WGL // WGL @ Germany 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // WGL @ Germany 2014







    << Zu den Beiträgen der ersten Tour (Mai 2012) >>



    << Hier findet Ihr die Beiträge der zweiten Tour (Dezember 2012) >>

    << Tag 1 | Tag 2 | Tag 3 | Tag 4 | Tag 5 >>







    >>> Die letzte Ausgabe "Wetten Dass..."
    Außerdem zu Gast: Moderator Markus Lanz, Pietro Lombardi, Tom Hanks, Reese Witherspoon. Ein wenig Small Talk, dann die Wette: Timo Knappdick wettet, dass er ein Auto mit 20 Clowns darin nur mit seinem rechten, oberen Schneidezahn 20 Meter weit ziehen kann.
    Spieler: John Cena (The Viper)



    >>> Das Supertalent
    Außerdem zu Gast: Jury: Dieter Bohlen, Lena Gercke, Bruce Darnell, Guido Maria Kretschmer. Der Charakter stellt ein besonderes Talent vor und schafft es entweder vollends oder gar nicht eine Runde weiter.
    Spieler: XXXXX



    >>> GZSZ - Hochzeitsszene
    Außerdem zu Gast: Anwalt Jo Gerner heiratet seine geliebte Studentin, der ganze Cast kann verwendet werden. Doch plötzlich kommt seine Ex aus früheren Tagen, Barbara, zurück und will die Hochzeit crashen.
    Spieler: XXXXX



    >>> Make-A-Wish Germany
    Außerdem zu Gast: Ein schwer krankes Kind, seine Eltern und der Arzt. Der Junge hat nur noch zwei Monate zu leben, der Charakter ist sein größter Held überhaupt und er will ihn unbedingt noch einmal live im Ring erleben.
    Spieler: Eve Torres (Stevo)



    >>> Starauftritt: Die Trovatos
    Außerdem zu Gast: Die Trovatos, ein 300 Kilo schwerer Junge, der Wrestler werden will und deswegen seine Kindergärtner verprügelt. Der Junge heißt Adolf und ist 12 Jahre alt, schaffte bislang aber wegen sozialer Unzulänglichkeiten nicht die Versetzung in die Grundschule.
    Spieler: Scott Steiner (Sabalama)



    >>> Neun Live - KASSIER DEN JACKPOT
    Außerdem zu Gast: Die Regie, dumme Anrufer und ein total übereinfaches Quiz
    Spieler: XXXXX



    >>> Stern TV - Thema: "Zuviel Gewalt im Fernsehen?"
    Außerdem zu Gast: Alex Wright, Alice Schwarzer, Thilo Sarrazin
    Spieler: Aksana (Rattlor)



    >>> Besuch in der Rütli-Hauptschule in Berlin-Neukölln - Vortrag über Toleranz für Homosexualität
    Außerdem zu Gast: 400 wütende Schüler (die zum Zuhören gezwungen werden), 3 verzweifelte Lehrkräfte
    Spieler: AJ Lee (Lyriqz)



    >>> Das perfekte Promi Dinner im Schlafrock (nur der Abend beim Superstar)
    Außerdem zu Gast: Die anderen drei Promis sind Campino, Beatrice Egli und Detlef "Dee" Soost
    Spieler: XXXXX



    >>> MTV Made - 40ährige Schulabbrecherin Jennifer will (immer noch) WGL Diva werden, wiegt aber mittlerweile 400 Kilo
    Außerdem zu Gast: Jennifer & Familie, ihr Anwalt, ihr Bewährungshelfer, Freunde (Bitte bei den Beiträgen von Dezember 2012 ihren ersten Beitrag lesen!)
    Spieler: Cody Rhodes (Darko)



    >>> Schwiegertochter Gesucht - Love Coach für Heribert (1,09 Meter groß, 23 Kg schwer, Flötenbauer)
    Außerdem zu Gast: Heribert, sein cholerischer Vater, die unattraktive Mathilda ein Haus weiter
    Spieler: XXXXX



    >>> Lafer, Lichter, Lecker! - Promi-Spezial
    Außerdem zu Gast: Johann Lafer (Koch), Horst Lichter (Koch), Uli Hoeneß als gegnerischer Kandidat
    Spieler: Johnny Bravo (Roman Reigns)



    >>> Die Schulermittler
    Außerdem zu Gast: Herkules und Seraphim, zwei Brüder, die Fahrräder vor Seniorenzentren in die Luft sprengen, zwei Streetworker
    Spieler: XXXXX



    >>> Erdbeeren TV
    Außerdem zu Gast: Sendung auf einem Dorstener Lokalsender, um die 3 Zuschauer, Moderator: Haddaway, es geht um das Schälen von Erdbeeren
    Spieler: Triple H (SlangStar)



    >>> The Biggest Loser
    Außerdem zu Gast: Charakter agiert als Coach für den dicksten Kandidat, Justin. Er wiegt 600 Kilo bei 1,20m Körpergröße und kann nur noch rollen
    Spieler: The Rock (Hubi)



    >>> Familien im Brennpunkt
    Außerdem zu Gast: Patrick und Zenkrus wohnen in einem Problembezirk von Duisburg. Sie bauen nur Mist, doch eines Tages treibt es Zenkrus zu weit und überfährt seinen Vater. Der überlebt knapp, jetzt will die Mutter von Zenkrus ihn rausschmeißen. Charakter agiert als Englischlehrer in der Schule von Patrick und Zenkrus, der/die zu intervenieren versucht.
    Spieler: Jack Swagger (Saki)



    Hinweis: Eure Wrestler agieren in erster Linie als sie selbst - also out-of-character, soweit es geht. Wichtig ist, dass jeder Superstar/jede Diva die WGL in einem guten Licht erscheinen lässt!

    Beachtet bitte auch die feste Deadline!


    Also: Bitte hier posten, welchen Part Ihr haben wollt, dafür trage ich Euch dann ein. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, also seid schnell! :)

    Selbstverständlich bekommt jeder Spieler, der einen Beitrag einsendet, dafür 5 UXP!

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

  • Besuch in der Rütli-Hauptschule in Berlin-Neukölln - Vortrag über Toleranz für Homosexualität

    AJ pls.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Hab's rausgenommen. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht