WGL // News // Kommt die Ex-Championesse mit neuem Gimmick zurück?

  • WGL // News // Kommt die Ex-Championesse mit neuem Gimmick zurück?



    Lange ist es ruhig um die Ex Diven Championesse Natalya geworden. Die letzte Absolventin des Hart Dungeons verlor bekanntlich eine Woche nach dem Royal Rumble, bei RAW #79, ihren Titel und wurde mit einer Verletzung auch aus den Shows geschrieben. Eigentlich sollte sie bei Cyber Sunday auf die ebenfalls RAW gewordene Number One Contenderin Velvet Sky treffen, doch die damalige MitB Kofferträgerin Lita machte dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung. Sie attackierte Natalya mehrmals mit ihrem Koffer, ehe sie auch ihren Twist of Fate auf das Objekt zeigte und die bewusstlose Natalya um das Gold erleichterte. Während nun Kaitlyn jagt auf Lita machte um Natalya zu rächen, wurde diese aus den Shows geschrieben. Grund für die Pause sollten sehr schwere familiäre Probleme gewesen sein, weshalb Natalya kurzerhand Sonderurlaub bekam.

    Intern arbeiten die Offiziellen schon an einem Comeback der Kanadierin und letzten Absolventin des Hart Dungeon. Allerdings hat die Extreme Diva der Kanadierin wohl auch unabsichtlich eine langwierige Kopfverletzung zugefügt, die Natalya noch ein paar Wochen bis Monate auskurieren muss. Ein schnelles Comeback wird es somit nicht geben und daher peilen die Offiziellen eine Gimmick Änderung an. Weiterhin soll der Sharpshooter ihr Trademark Move sein, aber sie soll ein nicht oft genutztes Gimmick bekommen. Mehr Auskunft wollte man uns nicht geben, nur das es etwas ausgefallener sei als die herkömmlichen Gimmicks, aber auch nicht völlig neu. Was es ist, können wir nur spekulieren, sicher ist nur, dass Natalya nicht als die bekannte Natalya zurückkehren wird. Unser Insider hat sich auch gleich dazu geäußert.

    Mr. X: „NATTY UND EIN NEUES GIMMICK? UNNÖTIG! ICH MUSS IHR EINFACH NUR MAL MEINE BIZEPSE PRÄSENTIEREN UND MEINEN HEILIGEN GRAHL GÖNNEN, DANN IST SIE KOMPLETT VERÄNDERT! DIE ARBEIT HÄTTE MAN SICH ECHT SPAREN KÖNNEN! ALSO NATALYA KOMM VORBEI UND ICH BESORGE ES DIR, WIE DU ES NOCH NIE BESORGT BEKOMMEN HAST! DU WIRST DEN PRÜGEL VERGÖTTERN UND BETEN NICHT MEHR SO HART RANGENOMMEN ZU WERDEN! DANACH KANNST DU EH NICHT MEHR GROß LAUFEN! GIMMICK PROBLEM GELÖST AUF DIE ALTE GEILE ART!!! HAHAHAHAHAHAHA.“
  • Die News an sich finde ich klasse. Nattie gehört in die WGL und ich hoffe, dass sie ein starkes, erfrischendes Gimmick kriegt. Nach der News habe ich jetzt aber auch echt hohe Erwartungen. Hoffe, das wird nicht so ein Sturzflug wie bei Ashley wird. Vor allem hoffe ich, dass das neue Gimmick auch begründet wird. Nicht, dass sie jetzt als Kannibale zurück kommt, ganz ohne Erklärung... der Steiner-Kommentar am Ende war imo irgendwie sinnlos. Ja, er will alles besteigen und ja, er hat Riesenmuskeln. Ich fände es besser, wenn der Insider nicht so offensichtlich wäre. xD
  • Die News ist ok, doch warum spricht Steiner, und es sieht ja alles nach Steiner aus, über Natty ?

    Ich meine Natty sollte so bleiben wie Sie ist, hat ja keinen Grund ein anderes Gimick zu nutzen.
    Sie könnte erst mit Kaityln gegen Lita vorgehen.
    Und irgendwann könnte Kaityln dann gegen Sie turnen.
    Dies macht laut aktueller Storyline den logischeren Anschein.
    Bin gespannt was an diesem Gerücht dran ist.
  • Hatte das vor einiger Zeit schon gelesen, aber irgendwie kein Kommentar dazu hinterlassen ^^ Ein neues Gimmick für Nattie ist sicher gut und auch notwendig, durch die Gehirnerschütterung könnte es, je nachdem was das Gimmick ist, eventuell sogar erklärt werden. Steiner als Mr.X fand ich aber auch überflüssig. Der passt da so gar nicht rein.

    nWo 4 Life