WGL // NEWS // Wrestlemania 30 Promoauftritte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // NEWS // Wrestlemania 30 Promoauftritte





    East Village Radio, Adam Roland ist der Host, zu Gast ist der WGL Superstar Jack Swagger.

    Adam: "Hey an alle Zuhörer des EVR, hier ist Adam Roland, euer Host und wie üblich bringen wir euch das Beste was ihr im Radio hören könnt. Heute haben wir einen besonderen Gast, den WGL Superstar Jack Swagger, auch bekannt als Jacob Hager. Hallo Jacob."

    Hager: "Hey Adam, freut mich sehr hier zu sein, aber du kannst mich Jake nennen."

    Adam: "Ok Jake, erstmal würde ich gerne etwas mehr über dein Alter-Ego Jack Swagger wissen. Zum Beispiel, was hat Jake Hager mit Jack Swagger gemeinsam?"

    Hager: "Also erstmal sind wir beide sehr Selbstbewusst, wir wissen was wir können und wir wissen was wir wollen. Aber das wars an sich auch mit den Gemeinsamkeiten. Sehen sie Jack Swagger hat diese Einstellung, dass er besser ist weil er halt Amerikaner ist. Und nicht nur das, er denkt auch er wäre besser als andere Amerikaner. Daher auch das nicht gerade freundliche Verhalten gegenüber den WGL-Charakteren
    Edge und Sin Cara, oder zuletzt auch The Miz. Sowas liegt mir nicht, Adam, Luis und auch Mike sind klasse Typen und noch bessere Wrestler, es ist jedesmal eine Ehre mit einem dieser Weltklasse Wrestler im
    Ring zu sein. Besonders gegen Sin Cara war es was besonderes, weil man anhand der Buhrufe des Publikums gut gesehen hat das diese Ansicht der Überlegenheit der Amerikaner nicht gerne gesehen ist."


    Adam: "Also das We The People und das Real American, das legen sie also ab sobald sie mit der In Ring Arbeit fertig sind?"

    Hager: "Auf jedenfall, so eine Einstellung kann man gut nutzen um die Fans zum Buhen zu bringen und dafür zu sorgen, dass sie einen bestimmten Charakter hassen. Wenn ich wirklich so denken würde hätte die WGL
    mich niemals eingestellt. Bei Gesprächen mit Mr.McMahon kamen wir mal darauf das ich für so einen Charakter gut geeignet bin. Zu Anfang war ich davon nicht ganz so begeistert das ich so eine Rolle
    ausfüllen soll, aber es zeigt sich das ich sowohl den Charakter gut darstellen kann, als auch meine IN Ring Arbeit mit dem Gimmick verbinden kann."


    Adam: "Freut uns zu hören."

    -Ring,Ring-

    Adam: "Herzlich willkommen bei EVR, sie sind Live auf Sendung."

    Zuhörer: "Ja Hallo, mein Name ist Tommy Howard, ich würde gerne Jake Hager was fragen."

    Hager: "Nur zu."

    Zuhörer: "Wie kommt es das sie so oft verlieren? Vor ihrem Comeback waren sie zusammen mit Kurt Angle unterwegs und haben oft verloren, dann kamen sie zurück und haben bisher nur The Miz besiegt. Wie kommt das?"

    Hager: "Der Jack Swagger der mit Angle zusammen war, lässt sich mit einem Schüler vergleichen. Er musste lernen und wurde durch jede Niederlage besser. Dann hatte ich mich verletzt wodurch ich wieder ausfiel.
    Seit meinem Comeback sollte ich dann als der Real American auftreten. Ich wollte das so gut machen wie ich konnte, daher setzte man mich direkt mal gegen Kollegen ein, die nicht in Amerika geboren sind.
    Jedoch fühlte ich mich mit dem Real American Gimmick noch nicht ganz glücklich. Da hielt man es für eine gute Idee mich mit The Miz fehden zu lassen. Wir haben eine gute Chemie in Ring, und auch seine
    Arbeit am Mic ist sehr hochklassig. Und inzwischen fühle ich mich in meiner Rolle sehr wohl, daher folgen nun auch nach und nach die Erfolge."


    Adam: "OK, damit dürfte die Frage wohl beantwortet sein,
    Jake unsere Zeit ist fast vorbei. Daher will ich dich zum Schluss Wrestlemania fragen."


    Hager: "Wrestlemania ist das wohl größte das es gibt. Die 30. Wrestlemania, sowas gibt es nur im Wrestling. Diese Kombination aus sportlicher Hochleistung und Entertainment ist einzigartig in der Welt. Und die Tatsache das wir hier, im Big Apple, im Madison Square
    Garden diese Veranstaltung abhalten können ist unglaublich. Allein bei dem gedanken ans Money in The Bank Match, während der komplette Garden jubelt und brühlt, dieser Gedanke ist einfach unglaublich."


    Adam: "Alles Klar, vielen Dank Jake Hager und viel Glück in deinem Match. Ok, an alle Zuhörer, in 2h bin ich wieder da. Für den Moment wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag und genießen sie die folgenden
    Songs."






    Wir befinden uns gerade Live im Fan Axxess von Wrestlemania 30. Hier im Programm erwartet die Zuschauer Zack Ryder, JBL und der ehemalige World Heavyweight Champion David Otunga. Ebenfalls gibt es vor Ort einige Gewinnspiele und Verlosungen an denen die Fans fleißig teilnehmen können. Langsam aber versammeln sich sehr viele Fans um einen Tisch und den Grund erfahren wir auch sogleich. David Otunga sitzt an diesem und beginnt nun Autogramme zu signieren. Viele Fans beginnen nun rumzustoßen und rumzuschubsen weshalb Otunga einschreiten muss.

    David Otunga: "Es tut mir sehr Leid euch alle hier zu stören aber könntet ihr euch normal verhalten? Ich verspreche euch jeder einzelne kriegt ein Autogramm davor geh ich hier nicht weg!"

    Das beruhigt die Fans und so bilden sie brav eine Schlange. Die Kameras zeigen nun einen Reporter der David Otunga befragt.

    Reporter: "Mr. Otunga, stimmt es das sie bald wieder Werbung für Starbucks machen werden? Und was hat es mit ihrem Kaffe auf sich?"

    Der A-Lister seufzt. Er hat mit sowas nicht gerechnet beantwortet aber die Antwort.

    David Otunga: "Es ist bereits eine Werbung mit mir für Starbucks gedreht worden. Ebenfalls hatten sie mir ein großzügiges Angebot gemacht was Geld anbelangt, ich musste aber leider ablehnen, weil es mich zu viel Zeit kosten würde. Jedoch wird eine letzte Werbung noch gedreht."

    Der Reporter ist aber noch nicht ganz zufrieden und hakt noch einmal nach.

    Reporter: "Und was ist das spezielle an ihrem Kaffe den sie immer trinken?"

    David Otunga beantwortet diese Frage ehe er wieder Autgramme unterschreibt.

    David Otunga: "Tut mir Leid. Streng geheim!"

    Dannach lässt er den Reporter gehen und der A-Lister unterschreibt weitere Autgramme bis die Kamera wegschaltet.






    Wir befinden uns in Fresno, Kalifornien, wo die neueste WGL-Diva Ashley Massaro lächelnd auf einer Bank in einem großen Park sitzt und anscheinend af jemanden wartet.

    Ashley Massaro: "Hi Leute. Heut treffe ich mich mit der Gewinnerin des "Make a Wish" Wettbewerbs und wie ich sehe kommt sie ja schon."

    Die Kamera schaltet auf ein kleines Mädchen mit seinen Eltern. Man sieht ihr die Freude direkt ins Gesicht geschrieben als sie Ashley sieht. Sofort rennt sie zur WGL-Diva und beginnt auf sie einzureden.

    Mädchen: "Bist du nicht die von der WGL??? Oh man ich bin sooo aufgeregt, ich hab dich in Total Divas gesehen, du warst echt toll, hoffentlich kommst du bald und..."

    Plötzlich wird sie von ihrem Vater unterbrochen.

    Vater: "Entschuldigen Sie bitte meine Tochter. Sie ist total aufgeregt dass sie eine richtige WGL Wrestlerin treffen darf."

    Ashley Massaro: "Ist schon okay, so war ich auch mal..."

    Massaro muss kurz schmunzeln, spricht dann aber weiter.

    Ashley Massaro: "Du bist wohl ein ziemlich großer WGL Fan, stimmt's?"

    Mädchen: "Oh ja ich bin ein riiiesiger Fan. Wenn ich groß bin werde ich auch eine WGL Diva. Genau wie du!

    Ashley Massaro: "Da bin ich mir sicher. Aber schau mal was ich da für dich habe: Drei Karten für Wrestlemania 30 in der ersten Reihe inklusive kostenlose Hin- und Rückflugtickets und Meet and Greet danach! Ist das nicht hammer?"

    Das Mädchen flippt total aus und springt wie wild umher.

    Mädchen: "WRESTLEMANIA! Oh mein Gott! Dankedankedankedankedankedanke!!!"

    Auch die Eltern sind sichtlich begeistert. Dann umarmt das Mädchen Massaro überglücklich und die Eltern bedanken sich ebenfalls bei Ashley und der WGL mit einem Strahlen. Anschließend verabschiedet sich die Familie und die Kamera schaltet weg.






    Wir befinden uns in einem schicken Restaurant in Miami Florida.




    Wenn man sich die edlen Tische und die Einrichtung so ansieht kann man nur erahnen wie teuer hier eine Mahlzeit sein könnte. Die Kamera fängt nun einen jungen Mann ein, der alleine an einem Tisch sitzt. Er trägt stilecht ein schwarzes Sacko und eine rote Krawatte. Er wirkt sichtlich nervös und schaut immer auf seine Rolex am Handgelenk. Schließlich beschließt er wohl das Restaurant zu verlassen. Er öffnet gerade die Tür nach draußen, als eine weiße Limosine vorfährt. Unschwer zu erkennen das große WGL Logo auf der Beifahrertür. Der Mann der gerade noch Trübsal geblasen hat ist nun hellauf begeistert. Die Beifahrertür öffnet sich langsam und der Mann richtet sich seine Krawatte zurecht. Mit einem großen Lächeln im Gesicht will er der Person aus der Edelkarosse helfen.

    Junger Mann: "Brie! Schön das du doch noch gekommen bist..."

    Er hat noch nicht ganz ausgesprochen, da wird klar, dass es nicht der Bella Zwilling ist der hier aus dem Auto steigt.



    Wrestling Fans und auch der nun sehr verdutzte Mann erkennen den WGL Superstar natürlich gleich als Darren Young. Während sein gegenüber noch nicht weiß wie ihm geschieht umarmt ihn Darren schon und drückt ihn einen Kuss auf die Wange.

    Darren Young: "Hey Kleiner! Freut mich dich zu sehen! Wir beiden werden heute viel Spaß zusammen haben."

    Der Partyboy setzt seine Sonnenbrille wieder auf und und legt seinen Arm um die Schulter des Mannes.

    Darren Young: "Los, lass uns was futtern gehen."

    Doch der Fan schüttelt langsam den Kopf und befreit sich aus dem "Griff" von Darren.

    Junger Mann: "Aber... Wieso? Wo ist denn Brie? Ich hatte doch ein Abendessen mit ihr gewonnen. Warum... warum ist sie nicht hier?"

    D-Young lächelt und legt den Kopf in die Schräge.

    Darren Young: "Ach weißt du. Brie ging es nicht so gut, du weißt doch wie Frauen sein können. Also dachte ich der gute D-Young springt ein und wir machen uns einen schönen Abend. Wie heißt du denn eigentlich?"

    Junger Mann: "George. Aber ich dachte..."

    Der letzte Hardcore Champion stößt ein leises "Psssssst" aus und legt seinen Zeigefinger auf die Lippen von George.

    Darren Young: "Na na George, du denkst zu viel. Komm, bestellen wir uns was zu Essen."

    Es folgt noch ein Klaps auf den Po von George und so schleift er den nun nicht mehr so glücklich wirkenden Gewinnspiel Teilnehmer wieder zurück in das Restaurant. Die beiden nehmen wieder Platz und während der WGL Superstar plappert wie ein Wasserfall, wirkt George ziemlich Desinteressiert. Kein Wunder, schließlich hat er sich auch ein Date mit einer heißen Latino Braut erwartet und nicht eins mit den skurrilen Prime Time Player. Scheinbar hat Darren gerade eine Frage gestellt denn mit großen Augen sieht er George an, der aber lieber die Speisekarte studiert und sich das Glas Rotwein auf Ex hinter die Binde kippt.

    Darren Young: "Du bist ja so leise. ich höre dich fast gar nicht, warte das haben wir gleich.

    Darren steht von seinem Stuhl auf und schleift diesen genau an die Seite von George. Nun nimmt er direkt neben ihm Platz und als er sein Gesicht zu ihm dreht kann er ihm direkt in die Augen blicken. Oder besser gesagt, könnte er, denn George lehnt sich nun etwas zur Seite und gibt dem Obers Bescheid das er noch mehr Wein möchte. Just in dem Moment verlässt eine Schar von hübschen Blondinen das Restaurant. George hat nun doch noch einen schönen Ausblick als die Damen schließlich näher kommen und vor dem Tisch der beiden stehen bleiben.

    Blondine: "Sag mal. Du bist doch Darren Young!"

    Darren blickt kurz auf und setzt eine angewiderte Miene auf.

    Darren Young: "Hmh? Ja genau. Also George, was ich dir noch erzählen wollte..."

    Die hübschen Damen beginnen lautstark zu schnattern und einige holen sogar ihre Smartphones heraus und fotografieren den South Beach Party Boy.

    Blondine: "Also, wir gehen jetzt noch was trinken und dann gehen wir feiern. Es heißt du seist ein richtiger Party Boy. Vielleicht kannst du uns ja mal zeigen wie so eine richtige Prime Time Player Party aussieht."

    Dabei zwinkert sie Mr.No Days Off an und setzt einen eindeutigen Blick auf. George kann es nicht fassen und man sieht förmlich wie ihm das Wasser im Mund zusammen läuft. Doch Darren macht mit der Hand eine eindeutige Geste und will die Groupies verscheuchen.

    Darren Young: "Nein, darauf hab ich heute keine Lust. Nur Auserwählte kommen in den Genuss mit mir eine richtige Party feiern zu dürfen. George du hast heute Glück. Ich kenne da ganz besondere Läden, das wird dir gefallen denke ich."

    Während nun die Damen etwas beleidigt von dannen ziehen kann es George nicht glauben. Er steht ruckartig auf und wirft dabei seinen Stuhl nach hinten. Er ist so richtig wütend.

    Darren Young: "Oh, da hat ja jemand Leidenschaft. Nicht so schnell Cowboy, dazu kommen wir sicher noch später."

    Doch George hat genug, mit eindeutigen Gesten entfernt er sich vom WGL Superstar und versucht scheinbar noch die Schar der hübschen Blondinen einzuholen. Darren blickt in die Kamera mit nachdenklichen Blick.



    Darren Young: "Tja, es ist eben nicht jeder für eine richtige Party mit Mr. No Days Off bereit!"

    Er zuckt noch mit den Schultern und bestellt sich beim Kellner noch ein Dessert ehe die Kamera abblendet.






    Wie jeder WGL Fan wissen müsste, steht mit Wrestlemania der Größte und geschichtsträchtigste PPV im Wrestling Business unmittelbar bevor. Zwar ist Wrestlemania für die Superstars und Diven natürlich auch mit viel Stress verbunden, doch um ihren Fans nahe zu seinen und ihnen für ihre Unterstützung zu danken, nehmen ihre Helden und Heldinnen das gerne in kauf. Einer dieser Helden wird heute dem New Yorker Krankenhaus einen besuch abstatten, und ist in diesem Moment dabei durch die Eingangstüre das Gebäude zu betreten, oder zumindest dachten wir das. Als sich die Türe nämlich nach einigen Sekunden endlich öffnet, steht da kein Superstar, sondern der Manager der Legende Hulk Hogan..Eugene! Der etwas trottelige aber liebenswerte Verwandte von Eric Bischoff, betritt im Hulk Hogan Outfit das Krankenhaus und scheint ziemlich aufgeregt sein. Wirklich beachten tut ihn das Krankenhauspersonal aber nicht, zumindest solange bis Eugene seine Freude darüber das Wrestlemania nur noch wenige Tage entfernt ist, nicht mehr zurückhalten kann.

    Eugene:" Leute..Wrestlemania ist diesen Sonntag! Und ich,ich..darf den großen Hulk Hogan begleiten! Ich bin sein Hulkamania Nr.1 wisst ihr. Ist das nicht toll? Ich werde bei Wrestlemania 30 sein! "

    Einen Moment bleiben die Mitarbeiter stehen und schauen Eugene mit großen Augen an. Der kleine Mann freut sich immer noch tierisch darüber Sonntag bei Wrestlemania dabei sein zu dürfen, doch die Krankenhaus Mitarbeiter scheint er nicht zu interessieren. Nach dem sie ihn kurz verwirrt anblicken, geht das Krankenhauspersonal wieder ihren Tätigkeiten nach, und lässt einen ebenfalls verwirrten Eugene einfach stehen. Während sich das ganze abgespielt hat, hat mittlerweile auch eine weitere Person das Krankenhaus betreten: "The Immortal" Hulk Hogan. Mit einem lächeln im Gesicht und einem Ultimate Warrior Shirt bekleidet, begibt sich die Legende zu seinen Kumpel Eugene, der immer noch nicht die Reaktionen der Mitarbeiter verstehen kann.

    Eugene: "Hulk was haben die denn? Ich,ich..meine Sonntag ist Wrestlemania! Warum freuen die Leute sich nicht? Liegt es an mir? Mögen die Leute mich nicht? Sind sie sauer weil ich dein Hulkamaniac Nr.1 bin und nicht sie? Ich will nicht das die Leute sauer auf mich sind."

    Traurig schaut der kleine Eugene auf den Boden. Der Gedanke das die Leute ihn hassen könnten, nimmt ihn sichtlich mit. Doch natürlich wäre Hogan nicht Hogan, wenn er nicht versuchen würde seinen Kumpel aufzumuntern und klopft ihn erstmal auf die Schulter.

    Hulk Hogan:"Eugene Brother, niemand hasst dich. Die Hulkamaniacs hier im Krankenhaus versuchen einfach nicht an Wrestlemania zu denken, um ihren Job vernümftig erledigen zu können. Dafür haben sie unseren vollsten Respekt verdient, denn sein wir mal ehrlich Brother! Du und der alte Hogan würden wahrscheinlich kein Tag überstehen ohne jeden Möbelstück hier in diesem Krankenhaus, vor lauter Vorfreude einen Leg Drop zu verpassen. Stimmts nicht Dude?"

    Langsam fängt Eugene wieder an zu strahlen. Die Worte des Hulksters scheinen seine Laune wieder verbessert zu haben, und der kleine Mann blickt zustimmend zu seinem Idol.

    Eugene: " Da hast du wohl recht Hulk!"

    Der Hulkster freut sich das sein Kumpel sich wieder besser fühlt und lächelt ihn an. Er scheint genau wie sein Manager die letzten Tage bis WM zu genießen und nochmal richtig auf zu blühen.

    Hulk Hogan: " Und wie ich recht habe, Brother! Wenn sich Hulk Hogan mit einer Sache auskennt , dann mit seinen Hulkamaniacs. Und soll ich dir was sagen kleiner? Zusammen mit all seinen Hulkamaniacs, einer gehörigen Portion Vitaminen, und seinem Hulkamaniac Nr.1! Wird Hulkamania nicht nur den Madison Square Garden , sondern ganz Chicago zum beben bringen, Brother!"

    Moment mal Chicago? Eugene schaut seinen Helden mit einem fragenden Blick an.

    Eugene: "Hulk ähm..Wrestlemania ist doch in New York und nicht in Chicago. Hast du das etwa vergessen Hulk?"

    Hat Hulk Hogan etwa wirklich den Austragungsort von Wrestlemania verwechselt? Eugene wartet gespannt auf die Antwort der Legende.

    Hulk Hogan:" Eugene, natürlich weiß ich das Wrestlemania nicht in Chicago, sondern hier im schönen New York stattfinden wird, Brother! Ich wollte damit nur klar machen, dass die Power und Energie von Hulkamania bei Wrestlemania so stark sein wird, das nicht nur ganz New York, sondern auch der Rest der Welt , also auch Chicago von Hulkamania mitgerissen und zu beben gebracht wird, Dude!"

    Eugene: "Achso! Ich hätte es besser wissen müssen, schließlich bist du Hulk Hogan! Du,du bist ein Held! So ein peinlicher Fehler würde dir nie passieren."


    Nach dem Eugene fertig gesprochen hat, tritt ein Dunkelhäutiger Arzt ins Bild, der die Unterhaltung wohl mit gehört hat. Er stellt sich genau vor die WGL Legende Hulk Hogan und reibt sich ungläubig die Augen.

    Arzt: "Wow! Du bist doch Hulk Hogan! Ich kann es nicht fassen. Weißt du eigentlich das ich damals Live bei Wrestlemania 3 war?"

    Hogan schaut den Mann mit einem lächeln an. Er freut sich immer alte Fans zu treffen.

    Hulk Hogan: Wirklich, Brother? Das ist aber wirklich schon eine verdammt lange Zeit her. Es freut mich, dass du selbst so viele Jahre nach meiner Epischen Schlacht gegen meinen Dude Andre, immer noch an die Werte von Hulkamania glaubst. Kann der Hulkster dir alten Hulkamaniac mit einem Autogramm eine Freude machen, Brother?

    Normalerweise sollte sich der Mann freuen, doch wirklich glücklich scheint der Mann nicht gerade.

    Arzt: "Ich soll an die Werte von Hulkamania glauben und ein Autogramm von Hulk Hogan wollen? Nee lass mal stecken. Ich war für Andre!"

    Wie eine beleidigte Diva rümpft der Schwarze Arzt die Nase und zieht davon. Die Reaktion des Mannes der wohl doch kein großer Fan des Hulkster ist, hat die Beiden Männer sehr geschockt. Mit offenen Mündern blicken Eugene und die Legende dem Arzt hinterher. So langsam scheint sich der Manager des Hulksters vom schock erholt zu haben, und nicht mehr geschockt sondern vor allem sauer zu sein.

    Eugene:"Was fällt den eigentlich ein? Du bist Hulk Hogan! Der tollste Wrestler aller Zeiten! So kann der nicht mit dir reden! Den werde ich`s zeigen!"

    Stinksauer will Eugene dem Arzt hinterher laufen, doch bevor er ihn einholt und das ganze eventuell eskaliert packt der Hulkster seinen Kumpel am Hulkamania Shirt.

    Hulk Hogan: "Ach vergiss den Typen, Brother! Wir sind nicht hier um irgendwem den Hintern zu versohlen, das können wir Wrestlemania bei diesem Bastard Scott Steiner tun. Heute geht es nur darum einen kleinen Jungen, der an die Werte von Hulkamania glaubt, seinen größten Wunsch zu erfüfllen und zwar uns Beide zu treffen. Was meinst du Dude, bist du dabei?"

    Eugene: "Natürlich Hulk! Es wäre mir eine Ehre!"


    Der Hulkster hat mit dieser Antwort natürlich gerechnet und schaut stolz zu seinem Manager hinunter. Zusammeen machen sie sich auf den Weg zu dem Zimmer, in dem ein kleiner Hulkamaniac noch nichts von seinem Glück weiß. Vor der Türe des Jungen angekommen steht bereits dessen Mutter. Über das erscheinen des Hulksters scheint diese sich sehr zu freuen und fällt ihn direkt in die Arme!

    Mutter:" Sie wissen garnicht wie sehr mein kleiner Rob sich über ihren Besuch freuen wird. Er ist ihr größter Fan und hat obwohl er erst 12 ist, so gut wie alle ihre Matches auf Youtube oder Dvds gesehen. Das er weil sein Zustand sich verschlechtert hat, nicht bei Wrestlemania dabei sein kann um seinen Helden Hulk Hogan in Action zu erleben, hat ihn fast das Herz gebrochen. Er wird sich riesig freuen sie zu sehen! Ich weiß garnicht wie ich Ihnen danken kann."

    Die Frau ist den Tränen nahe, so gerührt ist sie von dem Besuch des "Real Americans".

    Hulk Hogan: Das machen wir doch gerne. Unsere Hulkamaniacs stehen bei uns an erster Stelle, stimmts nicht Eugene, Brother!

    Eugene: "Ja das stimmt Hulk, Brother!"


    Sehr glücklich betritt die Mutter das Zimmer des kleinen Robins, der in seinem Bett sitzt und Fernsehen schaut. Er ahnt nicht wer extra gekommen ist um ihn zu besuchen.

    Mutter: "Rob..hier sind Zwei die dich unbedingt kennen lehren möchten"

    Und da betretten der Hulkster und sein Manager Eugene auch schon das Zimmer. Als Rob die Beiden erblickt ist er vor Freude fast am ausflippen.

    Rob: "Du bist Hulk Hogan und duuuuuuuuu Eugene sein Hulkamaniac Nr.1! Ihr seid meine Helden!"

    Eugene und der Hulkster lächeln ihren Fan an. Der kleine Rob ist einfdach nur glücklich.

    Hulk Hogan: "Nein Rob, du bist unser Held , Brother! Und als deine Mutter uns gesagt hat das du uns gerne mal treffen würdest, dachten ich und mein Hulkamaniac Eugene uns, das wäre einfach.."

    Doch bevor der Hulkster zu Ende sprechen kann fällt Eugene ihn ins Wort.

    Eugene: " 2 Sweeeeeeeet!"

    Rob und der Hulkster können sich ein grinsen über Eugene`s Aussage natürlich nicht verkneifen. Ach es ist einfach herrlich die 3 zusammen zu sehen, sie genießen diesen Moment sehr.

    Hulk Hogan: "Genau so ist es! Weißt du. ohne Dudes wie dich, die an mich glauben und die Werte von Hulkamania leben, wären ich und Eugene nichts. Erst Leute wie du, die niemals aufgeben erwecken Hulkamania zum Leben, Brother!!"

    Man sieht das Rob schon kurz davor ist vor Freude zu heulen. Es ist ein sehr emotionaler Moment und zwar für alle.

    Hulk Hogan: " Aber genug geredet Brother! Der Alte Hogan hat gehört das du im Krankenhaus gerne WGL2k14 spielst um dir die Zeit zu vertreiben. Würdest du gerne eine Runde mit dem alten Hogan und Eugene spielen, Dude?"

    Und wieder strahlt der kleine Rob. Diesen Tag wird er wohl nie vergessen.

    Rob: "Natürlich!"

    Kaum gesagt schon legen die 3 los. Die 3 Entscheiden sich dafür es in einem Handicap Match zu 3 gegen einen Gegner aufzunehmen. Als diesen wählt der Hulkster, wie sollte es ander sein..Scott Steiner. Nach dem sie 5 Matches gespielt haben, in denen Scott Steiner natürlich keine Chance hatte, müssen sich die Beide leider von Rob verabschieden und nehmen ihn in den Arm.

    Rob: " Ich hab euch lieb!"

    Man sieht das der Hulkster und Eugene kurz davor sind zu heulen. Die Beiden entfernen sich von den Jungen und reiben sich die Tränen aus dem Gesicht. Der Hulkster hat den Jungen ins Herz geschlossen.

    Hulk Hogan: "Ich dich auch, Brother! Ich, Eugene, meine Hulkamaniacs und meine Tochter Brooke.."

    "Oh..Brooke ist Scharf!"

    Verwirrt wandert der Blick der 3 zur Türe wo wieder der Schwarze Arzt von vorhin steht. Das war zu viel führ Eugene. Er steigt auf einen Stuhl und stellt ihn ein paar Meter von dem Arzt entfehrnt auf. Nun zeigt er wütend mit dem Finger auf den Mann..

    Eugene: "YOU!"

    Und springt ihn nach dem er das gesagt hat an! Der kleine Manager klammert sich an dem Arzt fest und treibt ihn aus der Türe. Während der Kumpel des Hulksters nun also die Powerr von Hulkamania entfesselt, schaut der Hulkster wieder zu dem kleinen Rob.

    Hulk Hogan:" Also wie gesagt..wir drücken dir alle die Daumen, Brother. Es war toll dich kennen zu lernen!"

    Der Hulkster winkt seinem Fan nochmal zu und verlässt dann den Raum. Eugene derweil hat es geschafft den Arzt zu Fall zu bringen, und schlägt auf ihn ein. Der Hulkster findet das ganze zwar sehr amüsant, aber die Beiden müssen weiter.

    Hulk Hogan: "Eugene ich denke er hat genug. Lass uns jetzt gehen, Brother! Du kannst deine restliche Wutt immer noch Wrestlemania an Steiner rauslassen, Dude!"

    Eugene hört auf die Worte des Hulkster und steigt von dem liegenden Arzt Hinunter. Der scheint völlig fertig zu sein.

    Eugene: " Du hast nochmal Glück gehabt! Nächstes mal werden Hulkamania und Eugenemania dich nicht verschonen du Böser Mann!"

    Zusammen mit der Legende verlässt Eugene nun das Krankenhaus, nach dem er den Arzt die Zunge rausgestreckt hat. Die Kamera zeigt diesen nochmal, der benommen das Tehme des Hulksters summt.






    Wir befinden uns in der Bard Highschool Early College in New York.



    Wir befinden uns in einer großen Aula. Dort sieht man wie Dolph Ziggler und der Direktor Michael Lerner mit Ihren jeweils linken Händen den Scheck halten und mit den rechten Händen einen Handshake durchführen. Sie lächeln und sind fast regungslos.
    Die Halle ist voller Schüler, da der Unterricht für eine Fragestunde unterbrochen wurde.
    Die gesamte Aktion wir von einem Blitzlichtgewitter begleitet.

    Michael Lerner: "So Kinder, kommen wir nun zum nächsten Teil, der Fragestunde."


    Die Schüler jubeln, kreischen fast als der Direktor zurücktritt und Dolph Ziggler den Zutritt zum Podest gewährt.



    Einige wohl ausgewählte Schüler stehen vor dem Podest um Ihre gesammelten Fragen zu stellen.

    Mädchen: "Herr Ziggler ..."

    Das Mädchen errötet, angestrengt starrt sie auf Ihren Zettel und fährt dann fort.

    Mädchen: "... wann sehen wir Sie wieder in der WGL ?"

    Ein raunen geht durch die Reihen, dies scheint wohl eine Frage zu sein die viele der Schüler interessiert.

    Dolph Ziggler: "Sehr bald. Wie ihr sicher wisst bin ich nicht auf der Wrestlemania Card dabei.
    Sollte sich keiner ernsthaft Verletzten denke ich das ich nach Wrestlemania wieder ins Geschehen eingreifen werde.
    Es gab Gespräche zwischen der WGL und mir, dabei konnte das gröbste geklärt werden. Aber ... "


    Das Mädchen unterbricht Ziggler während er den Satz aussprechen wollte. Dieser schmunzelt etwas.
    Dies bemerkt das Mädchen nun und wird noch roter im Gesicht als Sie es ohnehin schon ist.
    Es scheint fast so als wäre es Ihr unangenehm vor Publikum zu reden, die Schüler in der Aula die das ganze mitbekamen beginnen zu lachen.
    Peinlich berührt stellt das Mädchen die nächste Frage.

    Mädchen: "Was war Ihr schönstes Highschool Erlebnis ? Und wie kamen Sie zur WGL ?"

    Ziggler denkt kurz nach und beugt sich etwas nach vorne, dann beginnt er zu reden.

    Doplh Ziggler: "Ich war in meiner Highschool Zeit in Ohio, genauer gesagt in der St. Edwards Highschool schon sehr früh interessierte ich mich für Wrestling, letztendlich stellte ich dort den bis heute ungebrochenen Rekord von 82 Schultersiegen auf.
    Später war ich auf der Kent State University und erreichte die meisten Siege in der Geschichte für die Universität.
    Das war meine beste Zeit, denn wenn man an etwas glaubt, dann ist alles möglich, genauso wie die Aktion, die Ihr auf die Beine gestellt habt.
    Letztendlich wurde ich dort von der WGL entdeckt und bei meinem Talent und meinem Aussehen war es nur eine Frage der Zeit bis ich einen Vertrag angeboten bekam."


    Ziggler schmunzelt vor sich hin, es scheint als ob seine Catchphrase funktioniert den die Schüler lachen mit.
    Das Mädchen ließt nun die letzte Frage vor, dies ist deutlich zu erkennen, das Sie erstmalig den Blick vom Papier abwendet und es dann zu faltet.

    Mädchen: "Was bedeutet die Kampagne"A Children´s smile" für Sie ?"

    Kaum ausgesprochen rückt das Mädchen zur Seite und überlässt das Mikrofon dem Jungen der eben noch hinter Ihr stand.
    Ziggler wartet einen Moment bis das Mädchen bei den anderen Schülern steht, dann setzt er zu einer Antwort an.



    Dolph Ziggler: "Die WGL hat auch eine ähnlich Kampagne namens "Make a whish".
    Eine Kampagne die benachteiligten Kindern helfen soll.
    Ganz gleich welche Hautfarbe, Geschlecht, körperliche sowie geistige Behinderung der Mensch hat.
    Bei uns sitzen langweilige Krawattenträger herum und erfüllen Kindern den Wunsch Ihres Lebens.
    Das ist schon cool, aber was Ihr da uneigennütziges auf die Beine gestellt habt mit euren 15- 18 Jahren ist atemberaubend.
    Als ich in eurem Alter war hatte ich Wrestling, Frauen und Party´s im Kopf."


    Ziggler hält kurz inne und beginnt erneut zu schmunzeln, die Schüler in der Aula tun dies ebenfalls, nun holt er kurz Luft und redet weiter.

    Dolph Ziggler: "Spaß beiseite. Ihr habt da was gigantisches auf die Beine gestellt
    und es ist mir eine Ehre im Namen der WGL dieses Vorhaben zu unterstützen.
    Ihr seid die Generation der Zukunft, Barack Obama sagte im Jahr 2009 zurecht das diese Schule wegweisend für die Zukunft der Amerikanischen Schulen ist.


    Als Ziggler die Bemerkung von Obama ansprach fühlten sich die Schüler an die Rede erinnert.
    Sie applaudieren und Ziggler Chants sind zu hören.

    Nun sehen wir noch wie der Junge am Mikrofon seinen Zettel aufklappt ehe die Kamera die Szene verlässt.
  • Swagger:
    WOW! Bin echt überrascht aber das wirklich klasse. Swagger als er selbst kam sehr sympathisch rüber und hat mir gut gefallen. Auch das er nochmal auf seine Zeit mit Angle zusprechen kam und sein Program mit Cara und Miz erwähnt hat gefiel mir. Gibts echt nichts zu meckern Lohny. Da hast du wirklich toll geschrieben! :t-up:

    Young
    War wie erwartet sehr Funny das ganze und toll geschrieben. Aber da Drako in der Box ja Writer ist überrascht mich das nicht. Der Junge hats einfach drauf! Schade natürlich für George..obs der George ist der von den Wyatts mal entführt wurde? Wenn ja sollte er lieber Tna Fan werden :D^^

    Hogan
    Tja ich habe mir Mühe gegeben, aber kann nicht einschätzen ob es jetzt gut oder schlecht geworden ist. Wer mich kennt weiß das ich Comedy liebe und ich habe versucht das ins Segment einzubringen. Das Ende sollte dann nochmal zeigen wie sehr der Hulkster seine Fans liebt, und ein Danke an eine gewisse Person aus der WGL sein. Vllt könnt ihr rauslesen wer gemeint ist :D xD

    Ziggler
    Das Pic ist erstmal genial! Und auch das Segment gefällt mir gut. Hätte zwar ruhig etwas länger sein können (weils so gut ist) aber auch so gefällt mir das ganze. Ziggler kommt genau so rüber wie man ihn sich vorstellt und tja..gutes Segment!

    Otunga
    Leider sehr kurz geraten, aber da Melih nicht viel Zeit hatte geht das ok. Otunga kam hier wie in den Shows rüber und ich fand es schön das Melih trotzdem was abgeben hat. Fands völlig ok.

    Ashley
    Normalerweise kann ich mit ihr nichts anfangen aber hier gefiel mir sie gut. Das ganze Segment war so geschrieben wie man es sich in echt Vorstellen würde und tja..ich fands Süße. :)

    Fazit
    WOW! Großen Respekt an alle Schreiber, denn die Segmente waren alle sehr cool. Schade zwar das nichts von Croco kam, aber er wird seine Gründe gehabt haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Thunfischkopf ()

  • Vorwort
    Endlich ist es da, freue mich die Stories durchzulesen.
    Denke nicht das es Qualitativ an unserer Schreiber rankommt.
    Aber lasst es beginnen.

    Swagger:
    Das Swagger Segment hat mir gefallen, auch wenn ich etwas durcheinanander kam, zwecks Adam, Hager udn Swagger.
    Swagger bringt die Welt des Wrestlings näher.
    Finde es etwas Schad das er somit offen zugibt das er sein Gimmick als reine Arbeit sieht und Sie nicht als seine Einstellung ausgibt.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up: 3 von 5

    Ottunga
    Sehr nettes Segment.
    Dachte wir sollten die WGL in positives Licht schieben?
    Nun feiern wir halt Starbucks :D

    Ranking: :t-up::t-up::t-up: 3 von 5

    Ashley
    Hm, dachte "Make a whish" schenkt benachteiligten Kindern dinge.
    Dem Mädchen scheint es aber ganz gut zu gehen.
    Was mir auch nicht so gefällt ist die Tatsache das das Mädchen Ashley garnicht kennt.
    Sprich die eine aus der WGL.
    Wäre es nicht besser gewesen wenn das Mädchen der absolute Ashley Fan wäre ?

    Ranking: :t-up::t-up: 2 von 5

    Young
    Hihi, dieses Segment hyped auch nicht unbedingt die WGL, allerdings ist es ganz unterhaltsam.
    Die Schaar Blondinen betritt das Lokal und verlässt es nicht.
    Unterhaltungsfaktor, auch wenns etwas Schwulenfeindlich dargestellt wird.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up: 3 von 5

    Hogan
    Das mit dem Versprecher ist genial, schade das du ne Pause einlegst, Hogan passt zu deiner Ansichstweise, wie er in der WGL bzw du ihn darstellst.
    Sehr unterhaltsam.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up: 3 von 5

    Ziggler
    Ich habe einen Fehler gemacht.
    Ich habe eine Einleitung zum Thema geschrieben die von J.R und J.L eingeleitet wird.
    Dort wird erklärt warum Ziggler die Schule besucht.
    Dadurch das es entfernt wurde kann man nicht rauslesen um was es geht.


    Also hier die rausgeschnittene Szene:
    Jim Ross: "Liebe Zuschauer, wir sind hier Bei Wrestlemania in New York, der größten Bühne im Sports Entertainment.
    Und was wir Ihnen als nächstes Zeigen liegt uns und der kompletten WGL sehr am Herzen."


    Jerry Lawler: "Ja Jim. Wir bekamen Fanpost von der "Bard Highschool Early College" hier aus New York.
    Schüler der Highschool gründeten eine Spenden Organisation namens "A children´s smile".
    Das gesammelte Geld kommt benachteiligten Kindern zugute. Im Moment sammeln Sie Geld für Toby McAllister, der dringendst eine Herztransplantation benötigt."


    Jim Ross: "Und so kam es das Dolph Ziggler heute Mittag in der Schule auftauchte und im Gepäck einen 50.000 $ Scheck stellvertretend für die WGL übergab."

    Jerry Lawler: "Genug geredet, schauen wir uns das Video an."

    Es folgt ein Video auf dem Titanthron, wir sehen die Bard Highschool Early College in New York.

    Plötzlich wechselt die Kamera und wir befinden uns in einer großen Aula.


    War mein Fehler, sry.
    Oder die WGL war zu geizig den Grund und die Höhe des Schecks zu erwähnen. :D

    Ranking: none

    Fazit
    Man sieht das die Geschichten allesammt gut waren, aber man erkennt den Unterschied zwischen unseren Writern und uns Schreibern deutlich.
    Das Thunfisch Segment fand ich das beste, auch wenns auch nciht wirklich die WGL hyped.
    Trotzdem war es eine Klasse Aktion, hat mich gefreut und würde sowas gerne mal wieder machen.

    Hinweis: Eure Wrestler agieren in erster Linie als sie selbst - also out-of-character, soweit es geht. Wichtig ist, dass jeder Superstar/jede Diva die WGL in einem guten Licht erscheinen lässt!


    Oder habe ich mich zu sehr ans Script gehalten ?
    MFG Froggy

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von xxFroggy85xx ()

  • Swagger
    Wirklich gut und realitätsnah. Hier kommt Swagger wirklich nett rüber- was er wohl auch sollte :P. Ich hab hier eigentlich nichts auszusetzen.

    Otunga
    Etwas kurz aber dafür ziemlich gut. Wird man den Werbespot hier sehen/lesen können? :ugly:

    Ashley
    Ich wollte es recht kurz halten, was mir auch "gelungen" ist :p Ich hoffe es hat euch gefallen, da ich es sehr realitätsnah machen wollte.

    Young
    Haha, armer George :lol: Hat mir wirklich gefallen. Naja was soll man von einem Writer anderes erwarten O.O

    Hogan
    Ähm...sollte Eugene dafür nicht angezeigt werden? xD Ansonsten passt alles, besonders mit Rob als Hulkamaniac :D Bin wie schon geschrieben sehr auf das Match gespannt und Higan hat mir hier auch wieder sehr gut gefallen.

    Ziggler
    Haha, das Bild ist echt genial :D und auch sonst war es einfach gut.
  • Swagger: Hat mir durchweg gefallen das Interview. Hinter die Fassade des Wrestlers Jack Swagger zu gucken finde ich eine super Idee. Swagger kommt hier wirklich sehr sympatisch rüber. Top

    David Otunga: Fand ich jetzt nicht ganz so gut. War zwar nicht schlecht, aber nur über Kaffee zu reden war etwas schade. Der Hintergrund war gut geschrieben, also die Fans und so, aber die Fragen und Antworten sind etwas schade, da hätte man mehr draus machen können.

    Ashley: Stimmig geschrieben, aber leider nicht ganz mein Fall. Ein Mädchen das riesen WGL Fan ist, eine Diva werden will, die dann sagt: "du bist doch die aus der WGL"
    Sorry aber das fand ich etwas fad. Ansonsten war das ganze aber schön geschrieben.

    Darren Young: :lol: Sehr schickes Segment von Young. Hat mir durchweg gefallen. Darren kommt hier seht gut rüber, auch der Fan der sich durchweg verarscht fühlt, kommt sehr gut bei mir an. Super

    Hulk Hogan: Auf mich wirkt das ganze ein klein wenig überdreht. Von den Fans sowie Hogan und Eugene. Das ist jetzt nicht so schlimm, aber es trübt das Gesamte etwas. Ansonsten ist aber alles top. Hogan gefällt mir eh, sei es hier, in der Show oder im Twitterverse. Thuni macht einen guten Job, schade das du gehts.

    Dolph Ziggler: Sehr schickes Segment von Ziggler. Hat mir durchweg gefallen, nichts dran auszusetzten. Top. Das Bild ist wirklich imba :D

    Fazit: Man sieht das sich alle Leute viel Mühe gemacht haben und ich muss auch sagen das keines der Sgemente schlecht war. Man konnte alles gut lesen und es kommen die Charaktere sehr gut rüber. Danke an alle Schreiber, ich finde ich hab das toll gemacht :t-up:
  • Nicht schlimm Melih, das Segment ist trotzdem gut geworden. Zwar kurz aber knackig. :lol:

    Was die Kritik angeht, jop war vllt etwas zu lang und etwas überdreht. Aber letzteres sind Hogan und Eugene halt. :D Ich bin kein Writer und Segmente waren noch nie so meine stärke, daher freue ich mich das mein Segment trotzdem recht gut ankommt. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Wollte wie gesagt einfach vor meiner Pause nochmal was mit Hogan machen, und mich on Gimmick bei jemanden bedanken. ;) Mir hat das schreiben jedenfalls viel Spaß gemacht und ich hoffe das lesen euch auch ein bisschen. :)