WWE: WrestleMania XXX Results vom 06.04.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: WrestleMania XXX Results vom 06.04.2014

      WrestleMania XXX
      06.04.2014
      Mercedes-Benz Superdome - New Orleans, Louisiana
      Kommentatoren: Michael Cole, Jerry Lawler & JBL
      PreShow Panel: Josh Mathews, Booker T., Shawn Michaels + diverse Legenden



      WWE Tag Team Championship – Fatal Four Way Elimination Match
      The Usos (Jimmy & Jey) © vs. Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) vs. Rybaxel (Curtis Axel & Ryback) vs. The Real Americans (Cesaro & Jack Swagger) (w/ Zeb Colter)

      1. Real Americans eliminieren Los Matadores durch Aufgabe im Patriot Lock von Swagger. - [05:44]
      2. Real Americans eliminieren Rybaxel mit dem Neutralizer von Cesaro an Ryback. - [11:43]
      3. The Usos eliminieren The Real Americans mit einem Double Superkick und Double SuperFly Splash an Cesaro. - [16:12]

      Sieger und weiterhin WWE Tag Team Champions: The Usos

      Nach dem Match macht Jack Swagger seinen Kameraden für die Niederlage verantwortlich, bis er ihn sogar noch in den Patriot Lock nimmt! Zeb Colter ist sofort zur Stelle und kann dies zügig unterbinden. Anschließend diskutiert er mit Swagger die Lage und Jack sollte sich sofort bei Cesaro entschuldigen. Swagger berappelt sich, schlägt die Hand zur "WE THE PEOPLE"-Geste auf die Brust und reicht Cesaro die Hand. Der Landvogt schaut ins Publikum . . . und nimmt die Hand zum Handschlag an, nur um dann seinen Swing gegen Swagger zu zeigen! Zeb Colter wirkt wie am Boden zerstört und das Publikum feiert Cesaro.



      Nach einem langen Opening Video folgt im Mercedes-Benz Superdome ein großes Feuerwerk und WrestleMania XXX Host Hulk Hogan kommt zum Ring . . . und verspricht sich direkt im ersten Satz. Er begrüßt die Fans im Silverdome zum großen Jubiläum, was für Buh-Rufe sorgt, was der Hulkster jedoch nicht wirklich bemerkt. Erneut nennt er diese Halle den Silverdome, bis er es doch noch bemerkt und sich beim Superdome entschuldigt. Anschließend hypt er die Veranstaltung und freut sich schon auf die heutigen Special Moments, immerhin sind es 30 Jahre WrestleMania, Brother! Plötzlich kommt auch noch Steve Austin in die Halle marschiert und kurze Zeit folgt auch noch The Rock! Es folgt ein nostalgisches Comedy-Segment und Rocky vergleicht Hogan mit John Cena sowie Austin mit Daniel Bryan. Der eine kämpfte schon damals für die Gerechtigkeit und der andere prügelte sich schon damals mit der Authority. Hogan und Austin sind die größten Superstars aller Zeiten und zum Abschluss trinken sie noch ein paar Dosen Bier.

      Justin Roberts kündigt Stephanie McMahon an und Triple H kommt mit einem großartigen und coolen Special Entrance zum Ring. Anschließend kommt Daniel Bryan in die Halle und der Superdome bebt!

      #1 Contenders Match (Winner will be added to the WWE World Heavyweight Championship Match!)
      Daniel Bryan besiegt Triple H (w/ Stephanie McMahon) mit dem Running Knee Strike. - [25:56]

      Daniel Bryan lässt sich feiern und der Superdome feiert mit! Plötzlich steigt jedoch Stephanie McMahon in den Ring, wo sie Bryan mehrmals ohrfeigt. Bryan lacht aber nur, bis er kurz darauf von Triple H hart attackiert wird. Anschließend folgt direkt ein brutaler Chair Shot gegen den Ringpfosten und die verletzte Schulter von Bryan. Die Authority verlässt erhobenen Hauptes die Halle und man hört von Hunter noch "No Happy End...". Bryan wird währenddessen gerade von einigen Ärzten untersucht und behandelt.

      Six-Man Tag Team Match
      The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) besiegen Kane & The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) mit einer doppelten Triple Powerbomb gegen die NAO und Pinfall von Rollins an Gunn. Zuvor zeigte Roman Reigns auch noch jeweils einen Spear gegen Kane und die NAO. - [02:55]

      André the Gigant Memorial Battle Royal

      01.) The Great Khali eliminiert Yoshi Tatsu
      02.) The Great Khali eliminiert Brad Maddox
      03.) The Great Khali eliminiert Brodus Clay
      04.) The 3MB eliminiert The Great Khali
      05.) The 3MB eliminiert Zack Ryder
      06.) Drew McIntyre eliminiert Darren Young
      07.) Mark Henry eliminiert Drew McIntyre
      08.) Mark Henry eliminiert Jinder Mahal
      09.) Mark Henry eliminiert Heath Slater
      10.) The Big Show eliminiert Mark Henry
      11.) The Big Show eliminiert Titus O'Neil
      12.) Santino Marella eliminiert The Miz
      13.) Alberto del Rio eliminiert Santino Marella
      14.) Damien Sandow eliminiert Xavier Woods
      15.) Cody Rhodes eliminiert Damien Sandow
      16.) Big E eliminiert Justin Gabriel
      17.) Big E eliminiert David Otunga
      18.) Fandango eliminiert Big E
      19.) Sheamus eliminiert Fandango
      20.) The Big Show eliminiert R-Truth
      21.) Alberto del Rio eliminiert Sin Cara
      22.) Alberto del Rio eliminiert Tyson Kidd
      23.) Alberto del Rio eliminiert Goldust
      24.) Alberto del Rio eliminiert Cody Rhodes
      25.) Cesaro eliminiert Rey Mysterio
      26.) Sheamus eliminiert Kofi Kingston
      27.) Alberto del Rio eliminiert Dolph Ziggler
      28.) Alberto del Rio eliminiert Sheamus
      29.) Durch den ganzen Schwung wird jedoch auch del Rio eliminiert
      30.) Cesaro eliminiert The Big Show mit einem eindrucksvollen Bodyslam.

      Sieger: Cesaro - [13:24]


      Auf der Entrance Stage sieht man eine sehr besondere Zeremonie. Auf dem TitanTron folgt ein "New Orleans . . . We're here!" und auf der Stage singt Mark Crozer die Einzugsmusik der Wyatt Family live. Anschließend kommt auch schon John Cena ohne Special Entrance zum Ring.

      Singles Match
      John Cena besiegt Bray Wyatt (w/ Luke Harper & Erick Rowan) per Attitude Adjustment. - [22:26]

      Howard Finkel kündigt die diesjährige Class der Hall of Fame an und die neuen Legenden kommen auch auf die Entrance Stage.

      Singles Match
      Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) besiegt The Undertaker nach einem dritten F-5. - [25:11]

      Nach dem Match können es Brock Lesnar und Paul Heyman nicht fassen. Sie haben es geschafft. Sie verlassen zufrieden die Halle, während der Undertaker geschockt im Ring verweilt. Das Publikum ist ebenfalls total geschockt und die Blicke der Fans sprechen für sich. Undertaker wird dennoch bejubelt und unter Standing Ovations verlässt er letztendlich auch die Halle.

      WWE Divas Championship – Vickie Guerrero Invitational
      AJ Lee © besiegt Aksana, Alicia Fox, Brie Bella, Cameron, Emma, Eva Marie, Layla, Naomi, Natalya, Nikki Bella, Rosa Mendes, Summer Rae und Tamina Snuka durch Aufgabe in der Black Widow an Naomi. - [06:46]

      WWE World Heavyweight Champion Randy Orton kommt in die Halle und Rev Theory singt sein Entrance Theme live. Anschließend folgen Batista und Daniel Bryan, doch selbst Daniel Bryan bekommt verhaltene Reaktionen. Die Crowd wurde durch die Undertaker-Niederlage einfach gekillt...

      WWE World Heavyweight Championship Match
      Daniel Bryan besiegt Randy Orton © und Batista durch Aufgabe im YES! Lock an Batista. - TITELWECHSEL!!! - [23:19]

      Daniel Bryan lässt sich noch eine Weile feiern und mit diesen Bildern geht das große Jubiläum auch schon Off-Air.

      moonsault.de


      Starke Wrestlemania! Mit Hogan, Austin und Rock hat die Show gut angefangen. Bryan/HHH war dann ein sehr starkes Match. Leider verliert HHH. Shield fertig kurz mal ihre Gegner ab, passt. Dann der wohl schönste Moment! Cesaro darf die Battle Royal gewinnen. Was der Typ für eine Power hat, ist aber unmenschlich! WM-Moment. Cena gegen Wyatt war langweilig. Das Cena dann sogar noch gewinnt...näh. Joa, 21-1 :D ich war aufjedenfall sehr geschockt. Hätte nie gedacht, dass der Pin durchgeht. War dann wohl Taker's letztes Match. Der ME war auch richtig gut. Wie Batista und Orton einfach Bryan gekillt haben :D Hat mich heute stark an Benoit vor 10 Jahren erinnert. Ist aufjedenfall hoch verdient für DB. Auf RAW bin ich richtig gespannt. Kommt Sting...vllt CM Punk?! Was sagt der Taker bzw. Lesnar/Heyman? Wird wohl eine vollgepackte Ausgabe werden! Freu Ich mich drauf
      All Elite Wrestling
      AEW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hangman_Page ()

    • Für mich und viele andere in der arena herrschte nach dem leuten des gongs absolute schockstarre. niemand hatte mit einem sieg von lesnar gerechnet. fuer mich ist die Niederlage nicht nachvollziehbar. aus meiner sicht sollte der taker morgen bei raw die karriere beenden.
      Mein YouTube Kanal:
      Hier findet ihr Videos zu meinen Reisen innerhalb und ausserhalb deutschlands ;)
      youtube.com/channel/UC3D7EPjPSNxjCWL-47yDzXA
    • Habe den PPV nicht gesehen. Beziehe mich nur auf die Ergebnisse.

      Die Streak nun also Geschichte. Finde ich nicht schlimm. War da eh nie ein Fan von und empfand das nicht als was besonderes. Aber warum gerade Lesnar?! Ich denke man hätte ihn auch anders pushen können. Der hätte den Sieg einfach nicht gebraucht. Da wäre mir z.B. ein Reigns deutlich lieber gewesen. Aber schön das die WWE einen doch noch überraschen kann. Mal sehen wie es jetzt mit dem Taker weitergeht. Lesnar wird wohl jetzt um den Titel kämpfen.

      Bryan nun also doch Champion bei WM geworden. Ist ok. Aber wenn man sich in ein paar Jahren an die WM erinnern wird, wird man wohl eher über die Streak sprechen als über Bryan. Das alleinige Spotlight scheint man ihn dann wohl doch nicht zu gönnen.

      Schön das Cesaro die Battle Royal gewonnen hat. Definitiv besser als Sheamus und Co.

      The Shield auch mit dem Sieg:cool: Und wohl doch noch kein Split. Gefällt mir.

      Der Sieg von Cena musste doch nun auch nicht sein! Da hätte man doch Wyatt schön pushen können. Na ja.
    • Man mag über die siegesserie des Undertakers halten was man will, aber das man sich freut das jemand wie lesnar sie beendet, kann ich nicht nachvollziehen.

      Jemand der nur des geldes wegen im ring steht, hat einen solchen sieg nicht verdient.
      Jeder andere hätte es mehr verdient als Brock Lesnar.

      Naja, war sowieso schon ziemlich fertig mit dem WWE wrestling, solche sachen ziehen mich nur noch mehr weg davon.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • also ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll...das taker seine streak verliert schön und gut aber doch nicht gegen lesnar?! heyman selber hat es gesagt brock hat nichts zu verlieren bei einer niederlage aber taker schon....ich weiß nicht wieso aber als ich diese dritten schlag vom schiri gesehen habe dachte ich ich spiele grade wwe2k14...die niederlage musste überhaupt nicht sein das hat mir die ganze nacht versauen auch wenn brayn gewonnen hat wird diese wm immer ein bitteren geschmack für mich haben vl haben die booker es auch so geplant damit es diesen schock moment hat aber nicht so und nicht mit brock lesnar der nach 1-2 jahren wieder weg ist...
    • ErklärBär schrieb:

      Weiß jemand, ob da was dran ist?
      huzlers.com/undertaker-losing-…hanged-script-will-fired/

      Klingt ehrlich gesagt eher unglaubwürdig.


      Die Seite ist zum Glück eine Fake-News Seite.


      Zur Show:

      Für mich die beste Wrestlemania die ich live gesehen habe und allgemein die beste seit einigen Jahren.

      Das ging schon los in der Pre-Show mit einem starken TT-Match (und der Split der Real Americans kam auch genau richtig) und wurde direkt gut fortgeführt mit einem tollen wohlfühl-Legends-Segment und einem super Opener. Im Vorfeld war ich mir nicht sicher ob man Bryan clean gewinnen lassen wird bzw. ob HHH nicht unsauber gewinnt und die Entscheidung dann z.B. von Hogan geändert wird, aber so fand ich es am besten. Zu Bryan dann am Ende noch was.

      Das Shield Match war dann leider mehr oder weniger überflüssig aber die richtigen haben gewonnen und ich freu mich schon darauf wie es mit ihnen weitergeht nachdem es ja gar nicht mehr so direkt nach einem Split aussieht. Die Battle Royal hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Im Vorfeld gab es ja hauptsächlich Gerüchte, dass Big Show oder evtl. Rusev das Ding gewinnen. Nachdem ich aber der Meinung war, dass man mit dem Match lieber einen Face pushen sollte und es auch nicht gerade an einen alternden Star geben sollte war ich skeptisch. Nach dem Event muss ich jetzt sagen, dass man es nicht hätte besser lösen können! Cesaro, gerade frisch geturned und vom TT-Partner gelöst, mit einem perfekten Wrestlemania Moment der an WM III erinnert. Ich hoffe für ihn geht es jetzt weiter nach oben.

      Wyatt gegen Cena hab ich anders erwartet, aber ich kann damit leben. Kann mir auch vorstellen, dass es damit noch weiter geht.

      21-1. Mein Bruder, mein Cousin und ich konnten es nicht fassen. Ich hätte nie gedacht, dass die Streak jemals endet aber jetzt nachdem es passiert ist und der erste Schock verdaut ist finde ich es sogar gut. Man hat Taker schon deutlich angesehen, dass es einfach nicht mehr so geht, vielleicht war es sogar sein Wunsch die Streak jetzt enden zu lassen um das Karriereende einzuläuten. Eat. Sleep. Break the Streak!
      Auf ein abschließendes Match gegen Sting hoffe ich trotzdem, wobei es wohl passender wäre bei der Survivor Series in einem abschließenden Match gegen Kane anzutreten und beide beenden ihre Karrieren. (Aber mal abwarten ob Taker wirklich ernster verletzt ist und wie die Genesung verläuft)

      Ein paar Frauen waren im Ring. Zu der Zeit habe ich noch das Taker Match verdaut.

      Was den Main Event angeht: Ich liebe es natürlich. Seit NXT1 Tagen bin ich Fan von Bryan und es sieht so aus als ob er es endlich wirklich geschafft hat (auch wenn ich nicht der größte Fan seiner Haarpracht bin ^^). Das Match an sich war natürlich etwas übertrieben, viele nennen ihn ja schon Superman-Bryan, aber für ein Mania Match war das einfach eine gute Geschichte. Bryan überwindet alle Hindernisse (Double Team Moves, Authority greift ein, Bob Armstrong) und bekommt seinen Moment. So viel besser als Borton vs Bootista 1vs1

      Alles in allem eine schöne Road to "Raw after Mania" :ugly:
    • Gut, dass ich kein Wrestling mehr verfolge.
      Ist ja ne echt krasse Info mit Mr. Calaway, hat mich beim lesen schon schockiert, finde es zwar schade, dass Lesnar die Streak beendet hat aber nun gut, so kann unser Mr. Calaway endlich in seine wohlverdiente Rente gehen.


      Viele sind davon überzeugt, dass das Match Lesnar-Undertaker ein Screwjob war. :ugly:
    • Eine Schande, dass die Streak des Undertakers gegen Brock Lesnar endet. Als Taker bei seiner Promo sagte, die Streak würde irgendwann enden, da war mir schon klar, dass die Streak auch irgendwann enden würde und er nicht ungeschlagen in den Ruhestand gehen würde. Dass es dann aber jetzt und gegen Brock Lesnar passiert ist, finde ich einfach scheiße.
      Wenn schon, dann gegen jemandem, dem das ganze auch irgendwie nützt oder der eine engere Verbindung zu Taker hatte. Und nicht Teilzeitwrestler Brock Lesnar...

      Bin einfach nur enttäuscht. Denke, dass Undertaker aufhören wird.
    • Oh ja... die Atmosphäre....das Drama.... das war wirklich genial, dass sie die Theme nicht gleich gebracht haben. Jeder inklusive meiner Wenigkeit waren mit offenem Mund und konnten das Ganze nicht fassen. War das jetzt ein Botch? Restart? Ist das wirklich passiert? Ich glaube man hat das Ganze erst nach dem Divas Match so wirklich realisiert^^
    • Da haben sie wirklich die Streak enden lassen. Hätte ich nie und nimmer mit gerechnet, vor allem nicht bei dieser WrestleMania, aber ich finde es von der ganzen Umsetzung her genial. Das Match war alles andere als spektakulär im Gegensatz zu den Taker Matches bei Mania in den vergangenen Jahren und so hat man einen Schockmoment geschaffen, den wirklich niemand für möglich gehalten hätte. Und so bleibt das Match nun doch für immer in Erinnerung und wird in die WrestleMania Geschichte eingehen. Dieser Moment, der 3-Count, die Reaktion der Crowd. Meine Reaktion. Ich werde das niemals vergessen. Ein unfassbarer Moment, dem du einem Nicht-Wrestlingfan überhaupt nicht erklären kannst. Das war einfach unglaublich. Wie gesagt, ich habe kein Problem damit, dass die Streak endet und finde es super, dass die WWE es in diesem Jahr durchgezogen hat, wo wirklich überhaupt niemand mit rechnete. Fantastisch und ein genialer Schachzug. Das Match selber war eher dürftig, bleibt allerdings durch den Ausgang für immer in Erinnerung (***).

      Ansonsten: :bryan: :bryan: :bryan: Was für ein großartiger inszenierter Titelgewinn mit allen Wendungen und Täuschungen, die man nur einbauen konnte. Das Match gegen Triple H kam langsam in Fahrt und wurde dann zum Ende immer besser und beeinhaltete einige sehr interessante Aktionen (***3/4). Der Main Event selber dann war auch dank einer starken Performance von Randy Orton ein hervorragendes und dramatisches Triple Threat Match, welches man besser hätte nicht booken können. Die Powerbomb/RKO Kombo durchs Pult war richtig heftig. Ein fantastischer Main Event, bei dem ich es nicht für möglich gehalten hätte, dass die Crowd nach dem Ende der Streak so im Match ist. Fantastisch (****1/4).

      Natürlich begann die ganze Show im Silverdome (:D) schon episch mit dem Hogan/Austin/Rock Segment. Das war defintiv ein WrestleMania Moment. Fantastischer Beginn. :ja:

      Ansonsten war Cena vs. Wyatt (***1/4) von den Matches noch erwähnenswert, genauso wie das Ende der Battle Royal. Cesaro :cool: Unfassbar dieser Mann. Ein Erfolg, den ich ihm auch richtig richtig gönne. Großartig. Das Shield Match war ein reiner Squash und das Diven Match hatte sogar ein paar nette Aktionen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

      Insgesamt eine mehr als erinnerungswürdige WrestleMania. Aus der mauen Card hat man eigentlich alles herausgeholt und mehrere Momente für die Ewigkeit geschaffen. Absolut sehenswerte Show.
    • Hier mal meine Sicht:

      Pre-Show TT Match
      Meine Erwartungen wurden komplett erfüllt. Swagger und Cesaro wurden richtig gut dargestellt, der Split wurde nun durchgezogen und eine Fehde der beiden entsteht hoffentlich. Die Usos dürfen die Titel behalten auch gut. Dei Action im Match hat mich sehr gut unterhalten. War ein tolles Match :)


      Hogan, SCSA, Rock
      Hogan versaut es mit Silver/Superdom was von den anderen beiden genial einearbeitet wurde. Ohne den Fehler wäre das SEG etwas schlechter und stanadrtmäßiger gewesen. Durch so ne kleinigkeit bleibt das einfach total in Erinnerung. Wieder sehr guter WM Moment.


      HHH vs. Bryan
      Entrance von Trips war brutal cool und hab echt gemerkt, dass ich den vermisst habe. Ist ja knapp 1 Jahr her seit er im Ring stand. Das Match war hervorragend auch wenn mir das Finish nicht total gefallen hat. Die Fans waren danach glücklich und ich hatte Hoffnung, das DB nicht im ME gewinnt ^^
      Stephanie war mal übelst heiß und hat dem Match noch mehr flair verliehen.


      Shield vs. Corporation
      Tja, dann echt schade, dass die Houds ihre Gegner so abfertigen durften. Sah man schon sofort, da alle ihre Signaturemoves gezeigt haben als die Glocke erklang. Sehe die Jungs echt gerne weshalb ich da locker noch 5 Minuten Zeit gegeben hätte. Vielleicht war das für die NAO nicht drinn kp. Finish war dann auch krass mit nem Doppelspear und der Doppel-Triple-Powerbomb :D


      Memorial Battle Royal
      MAAAN, ich hate es im Tippspiel kurz drinnstehen und hab Cesaro dann wieder rausgemacht weil er nicht bestätigt wurde -.-
      Hatte einen Markoutmoment als er gewonnen hat und vor allem als er TBS Scoopslamt :eek:
      Das war dann wirklich Andre Memorial ;)
      Damit deutet man wohl auch einen MainEvent Push für Cesaro an was einfach hammer ist :) Wunderbar.


      Cena - Wyatt
      Das gute vorweg: Brays Entrance war einfach Hammer. Die Band passte vom Outfit her sowas von perfekt zu den Wyatts. Das Match war dann...naja irgendwie macht Bray halt alles mit seiner Mimik und Gestik das ist echt sehr cool aber die Action war erstmal ncht so toll. Zum Schluss wurde es dann zwar mit den Bumbs ganz gut aber wie Cena einfach alle 3 der Familie locker umhaut ist einfach so ein Bullshit. Bray hätte es sich einfach verdient gehabt bei WM zu gewinnen und Cena hatte absolut keine Nöte für einen Sieg. Das Match störte mich schon gewaltig an dem Abend.


      The Streak is Over!
      Ich muss echt sagen, ich wäre fast eingeschlafen bei dem Match. Taker lag gefühlte 90% des Matches am Boden und konnte nicht mehr aufstehen. Dann lagen die beiden sich 10 Minuten in HellsGate oder Kimura in den Armen und stöhnten um die Wette :ugly:
      Als der Taker dann zum 2. mal aus dem F-5 auskickte und noch keinen Tombstone gezeigt hatte kam in mir mal wieder - wie in jedem WM Takermatch - so ein Gefühl hoch, dass er verliert, aber im Grunde genommen weiß ich trotzdem, dass das nicht passiert. Und dann kontert Brock den 2. Tombstone in den F-5...ich dachte, gut nochmal Reversal, Piledriver, endlich Ende aber NEIN. Lesar zieht den durch und gewinnt einfach :eek:
      Die Raktionen danach waren einfach sowas von genial :t-up: Dieser stark Pigmentierter in der ersten Reihe war der Hammer. Dieser Blick :lol:
      Ich muss sagen, ich gucke WrestleMania erst richtig seit WM24 weshalb ich jetzt nicht den krassen Aufbau der Streak miterlebet habe und deshalb trauere ich nicht darum. Verstehen, wieso gerade Lesnar sie brechen durfte kann ich trotzdem nicht. Vielleicht hat er ja nen Vollzeitvertrag dafür unterzeichnet was ich feiern würde. Ich glaub aber auch eher, dass der Taker Paul Heyman den Sieg widmet. Für ihn freut es mich und für CM Punk freut es mich auch, dass man ihm den Mittelfinger zeigt :D haha


      Divas...bullshit, dass ausgerechnet AJ per Sumbmission in einem 14 Frauenmatch verteidigen kann...


      MAIN EVENT
      so nachdem der Taker verloren hatte war für mich klar, dass DB gewinnen wird aber die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt.
      Die RKOBomb war echt richtig heftig und Randy hat sich da echt krass am Rücken verletzt. Ansonsten hat mich der Mainer auch absolut überzeugt. Batista musste nicht viel machen und viel deshalb nicht so negativ auf. Bryan wurde gut zerstört :) Alle (?) kamen aus dem Finisher des Gegners 1 heraus was für gut Spannung sorgte. Bischen Overbooking mit Trips und der Trage dann aber im Grunde NICHT Sinnlos. Sinnlos dann aber schon, dass Bryan eigentlich total kaputt gehauen wurde aber dann mit seinen 2 Moves of Doom das Match gewinnen kann. Superman reloaded.


      Fazit:
      Ich wurde echt sehr sehr gut unterhalten und das echt durchgehend.
      Was eine phänomenale WrestleMania!
      Und sehr geil ist eh das gehate der Leute im Internet. Da könnt ich mich stundenlang drüber amüsieren.
      So jetzt erstmal Game of Thrones gucken ;)
    • Sehr starke WM. Divas Match hätte ich jetzt nicht gerbaucht und auch Shield vs. NAO & Kane war viel zu kurz, da ich mich auf das Match eigentlich gefreut habe.

      Cesaro wirklich genial, ein toller WM-Moment. Die Streak ist gebrochen. Konnte es erst nich realisieren, man kann darüber noch jahrelang diskutieren. Persönlich fand ich das aber nicht schlecht. Wer hätte damit denn gerechnet? Absolut unvorhersehbar und das war das großartige an dem Match.

      Mein Highlight war jedoch das Opening. Hulk Hogan, Stone Cold und The Rock in einem Ring. Vor Allem wie locker die dann auch noch alle mit Hogans Versprecher gespielt haben :D
      Ich war total müde als die Show anfing, aber diese 3 Legenden haben mich wie ein kalter Schwung Wasser aus dem Schlaf gerissen.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • So scheiße ich es auch finde, dass Cena gewonnen hat und somit wohl das nächste geile Gimmick zerstört hat... oder die Streak von Riesenbaby mit der Mädchenstimme Barock Lesnar gebrochen wurde... ich bin froh, das alles live gesehen zu haben! Was hätte ich mich geärgert, hätte ich diesen geschichtsträchtigen Moment nicht live miterlebt. Das wird man definitiv nie vergessen! Man wird sich noch in 20 Jahren erinnern, was man zu dem Zeitpunkt gemacht hat...

      Ich war fast am Einschlafen, weil es so verdammt öde war. Hab mich noch über Cena und die Zerstörung der Wyatts geärgert... hatte sogar überlegt, nicht einfach ins Bett zu gehen. Same old shit eben... der Taker bekommt bissel was übergebraten, steht trotzdem immer wieder auf, ist am Rande der Niederlage aber gewinnt am Ende halt doch... 22-0, jo danke, hoffentlich kommt noch Sting... aber nix da.... ich schau nicht mal richtig hin, auf einmal klingelt der Gong und Michael Cole sagt "the streak is over"... Und dann diese Gesichter der Fans...

      Ich finds trotzdem scheiße, dass ein Brock Lesnar die Streak brechen durfte. Warum ein Teilzeitwrestler? Und wenn schon ein Teilzeitwrestler, warum nicht Sting (jaja der WCW Fan in mir)... aber der Undertaker wollte es wohl so. Das wollte er ja schon vor Jahren, dass Brock die Streak bricht. Aber dass es so Ernst gemeint war und wirklich umgesetzt wird... RAW wird spannend. Aber ich hoffe, sie werden Cena so aus der Halle buhen. Ich will es einfach nicht mehr sehen! Und jetzt auch noch Bryan mit dem World Title, der ständig YES YES YES schreit... :facepalm: mehr ist das doch nicht mehr. Ein Yes schreiender Gnom... ach Moment, doch! Ein zweiter Superman, der sicher auch bald geile Gimmicks zerstören darf, falls Johnny Boy mal keine Zeit hat. :schlafen:

      nWo 4 Life
    • Alles sehr unterhaltsam nur zwei Dinge stören mich extrem.

      1. Cena gewinnt wieder, all odds stacked against him. Traurig wie schlecht er schauspielert und das Wyatt diesen Moment nicht bekommen hat, jedoch habe ich dass gar nicht groß erwartet.

      2. Brock Lesnar? Das ist unheimlich mies. Wäre Lesnar jemand der viel für das Business übrig hat und regelmäßig anwesend ist, dann wäre es nach einem starken Match verkraftbar. Das Match war langatmig, langsam und diverse Sachen im Match selbst vorhersehbar. Der Taker wirkte ausgelaugt ohne Ende, was ich nicht habe kommen sehen. Für mich hätte es nach dem Hell in a Cell zu Ende sein sollen. Selbst wenn Triple H es gemacht hätte, er lebt wenigstens für das Wrestling. Da hätte es auch niemand kommen sehen, jedoch wäre es episch und denkwürdiger gewesen mit Triple H, HBK und dem Undertaker, alle zusammen die sich Respekt zollen nach einer richtigen Schlacht.

      Schade, sehr schade. Ich finde das ohnehin abgestumpfte WWE Produkt wird dadurch nicht besser. Das Match mit Bryan, der sich dann den Titel geholt hat, ging total an mir vorbei und ich wollte es auch gar nicht mehr sehen, weil es mir irgendwie egal war.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.