Ab dem 7.05 exklusive WWE Audio Reviews / Wie kann ich teilnehmen ?

    • WWE SmashTalk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ab dem 7.05 exklusive WWE Audio Reviews / Wie kann ich teilnehmen ?

      Hi liebe Userschaft - mein Name ist Tobi :) :t-up:
      Ich freue mich sehr, dass ich aktiv an dieser Seite hier mitwirken darf.
      Ab dem 7. Mai wird es für euch exklusiv WWE Monday Night RAW Reviews sowie vor jedem Special Event (heißt ja nicht mehr PPV) eine Preview und nach dem Special Event eine Review geben.Doch wie wird alles ablaufen?Das möchte ich euch nun erklären :

      Jeden Dienstag werd ich mich mit Chris (später mehr zu ihm) und einem von euch (!(auch dazu gleich mehr)) hinsetzen und über die Geschehnisse bei RAW philosophieren.Das Ganze wird aufgenommen und im Laufe des Mittwochs auf YouTube sowie hier im Board veröffentlicht.Wie ihr mitmachen könnt erfahrt ihr auch gleich.
      Weiterhin wird es wie angesprochen vor den Großveranstaltungen eine Preview geben.Wir sprechen also über die bevorstehenden Matches welche bereits auf der Card stehen.Fast das selbe Prinzip verfolgt die Special Event Review - dort reden wir einfach über die Geschehnisse welche sich bei der jeweiligen Veranstaltung ereignet haben.

      Doch wer ist Chris?Wie könnt ihr dabei sein und wie läuft das alles ab?

      Chris ist einer meiner Freunde den ich nun wieder zum Wrestling gebracht habe.Ich hab ihn übers Netz kennengelernt und mittlerweile kenne ich ihn fast 2 Jahre.Seit Wrestlemania 30 schaut er wieder aktiv - vorher hat er aber schon einen großen Teil der allseits beliebten Attitude Era miterleben können.

      Die Reviews werden unter der Teilnahme von Chris,meiner Wenigkeit und einem von euch stattfinden ! Die RAW Review wird am Dienstag ca. 19:30 aufgenommen.
      Die Special Event Preview am Freitag vor dem Event (entweder Nachmittag oder Abend) und die Special Event Review dann am Montag nach dem Event (irgendwann in den Abendstunden).Ihr könnt mitmachen indem ihr einfach folgendes macht bzw. folgende Voraussetzungen erfüllt:

      - schickt mir 1 Woche vor dem Review/Preview Podcast (egal ob RAW oder Special Event) eine PN mit dem Titel: Bewerbung
      - schreibt dort zu welcher RAW Ausgabe/Special Event Review(/Preview) ihr mit dabei sein wollt
      - ihr benötigt Skype
      - eine Headset mit halbwegs annehmbarer Qualität wäre von Nöten
      - ihr solltet die KOMPLETTE Show gesehen haben
      - natürlich braucht ihr auch ne Stimme - also ist das hier leider nix für (Taub)Stumme Leute :lol:

      Ich werde mir dann immer jemanden aussuchen - ich versuche natürlich durchzuwechseln so gut es mir möglich ist - und werde den ''Auserwählten'' dann 2-3 Tage vor der Aufnahme kontaktieren und ihm weitere Details erklären.

      Wann geht´s los?

      Die erste exklusive Review gibt es für euch am 7.05 des Jahres 2014 - aber AUFGEPASST : Chris ist in der Woche vom 5.05-11.05 zeitbedingt nicht mit von der Partie. Das heißt für euch,dass ich gleich 2 Leute für die RAW Review und 2 Leute für die Extreme Rules Review brauche - ich würde mich also über eure Beteiligung freuen :)
      Feedback über das Forum bzw. YouTube ist natürlich jederzeit gern gewünscht.

      Ich bedanke mich natürlich beim WG-Team für diese Chance und freue mich auf die Zukunft.
      Wenn es fragen gibt ... dann fragt einfach.
      Sollte sich kurzfristig etwas ändern bzw. Reviews ausfallen werde ich das natürlich hier posten sodass ihr bescheid wisst.

      In diesem Sinne allen noch eine schöne Woche - RING FREI ! :bryan:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Punkaholic ()

    • Tom-E schrieb:

      wer bist du?


      Mein Name ist Tobi - ich komm aus Thüringen und habe eine große Leidenschaft für die WWE (weitere Interessen:Fußball,Gaming).Die höheren Mächte dieser Seite fanden meine WWE Reviews ganz interessant und deshalb gibt´s diese ab nächster Woche exklusiv für wrestlinggames.
      Mit anderen Worten:Ich bin nun offizieller Teil des WG Teams und bin für diesen Bereich hier zuständig und hoffe WG damit bereichern zu können :)

      Gruß,
      Tobi
    • John Damien schrieb:

      Darf man fragen wo du diese Reviews früher gemacht hast und wie die hießen? Vielleicht kennt man es ja. Wirklich viele Infos hast ja nicht bereitgestellt.


      Die Reviews existieren tatsächlich erst seit Wrestlemania 30 und einen speziellen Namen haben sie (noch) nicht ... deshalb gibt´s da nicht so viele Infos zu (oder gibt´s tatsächlich was großartiges das ich vergessen habe? - Dann korrigiert mich bitte)

      Das Grundprinzip einer solchen Pre-/Review sollte eigentlich bekannt sein - man redet über die Geschehnisse in der Show,diskutiert und philosophiert.

      Die Reviews gibt´s alle auf meinem YouTube Kanal (<-- findet man übrigens auch auf meinem Profil auf WG) als Playlist:
      youtube.com/playlist?list=PLFpkZ6MJ1-uNfi-Z0w6p3DO31BZTKRHDd

      Gruß,
      Tobi :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Punkaholic ()

    • mad-mx schrieb:

      gibt es das ganze auch auf itunes für unterwegs?


      Leider aktuell noch nicht.
      Wenn ich das ganze erst noch auf iTunes veröfentlichen müsste wären die Reviews dann nicht vor Donnerstag/Freitag da und um ehrlich zu sein finde ich das extremst dumm.
      Am besten mit einer der diversen vorhandenen Apps das Video auf YT runterladen und dann unterwegs anhören

      Vielleicht gibt´s die Reviews eines Tages auf iTunes aber aktuell bekomme ich das zeitlich nicht hin das noch zusätzlich auf iTunes hochzuladen - sorry dafür.
      Ich hoffe ich stoße auf Verstandnis :)