WGL // Der neue INFORMER #06 ist da! << WrestleMania XXX-Spezial >>

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Der neue INFORMER #06 ist da! &lt;&lt; WrestleMania XXX-Spezial &gt;&gt;



    XBOX 360 INFORMER #06

    April 2014 - 20.04.2014

    >> Download <<

    >> Direkt online lesen <<



    >> Zu den bisherigen Ausgaben des INFORMER <<



    Wir würden uns sehr über Euer Feedback freuen! Jedes ausführliche Feedback, das bis zum 27.04. gepostet wird, gibt 5 UXP!


    --- Ergänzt: 02:47 --- Ursprünglicher Beitrag: 02:39

    Bin total übernächtigt, Leute. Es müsste natürlich eig der 5. Informer sein. Bitte blickt wohlwollend drüber hinweg. xD
  • Einleitung:
    Paar nette worte von Croco. Wir versuchen unser bestes darüber hinweg zu sehen das es doche erst der 5 Informer ist ;) :D Hab ihn schon mal grob überflogen und muss sagen xD VIEL ^^ Also dann auf geht’s :)

    News&Gerüchte:
    Doping Skandal?! Bei uns?! Niemals :p

    Wenn man mal auf das Nachwuchsproblem ein geht kann man und sollte man hoffen das Paige im nächsten Teil dabei ist. Was ich erstens für Kevin hoffen und 2tens für die WGL. Weil wir dann noch ne Power Diva haben. Das lässt er sich nich ehmen xD und wenn sie ein anderer haben sollte glaub ich wird er zu Mörder ^^

    WWE2K15 wird sicher der Hammer! Ich freu mich drauf das erste richtige, von 2K entwickelte WWE game zu spielen. Optisch so wie Spielerisch denke ich wird es nicht schlechter ich denke darüber Positiv.

    Swagger im Super Cena format :ugly:

    Zu Edge ein kleiner Text. Sollte wohl halt auch was da stehen xD

    Bei Natalya bin ich mir bewusst das es sicher bergauf gehen wird. Unter Johnny`s führung wird das schon werden :)

    Brie mit einem Diven Stable. Joa hört sich nich schlecht an. Würde mich auf jeden fall freuen wenn sie endlich wieder einen Platz unter en Interessanten Diven bekommt. Versuche mein bestes dies in der WGL um zu setzen. Sowohl Twitter als auch durch Aktivität.

    Hallo?! Austin sieht aus wie ein Alkohholiker xD Das muss so :D

    Cesaro soll nich jammern... Er hat sich aus gesucht ^^ Soll die Schweiz halt ein Riesen Stadion nur für WWE auftritte bauen lassen xD

    Croco wird ihn nich her geben und wird uns sicher nicht entäuschen. Und alle die bei der Umfrage dafür gestimmt haben das einer seinen vertrag verliert gehört gehängt xD

    The Miz im Film. Hatten wir das nich schon mal xD Ja wie bei Edge. Hauptsache er is a da ^^

    Barrett also kein Arsch im Real live... Wie öde :D Ja ne kommt ganz gut rüber. Aber Jedes mal wenn ich Sheamus lese denk ich an Fresh xD und dann naja :D

    NEIN! Warum wollt ihr Adamle streichen! Möge euch der Blitz beim Kacken treffen!

    Wo macht denn Steiner seinen Sonntagsspaziergang das er dort Hausverbot bekommen kann xD
    Hauverbot im Central Park New York oer so :ugly:

    Goldber... Bitte nicht...

    Bei Wichteln und ROSA Einhörnern hab ich aufgehört zu lesen xD Roman du bist SUPER ^^

    Wenn er das Match verliert hat es sich erst mal aus gepusht ^^

    Punk&AJ. Jaja.. Real Live. Hab ich schon gesagt das ich diese Aussage hasse xD Aber so ganz in Ordnung. Kommt auch AJ mal etwas erster rüber :)

    Seth hat ne tolle Frisur. Ja schon so 2 Farbig is schon gut ^^

    Ziggler macht das schon. Bis dato gefällt er mir gut in den Shows. Von daher alles cool.

    Das Bild von Ambrose xD Joa 1:0 :D Gaz toll alter ganz toll ^^

    Yeah... Carlito.. usw...

    Christian is wieder da also weg mit dem Bein xD PS: Wehe ihr steckt mich in ein Team... Dann aber ^^

    Und wie dankt es Chavo mir? Genau... :D

    Kann man auch etwas übertreiben bei Cena xD

    Y2J macht Musik für sich selsbt, na toll xD

    Cody is cool ^^ Aber am besten das 3 Bild von ihm :ugly:

    Ihr macht bei dem Informer grad so als wenn ihr uns schon sagen wollt das der Taker verlieren wird xD Ich hoffe mal einfach auf ein Glück in meine Richtung? :D

    The Rock, lässt mich gra kalt. Also wayne...

    Haha xD Langston is dumm :D

    Ich hasse Aksana momentan ja xD

    Ja Nikki und Kaytlin mögen sich nicht. Ich warte mal ab wie es aus geht. Kanns mir dneken aber trotz dem wart ich mal ab.

    Lyrix würde sich drüber freun, ich glaubs ja nicht das es dazu kommt xD

    Shane is doch kein gramm besser als Steph oder Vince! Aber bin gepannt was er vor hat.

    Was haben alle mit ihren Bands xD

    Wird bei Layla aber auch langsam Zeit. Hoffe für Don das es mal auch hier aufwärts geht.

    HHH bleibt ei Arsch... So is gut :D Ja Roockis sind nich mehr das was sie mal waren ^^

    Mitarbeiter Spotlight:
    Brama: Alles in allem ne kleine nette Erklärung zu dir :) Fußball Fan sein is ein Hobby xD

    Liga-Spieler Spotlight
    Green: Soweit ganz cool: Dein Fitness plan steht also jeden Tag :) Auch hier nette Erklärung zu sich selbst :)

    JR BBQ
    JR war meines Erachtens etwas zu fad. Mir fehlte da die Ansprache. Mir fehlte etwas. Aber so ganz cool gemacht. Ich hoffe aber das das Streak Match im Main Event steht und nicht JR`s Reihenfolge genommen wird.

    Der Cody Test
    Ja xD Maske Cody wäre dann meine Identität ^^ Ganz lustiges Frage und Antwort spiel.

    Leben wie Stars
    Ok die Idee is zwar nett. Aber er is kein Doktor xD Das is absurd. Davon abgesehen hab ich mich auch schon gegen die sache mit SUmmer aus gesprochen... Mag mir persönlich halt nich zusagen. Aber so ganz cool gemacht.

    Bei The Miz fällt mir das gleich wieder auf was ich bei der HoF Aufnahme geschrieben habe. Dereineistda is einer der angenehmsten Zeitgenossen die wir in der Liga haben. Genau so Sympatisch ist er. und so kommt hier auch The Miz rüber: Freundlich, sachlich und wie er is. Ich hoffe auch das er in den Shows bald wieder an fahrt auf nehmen kann.

    Klar und verständlich das sich Bryan auf die Streak konzentrieren will. Dennoch sollte er die Menschen um ihn herum nicht vergessen. Wenn er das Match verlieren sollte heute. Hat er auf jeden fall ein kleines Problem xD. Aber so richtig gut gemacht.

    The Razor`s Edge
    Erst mal muss ich sagen hat es mir als Zusammenfassung weitaus besser als JR`s BBQ gefallen: paar Schreibfehler sind da, stören mich aber nicht weiter. Von mir aus könnte man es ab sofort Razor`s Edge machen anstatt das BBQ.

    Kampf der Generationen
    Sehr cool gemacht. Zusammenfassend alles was wichtig ist. Die Fehde gehört eh zu einer der Wichtigsten für mich momentan zur WM: Freu mich heute auf die Show und das Ergebnis.

    AJ
    Was sie wohl alles machen würde xD Hmm... Ne warte das nich Jugendfrei ^^ Coole Idee. Gefällt mir.

    PN kommt sofort ^^
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Danno ()

  • Auf's neue Format bin ich gespannt. :)

    - Die News gefielen mir größtenteils alle sehr gut, nur drei Sachen haben mich gestört: Zum einen, warum gibt es da teilweise Kayfabe News und teilweise Non-Kayfabe News? Ist der Informer denn nun ein WGL-betriebenes Projekt oder ein sehr großes, besonderes Magazin eines Außenstehenden? Denn so Mischmasch finde ich nicht so gut. Zum anderen die Rhodes News. Ich finde das Gimmick ja ganz unterhaltsam und so, aber ihm 'ne echte Geisteskrankheit anzudichten finde ich nicht gut. Nicht jedes Gimmick muss andauernd echt sein und alles zukünftigte wird mich dann etwas stören, weil er gar nicht so auftreten sollte. Ganz ganz schlimm. Generell ist mir aufgefallen, dass es sehr viele Shoot News gab. Ob nun Aksana, Rock, Ambrose. Bisschen viel. Besonders cool fände ich, dass man die Idee von Dreather zu Langston aufgegriffen hat. :D Das Punk & AJ in echt zusammen sind wusste ich auch nicht. :ugly: Auf die Musical Acts freue mich sehr. :) Warum Austin jetzt ein Alkoholproblem haben soll, kann ich nicht nachvollziehen. Ist doch bekannt, dass er privat gerne einen trinkt. Ist halt Austin.

    - JR hatte diesesmal einen sehr trockenen Schreibstil. Wirklich was rübergekommen ist da für mich nicht. Die Predictions fand ich aber cool begründet. Hoffe aber, dass das Streak Match im Main Event steht und nicht die JR Blog Reihenfolge kommt!

    - Bei mir kam Gleichstand zwischen Mustache Man und Masked Cody Rhodes heraus. Da ich den Mustache Man schrecklich finde, distanziere ich mich einfach mal! XD

    - An sich 'ne total nette Idee, aber irgendwie mag es mir nicht gefallen, dass Langston WIRKLICH ein Doktor ist. Kann aber auch die Meng an Echt/Fake sein, da ich nicht so der Fan davon bin absolut jedes Paar immer sowohl echt als auch in den Shows zu haben.^^ Sonst aber cool. :)

    - The Miz war mir irgendwie fast schon zu bescheiden und nett, generell aber ein gutes Interview, passend zum Face Miz.

    - Ach fuck off.

    - Da unser Twitter Razor ja öfters mal stilistischen Unfug bringt, war ich hier sehr positiv überrascht. Da es zum Großteil nur Zusammenfassung ist, ist es für mich eher uninteressant, die Einschätzungen fand ich aber cool. Schade, dass man da nicht aufgepasst hat und es den herben "Druckfehler" gab.

    - Die Präsentation im ausführlichen Tale Of The Tape finde ich sehr gelungen. Cool. :)

    - :D

    - Yai, PN ist schon raus, freue mich drauf. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Die Einleitung war auf jeden Fall nett und danke für die lobenden Worte, wir geben unser Bestes. ;)

    Bei den News kommt es mir vor, als wenn die Bilder vollkommen verschoben sind. Da sind News von Adamle und das Bild dazu steckt im Text von Barrett. Das ist nur ein Beispiel, war bei einigen so. Ich schiebe das mal auf den mangelnden Schlaf von Croco,von daher will ich da kein zu großes Fass aufmachen. :) Die News waren soweit okay, auch wenn ich blöd finde, dass man mit Punk und AJ quasi die Realität kopiert. Hab auch noch nicht wirklich gesehen, dass die im Twitter was zusammen zu tun hatten, Shows weiß ich auf die Schnelle nicht. Das man den Käse mit Langston ausbügelt ist gut, vielleicht sollte man ihn zum faulsten Sack des Lockerrooms krönen... Mit Layla find ich auch gut, weil das mit Adamle so langsam einfach nichts mehr ist. Es war spaßig, aber das ist immer nur das Gleiche seit einem halben Jahr. Das versteckte Lob freut mich aber. :)

    Die beiden Spotlights waren okay, auch wenn bei Green wohl etwas viel Text war. :D

    JR's Einschätzung war gut und seine Tipps sind alle nachvollziehbar. Bin gespannt, ob Hr. Ross ein Hellseher ist. Wenn ja, will ich die Lottozahlen wissen!

    Bei dem Cody-Test bin ich, wenn auch knapp, der Schnurrbart-Cody. Mein realer Charakter ist zwar nicht ganz so Friede-Freude-Eierkuchen wie er da beschrieben wird, aber zumindest gibt es Parallelen. ;) Nette Idee

    Langston scheint ein Messi zu sein! Also nicht der kleine Argentinier, sondern ein sehr, sehr, sehr unordentlicher Zeitgenosse. Beim Träumen von Nobelpreisen hat man wohlnicht viel Zeit für Anderes... Joa ist ne nette Idee, hat mich aber nicht so wirklich geflasht. Wirkte irgendwie nur wie Füllmaterial.

    Miz-Interview war soweit gut. Schön, dass man nochmal auf die Awesome Ones eingeht. Bei der ersten Frage quatscht Miz von seiner Frau. Habe ich da was verpasst? :D Die Antworten bei der Wortassoziation waren aber irgendwie langweilig und einfallslos. Gerade bei Miz hätte man da mehr draus machen können.

    Fehler bei Bryan! Ich glaube nicht, dass Jesus mit 14 gekreuzigt wurde! (Aussage: vor 2000 Jahren) bekomme ich jetzt einen Nobelpreis für meine unglaubliche Fähigkeit, Fehler aufzudecken? Obwohl... eigentlich wären ja eher ne Pfeife und ne Detektiv-Lupe besser.
    Spaß beiseite, vom Look her ist der Vergleich auf jeden Fall nicht zu abwegig. Joa ansonsten steht halt die Streak im Mittelpunkt, was verständlich ist. Mal schauen was passiert, wenn der Herr seinen großen Worten keine Taten folgen lassen kann und verliert. Bin auf jeden Fall gespannt.

    Joa Hall sagt dann auch noch seine Prognosen. War etwas ausführlicher als bei JR, hat gepasst.

    Die Idee mit der Gegenüberstellung im Kampf der Generationen war ne nette Idee. Sowas kann man gerne mal wiederholen in der Zukunft. (Also die Gegenüberstellung, nicht den Kampf)

    AJ Kaugummi? Okay... bei dem letzten steht die Warnung mit dem vielen Zucker, hätte das nicht beim ersten Geschmack eher gepasst? Jetzt futtern die ganzen Callis und Jumbos die erste Geschmacksrichtung und werden weiter fett, obwohl sie absichtlich nicht den dritten Kaugummi probiert haben. Tote Tiere ist irgendwie ekelhaft. Ich ruf gleich das Gesundheitsamt an und die sollen die Fabrik schließen! Lustige Idee. :)

    Und zum Abschluss NXT 2. Bin gespannt, was da geplant ist. Hoffe aber, dass man keine Kopie der ersten Staffel macht, sondern was frisches. Natürlich hab ich mich gleich angemeldet.

    Im Großen und Ganzen eine gute Ausgabe, vor allem wenn man bedenkt, dass da alles erst auf den letzten Drücker kam.
  • Seite 00/01: Das Inhaltsverzeichnis nur kurz überflogen ohne groß gespiolert zu werden ^^ Auf das Announcement bin ich aber gespannt. Schöne Worte von Croco mit Rechtschreibfehlern haha :p Page auf der "Seite" find ich doof, da sie nicht bei uns in der WGL ist.

    N&G:
    Swagger Merch: ja da hab ich schon zugeschlagen. Habe alles gekauft außer den Titelgürtel, den hol ich mir erst wen er seinen MitB Koffer eingecasht hat :)
    Edge mit Band: Würde ich sehr geil finde. Macht es!
    Austin: scheiß auf den alten Knacker ;)
    Brie: sehe das anders, wenn Brie ein Stable gegen AJ führt ist sie klar Face ;)
    Colter: :lol: Jack Wolfskin! Passt perfekt.
    Austin: Das passt ja super zu der vorherigen News :D NICHT :lol:
    Adamle: Jo weg mit ihm! Besser sofort als später.
    Dolph Ziggler: Sehr geil auf Green bezogen! Coole News
    Ambrose: Auch geil auf Lyriqz bezogen xD
    Was macht eigentlich: :lol: Colons ist cool aber Chavo hahah herrlich. Bei Christian sieht es ja nach nem comeback aus wenn ich die Anmeldung so lese.
    Cenas Plan: Herrlich! So muss das umgesetzt werden :) Egal ob er gewinnt oder verliert.
    Livemusik: Taker soll das bekommen ja aber ATB brauch ich nicht haben. Nicht mal WWE hat das bei WM XXX gemacht.

    Mitarbeiter Spotlight
    Interessant vor allem Green, da er viel von sich gab. Brama aber auch nett ^^

    JRsBBQ
    Sehe das meiste so wie JR. Nur Langston und Austin werden sich hoffentlich nicht bewahrheiten.

    Cody-Test:
    Auf was für Ideen ihr kommt xD Super!
    Hatte am meisten C und B. Tjoa muss wohl stimmen xD

    Interviews:
    Beide sehr gelungen. Bryan fand ich etwas besser.

    NXT:
    PN ist raus.
  • Das ist mal geil! Das lass ich einfach mal so stehen :t-up:

    Ein paar tolle Worte von Croco zum Start. Es gab einige Fehler und man konnte es meiner Meinung nach nicht ganz flüssig lesen. Das tut dem Inhalt aber nicht schmälern, die Worte gehen einen ans Herz. Meine XBox One steht in den Startlöchern, ich bin auf jeden Fall weiter dabei, ihr werdet mich also so schnell nicht wieder los ;)
    Neues Layout vom Informer? Schöne Idee, wenn er den öfters kommen wird :p

    Doping?
    Ja wer weiß, kann ich mir schon vorstellen das es soetwas geben könnte. Mein Tipp ist das eine Storyline dahinter steckt. Ohne Grund steht das hier nicht.
    Nachwuchs
    In der Tat kann man fast von Nachwuchsproblemen sprechen. Wenn wir in die Show schauen sind dort viele Superstars die in der WWE garnicht mehr zu sehen sind. Klar als Oldschool Fan ist das eine tolle Sache für mich, aber wnen man die abzieht, dann bleibt nicht viel. Ich bin gespannt wie das Roster zu 2k15 aussehen wird. Man munkelt ja das es keine Legenden, eher NXT Stars zu sehen geben wird.
    2K15
    Nettes Gimmick
    Werbeartikel
    Swagger auf der Überholspur. Ebenfalls nette Idee.
    Musikalische Unterstützung?
    Edge wäre nicht der erste Superstar mit einem Live Auftritt einer Band. Finde ich toll, mal sehen ob wir das in den Shows sehen werden.
    Natalya
    Die Diva Devision braucht ein Top Face. Natty kann ich mir da echt gut vorstellen. Wir werden sehen.
    Steve Austin
    Alle lieben Steve :) Finde ich gut. Ich denke das wäre auch in der WWE in der Situation auch so
    Heel Stable
    Wie auch bei Natty vorher, muss ich auch hier sagen das ein Top Heel echt gut wäre. Ein Stable dazu noch besser. Da habt ihr echt was geplant, das merkt man.
    Austin die Zweite
    Ich mag Trinker Gimmicks nicht. Das fand ich bei Summer Rea echt abscheulich. Austin ist aber nunmal ein Trinker, naja mal sehen wie es mit ihm weiter geht. Mich würde es nicht stören wenn er dem Bier abschwört, auch wenns komsch aussehen würde.
    Colter
    Jack Wolfskin:lol: Nette Idee
    Antonio Cesaro
    Auch hier toll gebracht. Kann man sich gut reinversetzten. Das macht den Champion menschlicher und er sammelt bei mir weiter Sympatie Punkte.
    HBK
    Ich hoffe das wir HBK in 2K15 sehen werden. Das man sich Gedanken macht was man mit ihm machen soll ist nachzuvollziehen. Ein Tag Team mit HHH wäre gut für de Tag Team Szene. Aber als SOlo Heel möchte ich ihn nicht sehen, wenn solo dann Top Baby Face gegen Daniel Bryan
    The Miz Movie
    Ja wieso nicht.
    Barrett Geste
    Super Idee. Finde ich sehr gut.
    Mike Adamle
    Ich brauch ihn nicht. Ist ok
    Steiner
    :lol: Geil. Muss man noch mehr sagen. Neeee
    Goldberg
    Das lass ich jetzt mal so stehen.
    Roman Reigns
    Heel Interview. Bringt etwas Tiefe in Roman Reigns. Ich sehe ihn eh als kommenden Superstar, hier wie in der WWE. Der hat eine Zukunft. Ich bin gespannt wie es mal ohne Shield aussieht später.
    Batista
    Schöner Sidekick an die Ladder Match Zweifler. Das wird ein super Match, da bin ich mir sicher...
    Punk
    Auszeit machen wir doch alle ;) Die Beiden doch nicht als Paar in den Shows darstellen. Ist etwas zu spät würde ich sagen
    Seth Rollins
    Nette Anspielung auf Brama, den Spieler hinter Seth Rollins. Wenigstens verstehe ich das so. Er macht auch eine gute Arbeit, hat immer ein offenes Ohr, kümmert sich um die Liga und spielt eine Super On Air Rolle :t-up:
    Dolph Ziggler
    Imba Darstellung des Xbox 360 Verlust von Green und seinem Kumpel der ihm seine leiht. Ja gute Freunde muss man haben. Tolle Idee Leute. Ihr übertrefft euch selbst.
    Dean Ambrose
    Wie der Spieler dahinter. Er sagt offen was er denkt, so solls sein. Passt soweit, aber ich denke nicht das Ambrose wirklich so denkt.
    Die Colons
    Bin ich kein Fan von. Wech.
    Christian
    Hm naja. Ich will ihn lieber in der Show. Ist zwar nett, aber sonst lala.
    Chavo
    Hab ich was verpasst. Richie Rich oder was:ugly:
    Cena
    Lolz. Witzig aber überzogen.
    Y2J
    Auch hier eine nette Idee für einen Live Auftritt. Ob Fozzy sich wirklich einmischen sei mal dahingestellt. Aber wer weiß.
    Cody
    Keine gute Darstellung für Cody. In den Shows finde ich das geil, aber ihn hier als Irre darzustellen mag ich nicht. Verwurest das Gimmick bloß nicht, da steckt was drin.
    Live Auftritte
    Kann man nie genug haben. Lockert die Show und ist immer wieder gerne gesehen.
    The Rock
    Ich hoffe er kommt bald zurück. Stimmig das Ganze.
    Big E
    Ja ist besser so. Nobelpreis :p So gefällt mir das schon besser. Er stellt es selbst klar. Das Summer Rea noch erwähnung findet ist super.
    Aksana
    Love Love. Kiss Kiss :t-up:
    Kaitlyn und Nikki
    Zusätzlich Heat oder Spannung bei uns. Hoffe ich mal nicht. Der Hype für die beiden zu dem Match ist aber schön.
    Daniel Bryan
    Das ist eine ganz billige Finte Leute, darauf lasse ich mich nicht rein. Ihr schreibt das nur damit ich denken soll das Daniel bei WM gegen den Taker verliert. Nene das wird nichts. Der Junge gewinnt.
    Shane
    Bisher noch ein kaltes Eisen. Mal schauen was da noch kommt.
    Lita
    Ja abwarten. In den Shows finde ich sie gerade sehr stark. Sie soll auf jeden Fall bleiben.
    Layla
    Neues Gimmick wäre auf jeden Fall eine Option. Die Sache mit Adamle ist echt blöd. Sie kann so viel mehr.
    HHH
    Hahahah sehr geil

    Spotlights
    Schön was über Brama und Green zu lesen. Das ist eine Super Idee die man beibehalten sollte. So lernt man etwas zu dem Typen hinter dem Superstar. Ich bin noch nicht lange dabei und kenne euch noch nicht wirklich. So kann man das ändern.

    JR's BBQ
    Nettes BBQ, wenn auch etwas kurz geraten.
    Später gesehen das noch ein Preview da war. Darum wohl so kurz. Dennoch sehr gut.

    Der Cody Test
    Ist ja mal geil. Ich bin ein Mustache Man btw. Bin ein Softie OMG

    Leben wie Stars
    Hat mir sehr gut gefallen. Der Ausbau von Summer Rea und Big E als Paar kommt allen zu gute. Da kann man viel machen. Die Beschreibungen waren echt nice, man konnte sich echt die Bude vorstellen.

    Interview mit The Miz
    Sehr tolles Gimmick Interview von Miz. Die Antworten und Fragen sind alle super. Anfangs war ich von Miz nicht so begeistert, mittlerweile muss ich aber sagen das ich ihn voll mag. Tolle Arbeit Team und Dereineistda.

    Interview Daniel Bryan

    Hoho starker Anfang. Daniel Bryan vergleicht sich mit Jesus. Wow der traut sich was. Auch hier ein Super geiles In Gimmick Interview. Hat mir sehr gut gefallen. Daniel Bryan vs The Undertaker ist DER Mainevent für mich. Super Leistung an alle die daran beteidigt waren. Das Interview hier ist nur die Sahnehaube. :t-up:

    Steve Austin John Cena Vergleich
    Super Vergleich der beiden. Toll gemacht. Da wünschte man sich fast für jeden so etwas. Aber erstens hat niemand eine so geile und lange Fehde wie die beiden und zweitesn ist das zu viel Arbeit. Super.

    Ajs Kaugummi
    Nett ;)

    NXT
    Imba

    Zusammengefasst
    Wortlos. Geil. Vorfreude. Reihenfolge variabel




  • Einleitung

    Schöne Worte von Croco.. bin mir sicher, dass alles gut klappt und bin schon sehr auf das neue Layout gespannt.



    Dopingskandal in der WGL?

    Da hat es wohl jemand auf die WGL abgesehen. Kann man gerne kontrollieren... Straight Edge :p



    Hat die WGL ein Nachwuchsproblem?

    Denke die auslaufenden Verträge weisen da auf den Saisonwechsel hin. Naja Nachwuchstalente wird es fix geben.. allein die Wyatt Family wird schon hammer^^ Aber bei den Divas sehe ich um ehrlich zu sein schwarz... ich bin froh, wenn es nicht weniger wie dieses Jahr werden. Außer man nimmt tatsächlich die NXT Divas... dann wirds cool! :D



    Videospiel WGL 2K15 in Arbeit!

    Cool hier parallelen zum Echten bringt. Ich hoffe es gibt dann auch wieder die Sache mit dem Cover etc^^ (Wohoo Gabriel Pic >.<)



    Swaggers Merchandise auf Überholspur!

    Sehr schön! Swagger ist toll und sowas ist sogar verständlich. Wirklich ein Superstar + Spieler, dem ich vieles gönnen würde.



    Edge mit musikalischer Unterstützung bei Wrestlemania?

    Hmm könnte was schönes sein. Nur wäre das irgendwie bei einem besseren Match für Edge natürlich toller. Ist ja im Endeffekt "nur" ein Multiway um einen Vertrag.



    Diva mit baldigen Push?

    Könnte ich mir wünschen und hätte sogar nichts dagegen.. nur weiß ich nicht ob sie viele Chancen gegen AJ haben wird^^



    Austin als Mentor

    Passt perfekt zu ihm und kann mir das Ganze sehr gut vorstellen :t-up:



    Stable rund um Diva geplant?

    Na da bin ich mal gespannt.. wen könnte man denn rein nehmen? Lita würde nicht passen... Summer vielleicht... Aksana? Maybe.. Nikki sicherlich nicht... hmm wäre aber auf jeden Fall mal frischer Wind in der Diva Division.



    Zeb Colter bald als Werbefigur?

    Haha^^ Will ich mir aber nicht vorstellen..>.< Nur das Segment letzte Raw war nice, aber sonst brauche ich ihn wirklich nicht^^ Hoffe nach WM auf Swagger weiterhin mit Lita irgendwie.



    Steve Austin mit Alkoholproblemen?

    Und das ist jetzt was neues? xD Das ist doch Austin wie wir ihn kennen und lieben. Warum wird ausgerechnet jetzt so ein Drama daraus gemacht?^^



    Moralische Unterstützung für WGL Champion?

    hmm kann ich wenig nachvollziehen. Immerhin war doch nach WM eine Deutschland Tour geplant, oder nicht? Außerdem reißt ja die WGL ab und zu immer nach Europa. Sei ein Mann Cesaro und zieh das durch :D



    HBK News

    Heel HBK? Nein bitte nicht. Mir gefällt er als Face wirklich super und wir haben schon so genug viel bessere Heels, also kein Grund ihn zu turnen. DX wäre wegen der Tag Division toll, aber ist schon sowas von ausgelutscht das Tag Team. Ein Tag mit einen anderen Face & HBK kann ich mir allerdings dann schon vorstellen.



    Neuer WGL Studios Film?

    Hoffentlich. Miz verdient solche Promotings, weil er in den Shows genial ist und auch der Spieler super. Also kann gerne kommen.



    The great islands care

    Coole News mal außerhalb des Kayfabe. Ist jetzt irgendwie ein Face Turn mit Barrett geplant, oder warum stellt man ihn gut dar? Hmm vielleicht wird er ja dadurch etwas interessanter.



    Goodbye, Mr. Adamle?

    Er ist lustig, ist einfach Hammer und so... aber irgendwie nimmt er die totale Ernsthaftigkeit einer Show. Er ist wohl schon seit 3 Jahren in der WGL gewesen.. also meinetwegen kann er wirklich dann bald weg, damit Platz für Neues ist.



    Scott Steiner wird angezeigt

    Passt zu ihm^^ Schade, dass er nicht zugeschlagen hat xD



    Bill Goldberg verlängert Vertrag!

    Sehr gut. Mit solch einem tollen Spieler wie Rattlor kann noch aus ihm einiges werden!



    Roman Reigns bei Radio-Interview

    Interview im Gimmick?^^ Wohoo! :D War okay. Zwar fand ich das lustig, dass er sich so hochlobt und dann den TAG TEAM Titel erwähnt xD



    Batista vor großem Push?

    Na dann mal schauen. Bin auf jeden Fall gespannt, was aus ihm wird und ob man ihn glaubwürdig im Ladder Match darstellt.



    Honeymoon wird nicht verschoben!

    ähm okay...^^ Die sind also außerhalb der WGL zusammen? Das sie es nicht in Storylines haben wollen, finde ich nicht so schlimm. Bin aber auf das "getapte" Segment gespannt^^ Rennt er da in eine leere Halle, während Crowd Reaktionen später reingeschnitten werden und alle Zuschauer photoshopped? xD



    Seth Rollins erhält Lob

    Auch hier tolle Sache. Passt alles und gönne ich Brama... wobei Gabriel trotzdem cooler ist! :D



    Dolph Ziggler mit privaten Problemen

    Jaja Xbox ROD und toller Freund, den jeder haben möchte, der ihm die Xbox schenkt.... ich würde auch bei der Arbeit anrufen, wenn meine Konsole kaputt wäre xD



    Dean Ambrose News

    Könnte glatt von Lyrix stammen... :p Passt natürlich toll zu Ambrose und ich weiß nicht, aber irgendwie läuft das Ganze bald auf ein US Titel vs WGL Titel Match aus...



    Colons

    Naja da nächstes Jahr wohl Primo(mit Matadores Gimmick) im Spiel sein wird, sollte man auch eine Option offen lassen. Ein plötzlicher Wechsel auf "Primo ist doch talentiert" wird sehr komisch sein^^



    Christian News

    Da ja nun auch Christian einen neuen Spieler hat, passt diese News recht gut. Hoffe mal, dass er dann auch länger erhalten bleibt.



    Chavo News

    Zu lange die News. ^^



    Cena News

    Da ist ein Teil von der Christian News reingekommen^^ Finde aber die Idee von Cena echt witzig und es passt einfach zu seinem jetzigem Gimmick xD



    Fozzy News

    Schade, dass sie mittendrin aufhört. Rhodes soll eine Gitarre spüren und dann wurde kurz Swagger erwähnt. Hatte auf eine Aussage gegen Punk gehofft^^



    Cody Rhodes

    Hammer News! Wenn nicht sogar die beste zwischen den Ganzen bis jetzt.. echt super Sache! Das Gimmick feiere ich, weshalb mir die Erklärung natürlich auch sehr gut gefallen hat.



    Weitere Music Acts für Wrestlemania XXX

    Schöne Sache. Bin gespannt was nun alles passieren wird und was wir alles hören dürfen^^



    Rock News

    Da ist aber jemand mad^^ Naja ich mag Rock nicht, weshalb seine Abwesenheit nur gut sein kann^^



    Langston News

    xD Mein Vorschlag wurde ja tatsächlich angenommen^^ Denke das war wirklich der Beste Weg, diese Sache schnell unter dem Teppich zu kehren und zu vergessen.



    Aksana News

    Sehr schön! Finde es auch gut, dass es als "Gimmick" präsentiert wird und jetzt der Wandel gefällt mir ebenfalls sehr gut.



    Echte Spannungen bei Kaitlyn & Nikki?

    Echt schöne Sache, was die Fehde indirekt echt interessanter gestaltet. Es sollte auf jeden Fall zu harten Aktionen kommen, damit diese News einen Sinn ergibt.



    Daniel Bryan kurz vor Vertagsende

    Pause Ja... aber bitte keine schockierende Abmeldung von Stevo oder so.. :( Obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass nach einem Streak Bruch direkt an Bryan weitergearbeitet werden sollte und ein Push kommen muss. Sollte er versagen, wäre die Pause wirklich perfekt.



    Shane McMahon

    Bin sehr gespannt... ein Heel CEO wäre sicher eine interessante Sache.. aber einfach ein neutraler wäre mir lieber^^



    Wieder auf Tour?

    Sie wird wohl höchstwahrscheinlich NICHT beim nächsten Spiel dabei sein. Retirement Match wäre durchaus logisch... nur kann ich mir nicht vorstellen wer denn der Gegner sein soll.



    Layla News

    YES! Ich will unbedingt Layla wieder oben sehen. Die bei der Diva Division ordentlich mitmischt.



    Triple H News

    So ein Asi ey xD Wieder tolle News und ich liebe einfach Triple H und diese Art xD Es ist nicht übertrieben und hey... ich könnte mir sowas sogar vorstellen >.<



    Mitarbeiter Spotlight

    Beides echt tolle Leute! Vor allem sieht man hier, wie wenig man über den Anderen weiß... Green wir müssen mal in Skype was besprechen xD ... Nur die Formatierung bei Green war etwas nervig, weil das Lesen etwas wegen der kleinen Schrift und den Abständen erschwert wurde



    JRs BBQ

    Booooo. Nennt keiner den 2fachen MitB Sieger CM Punk! Ich hasse JR... Michael Cole Rules! xD Sonst hat mir das Ganze super gefallen! Echt schön erklärte Tipps. :t-up:



    Cody Rhodes Test

    Echt ne Hammer Idee, nur... es sind einige Fragen komplett abgeschnitten, weshalb man nicht alle Optionen sieht. Schade eigentlich... bin übrigens "Dreamer" Rhodes.. naja passt ein wenig zu meinen Vorstellungen xD



    Leben wie die Stars

    Fand die Wahl super und wusste auch nicht, dass sogar die ein echtes Paar waren xD Liest sich alles sehr gut ^^



    Interview Miz

    Danke für das CM Punk Lob.. aber falsches Match :p Das Interview war aber echt schön. Vieles von der Vergangenheit wieder erwähnt + was zur Zukunft gesagt.



    Interview Daniel Bryan

    Auch hier ein echt tolles Interview. Bryan in seinem Charakter, den Stevo grandios rüberbringen kann. Bin sowas von gespannt auf dieses Match. Eigentlich würde mir sogar nur dieses Match für WM reichen xD



    The Razor's Edge

    Noch so etwas wie bei JR, was mir aber auch super gefallen hat. Leider gab es hier auch starke Formatierungsfehler, wo man sich erstmal wieder zurechtfinden musste. Doch wie schon erwähnt hat der Inhalt gepasst! :t-up:



    Kampf der Generationen

    Noch ein Hammer Hype zu diesem Match... es ist einfach super die Fehde und hier wird sie noch höher gestellt... irgendwie in meinen Augen der wahre Co Mainer von WM, nach der Streak.



    Blow'n' Stuff

    Passt wirklich nur zu AJ xD



    NXT Season 2

    Joa wie ich es schon im Thread angemerkt habe. Finde ich echt toll, dass es wieder kommt und man hat sicherlich aus den Fehlern der letzten Saison gelernt. Leider werde ich aber höchstwahrscheinlich nicht mitmachen können da ich 1.) Irgendwie keine Vorstellung zu einem Wrestler, dass mir taugt und dazu passen würde finden kann 2.) Ich nicht sicher bin, ob ich es zeitlich auch schaffe... am Ende wäre ich vielleicht nur eine Last und habe einen wertvollen Spot besetzt.



    Fazit

    Wohoo. Endlich ein Informer, der zu meiner Zeit sogar passt und es hat mir wirklich gefallen! Die Formatierung war bei einigen Sachen wirklich krampfhaft, doch trotzdem war der Inhalt Top! Danke dafür :)

  • Einleitung:
    Was die Veränderungen angeht bin ich nicht komplett Crocos Meinung, aber da ich darauf eh keinen Einfluss hab warte ich einfach mal ab. Das Layout bisher mochte ich eigentlich, auch hier abwarten was die Zeit bringt.

    News:
    Bei der Cena News ist das Ende der Christian News mit drin.^^ Oder will HBO zu Cenas Projekt eine Spon-Off Serie mit Christian machen? :D Das Kayfabe/Non-Kayfabe gemixe fand ich auch nicht so prall. Das bei Cody fand ich ebenfalls doof. Wie Lyriqz sagt, nicht jedes Gimmick muss immer auf Teufel komm raus nen echten Hintergrund haben, das ist einfach behindert und dumm. Langston fand ich absolut Top. xD So ein paar kleinere Meldungen fand ich auch echt cool, wie zu Swaggers Merch, dem Nachwuchs etc. Etwas doof find ich so Off-Gimmick Zeug wie bei AJ/Punk, wenn das nicht mit den Spielern abgesprochen ist einfach weil da freie Gestaltungsmöglichkeiten genommen werden. Jetzt muss sich Lyriqz erst ne News kaufen, dass das Bullshit war. :ugly: Das extra Lob für Rollins hingegen fand ich echt gut, weil Brama die Rolle echt gut spielt. Da bin ich selber echt überrascht, weil ich ihm das nach dem Gabriel-Disaster gar nicht zugetraut habe. Die News zu Bryan fand ich grundsätzlich gut, nur das gesagt wurde, dass er nonstop getourt hat fand ich doof, da ich letztes Jahr für gut 3 Monate mit ihm pausiert habe.

    JR:
    Irgendwie fehlt JR sein alter Charm. Den Überblick über die Card fand ich generell ganz gut, aber man hat die Diven Matches vergessen und ich hoffe doch inständig, dass Cesaro gegen Barrett NICHT das Mainevent ist, das wäre furchtbar und ich persönlich wäre echt angepisst.

    Der Cody Test:
    Find die Idee echt super muss ich sagen.^^ Ich bin übrigens C, wäre aber fast A geworden. :D

    Leben wie die Stars:
    Auch ne Recht nette Idee für eine Rubrik. Hat ein bissl was von MTV Cribs, nur der Blick in den Kühlschrank hat gefehlt. Das die beiden auch echt ein Paar zu sein scheinen find ich nicht ganz optimal, einfach weil ich es nicht mag das mittlerweile alles was in einer Story passiert als echt verkauft wird.

    Interview Miz:
    Das er Punk erwähnt, der gar nicht im Match ist war etwas komisch. Sonst aber ein sehr gutes und schönes Interview, hat mir wirklich gut gefallen und wirkte im Gegensatz zu The Miz in den Shows wirklich sympathisch. :)

    Interview Bryan:
    Das hab ich selbst geschrieben, deshalb sag ich gar nichts weiter dazu, aber ich bin zufrieden damit.

    Razors Edge:
    Erstmal: Ich fand es zu lang. Die Zusammenfassungen waren jetzt nicht so interessant, das hätte man sich sparen können und dafür die Tipps länger gestalten, denn die Fand ich echt interessant. Insgesamt hats mir ganz gut gefallen, den Druckfehler fand ich auch nicht so gut, weil man sich ne halbe Seite hätte sparen können. Ich denk übrigens das Hall gegen Trips antreten wird.^^

    Kampf der Generationen:
    Hat mir von der Aufmachung sehr gut gefallen und hat sich schön lesen lassen. Echt Top! Bei der Fehde bietet sich das auch irgendwie an und die Vergleiche find ich runden das ganze echt schön ab.

    Blown’n Stuff:
    Sehr gut. xD Fand das sehr lustig und herrlich zweideutig. Passt also perfekt zu unserer AJ. :D Die meisten haben den kleinen Zusatz ganz unten wahrscheinlich nicht gelesen, aber ich fand es echt lustig.^^

    NXT:
    Sehr nice, hab mir gleich meine Wunschleute gesichert.^^
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."



  • Einleitung:

    Vor der Einleitungen habe ich erst ein paar Minuten beim Inhaltsverzeichnis festgehangen. Paige ist so toll! :) wir auch schon in den vrherigen Informern gibt Croco in der Einleitung ein paar Worte von sich. Man merkt jedes Mal, wie sehr ih die Liga am Herzen liegt und das er sich freut, dass die Liga so gut läuft. Auf das neue Layout bin ich gespannt.



    News & Gerüchte:

    Boah, so viel. :eek: Aber viele interessante News dabei. Rollins wurde gelobt. :) Es hat mich nur gewundert, dass manche News im Gimmick gehalten sind und andere wiederum nicht. Da sollte man eine klare Linie schaffe.



    Mitarbeiter Spotlight:

    Das feature ist cool. Man merkt, wie wenig man über die anderen Spieler weiß. Green, dein Hobby ist echt cool. :9 Aber vielleicht hätte man sein Spotlight auf zwei Seiten verteilen sollen. ^^



    JR's BBQ:

    Ziemlich trocken und monoton. Wirkte, auch aufgrund der Länge, nicht sonderlich interessant. Aber die Predictions waren nice. :)



    Der Cody Test:

    Eine ziemlich coole Idee. Aber 30 Fragen? :ugly: Ich distanziere mich davon ein Mustache Man zu sein. ^^



    Leben wie die Stars:

    An sich eine coole Idee. Aber ich find's nicht immer optimal, wenn ein Gimmick auch in die Realität übertragen wird. Es ist zwar vorstellbar, dass Big E und Summer auch im RL ein Paar sind, aber dass Big E wirklich einen Doktortitel haben soll ist doch arg unglaubwürdig.



    Interview Miz:

    Ein solides Interview. Miz wirkt aber etwas farblos. Er gibt sich ja fast zu sehr unterwürfig. An seinem Gimmick könnte man durchaus noch etwas feilen.



    Interview Daniel Bryan:

    Joa, Stevo hat das mit der Formulierung gut drauf. Das Interview geht in Ordnung. Irgendwie wird Bran's Darstellung von Woche zu Woche überspitzter. :D Bin gespannt, was mit hm nach WM passiert.



    Razor's Edge:

    Ziemlich lang. Zu lang, für meinen Geschmack. Aber ähnlich wie JR's BBQ eine coole Sache. Überraschenderweise mit besserer Stilistik, als im Twitterverse. :)



    Kampf der Generationen:

    Ich habe langsam genug von Austin VS Cena. XD Aber eine schöne Gegenüberstellung mit einigen witzigen Sachen. Zwar auch hier zu lang für meinen Geschmack, aber durch den interessanten Inhalt und die saubere Schreibweise geht das in Ordnung.



    Blo'n'Stuff:

    Wie gut ist das denn? :lol: Das passt ja, wie die Faust auf's Auge. Ich möchte AJ Werbespots in den Shows. :)



    Special Announcement:

    Yüah! Letztes Mal war super, dieses Mal wird wieder super. Ich muss nur noch jemanden finden, den ich spielen will. XD



    Fazit:

    Eine wirklich coole Ausgabe, aber stellenweise viiiel zu lang. Am besten haben mir wie immer die Gerüchte gefallen. Und AJ's Werbung war super. :D
  • Einleitung: Kurz und knapp für alle unwissenden die Lage erklärt. Super.
    N&G S.2: Jack Swagger News gefällt mir richtig gut. Da ich selber die Cathphrase gut finde, passt es einfach, dass es sich gut verkauft. Doping Skandal war interessant, wobei eins, zwei Namen nicht schlecht wären. Edge mit Live Band wäre krass. Hätte auf jeden Fall Wrestlemania Feeling. Der Rest hat mich nicht soo interessiert.
    N&G S. 3:Nataya vorm Push fänd ich sogar gut. Sie gefällt mir von der Art her sehr. Ein diven Stable würde mir nicht so gefallen, da ich es mir kaum vorstellen könnte. Hoffe es ist nur ein Gerücht. Austin News gefallen mir beide richtig gut. So kennt man Austin. Cesaro News ist auch ganz gut.
    N&G S.4: HBK News ist richtig stark. Man lässt alles offen. Könnt mir bei ihm alles vorstellen, auch wenn DX am heftigsten wär. Miz sollte mMn sich eher aufs Wrestling konzentrieren als auf einen Film. Er nutz sein Potenzial nicht aus, was sehr schade ist. Wade Barrett News hat mir auch richtig gut gefallen. Adamle :(
    N&G S.5: Steiner ist einfach der heftigste. Goldberg Verlängerung kann man machen. Reigns Aussage passt perfekt zu ihn. Find' Interviews indenen die Wrestler ihre Rolle spielen eigentlich ganz cool.
    N&G S.6: Batista Push wäre cool, aber man sollte ihn finde ich weiterhin als Powerhouse darstellen. Für Rollins freut's mich extrem. Mag es wie Brama ihn darstellt :)
    N&G S.7: Das Ziggler bleibt, find' ich natürlich gut. Auch die News wurde extrem gut umgesetzt. Ambrose wirkt lässig und cool wie sonst auch immer. Die Äußerungen passen auch super zu ihm.
    N&G S.8: Carlito wäre cool, aber wenn er sowas fordert, dann ist es besser ohne ihn. Christian fehlt nicht wirklich. Auch ohne ihn läuft es prima. Chavo :ugly:
    N&G S.9: Cena interresiert mich nicht wirklich. Ein Sieg von Chris Jericho mit Hilfe von anderen, fänd' ich sogar ganz gut, da man ihn so kennt. Ob seine Bandkollegen die richtigen dafür sind, sei mal dahin gestellt.
    N&G S. 10: Cody find' ich faszienierend. Heftiger Typ. Als MitB Winner könnte es echt ganz cool werden. Live-Auftritte find' ich eigentlich gut, wenn es im Rahmen ist. Edge wäre cool, da er ein enges Verhältnis zur Band hat. Undertaker verdient es einfach für sein letztes Match und das Opening ist natürlich auch ein Muss, da es eine Jubiläumsausgabe ist. Solang es bei den drei bleibt, find' ich es super!
    N&G S.11: Mit The Rock konnte ich eh nie was anfangen.. so macht er es nicht besser. Langston News wiederlegt die andere. Fand die andere News nicht so schlimm, aber wie man hier die News wiedergelegt ist gut gelöst. Summer Rae passt da auch perfekt rein!
    N&G S.12: Aksana ... coole Aktion. Sie hat genau richtig reagiert. Sie wird mir immer sympatischer :) Passt. Das Kaitlyn und Nikki außerhalb auch Stress haben, find' ich sogar ganz cool. So wird das Ding etwas persöhnlicher und solang beide professionel bleiben, seh ich da kein Problem. Daniel Bryan .. hm. Weiß nicht. Wenn er die Streak bricht sollte die WGL mit ihm verlängern, doch wenn er es nicht packt, dann sollte er lieber eine Pause machen und sich erholen. Die WGL würde einen super Wrestler verlieren. Ich hoffe es findet eine Verlängerung statt.
    N&G S. 13: McMahons an die Macht! Ich fänd's echt schade, wenn Lita aufhört bzw. nur halbherzig bei der WGL ist. Sie gefällt mir wie sie momentan ist und hoffe sie geht nicht auf Tour und konzentriert sich voll und ganz auf die WGL. HHH willl halt gute Leute finden. Find's gut dass er nicht irgendwenn nimmt, sondern mit etwas fragwürdigen Maßnahmen die Rookies bewertet.

    Fazit: Insgesamt gute News und Gerüchte. Würde beim Lesen nicht langweilig, da es sehr interessant war und man viel Neues mitbekommen hat und zusätzlich zwischendurch kleine lustige News waren (z.B. Chavo-News), sodass es nicht vollkommen Ernst war, aber auch nicht total lächerlich. Die Goldene Mitte gefunden. Top.

    Spotlight: Ist gut geworden. Man hat ein besseres Bild von den beiden bekommen. Sind beide sehr nett :) Top.

    JRs BBQ: Ich finde er analysierte es mehr mit Gefühl als sachlich, weshalb mir das auch so gefällt. Tipps gehen auch klar und wurden vorallem gut erklärt.

    Cody-Test: Die Idee ist gut, die Umsetzung noch besser. Hat mir richtig Spaß gemacht die Fragen zu beantworten. 30 Fragen waren zwar 10 zu viel, ist aber noch im Rahmen. Ergebnis passt auch zu den Auswahlmöglichkeiten. Man hat gemerkt, dass das nicht irgendwie zusammengewürfelt wurde. Zudem macht der Test Cody Rhodes richtig interessant.

    Leben wie die Stars: Die Rubrik finde ich gut. Man bekommt ein anderes Bild von den Wrestlern und sieht sie mehr als Menschen. Langston und Summer passen da perfekt rein. Hat mir von vorne bis hinten sehr gut gefallen! Weiter so.

    Miz Interview: Gutes Interview. Find' ich auch gut, dass der Interviewer nachdem Gerücht fragt und wir die Bestätigung zum Film bekommen. Find' ich jetzt nicht so toll, aber besser als nutzlos in den Shows rumzugammeln. Passt.

    Daniel Bryan Interview: Klasse Antworten. Er wirkt sehr zuversichtlich den Undertaker zu besiegen. Würd' es ihm auch gönnen. Das Ende mit den Wortassoziation ist auch eine sehr coole Idee. Gut das man nicht das selbe macht wie bei Miz sondern einen anderes ''Spiel.''

    Razor Edge: Hat mir sehr gut gefallen, dass man auch eine zweite Einschätzung zu Wrestlemania hat. War irgendwie verwirrend mit den der Seite 35, aber irgendwie hab ich's dann gecheckt, wo es weiter geht. Tipps ähneln sich, aber Erklärungen sind anders. Passt.

    Kampf der Generationen: Coole Rubrik und coole Antworten von beiden. Bei dem Layout hätte man eine Frage stellen können und in der einen spalte beantwortet Cena die Frage und in der anderen Austin. Dann hätte man einen besseren Vergleich. So ist es natürlich trotzdem gut.

    Blow'n'Stuff: Hahahahahahahah ''sollte wegen ihrem extremen Zuckergehalt nicht von fetten Kindern gegessen werden'' Ich feier das grad so krass hahaha. Beste

    NXT: Kenn' keinen von denen, die man verwenden kann, weswegen auch nicht mitmach. Werde es aber so gut es geht verfolgen :)

    Eine sehr sehr tolle Ausgabe. Man hat alles gut Umgesetzt und es hat von vorne bis hinten gepasst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakinho ()

  • Einleitung:
    Sehr passende und schöne Einleitung von Croco. Ich muss sagen das ich die Veränderungen im Team auch sehr positiv aufgenommen habe und ich bin mir Sicher, das Don, Slang, Brama und Croco zu viert als Liga-Leiter sehr viel erreichen können. :) Auch bin ich jetzt schon echt gespannt auf das neue Layout des nächsten Informer ^^ Paige hier auf der ersten Seite neben dem Inhaltsverzeichnis... welches übrigens auch sehr übersichtlich gestaltet wurde... ist auch nice.



    News & Gerüchte:
    Coolio :) sind echt 'ne Menge News und Gerüchte dabei... aber mir gefallen diese kurzen und knackigen Texte immer wieder sehr sehr gut. Zum Beispiel "Austin als Mentor" ehrt den Texaner imo sehr und drei Abschnitte später kommt "Austin mit Alkoholproblem" :D einfach nur geile! :t-up: Das macht diesen Part vom Informer imo so besonders Unterhaltsam.
    HBK dann wie es aussieht nach WM weiterhin in den Shows am start... freut mich sehr! Ob nun weiter gegen Batista, oder wieder als Heel ist mir eigentlich Wurst, Hauptsache in den Shows ^^ Waaas... Adamle soll aus den Shows genommen werden!? Wagt es ja nicht! :p Steiner wie man Ihn kennt und liebt... einfach ein Badass. Goldberg bleibt der WGL sehr wahrscheinlich erhalten, was mich auch sehr freut! Batista also vor einem Run? Würde es Ihm definitiv gönnen. Punk und AJ weiterhin zusammen und mit eventuellen gemeinsamen Auftritten... passt. Der Ambrose Artikel war auch sehr interessant und passt wie die Faust auf's Auge zu Ihn. HaHa Cena hier mal wieder enorm witzig... -.- ;) das nehme ich Ihm aber nicht ab! So viel verdient der doch gar nicht :p Bryan nach WM noch einmal zu sehen... und dann erstmal nicht mehr? Wäre schade! Die Shane Sache erwarte ich schon voller Spannung. Lita auf Tour? Hoffe Sie bleibt auch noch über den SS hinweg der WGL erhalten. Auch wenn ich hier jetzt nicht jedes Thema der Gerüchte explizit "analysiert" habe (waren echt viele) muss ich sagen das es saumäßig Spaß gemacht hat Sie zu lesen.



    Mitarbeiter Spotlight:
    Schöne Sache auf jeden Fall. Mit Brama hier zu Beginn gleich sehr cool gemacht und man erhält auch einen kleinen, feinen Einblick/Überblick zu seiner Person. :) Danach ebenso sehr cool mit Green der auch einiges über sich verrät. ^^ Hat mir gut gefallen!



    JR's BBQ:
    Mir gefällt es das hier JR einmal mehr seine WM Tipps abgeben durfte und zum Teil auch schön darüber gesprochen hat. Er hat wirklich sehr viel Erfahrung in Sachen Wrestling und gehört somit zu den Urgesteinen des Business. Hat mich ordentlich Unterhalten können.



    Der Cody Test:
    Was 'ne coole Idee :t-up: Die Fragen und Antworten haben wirklich viel Freude und Lacher bereitet und irgendwie tendiere ich glaube Richtung Mustache Cody ^^ Will aber kein "Weichei" sein... :D Ne im Ernst, klasse "Feature".



    Leben wie die Stars:
    War auch ganz gut geschrieben, auch wenn man davon jetzt nicht unbedingt alles befürworten oder glauben muss... hoffe ich... ^^ Langston der Prof. ist und bleibt ein cooles Gimmick.



    Interview Miz:
    The Miz war an der spitze der WGL und schien das Top Face der Liga zu werden... leider ging das ganz dann wieder etwas im "Liga Alltag" unter. Trotzdem hat er hier imo ein tolles Interview abgeliefert und schildert manche Dinge aus seiner Sicht.



    Interview Daniel Bryan:
    Bryan vom Top Face der Liga zum Top Heel der Liga... was eine Wandlung :) Stevo macht seine Sache aber imo wirklich absolut super und geht mit dieser Situation exzellent um. Auch im Twitterverse ist mit Bryan immer wieder zu rechnen. ^^ Das Interview war schön gemacht und passt sehr zum aktuellen Streak Match bei Mania. Bin gespannt!



    Razor's Edge:
    Bis auf ein "paar" Fehler bei der Formulierung und der Formatierung war das ähnlich wie bei JR sehr schön gemacht. Vor allem das "Old Man" war immer wieder cool zu lesen und die Tipps passen imo auch sehr in sein "Muster". Er hat es auch geschafft zum Teil die Ansetzungen gut zu Analysieren, was das ganze dann nochmal nen Ticken interessanter gemacht hat.



    Kampf der Generationen:
    Sehr geil die beiden hier so in einem "direkten" Vergleich zu begutachten. Austin's Part hat mir enorm gut gefallen und vor allem bei dem "Gut Check" musste ich echt laut lachen... genial! :D Aber auch der Part von Cena wusste zu gefallen und hatte ebenfalls einige überzeugende Argumente auf seiner Seite. Insgesamt hat mich das alles sehr begeistert! :t-up:



    Blo'n'Stuff:
    Bester Satz... "Eine Packung und ich bin so aufgedreht, das ich alles machen würde" :D Btw... schon ein bissel Pervers muss ich sagen ^^ war ganz schön zweideutig zum teil... wer sich das wohl ausgedacht hat...?! :p



    Special Announcement:
    Yeha! Feine Sache, ich würde bestimmt sehr gerne mitmachen... habe aber echt keinen Plan mit wem dann...? oO



    Fazit
    Schöner Informer, auch wenn ich sagen muss das es zum teil echt mühsam war Konzentriert weiter zu lesen, da es stellenweise sehr Ausführlich und lange geschrieben war. Trotzdem war es wieder einmal sehr toll geschrieben und spaßig zu lesen. Großen Respekt für die Mühe, die so ein Projekt mit sich bringt. :t-up:
  • Die News fand ich schon cool. Meine Highlights:
    - Adamle soll bleiben! Wie kann man mit dem Kerl nicht zufrieden sein?!
    - Chavo ist reich?! Unfassbar, was der Kerl geschafft hat.:D
    - Finde es cool, dass man die Idee aufgegriffen hat bei Langston, dass eigentlich jemand anderes gemeint war und nicht er für den Nobelpreis.

    Generell finde ich es aber gut, dass fast jeder Wrestler oder Diva eine eigene News bekommen hat.

    Spotlight:
    Brama: Was willst du mit einem Barkeeper auf einer Insel?^^ Soll er dir Cocktails aus Kokosnüssen machen.^^

    Green: Viel Erfolg beim Muskelaufbau.

    JR Blog:
    Fand ich in Ordnung. Hatte schon etwas bessere gelesen gehabt, aber trotzdem gute Arbeit.

    Quiz:
    Coole Idee eigentlich. Bei mir ist der "Dreamer" rausgekommen. Weiß aber nicht, ob der wirklich zu mir passt.^^

    Interviews:
    Fand die drei Interviews ganz gut und passend. Bryan sucht also immer noch die Schuld beim Taker. Leider teilt wohl niemand mit ihm diese Ansicht.

    Razor Ramon:
    Auch eine nette Idee ihn hier mit einzubauen. Allerdings ist es für mich wie der Blog von JR, wo er über die Matches spricht und dann seinen Tipp abgibt.

    Kampf der Generationen:
    Ist auch gut gelungen. Ob man aber diese Fehde wirklich noch mal so pushen musste, wage ich zu bezweifeln, aber war trotzdem mal was anderes.

    Fazit:
    Tolle Ausgabe. Hat mir gut gefallen und war auch einiges lustiges dabei.
  • Einleitung
    Erstmal, schön dass es nach so langer Zeit mal wieder einen Informer gibt. Schöner Text von Croco als Einleitung. :)

    News & Gerüchte
    Die News & Gerüchte lese ich immer gerne. Waren wieder mal einige lustige und interessante Sachen dabei. Auf jede einzelne will ich jetzt mal nicht eingehen. weswegen ich nur über einpaar meiner Favoriten schreibe.

    Moralische Unterstützung für WGL Champion?
    Das mit Cesaro seiner mangelnden Motivation finde ich soweit interessant, auch wenn mir der Grund nicht wirklich gefallen hat. Er ist ja jetzt auch schon Jahre in den USA, denke, da würde er nicht unbedingt so arges Heimweh auf einmal bekommen.

    Wohin geht die Reise von Shawn Michaels?
    Bei HBK hoffe ich, dass man ihn weiterhin Face lässt. Das passt gut und die Faces sind eh sehr mager besetzt. ^^

    Goodbye, Mr. Adamle?
    Ansich fände ich es sehr schade, wenn man Adamle aus den Shows streicht. Aber eventuell wäre das garnicht so verkehrt, wenn man mit ihm erstmal etwas Pause macht. Vorallem wenn Layla ein neues Gimmick bekommen soll.

    Dean Ambrose äußert sich kritisch gegenüber dem Lockerroom.
    Ambrose seine Meinung zum Lockerroom war auch interessant zu lesen. Passt eben sehr gut zu ihm und kommt auch gut rüber.

    Was macht eigentlich Chavo?
    Ich wusste immer das Chavo es schaffen kann!

    Langston dementiert Nominierung des Nobelpreises
    Gut das man die Sache mit dem Nobelpreis hier entschärft hat. Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass sich Jack Evans das Verdienstkreuz holt, you know?!

    Echte Spannungen bei Kaitlyn und Nikki?
    Tja, Kaity sollte aufpassen. :)

    Welche Rolle wird Shane spielen?
    Das Shane wieder in die Shows gekommen ist, finde ich ja bekanntlich super. ^^ Ich denke das eine Fehde zwischen ihm und Steph/Hunter sicher Potential hat. Freu mich drauf.

    Wie gesagt, war jetzt nur die Meinung zu einigen meiner Favoriten. Der Rest ist zum großteil auch klasse gewesen. :)

    Mitarbeiter & Ligaspieler Spotlight
    Interessant zu lesen, auch wenn bei Green die Formatierung leider echt nicht schön war. Und Green... Ich empfand unser Match Ziggler vs. Cesaro auch als sehr knapp und spannend. Warum finde ich also keine Erwähnung? :p

    JR's BBQ Blog
    Hat mir besser gefallen, als der den man vor einer weile als News brachte. ^^ Schön das man den Blog wieder im Informer gebracht hat.

    Der Cody-Test
    Fand ich ziemlich lustig. Hat mir gefallen. :)

    Leben wie die Stars
    War ganz angenehm so für Zwischendurch. Die beiden kommen recht sympatisch rüber, eigentlich. War nett. :)

    Interview mit The Miz
    Sympatisches Interview mit The Miz. Kommt hier auf jeden fall besser rüber, als in einigen der letzten Smackdown Shows. Länge war auch fein und allgemein war's angenehm zu lesen.

    Interview mit Daniel Bryan
    Cooles Interview. Bryan kommt wunderbar verblendet rüber und wird von Stevo einfach perfekt dargestellt. Auch schön, wie viel Erwähnung Nikki hier gefunden hat. ^^

    The Razor's Edge
    Hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Vorallem weil mir unser Hall übel auf die Nerven geht. Hier ist er zwar angenehmer als im Twitterverse, aber ein Fan von ihm werde ich in der WGL wohl, leider, nicht mehr so schnell. ^^

    Kampf der Generationen
    Das war cool. Gefiel mir sehr gut.

    Blow'n'Stuff
    Nice. :D

    NXT Season 2
    Dazu gibt es nur eines zu sagen: Enzo. Big Cass. BadaBoom realest guys in the room!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End


  • Einleitung:
    Spät aber es kommt..Schöne Einleitung und ich muss sagen auch wenn spät..aber ich hab mich drauf gefreut..leider auf meinem Tablet unlesbar.



    News & Gerüchte:
    Boah tons of this..Also hier habt ihr euch echt selbst bestraft xD soviele themen. Viele Interessante Sachen dabei wie Austin, oder die Music acts. Generell aber verdient für jeden mal ein bisschen was abzubekommen.
    Auch das man hier noch Chavo einbaut..super. Big E entschärft diese Nobelpreis sache..auch gut.



    Mitarbeiter Spotlight:
    Immernoch eine Klasse..so lernt man ein paar leute näher kennen, finde ich gut und hat mir gefallen.



    JR's BBQ:
    Grundsätzlich ein echt klasse BBQ, leider wirkte es etwas monoton und niicht gnz so dynamisch wie seine letzten. Macht aber nicht viel für mich da der Zweck erfüllt wurde..war nur ne wahrnehmung von mir.



    Der Cody Test:
    Puuh ich glaube 30 Fragen? Also ich habs mal alles überflogen und muss sagen Hut ab! Nicht gerade leicht so einen umfangreichen test zu erstellen, ich selbst bin immernoch nicht dazu gekommen ihn zu absolvieren :(



    Leben wie die Stars:
    Echt klasse..so ein kleiner einblick gefällt mir und zeigt so ein bischen was, das normalos nicht mitbekommen..



    Interview Miz:
    Interview hat mir wieder viel Spaß gemacht, die Idee im Dezember war ja nun als face ein neues zu machen auch da man als "guter" ja etwas besser agieren kann. Ein bisschen schade das es bis heute gedauert hat, aber wenn ich mir vor Augen führe was Intern losgewesen sein muss.
    Zum Interview selber....Bis auf den CM Punk Fauxpass..ich weiß immernoch nicht wie der zustande kam...war der ursprüngliche gedanke ein kleinen einblick zu Miz zu geben ohne zusehr das Kayfabe zu brechen und damit wieder Zorn und Verzweiflung zu sähen xD
    und um Don seine Frage zu beantworten..im Zuge des versuches dem Typ hinter Miz und auch seinem Profil (Wahrnehmung) ne neuere kontur zu geben habe ich mich entschlossen ihm nach der Sache mit Maryse eine neue Freundin an die Hand zu geben und das ganze mit der Hochzeit am Tag vor WM enden zu lassen..xD Deshalb auch der dauernde Countdown :)



    Interview Daniel Bryan:
    Aber DAS steht nochmal über meinem. Wenn ich die handhabung als Wrestlingbegeisterter auch nicht gut heiße muss ich Stevo einfach loben er macht erstmal hier ein klasse Interview und 2tens hat er Bryan echt hassenswert gemacht. Interview war aber wie gesagt stark.



    Razor's Edge:
    Netter Einfall aber leider nicht so mein Fall, dennoch halt gut rübergetragen.



    Kampf der Generationen:
    netter einfall, hat mir gefallen und dürfte gut werden xD



    Blo'n'Stuff:
    Nett xD



    Special Announcement:
    HmmIch weiß ja nun was es ist, auch wenn V1 irgendwann im Sande verlief hoffe ich das V2 euch länger Spaß macht.



    Fazit:
    Alter Walter! Der Informer ist echt klasse geworden und so als Special zu den Big 4 reicht er mir alle male..besser gemäßigt und stark als zuviel und zu zerflättert..If You Know..
  • Einleitung:
    Wie immer eine sehr schöne Einleitung von unseren Chef.
    Crocodog sollte unbedingt die Silvesteransprache für Frau Merkel mal schreiben. Viel Leidenschaft und ehrliche Worte.
    Hach, Ich fühle mich ja so wohl hier.

    News & Gerüchte:
    Die News und Gerüchte werden im Informer auch immer mehr.
    Ich gehe mal nicht auf jede einzelne ein. Nur auf ein paar Ausgewählte:

    Dopingskandal: Oha, wer hat da nicht aufgepasst?
    Ausgerechnet der blöde Mave Delzer setzt dieses Gerücht in die Welt.
    Da fällt mir gerade ein, ich/Steiner habe doch Delzer vor ein paar Wochen Rede und Antwort gestanden. Würde leider nicht veröffentlicht ;(

    Adamle: Wie? Was? Warum? Bitte nicht! Buhhh

    Steiner wird angezeigt: Ich lieber solche News. Passt einfach perfekt zu Steiner. Großartig!

    Colons: Kein Wort über Hunico. Finde ich etwas Schade.

    Chavo G.: Ha Ha Ha Ich liebe diese Chavo News. Bald kauft er die WGL auf und stellt wieder Vince Russo ein.

    Langston: ihr habt es doch noch umgedreht. Finde ich auf der einen Seite lustig, aber doch irgendwie enttäuschend.

    Mitarbeiter Spotlight:
    Oh wie ich diese Rubrik mag. Immer wieder schön zu lesen.

    Brama: Sachbearbeiter bei einem Mobilfunkanbieter. Klingt ja mal Hammer langweilig. Gleich danach von ein wenig schleimen ^^
    Du gehst also gerne in Bars. Welche Bars genau ? Tanzbar, Stripbar, Cocktailbar oder was für eine?
    Was machst du mit dem Hausmädchen, wenn du gar kein Haus auf deiner Insel hast ? ;)

    GreenSaphire: Mensch, du bist ja ein richtiger Mr. Univers im echten Leben.
    Also nicht grüner Saphire sondern eher grüner Hulk ^^
    Nicht das du vor lauter Stärke, immer deine Controller immer zerquetscht.
    Die drei Leute für eine Insel waren gut gewählt…he he

    JR's BBQ
    Ich wollte halt keine genaue Matchzusammenfassung machen, die hat dann ein anderer für mich erledigt.
    Ich meine mal, jeder hier auf der WM Card steht, hat auch die Storylines mitbekommen. Warum also noch groß Zusammenfassen habe ich mir gedacht.
    JR vertraut halt oft auf sein Herz und seine Gefühlen. Siehe z.B. den Steve Austin Tipp.

    Schön das meine Reihenfolge am Ende nicht gestimmt hat ;)

    Die Länge fand ich eigentlich ganz angemessen.
    Ich wollte es halt nicht über drei oder vier Seiten lang ziehen.

    Am Ende bin ich nicht 100 % zufrieden. Ich hatte wirklich schon bessere und vor allem kreativere geschrieben. Trotzdem ist es nicht so schlecht wie der letzte Blog zum Cyber Sunday geworden.
    Den fand ich persönlich so schlecht und langweilig, dass ich nicht ein zweites mal gelesen habe.
    Den habe ich auch an einen Tag geschrieben. Dieses hier in einer Woche. Manchmal habe ich mir auch zwei Wochen Zeit gelassen. Da kommen die besten Blogs zustande.
    Mann kann halt noch viel Ergänzen und einen kommen immer wieder neue Ideen.
    Ich bin also genau das Gegenteil von Crocodog xD

    Leider habe ich das Diva Match vergessen.
    Don hatte mir einen Link geschickt, den ich aber wegen nicht vorhandener Administratorrechte, nicht betreten konnte.
    Deswegen habe ich die Card im Forum wir angeschaut. Da stand nichts von diesen Match (glaube ich doch). Deswegen fehlt dieses Match Leider.
    Auf die Pre-Show einzugehen, hatte ich keine Lust.
    Ich hoffe es hat doch einigermaßen gefallen


    Der Cody Test:
    Erinnert mich sehr stark an diese Bild Zeitung Tests. Ich bin übrigens am Ende bei B gelandet. Hätte ich nicht unbedingt erwartet. Das war jedenfalls bestimmt sehr viel Arbeit. Deswegen großer Respekt von meiner Seite.
    Leben wie die Stars:
    Wieder eine Anspielung des Nobelpreises ^^
    Ein sehr nette Idee und auch an der Umsetzung hat es an nichts gemangelt.


    Interview Miz:
    The Miz und Drew verstehen sich in echt immer noch. Finde ich echt schön.
    Auch so war dieses Interview wirklich erfrischend zu lesen. Man erkennt hier auch sehr den User hinter The Miz. Einfach sehr sympathisch.

    Interview Daniel Bryan:

    Gleich zwei Interviews hintereinander, ein wenig unglücklich platziert finde ich.
    Dieses verdammte Interview, hat den Kampf doch tatsächlich noch mehr in den Olymp gehoben.
    SO ein verdammtes Aas dieser Daniel Bryan.
    Hat mir außerordentlich gut gefallen. :t-up:

    Razor's Edge:
    Da ist ja die WM Match Card Zusammenfassung.
    War halt ein Blog in anderer Form. Warum nicht.
    So hab ich auch noch etwas Neues zum lesen gehabt.
    Hätte mir diesen Blog aber ein wenig Heeliger vorgestellt.

    Kampf der Generationen:
    Oha, dieses Match bekommt damit noch einmal ein wenig extra Spotlight. Beide sind wirklich sehr außergewöhnliche Persönlichkeiten, deswegen haben mir die Antworten auch sehr gut gefallen.

    Blo'n'Stuff:

    Ich will lieber an AJ herum kauen xD

    Special Announcement:
    Naja, so Special ist diese Ankündigung jetzt auch nicht.
    Hätte lieber ein neues Lex Luger Poster gehabt.
    Ich wünsche trotzdem allen Viel Spaß

    Fazit:
    Der Imformer bleibt einfach ein WGL Bombe.
    Ein wirkliches Unikat.
    Danke an alle die daran mitgearbeitet haben.