WGL // News // WGL Superstar erhält bedeutenden Preis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // News // WGL Superstar erhält bedeutenden Preis



    Seit dem Jahr 1901 gilt er als begehrtester Preis unter den Wissenschaftlern weltweit: Der Nobelpreis, die höchste Auszeichnung ihres Fachgebiets. Der im Testament von Alfred Nobel begründete Preis findet fast jährlich einen neuen Besitzer unter einer Vielzahl von Nominierungen. Denn nicht nur die Leistungen im Fortschritt der entsprechenden Gebiete soll bewertet werten, gerade der größte Nutzen für die Menschheit soll durch diese Auszeichnung eine Bewertung erhalten und wünscht sich durch den Erkenntnisstand heutiger Forschungen weiterer Aufklärung und Aufopferung unserer Bildungselite.

    Zu den Nominierungen der diesjährigen Verleihung 2014 könnte sich nun auch Prof. Langston hinzuzählen, um den Nobelpreis für Physik auf seinem Gebiet in Beschlag zu nehmen. Der Professor, dessen Logik in der WGL täglich von Neuem auf die Probe gestellt wird, beschäftigt sich bei seinen Forschungen mit Antimaterie und ihrem Einsatz in der Energiewende. In der Theorie soll die Vernichtungsreaktion von Materie und Antimaterie jede Menge Gammastrahlung freisetzen, welche wiederum in Strom umgewandelt wird. Sollten die Forschungen des Professors also weitere Fortschritte in ihrer Anwendung finden, könnten so sämtliche Energiekonflikte der Gegenwart auf einen Schlag beseitigt werden.

    Der Nobelpreis wird zum Todestag seines Stifters alljährlich am 10. Dezember in Stockholm (Schweden) verliehen. Zur tatsächlichen Übergabe ist es also noch eine lange Zeit. In diesem Moment finden die Hypothesen Langstons weiteren Tests unter unterschiedlichen Verfahren Anwendung, um ihre Messergebnisse noch weiter spezifizieren zu können - aber auch, um den Beweis ihrer Berechtigung weiter zu untermauern. In diesem Moment gilt Prof. Langston als Nominee für den Nobelpreis und es wird erwartet, dass er bei der Preisverleihung zusammen mit seiner Freundin Summer Rae anwesend sein wird.
  • Naja ich weiß nicht so... hier wird die Forschung wie ein Hobby dargestellt. Ein Mensch kann doch nie im Leben Forschung betreiben , während er als WGL Superstar(Reisen / Promos / Fit halten) arbeitet. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass man das sooo logisch machen kann, dass Big E tatsächlich beides schafft + auch noch was mit Summer unternehmen kann. Nobelpreis finde ich auch etwas übertrieben, aber der Ansatz ist nicht schlecht. Nur wie gesagt, finde ich es argh schwer es mir wirklich vorzustellen.
  • Find ich leider total übertrieben. Der Grundgedanke ist okay, der Nobelpreis aber viel zu hoch gegriffen. Zumal das mit dem Gimmick absolut nichts zutun hat, da ja die Person dahinter den Preis bekommt. - Wirkt auf mich leider absolut realitätsfremd und lässt die WGL nur unglaubhaft und lächerlich wirken.

    Irgend ein Doktortitel bei ner Universität oder ne kleine Auszeichnung hätten auch ihren Zweck getan, hier schießt man leider gefühlte Lichtjahre über das Ziel hinaus.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Find's nicht gut. Irgendwo sieht man alleine schon an der Wortwahl und dem Verhalten in den Shows, dass das ganze halt einfach 'n Gimmick ist und Dragon's Tweets lassen mich jetzt auch nicht unbedingt "Boah, Diplomas left & right" denken.

    Selbst WENN er so intelligent wäre wie sein Gimmick es uns sagen will, hätte er für Forschungen kaum Zeit. (und wäre vermutlich Autista und statistisch gesehen aufjedenfall kein Wrestlingfan! xD)

    Nope, nope, nope, nicht gut.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Früher hieß es immer, dass das Office auch nein sagen kann, wenn es etwas für komplett unpassend hält...
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Wurde halt hier nicht gemacht, das stimmt wohl. Da hätten wir strikter sein müssen oder Silverdragon hätte den Wunsch eher auf was Kleineres richten sollen. Der Fehler lag irgendwo bei beiden Seiten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • Passt einfach nicht -.- die gründe müss ich nicht auch noch aufzählen. Haben wir ja schon.
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Dreather54 schrieb:

    Naja nur weil er nominiert wurde, muss es ja nicht heißen, dass er es auch bekommt..^^ Kann man irgendwie sicher auch leicht begründen, dass z.B. er durch irgendwelche Quellen oder durch eine große Summe, sich den Spot erkauft / geschenkt bekommen hat^^ Ist ja NUR eine Nomination


    Es ist der NOBELPREIS... Da ist selbst eine Nominierung eine wirklich sehr große Sache...
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Das wäre 'n geiler Twist. xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Selten dämlich die News, sorry, aber ist so. Das beste daran wäre wirklich, wenn es um einen anderen Prof. Langston gehen würde.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne () aus folgendem Grund: Ups... Rechtschreibfehler xD