WWE: Monday Night Raw Report vom 07.04.14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night Raw Report vom 07.04.14

      WWE RAW
      07.04.2014
      Smoothie King Center - New Orleans, Louisiana
      Kommentatoren: Michael Cole, Jerry Lawler & JBL


      Nach einem Videopackage enterte unter einem unglaublichen Jubel und Yes Rufen der neue Halter des WWE World Heavyweight Title Daniel Bryan in den Ring, und nach fünf Minuten Chants kam der Champ dazu überhaupt mal was zu sagen. Die Crowd lies sich auch kaum beruhigen, und nach jedem Satz von Daniel kochte die Halle aufs neue. Bryan bedankte sich bei den Fans für die Energie die sie ihm gegeben hätten, was ihm ermöglichte gestern The Authority [3] zu besiegen. Die Musik von Triple H ertönte und er und Stephanie McMahon kamen zum Ring. Hunter wurde mit Asshole Chants begrüßt, er meinte am Apron stehend, er würde den Ring nicht betreten, da er sonst etwas machen würde, was er bereuen würde. Daniel feierte sich mit Hilfe der Crowd und provozierte Hunter, dieser meinte Bryan sollte den Moment genießen, denn mehr sei es nicht, und dieser Moment würde nicht mal heute überleben, denn Daniel müsse den Titel gegen ihn verteidigen, und er werde diesen Mist beenden und zum 14-fachen Champion werden, denn das sei seine Show.
      Hunter und Steph redeten sich in Rage über das Yes Movement, als sie von Batistaund Randy Orton unterbrochen wurden, die beide ein Title Match verlangten. Hunter meinte, er sei der COO, und sein Job wäre es, die Show zu leiten wie er es für richtig halte. Steph steckte die beiden in ein Match um die WWE Tag Team Titles gegen The Usos. Hunter beruhigte die beiden, sie würden wenn sie zusammenarbeiten würden, nicht aufzuhalten sein, und sie sollten ihn machen lassen. Die The Wyatt Family meinte, sie seien hier und enterten den Ring unter lauten Jubel.

      The Wyatt Famitly (Bray Wyatt, Luke Harper und Erick Rowan) vs. Sheamus, John Cena und Big E
      Die Faces stürmten in den Ring und nach einem kleinem Brawl starteten Bray und John unter lauten Lets go Wyatt Rufen das Match. John machte einen schnellen Wechsel zu Sheamus, und dieser wurde genauso ausgebuht wie John als er einen Shoulder Block zeigte. Erick kam in den Ring und lieferte sich einen Schlagabtaus mit dem Iren, den Sheamus gewinnen konnte. Es ging in die Ecke und der Celtic Warrior wollte zehn Schläge in der Ringecke zeigen, was ihm nur zum Teil gelang, bevor ihn Rowan unter lautem Jubel in den Ring warf. Big E kam herein und zeigte einen dreifachen Side Back Breaker, ertete aber nur Buh Rufe dafür, bevor Luke Harper ins Match kam, er musste aber den Five Knuckle Shuffle einstecken, den AA blockte er aber und beförderte Cena mit dem Gesicht zuerst auf die Matte. Harper dominierte Cena mit einem Headlock, einen Fluchtversuch daraus konterte er mit einem DDT, was ihm laute Luke Harper Chants einbrachte. Als Erick Rowan reinkam und einen Bodyslam zeigte, wurde "He's got the Whole World in his Hand" vom Publikum angestimmt. Als John plötzlich mit einer Clotheline Bray niederstreckte, wurde er ausgebuht, Bray für eine Uranage gefeiert. John schaffte nach einem Back Body Drop das Hot Tag zu Sheamus, der mit Erick Rowan aufräumte und dann sowohl Luka als auch Erick mit einem Shoulderblock abräumte. Als er jedoch Bray imitierte kassierte er eine Clotheline von Rowan. Big E und Bray wurden eingewechselt und nach dem Big Splash sollte das Big Ending folgen, aber Luke streckte Big E mit einem Superkick nieder. Rowan räumte Cena vom Apron und Harper sprang mit einem Suicide Dive auf den neben dem Ring stehenden Sheamus. Bray stalkte Big E mit dem Spiderwalk und nach Sister Abigail war das Match vorbei.
      Sieger: Wyatt Family

      Summer Rae und Fandango vs. Emma und Santino Marella
      Fandanoging war nach einem knappen Jahr wieder mal in, Santino zeigte allerdings gleich einen Hiptoss und die Cobra sollte folgen, aber Fandango wechselte Summer Rae ein. Diese musste aber gleich in die Tarantula und nach dem Splash in die Ringecke tappte Summer Rae im Emmalock aus, während Santino Fandango mit der Cobra verjagte. Die Faces feierten, das lies das Publikum aber ziemlich kalt.
      Sieger: Emma und Santino Marella

      Paul Heyman kam mit seinem Klienten Brock Lesnar zum Ring, die Fans zeigten sich mit der Entscheidung von gestern nicht einverstanden und buhten die beiden aus. Heyman stellte sich nochmal vor, und meinte, die größte Ehre seines Lebens sei das managen von Brock. Die Fans antworteten mit Bullshit Rufen, worauf Heyman meinte, er verstehe die Enttäuschung, aber er hätte es ihnen ja gesagt. Brock zeigte auf sein Shirt, während sein linkes Auge ein ziemliches Veilchen zierte. Paul erklärte Brock sei hier um das Universe zum weinen zu bringen. Er meinte er werde jetzt ein wenig shooten. The Undertaker wäre einige Sekunden nach dem durchschreiten des Vorhangs zusammengebrochen, und sogar Vince McMahon, the most ruthless Man in the Buissness, sei mit dem Taker ins Krankenhaus gefahren. Er wurde wegen einer Gehirnerschütterung behandelt, und er sei ganz knapp an einem gebrochenem Genick vorbeigeschrammt. Gestern im Superdome, nicht Silverdome, lieber Hogan, hätten JBL und die beiden anderen die sich Kommentatoren nennen würden, hätten dem Undertaker applaudiert, obwohl er der Verlierer gewesen war. Keiner hätte Brock applaudiert, das sei ihm aber egal, denn Brock würde kaum Paul akzeptieren, noch viel weniger die Verliere im Locker Room. Er habe alles gewonnen was es zu gewinnen gab, NCAA Champion, WWE Champion, sogar UFC Champion, Sachen die ein Steve Austin, The Rock oder Undertaker nie schafften, darum sei er einzigartig, Brock sei die 1 in 21-1. Superstars, Hall of Famers, Champions, davon gäbe es immer mehrere, aber Brock sei einzigartig und der höchste Standard der Welt.

      WWE Tag Team Titles Match
      The Usos (Jimmy Uso und Jey Uso) vs. Batista und Randy Orton

      Randy übernahm nachdem Batista Jimmy in die Ecke gedrängt hatte seinen Gegner, aber durch einen schnellen Wechsel kam Jey zum zuschlagen, aber das Momentum drehte gleich wieder. Die Heels zerlegten die Champions ausserhalb des Rings, Jimmy musste gegen die Treppe, Jey auf die Absperrung und kassierte dort den Hangman DDT. Beide Teams wurden ausgezählt, bevor Batista die Batista Bomb auf die Stahltreppe zeigte. Nach dieser Demonstration sprachen Randy und Batista im Ring kurz miteinander und wollten sich feiern lassen, ernteten klarerweise nur Buh Rufe.
      Sieger: Double Count Out

      Rob Van Dam vs. Damien Sandow
      Sandow brachte eine Aktion an, meinte You're Welcome und dann kassiete er schon einen Kick, der ihn nach draußen beförderte. Dort legte ihn RVD auf die Absperrung und zeigte seinen Legdrop vom Apron aus. Sandow mit einem Headbut, aber nach einem Kick und dem Five Star Frogsplash war die Sache auch schon durch.
      Sieger: Rob van Dam

      Bad News Barrett vs. Rey Mysterio
      Die Crowd feierte Bad News, also holte er sich ein Mic, bevor er aber die Bad News verkünden konnte, griff ihn Rey an und beförderte ihn aus dem Ring, gefolgt von einem Splash, als sich Rey aber feiern lassen wollte, hörte er nur Buh und Bad News Barrett Chants. Rey setzte zu einer Headsissor an, aber Wade konterte diese mit einem harten Kick. Es folgte der Winds of Change, bevor er Rey aufs oberste Seil legte und zuschlug, den Superplex konterte Ray aber unter lauten Buh Rufen mit einem Plancha. Der 619 folgte, aber Wade bekam die Hände vors Gesicht und verhinderte den Splash, und während Rey auf der Ecke saß, gabs den Bullhammer Elbow zum Sieg für den Engländer, der von der Crowd gefeiert wurde.
      Sieger: Wade Barrett

      Alexander Rusev vs. Zack Ryder
      Lana stellte Rusev vor, der Ryder mit Kicks in der Ringecke festnagelte, bevor Zack mit einem Schlag kontern wollte, dies führte jedoch zu einem Superkick des Bulgaren. Es folgte ein Fallaway Slam und ein Takedown bevor er mit The Accolade das Match beendete.
      Sieger: Alexander Rusev

      Der Warrior kam in den Ring, setzte sich eine Maske auf, und sprach davon, niemand werde alleine zur Legende. Er sprach davon, dass wenn sein Herz aufhören würde zu schlagen, würde sein Geist weiterleben, und das habe er den Fans zu verdanken, da diese die Legendenmacher seien. Backstage gäbe es viele zukünftige Superstars, und die Fans sollten mit ihnen das gleiche machen wie mit ihm, und sie unsterblich machen.
      AJ Lee und Tamina Snuka kamen zum Ring, und die Halterin des WWE Divas Title erklärte, sie sei die am längsten regierende Championesse, und sie habe das bewiesen. Sie habe den anderen Diven genug Chancen gegeben, alle hätten versagt, und sie sei die Retterin der Diven Division. Plötzlich wurde sie von der Musik von Paige unterbrochen, die unter lauten Chants der Crowd zum Ring kam. Sie sagte, sie würde AJ gratulieren für die Leistung von gestern. AJ meinte, alle sollten sich hinter Paige anstellen zum gratulieren, aber sie sollte sich verziehen, denn die Championesse würde es nicht mögen unterbrochen zu werden. AJ meinte, sie würde mit Paige dasselbe machen, wie mit den anderen gestern, und sie werde den Titel gegen sie verteidigen. Paige antwortete sie sei nicht bereit, woraufhin AJ sie ohrfeigte und sagte, sie würde hier bestimmen.

      WWE Divas Title Match
      AJ Lee vs. Paige

      AJ dominierte von Beginn an, und setzte sogar den Black Widow an, Paige befreite sich aber und zeigte eine Art Uppercut zum Sieg.
      Siegerin und neue Championesse: Paige

      Hulk Hogan kam heraus und wollte sich ein paar Cheap Pops abgreifen, aber das einzige was er hörte, waren Cesaro Rufe. Dieser kam mit Zeb Colter heraus, während die Crowd den Entrance Song mitsummte. Hogan gratulierte Cesaro und ging Backstage, während Zeb sich das Mic schnappte und erklärte, dass er Cesaro geholt und gemacht habe, darum sei Cesaro ein Real American und ein Zeb Colter Guy. Cesaro nahm ihm das Mic ab und meinte, er sei kein Colter Guy, sondern ein Heyman Guy. Dieser kam heraus und stellte sich als Vertreter vom King of Swing, Cesaro vor, was die Crowd extrem abfeierte. Colter war perplex, während ihm Heyman sagte, der Opa sollte sich beruhigen. Heyman meinte unter lauten King of Swing Chants, er werde JBL und den anderen beiden Clowns jetzt erklären wie man in Zukunft über Cesaro zu sprechen habe. Da griff Jack Swagger Cesaro an, warf ihn aus dem Ring und zerstörte den Pokal der Battle Royal. Cesaro warf dann Jack aus dem Ring, und schaute entsetzt auf die zerstörte Trophäe.

      Cesaro vs. Jack Swagger
      Swagger versuchte nach einem Whip in Cesaro zu überspringen, wurde aber einfach abgefangen und das ganze endete in einem Back Breaker. Es gab einen Suplex und es ging kurz nach draußen. Als Cesaro vom Top Rope kommen wollte, holte ihn Jack per Suplex von dort runter. Swagger setzte mit Tritten und Schlägen nach, bevor er einen Hold ansetzte. Cesaro befreite sich kurz mit einem Uppercut, bevor es einen Takedown von Jack gab, die Swagger Bomb sollte folgen, wurde aber geblockt. Cesaro zeigte einen Vertical Suplex über die Ringecke und warf dann Swagger von einer Ecke in die nächste und folgte jeweils mit einem European Uppercut. Die Giant Swing sollte folgen, aber Swagger floh und lies sich auszählen.
      Sieger: Cesaro

      Stephanie stand mit Kane und The Shield zusammen und erklärte, egal welche Differenzen die vier gehabt hätten, das Ziel müsse für alle heißen, dass Hunter heute Champion wird. Dean Ambrose machte sich über die New Age Outlaws lustig, was Kane in Rage brachte und ihm rutschte raus, dass die Prügel die The Shield letztens bei Smackdown bezogen hatten, auf Anordnung von Hunter passiert sei. Steph unterbrach ihn und machte ihnen klar, dass der Boss, Triple H heute zu gewinnen habe, und ob das klar sei, Roman Reigns meinte, Kristallklar und verlies zusammen mit Dean und Seth Rollins das Büro.

      WWE World Heavyweight Title Match
      Daniel Bryan vs. Triple H

      Noch bevor das Match startete kamen Batista und Randy Orton zum Ring und verprügelten Daniel zu zweit. Es gab einen RKO und eine Batista Bomb, dann kam Kane hinzu und verpasste Bryan noch den Chokeslam. Als die drei im Ring standen, kamen 3MB Chants im Publikum auf, als Hunter zum Ring kam. Der Ringrichter wollte nicht mal anläuten, weil Daniel wie bewusstlos dalag, Hunter meinte, wenn er seinen Job behalten wolle, müsse er läuten, was auch gemacht wurde. Hunter machte sich ein wenig über die Yes Geste lustig, als die Musik von The Shield ertönte und die drei mit Masken zum Ring kamen. Sie enterten den Ring unter this is Awesome Chants, auch Randy, Batista und Kane kamen hinzu. Hunter hielt die drei zurück, und als er sich umdrehte setzte es einen Spear für Hunter. Ambrose und Rollins räumten Orton und BAtista aus dem Ring und flogen gleich hinterher, während Reigns den Chokeslam verhinderte und dafür Kane per Superman Punch niederstreckte. The Shield sammelte sich unter lauten Yes Chants um Hunter, als dieser sich jedoch umdrehte flog schon Daniel mit dem Flying Knee Strike heran und räumte ihn ab. The Shield und Daniel ließen sich feiern, während Hunter einen Krieg ankündigte.
      Sieger: No Contest

      Quelle: Genickbruch.com
    • War eine gute Ausgabe. Ende ist vielversprechend.
      Schön, wie Cesaro, Shield und Bryan präsentiert wurden und hoffentlich auch weiterhin werden.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Kopiere es mal aus dem Liveticker:

      Wirklich extrem gute Show. Für mich läuft der positive Trend, den Wrestlemania gestartet hat, konsequent weiter. Paige-Debüt, Cesaro als neuer Heyman Guy und ein tolles Finale. Minuspunkte gibt es wenige für mich. Sting leider nicht da, das war das ärgste imo. Und Taker wird sich wohl noch erholen. So oder so stand diese Ausgabe im Zeichen der Stars von morgen. Schaufelwitze hin oder her, unter Triple H läuft m.E. vieles verdammt richtig.
    • Was ist da gerade passiert, Ich bin verwirrt
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Da lässt man Cena verlieren!...Was sind das für Honks?....Gestern, bei der WM hätten die ihn verlieren lassen sollen!

      Cesaro geht gut ab..Gefällt mir.

      AJ hat den Titel verloren??...Und das nur bei RAW? Warum nicht bei WM? Aber schade das sie ihn nicht mehr hat...Das heißeste was die WWE je hervor gebracht hat!...;)
      Wobei, Emma hat auch was...Vorallem ihr Tanz :D

      Das Bryan den Titel so schnell nicht verliert war ja klar! Steigt HHH jetzt öfter in den Ring? Dachte er hätte sich vom aktiven geschäft zurück gezogen...Oder irre ich mich?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SGE ()

    • Sprach einer mit Jack Swagger Avatar...

      Ist Heyman jetzt Face oder ist es doch kein Face-Turn von Cesaro? Das Cena gegen Wyatt in ner normalen Wochenschow verliert ist natürlich Käse, hätte man schon bei Mania machen sollen. Das so langsam ein paar NXT'ler hoch kommen, wird Zeit. Der Bulgare war ja aber schon öfters zu sehen, jetzt also im Ring. Von Paige habe ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich was gesehen, kann das da also nicht einschätzen. Ich hoffe, das bald die beiden Typen ins Main Roster kommen, die sich immer mit der Taschenlampe ins Auge leuchten. (Falls die das noch machen) Die fand ich immer ganz cool, wenn ich sie bei NXT gesehen habe. Sting war irgendwie abzusehen, dass er nicht kommt. Da war der Hype wahrscheinlich etwas zu groß und die WWE will ja im Moment scheinbar eher Überraschendes bringen. Klingt soweit alles ganz nett, werd mir das die Tage mal in bewegten Bildern anschauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • The ViPeR schrieb:

      In meinen Augen schlechteste Show ever! Diese Paige hat alles ruiniert. Hässlicher Mensch, hässlicher Finisher. Hat die ganze Show ungenießbar gemacht.


      Du bist so ein schlechter Troll, dass es schon traurig ist. Passt zu dir.

      ------

      Dass die Streak gebrochen ist, liegt für mich immer noch über der ganzen WWE. Ich find's einfach deprimierend. Show war aber trotzdem gut. Nur dass man mit Lesnar soweit gar nichts anfängt, schlägt genau in die Richtung die ich befürchtet hatte. Sinnlos.

      Gestern in Skype hab' ich noch zu 'n paar Bekannten gesagt, dass ich erstmal 'ne Pause von der WWE brauch', wenn nicht einer der folgenden drei Dinge passiert:

      Harper zerstört alles und jeden
      oder
      The Shield zerstört alles und jeden
      oder
      Paige debütiert und wird Championesse

      Witzigerweise ist tatsächliches alles (Naja, das erste mehr oder weniger aber immerhin) eingetroffen. F'n NSA... :D

      Mit dem Ende der Streak und den ganzen jungen Leuten im Push bzw. sogar an der Spitze merkt man, dass dieses Wrestlingjahr wirklich mit dem End Of An Era zuende gegangen ist. :S NXT ist ohne Paige, Rose und Dallas aber echt richtig am absterben. Sami, Graves, Crowe, Sasha und ggf. CJ Parker und Breeze sind da alles was noch übrig ist und tauge. Shield vs. Evolution = Ein Traum wird wahr. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

    • Heyman als Face? Hätte bestimmt was, aber ich liebe ihn als Heel. Ob jetzt Cesaro Heel oder Face ist, keine Ahnung, er ist halt einfach over, zurecht.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Paige hat btw jetzt den Rekord für den jüngsten Titelträger in der WWE Geschichte gebrochen. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • [youtube=Ne8SWH-Mf7c]A New Paige in Divas History[/youtube]
      youtube.com/watch?v=Ne8SWH-Mf7c

      Von Anfang bis Ende gute Show mit vielen Highlights und nur ganz wenigen Lowlights, wenn überhaupt. Hat aber auch zum x-ten Mal bewiesen, wie gut Shows alleine dadurch werden können, wenn die Crowd heißt und gut aufgelegt ist. Sagte mir fast noch mehr zu als letztes Jahr, wo man zuviel Zeit damit verbracht hat sich selbst zu feiern, was zwar damals echt spaßig war, aber in manchen Shows schwache Kopien dieser Jersey-Crowd zur Folge hatte. New Orleans hat hier sein eigenes Ding durchgezogen und die Show noch sehenswerter gemacht als sie eh schon war. Da werden dann eben auch Matches wie Fandango & Summer vs. Santino & Emma sowie Barrett vs. Mysterio ansehnlich, die ich sonst als Filler weggespult hätte.

      Man hat mit diesem RAW eine neue Ära eingeleitet, eine Ära, die geprägt ist von einer guten Mischung aus eigenen Talenten und erfahreren Stars, die ihren Zenit noch lange nicht erreicht haben. Das Debüt von Paige war natürlich erste Sahne, leider haben die Beiden das Finish etwas verbockt, der Paigemaker sieht sonst ein wenig anders aus. Das Debüt von Rusev war auch okay, vermute hier nur leider, dass es so ein 0815-Nicht-Amerika-Heel wird, der auf kurz oder lang nicht mehr viel zu sehen sein wird. Dazu ist er bei allem Respekt auch einfach nicht beeindruckend genug, der Kerl ist nicht die dicke Maschine, zu dem WWE ihn machen möchte. Aber nun gut, er kompensiert das durch für seine Statur sehr gute Athletik.

      Cesaro splittet sich von Colter zu Heyman, ihn hätte man eigentlich schon damals zum Heyman-Guy machen müssen, so finde ich das nun 1a. Denke er bleibt erstmal in einer Tweener-Rolle, komplett Face sehe ich ihn noch nicht. Nicht mit Heyman an seiner Seite, geht gar nicht und würde nicht passen. Mal schauen, ob man hier im Gegensatz zu Lesnar und Punk auch Lesnar und Cesaro mal gemeinsam sieht.

      Heymans Promo zu Lesnar und der Streak übrigens erste Sahne, richtig intensiv. Bin gespannt, wie oft wir Lesnar nun sehen und welche Rolle er spielen wird.

      Die Wyatts over ohne Ende, sollte WWE zeigen, dass der Sieg Cenas doch irgendwie ein Fehler war...

      Das Finish mit Shield richtig gut, wenn auch durch das Segment vorher etwas vorhersehbar.

      Ich habe mich lange nicht von einem RAW von Anfang bis Ende so unterhalten gefühlt wie gestern bzw. heute.
    • Mit Paige hat man echt den Tri-Factor getroffen. Tolles Aussehen, großes Talent und sie repräsentiert Europa. Die Entwicklung, nicht nur zu jungen, aufstrebenden Leuten hin, sondern auch die viel stärkere Eingliederung europäischer Talente finde ich toll. Das hat mir in den letzten 20 Jahren gefehlt. Fast jeder Europäer war entweder Undercarder oder ein Comedy-Charakter. Jetzt haben wir mit Cesaro und Paige zwei Gesichter, die diese Ära super anführen könnten.
    • Achtung, erstes und letztes Mal:

      Die Raw-Ausgabe war echt toll, also... :bryan:

      :D

      @Crocodog: Comedy-Character muss aber nicht schlecht sein. :) Diess ganzen Cliche-Gimmicks find' ich meistens aber auch doof.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Crocodog schrieb:

      Mit Paige hat man echt den Tri-Factor getroffen. Tolles Aussehen, großes Talent und sie repräsentiert Europa. Die Entwicklung, nicht nur zu jungen, aufstrebenden Leuten hin, sondern auch die viel stärkere Eingliederung europäischer Talente finde ich toll. Das hat mir in den letzten 20 Jahren gefehlt. Fast jeder Europäer war entweder Undercarder oder ein Comedy-Charakter. Jetzt haben wir mit Cesaro und Paige zwei Gesichter, die diese Ära super anführen könnten.


      I've got some Bad News: Bei anderen haben sie es leider etwas verkackt, wie du schon sagtest. Obwohl ja Barrett scheinbar mittlerweile auch wieder ganz gut ankommt in seiner Rolle, weiß nicht ob man das als Comedy bezeichnen kann, das ernstste Gimmick ist es natürlich nicht. Layla ist leider auch etwas in der Versenkung verschwunden, aber vielleicht bekommt die WWE es mit Paige und Cesaro hin. Fehlt nur noch ein deutscher Wrestler. :D
    • Bad News Don schrieb:

      I've got some Bad News: Bei anderen haben sie es leider etwas verkackt, wie du schon sagtest. Obwohl ja Barrett scheinbar mittlerweile auch wieder ganz gut ankommt in seiner Rolle, weiß nicht ob man das als Comedy bezeichnen kann, das ernstste Gimmick ist es natürlich nicht. Layla ist leider auch etwas in der Versenkung verschwunden, aber vielleicht bekommt die WWE es mit Paige und Cesaro hin. Fehlt nur noch ein deutscher Wrestler. :D


      Barrett war ja auch schon aufgebaut und ernsthaft etc. Nach seiner Verletzung ist er halt gefloppt. Denke das BNB Gimmick tut ihm gut. Ich find's jedenfalls mega unterhaltsam und das trockene, englische passt super dazu. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Wow was für eine Raw Ausgabe. Da muss ich jetzt auch mal ein paar Worte dazu verlieren, weil man hat es doch tatsächlich geschafft nach einer richtig starken Wrestlemania eine richtig starke Raw zu zeigen, die wirklich verdammt viel Lust auf die nächsten Wochen/Monate macht.

      Angefangen gleich mit Bryans Siegesfeier und die Crowd rastet gleich mal richtig aus. Genau so muss das bei einem Face Champion aussehen! Man kann über die Yes-Chants und Bryan ja denken was man will, aber ich für meinen Teil gönne ihm diesen Erfolg absolut und hoffe sehr, dass er uns einige Monate als Champion erhalten bleibt. Man darf nur nicht den Fehler machen ihn zu unbesiegbar darzustellen, sonst könnte es wirklich so gehen wie bei einem Cena oder auch Orton, die als Face Champs einfach ZU dominant waren. Auf jeden Fall war das Segment mit Bryan und Hunter sehr gut. Hunter dann mit der Ankündigung der Regentschaft ein schnelles Ende zu bereiten. Von der Ankündigung ein extrem starkes Main Event für Raw. War aber natürlich zu erwarten, dass es kein richtiges Finish geben würde.

      Danach das 6-Men Tag Match:
      Match war gut. Wyatt gefällt mir sowieso absolut super im Ring. Harper überzeugt mich auch immer mehr. Mit Rowan werde ich nicht so ganz warm, aber als Powerhouse in solch einer Gruppe ist er in Ordnung, und passt ja auch ganz gut dazu. War gut und wichtig, dass die Wyatts hier gewinnen durften. (Besser wäre natürlich gewesen Bray bei Wrestlemania siegen zu lassen)
      Schade fand ich nur, dass sich der Intercontinental Champion dafür hinlegen musste. Ein Pin gegen Cena oder auch Sheamus hätte Wyatt sicher nicht geschadet, aber hauptsache sie haben das Match gewonnen.

      Das Mixed-Tag Match danach hab ich geskippt.

      Dann aber die Promo von Heyman und Lesnar, und das war einfach wieder einmal richtig richtig stark. Heyman ist am Mikro einfach unglaublich stark. Wie er immer wieder auf die Crowd eingeht und mit ihr spielt.. einfach super. Da man allerdings keine neuen Ziele für Lesnar oder ähnliches angesprochen hat, denke ich er wird erstmal wieder einige Monate Pause machen. Finde ich in Ordnung, da man momentan wirklich viele super Talente hat die man ordentlich pushen sollte, und direkt nach dem Sieg über den Undertaker ist Lesnar wohl eine Nummer zu groß um sich für irgendjemanden hinzulegen.

      Danach dann das Tag-Titel-Match: Lief auch relativ wie erwartet. Wäre ja auch total sinnlos gewesen den Usos die Titel wegzunehmen, nur damit Batze und Orton irgendwas um die Hüften haben. Auf der anderen Seite haben die Usos aber nicht das nötige Standing um gegen Batze und Orton zu gewinnen, wenn diese wirklich zusammen arbeiten. Somit war das Ende mit dem Double Count Out gut gewählt.

      Danach das Comeback von Rob van Dam. Finde es ganz gut dass er wieder da ist. War auch klar dass er bei seinem Comeback einen Sieg einfahren darf, aber ich hoffe er wird in nächster Zeit gut eingesetzt um andere Talente aufzubauen.

      Dann gleich das nächste Comeback, zumindest In-Ring von Barrett. Schön ihn wieder wrestlen zu sehen, wurde ja auch von der Crowd richtig gut angenommen. Da bin ich mal gespannt wie es in den nächsten Wochen aussehen wird, wenn die Crowds wieder eher ruhiger werden.

      Danach stand das Debut von Rusev an. War soweit ganz in Ordnung. Für seine Statur ist er ja wirklich recht beweglich. Auf Dauer weiß ich aber nicht ob das klappen wird mit ihm. Solche Heels gab es schon oft genug. Wird sicher in den nächsten Wochen einige Siege einfahren dürfen, wohl auch ein paar kleinere PPV-Matches für sich entscheiden dürfen aber dann?

      Als nächstes dann die Promo von AJ und dem Titelgewinn durch Paige. Absolut genial! Das Match kann natürlich nicht wirklich als solches gesehen werden, aber allein die Tatsache, dass Paige nun im Main Roster ist und den Titel hat ist absolut super und ich freue mich jetzt schon auf das Re-Match das es bestimmt bei Extreme Rules geben wird. Was ich von Paige bisher bei NXT gesehen hab war richtig stark, und wenn man AJ und ihr ein paar Minuten Zeit hat, könnte das richtig groß werden.

      Cesaro dann mit der großen Ankündigung dass er von nun an ein Paul Heyman Guy ist.. Hammer! Heyman ist genau der richtige um Cesaro jetzt einen Zeit lang zu begleiten um ihn richtig zu etablieren. Ich denke auch dass er eine Tweener Rolle haben wird, weil mit Heyman richtig Face zu sein geht fast nicht und ein Heelturn wäre auch sinnlos. Er war ja eigentlich die letzte Zeit immer Heel, wurde nur vom Publikum trotzdem super angenommen durch seinen Swing und die ganze WE THE PEOPLE Sache.
      Das ganze wird sicher auch bei Extreme Rules zu einem Match gegen Swagger führen, welches Cesaro gewinnen darf um sich dann neuen Aufgaben zu stellen.

      Das Finale war dann noch einmal eine richtige Bombe. Zuerst der Beat-Down durch Batze und Orton, da habe ich schon befürchtet wo das wohl hinführt. Aber spätestens als dann Kane auch dazukam war klar dass the Shield sich blicken lassen würde. Schön gewartet bis Triple H da ist und alle um Bryans Titel bangen und dann kommt man raus und schafft wieder einen richtig starken Moment. Super gemacht wie Hunter noch versucht die Situation zu beruhigen und dann den Spear von Reigns kassiert. Am Ende dachte ich echt die Jungs würden noch die Triple Powerbomb zeigen, aber der Knee Strike von Bryan war noch besser um die Crowd nochmal richtig zum ausrasten zu bringen. Super Moment wie Bryan und the Shield dann abgefeiert wurden.

      Momentan geht man absolut in die richtige Richtung bei der WWE. Mit Bryan, den Wyatts, the Shield und Cesaro hat man einige recht junge unverbrauchte Gesichter die man in nächster Zeit diverse Main Events bestreiten lassen kann. Durch Paige weht bei den Diven jetzt auch wieder ein frischer Wind. Bin gespannt ob die WWE dieses Niveau in den nächsten Wochen halten kann.
    • Muss sagen, ich finds irgendwie nice, dass Paige sich den Titel holen durfte. :) Zwar fand ich die Situation ein bisschen merkwürdig, wie sie sich den Titel geholt hat, denn AJ durfte ja ansich dominieren und Paige nur ihren Finisher (?) zeigen, der auch irgendwie komisch ausgeführt aussah, aber dennoch, hat sie sich schon verdient. Schade, dass Paige in diesem """"Match"""" so unterlegen dargestellt wurde mit nem "lucky" Win, da sie ansich ja echt gut im Ring ist und dass AJ durch einen Move direkt verloren hat, aber gut, ich freu mich aufs Re-Match, denn da wird mit Sicherheit die Post abgehen und ich könnte mir auch eine längere Fehde zwischen ihr und AJ forstellen, wär cool. Langsam könnte man annehmen, es geht wieder bergauf mit der Division. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()