Total Divas #16 (9 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Total Divas #16 (9 Feedbacks)



    WGL Total Divas #16


    Herzlich willkommen zu der neuen Episode von Total Divas! Auch heute haben wir schöne Segmente für sie parat. Unsere hübschen Moderatorinnen sind bereit Sie durch die Show zu führen!



    Maria Kanellis: "Hallo und willkommen bei Total Divas!"

    Eva Marie: "Meine Partnerin Maria Kanellis und ich, Eva Marie werden euch wieder durch diese wundervolle Show führen!"

    Maria Kanellis: "Auch heute haben wir einiges vorbereitet."

    Eva Marie: "Oh ja. Es scheint sich ein neues Paar zu finden. Die beiden haben wir bei Monday Night Raw schon gesehen und auch jetzt sollen sie bei Total Divas auftauchen."

    Maria Kanellis: "Natürlich darf die Divas Championesse nicht fehlen. Mit ihrer Schwester gemeinsam haben die Bella Twins einige Fragen beantwortet!"

    Eva Marie: "Die neue Diva der WGL, Ashley Massaro, konnte sich bei Raw gegen Paige leider nicht durchsetzen."

    Maria Kanellis: "Und obwohl das schon hart genug war, meinten zwei Damen dass sie es Ashley noch schwerer machen müssten."

    Eva Marie: "Daraufhin haben wir auch noch das Total Divas Match."

    Maria Kanellis: "Ist es nicht irgendwie auffällig, dass Paige jede Woche ein Match bestreitet?"

    Eva Marie: "Jetzt wo du es sagst... irgendwas ist sicher daran. Hauptsache sie verliert heute."

    Maria Kanellis: "Na mal sehen ob sich Kaitlyn schon von ihrer Niederlage gegen Lita erholt hat."

    Eva Marie: "Das werden wir gleich jetzt sehen.Total Divas kann endlich beginnen!"



    Maria Kanellis: "Im ersten Segment der heutigen Show kommen zwei Personen vor, die wir schon bei Monday Night Raw gemeinsam gesehen haben."

    Eva Marie: "Zwar kann ich die Beziehung zwischen den Beiden nicht nachvollziehen, aber solange sie mich in Ruhe lassen, ist es mir auch relativ egal."

    Maria Kanellis: "Na so wie es scheint, ist Chris Jericho der Mentor von Paige."

    Eva Marie: "Wenn ich so darüber nachdenke, ist es vielleicht doch was gutes. Paige muss echt sehr viel lernen. Manieren und Respekt hätten höchste Priorität."


    Wir befinden uns in einem Fitnessstudio, wo die Kamera wohl jemanden sucht.



    Wir bemerken den ehemaligen Intercontinental Champion und das Known Justice Mitglied Chris Jericho, der sich wohl gerade aufwärmt. Als dieser den Kameramann erblickt, steht er auf und lächelt.

    Chris Jericho: "Ach hier seid ihr ja! Es wurde mal Zeit, dass ein großer Fan mich 24 Stunden filmen möchte. Ich weiß, ich weiß. Mein Training ist für viele inspirierend und ich bin ein Vorbild von Jedermann. Deshalb solltet ihr wirklich jeden Schritt genau mitverfolgen und nachmachen, denn alles was ich mache ist immer gut. Ahja, außerdem seid ihr sicher schlechte Köche, doch keine Sorge. Auch hier sorgt Y2J, der beste Superstar der WGL dafür, dass meine Fans sich immer weiterentwickeln! Also holt euch..."

    Eigentlich war es Chris Jericho selbst, der das Total Divas Team gebeten hat, eine Kamera zu schicken. Total übermotiviert redet Jericho und promotet wohl sein Kochbuch, bis eine bekannte Frauenstimme ihn unterbricht.

    ???: "Chris, was machst du denn da? Ich dacht wir trainieren nun weiter oder bist du schon ausgepowert? Wenn es zu viel ist, kannst du ja zu deinem Emo Kumpel und dich bei ihm ausheulen.."

    Die Anti Diva Paige, die wohl mit Chris Jericho gemeinsam trainierte, erscheint nun vor die Kamera. Doch als sie den Kameramann erblickt, ändert sich ihre Stimmung.



    Paige: "Was will denn die Schrottbude da? Ich dachte das ist ein Fitnessstudio und keine Modeshow für Puppen. Verschwinde also gefälligst hier oder muss ich mir wieder eure zwei Barbies vornehmen und eure Show aufwerten?"

    Bevor die Britin auf den Kameramann stürmen kann, geht Y2J dazwischen und möchte die Lage klären.

    Chris Jericho: "Hey, hey...Paige! Was habe ich immer gesagt? Ruhe bewahren und immer nur an dich denken! Es ist doch ganz klar was die hier wollen. Sie wollen sehen, wie stark du geworden bist. Du bist das Vorbild der Diva Division und die Frauen der WGL wollen dich natürlich trainieren sehen, damit sie dir alles abkopieren können. Natürlich wollen sie auch meinen heißen Körper sehen, keine Frage. Trotzdem solltest du dies als eine Chance sehen nun alles zu zeigen."

    Tatsächlich zeigt nun Paige einiges. Denn nachdem sie ihren Mittelfinger vor die Kamera gehalten hat, zeigt sie eine schallende Ohrfeige gegen den armen Kameramann. Dieser kann das Gerät noch halten, doch das Stöhnen hört man immer noch, während die Anti Diva weggegangen ist. Das Known Justice Mitglied lacht über das Geschehen und geht ihr hinterher, allerdings dreht er sich noch um und erinnert uns daran, sein Kochbuch zu kaufen. Mit diesen Bildern schaltet die Kamera ab.


    Maria Kanellis: "Was für eine Unverschämtheit!"

    Eva Marie: "Sie ist wirklich das Letzte. Der arme Steve."

    Maria Kanellis: "Na wenigstens haben wir nun mit eigenen Augen gesehen, dass die zwei gemeinsam trainieren."



    Eva Marie: "Als nächstes sehen wir ein Interview!"

    Maria Kanellis: "Und zwar mit der Titelträgerin höchstpersönlich und ihrer Schwester"


    Eva Marie: "Sie werden vor allem ein Statement zu dem Angriff von den Beautiful People ablegen."

    Maria Kanellis: "Aber am besten schaut ihr es euch selbst an!"

    Die Kameras schalten nun erneut in den Backstagebereich, dort sehen wir Renee Young, die auf ihre heutigen Gäste wartet. Nach wenigen Sekunden betreten die Bella Twins die Bildfläche.

    Renee Young: "Hallo Brie, hallo Nikki, dankeschön das ihr mir heute zum Interview bereit steht."

    Während Nikki freudig strahlt und nur mit ihrem auftreten gute Laune verbreitet, steht Brie mit einer sehr finsteren Miene daneben und reagiert gar nicht auf die Interviewerin.

    Nikki Bella: "Das ist doch gar kein Problem Renee! Fangen wir doch gleich an, ok?"

    Sofort startet Renee mit ihrer ersten Frage.

    Renee Young: "Letzte Woche bei Monday Night Raw wurde dein Abend ja komplett ruiniert. Eigentlich waren alle Weichen gelegt um deinen Titelgewinn ausreichend zu feiern, doch die neu gegründeten Beautiful People machten dir ja einen schönen Strich durch die Rechnung. Was hast du zu den Aktionen der letzten Woche zu sagen?"

    Nikki überlegt nun kurz, bevor sie antwortet.

    Nikki Bella: "Naja.... Auf der einen Seite kann ich die Wut von Velvet Sky ja vollkommen verstehen... Dennoch habe ich den Titel verdient gewonnen und sie hat kein Recht das zu leugnen. Vor allem hätte sie ja ihr Rematch bekommen, deshalb verstehe ich nicht warum sie auf einmal solch eine Sinneswandlung durch macht..."

    Die Reporterin überlegt kurz, bevor sie ihre nächste Frage stellt.

    Renee Young: "So wie ich das verstehe scheint das so, als hätten sie Respekt vor Velvet Sky gehabt, ist das richtig?"

    Noch bevor Nikki auf die Frage antworten kann, fällt ihr Brie unsanft ins Wort.

    Brie Bella: "Respekt vor dieser arschwackelnden Trulla?! Ich frage mich sowieso wieso sich diese 2 übertrieben geschminkten Nebelkrähen Beautiful People nennen.... Vor allem diese Summer Rae sieht im Gesicht so aus, als wär sie ein Pferd... Ein sehr sehr hässliches Pferd.... Und auch Velvet Sky ist einfach unglaublich... Sie denkt ja sie wär so toll und schön... Sie ist aber nichts weiter als eine Nutte! Das hat man bei ihrer Zeit in der nWo gesehen... Ich will gar nicht wissen wie viel Liter sie da täglich schlucken musste. Aber ok, was soll man auch machen, wenn man nichts als ein wandelnder Arsch ist...."

    Brie die sich in Rage geredet hat wird nun von ihrer Schwester gestoppt.

    Nikki Bella: "Mach mal halb lang Brie... Um auf deine Frage zu antworten Renee, ja ich hatte tatsächlich Respekt vor Velvet Sky... Immerhin hat sie es nach wenigen Monaten geschafft sich den höchsten Titel im Frauenwrestling zu holen, dass muss ihr erstmal einer nachmachen. Außerdem war sie nach außen immer eine faire Championesse... Aber wie ich schon sagte, ich hatte Respekt. Jetzt da ich Velvets wahre Farben kenne denke ich ganz anders über sie. Ihr werdet für die Aktion bei Raw alle beide büßen, dass kann ich euch sagen."

    Wieder ergreift Brie das Wort.

    Brie Bella: "Wir werden euch in den Arsch treten ihr Looser!"



    Nach dieser Gestik steht Brie auf und verschwindet aus dem Interviewbereich. Nikki schaut ihrer Schwester nach, steht auf und richtet noch ein mal das Wort an Renee.

    Nikki Bella: "So ich denke wir haben alles gesagt, machs gut!"

    Nun verschwindet der Zwilling von der Bildfläche und lässt Renee alleine stehen.

    Renee Young: "Danke für das Interview!"


    Maria Kanellis: "Wow, da erkennt man nochmal wie gegesätzlich sich die beiden Zwillinge doch verhalten..."

    Eva Marie: "Aber dennoch scheiden die Beiden im Grunde die selbe Meinung zu haben."

    Maria Kanellis: "Ja beide wollen sowas nicht auf sich sitzen lassen."

    Eva Marie: "Ich denke, dass wird die nächsten Wochen echt heiß her gehen."



    Maria Kanellis: "Das nächste Match spielte sich zeitmäßig direkt nach der letzten Raw Ausgabe statt."

    Eva Marie: "Ja, Ashley bekam nämlich noch Gesellschaft."

    Maria Kanellis: "Ja und zwar eine sehr ungebetene Gesellschaft..."


    Eva Marie: "Aber schaut es euch einfach an."


    Nun befinden wir uns erneut im Backstagebereich. Diesmal sehen wir die rockige Diva Ashley Masarro. Sie hat heute eine Truckercappy, mit dem Schirm nach hinten auf dem Kopf und trägt Kopfhörer in den Ohren. Sie hat ihre Augen geschlossen und lauscht offensichtlich der rockigen Musik, die man aus den Kopfhörern kommen hört. Dann betreten 2 Diven den Raum, welche die Ruhe von Ashley wohl stören wollen. Es handelt sich um die neu gegründeten Beautiful People.



    Ohne von ihrem Opfer bemerkt zu werden platzieren sie sich jeweils rechts und links neben der Diva aus New York. Dann ziehen sie ihr beinah gleichzeitig die Kopfhörer aus den Ohren. Ashley guckt nun erschrocken hoch und erkennt voller entsetzen, dass die Beautiful People anwesend sind.

    Ashley Massaro: "Was wollt ihr beiden?"

    Nun stoßen die beiden blonden Diven ein lautes Lachen aus, ehe sie ihrem Opfer antworten.

    Velvet Sky: "Ach nichts besonderes..... Wir beide haben uns nur einige Gedanken gemacht und kommen einfach nicht drauf...."

    Ashley Massaro guckt nun sehr verwundet und antwortet mit verdutzer Stimme.

    Ashley Massaro:" Worauf kommt ihr beiden nicht?"

    Nun gibt es wieder ein lautes Lachen zu hören, bevor die Tänzerin das Reden übernimmt.

    Summer Rae: "Naja.... Wir kommen einfach nicht drauf, aus welchem Grund dich irgendjemand in der WGL einstellen würde ..."

    Velvet übernimmt nun wieder für ihre Partnerin.

    Velvet Sky: "Du bist hässlich.."

    Summer Rae: "Du bist untalentiert.."

    Velvet Sky: "Außerdem hast du gegen diesen Albino Paige verloren..."


    Summer Rae greift sich nun einen der Kopfhörer und führt ihn zum Ohr. Dann lässt sie ihn schnell wieder fallen und antwortet.

    Summer Rae: "Und wie ich sehe hast du auch keinen Musikgeschmack..."

    Nun gibt es wieder ein sehr lautes lachen, was Ashley mit lauter Stimme unterbricht.

    Ashley: "Ihr zwei seid ja echt 2 mega uncoole Püppchen.... Ich sag euch eins, in diesem Buisness ist nicht das Aussehen entscheidend. Es ist entscheidend das man mit Herz an die Sache geht und die Massen begeistert! Ja es ist entscheidend, dass man die Leute mitreißt und einfach die ganze Show rockt!"

    Beim Wort Rock macht sie die typische Rockergeste mit den Fingern.

    Ashley Massaro: "Ja ich habe gegen Paige verloren, aber da bin ich glaube ich nicht die einzige Velvet.... Ihr werdet schon sehen, auch wenn es Jahre dauert, ich werde hart arbeiten und dann wird meine Zeit kommen. Die Massen werden mich lieben und dann kann ich sagen, dass ich die ganze WGL gerockt habe!"

    Mit diesen Worten steht die neue Diva aus und will den Raum verlassen. Summer und Velvet lassen sie zwar passieren, doch als sie an der Tür ist ruft Velvet ihr nach.

    Velvet Sky: "Ashley, wenn du wirklich die Massen begeistern willst, dann setz dir doch das hier auf."

    Velvet Sky zeigt auf eine Papiertüte, auf der das Gesicht von Velvet Sky prangt.

    Velvet Sky: "Obwohl, selbst dann würde dir noch der Arsch fehlen!"

    Velvet und Summer lachen sich nun beide kringelig, während Ashley mit einem kopfschütteln die Szene endgültig hinter sich lässt.


    Maria Kanellis: "Also ich bin ja persönlich echt erstaunt darüber, was für einen Mut Ashley als Neuling hat."

    Eva Marie: "Nicht nur das, sie hat den Beautiful People echt die Stirn geboten..."

    Maria Kanellis: "Das hätte aber auch schlimmer ausgehen können..."


    Eva Marie: "Da hast du allerdings Recht, wie wir letzte Woche gesehen haben, sie die nicht immer so umgänglich."




    Maria Kanellis: "Kommen wir also zum Highlight des Abends."

    Eva Marie: "Hoffentlich wird es diese Woche ein anständiges Match. Das letzte Woche war ja etwas peinlich."

    Maria Kanellis: "Paige und Kaitlyn werden sicherlich nicht sowas Geschehen lassen. Beide wollen den Sieg und werden alles geben."

    Eva Marie: "Also ich hoffe auf einen harten Spear gegen Paige!"


    Es ist wieder Zeit für die Frauen der WGL, die das heutige Total Divas Match bestreiten werden.

    [VIMEO]81725240[/VIMEO]


    Logischerweise buhen die Fans die Britin aus. Auch hier in Zürich ist die Anti Diva nicht unbedingt beliebt, doch wie immer interessiert sie sich gar nicht dafür und marschiert direkt zum Ring. Letzte Woche konnte sie gegen die neue Diva der WGL, Ashley Massaro gewinnen und bei Total Divas möchte sie nun Kaitlyn besiegen.

    [VIMEO]75664420[/VIMEO]


    Die Stimmung in der Halle in dem Monday Night Raw morgen stattfinden wird, jubelt laut. Das Total Divas Match schauen sich wohl die Kaitlyn Fans an, denn die Zuschauer brüllen laut ihren Namen. Nun erscheint auch die Texanerin mit einem Lächeln. Bei Wrestlemania musste sie sich gegen Lita geschlagen geben, allerdings scheint die Sache zwischen den Beiden noch nicht geendet zu haben. Im Ring angekommen schaut sie sich ihre Kontrahentin genau an, die jedoch nur ein Lächeln für sie übrig hat und den Kopf schüttelt. Der Ringrichter startet nun das Match.



    Während Paige immer noch einige Worte für ihre Gegnerin parat hat, zuckt diese nur mit den Schultern. Daraufhin bietet die ehemalige Bodybuilderin einen Lock Up an, doch die Britin ist klug genug diesen nicht einzugehen. Stattdessen lacht sie Kaitlyn aus und zeigt eine schallende Ohrfeige. Aus einem ruhigen Match entsteht nun ein Chaos, denn die Texanerin reißt Paige nieder und lässt mehrere Faustschläge folgen. Der Referee muss dazwischen gehen, während die Anti Diva sich nun an den Seilen hochzieht. Sie hält sich das Gesicht und schaut verärgert zu Kaitlyn. Nun ist es sie, die ihre Widersacherin mit einem Lou Thesz Press auf den Boden befördert. Wieder muss der Offizielle einschreiten, damit die beiden Damen im Ring noch zu einem anständigen Match kommen. Beide Teilnehmer dieses Matches sind nun wieder auf den Beinen und diesmal soll es den Lock Up geben, allerdings hält sich Paige natürlich nicht daran. Sie möchte einen Gut Kick zeigen, doch die ehemalige Bodybuilderin hat das kommen sehen und konnte das Bein der hübschen Diva festhalten. Nach einer krachenden Clothesline gehts nun zum ersten Cover! One...Two..Kickout!

    Spoiler anzeigen
    Kaitlyn lässt nicht nach und hievt ihre Kontrahentin hoch. Nach einem Suplex will sie noch einmal das Match gewinnen, doch wieder kann Paige bei 2 ihre Schultern hochbekommen. Die Texanerin rennt nun in die Seile und springt zum Leg Drop ab, aber die Britin kann wegrollen sodass der Move daneben geht. Daraufhin tritt sie nun in die Magengrube von Kaitlyn, die sich in der perfekten Position für den Finisher der schwarzhaarigen Frau befindet. PAIGE TURNER! Das Cover! One..Two..Three!

    Justin Roberts: "Here is your winner... Paige!"







    Immer wenn wir diesen Move sehen, sehen wir auch Paige als Siegerin. Sich selbst feiernd steigt sie auf das Top Rope. Natürlich wird sie nur ausgebuht, doch das stoppt ihre Überheblichkeit nicht, denn sie lässt sich auch noch extra vom Ringrichter die Hand in die Höhe strecken. Das erinnert uns an eine andere Person in der WGL. Daraufhin verlässt die Britin nun die Stage und wir sehen Kaitlyn. Sie sitzt nun völlig niedergeschlagen im Ring und kann es immer noch nicht glauben, dass sie verloren hat.



    Doch dann ertönt plötzlich eine Musik, die man vor allem in der Situation am wenigsten erwartet hätte. Es ist die Musik von Kaitlyns Erzfeindin Lita.

    [VIMEO]51349349[/VIMEO]



    Mit einem breiten Grinsen im Gesicht und einem Mikrofon in der Hand betritt nun Lita die Halle. Die Reaktionen der Fans auf Lita sind wie immer mehr als dürftig, nahezu die ganze Halle buht die Extreme Diva aus. Doch wie immer hat sie nichts als desintresse für die Reaktionen der Fans übrig, ganz gemütlich schlendert sie den Weg zum Ring runter und steigt mutig in den selbigen zu Kaitlyn.

    Lita: "Hey Kaitlyn.... Wie ich sehe hast du schon wieder verloren!"


    Kaitlyn guckt Lita nun mit leichter Anspannung an, schließlich ist sie vom Kampf gegen Paige noch ziemlich geschwächt.

    Lita: "Das wird ja langsam zur Gewohnheit... Und alles nur, weil du dich nicht traust du selbst zu sein... Wie ich es dir schon 1000 mal gesagt habe, mit deiner Fairness kommst du nicht weit... Klar, die Fans werden dich lieben, denn wer mag nicht die kleine Liebe Göre von nebenan. Aber ist es wirklich das was du willst? Willst du nur wegen den Fans immer erfolglos bleiben? Wär es nicht viel schöner an der Spitze zu stehen?"

    In der Zwischenzeit hat sich auch Kaitlyn ein Mikrofon bringen lassen.

    Kaitlyn: "Natürlich wär es schön an der Spitzen zu stehen.... Aber...."


    Bevor Kaitlyn ihren Satz beenden kann übernimmt die Rated R Diva diese Aufgabe.

    Lita: "Aber so wie du momentan drauf bist wird es dir mit Sicherheit nicht gelingen!"

    Die Diva aus Texas will ihre Rivalin nun korrigieren.

    Kaitlyn: "Nein... So ist es nicht, es gibt auch genug Leute, die es fair geschafft haben an der Spitze zu stehen... Sieh dir zum Beispiel Nattie an!"


    Beim Namen von Natalya wird Kaitlyn urplötzlich ganz ruhig.

    Lita: "Und was hat es ihr gebracht? Sie ist seit Monaten nicht mehr in den Ring gestiegen und es ist fraglich, ob sie je zurückkehrt. Oder schau dir doch mal Nikki Bella an, nach vorne ist sie immer der Liebe engel, aber wenn es drauf ankommt nutzt sie ihre Chance und schlägt gnadenlos zu. Auch Velvet Sky hat gemerkt, dass sie mit ihrer netten Art und Weise nicht weiter kommt und was macht sie als Reaktion? Sie zeigt ihr wahres ich!"


    Kaitlyn will nun antworten kriegt aber nur ein stottern raus bevor Lita sie erneut unterbricht.

    Lita: "Um in der WGL Erfolg zu haben, da musst du ein Hai sein! Auf dein Ziel fixiert und bereit sein alles zu geben um es dir zu holen! Jeder hat das gecheckt... Nur du nicht! Hör auf mich, die beste Diva in der ganzen WGL und lass dir zeigen, wie man Erfolg hat!"

    Lita streckt nun erneut Kaitlyn die Hand entgegen. Doch wie in der letzten Woche wird die ausgeschlagen und Lita schaut Kaitlyn her wie sie in den Backstagebereich verschwindet.


    Maria Kanellis: "Was für ein toller Total Divas Abschluss!"

    Eva Marie: "Ja, heute bekamen wir nicht nur ein Match zu sehen, nein wir erlebten auch noch eine Kommunikation zwischen 2 verfeindeten Diven."

    Maria Kanellis: "Allerdings kauf ich Kaitlyn nicht ab, dass der Hass noch so groß ist... Vergleich das mal mit dem wie sie anfangs auf Lita reagierte."

    Eva Marie: "Stimmt irgendwie hat sich da was geändert..."

    Maria Kanellis: "Vielleicht erfahren wir in der nächsten Woche mehr dazu!"

    Eva Marie: "Eine prima Überleitung von meiner Kollegin, denn wir sind am Ende der Show angekommen."

    Maria Kanellis: "Deshalb auf wieder sehen und bis zur nächsten Woche!"

    Eva Marie: "Bye!"






  • Intro

    Wie immer ein gutes Intro. Aber welches Paar ist gemeint? War wie immer charmant und leicht dümmlich.

    4/5 Punkte



    Jericho / Paige Segment

    Von wegen "Armer Steve!"! Er hat es verdient! :D Fand das Segment spitze, nur vllt etwas kurz. Fand allenfalls doof dass die "Erzählerstimme" uns drüber aufklärt, dass Jericho das Kamerateam herberufen hat. Das kann ja keiner wissen und eigentlich kann es sich auch jeder denken. Dennoch höchst unterhaltsam. Hoffe doch inständig, dass keiner Jericho & Paige als Paar (siehe Intro) einstuft, die sind halt Partner. Aber Chris ist verheiratet. ;D

    5/5 Punkte



    Bella Segment

    Schöner Push der Doppelfehde. Nebelkrähen? Literweise schlucken? Diese zwei Stellen brachten mich zum Lachen. xD Vermisse nur leicht das Domina-Gimmick, das wurde letzte Woche so grandios eingebaut. Wenn das im Unterton immer durchkäme, wäre es perfekt.

    4/5 Punkte



    Ashley / BP Segment

    BP gefallen mir super. Ashley war... furchtbar. xD Sorry, aber Sätze wie diese:

    Die Massen werden mich lieben und dann kann ich sagen, dass ich die ganze WGL gerockt habe!

    Warum sollten sie? Ashley begründet ihre Niederlage gegen Paige damit, dass andere auch schon gegen Paige verloren haben. Dann liest sich ihr Gerede wie ein Zugeständnis. Als würde sie tatsächlich scheiße aussehen, sich aber trotzdem irgendwie durchkämpfen weil Aussehen ja nich alles ist. Und Ashley ist jetzt echt alles andere als hässlich. Ergo: Letzte Woche habe ich kritisiert, dass sie kein Gimmick hat. Jetzt kritisiere ich, dass ihr Gimmick furchtbar ist. xD Unterhaltsam war es dadurch aber dennoch.

    4/5 Punkte



    Kaitlyn vs Paige

    Wenn man die Paige-Bilder so sieht, frage ich mich ob Jericho echt seiner Ehe treu bleiben sollte. xD Sie gewinnt, wie immer, gehört imo definitiv bald ins Titelrennen. Zu Lita muss man halt echt mal sagen: Sie hat mit allem, was sie sagt, Recht! Und deswegen gefällt sie mir. Ein Heel, der nicht Sachen erfindet, sondern seine fiesen Motive auf Wahrheit stützt. Insofern setzt Ihr sie echt spitze um. Kaitlyn is nur am verlieren, also sollte

    5/5 Punkte



    Fazit

    Super Show. Durchweg unterhaltsam, durchweg klasse geschrieben, keine bremsenden Segmente. Ihr habt mich total überzeugt!

    4,5/5 Punkte

  • Intro
    Die Bilderwahl ist echt schlecht. Ich meine ernsthaft?!?:nein: Ansonsten ein wie gewont gutes Intro




    Jericho / Paige Segment
    Die beiden sind zusammen genial :lol: kriegt Paige langsam etwa auch einen Verfolgungswahn oder warum denkt sie das wäre eine Modenschau wenn jemand filmt und schlägt ihn dann zu Boden ^^ Starker Beginn der Show!




    Bella Segment
    Ich bin mal gespannt ob die Bellas ihren Worten bei RAW Taten folgen lassen. Besonders Brie wirkte etwas aggressiver und gröber in der Wortwahl als ihre Schwester. Aber da muss schon was kommen, denn bisher bin ich von dem ganzen ja noch nicht ganz überzeugt.




    Ashley / BP Segment
    Summer Räh soll lieber selbst eine Tüte aufsetzten um ihre riesige Nase zu verbergen :p Joa, hat mir ganz gut gefallen aber die BP nerven mich schon etwas, keine Ahnung ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.




    Kaitlyn vs Paige
    Macht Paige aus ihrer Losing Streak jetzt etwa eine Winning Streak? hm...aus den Sieg hätte man jetzt so viel mehr machen können, z.B mit einer kurzen Rede von Paige dass sie nun unaufhaltsam ist oder so. Kaitlyn wird wohl bei RAW Lita "beitreten" aber ich könnte mir auch vorstellen das jemand noch versucht sie davon abzuhalten.



    Fazit
    Ich hab jetzt eigentlich wenig bis nichts zu meckern und finde das war mal wieder eine gute TD Ausgabe. Aber irgendetwas hat da noch gefehlt...


  • Intro

    Solides Intro. Finde gut das schön Spannung für die Show aufgebaut wird.
    Das fällt gleich positiv ins Auge.



    Jericho / Paige Segment

    Ich find das immernoch seltsam das vor dem eigentlichen Segment gesprochen wird. Und dann wird von dem Segment als Segment geredet. Ungewohnt.
    Das Segment selbst war dann schick. Paige als "Anti" Diva weiß zu gefallen. Ihre Reaktionen sind aber etwas zu schrof finde ich. Sollte das das Paar sein, welches im Intro erwähnt wurde? Seltmsames Paar :p



    Bella Segment

    Schickes Interview der Bella Twins. Das Pic mit dem L Zeichen fand ich spitze. Musste schmunzeln.
    Der Inhalt war auch gut. Die Beleidigungen der Diva Division sind imemrnoch auf hohen Niveau. Auf jeden Fall werden die beiden sich bei RAW blicken lassen. Fein fein



    Ashley / BP Segment


    Dieses Bild von Valvet Sky, für mich sieht das aus wie die Popsängerin Anastacia. Aber who cares.
    Schickes Segment auf jeden Fall. Ashley lässt sich nicht unterdrücken und hält gegen, find ich gut.
    Nur einmal war ich kurz verwirrt, da fehlt der Nachname von ihr. Aber halb so wild. War spitze



    Kaitlyn vs Paige

    Schönes wenn auch sehr kurzes Match.
    After Math wieder sehr gelungen. Lita bleibt da echt hartnäckig, gut.
    Bin gespannt was passiert wen Kaitlyn mal gewinnt ;)



    Fazit

    Schicke TD Show mit Lust auf RAW. Alle Segmente wussten zu überzeugen und waren spassig zum lesen.
    So macht das lesen Spaß




  • Intro
    Das Intro war wie immer sehr stabil, erwähnt alles, ohne bereits irgendwas zu spoilern.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5



    Jericho / Paige Segment
    Tolles Segment, Jericho passt super zu Paige, vielleicht werden es ja auch mehr als nur Trainingspartner oder Kochpartner.
    Genial wie er sein Kochbuch vermarktet, das einzigste was mir negativ auffiel, ist das was Croco erwähnte, wieso wusste die Erzählerstimme das Jericho das Kamerateam einlud, bzw, warum sagt er dies.
    Aber das Segment ist stark, da auch Paige sicher rüberkommt.
    Und man ihr den Weg von der Niederlagenserie zum ernsthaften Gegner echt abnimmt.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5



    Bella Segment
    Die Bella Segmente gefallen mir immer, doch hier fiel mir erst auf wie wechselhaft die Segmente sind. Die Bellas werden des öfteren anders dargestellt. Auch wenn Brie etwas härter dargestellt wurde, fehlt iwas zur SM Nummer letzte Woche.
    Sonst alles wie gewohnt, Bellas sehr schlagfertig.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5



    Ashley / BP Segment
    Sehr gut wie BP hier gestärkt wird, sie kommen wie eine gute Einheit rüber, und sind in der Zukunft gute Storylinegegner der Bella´s.
    Schade finde ich das Ashley nach dem Comeback und ihrer Niederlage, so unsicher und schwach dargestellt wird.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5



    Kaitlyn vs Paige

    Das Match war kurz aber inhaltlich ansprechend. Paige gewinnt erneut und somit kräftigt sie die Meinung mehrerer das Sie bald ins Titelrennen eingreifen wird.
    Das Post Match Segment war passend, und treibt die Lita vs. Kaitlyn Story weiter an.
    Wobei Lita immer deutlicher wird und es fast den Anschein macht als könne Kaitlyn nicht mehr länger gegenhalten.
    Ich hoffe das Trish wieder auftaucht und das verhindert, die Story könnte meiner Meinung nach ewig weitergehen.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5



    Fazit

    Wieder mal ne klasse TD Show, die Lust auf mehr macht, gut das es ab hier nur einen Tag bis Raw ist.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xxFroggy85xx ()



  • Intro:
    Nett wie immer. Der Spruch das Paige jede Woche ein Match hat, fand ich ganz witzig.^^



    Jericho & Paige:
    Haha einfach Klasse. Ich liebe das Duo der beiden, ich hoffe echt mal es kommt niemand auf die Idee die beiden in ein Liebespaar zu verwandeln.^^ So diese Mentoren Geschichte wo Jericho auch ein totaler Kindskopf ist, passt einfach zu gut mit dem Kontrast von Paige.^^



    Bellas Interview:
    Hat mir so ganz gut gefallen. Brie Bella kam schön assi rüber, wobei ich da ihre kühle Art besser finde als so was bitchiges das sollte man den BP überlassen. So ganz okay, aber bis jetzt hat mich die Fehde noch nicht so geflasht, mal sehen was da noch kommt.



    Ashley & BP:
    Okay, die bitchige Art der Beautiful People kam echt gut rüber, aber Ashley war überhaupt nicht gut. Die stimmt hier ernsthaft den beiden zu das sie hässlich ist und generell macht sie nichts als sich rauszureden. Ne, gefällt mir gar nicht.



    Kaitlyn Vs. Paige:
    Yay, Sieg Nummer 2 für meine Paige. :cool: Das Match hat mir so ganz gut gefallen, nur bitte schreibt die Zahlen aus. XD Das Aftermatch mit Lita war auch noch ganz cool, generell ist die Rivalität der beiden echt sehr nice.



    Fazit:
    Wieder eine schöne Total Divas Ausgabe. Hätte mir zwar wie schon in den letzten Wochen etwas witziges gewünscht ala Wyatts, dennoch nette Show.


  • Intro

    War wie immer in Ordnung.



    Jericho / Paige Segment

    Solides Segment, was die "Story" bzw die Beziehung der Beiden gut weiterführt.



    Bella Segment

    Fand das Interview der Beiden gut, beide kamen unterschiedlich rüber, wirkten aber dennoch vereint in der Meinung.



    Ashley / BP Segment

    Segment war gut geschrieben, allerdings kommt da nichts in Richtung der Bellas. Aber immerhin zeigt das Segment nochmal deutlich, wie das Gimmick der Beautiful People ist. Ashley gefällt mir hier nicht so, sie ist neu und redet schon davon, dass die Massen sie lieben werden. Dabei hat sie noch nichts geleistet und hat im Moment noch eine recht bedeutungslose Rolle.



    Kaitlyn vs Paige

    Das Match war gut geschrieben und hat mit Paige für den Moment wieder die richtige Siegerin. Es geht nun aufwärts mit ihr, das ist sehr gut für ihre Story und nach den vielen Niederlagen früher auch bitter nötig xD Dass der Finisher als die Aktion aufgebaut wird, die Paige als Gewinnerin aus den Matches hervorgehen lässt, ist gut. Bei Niederlagen darf der Move dann eben nicht gezeigt werden.
    Der Auftritt von Lita nach dem Match war ebenfalls gut, allerdings kommen wir wieder nicht gerade viel weiter. Wir wissen nun seit Wochen, dass Lita Kaitlyn eine Gehirnwäsche verpassen will. Diese weigert sich jedoch ständig, gerät dann aber doch immer irgendwie ins Grübeln. Langsam muss es dann zu einem Ergebnis kommen, allerdings darf man auch nicht den Fehler machen, alle Face Divas, die zu generisch wirken, zu Heels zu turnen. Besondere Gimmicks für Face Divas wären auch eine Möglichkeit, bisher sind die meisten Face Divas immer recht gleich in der Darstellung.



    Fazit

    Wieder eine gute Ausgabe von Total Divas. War zwar recht kurz, aber die Segmente waren alle interessant und gut geschrieben.


    nWo 4 Life




  • Intro

    Wie immer gut und macht Lust auf die Show



    Jericho / Paige Segment

    Sind die jetzt ein Paar oder "nur" Freunde?^^ Bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Hat mir auf jeden Fall gut gefallen.



    Bella Segment

    Die Twins sind gleich, aber dennoch verschieden. Das kommt gut rüber und wurde gut dargestellt. Seitdem die Bellas wieder da sind, gefällt mir die Entwicklung durchweg gut



    Ashley / BP Segment

    Im Grunde nen gutes Segment, aber Ashley gefällt mir bisher noch nicht so gut. Bin aber zuversichtlich, dass das noch werden wird.



    Kaitlyn vs Paige

    Gutes Match mit Paige als Siegerin, die nun fast schon ne Siegesserie startet :D
    Früher oder später wird sie auch mal ins Titelrennen eingreifen. Kaitlyn dagegen ist deutlich auf dem absteigenden Asst... muss an der schlechten Spielerin liegen :D Die Sache mit Lita stagniert leider auch ein wenig und so ganz will mir das ganze "Gehirnwäsche"-Ding auch noch nicht gefallen. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt, es ist auf jeden Fall mal was anderes.



    Fazit

    Solide Show, wobei wir aber auch schon bessere hatten. Vor allem scheinen die TD Shows irgendwie vom Gefühl her immer kürzer zu werden^^


  • Intro

    Mal wieder ein sehr guter Anfang von Total Divas. Nur müssen die immer alles verraten? Nimmt etwas an Spannung.



    Jericho / Paige Segment

    Hier also das Training der beiden. Da ist man gut auf Twitter eingegangen. Paige hält sich eher fern von denen während Jericho sich selbst hypt. Passt natürlich gut zu ihm. Nettes Segment.. kommt mir wie ein Vater Tochter Couple rüber.



    Bella Segment

    Jo Brie weiterhin mit ihrem Domina Gimmick auch wenn es nicht so stark wie letzte RAW rüberkam. Beide konnten ihren Speck abgeben und das Segment hat gut zur Fehde gepasst.



    Ashley / BP Segment

    Ashley hat eh schon kein Gimmick da muss sie sich auch schon das von den Beautiful People's gefallen lassen. Echt schade.. aber passt natürlich zu BP das sie andere Diven mobben.



    Kaitlyn vs Paige

    Paige siegt! Passt eigentlich nur verliert mir jetzt Kaitlyn etwas zu oft was schade ist. Hoffentlich kann Anna bald wieder ein paar Siege einfahren. Sie verkörpert Kaitlyn grad bei Twitter ja nicht mehr so oft aber wenn dann macht sie das ja nicht schlecht.



    Fazit


    Etwas kurze TD Ausgabe. Ansonsten hat eigentlich alles gepasst.
  • Intro
    War gut und Inhaltlich.


    Jericho / Paige Segment
    Die zwei gefallen mir extrem gut. Y2J sowieso.


    Bella Segment
    Das Bild gefällt mir sehr wegen den Loser am Ende und die Bellas einfach sehr heiße Schnitten. Finde Nikki sehr gut dargestellt. Bin gespannt was die für die zwei bei Raw haben.


    Ashley / BP Segment
    Finde das Segment sehr gut geschrieben. Ashley gefällt mir. Ist aber so eine Mischung zwischen Natalya und Kaitlyn meiner Meinung nach.


    Kaitlyn vs Paige
    Paige gewinnt also wieder. Super. Das Aftermatch war auch gut mit Lita. Bin gespannt wann Kaitlyn endlich Lita die Hand gibt und sie auf der Siegerstraße führt.


    Fazit
    Eine sehr gute TD Show. Daher 4,5/5 Punkten.