WGL // NEWS // Stimmen zur Wohltat Hogans

  • WGL // NEWS // Stimmen zur Wohltat Hogans



    Vor gut 2 Monaten berichteten wir bereits über die Wohltätigkeitsarbeit von Hulk Hogan. Der Hulkster spendet den Großteil seiner WGL Verdienste an Hilfsbedürftige Menschen und hat zusammen mit Shawn Michaels in Africa eine Foundation gegründet. Donald Trump und Vince McMahon unterstützen die A4A (America 4 Africa) Foundation. Viele Fans waren zuletzt enttäuscht, dass sowohl HBK als auch The Immortal Hulk Hogan so wenig in Twitter zu sehen waren. Grund sei ganz einfach, dass meist Beide kurz nach RAW zusammen nach Afrika fliegen um vor Ort beim Bau einer Schule für die Kinder und mehrere Krankenstationen und sogar einem großen Krankenhaus zu helfen und gleichzeitig auch immer wieder Essen und Kleidung mitzubringen. In den knapp 2 Monaten hat sich auch Dank der Unterstützung vieler Spender und Investoren einiges getan. Doch auch nach 2 Monaten stinkt für Einige weiterhin der Fisch.

    Im Internet ist die Fangemeinde Zwei geteilt. Die Eine Hälfte feiert Hulk Hogan für diese Aktion und hat sogar schon gespendet und die andere Hälfte? Dort flogen Kommentare wie Sin Cara, der mit Hulk Hogan zusammen in Mexiko helfen wollte, und Hulk Hogan würden sich für das Geld nur Vaseline kaufen. Andere, vor allen Dingen Shield und KJ Jünger, glauben das Hogan sich nur mehr bereichert oder gar von Vince McMahon angestochen wurde und wirklich spendet, aber von Mr. McMahon das doppelte als Gegenleistung zurück bekommt. NUR damit Hogan GROß dar stehe! Image Aufpolierung im Großen Stile. Kurz vor WrestleMania meldeten sich nun plötzlich ehemalige und aktuelle Weggefährten von Hulk Hogan zu dieser ganzen Spendengeschichte. Wir haben ein paar Pro und ein paar Contra Stimmen eingefangen.

    Eric Bischoff war voll des Lobes für Hogans Aktion. In Twitter sicherte der ehemalige WGL Chairman Hogan auch Unterstützung zu.

    Eric Bischoff: „Hulk Hogan wurde schon früher oft falsch aufgenommen. Ein kleines Gerücht verbreitet sich wie ein Laubfeuer und nimmt unendliche Dimensionen an. Schon damals war Hulk Hogan nicht das Egoschwein wie es dargestellt wird. Er hat immer wieder ein Herz für Kinder gezeigt und war sogar einer der Wegbereiter für die WGL eigene Make a Wish Kampagne. Solche Leute wie Hogan braucht das Business. Gar die Menschheit. Hulk Hogan hat immer das getan, was das Beste fürs Business ist! Für mich ist er ein Held. Ich kriege das kotzen wenn ich die Äußerungen mancher Leute immer wieder höre. Hulk Hogan hat fürs Wrestling und für die WGL SO VIEL getan wie Kein Zweiter. Geh in die Welt hinaus und frage die Menschen in Europa, Asien oder Afrika nach Wrestling. 90% derjenigen die mit Wrestling nichts anfangen können, kennen aber Namen wie Hulk Hogan, Undertaker oder Shawn Michaels und verbinden sie mit Wrestling. Frag dieselben Leute nach Wrestlern wie Scott Steiner und sie werden dich mit großen fragenden Augen angucken!“

    Bret „The Hitman“ Hart haben wir auf der WGL Kanada Tour befragen können.

    Bret Hart: „Hulk Hogan ist eine Legende dieses Sports und hat es nicht mehr nötig sich im Guten Licht darzustellen. Ich vertraue dem Hulkster voll und ganz wenn er das sagt, wird es stimmen. Früher war er zwar sicherlich nicht immer ganz Kocher aber im Alter reift man doch schließlich auch. Warum kehrte Hulk Hogan in die WGL zurück? Zum Einen wollte er Shawn Michaels den Abschied geben, der ihm gebührte. Ungeachtet der weiteren Umstände um HBK. Auch zum Anderen seine Vollzeit Rückkehr tat er nicht des Geldes wegen sondern wegen Shawn Michaels und den Fans. Wer da was anderes behauptet, ist einfach nur neidisch auf die Legende des Hulksters und weiß, dass er sie nie bekommen wird. Auch ich habe gespendet und fliege gelegentlich nach Afrika um die Entwicklungen vor Ort zu begutachten. Ich kann bestätigen, dass dort alles mit rechten Dingen zugeht.“

    Wer nun immer noch Zweifel hat, wird sich das hoffentlich bei den nächsten Worten überlegen. Sogar in einer Konkurrenzfirma der WGL wird nur Positiv über Hulk Hogan gesprochen. Jeder Wrestler und jeder Offizielle ist voll des Lobes für den Hulkster. Dixie Carter war bereit auch einige Worte los zu werden.

    Dixie Carter: „Hulk Hogan war damals ein voller Erfolg für uns. Sein Name zog Hunderte ach was sag ich Tausende Fans an. Er wollte damals sogar weniger Gehalt haben als ihm angeboten wurde, weil er unserer Promotion helfen wollte. Genauso spendete er damals bereits viel Geld für Gute Zwecke. Hulk Hogan ist einer der Unterschätzesten Wrestler der letzten 50 Jahre. Nicht vom Können und Erfolg her, sondern von seiner Persönlichkeit. Auch mich nervt die Hulkamania Geschichte, aber solange die Fans ihn lieben, so lange wird er daran festhalten. Er macht schon lange nichts mehr nur für sich. Ich würde Hulk Hogan immer wieder mit Kusshand bei uns aufnehmen!“

    Auch Leute wie Jimmy Hart, Dusty Rhodes und Ric Flair gaben ein paar Worte zu Protokoll. Im Tenor aber auch bei den Dreien war nur positives zu vernehmen. Aber wo es Fürsprecher gibt, gibt es auch immer wieder Gegner. KJ und The Shield braucht man gar nicht fragen um zu wissen was sie dazu sagen. Aber was Kevin Nash zu sagen hat, dürfte Alt Eingebackene Fans doch sicherlich interessieren.

    Kevin Nash: „Hogan und Wohltätig? Hulk Hogan ist ein Schmarotzer! Ein Blender vor dem Herrn. Ich hasse dieses Ganze Dude, Brother, Sister, Brother, Brother, Brother. Geh mir weg damit oder ich werf dich gegen die Wand, Pisser! Das einzig Wohltätige was er Jemals getan hat, ist sich regelmäßig zu duschen. Ich habe einige Zeit mit ihm verbracht und dort immer nur nett gelächelt weil die Anderen das wollten. Wäre es nach mir gegangen, hätte ich Hogan eine Eisenkugel ans Bein gebunden und ins nächste Meer geworfen. Ich hasse Hulk Hogan und die ganze Hulkamania. War jemals Einer von euch mit in Afrika? Oder bei seinen anderen Spendengängen? Nein? Fragt euch mal wieso? Einzig wenn Hunderte Kameras dabei sind, dann glänzt er durch Wohltätigkeit und das ist alles nur Geblende und Aufpushen. Warum wurde Hogan bei Cyber Sunday nicht ins Tag Team Match gevotet? Weil er dafür gesorgt hat durch sein Ego. Er will bei WrestleMania das Spotlight nur auf sich haben. Hulk Hogan ist und bleibt ein Egoschwein wie es im Buche steht. Wenn Alles mit rechten Dingen zu geht, wird Scott Steiner diesem Pisser sein Hirn raus boxen und ihm alle Knochen für immer brechen, aber ich gehe jede Wette ein, dass Vince seine Finger im Spiel haben wird und dafür sorgt, dass Hogan gewinnt. Oder wieso sonst wird es ein Last Man Standing Match? Hogan will Steiners Erscheinung zerstören. Scott Steiner steht nämlich seit seinem Comeback in größerem Spotlight wie der Hulkster und URPLÖTZLICH will Hogan nicht mehr ums Tag Team Gold antreten, möchte unbedingt gegen Scott Steiner bei WM antreten. Ich hasse Hulk Hogan für Alles was er je getan hat und tun wird. Ich glaube seine Wohltätigkeit kein Stück.“

    Harte Worte von Big Sexy. Doch er war mit diesem Tenor nicht Alleine. Vince Russo himself hat ebenfalls nur gepöbelt aber ist soweit gegangen, dass wir aus Jugendschutzgründen keinen einzigen Satz hier drucken dürfen. Dagegen etwas harmloser drückte sich der Iron Sheik aus.

    Iron Sheik: „Ich hasse Hulk Hogan! Ich ficke diche! Diche und deine ganze Familie Hogan. Ich hasse diche! Ich hasse diche! Ich hasse diche! Ich habe das Geld viel nötiger als du Arschel*ch! Ich töte diche wenn ich diche sehe!“

    Michael Cole stempelte die letzte Newsmeldung bereits als Fake ab aber war sich zu fein nach seiner Entlassung sich hierzu noch zu Äußern. Anders dagegen Hogans WrestleMania Gegner Scott Steiner.

    Scott Steiner: „DEINE KLEINE TOCHTER HAT ES MIR GRADE DRECKIG BESORGT! SIE LIEBT MEINEN SCHWENGEL UND ICH LIEBE ES WIE LAUT SIE MEINEN NAMEN DIE GANZE ZEIT SCHREIT! BIG POPPA PUMP GLAUBT DEINER WOHLTÄTIGKEIT KEIN STÜCK WEIT, BASTARD! DU HAST DEINE BEERDIGUNG BESTELLT, WEIL DU MIR GEGENÜBERTRITTST. ICH SCHIEBE DIR MEINEN STIEFEL DREI MAL IN DEINEN BESCHISSENEN ARSCH UND REIßE DIR DEINEN SCHEIß SCHÄDEL AB! WEM WILLST DU ERZÄHLEN, DASS DU VON DEM GELD NICHT DEINE GANZEN NUTTEN KAUFST UND DEINER TOCHTER DIE GANZEN ABTREIBUNGEN BEZAHLST, DIE DANK MIR NÖTIG WAREN IN DER LETZTEN WOCHE? SPENDE DEIN GELD LIEBER FÜR DICH DENN NACH WRESTLEMANIA WIRST DU SOGAR ZU DOOF ZUM SCHEIßEN SEIN. ICH WERDE DICH FICKEN HOGAN! NICHT SO WIE DEINE SCHLAMPEN TOCHTER, AUCH WENN DU DIR DAS WÜNSCHST. SPRECH DEINE LETZTEN GEBETE UND BESTELL DIR DEIN GRAB, NÄCHSTE WOCHE WIRD DEIN ENDE! ENDE DIESER GANZEN HULK HOGAN MANIA!“

    Auf welcher Seite ihr steht und wem ihr mehr glaubt, dass müsst ihr für euch selbst entscheiden. Aber eines ist sicher. Hulk Hogan und Scott Steiner werden sich am Wochenende bei WrestleMania NICHTS schenken! Für Emotion ist sicherlich gesorgt. Schaltet Alle zahlreich WrestleMania ein.


  • Sehr schöne Stimmen zu Hulk Hogan. Mir gefällt das die Leute die hier zu Wort kommen echt eine gemeinsame Vergangenheit haben. Steiner ist wie im XBox Bereich super getroffen. Seine beleidigende Art kommt sehr gut.
    Das Nash hier gegen Hogan und Bret für Hogan spricht finde ich etwas blöd, da gerade Nash ein Freund von Hogan ist, Bret eher immer schon ein Kritiker. Sonst aber super News.
  • Ich gebe zu, dass der Nash Part etwas seltsam geschrieben ist. Einige Teile passen wirklich nicht, wie z.B. "ich hasse Hogan für alles was er je getan hat". Aber ich verstehe den Hintergedanken dabei. Man fragt sich hier, warum Nash gegen Hulk Hogan ist. Die Betonung liegt auf HULK Hogan... ;) Nash ist gegen HULK und glaubt diesem kein Wort, weil er der Meinung ist, in Hogan steckt einfach Hollywood, so wie man ihn aus der nWo kennt. Also passt der Part schon, bis eben auf so Kleinigkeiten wie "ich hasse ihn für ALLES was er je getan hat".

    nWo 4 Life
  • Nash hasst Hulkamania von daher finde ich auch seinen Part einigermaßen in Ordnung. Rest natürlich interessant. Gut, dass der Sheik gg Hogan ist, ist nicht groß verwunderlich bei Nash natürlich ein wenig aber geht ja um die Hulkamania.

    Ansonsten bin ich sehr gespannt wer das Duell als Sieger verlassen wird und ob ich dem ganzen Hype und Aufbau gerecht werde :)