1. Bundesliga - 29. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • <3
      Unfassbar stolz. Die Jungs dürfen sich jetzt jedes Spiel dreistellig abballern lassen.
      Jahrelang musste man sich von denen sagen lassen, wie schlecht wir doch seien, 3. Liga und so. Dann steigen wir auf, die Fans von denen lassen T-Shirts machen, auf denen "Scheiss Braunschweig - Abstieg 2014" steht und solche Sachen und meinen, sie schießen uns zwei Mal ab und wir holen höchstens 10 Punkte.
      Und was ist? Wir spielen da Remis und schießen die aus unserem Stadion, ich kanns nicht glauben. Wär geil, wenn die noch richtig reinrutschen in den Abstiegskampf.

      Mir fehlen die Worte und das ist wohl das geilste Fußballspiel, was ich je gesehen habe. Und wer es da lustig und merkwürdig findet, dass ich pathetisch werde und die Legenden feiere, die mich mit unfassbar viel Stolz erfüllen, der tut mir Leid, dass er das nicht nachvollziehen kann.
      DERBYSIEGER! Saisonziel erreicht.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • NuckelflaschenDieb schrieb:

      Die Hannoverner haben das Privileg, dass es zum Saisonende fast ausschließlich gegen direkte Konkurrenten geht. Wenn sie absteigen, dann sind se selber schuld.


      Als Privileg würde ich das nicht sehen. Hannover strauchelt und hat heute auch verdient verloren. Gerade am Saisonende gibt es wesentlich leichtere Aufgaben als gegen die direkte Konkurrenz im Abstiegskampf zu spielen.

      Unsere 3 Punkte gestern sind Gold wert.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Absolut peinlicher Auftritt von 96 gestern, kann mich nicht an eine ähnlich schlechte Leistung erinnern. Dass sowas ausgerechnet beim Derby passiert, ist umso schlimmer.

      Glückwunsch an Master, dass er mal einen Derbysieg miterleben durfte! ;)