F*ck,Marry,Kill: Der Thread!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • F*ck,Marry,Kill: Der Thread!

      Wer kennt es nicht: Wer auf dem heißen Stuhl sitzt,bekommt stehts die berüchtigte "FMK" Frage gestellt,bei der es für einen eigentlich nie eine angenehme Wahl gibt.Ich dachte mir,ein Thread dafür könnte lustig werden,so haben alle gleichzeitig etwas davon.Es funktioniert so: Ich stelle die erste FMK Frage,der User unter mir beantwortet diese( mit Begründung),und stellt die nächste Frage,die dann der User unter ihm beantworten kann.

      Hier die Ausgangsfrage:

      F*ck,Marry,Kill:Alan Rickman,Rupert Grint,Matthew Lewis
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Nur als kleine Anmerkung: nach Satzzeichen kommt eine Leerstelle. Ab und zu echt schlimm zu lesen. ;)

      F*ck: Matthew Lewis - sieht am besten von allen aus xD
      Marry: Alan Rickman - weil er ein genialer Schauspieler ist und ich (fast) alle HP-Teile gesehen habe.
      Kill: Rupert Grint - nerviger Charakter in HP

      >> FMK: Daniel Radcliffe, Ronda Rousey, Bülent Ceylan
    • F: Rousey
      M: Radcliffe
      K: Ceylan

      Easy. :p

      ---

      Steve Austin, Vin Diesel, Rob Ford
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht