The Ultimate Warrior verstorben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die WWE bestätigt das leider. Was für eine schreckliche Nachricht. :(

      Ultimate Warrior passes away

      WWE is shocked and deeply saddened to learn of the passing of one of the most iconic WWE Superstars ever, The Ultimate Warrior. Warrior began his WWE career in 1987 and quickly went on to become one of the biggest stars in WWE history. Warrior became WWE Champion at WrestleMania VI, defeating Hulk Hogan in an epic encounter. We are grateful that just days ago, Warrior had the opportunity to take his rightful place in the WWE Hall of Fame and was also able to appear at WrestleMania 30 and Monday Night Raw to address his legions of fans. WWE sends its sincere condolences to Warrior’s family, friends and fans. Warrior was 54 and is survived by his wife Dana and his two daughters.

      Quelle: wwe.com
    • Um Gottes Willen... das ist ja grausam. Wahrscheinlich hat er sich die letzten Tage über zuviel zugemutet. Ich bin echt geschockt. Bei Raw noch der Auftritt und jetzt das...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Irgendwie schon, ja. Ich denke, das wird von ihm ja auch ein Herzenswunsch gewesen sein - noch einmal "on the greatest stage of em all" aufzutreten, der wurde ihm erfüllt.

      Scheint wohl etwas zu viel für ihn gewesen sein in letzter Zeit, habe grade die RAW Promo von ihm gesehen, wirklich gut sah er nicht aus finde ich. Hoffe nicht, dass es Suizid war, das würde sein Bild doch trüben. Die Medien sprechen ja (zum Glück, wenn man das so sagen kann) von einem Zusammenbruch.
    • Jein. Die Ruhe das zu reflektieren und für sich abzuschliessen blieb ihm wohl nicht. Was für ein riesiger Mist. Aber er wollte es so. Sein Credo war "wer für nichts lebt, stirbt für nichts". Ein wenig altersmilde sollte man mit Mitte 50 schon sein. Das sind schließlich Leitsätze für junge Menschen. Und wenn man bei seinem Youtube-Kanal gesehen hat wie intensiv er trainiert und gefühlt hat, dann war klar, dass das nicht gesund sein kann. In einem Video sprach er sogar darüber, dass div. User sich Sorgen um sein Herz machen würden. Er wolle aber weiter intensiv leben, weil es die richtige Art zu leben für ihn sei. Ich wünschte das Leben hätte ihm recht gegeben.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Das ist echt heftig. Da war er noch bei der Hall of Fame, bei WrestleMania XXX und noch bei RAW, aber danach verstirbt er. Immerhin ist es kein Selbstmord gewesen und immerhin ist es auch nicht bei einem der Live-Auftritte passiert, jedoch ist es für seine Familie in jedem Fall eine Katastrophe.
      Ich denke, dass die WWE nächste Woche auch eine Tribut-Show/Segmente bringen wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Eine unglaublich schockierende Nachricht, vor allem, weil die Person eben noch so nah, greifbar wirkte.

      Ich schüttele allerdings den Kopf, wenn ich Lese, dass der Warrior bestimmt Selbstmord begangen hat (was ja widerlegt wurde) oder seinen Tod vorausgesehen und bestimmt krank war. Vielleicht war er das. Wäre aber gegen der Natur des Warriors, der frisch einen langjährigen Botschafter-Vertrag bei WWE unterschrieben hatte. Der Warrior, wie er war, hätte nichts angefangen, bei dem er gewusst hätte, dass er es nicht zuende gebracht hat. Vor allem war er auch für eine Convention im Mai angekündigt.

      Ich bin in erster Linie froh, dass WWE und der Warrior es geschafft haben, den Riss wieder zusammenzuflicken und dass der Mann die Ehre bekommen hat, die er verdient. Dass er nicht als der bittere Nichtskönner erinnert werden wird, sondern als der Mann der Größe bewiesen hat, nachdem er lächerlich gemacht wurde und immer noch Hände schütteln und respektvoll sein kann. War der Warrior perfekt? In Anbetracht seiner homophoben Aussagen sicherlich nicht, aber wer ist das schon?

      Rest in Peace, Warrior. Danke für die schönen Erinnerungen.
      Danke WWE, dass man mit ihm nicht den selben Fehler gemacht hat, wie mit Randy Savage, mit dem man sich nie versöhnt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()