WGL // NEWS // Backstage News zu Fandango

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // NEWS // Backstage News zu Fandango



    Eine große Überraschung bei WrestleMania 30 war das Comeback von Fandango. Viele Fans fragten sich schon länger, wo Curtis Jonathan Hussey (so Fandango's bürgerlicher Name) steckt, jetzt wurden neue Informationen für die Abwesenheit bekannt. So soll Hussey, zusätzlich zum bekannten miesen Verhalten (wir berichteten), vor einigen Monaten positiv auf anabole Steroide und Psychopharmaka getestet worden sein. Dazu passt auch die Meldung im letzten Informer, dass bei der Aushebung eines Dopinglabors Hinweise auf ihn zu finden waren. Daraufhin wurde Hussey suspendiert und sein Charakter verschwand aus den Shows. Zu dieser Zeit sorgten auch sein ausschweifender Lebensstil und mehrere Alkoholeskapaden für Kopfschütteln, was sein Standing Backstage zusätzlich verschlechterte. Angeblich stand auch die sofortige Entlassung im Raum, doch Wrestlinglegende Sting höchstselbst wusch dem Rookie den Kopf und legte ein gutes Wort beim Office ein, da er im Fandango-Charakter und auch in der Person Curtis Jonathan Hussey weiterhin großes Potential sah. Viele Kollegen hatten sich zu der Zeit von Hussey abgewandt, einzig die ehemalige WGL Diva Eve Torres und WGL Superstar The Miz waren, neben Sting, bereit ihm zu helfen. In den Wochen und Monaten nach der Suspendierung hat er seine Fehler schließlich eingesehen und seit dem enorme Fortschritte erzielt. So soll Curtis Hussey kaum noch Alkohol trinken und viel im WGL Performance Center trainieren - unter anderem mit Eve Torres und The Miz, die mittlerweile gute Freunde und Mentoren für den manchmal überforderten WGL Rookie geworden sind. WrestleMania 30 soll den Neustart für Fandango einläuten und wir hoffen, dass er seine zweite und wohl letzte Chance nutzen kann.
  • Passt ganz gut alles find ich. Wirkt recht stimmig erklärt alles. Die Backgroundinfos zu dem Programm find ich ganz interessant eigentlich.^^
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Etwas langamtig und für mich ein tickchen zu sehr als Drogi-Outcast dargestellt, sonst aber eine gute News.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • News ist defintive ok und erklärt warum Fandango weg war. Hoffe aber das man in Zukunft nicht als Grunde für eine Suspendierung Drogenmissbrauch nimmt. Mittlerweile wurden deshalb schon unzählige Superstars mal raus geschrieben. Echtes Kiffer Roster xD News ist aber schön geschrieben auch wenn Fandango mich nicht interessiert.