Der heiße Stuhl des Crocodog

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Crocodog



    Zitat von Colt Fireball
    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...


    Bei Namensänderung bitte rechtzeitig bei mir via PN melden!

    Nächste Teilnehmer:

    [I]Handsome HomiE
    #LUMIRAS
    Sakinho
    Diego Sun




    Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen, Crocodog! :)[/I]
  • 1. Steht das Angebot noch? :ugly:

    2. Was sind deine schlechtesten Eigenschaften?

    3. F*ck, Marry, Kill: Vladimir Putin, Kim Jong Un, Mike Adamle? (Mit Begründung!)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Stevo schrieb:

    1. Steht das Angebot noch? :ugly:

    2. Was sind deine schlechtesten Eigenschaften?

    3. F*ck, Marry, Kill: Vladimir Putin, Kim Jong Un, Mike Adamle? (Mit Begründung!)

    1. Natürlich steht es! Wird's denn langsam akut? XD

    2. Ich reagiere zu emotional, wenn es um Sachen geht, die mir am Herzen liegen. Böse Menschen wie Du drehen mir daraus gerne einen Strick (womit wir direkt bei DEINEN schlechten Eigenschaften wären! :D)

    3. F*ck: Kim Jong Un, weil man ihn imo am einfachsten und glaubwürdigsten zu einer Frau umoperieren lassen könnte
    Marry: Putin, weil Einfluss und Macht - und im Grunde wäre ich damit die Frau der absoluten #1 Osteuropas, finanziell abgesichert --> Trophy Wife. Angesichts seiner leicht tuckigen "Oben-ohne"-Fotos auf Pferden nehme ich auch nicht an, dass er mehr als das sexuelle Mindestsoll von mir erwartet
    Kill: Mike Adamle, weil ich ihm die beiden anderen Optionen nicht antun will... dafür schätze ich ihn zu sehr!

    Christian schrieb:

    1. Der ReignsHammer in der WGL. Top oder Flop? :D
    2. Wie war nochmal dein Nick vor Crocodog? Mir fällt das nicht mehr ein und im Profil steht das nicht :D
    3. F*ck, Marry, Kill: Frei.Wild, Böhse Onkelz, Tokio Hotel

    1. Top, aber Du musstest ja so schnell aufgeben... xD

    2. Bei WG hatte ich nie einen anderen! Ich hatte in meinem Leben aber nur einen anderen Nick... "Majin Vegeta". DBZ ftw

    3. F*ck: Tokio Hotel > Bill KÖNNTE als Frau durchgehen
    Marry: Onkelz > Geläutert, kassieren ihre Fans mit zu wenigen Tickets ab und stellen die vermutlich selbst bei eBay rein, ergo hab ich ausgesorgt (aber ich würde Abstand von Kevin halten)
    Kill: Freiwild, was soll ich sonst mit denen machen? XD
  • Captain Fantastic schrieb:

    1. Deine Lieblingskünstler im musikalischen Bereich?
    2. Was studierst Du eigentlich?
    3. Gibt es an der RUB auch schöne Stellen? :lol:

    1. Electric Six, Ärzte, Blink 182, Nirvana! Sonst vieles aus den Charts, gerne Remixes von bekannten Songs, supergerne auch mal Shakira, selbst Wolle Petry verirrt sich in meine Spotify-Playlist. Bin komplett offen, nur mit Hip Hop kann ich nicht viel anfangen.

    2. Medienwissenschaft & Anglistik!

    3. Nein. xD Obwohl: doch. Das Gebäude ID. Das ist brandneu und da habe ich zwei Jahre als Rezeptionist gejobbt. Das war klasse. Ich glaube, Marcel, der Boss von WG, studiert dort auch! Ist das Gebäude für IT-Sicherheit und allerlei Informatikkram. Quasi das Aushängeschild der Uni, konträr zu den nach Urin riechenden Gebäuden der anderen Fakultäten. xD

    SlangStar schrieb:

    1. Was zeichnet NRW gegenüber anderen Bundesländern (;D) besonders aus?

    2. Was hältst du von der Jagd als Hobby bzw. Sport?

    3. F*ck, Marry, Kill: Daniel Küblböck, Justin Bieber, Prince Charles

    1. Wir sind nicht f*cking Bayern xD Wir mögen nicht die schlausten sein, aber wir haben Herz und Charakter!

    2. Ich find's kacke, bin ja auch Vegetarier. Toleriere das nur im Kontext meiner Rolle als WGL-Shawn Michaels, finde Jagd aber generell nicht sonderlich cool. Meinetwegen sollen sich Jäger gegenseitig im Wald abknallen, aber keine unschuldigen Tiere.

    3. F*ck: Puh, öhm... denke, Justin Bieber sieht Miley Cyrus relativ ähnlich
    Marry: Prince Charles: Prestige, Sicherheit, er sieht anspruchslos aus, Camilla steche ich locker aus
    Kill: Daniel Küblböck, weil... was soll man denn ernsthaft mit dem machen? Voll sinnlos
  • SilverdragonTGO schrieb:

    1. Wie ist deine Meinung zu Fall Out Boy?

    2. Wie bist Du auf die Idee mit dem F*ck, Marry, Kill gekommen und warum fragst Du das so ziemlich jeden?

    3. Schaust Du dir die WM an? Wenn ja wer ist dein Favorit auf den Sieg?


    1. Klasse Band! Finde sie echt gut. Die ersten drei Alben höre ich sehr gerne. Würde sie auch gerne mal live sehen. Mag die Stimme vom Sänger und nach dem damaligen Boom rund um Pete Wentz als Emo-Sexsymbol ist die Band richtig gereift und hat sich einen festen Platz in der Pop-Punk-Szene verdient.

    2. Das war nicht meine Idee... xD Irgendwer hat das früher dauernd gefragt, kA wer. Könnte D2K gewesen sein! Ich fand das super witzig und es macht mir Spaß, Leute vor unlösbare Aufgaben zu stellen. Es gibt nichts Reizvolleres, als jemanden dabei zu beobachten, wie er aktiv mit ner Problemstellung umgehen muss und sich windet wie ein Aal, weil alle Optionen doof sind. xD

    3. Die Fußball-WM? Ja, bin ein Eventi! Hoffe immer auf Deutschland, mag aber auch England.

    --- Ergänzt: 22:54 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:50

    Darko schrieb:

    1) Hast du den PS3 Pre Show Wrestlemania Bericht schon gelesen? Wenn ja, was hältst du von dem "Überraschungsmatch"?
    2) Wie viele Benutzer auf WG hast du blockiert und warum? ^^
    3) Hast du eigentlich The Wolf Among Us gespielt? Wenn ja, wie findest du es?


    1. Klar, hab's ja schon gefeedbackt! Fand es super und irre witzig! :t-up::t-up:

    2. Grad mal nachgeschaut... 8 Leute! Grund: Sie gehen mir allesamt auf die Nüsse. Wenn ich merke, dass jemand nicht diskutieren, sondern nur sein Online-Ego aufplustern will, verliert die Diskussion irgendwann an Sinn. Die 8 Leute, die ich auf Ignore stehen habe, werde ich da auf absehbare Zeit auch nicht mehr runter nehmen. Ist halt alles relativ, für mich sind's Gurken, die vllt im RL korrekt sind, aber im Forum ätzend agieren.

    3. Finde es großartig und habe heute Deinen (?) Post gelesen, dass die 3. Episode da ist. Kann's kaum erwarten, sie zu spielen! Großartig, wie TWD, nur komplett anders.
  • SlangStar schrieb:

    1. Hast du dich nur wegen dem Tierschutz (?) dazu entschieden, Vegetarier zu werden oder gibt es andere, vielleicht sogar gewichtigere Gründe?

    2. Fehlt es dir, auch mal wieder was ordentliches auf dem Teller zu haben? ;D

    3. Was müsste ich tun, damit du anfängst, mich abgrundtief zu hassen?


    1. Es ist in erster Linie eine Gewissensfrage. Ich habe mir vor einem Jahr gesagt, dass ich nur noch esse, was ich selbst töten würde. Ich esse Fisch, weil ich ohne Probleme einen Fisch töten könnte, um ihn zu verspeisen. Dazu kommen gesundheitliche Bedenken... wer jeden Tag ein Stück Fleisch ist, ist nach 10 Jahren vermutlich immun gegen Antibiotika, weil die Tiere in ihrer mangelhaften Haltung mit allerlei Mitten vollgepumpt werden, damit sie nicht reihenweise abkratzen. Wichtig ist mir aber, dass man nicht militant agiert - ich muss keinen bekehren und nur, weil ich kein Fleisch esse, heißt das nicht, dass weniger Tiere geschlachtet werden. Ist eine rein persönliche Entscheidung und ich erzähle nur davon, wenn mich jemand drauf anspricht. Ich fühle mich super damit und schätze Tofu, Seitan und Co. immens, man entdeckt die Vielfalt der vegetarischen Küche und das ist ne super Erfahrung!

    2. Nein. XD

    3. Ich glaube, Du schaffst das nicht. Mit uns ist das wie mit mir und meinem Schlagzeuger. Wir können uns nicht streiten. Ist halt so. Wir sind so abgebrüht untereinander, da ist so ein magisches Selbstverständnis, das uns verbindet. Kein Witz zu flach, Beleidigungen werden gar nicht als solche aufgenommen, pure Harmonie...

    --- Ergänzt: 23:02 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:59

    Dreather54 schrieb:

    1. Hast du die PS3 Raw Shows in Kanada überhaupt gelesen?

    2. Warum ist die HP immer noch aktualisiert? xD

    3. Verfolgst du noch aktiv irgendwelche Animes?

    1. Ja! Und ich werde meine Feedbacks für die Segmente meiner Leute noch via PM an Euch schicken, da mit keiner denkt, ich hätte die nicht zu schätzen gewusst. :)

    2. Was? XD

    3. Evangelion, Attack on Titan, demnächst wollte ich mir die Neuauflage von Berserk ansehen. Mal gucken wo ich die Blu Ray günstig her kriege.

    SilverdragonTGO schrieb:

    1. Welcher Song auf dem Album "Safe Rock and Roll" von Fall Out Boy gefällt Dir am besten?

    2. Was ist dein absoluter Lieblings-Anime? Vorausgesetzt Du schaust überhaupt welche.;)

    3. Welches Spiel löst bei Dir extreme Suchtgefühle aus?

    1. Light em Up!

    2. Neon Genesis Evangelion. xD Gibt für mich nichts Besseres.

    3. Dark Souls II!
  • 1. Kannst Du von Dir behaupten das Du als Vegetarier die Asiatische Küche gegenüber anderen Küchen-Kulturen bevorzugst? Wenn ja wieso? Wenn Nein wieso?

    2. Glaubst Du das es jemals irgendwer schaffen wird dich so zu nerven das Du sagst: "Ok es reicht Ich verschwinde aus der Community!"?

    3. Gehst Du lieber zu McDoof oder zu Burger King? Oder sind das Tabu-Zonen für dich?
  • 1. Findest du jagen pauschal schlecht oder nur wenn es um jagt aus Spaß geht? Es gibt ja auch Jäger die dadurch aktiv den Tierbestand in Wäldern kontrollieren, damit diese Gesund sind und andere Tierarten nicht darunter leiden. Gleichgewicht und so.

    2. Wieviele Stunden hast du bisher in Dark Souls 2 investiert?

    3. Was sind MEINE besten Eigenschaften?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 1. Was war das schönste Erlebnis deines Lebens?

    2. Warum könntest du einen Fisch töten aber kein anderes Tier? Findest du das nicht mit zweierlei Maß gemessen, wo doch alle Lebewesen gleichwertig behandelt werden müssten?

    3. Hast du einen bestimmten Stil oder trägst du, worauf du gerade Lust hast? Chucks mal ausgenommen. :D
  • SilverdragonTGO schrieb:

    1. Kannst Du von Dir behaupten das Du als Vegetarier die Asiatische Küche gegenüber anderen Küchen-Kulturen bevorzugst? Wenn ja wieso? Wenn Nein wieso?

    2. Glaubst Du das es jemals irgendwer schaffen wird dich so zu nerven das Du sagst: "Ok es reicht Ich verschwinde aus der Community!"?

    3. Gehst Du lieber zu McDoof oder zu Burger King? Oder sind das Tabu-Zonen für dich?

    1. Die asiatische Küche ist schon reichhaltig, vor allem für Vegetarier gibt es da interessantere Gerichte als z.B. beim Italiener oder so. Da ich ja Fisch esse, kann ich weiterhin Spaß an meinem absoluten Leibgericht, Sushi, haben. :)

    2. Ne, dafür müsste jemand schon herbe schlimm drauf sein. Communities sterben ja i.d.R. nicht, weil ein Einzelner so ätzend ist. Vielmehr führen negative Entwicklungen in der gesamten Community im Domino-Stein-Prinzip zu einem Aussterben des Ganzen. Aber da mache ich mir hier wenig Sorgen. Die Community ist seit 10 Jahren stark, es herrscht Fluktuation zwischen neuen Usern die kommen und alten Hasen, die irgendwann weiterwandern. Und die WGL, das kann ich mit Stolz sagen, ist ein tolles Standbein für WG geworden. Das war nur durch die harte Arbeit aller Mitarbeiter und Spieler möglich.

    3. Bei Mäcces gibt es für mich leider fast nichts. Veggieburger schmeckt grausam, Filet-O-Fish ist noch schlimmer, weil keiner weiß, wie man den zubereiten soll. Weil er nie bestellt wird. xD Der Country Burger bei BK kostet zwar an die 3 Euro, aber er schmeckt RICHTIG gut. Dennoch ist meine erste Wahl bei Fast Food immer noch Subway. Da weiß ich, dass es frisch und sauber her geht. Weil ich selbst neben dem Abi dort gearbeitet habe.

    Stevo schrieb:

    1. Findest du jagen pauschal schlecht oder nur wenn es um jagt aus Spaß geht? Es gibt ja auch Jäger die dadurch aktiv den Tierbestand in Wäldern kontrollieren, damit diese Gesund sind und andere Tierarten nicht darunter leiden. Gleichgewicht und so.

    2. Wieviele Stunden hast du bisher in Dark Souls 2 investiert?

    3. Was sind MEINE besten Eigenschaften?

    1. Ich finde es pauschal schlecht. Wir leben in einer Zeit, in der die Jagd nicht mehr nötig wäre. Es gibt Fleischersatz, den manch einer gar nicht rausschmecken würde. Kinder von heute wissen durch die ganzen Geschmacksverstärker in Chicken McNuggets und Co. eh nicht mehr, wie Huhn wirklich schmeckt. Und diesen "künstlichen" Geschmack kann man mit Tofu und Co. genauso nachahmen, zig Leute würden nicht mal merken, dass sie kein Fleisch essen. Dafür sparen sie das Cholesterin und die Medikamente, die in Tiere gepumpt werden. Was den Tierbestand angeht: Das ist in meinen Augen ein Kackargument. Nicht die Tiere breiten sich unkontrolliert aus, sondern der Mensch macht mehr und mehr von ihrem Lebensraum kaputt. Dann von "Gleichgewicht" zu reden, ist ein Umding. Ist, als würde ich Deine Küche zuzementieren und dann Deinen Nachbarn in den Fleischwolf werfen, um für Gleichgewicht zu sorgen, denn der Platz in Eurem Wohnhaus wurde ja kleiner.

    2. In meinen längsten Spielstand 80 Stunden ca. xD

    3. Deine Beharrlichkeit und die Tatsache, dass Du trotz zig Ausstiegsdrohungen aus der Liga nicht gegangen bist. Solange das so bleibt, habe ich weiterhin eine hohe Meinung von Dir, auch wenn Du mir tierisch oft auf den Sack gehst. xD

    --- Ergänzt: 23:21 --- Ursprünglicher Beitrag: 23:19

    SlangStar schrieb:

    1. Was war das schönste Erlebnis deines Lebens?

    2. Warum könntest du einen Fisch töten aber kein anderes Tier? Findest du das nicht mit zweierlei Maß gemessen, wo doch alle Lebewesen gleichwertig behandelt werden müssten?

    3. Hast du einen bestimmten Stil oder trägst du, worauf du gerade Lust hast? Chucks mal ausgenommen. :D

    1. Der Moment, in dem meine Freundin und ich uns das erste Mal gesagt haben, dass wir uns lieben. :) Sowas vergisst man nie.

    2. Bei Fischen fehlt mir die Empathie und ihr Nervensystem/Schmerzempfinden ist auch anders aufgebaut als das von Säugetieren. Ich sage ja nicht, dass alle Lebewesen gleichwertig behandelt werden müssen. Ich hasse Insekten, bin sogar 'n halber Phobiker.

    3. Schlicht und simpel! Zipper, Chucks, schwarze Hose, gerne helle Shirts. Früher war ich arg modebewusst, aber mit dem Alter... xD
  • SilverdragonTGO schrieb:

    1. Meinst Du nicht eher "My Songs Know What You Did In The Dark"? XD

    2. Wie stehst Du zu YTitty, Apecrime, Gronkh usw.?

    3. Wie findest Du Anzüge? Könntest Du die jeden Tag tragen?

    1. Die langen Songtitel bei FOB finde ich affig... wenn es einen Kurztitel gibt, nehme ich immer lieber den!

    2. Ich gucke keinen deutschen YouTuber, für mich sind die englischsprachigen Channels unterhaltsamer. Meine Favoriten sind PewDiePie, Smosh und Barely Political. Die sind allesamt ganz großartig und wirklich lustig!

    3. Nur zu besonderen Anlässen. Bin kein Anzugträger. ;)