WGL // NEWS // WGL Diva äußert sich zu WrestleMania-Match

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // NEWS // WGL Diva äußert sich zu WrestleMania-Match



    Die erfahrene "Rated-R"-Diva Lita hat sich offiziell auf der WGL-Homepage zu ihrer Gegnerin bei WrestleMania XXX, AJ Lee, geäußert!

    "Hey, okay. Ich verstehe schon, in welche Richtung das geht. Die Video-Abteilung wird AJ's tränenreichen Auftritt bei einer meiner Autogrammstunden wieder und immer wieder einspielen. Aber hey, Leute, das ist gar nicht nötig. Denn es hat sich nichts geändert. Noch immer ist AJ ein Mädchen, ein Kind, das nach einem Beschützer ruft, wenn ihr jemand zusetzt. Letzte Woche hat sie ihr Boyfriend, CM Punk gerettet. Nächste Woche muss ich mich wohl davor fürchten, dass der ach so tolle Undertaker kurz nach einem Gongschlag hinter mir auftaucht, weil ich der Göre die Visage zurecht rücke? Dieses Match bei WrestleMania... diese Herausforderung. Sie zielt nicht darauf ab, dass ich den Titel gewinne. Ich werde AJ nicht mal pinnen, wenn sie so schwach auftritt, wie ich es erwartet habe. Im Grunde ist das Ganze ein Experiment. Ich werde AJ mehr Schmerzen zufügen, als sie, als jede andere Frau jemals in einem WGL-Ring erfahren musste. Das wird kein Diven-Match, das wird eine Schlacht. Ich werde ein Exempel an AJ statuieren. Ich bin ihre Heldin? Den Gedanken sollte sie lieber ganz schnell vergessen. Ich bin ihr fleischgewordener Albtraum. Die WGL Diven von heute sind ein Witz und ich werde ihr und dem WGL Universe beweisen, warum ich die einzige, extreme Diva in der gesamten Wrestlingwelt bin. Stühle, Tische, Ringglocken, was auch immer. Ich werde alles, was ich hochstemmen kann, auf ihr kaputt schlagen. Und wenn sie wimmernd am Boden liegt und ihre Hand nach ihrem Vorbild, ihrer Heldin aus früheren Tagen ausstreckt, werde ich sie ganz dicht an mich heranziehen, sie aus vollstem Herzen auslachen und ihr einen Twist of Fate verpassen, der sie für immer brechen wird. Genau so ist es... erst breche ich ihren Körper, dann ihren Geist. Nach WrestleMania wird sie keinen Undertaker mehr haben, keine Heldin mehr, zu der sie aufschauen kann. Und ich bin mir sicher, wegen CM Punk lässt sich auch noch was regeln. Ich kann ziemlich kreativ sein, wenn der Hass mich antreibt."

    Für SmackDown morgen abend wird die Antwort AJs auf Litas Herausforderung erwartet!
  • Starke Ansage, gute News. Jetzt hoffe ich aber, dass das Segment morgen stark wird, sonst hat man hier 'ne Mordspromo verschenkt.^^
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Sieht dich ganz gut aus. Könnte ne runde Sache werden. Mal schaun. Evtl. Bricht sich Lyrix noch nen Daumen oder so xD
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Wow, sehr starke Worte von Lita, die mir sehr gefallen haben. Sie wirkt hier in Ihrem Vorhaben sehr bestärkt und selbstsicher, das man fast schon meinen könnte Sie hätte schon gewonnen. ^^ Auch Ihr Hass auf die "neue" Diven Generation kommt gut zur Geltung. Freue mich auch hier schon riesig auf das Match. :)