WGL // NEWS // Hulkamania *1983 †2014?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // NEWS // Hulkamania *1983 †2014?



    Lange mussten Wrestling-Fans sich gedulden, doch am 13.04.2014 war es endlich soweit. Wrestlemania, der größte PPV des Jahres, feierte seinen 30ten Geburtstag. Und obwohl die hohen Erwartungen fast unerfüllbar schienen, schaffte es die WGL mit unvergesslichen Momenten und echten Showstealer Matches, diesen mehr als nur gerecht zu werden. Oh ja, Wrestlemania war ein wunderbarer Event und für die Fans gab es viele Gründe zur Freude. Einer dieser Gründe war ohne Zweifel das Comeback des Undertakers, der 1 Jahr nach dem Verlust seiner Streak endlich zurückkehrte. Doch auch der Titelgewinn des jungen Zeus... Verzeihung... Big E Langston, brachte den Madison Square Garden zum Kochen und machte Wrestlemania zu einem ganz besonderen Abend. Wie im "normalen" Leben gab es jedoch auch beim größten Event im Sports Entertainment nicht nur schöne Momente, sondern auch Momente, in denen man als Wrestling Fan ganz stark sein muss. Ein solcher Moment war gekommen, als nach einem unvergesslichen Entrance und einem Match, zu dem wohl eher die Bezeichnung "Schlacht" zutreffend wäre, der legendäre "Hulkster" geschlagen und gedemütigt von Scott Steiner, nach einer emotionalen Verabschiedung von seinem Kumpel Shawn Michaels und all seinen Hulkamaniacs "The Grandest Stage of Them All" in einem Krankenwagen verließ. Bei Twitter haben sich seitdem unzählige Hulkamaniacs und auch einige Superstars zu dem Vorfall geäußert. Die Tweets letzterer wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.


    AJ schrieb:



    Hi @Velvet.:)

    Hi @Brooke. Du bist toll! :)

    Ich HASSE @Hogan! Danke @Scotty, dass du diesen Opa gebrochen und beerdigt hast. :kuss:
    Fast hatte ich den MitB Koffer und wäre dann World Champion geworden! Noch gestern Abend aber diese doofe @Miz musste mir ja alles versauen. Was ein doofer Abend für mich aus wrestlerischer Sicht.
    @Scotty machst du bitte @The Miz fertig? Ja? Ja? Ja? :) ich würde es ja selbst machen aber ich habe mir gerade frisch die Nägel gemacht und es wäre wohl zu peinlich wenn Mizzy gegen eine Frau verliert. Außerdem kannst du viel besser Knochen brechen wie ich süßes Ding. :)



    Scott Steiner schrieb:

    NA HOGAN DU STÜCK SCHEISSE, WIE GEHTS DIR? HAHAHAHA... ICH HABE GESAGT, ICH WERDE SEINE KNOCHEN BRECHEN UND ICH HABE ES GETAN! HULKAMANIA IST BEERDIGT, DIESER ALTE H****SOHN IST BEERDIGT! ES WAR KEIN MATCH, ES WAR EINE SCHLACHT! UND DIE NÄCHSTE SCHLACHT GAB ES NACH #WRESTLEMANIA! @AJLEE IST EINFACH DIE GEILSTE SCHNITTE, DIE ICH JE IN DER KISTE HATTE! UND DIE ZWEITGEILSTE IST @DADDYSLITTLEBROOKE! WIE SIE HEUTE NACHT GESCHRIEN HAT... FAST WIE DADDY NACHDEM SEIN KNOCHEN GEBROCHEN WURDE... HAHAHAHA!

    @AJLEE, WENN DU WILLST, DASS ICH DIESE MEMME @THEMIZ FERTIG MACHE, WERDE ICH DAS TUN! FALLS DIESE FEIGE RATTE SICH NACH GESTERN ABEND NOCH ÜBERHAUPT IN DEN RING MIT MIR TRAUT!



    Goldust schrieb:

    @Hulk Hogan Wir alle haben Wrestlemania gesehen, auch Goldussst! Doch weißt du was Onkel Goldust nicht gesehen hat? Das Ende von Hulkamania..denn Sie kann nicht enden Süßer. Jeder Hulkamaniac weiß das Hulk, auch Goldusssst! Du wirst zurückkommen Hulkster und dann..ja dann, kann sich dieser Knackarsch Steiner, auf die Prügel seines Lebens gefasst machen, Brother! #HulkamaniaWillLiveForever



    HBK schrieb:



    @HulkHogan
    @Goldust hat sowas von Recht, Hulkster! Die Hulkamania ist unsterblich und du wirst zurückkehren. Es tat gut dich noch Einmal zu umarmen und ich freue mich auf deine Rückkehr! #Hulkamania4Life



    AJ schrieb:



    Ich hasse @Hogan und er wird nicht zurück kehren! Falls doch, wird mein Süßer @Scott ihn in die Hölle schicken. Sieh es als letzte Warnung Hogan! Kommst du wieder bist du endgültig Geschichte!!! #HulkamaniaDied!



    Scott Steiner schrieb:

    HAHAHA @THEBIZARREONE DU HÄSSLICHER FREAK... DAS FEIGE SCHWEIN HOGAN WIRD HIER NIE MEHR AUFTAUCHEN! EIN GEBROCHENES BEIN WAR HOFFENTLICH EINE WARNUNG GENUG! SOLLTE ICH DIESEM ALTEN BASTARD NOCHMAL ÜBER DEN WEG LAUFEN, BRECHE ICH IHM DAS GENICK! DAS GLEICHE GILT FÜR DICH, @HEARTBREAKKID. VERABSCHIEDE DICH VON DEM GEDANKEN, DASS DU JEMALS WIEDER MIT HOGAN IN EINEM RING STEHEN WIRST!

    ACH UND FALLS SICH DADDY FRAGT, WARUM SEINE KLEINE TOCHTER IHN NICHT IM KRANKENHAUS BESUCHEN KOMMT... SIE IST SCHWER BESCHÄFTIGT... HAHAHAHA!



    Ryback schrieb:

    @BigPoppaPump: Du hast diesem alten Wrestlingreptil gezeigt, wer die wahre Legende ist! Wie schauts aus Pops, hast du Bock die Tage mit der Zukunft des Buisness trainieren zu gehen? Dann schauen wir mal, ob du in deinem Alter noch mithalten kannst! #CurlForTheGirls! #MusclesAlwaysWin!



    Buff Bagwell schrieb:

    Was eine geile Schlacht! :cool: @BigPoppaPump hat es dem alten Sack gezeigt! :ja: #Hulkamania ist tot... and there is nothing, you can do about it! HAHAHAHAHA :cool: Jetzt werde ich mich mal um @DaddysLittleBrooke kümmern, damit @AJLee nicht so eifersüchtig ist. :cool: #BuffTheStuffAndBrookeCantGetEnough



    The Hurricane schrieb:

    @Hulkamaniacs Wrestllemania war nicht nur ein schwarzer Tag für euch, sondern auch für den Hurricane. Doch wo immer Hogan auch stecken mag, er wird zurückehren..denn Helden kommen immer zurück! #Hulkamania4Life



    Joey Ryan schrieb:

    @Steiner: Oh weißt du Keule, ich gebe es ungern zu, aber du bist noch viel verrückter als ich. Selbst der Alte Joey Ryan weiß nämlich, das man Hulkamania nicht zerstören kann. Hulkamania wird dich zerstören! Haha..und wenn der Tag gekommen ist an dem Hogan zurück kommen wird, und du dir in deine Frauen Unterwäsche machst, Alter! Werden ich und mein Kumpel Glatze, es uns auf der Couch gemütlich machen, und deinen Untergang beobachten. Glaub mir es wird so kommen. GLATZE WIRD SICH FÜR MICH ENTSCHEIDEN! UND HULKAMNIA DICH ZERSTÖREN! @Hulk Hogan : Joey Ryan glaubt an dich Keule! #Hulkamania4Life



    Scott Steiner schrieb:

    @MCCOOLMICHELLEL ICH KENNE DA NOCH SO JEMAND, DER SEIN MATCH NOCH IN DEN KNOCHEN SPÜRT... IN SEINEN GEBROCHENEN KNOCHEN... HAHAHAHA!



    Eugene schrieb:

    Wrestlemania...:( Die Ärzte sie, sie sagen mein Kumpel Hulk geht es nicht gut. Sie..sie sagen, das er wohl nie mehr in den Ring steigen kann. Sie sagen das wäre das Ende von Hulkamania... doch sie Irren sich! Hulk ist ein Held..er ist mein Held! Und Hulkamania ist unsterblich! Er wird zurückkommen! Und..und dann macht er diesen blöden Steiner fertig! @Eric Das, das wird er doch Onkel Eric? Er wird doch zurückkommen..oder? :(



    Eric Bischoff schrieb:

    Ich komme gerade aus dem Krankenhaus, habe meinen guten Freund @HulkHogan besucht. Leider geht es ihm gar nicht gut. @Eugene, es tut mir Leid... ich weiß es nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob er zurückkommt. Sorry!


    Die Tweets von Hulk Hogans Manager Eugene und seinem langjährigen Freund aus WCW Zeiten Eric Bischoff lassen vermuten, dass man wohl nicht mit einer baldigen Rückkehr der Legende rechnen kann. Wenn man den Gerüchten glauben schenken kann, scheint es mehr so, als hätte der Hulkster bei Wrestlemania seinen letzten großen Auftritt gehabt. Hulk Hogan soll derzeit immer noch im Krankenhaus liegen, wo sein Sohn sowie seine Frau ihm nicht von der Seite weichen. Brooke soll ihren Vater bisher nicht besucht haben und auch nicht auf Anrufe antworten. Wir wünschen dem Hulkster jedenfalls alles Gute und hoffen, ihn bald wieder im Ring zu sehen, auch wenn dies wohl sehr unwahrscheinlich ist.
  • 1. hoffe ich EUGENE ist damit auch endlich weg
    hasse ihn so sehr

    2. tja och kann hogan eh nicht ab daher thanks omega usw

    3. wenn thuni wiederkommt haben wir ihn wieder am hals
    aber bis dahin
    yes brother ers weg
    Fifa Erfolge:
    Meister der 3. RFL Liga
    RFL Pokalsieger
    Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
  • Dreather54 schrieb:

    Sehr schöne News. War ein passender Abschluss und auf diese News habe ich schon seit Beginn der Saison gewartet... endlich kein Hogan mehr, wohoo! (Thunfisch nicht persönlich nehmen xD)


    Ach warum sollte ich das persönlich nehmen? Ich bin vor Freude durch die Wohnung getanzt und habe dann auf der Straße fremde Leute umarmt und geküsst, als du Natalya abgeben hast. :D
  • Super Sache, die News hier.
    Somit ist jedem klar das Hulk Hogan nicht zurückkehren wird, auf unbestimte Zeit.
    Wir wissen ja das er zurückkehren wird, und ich hoffe wenn er kommt,
    kommt er als Hollyood Hulk Hogan, und wird ein Heel der allen den Po aufreisst.

    Noch geiler wäre es wenn man das Comeback ( Thunfisch´s Comeback ) geheim hält.

    So wird es für uns jede Show eine Überraschung, ob und wann er wieder dabei ist.

    Was ich mich allerdings wundert...

    Kein Spieler hatte positive Tweets für Hulk Hogan :D
    Diese mussten von Non Playern geschrieben werden :p

    Gutes Anzeichen das wir Hogan als Heel wollen :D
  • Rattlor76 schrieb:

    Ganz großes Kino. Super gemachte News. Die Twitternachrichten als News einzubauen ist echt super gemacht.
    Ich bin mir sicher wir werden Hulkamania wiedersehen. :t-up:


    Schön das es gut ankommt. Bin ja nicht soooooo der tolle Schreiber, aber wollte halt nochmal auf WM eingehen und das scheinbare Ende von Hulkamania nochmal verkaufen. Das mit dem Tweets war dann so eine Spontane Idee, weil ja bei Twitter recht viel zu dem Thema kam. Hoffe waren nicht zu wenige Tweets :ugly: Und tja, der Zeus Gag durfte natürlich auch nicht fehlen. Egal wie kindisch er ist, ich liebe ihn! :D