Präsentation und Hands-On am 06.05.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Präsentation und Hands-On am 06.05.2014



      Am 06. Mai wird EA Sports in München ein Presse-Event rund um EA Sports UFC abgehalten. Auch WrestlingGames.de wurde hierzu eingeladen. EA SPORTS UFC Lead Producer Brian Hayes präsentiert diesmal die fast finale Version für die Konsolen PS4 und Xbox One. In diesem Thread könnt Ihr nun Eure Fragen loswerden. Wir werden uns dann die besten Fragen raussuchen und versuchen diese vor Ort zu beantworten. Haut einfach alles raus, was bisher nicht beantwortet ist, euch aber dennoch interessiert.
      Wir freuen uns auf Eure Fragen!

      Falls jemand von euch Interesse hat für Wrestlinggames.de am Event teilzunehmen, kann er sich gerne per PN bei mir melden.
    • Und ich habe da keine Zeit! HomiE evtl.? Der wohnt ja in München. :)

      1. Wie kommt ihr mit der Ignite-Engine zurecht? War es arg schwer, die Modelle so fotorealistisch zu gestalten wie auf den bisherigen Screens zu bewundern?

      2. Wird man in der Lage sein, Flash-KO's zu sehen oder sind diese gar nicht erst im Spiel enthalten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

    • sind doch schon einige sachen bekannt, die hier gefragt werden...

      -es wird ca. 100 fighter geben
      -flash KOs wird's auch geben, man wird allerdings nicht immer in der lage sein, den gegner nach dem KO zuzusetzen
      -blut müsste gescriptet sein, allerdings verteilt es sich auf shorts, gegner, matte usw
      -uncut wird's sowieso sein, da es ja nichts zu cutten geben wird

      :)
    • Zu schade, das ich am 6ten Arbeiten muß, sonst wäre ich echt gefahren :(
      Aber ich weiß das ihr mal wieder ein paar schöne Berichte daraus stricken werdet und gute Fragen stellt. Und vor allem auch mal kritische!

      Hier nun ein paar Fragen:

      Animationen: Gibt es noch alte Animationen? Besonders der Legkick! sind es neue Animationen wie uns gesagt wurde oder sind es die alten Animationen aus EAMMA? Sehen diese gut aus?
      Es gibt viele Beschwerden darüber und es wäre schön dieses endlich mal klarstellen zu können.

      Wie ist es, wenn beide Kämpfer wild aufeinander einschlagen und sich treffen? Werden die Schläge abgebrochen oder sieht es realistischer aus?


      Wie funktioniert das counter grappling?

      Wie schnell hintereinander kann man die Parrys ausführen? Und wenn man es nicht schafft zu kontern, ist man offen für einen Treffer oder Takedown?

      Kann man Punchs und Kicks antäuschen?

      Schadenssystem:
      Gibt es neues zur Ausdauer?
      Wie schnell verbraucht sie sich?
      Ist es eher Arcarde oder Simulationslastig?
      Hat die Ausdauer Auswirkungen auf die Subs?
      Verändert sich das Ausdauersystem wenn man die Uhr auf schnell stellt?
      Wie viele Schläge oder Tritte kann man ausführen, bevor man erschöpft ist und die Schläge und Tritte keine Wirkung mehr zeigen.

      Submission System?
      Werden es Flash Submissions geben?
      Kann man irgendwie die Submissions abkürzen also von 5 Leveln auf 1 oder 2 kommen?

      Haben Taunts einen Effekt?
      Kann man sich während einer Taunt bewegen?

      Was wurde getan, damit die Spieler auch mal schwächere Kämpfer in den Ranked Matchen wählen?
      Wie funktioniert das Matchmaking online?

      Gibt es Kämpfer deren Stats höher sind als alle anderen z.B. Jones)

      Gibt es mehrere Outfits?
      Gibt es Pläne für zukünftige Fightcards?

      Perks:
      Sind alle miteinander Kombinierbar?
      Online und Offline nutzbar?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerHerbman ()

    • Also meine fragen.

      - wurde die latenz (verzögerung) behoben?
      - wie siet es aus mit dem ground and pound? Und wie sieht es mit blocken aus?!
      - abfangen von schlägen und tritten möglich?
      - wie sieht es mit cage action aus? Mit takedown an den rand drücken oder slam vom rand?
      - wie sieht das mit der rockphase aus, und gibt es chancen sich da zu schützen
      - erzählt was über die bodenpositionen
      - sagt bitte wenn es was neues gibt bei den submissions
      - backclinch würde mich interesieren
    • Freitag xD Das hättet ihr wohl gerne ^^

      Also bin wieder Back und so, Infos zum Spiel von mir bekommt ihr ( Bringt mich bitte nicht um und geduldet euch ) am 20. Mai. Dafür habe ich unterschrieben und ich will auch nicht Stress bekommen ^^ Aber dauert ja nicht mehr lange. 2 Wochen. Dann wisst ihr mehr :)
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]