rüber in der letzten Szene und vielleicht ist es ganz gut, dass diese Woche kein richtiges Segment zwischen Lesnar & Taker kam, so wirkt das schon viel ernster.



    Fazit:
    Bin total zufrieden mit dieser Raw Ausgabe. Gab echt sehr wenig was mir nicht gefallen hat und fast jede Fehde wurde sehr gut weiter geführt. Klasse Show. Weiter so Jungs. :)


  • Intro
    Wie immer super.

    Opener
    Also Vickie wird es sicher nicht. Aber okay. Das Segment war auch nicht schlecht. Randy hat mir sehr gut gefallen. Sin Cara keine Ahnung war eh okay.

    Known Justice Segment
    War auch ein sehr gelungenes Segment. Jericho wie immer unterhaltsam und Punk einfach Wahnsinn und der Rest genauso. Wenn möchte Punk konfrontieren?

    Darren Young Segment
    Finde das Segment okay. War nichts großes jetzt. Schauen wir mal wer der Partner sein wird. Ob Sheamus nochmal bock hat.

    Big Show vs David Otunga
    Show ist wieder der dominierende was ich sehr gut finde. So wie er jetzt ist, ist einfach grandios. Das Match war auch recht gut.

    Paige / Ric Flair Segment
    Okay das war Ashley am Ende oder? Bin gespannt was sie vor hat.

    Drew McIntyre / The Rock Segment
    Manchmal seit ihr echt Wahnsinnig. Ich meine es in guten. Die Fehde erinnert mich sehr an Heath Slater Story. Nicht die gleiche aber das ein Drew so gut rüber kommt und The Rock einfach super. Zurzeit gefällt mir The Rock sehr. Nur weiter so.

    Sheamus Segment
    Okay also doch wieder ein Rematch zwischen den vieren. Finde ich super. Schade das wir noch keine andere Teams haben.

    AJ Lee vs Maryse
    AJ Lee gewinnt wieder. Das Match war gut und das Aftermatch auch.

    Damien Sandow / Fandango Segment
    Nächste Fehde. Wird sicherlich spannend die Story noch.

    Big E / Batista Segment
    Ja war jetzt keine so große Promo aber war gut. Batista war besser als Big E und das sie nächste Woche ein Tag Team Match haben finde ich super.

    Justin Gabriel / Seth Rollins Segment
    Justin du Jammerlappen. Bin gespannt wann er wieder normal wird oder was ihr mit ihm vorhabt.

    Fandango vs Ryback
    Die Fehden werden langsam stärker. Fandango vs. Barrett und Ryback vs. Justin. Match war gut geschrieben und gut das Ryback gewonnen hat.

    Chris Jericho / Vickie Guerrero Segment
    Jericho wie immer sehr unterhaltsam. Gefällt mir sehr dieses Segment. Vickie auch bis jetzt. Jericho vs. Brock wird sicher ein sehr gutes Match.

    AJ Lee / The Miz Segment
    Endlich kann Miz auch Punkten. AJ's Darstellung wie immer sehr gut gelungen und sonst war es ein Top Segment.

    Bella Segment
    Die Fehde geht also weiter mit den vieren. Finde ich gut.

    Daniel Bryan Segment
    Schade das Daniel nicht so viel gesprochen hat aber Punk einfach einer der besten. Er muss zurückkommen zu WWE. Da fehlt einfach was. Bestes beispiel hier. Die zwei einfach göttlich. Bin gespannt wie die Story weitergeht und ob wirklich Daniel vielleicht doch ein KJ Mitglied wird oder so.

    Main Event
    Match war eigentlich gut. Brock gewinnt also wieder Top. Super von Karashi. Er hat sogar Croco besiegt. Schaut also wieder gut aus für Brock. Keine Ahnung dachte es kommt noch was wegen den Sarg aber gut war eine kleine Geste was man Undertaker kennt.

    Fazit
    Eine recht solide Show. Daher 8/10 Punkten.





  • Intro

    Die zwei wirkten einfach wie Roboter die einen fix einprogrammierten Text runterplappern. Wäre mir ein Hin und Her wirklich lieber, auch wenn dadurch vielleicht einige Themen verfallen. Oder aber man macht es halt einfach lange, ich meine so schlimm ist das ja nicht. Immerhin ist es einfach nur eine Zusammenfassung der letzten Show.



    Opener

    Vickie wohoo! Ich finde nur den IC Belt echt gut, so haben wir nur einen Midcard Titel und gut ist. Die Aufzeichnungsidee mit Orton war zwar nett, aber das hätte besser geklappt, wenn er auf Sin Caras Antwort gar nicht reagiert hätte, sondern einfach nur weitergeredet hätte. Immerhin sagt er nur Sachen, die man wirklich aufnehmen und so präsentieren kann. So wie jetzt wirkt es wirklich argh komisch.



    Known Justice Segment

    Natürlich bin nur ich der Egoist, der die ganze Gruppierung über Gabriel sprechen lässt :D Punk will ich als echten Anführer darstellen, Jericho als der "Mentor", der aber nur an sich denkt. Ambrose wie bei Twitter eher der direkte Mann, sowie Reigns etwas brutaler. Rollins auch passend zu Twitter und der Vorgeschichte mit Gabriel dafür.




    Darren Young Segment

    Ich habe dieses Segment wirklich sehr gerne geschrieben und habe mir wirklich Gedanken darüber gemacht^^ Deshalb finde ich es natürlich toll, dass es jedem(vor allem Darko) gut gefallen hat :) Darren's neuer Tron / Darko + der Angriff waren vielleicht zu viele Sachen auf einmal, aber die Fehde sollte es wirklich gut weitergebracht haben.




    Big Show vs David Otunga

    Ich fand das Match ein wenig zu kurz. Big Show hat zu sehr dominiert, hätte man Otunga ruhig mehr zeigen lassen können. Auch gefallen mir diese kleinen Absätze überhaupt nicht, wenn dann wirklich 2 große Absätze maximal. Ziggler am Ende war okay, auch klug von ihm nicht auf Big Show loszugehen.



    Paige / Ric Flair Segment

    Paige darf machen was sie will, wohoo! :D Naja was es wohl mit Flair und Paige auf sich hat?^^ Vielleicht war Flair einfach nur leise, weil er wegen einigen heißen Stunden mit der Britin ausgepowert ist? :D Und Ashley ist mir mal so aus Versehen ins Segment gerutscht.. :D




    Drew McIntyre / The Rock Segment

    Rock's Wechsel zwischen 1. und 3.Person war sehr komisch. Wenn dann bitte nur seine übliche Redensweise behalten. Das "it does'nt matter" kam sowas von random und unpassend..^^ "If you smell what the Rock is cooking" hätte perfekt am Ende reingepasst. Also das Segment war solala. Die Worte von Drew waren okay, aber nichts überragendes.



    Sheamus Segment

    Der Jubel für Sheamus war natürlich etwas komisch. Darren bekommt schon großen Jubel, da sollte Sheamus wirklich gemischte Reaktionen erhalten. Finde die Bezeichnugn "Freund" für Darren einfach nicht passend. Sheamus wollte nie ein Team mit Darren und auch beim PPV hat er wegen ihm verloren. Letzte Woche ist er nur wegen der Nachricht zu ihm ins Locker Room gegangen. Also so wirklich eine Freundschaft haben die Beiden noch nicht. Auch wirken die Ansprechungen auf die Fans zu übertrieben, als ob sich Sheamus irgendwie schleimen möchte. Die Anspielung auf die Sache mit den Bellas ist okay, passt zu ihm. Nur wirkt er immer noch zu nett. Mehr Aggressivität hätte ich mir von Sheamus gewünscht. Der Angriff geht in Ordnung.



    AJ Lee vs Maryse

    Boooo. Wer braucht bitte Layla mit dieser Theme! Laycool war viel cooler :p Ähm ja.. das war jetzt das Comeback von Layla?^^ Kam irgendwie Lame rüber :/ Ähm ja. Warum kann bitte Maryse die Ex No 1 Contenderin so dominieren?^^ French Kiss out of nowhere? Really? Fand ich jetzt derbe schwächend für AJ, dass sie einfach so den Finisher kassieren kann. Auch unnötig, dass sie ausgerechnet per Einroller gegen Maryse gewinnen muss. Schwächt in meinen Augen AJ ohne Grund. Auch ist das Aftermath total schadend für Layla. Die ist gerade eben zurückgekommen und kann eine Maryse nicht besiegen, die gerade eben gegen die No 1 Contenderin bei WM verloren hat. Maryse wird einfach zu stark dargestellt.



    Damien Sandow / Fandango Segment

    Jau das Segment war okay. Beide präsentieren Argumente, um an eine Rematch zu kommen. Mal sehen wer es letztendlich auch wird.



    Big E / Batista Segment

    Na endlich kommt mal nach 3! Wochen von Big E der Satz, der der erste Tweet / erstes Wort nach WM sein musste... Batista hasse ich nach wie vor. Das Wortgefecht war okay und ich hoffe wirklich, dass Big E das Match gewinnt. Die Matchansetzung ist echt sehr cool. Nur ist es WWE Niveau, weil dann ein etabiliertes Team wohl gegen den WHC und dessen Herausforderer verlieren können... was die Tag Division total schwächt.



    Justin Gabriel / Seth Rollins Segment

    Hammer! xD Geht in die zweite Runde echt geil^^ Rollins Worte waren grandios und auch die Ohrfeige echt passend. Mir haben die Worte von Gabriel wirklich wieder gefallen^^ Bin echt gespannt, was Michelle noch anzubieten hat xD



    Fandango vs Ryback

    Match war in Ordnung und auch Sandows Auftritt hat Fandango nun nicht so sehr geschwächt. Fand die Promo echt klasse muss ich sagen. Endlich wirklich mal ein Big Man gegen Gabriel(Big E war zwar auch dabei, aber war in meinen Augen nicht so wirklich der Powerhouse sondern zu athletisch.) Ryback ist einfach ein Biest und mir gefällt die Fehde bislang echt gut^^



    Chris Jericho / Vickie Guerrero Segment

    Jericho muss einfach überheblich sein^^ Natrlich strebt er immer noch an einer Chance auf das große Gold und nennt sich den perfekten Champion und denke genau hier hat Swagger perfekt reingepasst. Mit dem Patriotismus ist Jericho als Kanadier das perfekte Ziel und auch wurde hiermit das Main Event festgesetzt.




    AJ Lee / The Miz Segment

    Echt hammer geiles Segment! Hat mir total gefallen. Für alle die es nicht wissen... AJ war mal die Freundin von Rhodes und dann hatten Miz und Rhodes eine Fehde um sie. Exakt dieses Segment gab es gegen Cody Rhodes, wo sich AJ bei ihm entschuldigt hat. Rhodes ist damals darauf reingefallen, was natürlich alles von Miz geplant wurde. Genau deswegen finde ich es so super, dass Miz klug darauf reagiert. Dieser Miz wird mir sympathisch. Kein Face Miz, sondern dieser etwas "trolliger" Miz, der ist Awesome!^^ Endlich bekommt auch mal Scott Steiner einen Rückschlag. Wäre eigentlich echt cool, wenn Miz sogar gegen Steiner siegen könnte xD



    Bella Segment

    Natürlich verdienen die Zwei einen weiteren Auftritt! Summer und Velvet, die sich über die zwei lustig machen, musste einfach sein. Aber Tipp: Ärgere keine Bella, wenn sie schon verärgert ist xD Die waren mit der Wut wohl diesmal den Beiden überlegen. Na mal sehen, wie das noch weitergeht.




    Daniel Bryan Segment

    Dieser Punk ist Gott! xD Ich liebe ihn einfach. Rattlor hat ihn perfekt hinbekommen, so wie ich es mir auch gewünscht habe. Ich hoffe natürlich auch, dass ich selbst Punk genauso gut darstellen kann. Er hat wirklich Bryan mit seinen Worten einfach zerstört^^



    Main Event

    Ich hoffe das Match an sich hat euch gefallen. Jericho musste einfach so überheblich sein und Brock unterschätzen... jetzt aber mal ehrlich sein, wer hat mit einem Sieg von Brock schon gerechnet? ABer genau dies hat dann am Ende zu seiner Niederlage geführt. Kann er wenigstens als Ausrede schreiben, dass er nichts sehen konnte wegen dem Undertaker xD




    Fazit

    War eine echt tolle Show. Hatte eigentlich durchgehend nur Höhen. Das Rock Segment war nur solala und auch fand ich die Überheblichkeit von Maryse etwas fehl am Platz. Ansonsten super!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dreather54 ()

  • Intro
    Fand ich ganz gut. War zwar kurz, aber alles wichtige wurde genannt. Bin mal auf den heutigen GM gespannt.4/5

    Vickie & Sin Cara
    Die gute Vickie ist also diese Woche dran. Bevor Sin Cara kommt, ist die Farbe ein mal orange, obwohl sie gelb sein müsste. Der Mexikaner hat mir gut gefallen und Orton kam auch wieder super rüber. Das eine Bild von Sin Cara, der am Boden liegt, hätte man ruhig rausnehmen können. Allerdings tippe ich mal, dass Orton wieder eine Niederlage kassieren wird, dabei müsste er unbedingt mal wieder als Sieger einer Fehde herausgehen. Segment an sich war aber super. 4/5

    KJ
    Gefiel mir recht gut. Jericho springt hier auch herrlich aus der Reihe und fällt am meisten auf.:D CM Punk ist weiter für Gabriel, während die Anderen nicht so überzeugt sind. Wirkt für mich etwas wie ein kleines Problem in der Gruppierung, wo sich mal nicht alle einig sind. Mal sehen, wie es da weitergeht. 4/5

    Young & Barrett
    Das mit Darko ist einfach genial.xD Barrett fand ich dann auch ganz in Ordnung. Finde es schon mal gut, dass die Bellas hier mit in die Story gezogen werden und nicht zuschauen. Gutes Segment jedenfalls. 4/5

    Otunga vs. Big Show
    Das Match war ganz nett. Otunga kam mir aber etwas schwach rüber. Bis auf den DDT hatte er keine wirkliche Aktion. Irgendwie hatte ich auch gehofft, dass Big Show etwas zur letzten Woche sagt. Leider ist das nicht passiert. Hätte gerne den Grund für seine Attacke gegen Ziggler und Otunga gewusst. 3/5

    Paige
    Sehr kurz, war aber okay. Warte ich mal ab, was da man noch plant. 3/5

    The Rock & McIntyre
    Wieso sagt The Rock "Ich"? Er spricht doch immer von sich in der dritten Person. Das Segment war nicht schlecht, aber The Rock kommt nicht rüber wie The Rock. Sein üblicher Spruch "It doesn´t matter what you think" wurde hier falsch rübergebracht. Erst stellt er seinem gegenüber eine Frage, dieser will antworten und dann haut The Rock ihm diesen Spruch um die Ohren. Das Gespräch selber wirkte dann wie ein Konversation zwischen zwei Jugendlichen, die sich streiten und sich wichtig machen. Konnte hier nicht viel damit anfangen. 2/5

    Interview
    Der Anfang mit HBK war ganz nett. Nun aber zu Sheamus. Bei dem frage ich mich, warum dieser sich am Anfang entschuldigt. Er hat das Gimmick eines Hooligan, also wieso ist er dann so formell? Nee, also hier kommt er wie der Typ rüber, der in der WWE so langweilig war. Barrett Attacke hier fand ich dann wenigstens super, weil sie das Interview beendete. HBK und Barrett waren gut und Sheamus bekommt ein Minusstrich.3/5

    Maryse vs. AJ
    Täusch ich mich oder ist das das Comeback von Layla bei RAW? Wenn ja, dann bin ich sehr enttäuscht, da sie lange weg war und nun plötzlich wieder auftaucht, als wäre nichts gewesen. Das Match selber fand ich nicht so gut mit dem Ende. Das AJ noch Kraft hat, dem zweiten Finisher, der direkt danach kommt noch auszuweichen, war nicht so toll. Sie hätte lieber dem ersten Fin kontern sollen. Der kurze Brawl danach war ganz nett, aber bisher kommt diese Fehde nicht in Fahrt. 2.5/5

    Sandow & Fandango
    Gutes Segment mit den Beiden. Eine Fehde zwischen diesen beiden Wrestlern würde sich momentan anbieten. Schade aber, dass man nicht auf den Schubser von letzter Woche einging. Fandango hatte ja Sin Cara so weggestoßen, so dass dieser in den RKO lief. Außerdem ging er dann einfach, was ja schon einem Heelturn glich. Trotzdem gutes Segment. 3.5/5

    Batista & Big E
    Fand das Segment ganz gut. Batista kommt als Heel gut rüber und Big E war auch schon mal besser als letzte Woche. Die Ansetzung finde ich dann ganz cool. Wie oft Barrett schon in dieser Show erwähnt wurde.^^ 4/5

    Gabriel
    Nächstes Mal will ich Gabriel am Boden sehen, der sich einen Burger vollstopft und über sich beklagt.xD Ansonsten fand ich das Segment super. Emo Gabriel kommt super rüber und man weiß noch nicht so recht, wie es weitergehen wird. 5/5

    Ryback vs. Fandango
    Das Match fand ich gut geschrieben und Sandows Auftauchen war hier passend. Rybacks Ansprache gefiel mir. Die Idee ihn gegen die CW Division zu stellen gefällt mir und Gabriel ist das Aushängeschild dieser Abteilung. Bin gespannt auf diese Fehde, auch wenn ich mir noch vorstellen kann, dass Ryback auf ihn eindrischt und Gabriel sich nicht wehren will, weil er denkt, dass er einen Sieg nicht verdient hat.xD 4/5

    Jericho & Swagger
    Swagger fand ich schon mal besser als letzte Woche. Jericho war auch in Ordnung und dieser will wohl nun um den World Title antreten. Hätte ich nichts dagegen. 3.5/5

    The Miz
    The Miz kommt also nun langsam als Face gar nicht so schlecht rüber. Liegt aber auch daran, dass Steiner sein Gegner ist. Wie ich diese Seitenhiebe gegen Rhodes hasse.^^ Das Segment selber fand ich ganz gut und auch gut ist es, dass The Miz nicht darauf hineinfällt. Trotzdem aber merkwürdig, dass er Steiner dabei komplett vergessen hat. 4/5

    Bellas
    Ich würde mal sagen, dass es hier so ein Mittelding war. Nicht zu schlecht, aber auch nicht wirklich überzeugend. Bisher spricht mich diese Fehde noch nicht so richtig an. Weiß aber auch nicht, was noch fehlt. Warte mal nächste Woche ab. 3/5

    Bryan & CM Punk
    Weiß nicht so recht. Wirkte für mich etwas wie ein Filler, um Bryan einen Grund zu geben in den Shows zu sein. Weiß auch nicht so ganz, wie ich dieses Segment bewerten soll. Beide Wrestler fand ich in Ordnung, wobei Punk besser war. 3/5

    Lesnar vs. Jericho
    "Aber auch das Licht könnte ein Faktor sein", Lesnar wurde doch dadurch abgelenkt und hatte damit einen Nachteil. Wieso hat ihm das zum Sieg verholfen? Aber Lesnar gewinnt gegen Jericho?! Hatte Croco nur mit den Füßen gespielt oder warum hat er verloren?xD Das Match fand ich ganz in Ordnung und der Sarg war eine nette Idee. So kommt der Taker besser rüber als letzte Woche. 4/5

    Fazit
    Gute Show. Viele Fehler der letzten Woche, wie Swagger und der Taker, wurden ausgemerzt und so muss es auch weitergehen. Einzig The Rock fand ich nicht so gut dargestellt, wie man es sonst von ihm gewohnt ist. Ist aber auch kein großes Drama. 8/10
  • Der Grund warum Big Show, Otunga und Ziggler attackiere ist denk ich mal folgender:

    Nach Wrestlemania wo die 3 gegen KJ verloren, gab es zwischen den 3 Wortgefechte im Twitterverse, dies wurde letzte Show erwähnt.
    So schoben die drei sich gegenseitig die Schuld an der Niederlage zu.
    Das Wortgefecht sorgte dafür das Ziggler gegen seinen Lieblingsgegner ran durfte.
    Wo Big Show das Match unterbrach und beide ausknockte.
    Die 3 liefterten sich weiterhin eine rege Twitterverse Schlacht, vorallem BigShow und Ziggler, wurden arrogant und gemein.
    Dies war dann wohl auch der Grund warum Ziggler das Match unterbrechen wollte.
    Denn Ziggler gab nun BigShow die Schuld daran, durch sein auftauchen im Match letzte Woche ihn abgelenkt zu haben und er nur deswegen verlor.




  • Intro

    Wunderbar, wie immer war alles Wichtige drin. :)

    4/5 Punkte



    Opener

    Leider, leider eine herbe Enttäuschung. Der Text hat sich äußerst zäh gelesen, man kämpft sich durch mehrere Fehler und äußerst seltsame Formulierungen, mit Worten wie "tuck", die ich noch nie gehört habe, die vllt einem Slang entstammen oder so. Vickie als GM wirkte austauschbar, Cara bemängelt sinnvollerweise Fandangos feige Art, verzeiht ihm aber, was in diesem Zusammenhang irgendwie dümmlich wirkt. Dann passiert aber das Schlimmste, eine Logiklücke, die alles komplett auf null zieht... Dieser Satz:

    Doch das was Sin Cara da zu sehen bekam, war nichts anderes als eine Aufzeichung, welche ihn einfach nur ablenken sollte.

    Eine Aufzeichnung, in der Orton "live" auf eine Unterbrechung durch Sin Cara reagiert? Ein Stück weit erinnert mich das an 2001-WCW-Booking. Vielleicht war das ein unbeabsichtigter Fehler, aber alles in allem muss ich einfach sagen, dass mir an diesem Segment zu vieles nicht gefallen hat.

    2/5 Punkte



    Known Justice Segment

    Stimmiges Segment, in dem Jericho total aus dem Rahmen fällt, was mir extrem gut gefällt. Langsam kristallisiert sich imo heraus, dass er zu selbstfixiert ist, um in einer Gruppe zu funktionieren. War auch witzig geschrieben. :)

    4/5 Punkte



    Darren Young Segment

    Grandios, von vorne bis hinten. Hat mir durchweg gefallen. Darren ist wunderbar exzentrisch und unterhaltsam. Die Bellas sind nicht nur Beiwerk, sondern machen wirklich Sinn. Und die Tag Champs kommen dominant rüber, so gehört sich das. Mal sehen ob die Kalkleiste sich da noch einmischt. :D

    5/5 Punkte



    Big Show vs David Otunga

    War okay. Big Show bleibt dominant, aber ein paar Fehler trüben den Lesegenuss.

    3/5 Punkte



    Paige / Ric Flair Segment

    War jetzt relativ nichtssagend. Paige war zickig, aber nicht ganz so unterhaltsam wie sonst. Warum der Nature Boy jetzt so schweigt, macht mich stutzig. Hat sie was gegen ihn in der Hand? Anders kann ich's mir nicht erklären. Ashley hat immer noch kein Gimmick. Langweilig ohne Ende...

    3/5 Punkte



    Drew McIntyre / The Rock Segment

    Rocks Text gefiel mir nicht. Er redet doch nicht in der ersten Person von sich, sondern in der dritten. Insofern war das einfach unpassend. Das Segment war sonst inhaltlich "okay", was schade ist, weil ich nach der etwas langgezogenen Ava-Geschichte des PS3-Teams dachte dass da jetzt was ganz Erfrischendes kommt, vllt ein ausgeflipptes Gimmick. Aber Drew war ein wenig der 0815-Heel, der einen großen Namen auslöschen will, um sich selbst einen zu machen. Ist mir als Motivation für ne Fehde noch etwas zu wenig, kann aber noch ausgebaut werden.

    3/5 Punkte



    Sheamus Segment

    War ganz gut! HBK wird wohl bald GM oder so, deutet zumindest drauf hin. Würde drauf tippen, dass Rob sich eine Auszeit nehmen will. Der Part mit Sheamus war stimmig, führte das erste Segment mit Darren gut fort. Beide lernen schmerzhaft, dass sie vllt jemanden brauchen, der ihnen den Rücken deckt. Okay, bei Darren klingt das jetzt anzüglich. xD Das erste Segment war besser, aber dieses war dennoch gut.

    4/5 Punkte



    AJ Lee vs Maryse

    Das Match war ganz okay, die Fehde mit Layla und Maryse spricht mich aber nicht so ganz an. Ich fand schon die lesbische Hochzeit eher semi-unterhaltsam. AJ gewinnt mal wieder und bleibt weiter dominant. Solide, aber nix Bahnbrechendes.

    3/5 Punkte



    Damien Sandow / Fandango Segment

    Leider sehr langweilig... wie schon im Cara-Segment zieht sich alles wie Gummi. "Wir sehen einen Damien Sandow", "We wont Piper", das sind alles so Sachen, die unfreiwillig komisch wirken. Durchgehend fehlen Kommata, Fragen werden konsequent mit Punkten beendet und Fandango und Sandow lassen beide ihre exzentrische, leicht ausgeflippte Art vermissen. Das las sich jetzt wie ein Gespräch zwei alter Männer beim Schachspielen. Leider ein absolutes Lowlight in dieser Show.

    2/5 Punkte



    Big E / Batista Segment

    Gutes Segment, das die Fehde konsequent weiterführt. Die Ansetzung für die Folgewoche passt und Vickie kann ihre 10.000 "Excuse Me"s raushauen. ;)

    4/5 Punkte



    Justin Gabriel / Seth Rollins Segment

    Ich frage mich, wann Justin anfängt, sich zu ritzen... Es ist einerseits nicht auszuhalten, was für eine unglaubliche Memme er geworden ist, anscheinend reicht eine Niederlage aus, um sein gesamtes Selbstwertgefühl zu zerstören. Andererseits ist es aber so herbe unterhaltsam, ihm beim Rumheulen zuzuhören. Seth ohrfeigt ihn und sammelt damit heftige Pluspunkte bei mir. Würde mich nicht wundern, wenn Michelle zu Seth wechselt und Justin alleine in seinem Kämmerchen weinen kann. xD

    4/5 Punkte



    Fandango vs Ryback

    Match war gut, aber etwas lang. Sandow vermasselt Fandango das Match und Ryback wird weiter super aufgebaut, sollte Gabriel aber beim PPV verlieren, ist er echt am Arsch. xD

    4/5 Punkte



    Chris Jericho / Vickie Guerrero Segment

    Einfach nur großartig. xD Danke für dieses Segment. Musste beim Lesen unweigerlich grinsen.

    5/5 Punkte



    AJ Lee / The Miz Segment

    AJ schauspielert gut, aber Miz ist zu clever. Hat mir unheimlich gefallen. Dass Miz sich von AJ nicht veräppeln lässt UND Steiner ausmanövrieren kann, fand ich richtig stark. Das pusht ihn ungemein und bestärkt mich darin, für ihn zu rooten, wenn die zwei beim PPV aufeinander treffen sollten. Ganz fein geschrieben, toll!

    5/5 Punkte



    Bella Segment

    Inhaltlich okay, aber es wirkte irgendwie... unfertig oder gehetzt. Farben und Formatierung stimmten nicht immer, einige Flüchtigkeitsfehler... dazu findet alles backstage statt, trotzdem wird jemand auf "den Ringboden" gehämmert. Naja. Die Fehde ist dennoch gut, aber das Segment wirkt so etwas hingehastet.

    3/5 Punkte



    Daniel Bryan Segment

    Das war echt gut. Endlich, vllt sogar zum ersten Mal, wird Punk seiner Rolle als Anführer des Stables gerecht. Und er hat echt wahre Worte gesprochen. Bin gespannt, ob Bryan weiter munter tweetet.

    4/5 Punkte



    Main Event

    Ich habe verkackt. xD Muss ehrlich zugeben, dass ich Karashi total unterschätzt habe. Er hat vollkommen fair gewonnen und war im Match einfach der bessere Mann, von daher gratuliere ich ihm nochmal an dieser Stelle. Das Match hat Spaß gemacht und er hat echt einiges drauf, bleibt dabei aber immer regelkonform. Storymäßig finde ich den Sieg von Lesnar super. So wirkt er gleich viel legitimer, und Jericho kriegt seine große Klappe gestopft.

    4/5 Punkte



    Fazit

    Viel im oberen Mittelfeld, einige großartige Segmente, die ich ja entsprechend mit 5 Punkten bewertet habe. Enttäuschend waren die Segmente zur IC Title-Fehde und das immer noch völlig leere Gimmick von Ashley. Unter'm Strich fühlte ich mich aber prima unterhalten!

    4/5 Punkte



  • Kann aus Zeitmangel leider nur ein kleines Feedback machen :( Sorry



    Known Justice Segment

    Ich glaube unser Jericho könnte der erste Ausreißer von Known Justice werden. Kommt etwas egositisch rüber, der Kleine :D Weiß aber zu gefallen und ich bin gespannt wie sich KJ weiterentwickelt.



    Darren Young Segment

    Sehr starkes Segment. Young kommt wirklich sehr gut rüber und auch die Bellas machen, wie fast immer, einen guten Eindruck. Die Tag Champs treten selbstbewusst und dominant auf, was sie sich natürlich auch leisten können. Starkes Segment.



    AJ Lee / The Miz Segment

    Das Segment hat mir sehr gut gefallen :) Ich dachte erst "Och nöööö... das wird jetzt so nen Standard Diva verarscht Wrestler Ding" und ich habe innerlich im Feedback schon geschrieben, dass Miz für sowas eig. Zu klug ist... und zum Glück ist er das auch :) AJ versucht alles im Mizzy zu veräppeln, aber er durchschaut es und kann einen klaren Sieg gegen AJ und sogar auch Steiner einfahren. Weiter so! Die Fehde gefällt mir bisher sehr gut und ich sehe ein Licht am Ende vom Miz-Tunnel :)
    Auch wenn ich dann in einem möglichen Backlash Match gegen Omega eher kaum Chancen haben werde :(



    Daniel Bryan Segment

    Also in der heutigen RAW Ausgabe wurde mein Punk echt super dargestellt, gefällt mir :)
    Und es sieht alles nach einem Match zwischen Punk und Bryan aus, was sowas wie ein modernes Dream Match darstellt. 2 der besten Wrestler in einem Match... was will man mehr?



    Fazit

    Großteils starke Show. Die Darstellungen von meinen Wrestlern (Miz & Punk) fand ich sehr gut. Vor allem die Story rund um Miz/AJ/Steiner gefällt mir echt gut... weiter so :)
    Ein weiteres Highlight fand ich das Segment mit Darren Young, der super rüberkam, genau wie die Bellas und die Tag Champs, die zurecht selbstbewusst sind. Achja... und Vickie bitte nicht als neuen GM installieren :D Auch Big E als neuer World Champ überzeugt mich bisher sehr


  • Intro

    War wieder in Ordnung.



    Opener

    Ein guter Start in die Show. Vickie als GM fände ich etwas seltsam, da sie eher Heel ist und Vince wohl eher einen Face GM einstellen würde, aber man könnte sicher auch da eine Lösung finden. Vickie würde mir als GM grundsätzlich gefallen, aber nicht in der aktuellen Situation. Dennoch macht sie gute Ankündigungen und endlich ist auch der IC und US Title vereint. Das kommt nun zwar etwas plötzlich, war aber nötig. Die Parts mit Sin Cara und Orton haben mir ebenfalls gut gefallen.



    Known Justice Segment

    Auch hier wieder ein sehr gutes Segment. Finde nur etwas komisch, dass Jericho davon spricht, dass Heulsusen nicht zu KJ passen, er aber vor Wochen selbst eine war xD Ansonsten war das Segment aber stark, wobei ich weiterhin skeptisch bin, ob das wirklich Punks ehrliche Meinung ist oder er doch eher wie Ambrose und Reigns denkt. Eine Auszeit über mehrere Monate wäre aber auch nicht sinnvoll, das war keine gute Idee von Rollins ^^



    Darren Young Segment

    Ebenfalls ein klasse Segment. Darren mit Lady Gaga, daran muss man sich erst gewöhnen, aber war ja Darkos Wunsch. Übrigens auch eine lustige Idee mit dem Fan namens Darko xD Die Bellas gefallen mir hier ebenfalls gut, auch am Ende, als die Attacken von Barrett und Henry kommen. Dass Sheamus sich hier nicht zeigt, war gut, passt in die Story.



    Big Show vs David Otunga

    Match fand ich gut, auch das Auftreten von Ziggler passte gut in die Fehde mit Otunga.



    Paige / Ric Flair Segment

    Kann man nicht viel zu sagen. War recht kurz, wirkte wie ein Filler, hat aber wohl eine Bedeutung. Mal schauen was da noch kommt.



    Drew McIntyre / The Rock Segment

    Inhaltlich fand ich das Segment gut geschrieben, allerdings gefällt mir The Rocks Schreibstil hier nicht. Er wirkt nicht mehr wie The Rock, sein typisches Reden über sich selbst in der 3.Person fehlt hier einfach. The Rock sagt hier ständig "Ich" usw., aber es passt einfach viel besser, wenn er in der 3.Person spricht. Drew fand ich gelungen.



    Sheamus Segment

    Auch hier wieder ein sehr gutes Segment. Führt gut die Story fort. Doch bei Sheamus ist wohl ein Fehler. Barrett hat vorhin Nikki Geld angeboten, nicht Brie.



    AJ Lee vs Maryse

    Match und Aftermath waren gut geschrieben und führen vor allem bei Layla vs Maryse die Story gut fort.



    Damien Sandow / Fandango Segment

    Die Parts von Sandow fand ich inhaltlich gut, nur waren da einige Rechtschreibfehler zu finden, die in den anderen Parts nicht vorhanden waren. Fandango war inhaltlich auch gut, bei seiner Darstellung hat mir aber das gewisse Etwas gefehlt. Dieses Fandango-typische Langziehen mancher Wörter. Oder Summer als Begleitung, auch wenn die ne eigene Story hat.



    Big E / Batista Segment

    Segment hat mir ebenfalls gut gefallen, wobei das Highlight hier Vickie und ihre Ankündigung war. Die Parts von Big E und Batista waren aber auch gut geschrieben.



    Justin Gabriel / Seth Rollins Segment

    Klasse Segment, sehr gut geschrieben. Rollins kann einem echt Leid tun, dieser Gabriel würde mir auch auf die Nerven gehen xD Das alles erinnert stark an Ravens Flock, hat aber eine Menge Potential.



    Fandango vs Ryback

    Fand das Match gut geschrieben, nur solche Formulierungen wie "erstes Cover des Abends" passen nicht, wenn es vorher schon Matches gab. Gemeint ist hier ja "erstes Cover des Matches". Das Aftermath gefällt mir ebenfalls. Rybacks Antipathie gegen die Cruiserweights erinnert in dem Fall auch an die WCW damals, wo Bischoff nie ein Freund dieser Division war, sie es aber dennoch eine sehr lange Zeit gab. In Verbindung mit diesem Ravens Flock Gabriel könnte die Story wirklich sehr gut werden.



    Chris Jericho / Vickie Guerrero Segment

    Hat mir ebenfalls gut gefallen. Jericho kommt erneut gut rüber, aber sein Kochbuch sollte dann langsam mal präsentiert werden ^^ Swagger gefiel mir ebenfalls gut. Sollte Jericho nun Brock besiegen, hat er sich in eine gute Position gebraucht, wenn man Vickie glauben darf.



    AJ Lee / The Miz Segment

    Das kennen wir doch irgendwoher ^^ Miz sagte es ja selbst, es erinnert an Cody. Doch hier läuft es anders und das ist gut so, sonst wäre es wirklich eine Kopie gewesen. Dass Miz am Ende fliehen kann ist ebenfalls gut, denn auch so bekommt man nicht doch noch eine Kopie vergangener Tage, sondern Miz kann sich durchsetzen. Einziges Manko: Bagwell fehlt. Das ist etwas unlogisch, dass der hier nicht dabei ist, um Steiner zu unterstützen. Miz hätte es noch mehr gestärkt, wenn er auch noch Bagwell entgangen wäre. Aber ist nur ein kleiner Kritikpunkt.



    Bella Segment

    Die Bellas können sich für letzte Woche rächen, gut so ^^ Beide Teams haben mir hier gefallen.



    Daniel Bryan Segment

    Gelungenes Segment, würde mir aber wünschen, dass man zukünftig auf die vergangene WGL Fehde der Beiden auch noch etwas eingeht, wo Bryan sich ja den "Best in the World" Titel von Punk gesichert hat. Ansonsten war es aber ein gut geschriebenes Segment.



    Main Event

    Das Match war in Ordnung, mit Brock als Sieger bekommt man eine Überraschung. Ist nur etwas seltsam, dass Brock trotz der Ablenkung mit den Särgen doch noch gewinnt, aber gleichzeitig stärkt ihn das auch. Doch da fällt mir auf, dass vom Undertaker in dieser Show nichts zu sehen war, außer diese Mindgames eben. Kann man erst mal so lassen, aber ich bleibe dabei, nach der Vorstellung letzte Show muss da deutlich mehr kommen.



    Fazit

    Eine viel viel bessere Show als letztes Mal, heute gab es keine auffallend viele Fehler, was deutlich angenehmer beim Lesen war. Auch die Segmente konnten mich alle überzeugen und es gab nicht wirklich was zu Meckern. Vickie als GM hatte eine gute Vorstellung. Die Show hier macht Freunde auf die Nächste.




    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()





  • Intro

    Jau, sehr nettes Intro wie immer, alles wichtige wurde gesagt!



    Opener

    Sehr guter Opener. Vickie Guerrero als Gast GM finde ich sehr gut, egal wer sonst noch kommt, meine Stimme hat sie hehe. Das Segment von Cara war gut, er ging auf die Ereignisse der letzten Woche ein, was mir gefallen hat. Dann wieder das auftauchen voN Randy Orton, man könnte ihn fast ernst nehmen, wenn ich mich nur an einen Sieg von ihm erinnern könnte xD



    Known Justice Segment

    Inzwischen entbrennen ja schon heiße Diskussionen um Gabriel, ich finde es gut das es sowohl fürsprecher als auch gegensprecher für ihn gibt. Man merkt, dass er das erste mal die Gruppe ein wenig entzweit, mit wem CM Punk sprechen will würde mich aber auch mal intressieren.



    Darren Young Segment

    Dieses Segment ist einfach herrlich. VOr allem der Teil mit Lady Gaga, jetzt hat Darren Tatsache eine neue Entrance Musik. Gefällt mir jedenfalls sehr, sehr gut. Der Part mit Darko war auch einfach lustig xD. Hatte die Show auch gesehen und das Plakat viel einfach ins Auge hehe. Barrett und Henry kamen wieder mächtig rüber.



    Big Show vs David Otunga

    Joa... Das Match an sich war ja wirklich super geschrieben... Aber ich fande Otunga wirkte hier einfach zu schwach, fast schon lächerlich. Natürlich freut es mich, dass Show dadurch gepusht wird, aber einfach Schade für einen ehemaligen Champion. Zigglers Mindgames am Ende fand ich dann doch relativ gut noch.



    Paige / Ric Flair Segment

    Mh.... was ist da nur mit Paige und Flair los? Man weiß es nicht... Alles sehr merkwürdig, wieso hat Paige nur so einen Einfluss?



    Drew McIntyre / The Rock Segment

    Jo, also hier hatte ich einfach versucht mal eine Woche ein friedliche Situation herzustellen, wo nur blank die motive erklärt wurden. Ich muss sagen, dass es überraschend kam, dass ich Rock schreiben musste... Hab zu seiner Zeit noch kein Wrestling geguckt und dementsprechend schwer fiel es mir auch dieses Segment zu schreiben. Dennoch freut es mich, dass es wenigstens einigen gefallen hat




    Sheamus Segment

    Was für eine geheimnisstuerei am Anfang... Was hat Shawn im Sinn? Was auffällt, er scheint keine richtige Fehde zu haben, da passiert doch irgendwas komisches. Die Darstellung von Sheamus war auch sehr unterhaltsam. Er kommt wie immer cool rüber und ich freue mich, dass er sich mit darren so langsam anfreundet. Aber Barrett und Henry sind heute einfach zu mächtig!



    AJ Lee vs Maryse

    Das Match an sich war echt super geschrieben. Das layla anwesend war passt auch, aber dann sollte sie im Match auch immer 1-2 Worte sagen finde ich. Ich gönne AJ den Sieg und es wurde gut gelöst, dass man Maryse so stark wie möglich behält, leider kann sie vor layla fliehen.



    Damien Sandow / Fandango Segment

    Was ist denn hier los? Fandango ist ja auf einmal tod ernst, so kennt man ihn gar nicht. Bei mir war er immer der schillernde Tänzer der nur darüber geredet hat wie toll er Faaaan.... Daaaan.. Goooo doch ist. Aber so gefällt er mir auch, geht schließlich um was. Zum Stalker Sandow, der kam ein bisschen wenig so rüber, aber mir wärs jetzt auch schwer gefallen das gimmick viel weiter zu stricken.



    Big E / Batista Segment

    Die Konfrontation gefällt mir irgendwie. Ich finde sowohl Big E als auch Batista sind relativ gleich gestrckt, sowohl von der Statur als auch von der Darstellung. Bloß ist der eine mehr Heel und der andere eher Face ich denke das Match zwischen den beiden könnte echt episch werden. Die Ansetzung für die nächste Show ist auch einfach fantastisch! Vickie macht einen echt guten Job hier! Lets go VIck Vick!



    Justin Gabriel / Seth Rollins Segment

    Joa... Es geht in die 2. Runde hehe, hier wollte ich Gabriel wieder wie ein weinerliches Mädchen darstellen. Diesmal wollte ich aber eine Person zum ihm schicken, die eine gute Bindung mit ihm hatte. Ich freue mich natürlich, dass es wieder sehr vielen gefallen hat :)




    Fandango vs Ryback

    Joa... Hier ging es mir größtenteils darum Fandango nicht zu schwach wirken zu lassen, er ist halt auch ne sehr große Nummer in der WGL, deshalb warum soltle ich ihn jobben lassen. Vor allem gegen meinen eigenen Wrestler wäre das sehr sehr unfair ^^ Die ANsprache sollte wieder richtig hart auf Gabriel gehen und sein GImmick ein bisschen zementieren. Der Pumper. Hab ihn diesmal versucht ernster darzustellen




    Chris Jericho / Vickie Guerrero Segment

    EInfach zu herrlich CHris Jericho ist ein the Man. Er redet davon das Justin Gabriel ausflüchte macht, aber ist selber der schlimmste. Eines der schönsten GImmicks in all of the WGL. Jack Swagger kommt diesmal auch echt cool rüber, bahnt sich da vielleicht eine Fehde an? :) Nacher darf Jericho also Lesnar einstampfen, kein Problem für ihn!



    AJ Lee / The Miz Segment

    Was für ein Segment ! Eins der besten aus der ganzen Show. AJ kam super rüber und ich habe michs chon gewundert was mit ihr los ist. Die Darstellung von Miz war auch Awesome! Einfach wahnsinnig gut gewesen TOp. Schöne weiterführung der Fehde, finde es gut, dass Miz den hinterhalt von Steiner echt turnen kann.



    Bella Segment

    Oh ja Bellas gegen BP runde 2. Hier sollten die BP wieder die agressoren sein, dass passt einfach wunderschön, vor allem auch der Diss gegen die besten Freunde von den Bellas. Aber diesmal wollte ich sie gnadenlos verlieren lassen, um die Bellas dominant zu zeigen.




    Daniel Bryan Segment

    What the fucking Hell! Ich fand Daniel Bryan ja schon am Anfang cool, aber CM Punk ist ja einfach ein richtiger Motherfucker! Was er da anstellt, dass war ja eine verbale Vergewaltigung! Ich hoffe Daniel kommt von diesem Yes Mist weg, dass würde sehr cool kommen.



    Main Event

    Die Entrace war super und auch das Match war gut geschrieben. Nur wieso gewinnt Lesnar :( Jericho ist unbesiegbar, nur Edge kann ihn was! Gut das es als überheblichkeit dargestellt wurde. Mensch karashi wir müssen mal spielen ;)



    Fazit

    Mega Show! Mir hats gefallen und ich finde das Niveau seit WM echt sehr hoch.