WGL // Ultimate Warrior mit 54 Jahren verstorben!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Ultimate Warrior mit 54 Jahren verstorben!



    Am vergangenen Dienstag, den 08. April 2014, ist der als Ultimate Warrior bekannte James Hellwig tragischerweise verstorben. Die Umstände seines Todes sind bis dato ungeklärt. Hellwig wurde nur 54 Jahre alt und hinterlässt eine Frau und zwei Kinder. Viele WGL Superstars haben sich bereits über Twitter zum tragischen Ableben des Warriors geäußert:



    Goldberg schrieb:

    Und wieder einmal ist ein Großer von uns gegangen.
    @UltimateWarrior Du warst ein Freund. Du bist eine Legende.
    R.I.P


    Cody Rhodes schrieb:


    Ein ganz großer "Krieger" dieses Buisiness ist von uns gegangen. Dieser Mann ist eine Legende und sin Vermächtnis wird so schnell nicht vergessen werden. #RIPWarrior #Heritage


    EveMarieTorres schrieb:

    #RIPWarrior - Es ist immer schlimm wenn soetwas passiert... #IDontLIke


    Edge schrieb:

    #UltimateWarrior: Ein Mann der die WGL groß gemacht hat ist von uns gegangen. #RestInPeace


    Fandango schrieb:

    Möge der Krieger in Frieden Ruhen #RIPWarrior


    Zitat von BigE
    R.I.P. #UltimateWarrior Du warst vielen Leuten ein echtes Idol. Wir sehen Uns irgendwann wieder und bis dahin Ruhe in Frieden.


    Scott Hall schrieb:

    *Geschockt*
    Der Ultimate Warrior ist von uns gegangen. Verfluchte Scheiße ist das, da kommt man echt ins Grübeln. Jim we miss you.
    Old Man Say: Damn, niemand sollte so früh von uns gehen.




    Wie die WGL auf ihrer Homepage bekannt gab, war der Warrior eigentlich als Legende für das Tag Team Match zwischen Triple H & Stephanie McMahon auf der einen, und Layla sowie eben dem Warrior auf der anderen Seite vorgesehen. Hellwig sollte so einen letzten, großen Auftritt in einem WGL-Ring erleben. Es ist nicht bekannt, wer ihn ersetzen wird, allerdings soll das Office auf Hochtouren arbeiten, um jemanden Adäquates zu finden, der diese Lücke zumindest für WrestleMania XXX füllen kann. Für SmackDown am kommenden Sonntag wurde überdies ein Tribute für den Warrior angekündigt. Sting, mit bürgerlichem Namen Steve Borden, startete gemeinsam mit Hellwig seine Wrestling-Karriere und hatte stets eine sehr enge Bindung zu der WGL-Legende. Es wird erwartet, dass Sting daher die Show mit einer Ansprache einleiten wird.
  • Schön das die Tweets eingebunden wurden, der Warrior hier auch eine Meldung bekommt und das man die aktuellen Storyereignisse einbindet. Ob das tatsächlich so geplant war lass ich mal dahingestellt, aber es wirkt stimmig.

    R.I.P. Warrior
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • War definitiv so geplant, die Idee kam natürlich dadurch dass er eben in den Fokus der WWE gerückt ist und ich es schön gefunden hätte, ihn erstmals in den WG-Ligen zu haben. Macho Man hatten wir in der 2011er Liga, kurz vor seinem Ableben noch... Hogan hatte ja schon einige Auftritte, nur der Warrior fehlte noch, um das Legenden-Trio zu komplettieren.
  • Ihr könntet ja ne Umfrage machen wer den Warrior ersetzen soll, falls ihr selber noch keine Idee habt, eine mit offener Antwort, falls ihr schon Ideen habt und euch nicht entscheiden könnt dann mit den entsprechenden Kandidaten.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich find's gut das man noch eine News dazu gebracht hat. Auch super das man die Tweets einbindet. RIP Warrior!

    Stevo schrieb:

    Ihr könntet ja ne Umfrage machen wer den Warrior ersetzen soll, falls ihr selber noch keine Idee habt, eine mit offener Antwort, falls ihr schon Ideen habt und euch nicht entscheiden könnt dann mit den entsprechenden Kandidaten.


    Die Idee gefällt mir.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Diese News finde ich echt mal super. Nicht nur das ihr die Tweets mit eingebunden habt, alles anderre auch. Eine tolle Sache. Wäre es nicht ein so trauriges Thema, wäre das hier die beste News die ich jemals hier gelesen habe.

    Warrior sollte also gegen HHH antreten, das wäre ja mal eine geile Sache gewesen. Wirklich wirklich schade, das hätte ich zu gerne gesehen. Da es schon einen Ersatz gibt kann ich ja vielleicht hoffen das mein All Time Fave Scott Hall noch seinen Auftritt bekommt :t-up:
  • Der neue Gegner sollte den Pedigree no-sellen. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht