WGL // Großer SALE! - Eine Woche lang Super-Angebote!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schade, keine besonderen Artikel, das meiste brauch' ich nicht und Audienz hatte ich ja erst letzens, für beide Charaktere. :(

    Aber gut für alle, die ihre formen wollen. Ich hoffe, es gibt bald mal wieder so 'nen Sale mit besonderen Artikeln usw. Vielleicht bin ich pingelig, aber das wirkt irgendwie sehr uninspiriert. :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • So etwas in der Art hab ich mir auch gedacht. Das erste was mir durch den Kopf gegangen ist als ich die News gelesen habe war, die Writer haben keine Ideen mehr für die Charaktere und wollen die "Spieler" anreizen ihre Ideen einzubringen. Naja die Idee ist auch nicht schlecht, gerade da viele Unkenrufe gekommen sind.

    Ich hab die UXP nicht und werde sie auch so schnell nicht haben. Ich kaufe mir kleine Dinge und habe Spaß damit. Aber für Leute die auf den UXP sitzen und mit ihren Charakter unzufrieden sind, ist der Sale super. Also haut rein und kauft ordentlich.
  • Gab es nicht letztens erst die Diskussion, dass die Writer mutmaßlich nicht auf die Wünsche der Spieler hören? Jetzt geben wir euch die Möglichkeit, direkten Einfluss zu nehmen und es wird dem Team vorgehalten ...

    Was die besonderen Artikel angeht, habt ihr Recht. Es ist zwar keine Entschuldigung, aber die Pause ist für das Team bitter nötig, um nach der tollen WM die Batterien wieder aufzuladen. Für den nächsten Sale denken wir uns bestimmt was aus! :)
  • Weil eine Person sagt, wird es euch nicht direkt vorgehalten. xD

    Finde ich gut. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • XD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ey, wie negativ seid Ihr denn? XD

    20% auf alles, darüber hinaus kann jeder zusätzlich einen ggf. vorhandenen Gutschein pro Artikel oben drauf einlösen. Und die Audienz soll allen entgegen kommen, die vllt etwas unzufrieden waren und mehr Einfluss auf die Entwicklung ihrer Charaktere nehmen wollen. Zum Thema "uninspiriert": Habt ein paar Tage Geduld, da wird eine Menge Inspiriertes auf Euch zukommen. :)
  • Crocodog schrieb:

    Ey, wie negativ seid Ihr denn? XD

    20% auf alles, darüber hinaus kann jeder zusätzlich einen ggf. vorhandenen Gutschein pro Artikel oben drauf einlösen.


    ZU WENIG ARTIKEL!!11
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Das Mystery-Present ist bestimmt so wie der Laptop GM. Es wird ewig verdrängt und in fünf Jahren postet irgendein Vollspast, dass er Gummibärchen verteilt oder so. :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Crocodog schrieb:

    Ey, wie negativ seid Ihr denn? XD


    Ich bin nicht negativ, bin mit den 20% ja schon zufrieden, aber das mit Aksana werd ich euch auf ewig ankreiden.

    Ich möchte noch Anmerken das Cesaro auf dem Bild aussieht als würde er eine Windel tragen.

    --- Ergänzt: 18:19 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:57

    Wenn man einen Gutschein verwendet bekommt man dann die weiteren Prozent auf den Preis abzüglich der 20% oder auf den Standardpreis?

    Also als Beispiel:
    Preis: 100 UXP
    - Rabatt hier: 20 UXP
    - Rabatt Gutschein:???

    Wären das bei einem 20% Gutschein dann weitere 20 UXP oder 16 UXP mit dem Zwischenpreis 80 UXP als Basis?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."