Der heiße Stuhl des Handsome HomiE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Handsome HomiE



    Zitat von Colt Fireball
    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...


    Bei Namensänderung bitte rechtzeitig bei mir via PN melden!

    Nächste Teilnehmer:

    [I]Sakinho
    #LUMIRAS
    Diego Sun
    Stevo
    GreenSaphire
    Lyriqz
    Malle




    Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen, Handsome HomiE! :)[/I]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian ()

  • 1. Sollte ich dich dieses Jahr wieder in München besuchen? :D

    2. Das Beste an München ist... ?

    3. Macht U-Bahn fahren Spaß?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Stevo schrieb:

    1. Sollte ich dich dieses Jahr wieder in München besuchen? :D

    2. Das Beste an München ist... ?

    3. Macht U-Bahn fahren Spaß?


    1. Klar warum nicht. Mal schaun ob man was unternehmen kann und was man machen kann. Evtl. Oktoberfest, aber da hab ich kaum frei xD

    2. Oktoberfest und die Allianz Arena.

    3. Solang ich Leute habe die ich Trollen kann beim Arbeiten :D So mal die Tür vor der Nase zu machen xD Oder nen Lachkrampf bekommen und alle hören es, weil der Fahrgast gegen die Tür gelaufen ist ^^

    Crocodog schrieb:

    1. F*ck, Marry, Kill: Big E, Justin Timberlake, ein Kaktus (bitte begründen)

    2. Isst Du gern scharf?

    3. Was nervt Dich am meisten auf der Welt?


    1. F*ck: Kaktus. Is ja klar bin ja nicht schwul ^^
    Marry: Justin Timberlake. Mag den Song "What Goes Around" xD
    Kill: Big E. Erinnert mich zu sehr seit der WGL an Dragon xD

    2. Oh ja. Sehr gerne sogar. Am Liebsten mag ich die Currywurst bei uns am Hauptbahnhof, dort wird sie mit 5 verschiedenen schärfe Stufen angeboten. 1-5 mit 3 hab ich angefangen. Nun nur noch die 5er ^^

    3. Der Haifang in Japan. Ich will das land gerne mal sehen und bin an der Kultur Interessiert, aber allein die Nachfrage zur Haiflosse ist so gesunken das es kaum mehr sinn ergibt diese auf brutale Art und weiße zu bekommen oder an zu bieten.

    FreshRaven schrieb:

    Ah, Stevo. :p :D

    1. Soll ich dir nochmal 'n Besuch abstatten (vielleicht mit Stevo zusammen)?


    1. Warum nicht xD Aber das mit Stevo... müsst ihr unter einander klären. Ihr könnt auch das Doppelbett haben wenn ihr wollt. Bin ja nicht gegen zweisamkeit und so xD
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • 1.Oh ja München ist wirklich sehr schön. War da 1991 auf Klassenfahrt und hab Verwandte in der Gegend. Von denen höre ich immer wieder das München so teuer sein soll. Stimm das den?

    2.Du startest gerade voll mit Edge durch, finde ich echt Klasse. Wenn du dich mit Edge vergleichen würdest, welche Ähnlichketen würdest du finden?

    3.Hast du schonmal direkt mit Rassismus zu tun gehabt?
  • Rattlor76 schrieb:

    1.Oh ja München ist wirklich sehr schön. War da 1991 auf Klassenfahrt und hab Verwandte in der Gegend. Von denen höre ich immer wieder das München so teuer sein soll. Stimm das den?

    2.Du startest gerade voll mit Edge durch, finde ich echt Klasse. Wenn du dich mit Edge vergleichen würdest, welche Ähnlichketen würdest du finden?

    3.Hast du schonmal direkt mit Rassismus zu tun gehabt?


    1. Na erst mal sag ich dazu xD 1991 bin ich geboren ^^ Find ich jedes mal wieder lustig, wenn jemand erzählt er war zu der Zeit mal da und dort xD Zum anderen stimmt es durchaus das es nicht billig ist. Dennoch hab ich es recht gut erwischt. Meine Miete beträgt 750€ Warm. für 86 Quadratmeter. Also ganz passabel.

    2. Ich hab ein Tattoo auf dem rechten Oberarm xD

    3. board.wrestlinggames.de/showpost.php?p=1575855&postcount=44
    Ja persönliches Empfinden, bin eigentlich gegen Rassismus und bin da wohl etwas hitzköpfiger geworden. Dafür entschuldige ich mich auch noch mal an MRT sowie Suidui :)
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • 1. Meinst du nicht, körperliche Vereinigung mit einem Kaktus könnte wehtun?
    2. Denkst du, Stevo weiß wie man eine Mikrowelle bedient und kann es Fresh beibringen wenn beide bei dir sind?
    3. F*ck, Marry, Kill: Calli Calmund, Jumbo Schreiner, Big Dick Johnson und warum?
  • 1. Was hat dir als Koch besser gefallen als als U-Bahn fahrer? Und was gefällt dir jetzt besser als als Koch?

    2. Du sollst ein 3 Gänge Menü für mich zubereiten, was setzt du mir vor?

    3. Wieviele Tattoos sind noch geplant?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 1. Ist es Crocodog?

    2. Ist es wirklich nicht Crocodog?

    3. Was für Chancen hat Croco überhaupt bei dir?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Bad News Don schrieb:

    1. Meinst du nicht, körperliche Vereinigung mit einem Kaktus könnte wehtun?
    2. Denkst du, Stevo weiß wie man eine Mikrowelle bedient und kann es Fresh beibringen wenn beide bei dir sind?
    3. F*ck, Marry, Kill: Calli Calmund, Jumbo Schreiner, Big Dick Johnson und warum?


    1. Ich Steh auf schmerzen :D

    2. Könnte schwer werden. Aber Steffen is gebildet genug um die Bedienung weiter zu geben ^^

    3. F*ck: Nachwirkungen vom Kaktus lassen es wohl nich zu xD aber ich sag mal Jumbo xD, warum: kein Plan xD
    Marry: Johnson.
    Kill: Calli
    Wenn ich sage ich kenn die Namen und sonst nix! Glaubste mir bestimmt ^^

    Stevo schrieb:

    1. Was hat dir als Koch besser gefallen als als U-Bahn fahrer? Und was gefällt dir jetzt besser als als Koch?

    2. Du sollst ein 3 Gänge Menü für mich zubereiten, was setzt du mir vor?

    3. Wieviele Tattoos sind noch geplant?


    1. Als Koch hatte ich immer was zu essen xD und als U-Bahn Fahrer gefallen mir meine Arbeitszeiten besser.

    2. 1 Gang: Spargelsalat auf gründen Blattsalat. Mit Zwiebel Vinaigrette.
    2 Gang: Rienderlenden Steak auf Bohnen Gemüse mit Kartoffel spalten. Dazu eine Portwein Soße.
    3 Gang: Halbflüssiger Schokoladenkuchen mit Beeren.

    3. Zu viele xD mein rechter Arm soll ja komplett bereit sein ^^ aber das nächste wird wieder ein 800€ Projekt.

    Crocodog schrieb:

    1. Bist Du aktuell verliebt?

    2. Ist es jemand aus dem Forum?

    3. Ist es wirklich niemand aus dem Forum?


    1. Ja. Bin auch vergeben ^^

    2. Nein xD

    3. Nein soweit ich weis ist es niemand aus dem Forum ^^

    Stevo schrieb:

    1. Ist es Crocodog?

    2. Ist es wirklich nicht Crocodog?

    3. Was für Chancen hat Croco überhaupt bei dir?


    1. Nein xD

    2. Wirklich nicht.

    3. Wenn er ein Dirndl an zieht evtl. 10% :D

    Darko schrieb:

    1) Schon Schiss von deiner Bestrafung in der WGL? :D
    2) Wie bist du mit Edge bis jetzt so zufrieden?
    3) Da ja grade Oster war. Was ist deine Lieblingsserie? XD


    1. Momentan bin ich eher gelassen ^^ ich sag's so, bin ja selber schuld also heißt es abwarten und Tee trinken.

    2. Super! Bin mehr als zufrieden. Kann nich besser sein denk ich.

    3. ok... Da komm ich ez nimmer mit xD aber meine Lieblingsserien sind, Naruto und One Piece.

    Crocodog schrieb:

    1. Nenn' mir eine schlechte Eigenschaft von Stevo!

    2. Nenn' mir eine gute Eigenschaft von Stevo!

    3. Bezogen auf Frage 2, falls Du da was geantwortet hast: Wieso lügst Du?


    1. Rage Mode! XD aber entweder man mag ihn wie er is oder man soll es lassen.

    2. Er ist Hilfsbereit.

    3. Tu ich?
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • SilverdragonTGO schrieb:

    1. Findest Du Naruto oder Naruto Shippuuden besser?

    2. Welches Naruto-Arc findest bzw. fandest Du am besten?

    3. Welches OP-Arc findest bzw. fandest Du am besten?


    1. Es erzählt für mich eine komplette Geschichte. Darum gehört es für mich zusammen. Also, Alles in allem gleich gut für mich.

    Nur lesen wenn man die aktuellsten Folgen gesehen hat.
    2.
    Spoiler anzeigen
    Das kann ich dir so nicht beantworten. Es gibt abschnitte wo man sagt, boah nice! Und trotz dem sind Folgen dabei die man nich so gut findet. Beispiel bei Naruto 1 Staffel, fand ich den ersten Fight gegen Zabusa Sau geil. Und auch die Story darum. Waren dennoch aber auch folgen dabei die ich nicht mochte. Aber momentan ist die aktuelle Staffel für mich die beste. Einfach nur wegen der Folge um Rin's Tod. Als Obito total durch gedreht ist in der Rückblende.


    3. genau wie bei Naruto nich lesen wenn man die aktuellen Folgen nicht kennt.
    Spoiler anzeigen
    wieder erst was altes xD. Ich sag nur Arlong Park! Einer der besten Parts. Einfach geil. Dann der Krieg um ACE Hinrichtung. Sowie die aktuelle Staffel. Um die Allianz der Strohhüte und Law. Wieder gehts natürlich um ACE ^^. Eher um die Frucht aber man kann sagen um ACE.
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • SlangStar schrieb:

    1. Welche Linien fährst du?

    2. Hat man als U-Bahn-Fahrer bestimmte Linien, die man immer wieder fährt oder wechselt das durch?

    3. Warum werden in der U-Bahn so gut wie nie die Fahrkarten kontrolliert?


    1. 1-7 xD oder wie meinst du das? :D schwer zu erklären wenn man ein volles Packet hat.

    2. sagen wird so. Ich wohne im Süd-West Bereich München. Also hab ich öfter die Linien 2,3,4,5.

    3. Werden sie schon. Aber nicht wie bei der Bahn. Sondern nur Stichproben. Nur als Info jedes mal wenn ich hinten mit fahre und sie kontrollieren. Haben sie bist dato immer mindestens einen gehabt der keine gültige Fahrkarte hatte.

    --- Ergänzt: 17:32 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:24

    Rattlor76 schrieb:

    1.Welches war deine erste Mangaserie, die du regelmässig geschaut hast?

    2.Kennste den Rattenfänger?

    3.Wenn du wüsstest das morgen die Welt untergeht. Was würdest du noch schnell erledigen?


    1. Erst mal bestehe ich auf Anime xD Mangas sind Bücher ^^
    Nun zur Frage: Ghost in the Shell.

    2. Das Märchen? Wenn das dann nee xD

    3. In der Reihenfolge: Ficken, Essen und dann Dope

    --- Ergänzt: 17:36 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:32

    SilverdragonTGO schrieb:

    1. Hast Du bei Naruto und OP einen bestimmten Lieblingschara?

    2. Welchen Chara bei Naruto und OP kannst Du gar nicht leiden?

    3. Meinst Du das die nächste NXT Season in der Liga genau so gut wird wie die erste?


    1. Itachi und Obito sind gleich auf.
    OP: Zorro, Aktuell

    2. Sasuke bei Naruto und bei OP ist es Moria

    3. *hust* besser xD
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]