WGL Monday Night RAW #84 (14 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Night RAW #84 (14 Feedbacks)





    Monday Night RAW #84,
    Air Canada Centre // Toronto, Ontario, Kanada






    [YT]yNyxkULE6pU[/YT]





    Ryback VS Wade Barrett
    dbnt VS GreenSaphire
    Sieger: Kein Ergebnis

    Seth Rollins VS Justin Gabriel
    xxRollins17xx VS Dreather54
    Sieger: Seth Rollins

    Big E Langston VS Brock Lesnar
    Darko VS KarashiHD
    Sieger: Big E Langston

    Kane VS Daniel Bryan
    xxRollins17xx VS DjCorona
    Sieger: Daniel Bryan

    Batista VS Scott Steiner
    MelihBang VS Omega
    Sieger: Batista

    David Otunga VS The Rock
    MelihBang VS DjCorona
    Sieger: Kein Ergebnis



    Heute gibt es eine neue Folge von Mondy Night RAW. Wir befinden uns immer noch in Kanada und zwar in Toronto. Die Halle ist nicht nur für Wrestlingveranstaltungen da, sondern auch für Eishockey, Baskestball und Lacrosse. Wegen ihrer Größe wird diese Arena auch als Hangar bezeichnet, die 20.000 Menschen Platz bietet. Nun schalten wird zu Jerry Lawler und Jim Ross.



    Jerry Lawler: „Monday Night RAW, liebe Zuschauer! Wir sind hier in Kanada, besser gesagt Toronto, die uns schon einige spannende PPVs geliefert hat. Heute aber findet hier unsere nächste RAW Show statt. Jetzt begrüß doch auch mal die Leute, Jim.“

    Jim Ross: „Auch ich begrüße Sie zur unsere heutigen Show. Mein Name ist Jim Ross und meinen Kollegen Jerry Lawler haben Sie ja gerade selbst kennen gelernt.“

    Jerry Lawler: „Wir sind wieder Wrestlemian eine Woche näher gerückt und so langsam scheinen alle ziemlich aufgereckt zu sein. Kein Wunder, wenn man bedenkt, was alles in unseren Shows passiert.“

    Jim Ross: „Das stimmt. So zum Beispiel scheint die Auseinandersetzung zwischen Known Justice und dem Team von Vince McMahon weiter angespannt zu sein. Letzte Woche konnte sich David Otunga einen Sieg gegen CM Punk sichern, allerdings nur durch Diskualifikation.“

    Jerry Lawler: „The Shield griff ein, genauso wie im Match zwischen The Rock und Big E Langston“

    Jim Ross: „Dabei hatte Big E Langston einen wichtigen Sieg errungen. The Rock musste dann später auch noch die Batista Bomb einstecken. Wie wird seine Reaktion darauf sein.“

    Jerry Lawler: „Ich tippe mal, dass er sehr wütend sein wird, wie zum Beispiel Fandango und Sin Cara. Nicht nur wurden sie bestohlen, jetzt werden sie auch noch erpresst.“

    Jim Ross: „Wer war der Unbekannte und was hat er als nächstes vor? Das werden heute wohl viele wissen wollen.“

    Jerry Lawler: „Denken wir doch an etwas schöneres. Wie zum Beispielt das Tanzduell zwischen Brie Bella und Summer Rae.“

    Jim Ross: „Allerdings musste sich Summer Rae gegen Brie geschlagen geben und wurde dann auch noch am Ende niedergestreckt. Kein schöner Abend für sie jedenfalls“

    Jerry Lawler: „Da hast du wahrscheinlich recht, Jim. Auch nicht so schön war es wohl für Kane und Brock Lesnar, die plötzlich von einem Blitz getroffen wurden.“

    Jim Ross: „Das war sehr mysteriös. Dann sollten wir noch erwähnen, dass Sheamus um die Tag Team Titel antreten will. Wird sein Tag Team Partner aber wirklich Darren Young sein?“

    Jerry Lawler: „Sheamus schien darüber aber nicht gerade begeistert gewesen zu sein. Jedenfalls wird er heute auf Mark Henry treffen.“

    Jim Ross: „Die Zuschauer in der Arena werden aber wohl am meisten an diesem Kampf interessiert sein. Edge gegen Chris Jericho in einem Steel Cage Match. Das verspricht Spannung. Deshalb wollen wir nicht länger um den heißen Brei reden und ihnen endlich Monday Night RAW präsentieren. Wir wünschen ihnen viel Spaß dabei.“



    [VIMEO]33871808[/VIMEO]


    Es vergeht kaum eine Sekunde, ehe die Theme von Batista in der Halle ertönt. Allein dieser Umstand reicht schon dafür aus, dass die Zuschauer sofort zu jubeln beginnen. Als nach wenigen Momenten der Mann aus Washington D.C. auch auf der Stage erscheint, wird der Jubel in der Halle gleich noch einmal deutlich lauter. Das ehemalige „Animal“ der WGL ist in Zivil gekleidet, was darauf hindeutet, dass wohl nun kein Match ansteht, sondern es zu einer Promo mit dem überraschenden Rückkehrer beim Royal Rumble kommen wird. Mit viel Selbstbewusstsein im Auftreten, so ist es zumindest während seines Entrance zu erkennen, macht sich Batista auf den Weg zum Ring. In der Halle ist es nun etwas düsterer, während er das Seilgeviert betritt. Sogleich lässt sich der Mann, der bei Cyber Sunday im Team mit Big E Langston und The Rock das Match gegen Known Justice verlor, ein Mikrofon geben. Es dauert auch nicht lange, bis er dann ansetzt, um ein paar Worte an das erwartungsfrohe WGL Universe zu richten.



    Batista: „Universe... eigentlich ist das der Moment, den ich am meisten vermisst habe. Obwohl ich nun schon seit gut zwei Monaten wieder zurück in der WGL bin, habe ich dieses Moment nicht einmal erlebt. Nicht einmal habe ich dieses wunderbare Gefühl gehabt, wenn man den Ring ganz für sich allein hat und in Ruhe zu euch sprechen kann. Es gab immer einen Big E Langston oder einen The Rock, der mir dazwischenfunken musste... aus irgendeinem Grund. Vor allem Letzterer wird nach den Ereignissen der letzten Woche wohl nicht mehr so schnell den Mund aufreißen wie bisher.“

    Erneut jubelt das Publikum einem ihrer Lieblinge zu. Bekanntlich konnte Batista The Rock in der vergangenen Show eine Batista Bomb verpassen. Auf diese Tatsache hat der Mann aus der US-Hauptstadt gerade noch einmal angespielt.

    Batista: „Ja... denn das ist eine Sache, die The Rock sehr gut kann. Er kann seinen Mund wirklich sehr weit aufreißen, doch wie wir erst letzte Woche gesehen haben kann er den Worten keine Taten folgen lassen. Er kann von einem Neuanfang und von einem Titelmatch reden, aber am Ende zieht er den Kürzeren, wenn es entscheidend wird. Er kann mich provozieren so lange er will, denn zuletzt ist er es, der die Tracht Prügel einstecken muss. Ich bin sicher, dass ihr die Batista Bomb in der Mitte des Rings aus der letzten Woche alle gesehen habt. War das der Neuanfang von The Rock? Nein, für ihn wird es so weitergehen wie immer, also nicht allzu rosig... für mich hingegen war es eine neue Chance. Das Match bei Cyber Sunday und die Woche zuvor zählen nicht mehr, denn das war in jeder Hinsicht eine Lächerlichkeit. Ab jetzt zählt nur noch die Zukunft... und die nahe Zukunft heißt erst einmal WrestleMania!“

    Allein der Name des größten Events des gesamten Jahres im Sports Entertainment sorgt in gewisser Weise für Big Time Feeling bei den Zuschauern. Auch sie können es gar nicht erwarten, bis der PPV in ungefähr zwei Wochen stattfindet.

    Batista: „Ich will gar nicht lange vor mich hin reden, sondern gleich zum Punkt kommen. Schon in der letzten Woche habe ich Mr. McMahon, dem neuen RAW-GM deutlich gemacht, was ich erreichen will. Es ist einfach mein Ziel, so bald wie möglich ein World Heavyweight Championship Match zu bekommen, möglichst unmittelbar nach WrestleMania. Ich hätte kein Problem damit, bei RAW eine Woche nach WrestleMania gegen den dann amtierenden Champion anzutreten und mir dabei den Titel zu holen. Wenn Mr. McMahon mir diese Möglichkeit vorerst nicht geben möchte, dann will ich sie mir bei WrestleMania zumindest erarbeiten.“

    Der Mann aus Washington hält für einen Augenblick inne und nimmt seine Sonnenbrille in die Hand, die er zuvor trug.

    Batista: „Ich respektiere Mr. McMahon auf jeden Fall... er ist ein guter Boss und er weiß, was das WGL Universe verlangt. Auch in dieser Situation wird er sich bewusst sein, dass die Crowd mich in großen Matches sehen will. Die Crowd will mich in einem World Heavyweight Championship Match gegen die ganz großen Superstars in der WGL kämpfen sehen. Sicherlich will man mich dort zumindest lieber sehen als zum Beispiel einen Justin Gabriel. Habe ich recht?“

    Die Zuschauer buhen sofort, als sie den Namen Justin Gabriel hören. Der Mann aus Cape Town, South Africa scheint nicht gerade einer der beliebtesten WGL Superstars zu sein. Gerade will Batista unterdessen fortfahren...

    [VIMEO]32191043[/VIMEO]



    Es ist die Theme des Mannes, der die Geschicke in der WGL leitet – es ist die Theme des vorübergehenden General Managers von Monday Night RAW, des „Chairman of the Board“, die nun ertönt. Es ist tatsächlich Mr. McMahon! „Mr. No Chance“ schlendert zunächst in seiner gewohnten Art in Richtung Ring, bevor er aber dort ankommt, bleibt er stehen. Wie es sich für einen guten GM gehört, hat er bereits ein Mikrofon dabei und dann deshalb direkt starten und verkünden, was er zu sagen hat.

    Vince McMahon: „Liebes WGL Universe... es gibt an dieser Stelle zwei Entscheidungen, die ich getroffen habe und nun gerne verkünden möchte! Moment... wo sind denn die guten Manieren geblieben, erst einmal... WELCOME TO MONDAY NIGHT RAW!... So, nun kann es erst weitergehen. In jedem Fall habe ich Entscheidungen getroffen... nicht nur zugunsten der WGL, sondern auch zugunsten von euch, dem WGL Universe.“

    Während die Zuschauer Mr. McMahon zujubeln, zieht Batista im Ring seine Sonnenbrille wieder an. Ihm scheint das Auftauchen des momentanen RAW-GMs gerade gelegen zu kommen.

    Vince McMahon: „Zunächst einmal habe ich in Bezug auf das große World Heavyweight Championship Match bei WrestleMania etwas zu verkünden. Bekanntlich werden ja Justin Gabriel und Big E Langston dort aufeinandertreffen. Auf jeden Fall wird es heute zu einer kleinen Planänderung kommen, die den Zuschauern hier in der Halle sicher gefallen dürfte. Eigentlich sollten die Formalitäten des Matches alle hinter diesen Vorhängen geklärt werden, aber die Situation hat eine Sache angeboten... so wird es noch heute zur offiziellen Vertragsunterzeichnung für das World Title Match bei WrestleMania kommen!“

    Die Zuschauer jubeln lautstark, denn eine Vertragsunterzeichnung kurz vor einem solch wichtigen Match verspricht noch einmal Spannung. Mr. McMahon scheint jedoch noch gar nicht fertig gewesen zu sein.

    Vince McMahon: „Aber dazu werden wir später in der Sendung noch kommen... die zweite Entscheidung betrifft dich, Batista. Ich habe die gesamte letzte Woche über deine Worte nachgedacht und ich muss zugeben, dass du mich doch überzeugt hast. Du bist immer noch ein sehr starker WGL Superstar, der definitiv eine Chance verdient hat. Ich habe dich ja aus gutem Grund zurückgeholt und du hast ebenfalls aus gutem Grund eingewilligt, als es um dein Comeback ging. Batista... du wirst deine Chance erhalten! Bei WrestleMania wirst du ein Match bestreiten, genauer gesagt ein #1 Contenders Match!“

    Während die Zuschauer sich für Batista zu freuen scheinen, spannt Mr. McMahon den Mann aus Washington noch einmal etwas auf die Folter, bevor er weitere Details zu dem Match bei WrestleMania bekanntgibt.

    Vince McMahon: „Der Sieger dieses #1 Contenders Match wird beim darauffolgenden PPV, WGL Backlash, ein World Heavyweight Championship Match gegen den dann amtierenden World Heavyweight Champion bestreiten dürfen, sprich entweder gegen Justin Gabriel oder Big E Langston. Ja... nun wirst du dich vermutlich fragen, wer dein Gegner in diesem Match sein wird. Ehrlich gesagt musste ich diesbezüglich nicht lange überlegen. Es ist ein Mann, der schon in der Vergangenheit viele Champions geschlagen hat. Außerdem musste dieser Mann unter der Herrschaft von Michael Cole leiden und bekam keine Chance, obwohl er sie vielleicht schon längst verdient gehabt hätte. Batista... hier ist dein Gegner im #1 Contenders Match bei WrestleMania!“

    Mr. McMahon deutet in Richtung der Stage. Die Zuschauer warten nun gespannt, wer ihnen als Gegner Batistas präsentiert wird, doch zunächst einmal geschieht nichts...

    [VIMEO]53260024[/VIMEO]


    Damit war doch fast schon zu rechnen! Es ist der Mann, der schon seit Wochen und Monaten seine Probleme mit Batista hat. Der Konflikt der beiden erreichte gerade in der letzten Woche einen neuen Höhepunkt, als es zu der eben angesprochenen Batista Bomb kam. Die Rede ist selbstverständlich von The Rock!



    Während Mr. McMahon bereits wieder in den Backstage-Bereich abtaucht, läuft der Mann aus Miami, Florida sogleich zum Ring. Es sieht so aus, als ob er die Wut über die plötzliche Attacke in der letzten Woche noch lange nicht überwunden habe. „The Great One“ bleibt vor dem Ring noch einmal stehen, um den Jubel der Crowd zu genießen, bevor den das Seilgeviert dann aber endgültig betritt. Als er im Ring angekommen ist, stellt er sich direkt seinem Kontrahenten gegenüber. Kann „The People´s Champion“ wirklich so gelassen bleiben, nachdem er von Batista in der vergangenen Show aus dem Nichts eine Batista Bomb verpasst bekam? Es sieht in der Tat stark danach aus... Nein! Plötzlich setzt The Rock zu seinem Rock Bottom an! Batista wirkt genauso überrascht wie The Rock in der vorherigen Woche und kann die Aktion nicht mehr verhindern – wie aus dem Nichts zieht „The Most Electrifying Man in All of Entertainment“ den Rock Bottom gegen Batista durch!

    Triumphierend steht der Mann aus Miami nun über seinem erschöpften Gegner. Die Zuschauer bejubeln ihn zwar größtenteils noch, jedoch wird er von den Batista-Sympathisanten logischerweise ausgebuht. The Rock schnappt sich nun die Sonnenbrille, die Batista beim Sturz auf den Boden heruntergefallen war. Er betrachtet die Sonnenbrille seines Erzrivalen noch einmal und zieht sie dann tatsächlich auf! Selbstverständlich will „The Brahma Bull“ damit seinen Gegner bei WrestleMania weiter provozieren, doch dieser bekommt davon wohl kaum etwas mit, da er immer noch am Boden liegt. Mit der Sonnenbrille im Gesicht steigt The Rock nun auf das Top Rope und lässt sich von der Crowd feiern. Mit diesen Bildern schalten wir zum Kommentatorenpult.


    Jerry Lawler: „Ja! Damit steht ein weiteres WrestleMania-Match fest: The Rock vs. Batista! Der Sieger wird bei Backlash ein World Heavyweight Championship Match erhalten.“

    Jim Ross: „Aber, King... du hast gesehen, was nach dieser Ankündigung passiert ist. The Rock hat sich eindeutig zurückgemeldet. Das war nicht nur ein Zeichen an Batista, sondern auch schon in Richtung Big E und Justin Gabriel.“

    Jerry Lawler: „Ich weiß nicht, ob man das schon so sagen kann, JR. Sowohl in dieser Woche als auch in der vergangenen Woche wurde das jeweilige Opfer überraschend erwischt, womöglich in einem Moment der Unaufmerksamkeit. Das beudeutet also noch gar nichts und ist kein Hinweis darauf, wie das Match bei WrestleMania ausgehen könnte.“

    Jim Ross: „Wenn du meinst... du musst ja der wahre Experte sein.“



    Wir sehen die wundervolle Renee Young, die sich bereit für ein Interview macht.



    Renee Young: "Meine Damen und Herren. Das Known Justice Mitglied und ein Teilnehmer des heutigen Steel Cage Matches...Chris Jericho!"

    Die Reaktionen der Fans sind gemischt. Zwar wird Known Justice eigentlich immer ausgebuht, doch Jericho ist ein Kanadier, weswegen er natürlich in seinem Heimatland bejubelt wild. Doch auch die Stadt spielt eine Rolle, denn sein heutiger Gegner Edge stammt aus Toronto, wo die heutige Ausgabe stattfindet. Selbstsicher wie eh und je begibt sich Y2J zur Blondine.



    Renee Young: "Mr. Jericho, Sie haben heute ein Steel Cage Match gegen einen bitteren Rivalen. Wie sehen Sie ihre Chancen?"

    Jericho lacht lauthals.

    Chris Jericho: "Wie ich meine Chancen sehe? Ich mache Edge fertig! Ich hasse diesen Typen, der durch unfairen Aktionen mir meinen Titel und meinen Rekord gestohlen hat. Ich werde heute endlich meine Rache bekommen und das vor seiner Familie und Kollegen! Außerdem ist ein Steel Cage Match genau mein Spezialgebiet!"

    Renee Young: "Inwiefern meinen Sie denn, dass das Steel Cage Match ihr Spezialgebiet ist?"

    Chris Jericho: "Mein Gegner kann nicht vor mir fliehen und jeder hat Angst vor Chris Jericho. Deswegen habe ich einen psychologischen Vorteil! Genau deswegen wollte ich auch die extra Regelung, dass das Match nur durch Pinfall zu entscheiden ist! Damit mir Edge nicht davon kommt!"

    Renee Young: "Das sind interessante Punkte. Was haben Sie zu der Situation mit Known Justice und Team Vince zu sagen?"

    Chris Jericho: "Das Thema brauchen wir nicht einmal ansprechen. Wir sind die Besten und werden locker mit denen fertig. Aber davor kriege ich endlich meine Rache Edge! Bis jetzt war es 1:0 für dich, doch ich mache heute den Ausgleich!"

    Nach diesen Worten verschwindet Jericho und wir wechseln zu den Kommentatoren.

    Jim Ross: "Das Match verspricht Spannung!"

    Jerry Lawler: "Oh ja. Die Beiden sind wirklich sehr stark und vor allem unser Aufenthaltsort wird die Konfrontation noch intensiver gestalten."

    Jim Ross: "Wir haben die Regeln gehört. Das Match kann nur durch Pinfall oder Submission bestimmt werden. Flucht aus dem Käfig ist also ausgeschlossen!"

    Jerry Lawler: "Irgendwie hat sich da Jericho selbst ein Bein gestellt. Im wegrennen ist der doch immer gut."



    Wir kommen nun zum ersten Match des Abends.

    [VIMEO]81725240[/VIMEO]


    Die Halle buht die Britin Paige aus, die von ihrer Rivalin Maryse begleitet wird. So wie es aussieht, ist sie diesmal diejenige, die auf die Niederlage der anderen Dame hofft. Wie wir wissen, war es Paige, die letzte Woche nach dem Match von Maryse die Frankokanadierin ausgelacht hat. Ob es heute genauso ablaufen wird? Oder wird Paige beweisen, dass der Sieg gegen Velvet Sky kein Glück war und eine Siegesserie startet?

    [VIMEO]90550856[/VIMEO]


    Im Gegensatz zu ihrer heutigen Kontrahentin, wird die blonde Schönheit von den Fans positiv empfangen. Sie wird von den Bella Zwillingen begleitet, die wir schon bei der letzten Ausgabe von Total Divas mit Kelly gemeinsam gesehen haben. Natürlich interagieren sie mit den Fans. Kelly Kelly steigt danach in den Ring, während die Bellas bereit für ihre Unterstützung sind. Natürlich fehlen wie immer die unschönen Worte von Paige nicht, doch der Ringrichter ignoriert diese und läutet das Match gleich an.



    Thunfischkopf [B]VS xxRollins17xx[/B]


    Paige möchte zeigen, dass man sie ernst nehmen sollte und hier einen weiteren Sieg erringen. Deshalb stürmt sie gleich auf ihre Gegnerin zu und zeigt einige Elbow Smashes. Bis sie die Blondine in die Seile whipt und diese mit einer Clothesline niederstrecken möchte. Doch Kelly kann ausweichen und nimmt noch mehr Schwung von den Seilen. Was für ein Move! Sie kann auf ihre Kontrahentin springen und zeigt einen wunderschönen Tilt-A-Whirl Headscissors Takedown. Das Cover! One..Two..Kickout! Die Bellas klatschen in die Hände, während Maryse grinst. Kelly will gleich nachsetzen, wird jedoch von Paige gekontert, die nun selbst ein Sidewalk Slam zeigen kann. Danach erfolgt ein Elbow Drop und das zweite Cover des Matches! One..Two..auch ein Kickout!

    Die Anti Diva zeigt mehrere Stomps gegen ihre Widersacherin, bis sie die andere Diva an den Haaren auf die Beine zieht und sie in die Ringecke whipt. Die Aktion passt dem Ringrichter nicht, doch dieser wird einfach von der Dame ignoriert, die nun auf Kelly stürmt. Sie kann jedoch ihr Bein hochheben, sodass Paige genau dagegen rennt. Die Britin taumelt nach hinten, was Kelly für ein Bulldog ausnutzen kann. Doch wieder nur ein Nearfall!

    Spoiler anzeigen
    Maryse lacht noch lauter, was die Bella Zwillinge irgendwie zu stören scheint. Erst als Nikki auf die Frankokanadierin zeigt und sie an ihre Niederlage nächte Woche erinnert, wird die Stimmung gefährlich. So nähert sich die Ex-Frau von Layla zu Nikki, doch muss zurücktreten als Brie sich groß macht. Allerdings entsteht ein Aufruhr bei den Fans und wir sehen auch schon den Grund dafür!



    Summer Rae schleicht sich hinter Brie und streckt sie hinterlistig nieder! Als die Schwester reagieren möchte, wird diese von Maryse an den Haaren gezogen und bekommt eine Ohrfeige. Während sich die Damen draußen streiten, hat Kelly das Geschehen beobachtet. Sie möchte ihren Freundinnen zu Hilfe eilen, wird jedoch von Paige eingerollt! One..Two..Kelly dreht die Sache um! One...Two...Kickout! Doch Paige ist schockiert von dieser Wendung und Kelly kann sich schnell wiederfinden. So findet sich die Anti Diva plötzlich im Ansatz zum K2, der auch gelingt! One..Two..Three!

    Justin Roberts: "Here is your winner... Kelly Kelly!"

    Natürlich hat Kelly zum Feiern keine Zeit. Sie stürmt raus und versucht ihren Freundinnen zu helfen. Mittlerweile ist ein großer Brawl entstanden und langsam aber sicher können die Fanfavoriten die Oberhand gewinnen. Und so müssen Summer und Maryse von ihren Gegnerinnen ablassen und machen sich auf den Weg zur Stage. Paige ist langsam zu Sinne gekommen und flucht in Richtung Maryse, die zwar vom Scheitern des Angriffs gegen die Bellas wütend ist, aber trotzdem noch einen Kuss gegen Paige zeigt. Sie lacht noch kurz zur Britin und wir schalten zu den Kommentatoren.

    Jim Ross: "Das war aber sehr chaotisch! Ich dachte da zuerst, dass Paige das Match abstauben kann."

    Jerry Lawler: "Puppies! Ich wünschte die Damen würden so um mich kämpfen."

    Jim Ross: "Kelly hat ihre tollen Ringfähigkeiten bewiesen und konnte die Britin besiegen! Ich glaube aber, auf was das Ganze noch hinauslaufen wird. Paige wird wohl mit Maryse noch einiges klären."

    Jerry Lawler: "Keine Sorge Ladies. Von mir ist genug für euch alle da."




    Wir befinden uns nun im Backstage-Bereich, genauer gesagt im Büro von Mr. McMahon. In einer Nahaufnahme von Mr. McMahons Kopf sehen wir gleich, dass er alles andere als zufrieden und glücklich wirkt. Der Grund hierfür ist auch gleich zu erkennen, als die Kamera zur Seite schwenkt.



    Es scheint CM Punk, der Anführer von Known Justice, zu sein, der dem General Manager die bisher noch gute Stimmung verhagelt.

    CM Punk: „Was sollte das da vorhin mit im Ring? Eine Vertragsunterzeichnung live bei Monday Night RAW im Ring vor laufenden Kameras? Ich glaube, ich spinne! Es wurde bereits nach dem Royal Rumble ein Vertrag unterzeichnet, der backstage im Stillschweigen und unter Ausschluss der Öffentlichkeit geschlossen wurde! Warum muss so etwas dann jetzt noch sein?“

    Der Chairman versucht, den Mann aus Chicago, Illinois noch einmal zu beruhigen, bevor dieser komplett die Beherrschung verliert.



    Vince McMahon: „Vielleicht solltest du einmal mitdenken, Punk... der Vertrag, von dem du sprichst, wurde unter der Regie von Michael Cole geschlossen. Im Prinzip ist er also inzwischen hinfällig, da Michael Cole entlassen wurde und nicht länger Teil dieser Show ist. Eigentlich ist alles, was Michael Cole hinterlassen hat, inzwischen aufgehoben, dazu zählt natürlich auch der Vertrag. Also muss noch heute ein neuer Vertrag unterzeichnet werden. Ich weiß, dass du nicht wolltest, dass das Ganze im Ring geschieht... gerade deshalb habe ich ja dafür gesorgt, dass es auf jeden Fall im Ring geschieht.“

    Über diese indirekte Provokation ist der Anführer von Known Justice selbstverständlich alles andere als erfreut. Er scheint nun allmählich immer böser uns wütender zu werden.

    CM Punk: „Zuhören... ich weiß, dass du Known Justice nicht ausstehen kannst. Aber sei dir gewiss, dass Known Justice dich genauso wenig ausstehen kann. Wir mögen Leute wie dich nicht! Wir wollen mit dir keinen Frieden schließen. Leute wie du gehören zu der Art von Menschen, gegen die wir kämpfen... gegen ungerechte Egoisten, die alle Macht an sich reißen, um Leute wie uns abzuwehren und zu eliminieren! Diesmal wird dein kleiner Plan allerdings nicht aufgehen... uns ist egal, wer in deinem Team stehen wird oder welcher „Superstar“ dein „Ass im Ärmel“ ist, das erst bei WrestleMania bekanntgegeben wird. Du wirst es nicht schaffen, Known Justice zu zerstören wie du Michael Cole zerstört hast!“

    Vince McMahon zeigt sich von all diesen starken Worten des Mannes aus Chicago, Illinois nicht gerade beeindruckt.

    CM Punk: „Wenn du diese verdammte Vertragsunterzeichnung haben möchtest, dann sollst du sie bekommen... aber das wird das Letzte sein, was du von uns bekommst. Wie gesagt... wir können dich nicht ausstehen. Ich denke, da sind wir auch nicht die einzigen in der WGL.“

    Mit diesen Worten verlässt CM Punk wütend das Büro. Mr. McMahon bleibt allein zurück und wirkt nach wie vor nicht verängstigt. Dennoch ist ihm anzusehen, dass es in ihm arbeitet und er über die Worte seines Gesprächspartners nachzudenken scheint. Damit geben wir zurück an das Kommentatorenpult.


    Jim Ross: „Es sieht so aus, als ob sich der Konflikt zwischen Known Justice und Mr. McMahon immer weiter zuspitzen würde. Das wird echt ein intensives Matches bei WrestleMania.“

    Jerry Lawler: „Das sagst du etwas! Punk scheint McMahon damit doch mehr getroffen zu haben als der Chairman es selbst wahrhaben möchte. Ich denke, er ist davon nicht gerade unbeeindruckt."

    Jim Ross: „Auf jeden Fall ist es schwer, ihn zu durchschauen. Vielleicht erfahren wir später bei der Vertragsunterzeichnung mehr, denn auch dort wird Mr. McMahon mit von der Partie sein.“

    Jerry Lawler: „Hoffentlich findet Known Justice nicht wieder irgendeinen Trick, um im letzten Moment doch noch aus der Nummer herauszukommen.“



    Nun schalten die Kameras wieder in die Halle, dann hören wir eine Musik die beim Publikum für viel Begeisterung sorgt. Es ist die Musik von dem Tänzer Fandango.

    [VIMEO]64724755[/VIMEO]



    Wieder alleine kommt der Tänzer mit ernsten Blick ohne seinen Intercontinental Titel zur Arena getanzt. Natürlich ist die ganze Halle wie bei jeden Auftritt des Tänzers am "Fandangoingen". Im Ring angekommen gibt es noch eine kleine Tanzeinlage gefolgt von einer kleinen Drehung, ehe er sich vom Personal ein Mikrofon reichen lässt.

    Fandango: "Hallo Winnipeg! Es ist wieder Zeit für den Superstar mit der meisten Klasse in der WGL... Die Rede ist natürlich von Faaaaaaaaan......Daaaaaaaaan......Gooooooo!


    Als Fandango auf seine typische Weise seinen Namen ausspricht gibt es laute Pops im Publikum.

    Fandango: "Eigentlich sollte ich gerade echt gute Laune haben... Ich meine ich feierte vor kurzem erst mein Debüt in dieser tollen Liga und nun stehe ich hier schon als Intercontinental Champion. Ja eigentlich wäre alles perfekt... "


    Nun macht der Tänzer eine kurze Sprechpause um seinen folgenden Worten mehr Nachdruck zu verleihen.

    Fandango: "Ja, alles wäre perfekt. Wäre das nicht diese Unbekannte Person, welche mir mein Glück verderben will!"

    Bei der Erwähnung des Unbekannten hört man nun laute Buhrufe im Publikum.

    Fandango: "Letzte Woche hat mir dieser mysteriöse Mann meinen Titel gestohlen und hat gedroht diesen zu zerstören, wenn ich nicht einwillige ihm eine Chance auf den Titel bei Wrestlemania zu geben..."

    Wieder lässt er eine kurze Pause.

    Fandango: "Im Lauf der letzten Woche erhielt ich dann dieses Stück Papier hier."

    Nun zieht der Tänzer einen Zettel aus seiner Hose.

    Fandango: "Ich weiß ja nicht woher du meine Adresse hast, aber ok... Dieser Zettel hier ist ein Vertrag, indem ich einwillige diesen Unbekannten Mann die Titelchance zu gewähren. Ich musste echt wahnsinnig lange mit mir kämpfen, aber habe mich endgültig Entschieden diesen Vertrag zu unterzeichnen...."

    Man hört nun erneut laute Buhrufe aus dem Publikum.

    Fandango: "Ich weiß ja, dass diese Person den Titel auf keinen Fall verdient hat... Sich so ins Titelrennen zu schleichen ist einfach nur falsch... Dennoch werde ich dir die Chance geben, diesen Titel zu gewinnen, denn ich bin kein Feigling wie du! Ich habe keine Angst vor dir, also weshalb sollte ich hier nicht unterzeichnen?"

    Bei diesen überzeugten Worten von Fandango fängt das Publikum natürlich erneut an zu jubeln.

    Fandango: "Doch leider gibt es ein Problem.... Dieser Zettel braucht nicht nur die Unterschrifft von eurem Helden Faaaaaaan....Daaaaaaan....Gooooooo. Nein, auch euer United-States Champion Sin Cara muss diesen Vertrag unterzeichnen. Denn im Endeffekt wurde auch sein Titel gekidnapped. Cara, ich weiß du bist ein großer mexikanischer Held und hast vor niemanden Angst.. Also wie wär es wenn du raus kommst und uns mitteilst wie du dich entschieden hast?"

    Nach diesen Worten des Fan-Favoriten fängt das ganze Publikum nun an nach Sin Cara zu verlangen. Dieser lässt auch nicht lange auf sich warten und erscheint heute in blau auf der Bühne.

    [VIMEO]54009396[/VIMEO]



    Als die Musik des Mexikaners erklingt werden die "Sin Cara" Chants im Publikum noch viel lauter. Auch er erscheint ohne seinen Titel mit einem Mantel auf der Bühne und klatscht auf dem Weg zum Ring noch mit einigen Fans ab. Im Ring angekommen stellt er sich zuerst auf ein Turnbuckle um sich kräftig feiern zu lassen, bevor auch er ein Mikrofon gereicht bekommt.

    Sin Cara: "Hola Winnipeg!"

    Natürlich wird das Publikum bei der Erwähnung des Stadnamens wieder sehr laut.

    Sin Cara: "Eigentlich freue ich mich ja wirklich hier zu sein... In diesem tollen Land Kanada, ein Land aus dem viele tolle Wrestler kommen. Legenden wie Bret Hart oder auch Leute wie Chris Jericho und Edge."

    Bei der Aufzählung dieser Namen hält der Jubel im Publikum natürlich konstant an.

    Sin Cara: "Ja, wie Fandango schon sagte, alles wäre schön. Wäre da nicht diese eine Person, die diesem Anlass einen bitteren Beigeschmack verleiht... Natürlich rede ich von dem Unbekannten, der meinen und Fandangos Titel gekidnapped hat."

    Bei der Erwähnung des Unbekannten gibt es erneut Buhrufe.

    Sin Cara: "Ganz ehrlich Gringo... Wer auch immer du bist, sowas ist echt nicht cool! Wurde dir damals als niño nicht beigebracht, dass man nicht stehlen soll? Und jetzt verlangst du eine Chance auf meinen United-States Titel? Aber mit welcher Berechtigung? Ich meine womit hast du dir das verdient?!


    Die Buhrufe des Publikums werden nun immer lauter.

    Sin Cara: "Genau... Du hast dir diese Chance nicht verdient. Du hast dir durch eine unehrenhafte Aktion ein Druckmittel gegen mich und meinen Amigo Fandango hier besorgt.. Dafür verachte ich dich von tiefsten Herzen! Aber wie mein Vorredner schon sagte... Wir haben keine andere Wahl. Natürlich will ich nicht das mein Titel zerstört wird und ich habe auch keine Angst vor dir. Also hält mich nichts davon ab diesen Vertrag ebenfalls zu unterzeichnen."

    Mit diesen Worten geht die "Mexican Sensation" nun auf Fandango zu und lässt sich den Vertrag geben. Dann zückt er einen Stift und setzt seine Unterschrifft auf den Zettel. Als nächstes ergreift Fandango wieder das Wort.

    Fandango: "So... Du hast dein Match, jetzt komm raus und bring uns unsere Titel wieder!"

    Dann hört man durch die Boxen ein lautes dreckiges lachen. Dieses lachen dauert eine ganze Weile, bis plötzlich der unbekannte auf der Stage erscheint. Er hat die beiden Titel im Schlepptau und wie in den letzten Wochen trägt er eine Truckercappy und eine Sonnenbrille. Jedoch hat er diesmal sonst ein typisches Ringgear an und man erkennt an seinen Körperbau, dass er auf keinen Fall irgendein Schwächling ist. Mit großen Schritten und unter tosenden Buhrufen begibt sich der Mann nun mit einem Mikrofon in den Ring.

    ???: "Ich wusste es doch... Ihr beide seid so berechenbar, ich konnte jeden Schritt den ihr gemacht habt vorausahnen. Und so habe ich es geschafft mich ins Titelgeschehen zu bringen. Es geht halt nichts darüber seinen Gegner zu kennen!"


    Sin Cara und Fandango blicken ihren Gegenüber nun Finster an.

    Sin Cara: "Gib uns endlich die Titel wieder, bevor ich mich vergesse!"

    ???: "Natürlich... Ich stehe zu meinem Wort, ihr habt mir mein Match gegeben deshalb bekommt ihr nun auch eure Titel wieder."


    Der Mann gibt nun den beiden ihre Titel wieder, welche sie heftig an sich reißen.

    Fandango: "So du Feigling... Willst du uns nun wenigstens dein Gesicht zeigen? Damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben?"


    ???: "Haha, typisch... Wenn ihr so wärt wie ich hättet ihr schon lange herausgefunden, wer hinter dieser Verkleidung steckt... Aber es kommt halt niemand so einfach an Informationen ran wie ich... Deshalb helf ich euch."


    Der Unbekannte setzt nun zuerst die Cappy und dann die Brille ab. Dann erkennen wir jemand, den wir schon lange nicht mehr in der WGL gesehen haben.

    Spoiler anzeigen


    Es ist Damien Sandow, der ja schon via Twitter klar gemacht hat, dass er fast jeden Superstar in der WGL stalkt. Anscheinend hat er wirklich einen Vertrag unterschrieben.

    Damien Sandow: "Na... Läufts euch schon kalt den Rücken runter? Ja ihr habt es mit einem ernsthaften Gegner zu tun, der vor einiger Zeit sogar mal Tag Team Champion war. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr grade im Geiste schon eure Titel abhakt. Ihr habt keine Chance gegen den "Intellectual Savior of the masses"!"


    Dann unterbricht Fandango die hochtrabende Rede des Damien Sandows.

    Fandango: "Du meintest doch, dass du uns voll und ganz berechnet hast und jede Aktion von uns voraussehen kannst oder?"


    Damien Sandow: "Was ist das für eine Frage? Sonst würde ich ja nicht im Titelmatch stehen."

    Fandango: "Hast du auch damit gerechnet?"


    Der unbekannte schaut Fandango nun fragen an. Doch er bekommt schnell seine Antwort darauf was der Tänzer meint. Wie aus dem nichts springt der High Flyer aus Mexico hoch und verpasst Sandow einen Hurricanrana, der ihn mit voller Wucht auf den Boden befördet. Als er wieder aufsteht läuft er direkt in den Swinging Revere STO von Fandango, welcher ihn endgültig bewusstlos zu Boden schickt. Währenddessen sieht man wie Sin Cara auf das Turnbuckle steigt. Fandango zeigt nun mit beiden Fingern auf die "Mexican Sensation" die nun seine Senton Bomb zeigt. Als nächstes klettert Fandango auf Top Rope und auch er zeigt seinen Finisher, den Diving Leg Drop. Danach lassen sich die beiden Champions unter gellenden Rufen des Publikums feiern während sie ihre Titel präsentieren. Als sie genug haben verlassen die Beiden zusammen die Arena und lassen einen bewusstlosen Damien Sandow zurück.




    Jerry Lawler: "So hatte sich Damien Sandow sein Comeback sicher nicht vorgestellt."

    Jim Ross: "Ja, aber was hatte er erwartet? Das die beiden die Sache einfach so auf sich beruhen lassen?"

    Jerry Lawler: "Ja... Ich glaube in dem Fall hat er nicht gründlich genug nachgeforscht."


    Jim Ross: "Allerdings!"





    Es wird nun erneut in den Backstage-Bereich geschaltet, genauer gesagt befinden wir uns gerade auf einem der Flure. Dort ist nun Big E Langston, der #1 Contender, zu sehen, der im Backstage-Bereich anscheinend irgendjemanden sucht. Der Mann, der bei WrestleMania gegen Justin Gabriel um die World Heavyweight Championship antreten wird, läuft auf und ab und blickt in jede Ecke des Bereichs.

    Es scheint so, als ob der Mann aus Tampa, Florida auf der Suche nach Justin Gabriel ist. In der letzten Woche wurde Big E Langston nach seinem Sieg über The Rock bekanntlich von The Shield attackiert. Nachdem er erstaunlicherweise wohl keine größeren Verletzungen davontrug, sagte er in einem Backstage-Interview, dass er Justin Gabriel noch vor WrestleMania abfertigen wolle. Big E macht sich nun auf den Weg in Richtung der Locker Rooms, als er plötzlich von Josh Mathews abgefangen wird, der mit einem Mikrofon herbeigeeilt ist.

    Josh Mathews: „Entschuldigung... eine Sekunde, Big E. Könnten wir einen kurzen Kommentar zur Entscheidung von Mr. McMahon bezüglich der heutigen Vertragsunterzeichnung bekommen? Immerhin wird der heutige Main Event die Vertragsunterzeichnung sein und...“



    Big E Langston: „Ich weiß, Josh... Erzähl mir lieber etwas, das ich mir noch nicht bekannt ist! Es wird sicherlich so kommen, dass es zu keinem echten Aufeinandertreffen mit Justin Gabriel kommen wird. Er hat viel zu viel Angst um sich mir im Ring allein zu stellen... aber ein Champion darf eigentlich keine Angst haben. Ich weiß auch, dass Justin Gabriel wahrscheinlich bisher noch nicht einmal hier ist... nur wegen dieses einen Spruchs von mir aus der letzten Woche.“

    Für einen kurzen Moment hält Big E inne, bevor er dann wieder fortfährt.

    Big E Langston: „Ich werde Justin Gabriel heute nicht in die Finger bekommen, doch irgendwann vor WrestleMania wird es sicherlich passieren.“

    Gerade will Josh Mathews Big E Langston eine weitere Frage stellen, doch auf einmal ist zu bemerken, wie Big E plötzlich konzentriert in die Ferne schaut. Die Kamera dreht sich und von Weitem ist tatsächlich The Shield zu sehen! Das Trio steht nun gut und gerne 40 Meter entfernt am anderen Ende des langen Flurs und lässt Big E Langston nicht aus den Augen.

    Big E Langston: „Ja, klar... ich denke, jetzt ist er in der Halle angekommen.“

    Mit diesen Worten verlässt Big E die Szenerie und geht zurück in die andere Richtung. Eine Konfrontation mit The Shield scheint es also vorerst glücklicherweise nicht zu geben.


    Jerry Lawler: „The Shield beziehungsweise Known Justice hat auch wirklich für alles gesorgt. Soll nun etwa rund um die Uhr ein Wachschutz für Justin Gabriel bereitgestellt werden?“

    Jim Ross: „Spätestens bei WrestleMania wird er Big E Langston nicht mehr aus dem Weg gehen können. Ich weiß noch nicht einmal, ob Gabriel mit all dem etwas zu tun hat. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Justin Gabriel davon noch nicht einmal etwas weiß. Das hat man auch in der letzten Woche in dem Interview gesehen.“

    Jerry Lawler: „Glaubst du nicht, dass du Gabriel jetzt etwas zu unschuldig darstellst. Ich glaube kaum, dass Known Justice ihn nicht vorher in jedes kleine Detail des Plans eingeweiht hat. Gabriel weiß meiner Meinung nach genau Bescheid.“



    Die Kamera wurde nun wieder in die Arena geschaltet, wo die Zuschauer sitzen.

    [VIMEO]51349349[/VIMEO]


    Die Fans buhen, als die Dame erscheint, die letzte Woche Kaitlyn hinterrücks attackierte. Die Reaktionen des Publikums scheint aber Lita nicht zu interessieren. Die Diva steigt dann auch langsam die Ringtreppe nach oben und betritt danach den Ring. Dort wird ihr noch ein Mic gereicht und beginnt dann zu sprechen.

    Lita: "Anscheinend habt ihr wohl nicht vergessen, was ich letzte Woche getan habe oder?“

    Ein lautes Konzert aus negativen Reaktionen ist zu vernehmen, was aber die Diva überhaupt nicht stört.



    Lita: "Ihr seid so langweilig wie immer. Es ist so einfah euch zu provozieren.“

    Wieder nichts als Pfiffe und Buhrufe.

    Lita: "Nun aber genug mit euch gespielt. Ich möchte nämlich über jemanden reden, der mir in den letzten Wochen so langsam ans Herz gewachsen ist. Ich spreche von Kaitlyn, die ich unter meine Fittiche genommen habe. Wie wäre es, wenn du dich zu uns gesellst Kaity?“

    Lita blickt zur Stage und wartet wohl darauf, dass sich Kaitlyn zeigt.

    [VIMEO]75664420[/VIMEO]



    Diese lässt auch nicht lange auf sich warten und erscheint sofort mit wütenden Blick auf der Stage. Anders als bei Lita fallen hier die Fanreaktionen sehr positiv aus. Als sie im Ring angekommen ist stellt sie vor die rothaarige Diva und lässt sich ein Mikrofon bringen.

    Kaitlyn: "Was redest du hier wieder für einen Mist Lita? Du hast mich unter deine Fittiche genommen? Die letzten Wochen behauptest du schon, dass wir beide uns sehr ähnlich sind, aber das ist totaler Schwachsinn! Ich bin nicht wie du! Merk dir das!“

    Fast schon rasend vor Wut schaut die Rookie Diva Lita ernst ins Gesicht.

    Lita: "Überleg mal, wie du zu deiner Anfangszeit warst. Du warst schüchtern, lieb und nett zu allen. Mal im Ernst, du warst so was von nervig, dass ich immer mit den Augen rollen musste. Und nun schau dich an, was du in den letzten Wochen erreicht hast. Du attackierst Leute, suchst nach Ausflüchten für deine Angriffe und willst deine Gegner abfertigen. Glaubst du immer noch, dass du das aufrichtige, kleine süße Mädchen bist, dass gerne zurücksteckt, damit andere jubeln können oder bist du eine echte Wrestlerin, die alles tut, um ihr Ziel zu erreichen?“

    Kaitlyn hat nun anscheinend echt mit den Worten zu ringen. Jedenfalls braucht sie ganz schön lange um Lita eine passende Antwort zu geben.

    Kaitlyn: "Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun... Man hat bei Natalya gesehen, dass man sowohl aufrichtig als auch eine gute Wrestlerin sein kann! Denk doch mal zurück, Natalya hat es geschafft Layla nach 9 Monaten ihren Titel abzunehmen. Das hättest du niemals geschafft! Du hättest auch Natalya niemals den Titel abgenommen, hättest du nicht den Money in the Bank Koffer gehabt. Und trotz des Koffers hattest du den Titel keinen Monat... Starke Leistung!"

    Lita muss wirklich leicht schmunzeln, da diese Aussage wohl einen Treffer gelandet hat.

    Lita: "Nicht schlecht Kleines. Deine Gegner verbal attackieren kannst du auch schon mal nicht schlecht. Es schmerzt schon, was ich Natalya angetan habe, aber interessieren tut es mich nicht wirklich.“

    Wieder gibt es einiges an Pfiffen für diese Aussage.

    Lita: "Und dich interessiert es auch nicht. In deinem Kopf denkst du nicht daran Natalya zu rächen, sondern mich zu schlagen. Ich bin die einzige Person, die in deinem Gehirn rumspuckt, dass einzige, woran du denken kannst. Ich wette sogar, dass du einen Boxsack bei dir rumstehen hast, wo ein Bild von mir draufklebt. Dein Ziel ist nicht Rache für Natalya, sondern deine Gegnerinnen zu zerstören. Für diese Gedanken brauchst du dich allerdings nicht zu schämen, weil ich ebenso denke. Oder bist du immer noch der Ansicht, dass du das alles nur aus Rache getan hast. Wenn ja, dann gebe ich dir eine weitere Chance dafür. Ich überlasse dir den ersten Schlag.“

    Nun hält die Diva ihre Wange hin und wartet wohl auf eine Attacke. Kaitlyn scheint echt kurz überlegen zu müssen und dann.

    Kaitlyn: "Vergiss es!"

    Die Rookie Diva lässt nun ihr Mikrofon fallen und steigt aus dem Ring. Dann läuft sie die Rampe runter in Richtung Backstagebereich. Während Lita ihr verwundert hinterherguckt.

    Jim Ross: "Ich glaub damit hätte Lita jetzt nicht gerechnet."

    Jerry Lawler: "Sie ist sicher genauso enttäuscht wie ich... "

    Jim Ross: "Dennoch denke ich, dass zwischen den beiden früher oder später noch krachen wird."

    Jerry Lawler: "Das wär zu schön, ich will einen Cat Fight!"



    Wir schalten in das Büro von Vince McMahon. Dort sind bereits die vier Teilnehmer, die bei Wrestlemania auf Known Justice treffen werden. Sie unterhalten sich gerade, als die Tür aufgeht und der Chairman den Raum betritt.

    Vince McMahon: „Wir ich sehe, sind alle da. Fangen wir an mit der Besprechung.“

    Vince McMahon begibt sich zu seinem Schreibtisch, setzt sich auf seinen Stuhl und redet von dort aus weiter.



    Vince McMahon: „Erst mal möchte ich euch allen danken, dass ihr heute hergekommen seid und gemeinsam gegen Known Justice antreten werdet.“

    Nun blickt er zu David Otunga und gibt ihm das Zeichen, dass er fortfahren soll.

    David Otunga: „Wie ich bereits zu Mr. McMahon letzte Woche sagte, wir müssen unsere Teamfähigkeiten verbessern, weswegen ich die Sitzung hier vorgeschlagen hatte.“

    Er blickt kurz in die Runde und möchte da weitermachen, wo er aufgehört hat, wird aber unterbrochen.

    Big Show: „Es ist mir egal, ob ich alleine oder mit euch allen gegen diese Typen antreten werde. Ich will Rache dafür, was sie mir und Steve angetan haben.“

    Nun sind alle Augen auf den Riesen gerichtet, bevor nun Shawn Michaels das Wort ergreift.

    Shawn Michaels: „Wir alle wurden schon von ihnen attackiert und sind durchaus auf Rache aus. Aber wir dürfen den Blick auf wesentliche nicht verlieren. Wir müssen zusammenarbeiten, wenn wir eine Chance haben wollen.“

    Big Show: „Ich habe nichts gegen dich Shawn, aber sollte irgendjemand im Weg stehen oder versucht mich aufzuhalten, dann kann ich für nichts garantieren.“

    Shawn Michaels: „Wie bitte? Du würdest deine eigenen Kameraden attackieren, wenn es nötig wäre?“

    Beide stehen sich gegenüber und bevor es zu einem Streit eskaliert, unterbricht Daniel Bryan die Beiden.

    Daniel Bryan: „Beruhigt euch ihr Beiden. Wir können uns einen Streit untereinander nicht erlauben. Unser Gegner ist Known Justice, also hört auf euch zu streiten.“



    David Otunga: „Bryan hat recht. Beruhigt euch bitte.“

    Big Show scheint sich aber über eine Versöhnung nicht zu interessieren und dreht seinen Kopf lieber zur Seite. Michaels scheint darüber verärgert zu sein.

    Daniel Bryan: „Du hast mich damals trainiert Shawn und beigebracht immer einen kühlen Kopf zu bewahren. Das gleiche musst du nun auch tun.“

    Shawn Michaels: „Da hast du womöglich recht, Daniel.“

    Nun bittet der Chairman wieder um Aufmerksamkeit.

    Vince McMahon: „Wie ich sehe, gibt es ein paar Probleme im diesen Team, die schnell beseitigt werden sollten. Deswegen werden Shawn Mihaels und The Big Show in einem Tag Team Match zusammen auf Roman Reigns und Dean Ambrose treffen.“

    Im Hintergrund kann man das Publikum jubeln hören. Big Show scheint sich über diese Entscheidung zu freuen.

    Big Show: „Dann kann ich ihnen endlich einen Vorgeschmack auf Wrestlemania geben.“

    Mit diesen Worten verlässt er auch das Büro, während Michaels nur kopfschüttelnd hinterher sieht. Während er sich noch mit Bryan unterhält, richtet die Kamera sich nun auf Mr. McMahon und David Otunga.

    David Otunga: „Meinen Sie wirklich, dass das eine gute Idee war?“

    Vince McMahon: „Wir sind nur so stark, wie unser schwächstes Glied, in diesem Fall ist es unsere Teamarbeit. Nach dem Match werden wir sehen, wie stark es ist und woran wird arbeiten müssen.“

    Mit diesen Worten schaltet die Kamera zu den Kommentatoren.

    Jerry Lawler: „Ärger bei Team McMahon. Ob das gut gehen wird?“

    Jim Ross: „Diese Streiterei könnte ein großes Hindernis werden im Match.“

    Jerry Lawler: „So etwas können sie sich aktuell nicht erlauben. Bald steht Wrestlemania vor der Tür und somit ihr großer Kampf gegen Known Justice.“

    Jim Ross: „Da hast du recht, Jerry.“



    Wir sind bereit für das Match zwischen Sheamus und Mark Henry!

    [VIMEO]87720936[/VIMEO]


    Unter Jubel der Fans erscheint auch der Celtic Warrior. Ernst macht er sich auf den Weg zum Ring, allerdings klatscht er tatsächlich mit einem Fan ab, der ein "Sheamus is the King" Schild in die Höhe hält. Nach dieser Aktion betritt er den Ring, doch sein heutiger Gegner soll noch nicht kommen, denn der Great White bittet um ein Mikrofon.



    Sheamus: "Wie ihr letzte Woche sehen konntet, wollte ich ein Titelmatch. Nach meiner Rückkehr wäre dies nur verdient. Warum sollte Sheamus solch eine Chance gleich bekommen?"

    Die Fans buhen.

    Sheamus: "Ich brauche nicht jede Woche meine Erfolge in der WGL aufzählen. Aber sei euch das gesagt. Bevor ich aus der WGL gefeuert wurde, war ich einer der dominantesten Superstars hier in der WGL. Ich habe große Namen besiegt. Und wäre es nicht beim Ego von Shawn Michaels, dann wäre Cole schon bei Survivor Series Geschichte."

    Jetzt wenden sich die Fans gegen Sheamus. Diese Aussage gegen HBK gefällt ihnen natürlich nicht.

    Sheamus: "Das ihr mich deswegen ausbuht war klar. Ich nehme es euch auch nicht Übel. Trotzdem hat mir Shawn Michaels mein Spotlight beim Survivor Series gestohlen, was mich irgendwie an eine bestimmte Gruppierung erinnert."

    Wieder kassiert Sheamus für diese Aussage Buhrufe. Die Anspielung auf das gehasste Stable Known Justice macht ihn nicht beliebt.

    Sheamus: "Keine Sorge, diese Idioten interessieren mich nicht. Ich habe selbst Probleme mit dem World Champ gehabt, ich verteidige sie also nicht. Was ich aber sagen möchte ist dies. Die WGL hat mir einen Spot geschuldet und Vince war der richtige Mann. Er wusste, dass ich einer der stärksten hier bin und das ich Gold um meine Hüfte haben muss. Das ist das beste für die WGL und für euch Fans."

    Nach diesen Worten schafft es der Celtic Warrior wieder den Jubel der Fans einzufangen.

    Sheamus: "Der Tag Team Titel also...ich habe nichts dagegen, wenn ich zwei Männer gleichzeitig erledigen muss. Genau deswegen rufe ich jetzt die Person raus, die bei Wrestlemania an meiner Seite sein soll."

    Diese Person lässt auch nicht lange auf sich warten.

    [VIMEO]86146328[/VIMEO]


    Darren Young, der von den Bella Twins begleitet wird, betritt nun ebenfalls unter Jubel die Stage. Die Bellas haben wir heute schon beim Match von Paige und Kelly gesehen, doch natürlich sind die Fans froh, dass sie die hübschen Damen noch einmal zu Gesicht bekommen. Young betritt wie immer lächelnd den Ring und bittet ebenfalls um ein Mikrofon.

    Darren Young: "Hey, Sheami! Du brauchst mir hier nicht zu danken. Ich bin natürlich auch froh, dass ich mit dir teamen werde. Wir werden gemeinsam diese Schnösel besiegen und die Tag Team Gürtel um unsere heißen Hüften schnallen. Danach wird heftig gefeiert! Black and White Rules!"

    Die Rede von Darren heizt die Fans so richtig ein, die laut Chanten.

    Sheamus: "Falsch Darren. Du bist hier, weil ich dir was sagen muss. Gratulation an dich, dass du dich Tag Team Champion nennen darfst. Das bekommst du als Geschenk, weil ich dafür sorgen werde. Das einzige was du tun musst, ist bei Wrestlemania in der Ringecke sitzen und nichts unternehmen. Du bleibst dort stehen und schaust nur zu, wie ich mich um Wade Barrett und Mark Henry im Alleingang kümmern werde. Henry wird heute schon meine Kraft zu spüren kriegen. Allerdings dürfen natürlich diese hübschen Damen da auch dabei sein."

    Nach dieser Aussage zwinkert er Brie Bella zu, die aufgeregt einige Worte gegen Sheamus parat hat. Darren lacht nur und schüttelt den Kopf.

    Darren Young: "Ach komm schon, Fella. Sei nicht so egoistisch. Wir werden bei Wrestlemania gewinnen, ja das stimmt. Aber ich werde dir helfen. Zu zweit sind wir ein tolles Team! Ich bin heiß, talentiert, hübsch und der Partyboy. Du bist der Rest! Wir gleichen uns perfekt aus. Also werde ich jetzt auch bei deinem Match gegen Mark Henry hier an Ringseite dabei sein und dich unterstützen mein Freund!"

    Sheamus: "Nein! Das wirst du nicht tun, Darren. Ich brauche deine Hilfe nicht und das werde ich auch beweisen. Du kannst jetzt gehen, ich habe schon alles gesagt was ich wollte. Einzig die kämpferische Bella darf bleiben, die taugt mir."

    Darren schüttelt nun mit dem Kopf und auch Brie scheint kein Interesse zu haben. Nikki spricht mit den Beiden anderen und so verlassen nun alle Drei den Ring. Sheamus grinst und macht sich bereit für sein Gegner.

    Jim Ross: "Na ob das gut gehen wird zwischen den Beiden?"

    Jerry Lawler: "Gegen die Tag Team Champions wird es sehr schwer."

    Jim Ross: "Das werden wir sehen. Denn jetzt haben wir eine kleine Werbeunterbrechung und danach geht es gleich weiter mit Mark Henry vs Sheamus!"






    Wir schalten aus der Werbepause zurück und sehen, wie sich Sheamus im Ring aufwärmt.

    [VIMEO]53171199[/VIMEO]


    Die Musik von Mark Henry wird eingespielt und sorgt für Buhrufe in der Arena. Er trägt seinen Gürtel über seiner rechten Schulter und wird von Wade Barrett zum Ring begleitet.



    Über das dritte Seil steigt der Hüne in den Ring und gibt dort dem Ringrichter seinen Titel, den er nach draußen bringt. Danach wird das Match gestartet.



    TruthDM[B] VS Dreather54[/B]


    Beide Wrestler gehen sofort aufeinander zu und gehen in einen Lock Up. Keiner scheint diesen gewinnen zu können, doch dann schafft es Henry seinen Gegner nach hinten zu schieben und ihn gegen die Ringecke zu drücken. Dort wird er angezählt, wo er nach drei loslässt. Sofort soll ein Schlag danach folgen, aber Sheamus kann ausweichen und bearbeitet seinen Widersacher mit einigen Schlägen. Doch nach einigen Treffern stößt Henry den Iren von sich, so dass dieser zu Boden geht. Schnell steht Sheamus wieder auf, wird aber von einem Shoulder Block wieder von den Beinen gerissen. Allerdings hält das „The Celtic Warrior“ nicht lange am Boden, sondern richtet sich langsam nach oben. Dort wird er gepackt und in die Seile geschickt. Henry will eine Aktion zeigen, doch sein Gegner kann sich an den Seilen festhalten. Dies hat auch der Bodyguard von Wade Barrett bemerkt und stürmt auf seinen Gegner zu, doch dieser kontert mit einem Ellbogenschlag. Getroffen taumelt Henry etwas zurück und wird dann mit einer Clothesline zu Boden gehauen. Es soll danach ein Irish Whip folgen, doch der Bodyguard bewegt sich keinen Zentimeter und schickt dann stattdessen den Iren in einer der Ringecken.

    Nun läuft die eine Hälfte der Tag Team Champions auf seinen Gegner zu. Doch dieser reißt sein Bein nach oben und trifft so Henry im Gesicht. Dieser geht ein paar Schritte zurück, was Sheamus ausnutzt, um aufs zweite Seil zu steigen und dann einen Flying Shoulder Block zu zeigen, der auch sitzt. Nun das erste Cover. 1...2.Kickout. „The Celtic Warrior“ verschnauft ein mal kurz, während Barrett, der draußen steht, weiterhin ruhig bleibt. Sheamus hebt seinen Gegner wieder auf und es soll das Irish Curse geben! Aber er schafft es nicht seinen Widersacher hochzuheben und dieser kontert mit Ellbogenshlägen, so dass Sheamus loslassen muss. Der Bodyguard nutzt diese Chance gleich auch aus und verpasst dem Iren einen Headbutt. Dieser taumelt leicht nach hinten und wird dann mit einigen Schlägen bearbeitet. Es soll eine weitere Attacke folgen, doch dieser kann Sheamus ausweichen und nun selber ein paar Hiebe durchbringen. Danach schafft er es Henry in eine der Ringecke zurückzudrängen und nimmt dann etwas Abstand. Nun läuft er auf seinen Gegner zu und zeigt einen Big Splash. Aber Henry hält ihn in der Luft fest und zeigt einen Bearhug, während er in die Ringmitte geht.

    Spoiler anzeigen

    Sheamus muss in diesem Aufgabegriff laut schreien, verneint aber die Frage zum Abklopfen. Nach einigen Sekunden kann der Ire einige Schläge durchbringen und kann sich so aus dem Griff befreien. Sheamus landet auf seinen Füßen, rennt in die Seile und kann den Brogue Kick durchbringen! Das Cover. 1...2...3.

    Justin Roberts: „Here is your winner of this match....Sheamus!“

    Sheamus kann tatsächlich das Match gewinnen, doch er hat keine Zeit zum feiern. Denn plötzlich rennt Wade Barrett in den Ring und schlägt auf den Iren ein, der noch etwa von seinem Match mitgenommen ist und deshalb nicht reagieren kann. Einige Tritte und Schläge halten den Celtic Warrior auf dem Boden und nach einer Zeit steht auch schon Mark Henry auf den Beinen, der ebenfalls seinen heutigen Kontrahenten verprügelt. Die Halle buht laut, doch die Reaktionen ändern sich schnell, als auf einmal Darren Young erscheint, der in den Ring rennt. Er schnappt sich Wade Barret und kann einen Back Suplex zeigen. Mark Henry versucht den Retter mit einer Clothesline auf den Boden zu bringen, doch dieser kann seine Geschwindigkeit verwenden und weicht aus. Danach zeigt er noch einen Dropkick gegen Henry, der diesen zum taumeln bringt. Nun ist auch der Great White auf den Beinen und mit einer Running Double Axe Handle reißt er den "World's Strongest Man" auf den Ringboden. Der Ire schaut kritisch zu Darren und signalisiert, dass dieser verschwinden soll. Denn jetzt begibt er sich unter sehr lautem Jubel in die Ringecke und zeigt an, dass der zweite Brogue Kick des Abends folgen soll. Während die Crowd Sheamus mit "Brogue" - Chants anfeuert, kann Wade Barrett seinen Bodyguard aus dem Ring zerren und so fliehen die Tag Team Champions. Die Halle tobt, während Darren in die Menge lacht. Nur Sheamus ist nicht zufrieden, denn dieser lehnt sich nach draußen und schimpft in Richtung Stage, wo sich nun die Titelhalter befinden. Daraufhin wendet er sich zu seinem Tag Team Partner und schüttelt den Kopf. Den Handshake, den Darren anbietet, schlägt der Great White einfach weg und verlässt nun selbst den Ring. Young kann es nicht fassen und schaut nur noch enttäuscht einem Partner hinterher.

    Jim Ross: "Totales Chaos hier."

    Jerry Lawler: "Obwohl Sheamus das Match gewonnen hat, wurde er zusammengeschlagen und er konnte sich nur Dank seinem Partner erholen. Wieso agiert er also jetzt schon wieder so egoistisch?"

    Jim Ross: "Ich glaube er ist einfach zu stolz und zu stur, um die Hilfe von Darren Young anzunehmen."

    Jerry Lawler: "Das sollte er jedoch bei Wrestlemania tun, denn ansonsten kann er die Tag Team Titel vergessen."




    Wir sind nun ein weiteres mal bei der hübschen Interviewerin Renee Young.



    Renee Young: "Meine Damen und Herren. Mein nächste Gast ist der Kontrahent von meinem vorherigen Gast. Der zweite Teilnehmer des heutigen Steel Cage Matches. Toronto's Own. Der "Rated-R" Superstar....Edge!"

    Renee zieht natürlich die Wörter mit Absicht in die Länge, während die Halle tobt. Sobald die Person dann auch vor die Kamera tritt, stehen alle Fans in der Halle und zeigen starke Reaktionen. Edge kann sich ein Lachen nicht verkneifen, man merkt ihm an, dass ihm die Situation gefällt.

    Edge: "Hallo Renee... und vor allem, hallo Toronto!"

    Der Jubel lässt natürlich nicht nach und auch Renee Young muss nun erst einmal eine kleine Pause legen, damit sich die Crowd ein wenig beruhigt.

    Renee Young: "Edge. Wir haben heute Chris Jericho's Meinung über das heutige Match gehört. Was möchtest du dazu sagen?"



    Edge: "Was soll ich denn noch groß dazu sagen? Chris spricht sich wieder hoch und meint er könnte jeden besiegen. Er sei unbesiegbar. Dies hat er vor dem Royal Rumble auch gesagt und ich bin immer noch der einzige Superstar, der Chris Jericho seit seinem Titelsieg besiegen konnte. Und ich werde ist wieder tun. Weil wir diesmal nicht nur in einem Stahlkäfig sind...nein. Wir sind in meiner Heimat. Vor meiner Familie und meinen Freunden werde ich dir deinen Maul stopfen Chris und du wirst ein für alle mal endlich einsehen, dass du mich einfach nicht besiegen kannst."

    Renee Young: "Du hast schon von der Stipulationsänderung gehört. Was denkst du darüber? Es wird nur durch Pinfall oder Submission entschieden, wird da irgendeinen Vorteil erschaffen?"

    Edge: "Natürlich. Ich habe Chris schon einmal bis 3 gepinnt. Ich bin der "Ultimate Opportunist". Ich werde immer einen Weg finden zu gewinnen, egal wie die Stipulation heißt. Ich kann zwar nicht verstehen, warum er unbedingt diese Änderung wollte, aber wenigstens können wir jetzt einen ordentlichen Kampf ausliefern. Aber ich bin mir sicher, dass er am Ende nach seiner Niederlage rumheult, dass es keine normale Stipulation war und das die Verschwörung ihn dazu gebracht hat. Eigentlich hätte er sicher durch Flucht gewonnen."

    Nach dieser Aussage lacht Edge und auch die Crowd spielt mit.

    Renee Young: "Vielen Dank für das Interview Edge und ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem heutigen Match."

    Der "Rated-R Superstar" nickt und verlässt nun den Interview Bereich. Wir wechseln zu den Kommentatoren.

    Jim Ross: "Edge ist wirklich selbstsicher."

    Jerry Lawler: "Vielleicht zu selbstsicher. Jericho sollte man auf keinen Fall unterschätzen."

    Jim Ross: "Naja was erwartest du von dem Mann. Er ist hier in seinem Heimatland und vor den Augen seiner Freunde und Familie möchte er natürlich unbedingt gewinnen."

    Jerry Lawler: "Ich bin gespannt ob ihm diese Motivation auch wirklich helfen wird."



    Die Fans wirken mit der bisherigen Show zufrieden, so kann man zumindest die Reaktionen interpretieren. Und auch die nächste Theme die ertönt sorgt für sehr gute Stimmung.

    [VIMEO]83346632[/VIMEO]


    Die Divas Championesse betritt unter lautem Jubel die Stage und hält ihren Titel in die Höhe. Auf den Weg zum Ring klatscht sie mit einigen Fans ab und bevor sie das Seilgeviert betritt, lässt sie noch den knackigen Po wackeln, was wie immer für Pfiffe von männlichen Fans sorgt. Von diesen Reaktionen amüsiert wünscht sie sich ein Mikrofon und lässt nicht lange auf sich warten.



    Velvet Sky: "Ich möchte hier nicht lange rumreden und vieles Versprechen. Ich habe schon meine Standpunkte die letzten Wochen erläutert. Leider wird jedoch auf mein Wunsch nicht eingegangen und nach zwei Wochen ist Wrestlemania. Ric Flair meinte, dass es nicht Paige sein wird, was ich wirklich schade finde. Allerdings habe ich so den Verdacht, wer es sein könnte. Eine Diva, die schon seit langer Zeit keine Chance um diesen Titel bekommen hat. Eine Diva die zu Recht diesen Titel auch verdienen würde. Eine Legende....Ich spreche von einer Dame, die mich letzte Woche bei meiner Autogrammstunde besucht hat. Die Rede ist von Trish Stratus."

    Als dieser Name in den Raum fällt, flippt die Halle aus! Es ist nicht zu vergessen, dass die "Diva Of The Decade" ebenfalls eine Kanadierin ist. Außerdem hatte Trish ihre Karriere nach einem Match gegen Beth Phoenix beendet. Soll jetzt diese - zu Recht Legende genannte - ehemalige Diva tatsächlich um den Divas Title bei Wrestlemania antreten?

    Velvet Sky: "Ich habe nachgedacht und es ergibt alles einen Sinn. Die Gerüchte, das Auftauchen. Es ist Wrestlemania 30 und es wäre verdient, wenn jemand wie Trish Stratus um die glorreichen Divas Championship antritt. Es wäre mir außerdem eine Ehre. Also bitte ich Trish Stratus nun in den Ring!"

    Die Halle jubelt laut und jeder schaut in Richtung Titantron. Die Zeit vergeht, doch es kommt keine Trish Stratus. Während die Fans nun buhen, schaut Velvet verwirrt auf die Stage.

    Velvet Sky: "Wenn nicht Trish Stratus...wer dann?"

    [VIMEO]89636063[/VIMEO]


    Die Halle buht natürlich, doch AJ ist sicher nicht der Grund für diese schlechte Reaktion. Immerhin hatten sie die Hoffnung, dass die Kanadierin heute einen Auftritt bekommt. Doch die Rufe gehen an AJ Lee vorbei, die glücklich in den Ring hüpft. Mit einem Stoffhasen in der Hand, begibt sie sich nun in den Ring und untersucht Velvet mit ihren Augen. Danach bietet sie glücklich einen Handshake an.



    Velvet nimmt diesen natürlich an, was AJ noch fröhlicher macht. Danach zeigt sie auf das Mikrofon der Championesse und danach auf einen Mitarbeiter der WGL. Mit schönen Augen bittet sie also um ein Mikrofon, was sie auch gleich bekommt.

    AJ Lee: "Hallo!"

    Die Fans sind etwas verwirrt und auch Velvet reagiert etwa enttäuscht.

    Velvet Sky: "Hallo, AJ. Warum bist du denn nun wieder da? Seit Wochen scheinst du mir ja zu folgen. Und ich will auch nicht unhöflich sein, aber ich wollte nicht unbedingt dich jetzt hier sehen."

    Die Freundin von Scott Steiner schaut erstmal etwas traurig zu Velvet, doch ihr Gesichtsausdruck ändert sich promt und sie nickt. Danach zeigt sie auf ihren Stoffhasen und spricht nun ins Mikrofon.

    AJ Lee: "Du Velvet... wusstest du, dass ich einen neuen Rekord aufstelle? Ich habe bisher soooooo viele Stofftiere und ich habe bald den Weltrekord! Außerdem ist auch was echt cooles passiert."

    Die Championesse scheint die Konversation nicht zu interessieren. Sie schüttelt den Kopf und lehnt sich etwa genervt in die Seile.

    AJ Lee: "Die tolle WGL hat mir endlich ein neues Video gemacht! Schaut es euch nochmal an!"

    Die Kamer zeigt nun das Titantron, wo die neue Entrance von der Diva gezeigt wird.

    [VIMEO]89636063[/VIMEO]


    AJ Lee: "Ist es nicht schön?"

    AJ hüpft und klatscht aufgeregt in die Hände. Während sie das macht, fällt ihr der Stoffhase auf den Boden, den sie gleich wieder aufhebt. Dann schaut sie wieder zu Velvet, ihr scheint nun etwas eingefallen zu sein.

    AJ Lee: "Ach stimmt! Velvet schau das ist Mizzy. Wie du weißt haben all meine Stofftiere immer Namen und meistens werden sie nach meinen ehemaligen Freunden genannt. Zwar war die Person doof und gemein, aber dieser Hase ist echt einzigartig. Und jetzt mache ich dir ein echt tolles Angebot! Obwohl ich fast den Weltrekord habe, will ich dir diesen Hasen geben. Im Gegenzug gibst du mir dann diesen sehr hübschen Gürtel da. Ehrlich nur den Titel und wir sind quitt!"

    Velvet kann es nicht fassen. Sie kommt sich verarscht vor und reagiert auch diesbezüglich sehr gereizt.

    Velvet Sky: "Ist das jetzt dein Ernst AJ? Willst du mich auf den Arm nehmen?"

    Doch die Diva gegenüber zeigt ein ernstes Gesicht und nickt.

    AJ Lee: "Naja, wenn du sie mir nicht gibst, dann hole ich sie mir eben. So hat es auch Rickie gemeint. Ich glaube auch, dass ich deswegen ein neues Video bekommen habe. Er meinte sie wollen mich als Herausforderer groß aufbauen. Keine Ahnung was das bedeuten soll, aber ich will nicht wachsen. Ich bin mit meinem Körper äußerst zufrieden!"

    Erst jetzt scheint nun Velvet die Lage zu verstehen. Sie ist zwar etwas enttäuscht, kann sich dann aber doch zusammenreißen.

    Velvet Sky: "Also bist wohl du die neue Herausforderin. Zwar hatte ich mir was anderes vorgestellt, aber na gut."

    Nach diesen Worten lässt sie das Mikrofon fallen und verlässt den Ring. AJ schaut ihr nur noch nach.

    Jim Ross: "Ich glaube Velvet ist da nicht so ganz zufrieden."

    Jerry Lawler: "Wieso eigentlich nicht? AJ ist eine hübsche Frau und auch ein ernst zu nehmender Gegner. Sie konnte immerhin Lita sogar besiegen."

    Jim Ross: "Hmm du hast Recht. Aber trotzdem musst du zugeben, dass Trish Stratus eine größere Nummer wäre."

    Jerry Lawler: "Natürlich. Aber ich finde, dass Velvet hier ein wenig egoistisch handelt. Aber egal, Hauptsache sie hat einen hübschen Hintern!"



    [VIMEO]89858393[/VIMEO]



    Wir kommen nun zum Match, das in der Show bekannt gegeben wurde. Dean Ambrose und Roman Reigns werden auf The Big Show und Shawn Michaels treffen.

    [VIMEO]72055252[/VIMEO]


    Zuerst wird die Musik von The Shield eingespielt, die allerdings nicht beliebt sind in der Halle. Wie man es von ihnen gewohnt ist, kommen zu aus den Zuschauerreihen und springen von dort über die Absperrung. Danach gehen sie etwas um den Ring und bleiben in der Nähe der Kommentatoren stehen. Dort bereden sie sich noch etwas.



    Danach betreten die Teilnehmer dieses Matches den Ring, während ihr Kamerad draußen bleibt. Im Ring warten schon die Mitglieder von The Shield auf ihre Gegner.

    [VIMEO]53208771[/VIMEO]


    Nun wird die Musik ihres ersten Gegners gespielt und es handelt sich um Shawn Michaels, der mit lautem Jubel empfangen wird. Auf der Stage geht er kurz auf die Knie und lässt noch ein Feuerwerk los. Danach springt er nach oben und macht sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen steigt er einer der Ringecken nach oben und lässt sich noch etwas feiern.



    Dabei achtet er genau darauf, dass er nicht von hinten attackiert wird.

    [VIMEO]54009570[/VIMEO]


    Nun ist sein Tag Team Partner The Big Show an der Reihe, der auch einigen Jubel erhält. Allerdings ist sein Blick nur auf den Ring gerichtet.



    Über das dritte Seil steigt er schließlich in den Ring und möchte sich wohl gleich The Shield vorknöpfen. Doch diese können sich noch rechtzeitig aus dem Ring retten. Während der Riese sie auffordert endlich in den Ring zu kommen, versucht ihn sein Tag Team Partner zu beruhigen. In ihrer Ringecke scheint es dann einen kleinen Streit zu geben, wer das Match anfangen soll. Da aber ihre Gegner immer noch nicht den Ring betreten, da sie wohl eine Attacke von The Big Show erwarten, will Shawn Michaels anfangen. Zwar kommt es zu einem kurzen Streit zwischen den Beiden, aber Hüne verlässt dann doch den Ring, während er die Zähne knirscht. Auf der anderen Seite wird nun Roman Reigns starten.



    R0ß50N & lohnny541 [B]VS Omega[/B] & Jeyz87


    Das Match wurde angeläutet und die beiden Wrestler gehen aufeinander zu. Es kommt zu einem Kräftemessen. Diesen kann klar das Mitglied von The Shield gewinnen und zeigt einen Side Headlock. Michaels scheint ein paar Probleme mit diesem Griff zu haben, aber schafft es in die Seile und von dort aus Reigns von sich zu drücken, wobei dieser in die gegenüberliegenden Seile läuft. Beim Zurückkommen kann dieser aber einen Shoulder Block zeigen und so seinen Gegner zu Boden hauen. Sofort danach rennt er wieder in die Seile, um eine weitere Aktion zu zeigen. Aber Michaels steht bereits wieder und empfängt ihn mit einem Dropkick. Es kommt zu einem Cover. 1..Kickout. HBK will seinem Gegner keine Pause gönnen, doch dieser packt ihn sich plötzlich und rennt mit ihm in die Ringecke, wo sich Dean Ambrose befindet. Dort folgt der Wechsel und gemeinsam prügeln die Mitglieder von The Shield auf Michaels ein. Erst nach ein paar Sekunden verschwindet Reigns und überlässt seinem Tag Team Partner das Feld. Dieser packt sich den Arm von seinem Gegner, zieht ihn zu sich und hämmert ihn mit einer Clothesline zu Boden. Danach hebt der Michaels wieder auf und befördert diesen gleich mit einem Snap DDT wieder auf die Ringmatte. Nun folgt das erste Cover von The Shield. 1..2.Kickout. Doch das Mitglied von Team Vince bekommt keine Pause und wird in eine der Ringecke geschleudert. Ambrose rennt auf ihn zu, doch HBK kann noch rechtzeitig zur Seite ausweichen. Das Mitglied von Known Justice prallt gegen das Ringpolster und dreht sich um, wo er einen Atomic Drop abbekommt. Gleich danach gibt es auch noch einen Enzuigiri. Das Publikum klatscht und feuert Michaels an, der in seine Ringecke kriecht und dort den Wechsel schafft.

    Ambrose entscheid sich im Ring zu bleiben, wird aber sofort zu Boden geworfen von The Big Show, der in den Ring gestürmt ist. Dann packt sich der Riese Roman Reigns und wirft ihn mit einem Hipp Toss in den Ring. Der Samoaner beißt die Zähne zusammen, während er aufsteht und dann mit einem Headbutt zu Boden gebracht wird. Ambrose hängt in der Ringecke und Big Show läuft auf ihn zu. Doch das Mitglied von The Shield kontert mit einem Dropkick gegen das Knie seines Gegners, der dadurch zu Boden geht und dabei auch noch mit dem Kopf gegen das Ringpolster fliegt. Während sich Big Show seinen Kopf hält, tritt Ambrose auf das Knie ein und versucht so seinen Gegner zu schwächen. Dann folgt wieder ein Wechsel und Roman Reigns betritt den Ring. Er macht da weiter, wo sein Tag Team Partner aufgehört hat und fokussiert das Knie des Riesen an. Als ein weiterer Schlag folgen soll, kann Big Show seinen Gegner von sich stoßen, der dadurch zu Boden geht. Michaels bietet seinem Kollegen einen Wechsel an, doch dieser scheint weitermachen zu wollen. Reigns steht währenddessen wieder, wird aber gepackt zu einem Sidewalk Slam, der auch durchgeht. Doch ein Cover soll nicht folgen, stattdessen will Big Show weiter seinem Gegner zu setzen. Er hebt den Samoaner wieder auf und schickt ihn in die Seile. Er beugt sich dabei früh herunter und bemerkt so nicht, dass Ambrose mit seinem Partner abklatscht. Zwar kann Big Show noch einen Back Body Drop gegen Reigns durchbringen, doch dann wird er von einem weiteren Dropkick von Ambrose zu Boden gehauen. Der Riese hält sich die getroffen Stelle und scheint ihn doch stark mitgenommen zu haben.

    Spoiler anzeigen

    Dean Ambrose möchte den Sack wohl nun endgültig zu machen und setzt zum Headlock Driver an! Doch sein Gegner schafft es mit einem Back Suplex zu kontern. Einige Zeit lang liegen beide Wrestler am Boden, bis sie es schaffen sich mit Hilfe der Seile hochzuziehen. Dabei klopft Shawn Michaels mit Big Show, der sich in seiner Nähe befand. Der Riese kann es nicht glauben, dass sein Partner sich selber eingewechselt hat, da er wohl selber gerne weitergekämpft hätte. HBK zeigt währenddessen im Ring seinen Flying Forearm Smash mit Kip Up danach. Das Publikum jubelt, als er die Ringecke nach oben steigt und seinen Flying Elbow Drop zeigen kann. Nun soll die Sweet Chin Music kommen! Rollins, der sich bisher ruhig verhielt, steigt nun auf den Apron und lenkt so Michaels ab. Doch da kommt langsam Big Show zu ihm, was auch Rollins bemerkt und schnell verschwindet. Michaels dreht sich nun wieder dem Geschechen im Ring um, doch da wird von Ambrose zum Headlock Driver gepackt, der dieses Mal auch durchgeht! Das Cover. 1...2...3.

    Justin Roberts: „Here is your winner of this match....Dean Ambrose & Roman Reigns....The Shield!“


    Ambrose rollt sich sofort aus dem Ring, wo er von Roman Reings und Seth Rollins ampfangen wird. Big Show ist nun in den Ring gestiegen und kann diese Niederlage nicht fassen. Zwischen ihm und Shawn Michaels, der sich langsam nach oben zieht, kommt es zur Diskussion. In dieser Zeit verschwindet The Shield wieder durch die Zuschauerreihen und genießen wohl diesen Anblick. Nun kommen David Otunga und Daniel Bryan in den Ring und versuchen die Beiden zu beruhigen. Mit diesen Bildern übernehmen wieder die Kommentatoren.

    Jim Ross: „Es ist nun genau das eingetreten, was ich befürchtet hatte. Die Unstimmigkeiten in diesem Team sind momentan noch zu groß.“

    Jerry Lawler: „Und vor allem ist bald Wrestlemania. Wenn sie sich nächste Woche nicht zusammenreißen, könnte das böse enden für ihr Match.“

    Jim Ross: „Known Justice ist momentan eine Einheit, was man von dieser Gruppe nicht sagen kann. Es wird keine leichte Aufgabe werden für Vince McMahon und sein Team.“

    Jerry Lawler: „Ich bin auch sehr gespannt, wie er darauf reagieren wird.“







    [VIMEO]53260025[/VIMEO]


    Wir sind zurück aus der Werbepause und hören direkt die Musik des "Fantastischen" The Miz. Die Kamera schwenkt auch sogleich auf ihn und zeigt wie er sich auf den Weg zum Ring macht.



    Dort angekommen, lässt er sich von einem Mitarbeiter ein Mikrofon geben und stellt sich in seiner Typischen Pose mitten in den Ring. Er wartet noch einen Moment bis der Jubel der Fans nachlässt.

    The Miz: "Herzlich Willkommen, hier ist wieder euer "Most seen Superstar" The Miz. Ihr fragt euch bestimmt welcher Grund mich heute hier heraus bringt, es ist der selbe Grund wie letzte Woche auch schon."

    Die Fans wissen sofort wovon The Miz spricht und beginnen direkt mit "Swagger Sucks" Chants, The Miz hält einen Moment inne bevor er weiter spricht.

    The Miz: "Okay...okay, ihr fragt euch bestimmt was dieser möchtegern "Real American" und ich letzte Woche gesprochen haben, als wir Face to Face standen. Ich werde es euch verraten, er meinte allen ernstes, das ich nicht die Eier hätte gegen ihn Anzutreten und nur deshalb so ne große Klappe habe."

    The Miz kann sich ein Lächeln nicht verkneifen, er schwenkt noch kurz das Mikro hoch und runter, bevor er es zum Mund führt und weiter spricht.

    The Miz: "Der Typ meint wirklich das ich keine Eier habe? Really?... reeeallyyyy? Ich werde ihm zeigen wie viel Eier ich habe, wenn ich ihn heute Abend in diesem Ring besiegt habe."

    Die Fans fangen sofort an zu Jubeln, als Miz die Herausforderung ausprach. Es folgen auch "This is Awesome" Chants für ihn.

    The Miz: "Siehst du Swagger die Fans hier sind bereit für dieses Match, wie du siehst bin ich es auch. Also bewege deinen faulen Hintern hier heraus und ich zeig dir wer hier Eier hat."

    The Miz hat seinen Mantel ausgezogen und hat sich für den Kampf bereit gemacht. Nun wartet er bis sich Jack Swagger auf der Stage zeigt. Doch Swaggers Musik ertönt nicht. Statt dessen erscheint der Real American zusammen mit seinen Manager Zeb Colter auf dem Titantron. Wie es scheint wird Jack Swagger nicht zum Ring kommen.



    Jack Swagger: "Oh.... Das tut mir Leid Miz.... Grade hast du die Eier und dann muss ich dich enttäuschen."

    The Miz lässt sich noch einmal ein Mikrofon geben und antwortet nun Swagger mit genervter Stimme.

    The Miz: "Was ist los Jack, komm doch einfach aus dem Backstagebereich runter in Richtung Ring!"

    Swagger und sein Manager lachen nur laut, bevor sie erklären warum sie nicht zum Ring kommen.

    Jack Swagger: "Tut mir ja echt wahnsinnig Leid Mike... Aber ich habe mich dafür entschieden, dass dieses Land es nicht wert ist den Real American live in Action zu sehen."

    Nun hört man aus allen Ecken der Halle laute Buhrufe, bevor Jack Swagger weiter spricht.

    Jack Swagger: "Ja, ganz Recht. Nach letzter Woche habe ich mich dazu entschieden in Zukunft Kanada zu meiden, aktuell bin ich in der besten Stadt der Welt, Perry Oklahoma! Eine Stadt in der noch echte Patrioten wohnen und nicht so alberne Clowns wie ihr es seid!"

    Die letzten Worte waren eindeutig an die kanadische Crowd gerichtet, welche diese ohne viel Begeisterung ausbuhen.

    Jack Swagger: "Aber keine Sorge Miz. Du wirst dein Match kriegen, nur nicht heute. Nächste Woche wenn wir wieder in Amerika auftreten werde ich dir vor all meinen amerikanischen Mitbürgern in den Arsch treten! Und zwar so doll, dass du nie wieder einen Wrestling Ring betreten wirst. "

    The Miz: "Really? Du willst mir in den Arsch treten? REALLY?! Ok, dann verschiebt sich dein letztes Match eben auf nächste Woche! Because I am the Miz and I am AWEEEESOMEEEE!!!!!

    Bei diesen Worten feiern die anwesenden Kanadier erneut, anscheinend will ganz Kanada sehen wie Swagger untergeht.

    Bevor der Titantron von Swagger abblendet gibt er zusammen mit Zeb Colter noch ein lautes "We The People" von sich.

    Jerry Lawler: "Schade ich hatte mich schon auf dieses Match gefreut."

    Jim Ross: "Naja, wir kriegen es ja nächste Woche."

    Jerry Lawler: "Hoffentlich tritt The Miz diesen möchtegern Patrioten mal richtig in den Arsch."


    Jim Ross: "Warten wir es ab."



    Wir sind nun Backstage und hören zwei Divas laut schreien. Erst als sich die Kamera dem Geräusch nähert, erkennen wir Maryse und Paige.



    Maryse: "Letzte Woche hast du mich noch ausgelacht und dieses mal verlierst du, du dummes Mädchen."

    Sie hebt die Hand und möchte sich von Paige entwenden, doch die zieht die Frankokanadierin zu sich.

    Paige: "Wenn du nicht solch einen Blödsinn angestellt hättest, wäre ich auch nicht abgelenkt. Du hässliche Blondine."

    Die Anti Diva ist sehr wütend und kann es wohl kaum erwarten, handgreiflicher zu werden. Bis zwei andere Divas sich der Konversation anschließen.

    Brie Bella: "Ha Schwester guck dir die beiden mal an! Die beiden größten Versagerinnen aus dieser Liga streiten sich."

    Ihre Schwester antwortet ihr schnell mit einem Lächeln.

    Nikki Bella: "Aber eine Sache ist positiv wenn sich die beiden streiten."

    Nikki schaut ihre Schwester nun mit einem lachen an, welche mit einem fragenden Gesichtsausdruck nachhakt.



    Brie Bella: "Was denn?"

    Nikki Bella: "Eine von Beiden gewinnt endlich mal ein Match."

    Nach diesem Satz der eigentlich netten Nikki fangen die beiden Schwestern an lautstark drauf los zu prusten, ganz zum Leidwesen der Heeldivas. Paige und Maryse schauen zu den Zwillingen und es ist ein Wunder, dass hier noch kein Brawl entstanden ist.

    Paige: "Wenn das nicht diese törichten Zwillinge sind. Was sucht ihr denn hier Backstage in einer Wrestling Promotion? Gehört ihr nicht irgendwo in ein Video? Ihr Beiden geht ja gut mit Männern um, denke dort könntet ihr mehr verdienen."

    Maryse lacht über diese Aussage. Zwar hat sie sich erst vor einigen Sekunden mit Paige gestritten, doch die Bemerkungen der Bellas haben wohl einen größeren Hass auf sich gezogen.

    Maryse: "Paige, wer will denn die dort sehen? Manche brauchen eine Operation um Aufmerksamkeit zu bekommen und andere müssen sich mit Gewalt in den Vordergrund drängen. Für uns Divas der WGL ist das einfach nur eins... Pénible nécessité!"

    Natürlich nehmen die beiden Zwillinge die Witze der beiden anderen Divas nicht so lustig auf wie ihre eigenen. Es dauert nicht lange, bis auch schon Brie Bella giftig wie eh und je antwortet.

    Brie Bella: "Da ist aber jemand eifersüchtig! Nur weil du keine Männer abkriegst kommt jetzt son Spruch Paige? Mal ganz davon abgesehen, dass wir beide hier mehr Erfolg im Wrestling haben als ihr. Die Fans lachen euch aus und nicht uns!"

    Auch Nikki lässt es sich nicht nehmen ihren Senf dazu zu geben.

    Nikki Bella: "Ja, wie man bei euch sieht hilft auch eine Operation oder Gewalt nicht immer um sich in den Vordergrund zu drängen. Deshalb versucht ihr beiden jetzt hier die Großmaul Schiene zu fahren, aber ich würde es mir 2 mal überlegen, ob ihr grade uns herausfordert."

    Während die Atmosphäre sich zuspitzt erscheint nun eine andere Diva.

    Kelly Kelly: "Hey Ladies! Was ist denn hier los?"

    Als Paige ihre Kontrahentin von ihrem heutigen Match erblickt, wird sie noch wütender.

    Paige: "Hey Barbie. Dich will hier keiner sehen. Geh lieber zurück zu deinen hässlichen Trollen und lass dich dort befriedigen."



    Kelly schaut etwas böse zu Paige. Doch bevor Kelly Paige eine Antwort geben kann hören wir eine weitere Diva.



    Summer Rae: "Guck mal an, da ist ja schon wieder diese Schlampe die mir meinen Freund klauen will. Und oh Gott..."

    Summer setzt ein gespielt ekliges Gesicht auf.

    Summer Rae: "Hilfe, man hat dieses hässliche etwas hier geklont, was für ein kranker Professor hat sich hier einen bösen Spaß erlaubt?"

    Fast im Einklang schreien nun die Bella Twins

    Bella Twins: "Rede nicht so über meine Schwester!"

    Paige und Maryse lachen laut, während nun Kelly verärgert antwortet.

    Kelly Kelly : "Das sagst du, du Hexe? Ich muss dir mal etwas sagen. Das erste mal als du aufgetaucht bist, hat sogar Erick gemeint, dass du hässlich bist. Und das bedeutet schon einiges..."

    Plötzlich wird Kelly von Brie Bella zur Seite gezogen.

    Brie Bella: "Lass mich das mal lieber klären Kelly... Ich warte schon sehr lange drauf dieser blonden Kröte die Leviten zu lesen, vor allem nach der Aktion heute hab ich da noch viel mehr Lust drauf!"

    Doch Summer kommt den hübschen Bella Twin jetzt zuvor, kurz nachdem sie den Satz beendet hat sitzt schon der erste Schlag. Nikki zögert jedoch nicht lange und geht sofort dazwischen um ihrer Schwester zu helfen. Aber auch die Frankokanadierin und die Britin lassen nicht lange auf sich warten. So schnappen sich beide Nikki und verpassen ihr einige Schläge. Kelly hält sich zuerst zurück, kann jedoch den Angriff auf ihre gute Freundin Nikki nicht länger mit ansehen und so beteiligt auch sie sich an diesem Chaos. Die Divas liegen alle auf dem Boden. Es wird gezwickt, gezerrt und gebissen. Lautes Gekreische zieht die Aufmerksamkeit der Security auf sich, aber auch von einem bestimmten Herren. Es ist Jerry Lawler! Dieser rennt nun zu den Divas und feuert sie motiviert an. Er schwitzt und ist rot im Gesicht, während er auch sabbert. Doch dann müssen einige Männer dazwischen gehen, um die ganzen Damen auseinander zu halten. Auch Jerry versucht sich eine Diva zu schnappen, doch nach einer Ohrfeige von Paige, lässt er los und distanziert sich von Geschehen. So schaltet nun die Kamera ab und wir wechseln zu Jim Ross, der alleine am Kommentatorenpult sitzt.

    Jim Ross: "Meine Damen und Herren. Ich entschuldige mich wegen Jerry "The King" Lawler. Mein Partner musste schnell aufs Klo, hat sich aber wohl zu leicht ablenken lassen. Wie sie wissen hat er es mit Frauen nicht leicht. Doch wie wir gesehen haben, gibt es da Konflikte zwischen den Divas der WGL. Ich bin sehr gespannt, ob der General Manger Ric Flair etwas dagegen unternehmen wird."


    Die Musik von Paul Heyman ertönt.

    [VIMEO]42222833[/VIMEO]


    Die Fans hier in Toronto, Ontario Kanada begrüßen den Manager von Heath Slater nicht gerade freundlich.



    Auch auf dem Weg zum Ring, buhen sie Paul Heyman weiter aus. Dieser scheint heut allein hier zu sein und lässt sich im Ring ein Mikro reichen.

    Paul Heyman: „Guten Abend Kanada. Ich könnte jetzt sagen wie schön Toronto ist, aber ich halte mich lieber bedeckt, denn schon in der Bibel steht man soll nicht Lügen. Kanada ist einer der größten Schandflecken der Erde!“

    Die Halle buht Heyman lautstark aus und wirft ihm unfreundliche Worte an den Kopf, die besser unkommentiert bleiben.

    Paul Heyman: „Aber wo bleiben meine Manieren? Ich möchte schließlich nicht auf euer einfältiges Niveau sinken. Ich möchte mich erst Einmal bei Ihnen Allen hier vorstellen. Mein Name ist Paul Heyman und ich bin besser als Sie Alle!“

    Lautes Buhen hat jedes einzelne Wort Heymans zur Folge. Auch natürlich solche Behauptungen.

    Paul Heyman: „Daher möchte ich meine Zeit nicht so lange mit Ihnen verschwenden. Normalerweise hätte mein Paul Heyman Guy Heath Slater dieser Stadt ein wenig Glanz verliehen, doch er ist heute nicht hier!“

    Dieses Mal jubelt die Halle und lässt daraufhin Slater Sucks Chants folgen. Paul Heyman wirkt nicht wirklich überrascht über die Reaktion.

    Paul Heyman: „Wie dem auch sei. Vor 2 Wochen wurde mein Schützling Heath Slater von Brock Lesnar attackiert! Das ist der Gipfel der Unverfrorenheit.“



    Wieder lauter Jubel und Brock Lesnar Chants.

    Paul Heyman: „Es ist mir durchaus bewusst, dass Ihnen Allen diese Umstände gefallen dürften und auch ein einfältiges Monster mit einer Stimme wie Micky Mouse Ihr Niveau erfüllt und Sie begeistert. Das ist durch aus verständlich und daher wundert mich Ihre Reaktion nicht, werte Damen und Herren. Ich bin kein Verfechter von Angriffen dieser Art, sonst stünde mein Namen nicht für E C W!“

    Auch wenn Paul Heyman nicht beliebt ist, ertönen laute EC DUB Chants. Das entlockt sogar Paul Heyman ein kurzes Lächeln.

    Paul Heyman: „Zumindest wissen Sie mein Lebenswerk zu schätzen. Wie dem auch sei, ist es natürlich klar, dass mir derartige Angriffe im Normalfall gefallen. Aber nicht wenn sie hinterrücks sind. Heath Slater hatte keine Chance sich gegen die Attacken zu Wehren und das ist alles andere als gerecht und fair. Genauso wenig hat mir die beinahe Attacke gegen mich nicht gefallen! Solch ein Verhalten sollte bestraft werden und das ist zum Glück eingetreten. Alle dachten, Kane wäre ein weiter Paul Heyman Guy, doch auch er ist mir zu einfältig und kommt nicht an die Großartigkeit des Heath Slaters heran! Der Rock’n’Rolla ist und bleibt einzigartig! Nein der Blitz bzw. die Blitze haben für Gerechtigkeit gesorgt. Sowohl Kane als auch Brock Lesnar wurden niedergestreckt und um diese Blitze kreisen aktuell viele Gerüchte und Theorien. Zum Einen denken viele es könnte die Rückkehr des Undertakers sein?“

    Bahnbrechender Jubel und laute Taker Chants sind die Folge. Die Fans vermissen den Deadman, trotz gebrochener Streak. Will er sich an Lesnar rächen?

    Paul Heyman: „Des Weiteren fiel immer wieder der Name Sting! Eine Rückkehr in die WGL als AKTIVER Wrestler?“

    Noch lauter als beim Taker jubeln die Fans hier in Toronto beim Namen Sting. Der Stinger war bei seinem letzten WGL Run schon immer wieder aktiv in den Ring gewünscht worden, doch dazu kam es nie. Wird es dieses Mal der Fall sein?

    Paul Heyman: „Doch auch die Theorie, dass Kanes Stimme in seinem Kopf die Blitze ausgelöst hat, halte ich für sehr schwachsinnig und geisteskrank wenn Sie mich fragen. Diese Theorie kann nur aus Kanada stammen!“

    Lautes Buhen folgen nach dieser Anschuldigung. Aber wen wundert dies auch?

    Paul Heyman: „Ihre Reaktion vermittelt mir das Gefühl, da könnte was Wahres dran sein. Wie dem auch sei habe auch ich, Paul Heyman, eine Theorie.“

    Heyman Sucks sind die Reaktionen auf die Theorieankündigung.

    Paul Heyman: „Das war nicht meine Theorie aber ich will schnell fertig werden, damit ich endlich wieder ins Schöne Amerika reisen kann. Meine Theorie besagt, dass ich, Paul Heyman, zu 100% WEIß! Wer für die Blitze verantwortlich ist!“

    Die Fans in der Halle lauschen gespannt Paul Heymans Worten.



    Paul Heyman: „Sting, Undertaker, Kanes Stimme, der Pinke Power Ranger, Arnold Schwarzenegger, Michael Cole, Rikishi’s Ausstöße. Alles falsch. Der Schuldige bzw. der Held dieser Tat ist Niemand geringeres als ich! Paul Heyman!“

    Die Fans schütteln mit dem Kopf und würden Paul Heyman am Liebsten den Hals umdrehen.

    Paul Heyman: „Immer wieder kommen mir geniale Ideen, wie man bei Cyber Sunday an der Matchart YES Match sehen konnte und so auch dieses Mal. Heath Slater wird im Internet zerrissen, weil die Serie der Heyman Guys SEID Brock Lesnar fürchterlich schlecht ist. Auch traut ihm Keiner zu etwas zu schaffen geschweige denn gegen einen Kane oder Brock Lesnar zu bestehen und aus diesem Grund wurde letzte Woche Heath Slater kurz eingespielt. Niemand aber wirklich Niemand nimmt Heath Slater als wahren Gegner ernst! Als echte Bedrohung! EC DUB Baaaaaaaaaaaaaabääääääääääääää!“

    Dieses Mal gibt es keine EC Dub Chants sondern laute Slater Sucks Chants.

    Paul Heyman: „Brüllt nur diese alten lahmen Beleidigungen! Meine oder sollte ich besser sagen die Idee von Heath Slater und mir war ein voller Erfolg! Es wurde diskutiert. Eine Woche lang Tag und Nacht was es mit diesen Blitzen auf sich hat. Die wildesten und komplett falschen Theorien wurden aufgestellt und am Ende schütteln sie alle mit dem Kopf. Und das nur weil ich, Paul Heyman, Sie alle erneut von meinen Fähigkeiten überzeugt habe und Ihnen all Ihre Träume und Vorstellungen begraben konnte. Heath Slater sollten Sie alle und auch die Wrestler hinten im Locker Room anfangen ernst zu nehmen. Die One Man Band ist mit allen Wassern gewaschen und wird noch für Furore sorgen. Keiner sollte sich ihm in den Weg stellen! Und während ich nun endlich diese verseuchte Luft nicht mehr atmen muss, habe ich noch einen Gruß von Heath Slater dabei. Video ab.“

    Paul Heyman legt das Mikro im Ring ab und verlässt unter lauten Buhrufen langsam die Halle. Er genießt die negativen Reaktionen während auf dem Titantron das Video eingespielt wird.

    Dort sieht man einen sichtlich erholten und entspannten Heath Slater. Lässig liegt er mit Sonnenbrille in der Sonne und schlürft einen Cocktail. Er schaut kurz in die Kamera und beginnt zu sprechen.

    Heath Slater: „Hey Paul ich begrüße lieber nur dich, denn die Fans sind es nicht wert in diesem Kaff.“

    Lautes Buhen haben die Worte zur Folge und Paul Heyman applaudiert seinem Schützling.

    Heath Slater: „Eigentlich wäre ich heute ja wieder an deiner Seite gewesen, aber seien wir mal ehrlich. Ich habe Besseres zu tun! Zum Einen nimmt mich doch in Kanada Kein Arsch ernst und zum Anderen habe ich schließlich noch tierische Schmerzen!“

    Heath Slater zieht sich kurz die Brille runter und zwinkert in die Kamera. Just in dem Moment tauchen zwei hübsche Mädels im Bikini auf. Anscheinend handelt es sich dabei um die Krankenschwestern der letzten Woche.

    Heath Slater: „Und diese Beiden Süßen hier sind momentan auf Hausbesuch. Sie haben sich lieber die Arbeit mit nach Hause genommen und kümmern sich seit einer Woche mehrmals am Tag sehr gut um mich Baaaaaaaabääääääääääääääää. Oh und ich glaube Runde 3 steht für heute an. Bye Bye Paul.“

    Während die Beiden Mädels anfangen Heath Slater zu streicheln und zu küssen, blendet das Bild wie letzte Woche ab. Paul Heyman hat bereits die Halle verlassen, während einige Fans noch buhen.

    Jerry Lawler: „Können die zwei Süßen nicht mal mich behandeln? Hausbesuch. Arbeit mit nach Hause nehmen.“

    Jim Ross: „Geht das schon wieder los.“

    Jerry Lawler: „Was hat der was ich nicht habe?“

    Jim Ross: „Rote Haare, einen guten Body, eine Schicke Sonnenbrille, Selbstbewusstsein!“

    Jerry Lawler: „Wenns nur das ist, das kriege ich auch hin.“

    Jim Ross: „Stopp! Jerry es ist genug, viel Wichtiger als dein schießendes Blut, finde ich die Erkenntnis WER hinter den Blitzen steckte. Es wurde viel gemunkelt und auch ich dachte an den Undertaker oder Sting und letztlich war es Paul Heyman!“

    Jerry Lawler: „Es ist wohl richtig, dass Heath Slater kaum ernst genommen wird. Vielleicht ändert sich diese Ansicht nun. Brock Lesnar und Kane werden das sicherlich nicht so einfach auf sich sitzen lassen!“

    Jim Ross: „Das denke ich auch. Die nächsten Wochen können sehr spannend werden.“



    Die Stimmung in der Halle ist nach dem Auftritt von Paul Heyman etwas im Keller, doch als folgende Musik ertönt, erreicht sie einen nie geglaubten Höhepunkt.

    [VIMEO]68777808[/VIMEO]


    The Immortal Hulk Hogan begibt sich zusammen mit seinem Manager Eugene zum Ring.



    Im Ring angekommen, feiern Beide auf die typische Hulk Hogan Art mit den Fans. Die Fans sind klar auf den Seiten der Beiden und chanten was das Zeug hält. Hulk Hogan wirkt ein wenig ernster wie sonst und auch Eugene scheint ihn nicht groß aufmuntern zu können. Der Hulkamaniac Nummer 1 lässt sich ein Mikro reichen und preist den Großen Hulk Hogan an.

    Eugene: „Aaaaaaaaaaah wie immer eine große Freude hier in diesem Ring zu stehen, vor so einem fantastischen Publikum.“

    Die Halle feiert nun Eugene der grinst, als hätte man ihm grad einen Lolly geschenkt.



    Eugene: „Und das Ganze wird von einer Sache abgerundet, bzw. einer Person. Hulk Hogan! The Immortal Hulk Hogan steht vor mir und auch wenn ich nun schon einige Zeit an seiner Seite bin, so ist es jede Sekunde immer wieder etwas Besonderes bei diesem Großartigen Mann sein zu dürfen. Danke für Alles Hulk und bei WrestleMania wirst du einen großen Arsch treten!“

    Die Halle stimmt laute Hogan Chants im Wechsel mit Steiner Sucks Chants an. Hulk Hogan freut sich sehr über die Worte von Eugene und umarmt seinen Manager. Doch die gute Stimmung wird schnell unterbrochen durch die Musik Steiners!

    [VIMEO]78760838[/VIMEO]


    Unter lauten Buhrufen betritt er zusammen mit AJ Lee und Buff Bagwell auf die Stage.



    Eugene und Hogan haben die Umarmung sofort gelöst und schauen wütend zur Stage. Steiner hat bereits ein Mikro in der Hand und spricht, Tschuldige brüllt in dieses hinein während die 3 langsam zum Ring wandern.

    Scott Steiner: „IHR MUSCHIS KOTZT MICH SOWAS VON AN! BAH EKELHAFT! MACHT DIESEN SCHEIß DA WO ES NIEMAND SEHEN KANN!“

    Steiner sucks Chants sind die Folge, während Hogan sich das Mikro von Eugene gegriffen hat.

    Hulk Hogan: „Steiner ich kann deine Hackfresse nicht mehr sehen Brother. Woche für Woche beleidigst du andere Wrestler, mich oder deine Weiber. Doch letzte Woche hast du die Grenze überschritten. Du hast es persönlich gemacht. Nicht nur, dass du Brooke mit reingezogen hast, Brother, nein du hast auch meine GROßE Familie mit reingezogen! Die ganze Hulkamania! Sie lieben diesen Sport und Leute wie du machen ihn einfach kaputt. Du kotzt mich genauso an wie ich dich ankotze, Dude! Hulk Hogan hat genug von dir. Bei WrestleMania werden wir eine Schlacht abliefern. Es wird nicht fein werden, Brother, es wird erbarmungslos für dich. Die ganze Hulkamania wird dich überrennen, Brother!“

    Die Fans jubeln Hogan zu, während Scott Steiner gähnend am Ring angekommen ist.

    Scott Steiner: „BIST DU FERTIG, HOMOFÜRST? DU KANNST MIR MEINE GLATTRASIERTEN EIER LECK** UND MIR MEINEN KNACKIGEN HINTERN KÜSSEN! ABER VERSCHONE MICH MIT DEINEM GEBROTHERE UND DEINEN BEHINDERTEN FANS! DAS DU 20 KINDER HAST, WISSEN SCHON ALLE ABER HOGAN SO LANGSAM FANG ICH AN DICH ZU MÖGEN! UND WEIßT DU WIE ICH LEUTE BEHANDEL DIE ICH MAG? ICH REIßE IHNEN IHRE VERFIC*** RÜBE AB, ZÜNDE IHR HAUS AN, STECKE MEINEN KNALLHARTEN PRÜGEL IN IHRE FRESSEN UND BESORGE ES DEN GEILEN TÖCHTERN BIS ÜBERMORGEN! OH UND DEINE TOCHTER HAT DIE GANZE NACHT MEINEN NAMEN GESCHRIEHEN!“

    Die Halle buht so laut, dass Steiner unterbrechen muss obwohl er fertig zu sein scheint. Er lacht laut auf, während AJ ein wenig merkwürdig zu Steiner schaut.

    Hulk Hogan: „Du kannst mich mit deinem lahmen Gerede nicht beeindrucken Brother. Deine kleine Schlam** neben dir, scheint nicht so begeistert von deinen Eskapaden zu sein Scotty.“

    AJ fällt die Kinnlade runter und muss von Bagwell aufgehalten werden nicht in den Ring zu stürmen und auf Hogan los zu gehen. Eugene lacht AJ dabei aus. AJ schaut danach traurig zu Scott Steiner.



    Scott Steiner: „HOGAN HALT DEINE GOTTVERDAMTE FRESSE! DAS IST EINE SACHE ZWISCHEN DIR, DEINEN BEHINDERTEN FANS, MIR UND DEINER GEILEN HEIßEN TOCHTER! AJ IST MEINE GEILE BRAUT DIE MEINEN BIZEPS UND MEINEN KNÜPPEL 8 MAL AM TAG VERWÖHNT UND DIE NIE GENUG VON SCOTT STEINER KRIEGEN KANN!“

    AJ’s Augen fangen an zu leuchten und sie fällt Steiner um den Hals. Sofort küssen Beide wild herum. Hulk Hogan schüttelt mit dem Kopf, bevor er weiter spricht.

    Hulk Hogan: „Ich sage es dir ein letztes Mal, Brother, halt meine Tochter und meine Hulkamaniacs aus dem Spiel! Das ist wie du sagst eine Angelegenheit zwischen uns und bei WrestleMania werde ich dich besiegen, Brother! WrestleMania gleich Hulkamania und Hulkamania gleich WGL! Ich will nicht mehr warten Steiner. Lass uns WrestleMania auf Heute hier und jetzt verlegen! Du gegen mich! Keine Regeln, bis nur noch ein Mann steht, Brother!“

    Die Fans jubeln über diesen Vorschlag und AJ nickt begeistert. Buff Bagwell flüstert Steiner etwas ins Ohr, während Eugene versucht Hogan vom Gegenteil zu überzeugen. Doch keine Chance Hulk Hogan hat seine Sonnenbrille abgesetzt und sie sowie das Mikro Eugene überreicht. Scott Steiner ist nun in den Ring gestiegen und will auf Hulk Hogan losgehen, als die Musik des Chairman ertönt.

    [VIMEO]32191043[/VIMEO]


    Unter lautem Jubel betritt ein wütender Vince McMahon die Halle.



    Vince McMahon: „CUT MY MUSIC! Hogan Steiner! Es reicht. Letzte Woche musste ich euch Beide schon auseinander reißen und aus der Halle führen lassen. Doch heute setzt ihr Beide dem Ganzen die Krone auf! Wenn ihr euch jetzt anfasst, werdet ihr Beide gefeuert! Dies gilt nicht nur für jetzt sondern auch für nächste Woche! Um genau zu sein bis zum Match bei WrestleMania. Ihr habt den Bogen überspitzt und das hat nun ein Ende. Hulk Hogan vs. Scott Steiner wird bei WrestleMania stattfinden und zuvor werdet ihr euch nicht mehr anpacken! Bei WrestleMania könnt ihr euren ganzen Frust rauslassen den ihr angestaut habt. Es ist klar, dass zwischen euch Beiden eh kein normales Match möglich ist und aus diesem Grund wird es kein normales Match! Ihr wollt keine Regeln? Kämpfen bis zum Umfallen? Gut das könnt ihr haben! Hulk Hogan vs. Scott Steiner, WrestleMania, LAST MAN STANDING! Alles ist erlaubt bis nur noch einer von Euch Beiden steht!”

    Unter lautem Jubel verlässt Vince McMahon stink sauer die Halle. Hulk Hogan und Scott Steiner scheinen einer Meinung zu sein, denn sie nicken siegessicher. AJ wirft ihrem Scotty einen Kuss zu, während dieser im Ring seine Muskeln spielen lässt. Auch Hogan posiert und Beide scheinen den Anderen übertrumpfen zu wollen. Die Fans sind natürlich klar auf Seiten von Hulk Hogan und so hat Scott Steiner irgendwann keine Lust mehr. Er verlässt den Ring und applaudiert Hulk Hogan höhnisch. Auf der Stage bleibt er kurz mit seiner Braut im Arm stehen. Er fängt heftig an zu Grinsen und auch Bagwell, der ebenfalls stehen blieb, grinst.

    Scott Steiner: „OH HOGAN? DU GLAUBST MIR NICHT, DASS ES EINE ANGELEGENHEIT ZWISCHEN DIR, MIR UND DEINER GEILEN SCHLAMP** TOCHTER IST? ICH SAGTE BEREITS, SIE HAT MEINEN NAMEN DIE GANZE GAAAAAANZE GAAAAAAAAAAAAAAAAANZE NACHT GESCHRIEHEN!! DU GLAUBST ES IMMER NOCH NICHT? DANN SCHAU DOCH EINFACH MAL AUF DEM TITANTRON, SCHWANZLUT*****! HAHAHAHAHA!“

    Laut lachend setzt Steiner das Mikro ab und auch Bagwell lacht was das Zeug hält. AJ schaut etwas verwundert zu Steiner. Die Fans sowie die 2 Superstars im Ring schauen verwirrt zum Titantron auf dem plötzlich ein Video eingespielt wird. Zu sehen ist ein wahrscheinlich halbnackter Scott Steiner, nur sein Oberkörper ist aktuell zu sehen, der auf einer Couch sitzt. Bagwell und AJ sind nicht zu sehen aber irgendeiner muss ja auch die Kamera halten? Und der vorigen Reaktion zur Folge wirkte AJ etwas verwundert. Plötzlich tritt eine hübsche Blondine ins Bild.



    Man erkennt klar, dass es sich um Brooke Hogan handelt. Die Tochter des Hulkster scheint ebenfalls obenrum nackt zu sein (natürlich verpixelt) und geht zu Scott Steiner. Brooke wirkt dabei etwas unsicher. Scott steht auf und posiert wie auch vorhin im Ring etwas, während man natürlich kinderfreundlich seine Intimregion verpixelt. Somit ist auch klar, dass Steiner nicht halbnackt ist sondern ganz nackt. Brooke setzt sich auf Steiners Schoß und beginnt dann mit Steiner wild rumzuknutschen, während Steiner sie streichelt. Die Berührungen scheint Brooke sehr zu genießen. Nach ein paar Momenten endet der Kuss und Brooke küsst von Steiners Brust an immer tiefer. Nachdem sie anscheinend ihr Ziel erreicht hat, sieht man nur noch ihren Rücken. Bei dieser Szene blendet das Bild aber ab. Die Fans in der Halle buhen überwiegend auch wenn es laute Suck Chants von überwiegend männlichen Fans zu hören gibt. Hulk Hogan wurde bislang von Eugene gut zurück gehalten, doch nun reicht es dem Hulkster und er reißt sich los. Eugene versucht ihm klar zu machen, Steiner nicht anzurühren. AJ's Kopf hat die Farbe einer Tomate angenommen, da sie anscheinend nichts von alle dem wusste. AJ baut sich vor Scott Steiner auf, der ihr was ins Ohr flüstert. Plötzlich schwillt die Rote Farbe wieder ab und AJ beginnt zuckersüß zu Lächeln. Big Poppa Pump lässt nun seine Muskeln spielen, während sich Bagwell plötzlich Steiners Mic schnappt.

    Buff Bagwell: "Hahahaha... Hey Hogan. Deine kleine heiße Tochter musste nicht mal was für den Buff Spezial Service zahlen, weil wir dieses nette Video drehen durften... Hahahaha... I'm Buff, I'm the Stuff and little Brooke couldn't get enough... Hahahaha..."

    Buff lässt daraufhin das Mic fallen und zeigt daraufhin seine übliche Pose. Laut lachend verlassen daraufhin Scott Steiner mit AJ im Arm und Buff Bagwell die Halle, AJ winkt dabei noch einmal dem Hulkster zu. Hulk Hogan steht vor dem Ring und schlägt auf den Apron, dann mal gegen das Seil oder die Ringabsperrung. Die Treppe zum Ring, reißt er aus ihrer Verankerung und wirft sie durch die Gegend. Hulk Hogan scheint nicht aufhaltbar zu sein. Er reißt den aus dem Ring geeilten Eugene das Mikro aus der Hand und brüllt hinein.

    Hulk Hogan: „DAS war ZU VIEL Steiner! Bisher war ich noch freundlich, Dude, doch jetzt ist das Maß voll! Ich werde dir deine scheiß Fresse eintreten, Brother! Vorbei ist es mit dem netten Hogan. Hulk Hogan, Hulkamania wird dich überrennen und deine Karriere beenden, Brother. Für dich wird nach WrestleMania nichts mehr wie vorher! Es war klar, Brother, dass es kein normales Match wird, aber nun wird es Krieg, Brother! Watcha gonna do Steiner? Watcha gonna do, when Hulkamania starts the War, Brother!!!!”

    Wütend wirft er das Mikro weg und auch die Hogan Chants beruhigen ihn nicht. Hogan verlässt wütend zusammen mit Eugene die Halle.

    Jim Ross: „Steiner ist viel zu weit gegangen!“

    Jerry Lawler: „Ich kann Hogans Reaktion verstehen, aber …“

    Jim Ross: „Aber?“

    Jerry Lawler: „Was hat Scott Steiner was ich nicht habe? AJ Lee an seiner Seite und Brooke Hogan? Der Glückliche! Der muss sich ja wie Gott fühlen.“

    Jim Ross: „Es war so klar, wieso frage ich immer wieder? Die Entscheidung von Mr McMahon war aber genau richtig! Last Man Standing Match zwischen diesen Beiden wo es um mehr als die Ehre geht! Das könnte die größte WrestleMania der letzten Jahre werden!“

    Jerry Lawler: „Oh ja da stimme ich dir zu. Sie werden einen erbitterten Krieg im Ring zeigen und diese Emotion wird dieses Match noch lange in den Köpfen der Fans lassen!“



    Die Kamera zeigt den Stahlkäfig, der über den Ring hängt. Dies zeigt nun an, dass endlich der Moment gekommen ist, auf den alle gewartet haben.



    Der Kampf der Top Kanadier der WGL wird gleich anfangen und die Fans sind schon ganz heiß darauf, während nun das Stahl auf den Ring runter gebracht wird.

    [VIMEO]71193660[/VIMEO]


    Das Known Justice Mitglied Chris Jericho wird trotz seine negativen Verhaltens gegenüber dem WGL Universe mit gemischten Reaktionen empfangen. Wie immer wird die Halle verdunkelt und wir sehen Y2J, der mit seiner blinkenden Jacke auf der Stage erscheint. Als Kanadier wird man hier in diesem Land gefeiert, egal ob man fair oder unfair agiert. Jericho genießt die Stimmung und bewegt sich selbstsicher in den Ring. Bevor er den Ring betritt, schaut er sich noch die Ringrichter, die die Stahltür bewachen, genau an. So wie es aussieht warnt er diese, falls sie irgendwelche miesen Tricks für Jericho planen. Dies ist zumindest unsere Vermutung, würde aber zum ehemaligen Intercontinental Champion passen. Wie letzte Woche steigt er nun auf jede Ringecke und lässt sich übertrieben feiern. Doch die Fans chanten schon einen anderen Namen.

    [VIMEO]53003510[/VIMEO]


    Die Halle flippt aus! Die Crowd war heute noch nie so laut wie jetzt. Edge wird hochgefeiert und der "Rated-R" Superstar lässt sich ordentlich gut gehen. Nach seiner Pose klatscht er mit jedem Fan in der vorderen Reihe ab und danach begibt er sich zu seiner Familie, wo er jeden einzelnen umarmt. Die Fans sind immer noch am schreien und chanten, während sich nun Edge in den Ring begibt. Jetzt sperren die Ringrichter die Tür zu. Edge nähert sich noch Jericho, geht aber an ihm vorbei und steigt auf alle vier Ecken, wie Y2J zuvor, allerdings gibts natürlich stärkere Reaktionen für den Home Town Hero. Die Regeln sind festgelegt worden. Obwohl es ein Steel Cage Match ist, kann das Match nicht per Flucht gewonnen werden. Nur durch Pinfall oder Submission. Nun ertönt die Glocke und unser spektakuläres Main Event für Monday Night Raw geht los!



    Crocodog [B]VS GreenSaphire[/B]


    Die beiden Kanadier umkreisen sich für das Erste. Immerhin kennen sich die zwei fast in und auswendig und wissen, dass ein kleiner Fehler am Anfang zu einem großen Nachteil im Match führen könnte. So gehen die zwei Teilnehmer des heutigen Main Events in einen Lock-Up. Sie probieren lange rum doch durch die Kraft, die die Fans durch ihre Chants Edge geben kann sich der dann behaupten und einen Back Suplex durchbringen. Der "Ultimate Opportunist" rennt daraufhin in die Seile und will gleich den Spear zeigen! Doch Jericho kann ausweichen und seinen überraschten Gegner mit einem Enzuigiri angreifen. Daraufhin schnappt er sich seinen Kontrahenten und setzt einen Chin Lock an, wobei er mit dem Knie in den Rücken seines Gegenübers sticht.



    Nach einer Weile wechselt Jericho den Griff in einen Headscissors, indem er den Kopf von Edge zwischen seine Beine klemmt und so seinem Widersacher die Luft wegnimmt. Laute Edge Chants füllen nun die Halle und tatsächlich kann sich dieser auch nach einer Zeit auspowern. Der Home Town Hero kann sich nun erheben und hat sogar noch Y2J auf den Schultern. Mit einem harten Electric Chair Drop, kann er sich von seinem Gegner lösen und geht nun zum ersten Cover des Matches! One..Two..Kickout! Edge schnappt nun ein wenig Luft und lehnt sich an die Seile. Diese Zeit nutzt nun der "Ayatollah of Rock 'n' Rolla" um auf die Beine zu gelangen.

    Wieder gehen nun Beide in einen Lock-Up, den diesmal das Known Justice Mitglied für sich entscheiden kann. Dieser whipt nun seinen Gegner in die Seile und empfängt diesen mit einem Back Elbow. Nach einigen Schlägen und Chops rennt er nun selbst in die Seile und möchte seinen taumelnden Gegner mit einem Running Forerarm Smash auf den Boden befördern. Allerdings kontert dieser den Move in einen Flapjack! Autsch! Durch diesen Flapjack landet Jericho mit seinem Kopf an den Stahl des Käfigs und fliegt erstmal stark angeschlagen auf den Boden. Der "Rated-R" Superstar hievt seinen Gegner hoch und wirft seinen Widersacher nun hart gegen das Stahl. Der Kopf von Y2J ist schon ganz rot angelaufen und wir sehen nun noch ein Cover. One..Two..Kickout! Nun ist es wieder an der Zeit! "SPEAR! SPEAR! SPEAR!" - Chants erfüllen die Arena, als der Meister dieses Moves sich nun an seine Position begibt. Er rauft sich die Haare und wartet darauf, dass sich Y2J auf die Beine kämpft. Wow! Wieder kann Jericho im letzten Moment ausweichen und er nutzt die Geschwindigkeit von seinem Gegner und wirft ihn damit gegen das Stahl. Das sah sehr schlimm aus. Daraufhin lässt Jericho noch ein Lionsault folgen, der perfekt sitzt! Unter Buhrufen kommt nun das Cover! One...Two..Thr....NEIN! Die Halle steht Kopf! Es wird gefeiert, als ob gerade Edge einen Titel verteidigt hätte, als sich dieser tatsächlich noch auspowern kann. Y2J schüttelt mit dem Kopf, er kann es selbst nicht fassen. Aber dann grinst er wieder in die Menge und hebt seine Hand, was nun die gewohnten Buh Rufe hervorruft. Es sollen nun die Walls of Jericho folgen! Doch reflexartig kann sich der "Ultimate Opportunist" an den Seilen festhalten und sich dadurch aus dem Ansatz befreien, indem er sich hochzieht. Doch der "Best In The World At What He Does" beweist seinen Spitznamen, indem er für diese Situation gleich eine Alternative findet und seinen Gegner mit einem Dropkick trifft.



    Der Mann aus Toronto versucht sich von diesem Angriff zu erholen, doch Y2J lässt nicht locker. Nach einem lauten "Ich hasse dich Edge!" hämmert er den Kopf seines Gegenübers einige Male auf das Stahl. Danach zieht er diesen aus den Seilen und geht zum Cover....wieder ein Nearfall! Unglaublich!

    Spoiler anzeigen
    Die Halle jubelt immer noch laut und hat Hoffnung. Y2J schaut zu den Besuchern und schüttelt nur frech den Kopf. Nun ist er es, der sich in die Ringecke stellt und unverschämt die Bewegungen von Edge vor seinem Spear nachahmt. Die Fans rasten aus und man kann kaum die eigene Stimme hören, so laut sind die Buhrufe. Aber auch diesmal soll der Spear nicht erfolgen, denn der "Rated-R" Superstar kann sich tatsächlich mit einem Hechtsprung aus dieser misslichen Lage befreien. Schnell begibt er sich hinter seinen Kontrahenten und zeigt den Edge-O-Matic! Doch genau in diesem Moment wird es irgendwie unruhig. Plötzlich stürmt Randy Orton aus der Stage zum Ring und schaut lachend zu Edge, der diesen auch schon bemerkt hat. Danach zeigt die Viper auf einen Mann in der ersten Reihe, der der Vater vom Kanadier ist!



    Brutalst zieht er diesen nun über die Barrikade und zeigt mehrere Uppercuts. Der Sohn des Mannes kann es nicht fassen und möchte aus dem Käfig entkommen, um seinem Vater zu Hilfe zu eilen. Er rennt zu der Stahltür und bittet die Ringrichter diese aufzuschließen. Als einer der Offiziellen tatsächlich der Bitte nachgeht, wird er mit einem RKO außer Gefecht gesetzt. Nach dieser Aktion traut sich kein Referee mehr sich der Tür irgendwie zu nähern. Jetzt schnappt sich Orton den Papa von Edge und reibt dessen Kopf gegen den Stahl, genau dort wo auch der "Rated-R" Superstar das Geschehen wütend mitverfolgt. Er möchte nun das Konstrukt verlassen und fängt an zu klettern. Allerdings sollte er nicht vergessen, dass das Match immer noch läuft und so erscheint auch schon Jericho.



    Der Mann aus Toronto versucht zurückzukämpfen und kann tatsächlich das Known Justice Mitglied runterschmeißen, doch dieser landet gut auf den Beinen. Somit schnappt dieser sich das Bein vom ehemaligen Intercontinental Champion und zerrt ihn auf den Boden. CODEBREAKER! Die Halle buht laut, doch sie können nichts mehr verhindern und das Cover geht diesmal bis 3!

    Justin Roberts: "Here is your winner... Chris Jericho!"

    Y2J hat es diesmal wirklich geschafft. Er hebt überglücklich den Arm in die Höhe, während Orton den Verlierer auslacht. Das Known Justice Mitglied zeigt eine eins mit jeweils beiden Händen, was wohl den Stand zwischen den beiden Wrestlern darstellen soll. Doch plötzlich entscheidet er sich dazu den Käfig durch Klettern zu verlassen. Ganz oben hebt er noch einmal stolz die Arme in die Höhe und klettert dann runter. Dort hebt er wieder die Arme in die Höhe und möchte nun andeuten, dass es wohl 2:1 für ihn steht. Allerdings hat jetzt Edge andere Sorgen, denn er versucht sich mit Hilfe der Seile auf die Beine zu ziehen, nur um zu sehen, wie die Viper seinem Vater einen Punt Kick verpasst. WGL Ärzte rennen in den Ring, während nun Orton wohl genug hat. Er verlässt zufrieden die Halle, während einige Fans Tränen vergießen. Auch Edge kann es nicht fassen und versucht irgendwie zu seinem Vater zu gelangen. Mit diesen schrecklichen Bildern endet diese Szene und wir schalten zu den Kommentatoren.

    Jim Ross: "Das war schrecklich. Wie kann ein Mensch bloß nur so etwas machen? Einen unschuldigen Menschen vor seinem Kind so quälen."

    Jerry Lawler: "Das war wirklich das Letzte! So etwas tut man einem Familienvater nicht an. Ich hoffe er kann sich schnell erholen."

    Jim Ross: "Währenddessen hat Jericho einen Sieg abgestaubt und feiert sich groß, aber ich habe Angst um Orton. Edge wird sich rächen und das wird nicht angenehm sein."

    Jerry Lawler: "Das geschieht Randy auch Recht!"








    Nach der letzten Werbeunterbrechung kommen wir nun zum endgültigen Main Event der heutigen Show. Dieser wird in dieser Woche kein Match sein, sondern stattdessen die offizielle Vertragsunterzeichnung für das World Heavyweight Championship Match zwischen Herausforderer Big E Langston und Champion Justin Gabriel bei WrestleMania. Mr. McMahon hat sich während der Werbung bereits in den Ring begeben und ist nun bereits bereit zu starten. Wir sehen bereits einen großen Schreibtisch inmitten des Rings sowie einige Bürostühle, die um diesen Tisch herum stehen. Als die Theme des GMs verklungen ist, setzt er an.

    Vince McMahon: „Ladies and gentlemen... liebes WGL Universe... ich weiß, dass ihr alle auf diesen Moment gewartet habt. Am Anfang der Show habe ich eine Vertragsunterzeichnung angekündigt und diese soll es jetzt auch geben. Ich will nicht lange große Rede schwingen, denn wahrscheinlich sind sich alle hier der Tatsache bewusst, dass der World Title der prestigeträchtigste und wertvollste Titel in der WGL ist. Bei WrestleMania wird er selbstverständlich wieder auf dem Spiel stehen. Wir wollen auch gleich den Herausforderer begrüßen... Big E Langston!“

    [VIMEO]77426814[/VIMEO]


    Kurz nach der Ankündigung durch Vince McMahon ertönt auch schon die Theme des Mannes aus Tampa, Florida. Big E Langston erscheint auf der Stage und es fällt sofort auf, dass er nun nicht mehr wie zuvor ein Hemd trägt, sondern sein normales In-Ring-Outfit. Wenn man bedenkt, was sich in den letzten Wochen um Big E ereignet hat, ist es kaum zu verstehen, dass er immer noch so gut gelaunt zu sein scheint. Er interagiert mit dem WGL Universe und sogar ein Lächeln ist in seinem Gesicht zu erkennen.



    Der Royal Rumble Match Winner verzichtet diesmal auf seinen gewohnt spektakulären Entrance und macht sich stattdessen direkt auf den Weg zum Ring. Als er dort angekommen ist, schüttelt er Mr. McMahon zunächst die Hand. Dann setzt er sich auf einen der Stühle und wartet auf seinen Rivalen.

    Vince McMahon: „Nun heißen wir auch den anderen Superstar willkommen, der an dieser Vertragsunterzeichnung teilnimmt... Justin Gabriel.“

    Der ironische und leicht lustlose Unterton in McMahons Stimme ist deutlich herauszuhören. Dass er nicht gerade das beste Verhältnis zu Justin Gabriel und Known Justice im Allgemeinen hat, sollte bereits hinlänglich bekannt sein. Alle warten darauf, dass die Theme des amtierenden World Champions ertönt, doch man wartet zunächst vergeblich...

    [VIMEO]53209215[/VIMEO]



    Es ertönt nach einigen Momenten zwar eine Theme, allerdings die von CM Punk. Sofort sind lautstarke Buhrufe von Seiten der Crowd zu vernehmen. Punk erscheint auf der Stage und geht dann auch direkt zum Ring...

    [VIMEO]72055252[/VIMEO]


    In der Zwischenzeit wird auch die Theme von The Shield eingespielt. Während CM Punk das Seilgeviert nun betreten hat, ist auch allmählich das Trio um Seth Rollins, Roman Reigns und Dean Ambrose aus der Ferne in der Crowd zu erkennen. Der Mann aus Chicago, Illinois stellt sich Mr. McMahon bereits provozierend gegenüber. Unterdessen ist auch The Shield nun im Innenraum angelangt. Nun springen die drei über die Ringbarrikade und verschaffen sich somit Zutritt zum Ringbereich. Das Seilgeviert betritt am Ende allerdings nur Seth Rollins, während sich Dean Ambrose und Roman Reigns, die nach ihrem Match noch leicht angeschlagen wirken, vor dem Ring auf der Stage aufbauen und dort die Stellung halten. Punk hat sich in der Zwischenzeit ein Mikrofon reichen lassen.



    CM Punk: „Moment, Vince McMahon... ganz so leicht geht es nicht. Ich und Known Justice werden nicht zulassen, dass der amtierende World Heavyweight Champion mit so wenig Respekt behandelt wird. Dich stört es, dass Justin der amtierende Champion und somit das momentane Aushängeschild der WGL ist. Aber weder du noch Big E Langston werden verhindern können, dass sich das bei WrestleMania ändert. Also noch einmal von vorne... wir begrüßen herzlich den amtierenden World Heavyweight Champion, den Superstar of the Year des Jahres 2013... Justin Gabriel!!“

    [VIMEO]87496940[/VIMEO]



    Nun ist es in der Tat die Theme des Mannes aus Cape Town, South Africa, die nun ertönt. Justin Gabriel kommt mit seinem World Title Belt in die Halle und trägt diesen stolz zum Ring. Zwar wird er von der Crowd ebenfalls ausgebuht, doch diesmal scheint ihn nicht einmal peripher zu tangieren. Er betritt den Ring nach einigen Augenblicken und gesellt sich nun Seth Rollins und CM Punk, während die übrigen zwei Mitglieder von The Shield weiterhin zwischen Stage und Ring stehen bleiben. Außer Big E Langston, der weiterhin ruhig auf seinem Stuhl sitzt, stehen nun alle Beteiligten.



    Vince McMahon: „Known Justice... nur eine Warnung im Voraus. Falls ihr auch nur im Sinn haben solltet, Big E Langston gemeinsam zu attackieren oder ihn auf andere Weise zu schwächen, wird das Konsequenzen haben. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass dann Justin Gabriel vielleicht gar nicht als World Heavyweight Champion zu WrestleMania reist. Des Weiteren wäre es möglich, dass ich mir noch einmal überlege, ob man...“

    CM Punk: „Keine Sorge, Vinnie... wir sind nur da, um Justin Gabriel selbst vor Attacken zu schützen. Schau dir diesen Mann doch nur an... hast du seine Aussagen in der letzten Woche gehört? Dieser Mann wartet doch nur auf seine Chance, Justin in die Finger zu bekommen. Er weiß, dass er nur eine Chance haben wird, wenn er ihn vor dem Match bei WrestleMania schwächt. Dieser „Mann“ spielt doch mit allen Tricks... genauso wie du!“

    „The Chick Magnet“ meint selbstverständlich Big E Langston. Dieser schaut Punk jedoch nur ungläubig an. Nun ergreift der Boss persönlich aber wieder das Wort.

    Vince McMahon: „Punk... erst einmal unterbricht man seinen Boss nicht! Außerdem hat man seinen Boss zu respektieren, sonst hat man mit den entsprechenden Konsequenzen zu rechnen!“

    Justin Gabriel: „Ich weiß nicht, ob du es noch nicht verstanden hast oder es einfach nicht verstehen willst. Wir haben keinen Respekt für dich... nicht nach dem, was in den letzten Wochen passiert ist. Erst wurde Michael Cole, einer der besten General Managers der letzten Jahre, völlig zu Unrecht gefeuert... danach wurde Known Justice in ein Tag Team Match bei WrestleMania gesteckt mit der Stipulation, dass Known Justice sich im Falle einer Niederlage auflösen muss. Du versuchst alles, um Known Justice loszuwerden, weil wir die einzigen sind, die gegen diese Ungerechtigkeit kämpfen, die du zurück in die WGL bringst. Du versuchst wiederum die WGL nach deinem Belieben zu diktieren und ich bin mir sicher, dass der von dir eingesetzte GM nach WrestleMania ein Schleimer sein wird, der alles tut, was du ihm sagst... aber Known Justice lässt nicht alles mit sich machen. Wir sind keine Schleimer, die deine angebliche Sympathie gebrachen können... im Gegenteil!“

    Die Zuschauer in der Halle buhen wiederum lautstark. Unterdessen will nun aber Big E das Wort ergreifen, um die Zuschauer wieder etwas zu beschwichtigen.

    Big E Langston: „Okay, okay... ich merke schon, dass alle Gemüter hier sehr erhitzt sind. Ich glaube, wir benötigen eine kleine Aufheiterung für die angespannten Nerven. Eigentlich bin ich nicht unbedingt für Spaß und Humor bekannt, aber man sagt ja, dass man sich besser fühlt, wenn man einmal über sich selbst lacht. Ich habe dafür ein gutes Beispiel, Gabriel... schau dir dieses Bild von zwei Monaten an. Es ist beim Royal Rumble-PPV entstanden und du bist darauf zu sehen... einfach herrlich.“

    Auf dem Titantron wird nun ein Foto aus einem Segment während des Royal Rumbles eingeblendet:



    In der Halle ist teilweise Gelächter zu hören – Big E Langston bekommt sich unterdessen kaum mehr ein vor machen.

    Big E Langston: „Meine Güte! Das ist einfach großartig... Oh, Moment! Vielleicht ist es im ersten Moment zum Totlachen, aber das Bild sagt uns noch etwas anderes. Schaut euch dieses Bild einmal an, Leute... sieht so ein wahrer World Heavyweight Champion aus? Ich würde sagen, der Mann in diesem Bild könnte alles sein, wenn ihr versteht was ich meine... aber verdammt nochmal kein World Heavyweight Champion! So sieht ein Champion nicht aus, so bewegt sich ein Champion nicht... lasst mich euch ein Bild von einem wahren und wirklich bedrohlichen Champion zeigen.“



    Erneut wird ein Foto, das während eines Entrance von Big E Langston innerhalb der letzten Wochen aufgenommen wurde, auf dem Titantron gezeigt. CM Punk schüttelt nur den Kopf, während Justin Gabriel eher wütend zu sein scheint. Eine solche Gemütigung kann und will der Mann aus Cape Town nicht über sich ergehen lassen, jedoch schweigt er bisher noch.

    Big E Langston: „Aber jetzt lasst uns zum geschäftlichen Teil übergehen. Eine Sache möchte ich noch sagen, bevor ich diesen Vertrag unterzeichne. Entgegen der Aussage vieler Kritiker war der Sieg im Royal Rumble Match alles andere als eine Eintagsfliege oder ein Zufallssieg. Meine erste Motivation ist es, durch meinen Sieg über dich bei WrestleMania dafür zu sorgen, dass all diese Kritiker mit der Wahrheit konfrontiert werden. Diese Wahrheit sieht so aus, dass Big E Langston, der Mann, den vor drei Monaten niemand auf der Rechnung hatte und der nur belacht wurde, neuer World Heavyweight Champion wird! Nummer zwei... ich werde dich und Known Justice in den Boden stampfen und euch alles heimzahlen, vor allem die Aktion in der letzten Woche. So, Punkt... wo soll ich jetzt unterschreiben?“

    Der Mann aus Tampa, Florida schnappt sich den Vertrag und einen Kugelschreiber. Nach wenigen Sekunden ist der Vertrag unterschrieben. Auch Justin Gabriel setzt sich nun in der Tat an den Tisch gegenüber von Big E. Rollins und Punk achten selbstverständlich darauf, dass dieser nicht in die Nähe des World Heavyweight Champions kommen kann.

    Justin Gabriel: „Soll ich dir sagen, was die Kritiker über mich gesagt haben? Gar nichts... damals wurde ich von den sogenannten Kritikern noch nicht einmal beachtet. Mit Kritikern meine ich aber nicht diejenigen, die du meinst... ich meine stattdessen Leute wie Vincent Kennedy McMahon. Sie gaben wir keine Chance und haben immer auf Leute wie Batista und The Rock gesetzt... das tun sie auch heute noch, wie man des Öfteren merkt. Für mich geht es bei WrestleMania allerdings nicht um Kritiker, sondern um Known Justice, um John Laurinaitis, um Michael Cole. Ich werde das Match selbstverständlich in erster Linie für mich gewinnen, um meinen Titel zu verteidigen... aber ich werde auch für die anderen gewinnen, die mich nicht fallengelassen haben wie Mr. McMahon. Mein Sieg wird eine Message sein an Mr. McMahon persönlich... sein größte Hoffnung Big E Langston wird ihn enttäuschen genauso wie sein Team ihn enttäuschen wird. Known Justice wird fortbestehen!“

    Nun schnappt sich auch Justin Gabriel den Vertrag. Auch er zögert nicht lange und unterscheibt.



    Vince McMahon: „In Ordnung... der Vertrag ist unterschrieben und damit wären wir soweit durch. Eine Sache wäre da aber noch... Big E Langston ich würde dich bitten, den Ring zu verlassen, denn ich habe noch eine wichtige Sache mit Known Justice zu klären.“

    Die Zuschauer wissen nicht genau, was McMahon damit wohl meinen könnte. Auch Big E persönlich wirkt zunächst etwas irritiert, doch nach einigen Sekunden leistet er der Anweisung Folge und verlässt den Ring auf der Kommentatorenseite. Vor dem Kommentatorenpult bleibt er allerdings stehen. Währenddessen setzt Mr. McMahon zu reden an.

    Vince McMahon: „Eine Sache gäbe es noch zu klären... wie gerade gesagt. Bei WrestleMania wird es nämlich dazu kommen, dass der Verlierer des Matches zwischen...“

    Plötzlich zerrt Big E Langston einen völlig überraschten Seth Rollins aus dem Ring nach draußen! Das Shield-Mitglied stand wohl etwas zu nah an den Seilen, was Big E sofort ausnutzen konnte. War das etwa ein gemeinsamer Trick von Big E und Mr. McMahon? Direkt packt der Mann aus Tampa, Florida sich seinen Gegner zum Big Ending – das Big Ending auf den harten Boden außerhalb des Rings gelingt und die Zuschauer jubeln! Auch Ambrose und Reigns haben die Aktion nun mitbekommen und eilen sofort zum Ort des Geschehens – Big E war jedoch schlau und konnte schnell über die Ringbarrikade klettern. Auch Mr. McMahon hat sich aus Sicherheitsgründen inzwischen aus dem Ring entfernt und ist ebenfalls jenseits der Absperrung. Anscheinend will The Shield zunächst hinterhergehen, jedoch hält CM Punk sie noch rechtezeitig auf. Man ist sich wohl der Tatsache bewusst, dass möglicherweise schwere Konsequenzen drohen, wenn man einen der beiden attackieren sollte. Es kommt letztendlich also nur zu einem Staredown zwischen Known Justice im Ring und McMahon und Big E im Innenraum. Unterdessen kümmern sich Ambrose und Reigns um den angeschlagenen Seth Rollins.

    Damit geht diese denkwürdige vorletzte Show vor WrestleMania endgültig off-air. Gute Nacht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Vorwort
    Gestern Nacht habe ich die Show wie ein Suchti gelesesn, zwang mich die Augen offen zu halten, doch irgendwann war der Schlaf stärker, als der Wille und somit nun zum Feedback

    Intro
    Das Intro ist sehr schön gemacht, toll wie das passierte erwähnt wird und das was heute kommen soll.
    Inhaltlich super, nun ab zur Show.
    Der Arenakomplex wird gut bildlich dargestellt, man fühlt sich wie einer der 20.000.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5

    Batista / The Rock / McMahon Segment
    Batista kommt mir hier als absolutes Babyface rüber.
    Trotzdem argumentiert er sehr gut und unterstreich logisch warum er dn Titel ergattern will.
    Vince kommt ebenfalls klasse rüber, wobei es nun ja keine große Überraschung war das The Rock rauskam.
    The Rock widerum hab ich erwartet das er auf der Rampe stehen bleibt und seine Töne spuckt.
    Was ihr daraus gemacht habt ist viel besser.
    The Rock wird trotz der Niederlagen gegen Justin und Big E. erfolgreich over gerbacht.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5

    Jericho Segment
    Ich bewerte live, sprich ich leses von Segment zu Segemnt.
    Bedeutet ich weiß noch nicht was passieren wird, später.
    Jericho heizt den Mainevent nochmal gut auf.
    Man bekommt direkt Lust nach unen zu scrollen, allerdings ist es so lange bis man unten angekommen ist und ich bin sehr faul :D
    Steelcage ohne DQ riecht meiner Meinung nach, nach Edge vs. KJ.
    Und Edge bekommt mächtig auf die Schnauze.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5

    Paige / Kelly Segment
    Fehlt da nicht ein Textteil ?
    Ich lese einen Pin und plötzlich ist im nächsten Gang ein Krieg am ausbrechen.
    Paige wird ziemlich over gebracht, was mir sehr gefällt, ich macht es Kain schwer Paige abzugeben. ;)
    Die Wendung im match gefiel mir, Kelly gewinnt und Paige muss sich anfreunden das der Sieg vielleicht nur ein Glückstreffer war.
    Oder vielleicht hat ihr doch irgendwer etwas in das Getränk gemischt.
    Echt geil gemacht wie toll ihr das vermarktet.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5

    CM Punk / McMahon Segment
    Macht nicht soviel Sinn das alles was Cole gemacht hat nun aufgehoben werden muss.
    Jedoch ist so ne Veragsunterzeichnung ein toles Segment, habe da schon gewisse Antworten und auch hier freue mich weiter unten in der Show anzukommen.
    Nett finde ich die Antworten von McMahon, der sehr gut dargestellt wird.
    "Ich weiß, dass du nicht wolltest, dass das Ganze im Ring geschieht... gerade deshalb habe ich ja dafür gesorgt, dass es auf jeden Fall im Ring geschieht.“
    Die Spannung zwischen KJ und McMahon bekommt auch hier nen tollen push.
    Ein kleinen Denkfehler haben wir, was interessiert es McMahon was CM Punk sagt? :D

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5

    Akku leer muss kurz aufladen gehen.
    Lieg im noch im Bett und bin zu faul, mach nachher weiter. :cool:

    Fandango / Sin Cara / Mr. X Segment
    Dieses Segment haut mich diesesmal nicht vom Hocker.
    Habe da etwas mehr erwartet.
    Es ist spannend aufgebaut, nun weiß man ja wer Mr. X ist.
    Aber ich hätte Sin Cara sowie Fandango besser gefunden, wenn sie den Vertrag nur scheinbar unterschrieben hätten.
    Und somit Mr. X kein Titelmatch bekommt.
    Andererseits hat er ja noch ein Druckmittel in der Hinterhand, aber wollen Sie nun ewig die Hunde von Mr. X sein ?

    Ranking: :t-up::t-up::t-up: 3 von 5

    Big E. Segment
    Ich weiß auch, dass Justin Gabriel wahrscheinlich bisher noch nicht einmal hier ist
    Weiß er es oder vermutet er es nun ?
    Zum Segment, HEAT HEAT HEAT.
    Freu mich nachher unten anzukommen.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5

    Lita / Kaitlyn Segement
    Sauberes Segment, mit einem seltsamen Ende.
    Es ist nicht durchsichtig was Lita nun eigentlich will.
    Ich vermute sie will in dn Kopf von Kaitlyn eindringen. Aber so ?
    Es klingt doch eher als würde Lita, Kaitlyn darum bitten mit ihr abzuhängen.
    Das mit dem Schlag ist auch komisch, wieso nutzt eine vor Wut kochende Diva das nicht voll aus ?
    Bin auf die Fortführung gespannt und da es noch völlig undurchsichtig aber bisher logisch ist gibts:

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5

    Vince / Team Vince Segment

    „Erst mal möchte ich euch allen danken, dass ihr heute hergekommen seid und gemeinsam gegen Known Justice antreten werdet.“
    Wieso dankt er Ihnen er hat sie ja bestimmt und sie haben sich weder aufgestellt oder zur Auswahl stellen lassen ?!
    Das Team Vince hat noch Unstimmigkeiten, so wie es bei einem zusammen gewürfelten Haufen sein muss. Klasse.
    Alle wurden gut dargestellt.
    Ich persönlich hab mir in diesem Segment gedacht:
    " Wenn sie KJ nicht besiegen werden, woran könnte es scheitern, jeder erwartet das KJ bei Wrestlemania zu ende geht. "

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5

    Sheamus / Darren Young Segment
    Die Anfangszene kommt etwas "Fanboy" rüber.
    Ich meine Ironie verstanden zu haben, hoffe es war auch so geplant.
    Diese Story läuft in die Richtung dich ich mir vorstelle.
    Unstimmigkeiten.
    Beide kommen gut rüber.
    Sheamus leicht als "Heel" bzw. leicht eingebildet aber das passte grad so.
    Leider 2 Segmente hintereinander die gleiche Grundstory, weshalb diese hier an Prestige verliert.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5

    ABENDESSEN RUFT
    Nicht mal im "Urlaub" hat man seine Ruhe
    Spoiler anzeigen
    Ranking: :t-up: 1 von 5


    Mark Henry vs. Sheamus Segment
    Tolles kurzes match, "The Strongest man" wird sehr stark dargestellt.
    Gut rübergebracht mit dem taumeln etc.
    Sheamus reichen wenige Attacken und einige Schläge für den Sieg.
    Die Attacke von Barrett war veständlich, das Darren wieder auftaucht fand ich toll.
    Und da alle Storyies aufrechterhalten wurden ohne das eine davon geschwächt wurde kann nur eins bedeuten:

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5

    Egde Segment
    Egde ist mir richtig sympatisch.
    Er spricht sicher und klar was er meint und bisher hielt er Wort.
    Was die Stipulation in dem Match soll, scheint ja klar zu sein.
    Hoffe werde eines besseren belehrt, den der Aufbau dieser Story habe ich sehr genossen.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5

    Velvet / A.J Lee Segment
    Velvet kommt gut an hier bei mir, sie scheint zu denken und das nicht mal so übel.
    Trish macht absolut Sinn, auch ihre Reaktion als es dann A.J. wurde war genial geschrieben.
    A.J. hingegen ist ja so hohl, das es strafbar sein müsste.
    Genial dargestellt, weit weg von den üblichen doofen Divas.
    A.J. ist halt ne Eigendoofheit.
    Warte mal gespannt darauf was Flair bekam, damit er sie groß pushen will. :cool:
    Vermute immer mehr das Trish als Fighterin ein Gerücht ist und bleibt.
    Da sie aber bereits in der Show gezeigt wurde, müsste Sie auch irgendwie vorkommen.
    Freue mich auf das nächste Segment hierzu.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5

    Video Trailer

    Das Video ist geil, ein offizieller Trailer oder ?
    Weiß aber nicht was er hier in RAW No. 84 tut :D

    Ranking: :t-up::t-up: 2 von 5

    Big Show / Michaels / The Shield Segment
    Das Intro ist auch hier sehr solide geschrieben.
    Wenn man sich das gelesene bildlich vorstellt, sieht man es vor eigenen Augen.
    Big Show, lässt also Micheals den Vortritt, das passt auch irgendwie.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5

    Big Show / Michaels / The Shield match
    Das match war genial geschrieben, The Shield wird klasse dargestellt, der versteckte TAG hat mir sehr gut gefallen.
    Der Matchausgang zeigt auf das das Team Vince sich nicht ganz so einig ist.
    Das Big Show nur sowenig auf den TAG mt Micheals reagierte finde ich schade.
    Schließlich tönte Big Show vorher ja noch wie es ihm egal ist wenn sich ihm jemand in den Weg stellt.
    Dann nur eine Diskussion zu beginnen passt irgendwie nicht.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5

    The Miz / Jack Swagger Segement
    Finde die Story die langsam aufgebaut wird gut.
    Und ja ich muss zugeben auch wenn mir das Swagger Gimmck nicht so gefällt, kommt es hier sehr gut rüber.
    Komisch ist, das er letzte Woche in Kanada auftrat weil sein Vertrag ihn dazu zwang.
    Diese Woche er es aber auslässt weil er nicht in Kanada sein will.
    Segement war gut geschrieben.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5

    Paige / Maryse / etc. Segment
    Die Bella´s rocken die Szene ...sehr geil gemacht.
    Und immer mehr Divas kommen dazu, noch bevor es beginnt unduchsichtig zu werden, beginnt der Catfight.
    Also perfektes Segment.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5

    Heyman Segement
    Hmm, bin etwas entäuscht, das Heyman der mystische Blitzwerfer sein soll.
    Kane und Lessnar waren auch nicht im Segment.
    Stelle mir vor wie man die Blitzaktion aufpeppen könnte.
    Aber welchen Grund soll Heyman haben die Aktion auf sich zu ziehen?
    Also muss er es beinahe gewesen sein.
    Sonst würde er ja den Blitzer auf sich ziehen, indem er seine Tat für seine eigene ausgibt.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up:4 von 5

    Hulk Hogan / Steiner Segment
    Die Fehde ist ja nun hiermit sehr gefestigt.
    Jetzt wird es persönlich.
    Positiv zu erwähnen ist, das Steiners Sprachgebrauch deutlich besser als in den Vorwochen war.
    Jetzt fehlt nur noch die Stipulation das der Verlierer gefeuert wird. ;)
    Go Hulkamania :p

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5

    Edge / Jericho Match
    Das Match ist sehr schön geschrieben, die Bilder die die Aktionen untermauern sind sehr toll.
    Da gab es wohl genug Bildmaterial :D
    Das in ein Match zu transferieren ohne das es Inhaltlich fehlschlägt
    gibt einen inoffiziellen :t-up: extra :D

    Die Aktionen die zum Matchende führen waren auch gut, kennen wir aus der WWE. ( Orton / Cena´s Dad )
    Jedoch ist es sehr gut geschrieben.
    Der arme Offizielle :D
    Es verspricht eine richtiger 3er zu werden.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5

    Vertragsunterzeichnung
    Die Spannung wurde aufgebaut und die ganze Zeit freute ich mich auf dieses Segment.
    An sich ist es toll geschrieben.
    Aber entweder der Schreiber mag Gabriel nicht oder macht dies absolut unabsichtlich.
    Gabriel´s Gegner wird wieder "Over" gebracht.
    Und CM Punk klaut ihm den Spot am Anfang, als Punk meinen müsste er entscheidet wann und wie Gabriel rein kommt.
    Sonst war eigentlich alles gut.
    Die Attacke ist meiner Meinung nach Überflüssig.
    Geplant war das sicher nicht, Vince kann ja gar nicht flüchten.
    Und Ambrose und Reigns haben eine Reaktion wie eine Schildkröte.
    Trotzdem erfüllt es den Gedanken, das Match vor Wrestlemania zu pushen.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5

    Fazit
    Das ist seit ich nun dabei bin, bei weitem die beste Show.
    Kein Plan was mir so besonders gefallen hat, vielleicht auch nur weil ich langsam in den Storylines richtig drinn bin und die Persönlichkeiten besser kenne.
    Oder weil ich hier im Ausland bin und hier ein Stückchen Heimat vor mir habe.


    Es war richtig Lege ... warte ... warte ... warte noch ... ndäär.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von xxFroggy85xx ()

  • WGL Monday Night RAW #84

    1. Batista Segment
    Sehr ordentlich mit einer genialen Anlündigung ich freue mich aufs Match und hoffe auf Batista
    2. Jericho
    Das verspricht ein spannendes Match
    klassischer Hype für das (Main) Event
    3.Kelly Kelly vs Paige
    Spannendes Match mit solidem Sieg der Blondine. Der Brawl war auch gelungen
    4. McMahon/Punk
    Gelungener Hype auf das WM Tag Match. Hat mich durchaus neugierig gemacht :)
    5.Cara/Sandow/Fandango
    Sehr sehr spannend gemacht. Ich frage mich nur folgendes: Bekommt Damien jetzt 2 Titelmatches?
    6. Interview mit Big E
    Gabriel scheint mir ja ganz schön feige zu sein. Naja das sind ja die meisten Heels. Sonst gutes Interview!
    7. Lita/Kaitlyn
    Ordentlicher Streit. Schade, dass Kaitlyn die Einladung zum Catfight nicht angenommen hat. Ich könnte mir ein Hardcore Match bei WM für die beiden gut vorstellen.
    8.McMahon-Konferenz
    Gut geschrieben. Ich freue mich auf das Tag Match
    9. Sheamus/Young
    Ich hoffe,dass Sheamie sein Ego mal überwinden kann. Er würde mit Young ein gutes Team bilden. Das Match war spannend und unterstützt die Rede von Sheamus nochmal.
    10. Aj Lee/Velvet
    Das Match verspricht einiges. Aber Gimmick von AJ passt mir nicht. Sie als stofftierliebendes Halbkind? Ne danke!
    11. Shield vs Big Show and HBK
    Überzeugender Sieg für den Shield und somit für Known Justice

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von DanielBryanYESYESYES ()





  • Intro:
    Joa war ganz okay soweit. Ein paar Rechtschreibfehler, aber darüber darf mich ich sowieso nicht aufregen und haben mich auch nicht so gestört.^^ Sonst alles okay.



    The Rock & Batista:
    Hat mir soweit gut gefallen. Batista kommt nicht mehr ganz so unsympatisch rüber und McMahon war... okay. Das er dann ernsthaft nochmal die Spannung aufbauen will wer der Gegner von Batze sein könnte fand ich ziemlich witzig.^^ Der Rock Bottom am Schluss war aber doof, wieso kann Batista da nicht kontern? Komisch.



    Y2J Interview:
    Sehr cooles Interview. Jericho kommt einfach sehr cool rüber in dieser Art und Weise.



    Paige Vs. Kelly:
    Das Match war hier auch wieder schön kurz gehalten, teilweise aber echt nicht sehr gut beschrieben. So z.b die Einzüge wo lieber auf Sachen der Vorwochen eingegangen werden als auf die Zuschauerreaktionen. Auch das Summer Brie "niederstreckt" mit was auch immer, war komisch. Sonst aber okay.



    McMahon & Punk:
    Schöne Erklärung und Punk kam auch gut rüber. Aber Vince McMahon kommt hier leider oft wie eine Lusche rüber. Sorry, aber Face CEO hin oder her, es ist immer noch Vince und das kommt einfach nicht wirklich rüber.



    Fandango & Sin Cara & Damien Sandow:
    Wieso begrüßt Cara Winipeg, wenn die Show doch in Toronto ist? XD Sonst aber ein echt cooles Segment. Mir gefällt die Fehde echt sehr gut und auch wenn es keine Überraschung war das Sandow dahinter steckte, trotzdem eine coole Sache.



    Langston Backstage:
    Sehr stylisches Segment. Kurz gehalten, aber um die Vertragsunterzeichnung weiter zu hypen hat es gereicht. Auch der Teaser mit The Shield war echt sehr stark.



    Lita & Kaitlyn:
    Sehr starkes Segment. Lita provoziert Kaitlyn weiter und treibt ihre Spielchen, aber zumindest heute steigt Kaity nicht darauf ein. Schön.



    Team McMahon Gruppensitzung:
    Big Show als der große Troublemaker. Passt alles ganz gut zusammen und man hat auch noch ein Match angesetzt. Gefällt mir so sehr gut.



    Darren & Sheamus:
    Sheamus kommt in der Art echt ganz cool rüber. Nicht ganz Face aber Heel auch nicht, er macht halt was ihm grade passt. D-Young fand ich hier echt Klasse, die paar Worte wo er das Team beschreibt waren wirklich großartig. Black n White rules. :cool:



    Henry Vs. Sheamus:
    Das Match hat mir sehr gut gefallen, aber das Aftermatch war noch stärker. Wade und Darren mischen mit und am Ende siegen sogar die Contender, nur Sheamus ist darüber nicht glücklich. Passt ins Konzept.



    Edge Interview:
    So passt das Interview natürlich zum Main Event, aber grade weil wir hier in Toronto sind hätte ich mir etwas mehr erwartet. Vielleicht noch ein paar worte zu Orton oder so. Trotzdem gut geschrieben.



    AJ & Velvet:
    Klasse Segment. Die Finte mit Trish hat man hier schön weite aufgezogen, doch am Ende wird es natürlich AJ Lee. die kam auch echt Klasse rüber in ihrer Art mit dem neuen Video und so. Freut mich für R0ß50N, dass wenn schon HBK keinen großen Auftritt bekommt wenigstens AJ im Titelmatch steht.



    Promo Video:
    Vielleicht hätte man hier die Kommentatoren noch was dazu sagen lassen können, denn so kann man es echt leicht übersehen. Das Video selber ist echt Klasse und frage mich auf was da angespielt wird. Nur auf Wrestlemania? Mal sehen.



    The Shield VS. HBK & Show:
    Das Match selber war ziemlich gut. Schön lang und beide Teams wussten zu überzeugen, am Ende dann aber doch der Sieg für The Shield. Da muss Team McMahon definitiv noch besser werden.



    Miz & Swagger:
    Schade das Zeb nicht gesagt hat. So aber ein cooles Segment. The Miz jetzt als Face kommt auch ganz gut rüber, nur am Schluss der Zeitpunkt für seine Awesome Promo war nicht sehr passend, trotzdem nettes kleines Segment.



    Divas Backstage:
    War mir viel zu viel Chaos. So viele Diven die sich kloppen. Meh... Lawler am Schluss hat mir aber echt sehr gut gefallen. :D



    Heyman Promo:
    Wirklich ganz starke Promo. Bin echt froh das hier Lesnar oder Kane nicht gestört haben, so kam es einfach viel stylischer rüber. Auch der kurze Einspieler von Slater war sehr witzig.



    Hogan & Steiner:
    Ach... Steiner war so ganz cool, aber der Rest hat mir nicht so gefallen. Hogan flucht auf einmal auch wie ein Berserker was überhaupt nicht zu ihm passt und AJ wird Eifersüchtig? Dachte immer AJ ist nur eine Freundin von Steiner, zumindest aus ihrer Sicht, da macht das nicht wirklich Sinn. Auch das mit Brooke ist zwar eine nette Idee, aber hat man imo. nicht ganz so gut beschrieben finde ich. Hoffe da kommt noch was in den Folgewochen.



    Cage Match:
    Mal eine sehr coole Idee so einen Main Event zu bringen. War auch wie zu erwarten gewesen echt sehr gut und das Ende war so auch ganz cool. Orton kann ich zwar immer noch nicht Ernst nehmen, aber die Fehde wird schön weiter gesponnen und Jericho kann sich jetzt mit dem Sieg rühmen.



    Vertragsunterzeichnung:
    Okay, gleich am Anfang das:

    und ist nun bereits bereit zu starten. Wir sehen bereits


    XD. Aber sonst war das Segment echt sehr cool. Zwar find ich es wieder Schade, dass die Fehde zwischen Langston & Gabriel so durch KJ verwässert wird, aber das ging hier so klar. Langston war ganz witzig drauf und Gabriel typisch Heel halt. Das Ende war nochmal eine coole Geste, auch wenn ich das bei CM Punk passender gefunden hätte.



    Fazit:
    Die Show hat mir durchwegs gefallen und es gibt nur wenig was ich beanstanden kann. Alles paletti soweit. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • WGL Monday Night Raw #84 Feedback by Kain


    Intro
    Intro ist ganz okay, alles Wichtige dabei, glaube ich.

    Batista/Vince/Rock
    Fand ich gut, einer der Beiden hat sich aufjedenfall mal ein Titelmatch verdient, und für WM gefällt mir dieses Aufeinandertreffen auch sehr Gut. Rock vs Batista klingt echt Gut.

    Jericho
    Gutes Segment um den Mainer zu Hypen, mal Schauen wie es ausgehen wird.

    Paige vs K2
    Match war gut, hätte gerne gelesen wie es Im Umgedrehten Fall der Fall gewesen wäre, naja auch Egal.

    Punk/Vince
    Segment war ganz okay, ich Frage mich nur Wieso Punk sich immer so Aufregen muss mir Wäre es lieber er würde seinen Gegnern die Stirn bieten, und Nicht nur Fluchen.

    Fandango/Sin Cara & ?
    Segment ist eig. ganz In Ordnung, nur find ich es nachwievor ziemlich Blöde das er in so ein Wichtiges Match gebookt wird. Ich hätte nichts dagegen wenn es ein User wäre der hier schon einige Zeit wäre oder bei der 360 aber bei einem Völlig neuen User, ne sry. Hoffe ehrlich das er bei WM nicht gewinnt das wäre dann das Heftigste was Passieren würde, außerdem würde mir ein 1 vs 1 deutlich besser gefallen.

    Big E
    Interview war ganz Okay fand es sehr Kurz aber war trotzdem Relativ in Ordnung.

    Lita/Kaitlyn
    Schön das es keine Attacke mal gab, und die Story find ich auch Richtig Intersant gefällt mir Richtig gut, aber eig. Brauch ich das auch fast nicht sagen da man Ja weiß das ich Kaitlyn hier immer Relativ gut dargestellt finde.

    Team McMahon
    Intersant wie ihr in beiden Teams für Unruhe sorgt aber trotzdem beide Stable´s gut darstellt, find ich Wirklich Beeindruckend.

    Sheamus/Darren
    Find ich irgendwie Intersant, gutes Segment. Freue mich auch sehr dieses Match bei WM lesen zu dürfen.

    Henry vs Sheamus
    Gutes Match hat mir eig. alles Gut gefallen das Ende, dann noch die Eingriffe die Rettung undso fand ich recht gut.

    Edge
    Gutes Interview um nochmals den Mainer zu Hypen, wird sicher Intersant ich mag Steel Cage Matches xD.

    Velvet / AJ
    Sau geil einfach nur Sau geil ich lieber AJ und hoffe ja fast sogar das sie sich den Titel holen wird, wobei mir hier auch Velvet gut gefiel muss ich sagen. Einfach nur gut das mit den Stofftieren ist zwar in der Tat merkwürdig aber es passt zu AJ.

    Shield vs HBK & Show
    Gutes Match und cooles Finish freut mich echt das Ambrose & Reigns gewonnen habe, würde ja fast sagen ich Hoffe die 2 treten nun als Team auf aber den Gedanken kann ich vermutlich gleich Vergessen naja egal, die Unstimmigkeiten bei Team McMahon gefallen mir sehr, und freue mich immer mehr auf dieses Wichtige Match.

    Miz / Swagger
    Segment war solide, bin mal Gespannt ob das Match wirklich Näschte Woche passieren wird.

    Divas Backstage Segment
    Sehr Cooles Segment hat mir Richtig gefallen vorallem wie die Twins diesmal rüberkamen Perfekt, so will ich die Twins sehen. Bin mal gespannt was hier noch bis zu WM Passieren wird. Scheint ja einiges an Frust zu sein bei den Diven.

    Heyman/Slater
    Mhm okay Heyman meint das er Verantwortlich sein soll, ich glaube ihm nicht, allerdings tut mich grad ne andere Frage beschäftigen, wieso waren weder Kane noch Lesnar bei diesem Segment vll. Verletzt von dem Blitz? Wer weiß.
    Btw das Segment war gut.

    Steiner/Hogan & co.
    Gute Sache diese Fehde noch Persönlicher zu machen, als sie es Eh schon ist. So kriegt man auch Richtig Lust auf dieses Match.

    Main Event
    Match war gut das Ende wurde auch Gut dargestellt bin nur mal Gespannt was das Alles mit Edge & Orton soll, mal Schauen.

    Vertragsunterzeichnung
    Die Sache spitzt sich echt zu aber fast mehr bei Team McMahon vs KJ als bei Big E & Gabriel wurde zwar durch das Segment, etwas Aufgegriffen aber ich finde es Persönlich immernoch zu Wenig, aber vll. Gesieht ja Näschte Woche was Gesichtshängiges.
    Cool das sich Big E für die Attacke von letzter Woche revancieren konnte hoffe aber Persönlich auch das es damit war, finde einfach es Sollte mehr Gabriel vs Big E sein und nicht KJ vs Big E obwohl ja Eig. Big E früher ja ein "Fan" von KJ war, daher naja.

    Fazit
    Gute Show mir hat vieles Gefallen und die vorfreude vor WM Steigt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()



  • Intro
    Solide wie immer. Macht Lust auf die Show.

    Opening Segment
    Gutes Segment zum Start der Show. Sehr gut geschrieben und könnte auch so im TV gelaufen sein.

    Jericho Interview
    Relativ kurzes Segment, welches ich aber gut fand. So gefällt mir Jericho für den Moment, immerhin ist er kein Dauerverlierer. Er tritt selbstbewusst auf, wie man es von ihm in dieser Situation erwarten sollte. So ist er auch ein Verstärkung für KJ.

    Paige vs Kelly
    Match in der Länge von TD, auch wenn wir hier bei RAW sind ^^ Finde ich aber ok. Schön auch, dass beide Bellas Kelly nach dem letzten Segment begleiten. Ebenso der Auftritt von Maryse. Das Ende des Matches wirkt etwas hektisch, aber ich finde es passt hier gut. Summer wird eingebunden, Maryse reagiert auch gut und auch Kellys Verhalten passt zur Situation. Ärgerlich natürlich, dass Paige wieder mal verliert, aber Kain will ja eh Paige abgeben, weswegen man wohl nicht mehr viel von Paige erwarten kann.

    Punk / Vince backstage
    Segment ist ja gut geschrieben, allerdings verstehe ich nicht, warum hier Punk auftritt und sich so über die Vertragsunterzeichnung aufregt. Er ist Anführer von KJ, klar. Aber Gabriel ist der World Champ und der, der später den Vertrag unterschreiben soll. Warum lässt man dann nicht Gabriel hier auftreten und den Part von Punk sprechen? Hätte besser gepasst.

    IC/US Title Segment
    Puh... ziemlich langes Segment im Vergleich zu anderen. Inhaltlich passt das soweit, aber ich finde irgendwie, dass es am Ende ein bisschen zuviel auf einmal war. Die Attacke gegen Sandow hätte man weglassen können. So zieht es das Segment in die Länge und hat für mich einen seltsamen Beigeschmack, da Sandow plötzlich nicht mehr so clever wirkt, da er sich so überrumpeln lässt. Das Gimmick könnte aber glatt eins der WWE sein... ich meine, da klaut jemand die Gürtel, erpresst sich mit nem wohl gefälschten Vertrag ein Titelmatch und bekommt dieses auch, obwohl das Stück Papier für die Offiziellen eigentlich wertlos sein sollte xD Aber wie gesagt, so könnte ich es mir auch in der WWE vorstellen, dass eine Story so aufgezogen wird.

    Big E Backstage
    Kurzes Segment, vom Inhalt her ok. Aber wie oben schon gesagt. Jetzt hatte Big E seinen Auftritt, Punk hat für Gabriel die Beschwerde übernommen... aber wo ist der World Champ selbst?

    Lita / Kaitlyn
    Interessant, wie es Lita versuchen will, Kaitlyn eine Gehirnwäsche zu verpassen. Immerhin gabs jetzt mal keine Attacke, das gab es in letzter Zeit irgendwie zu oft, wenn die beiden hier beteiligt waren.

    Team McMahon backstage
    Inhaltlich wieder ok, mit paar kleinen Rechtschreibfehlern. Big Show wirkt hier wie damals Randy Orton, als es um Teamzusammenhalt geht. Bin mal gespannt, wie es dieses Mal laufen wird.

    Sheamus / Darren
    Wie schon die letzten Male gesagt, gefällt mir die Entwicklung nicht. Ein randalierender Sheamus, der sich gegen alles und jeden durchsetzt um Zutritt zu den Shows zu bekommen, hätte mir besser gefallen und wäre seinem Gimmick gerechter geworden. Verstehe auch nicht, warum plötzlich Darren so scharf drauf ist, mit Sheamus zu teamen. Aber trotzdem ein Lob: Das Segment war gut geschrieben ^^

    Sheamus vs Henry
    Match war gut geschrieben, Aftermath ebenfalls. Eingreifen von Barrett und Save von Darren waren hier ok.

    Edge Interview
    Wie zuvor das Interview mit Jericho war auch dieses hier gut geschrieben.

    Velvet / AJ
    Dass Velvet an Trish denkt, ist aufgrund des Austragungsort keine große Überraschung. Dass es am Ende aber AJ wird auch nicht wirklich. Finde ich aber dennoch ok. Aber ein Fehler hat sich eingeschlichen. Warum präsentiert AJ nochmal das Video, wenn es vorher schon gelaufen ist? Ich finde AJ ja mit ihrem Gimmick super, dieses naive Verhalten und manchmal das Verrückte... passt gut. Aber das mit den Stofftieren wird mir dann doch auf Dauer zu viel. Das mit Flairs Aussage und dem groß aufbauen war aber wieder typisch AJ ^^

    Teaser
    Ahja... Anonymous/Known Justice 2.0? ^^ Könnte glatt ein Video von Known Justice sein. Müssen ja mehrere sein... Gabriel und Jericho trennen sich von KJ und helfen Vince? :ugly:

    HBK & Big Show vs Shield
    Gutes Match hier, aber vor allem auch InGame. Das war seit Langem mal ein Tag Team Match, wo keine Regeln gebrochen wurden, wo alles spannend verlaufen ist und nicht nach 2 Minuten alles vorbei war. So machen Tag Matches dann auch Spaß. Der Sieg von The Shield passt hier natürlich super, wie man sieht, ist Big Show darüber weniger erfreut und es kommt zu weiteren Diskussionen. Das wird sicher noch Probleme geben.

    Miz / Swagger
    Inhaltlich ok. Swagger will also nie mehr in Kanada auftreten? Na ich hoffe mal, das wird in Zukunft berücksichtigt xD Nächste Woche also Miz vs Swagger. Hätte jetzt eher damit gerechnet, dass wir das bei WM bekommen. Aber noch fand das Match ja nicht statt.

    Divas Backstage
    Gutes Segment. Logisch wäre jetzt natürlich ein 6 Divas Tag Match, aber eine Terminabsprache mit 6 Leuten ist immer eine mittlere Katastrophe. Daher ist es wohl besser, dass es "nur" ein Tag Match wird. Die Fehden untereinander werden hier gut fortgeführt, hat also alles gepasst.

    Heyman Segment
    Hm... bei dem Segment fehlen natürlich Brock und Kane. Was mich aber mehr stört bzw wundert, Heyman soll ernsthaft für die Blitze verantwortlich sein? Er behauptet das, aber gibt keine Beweise bekannt. Er redet nur von "seinen Fähigkeiten". Ist Heyman jetzt plötzlich Zeus? Oder spielt er mit irgendwelchen Pyrogeräten rum? Wirkt etwas strange und richtig weiter kommen wir hier auch nicht.

    Hogan / Steiner
    Schlicht und einfach genial ^^ Hogan reagiert auf Steiners persönliche Beleidigungen, der lässt sich endlich auch mal mit AJ blicken und Vince macht dann ein Last Man Standing Match für WM fest. Doch wer dachte, damit endet das Segment, hat sich getäuscht. Denn danach kommt etwas, was für die Fehde einfach nur genial ist ^^ Steiner provoziert Hogan weiter auf persönlicher Ebene und zwar mit dessen eigener Tochter, mit der er ein Sextape gedreht hat. Und das passt auch noch perfekt zu Bagwell, der auch hier privat ein Callboy ist xD AJ gefällt das natürlich nicht, aber Steiner kann sie schnell beruhigen. Hogan ist jedoch verständlicherweise stocksauer, dass Steiner Brookes (ich muss es jetzt einfach so sagen) Dummheit ausgenutzt hat ^^ Wenn jetzt noch Hogan in Twitter reagieren würde, wäre das eine richtig geile WM Fehde, bei der man alles richtig macht.

    Main Event
    Gutes Match, auch nette Idee mit den Bildern. Jericho gewinnt hier und sollte nun endgültig mit dem Jammern und den Verschwörungstheorien aufhören, da er weiterhin am Gewinnen ist und es nun in die heiße Phase für KJ geht. Ortons Attacke gegen Edges Vater passt hier zwar gut, ist mir aber zu sehr an den WWE Geschehnissen angelehnt. Siehe Cena vs Orton und der Attacke von Orton gegen Cenas Vater, gleich 2 Mal. Aber ok, das ist hier ja nie passiert, also soll mir das Recht sein.

    Vertragsunterzeichnung
    Gute Ansätze hat das Segment ja, aber Gabriel hat in dieser Show wieder mal viel zu wenig Spotlight bekommen. Dennoch ist es gut, dass er hier Unterstützung von den anderen bekommt. Das beweist einerseits den Zusammenhalt von KJ und stellt nochmal klar, dass sich KJ nicht einfach so dem Schicksal ergibt. Aber Gabriel sagt unter anderem, dass er auch für Cole und Big Johnny gewinnen wird und KJ weiter bestehen wird. Es kann aber sein, dass es KJ wenn er zu seinem Match rausgeht, gar nicht mehr gibt...
    Das Ende finde ich dann aber etwas seltsam. Vince will noch was sagen, aber das soll dann ein Ablenkungsmanöver gewesen sein, damit Big E sich einen von The Shield, hier Rollins, packen kann? Naja.. hätte ich jetzt nicht gebraucht.

    Fazit
    Gute Show, bei der, je weiter ich kam, ich immer mehr Lust hatte, weiterzulesen. Kleine Mankos gab es natürlich auch, stand ja in den einzelnen Segmentfeedbacks.


    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()





  • Intro

    Inhaltlich war die Intro wie immer super. Nur diesmal haben sich sehr viele Rechtschreibfehler eingeschlichen, die den Lesefluss etwas zerstört haben.



    Batista / Rock Segment

    Joa das Segment war in Ordnung. Es wird also ein #1 Contender Match, passt super. Zwei alte Säcke tztz, kaum ist Cole weg, schon kommt die typische Vince McMahon Taktik zum Vorschein.



    Jericho Interview

    Brauche ich da noch begründen, wieso ich das alles so geschrieben habe?^^ Jericho ist cool und macht nach wie vor sehr viel Spaß :D




    Kelly vs Paige

    Da ja viele die Kritik hatten, dass die Zwillinge irgendwie auseinander gehalten werden, wollte ich gleich beide bringen. Natürlich hat das auch mit den Ideen von Green gepasst und wir haben beide Fehden zusammen gebracht.




    CM Punk / Vince Segment

    Joa war okay das Segment. Hat gut gepasst, zwar fragt man sich, warum Punk kommt und nicht Gabriel, aber ja Anführer und so^^ Ich hasse Vince sowas von. Sein Einstellung seine ganzen Taten. Kann den Mann überhaupt nicht mehr leiden.



    Fandango / Sin Cara Segment

    Hurra, Fandango weiß nicht wo er ist... "Winnipeg" xD Der Herr sollte weniger auf die Frauen, mehr auf seine Umgebung achten^^ Verliert seinen Titel und weiß nicht einmal in welcher Stadt er ist tztztz....ahja mit Summer wäre das natürlich nie passiert. :p Und Sin Cara sollte seine Maske ausziehen und sich mal umsehen... Leute ihr seid in Toronto! xD Oh WAS?! Das war eine große Überraschung! Es war also wirklich Sandow? :D Fand die Geschichte echt amüsant und auch, wie er so viel über die zwei weiß^^ Das Ende ging auch in Ordnung, aber das einzige was mich stört ist eigentlich das Bild. Warum ist Sandow nun plötzlich halb nackt?^^ Da hätte man wenigstens schreiben können, dass Fandango/Sin Cara ihm die Kleidung vom Leibe reißen oder so. Ansonsten gefällt mir die Sache echt gut.



    Big E Langston Interview

    Ich mein ich finde es dann schon derbe cool, wie komplett KJ als Bodyguards für Gabriel arbeiten xD Trotzdem bringt es nichts, wenn die Bodyguards trotzdem mehr vorkommen, als der Champion selbst^^ Dies ist eben der Punkt, der mich irgendwie ärgert. So ein kleines Segment wie Big E würde ja auch reichen + dann eben die Vertragsunterzeichnung aber nein, man hält Gabriel die komplette Show raus und bringt ihn nur kurz am Ende. Interview war okay, aber ist schon öde, wenn alle meinen "Ein wahrer Champion tut xy nicht, aber Gabriel tuts". Was muss der Typ noch beweisen?^^



    Lita / Kaitlyn Segment

    Echt ne schöne Sache. Die Punkte die Lita Kaitlyn erklären wollte, waren echt hammer finde ich. Hat mir irgendwie gefallen und Gott sei Dank kein Angriff mehr^^



    Team Vince Segment

    Otunga als Taktiker des Teams taugt mir so immens. Es passt perfekt in seinem Gimmick und zeigt auch seine Klugheit, echt tolle Idee. Das genau Big Show sich dagegen wendet, taugt mir eigentlich auch sehr. Das Segment war also echt gut :t-up:



    Sheamus / Darren Segment

    Denke das sollte zeigen, dass das Team erstmals nicht wirklich gut zusammenarbeiten kann. Sheamus auf Ego Trip und Darren auf den spaßigen "We Got This" Ding^^




    Mark Henry vs Sheamus

    Das Match war solala. Die Dominanz von Henry ging in Ordnung, aber Sheamus wurde wie ein Highflyer dargestellt. Da wäre mir ein Powerhouse / Brawler Typ viel passender. Das Aftermath habe ja ich noch geschrieben und denke es passt wieder wegen Team Black & White^^



    Edge Interview

    Wollte natürlich nun nach Jericho auch hier mit Edge den Main Event heizen. Denke hat auch gut geklappt, da mir wohl auch Edge gut taugt^^




    Velvet / AJ Segment

    Das mit Trish war ja wegen dem TD Segment eigentlich schon geplant und hat denke ich sogar perfekt gepasst. Velvet wird etwas überheblich und ist mit AJ nicht zufrieden... und naja AJ ist halt AJ^^ Velvet nimmt sie gar nicht ernst, ich hoffe aber, dass sich das bald ändert.




    Video Teaser

    Kritik wegen Qualität erwünscht. Bin kein Meistervideomacher, aber hab da das gemacht, was ich am besten kann^^ Na mal sehen was das wird :D




    Tag Team Match

    Match war okay und auch der Sieg geht in Ordnung. Ist irgendwie immer so^^ Irgendein Team vs KJ...Team hat Unstimmigkeiten und KJ rockt durch und macht sie fertig... das war auch die Geschichte, die sich bei Wrestlemania abspielen wird :)



    Miz / Swagger Segment

    hmmpf ist irgendwie so ein Krampf mit den Beiden. Zur Problematik mit dem plötzlichen Turn von Miz habe ich die letzten Feedbacks schon genug geschrieben. Die Idee mit Swagger hat mir aber wirklich gut gefallen, passt zu seinem Gimmick. Was aber daraus wird... mal sehen.



    Divas Catfight

    Noch ein Segment, was wir mit Green gemeinsam live geschrieben haben :) War aber herrlich, wieviele verschiedene Divas gleichzeitig da waren^^ Passend zum Match ein Disaster. Es war ja tatsächlich geplant ein 3v3 Diva Match zu bringen, aber da leider Croco sich abwesend gemeldet hat, haben wir es nur beim Tag Match belassen.




    Heyman Segment

    Es war ein recht solides Segment. Heyman war endlich wieder wirklich Heyman, wobei zwar immer noch die Tatsache mit Goldberg komplett ignoriert wird, aber der Rest war in Ordnung.



    Hogan / Steiner Segment

    Echt cooles Segment^^ Last Man Standing super Sache + das Brooke Video xD Haha war einfach super^^ Aber bis jetzt scheint Steiner echt einen großen Vorteil zu haben... hoffe da mal auf ein Spot von Hogan, damit dieser auch mal feiern darf.



    Main Event

    Natürlich war die Idee vom Steel Cage Match exakt wegen den Bildern vom Extreme Rules 2010 WHC Title Match^^ Denke das hat auch die Atmosphäre rübergebracht. Das Aftermath passt eben zu Randy und nein wir haben keine blöde WWE, wo Cenas Vater von jedem Superstar zerstört wird. Außerdem hat sich das WWE fix von uns abgeschaut :D Denke auch die Gesten von Jericho nach dem Match haben perfekt zu ihm gepasst.




    Vertragsunterzeichnung

    Und wohl wieder nur ein Segment.. Keine Ahnung ich finde es einfach irgendwie schade, dass Gabriel seit 3 Wochen nun wirklich nur kurze Auftritte hatte. Aber wenn ich es mir jetzt so überlege, passt das irgendwie so perfekt zu Vince. Er gibt Gabriel mit Absicht kein Spotlight (hat vielleicht sogar einige Segmente von ihm aus den Shows geschnitten? Interviews etc. :D) und setzt wirklich nur auf Batista / Rock die in letzter Zeit sehr viel Spotlight bekommen haben. Die Rede von Gabriel war okay, der bekommt sogar seine eigenen Bodyguards^^ Das Ende war dann etwas komisch, aber auch herrlich. Braucht Vince wirklich solche Trick um KJ zu besiegen? Warum hilft da eigentlich Big E mit? Aber das Beste: Vince und Big E rennen los wie kleine Kinder vor einem räudigen Hund und genau das ist die Präsenz von KJ^^ Schade allerdings, dass das Match wohl ohne Stipulation ablaufen wird. Na Hauptsache am Ende gibt es keinen Roll Up Sieg.. :ugly:



    Fazit

    Naja viel neues zu lesen gab es für meine Leute ja nicht, weil ich über die Hälfte selbst geschrieben habe^^ Das Gabriel Segment war solala, wieder eben nur ein Segment wie letzte Woche, aber passt halt wohl zu Vince. Die anderen Segmente waren eigentlich auch sehr gut. Viele Fehden wurden schön weitergeführt und haben mir gut gefallen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dreather54 ()

  • Intro:
    Gefällt mir wie immer.

    The Rock/Batista Segment:
    Finde die Ansetzung gut. Ist so am besten. Ein einfaches Match wirkt langweilig. Schade das The Rock nichts mehr gesagt hat. Hoffe er wird bald ein Heel.

    Chris Jericho Interview:
    Kurz aber effektiv. Bin gespannt auf das Match. Hoffe der Y2J kann gewinnen.

    Kelly Kelly vs. Paige:
    Wieder verliert Paige. Schade. Match war gut.

    Vince/Punk Backstage:
    Ja war okay. War nichts besonderes. Wird sicherlich später eine Katastrophe. Bin gespannt wer gestärkt wird. Big E oder Gabriel.

    Fandango/Cara Segment:
    Also Wade Barrett war es. Sehr gut. Ein Triple Threat gefällt mir sehr hier. Das Ende war auch nicht schlecht.

    Big E Backstage:
    War mehr ein Luckenfüller hier finde ich. Hat uns nichts mehr gesagt.

    Lita/Kaitlyn Segment:
    Die Fehde Gefällt mir sehr. Bin gespannt ob Kaitlyn wirklich was von Lita lernen wird.

    Team Vince Backstage:
    Puh Spannung liegt in der Luft. Hoffe das die Teamarbeit besser wird. Bin auch gespannt wer gegen wem antreten darf in unseren Fall meine ich 1 on 1.

    Sheamus/Darren Segment:
    Finde Sheamus einfach super hier. Hoffe aber das er sich dann bis zu Wrestlemania kooperativ zeigt.

    Sheamus vs. Mark Henry:
    Finde es komisch das er nach einen Bearhug gleich den Brogue Kick zeigt und Henry nichts machen kann. Sonst ein gutes Match. Das Aftermatch war auch gut.

    Velvet/AJ Segment:
    War ja abzusehen das es AJ wird. Für Robson wird es eine sehr gute WM sein. Bin schon auf das Match gespannt ob es Robi schafft oder ob es die Lita bezwingerin besiegen kann.

    HBK & Show vs. The Shield:
    War ein gutes Match. Das aber Ambrose so schnell aufstehen kann verstehe ich nicht. Show und HBK müssen anfangen sich zusammen zu reißen sonst wird das böse enden. Match war aber gut geschrieben.

    Miz/Swagger Segment:
    Egal ob WWE Gimmick mir gefällt es. Ihr müsst nicht immer was ganz neues probieren. Bei Bryan zum Beispiel passt einfach das Gimmick Yes! und was anderes wäre zu komisch. Ich meine nicht alles muss jetzt WWE like sein weil WWE mittlerweile kein so guten Standing hat aber passt schon so. Freu mich auf das Match.

    Divas Backstage:
    Glaube wir sehen ein Triple Tag Team Match. Wäre das beste für alle 6.

    Paul Heyman Segment:
    Also waren die es selbst. Ein Fatal 4 Way Match hätte sicher auch was. Also wie ich sehe haben wir mehr Triple usw. als Singles Matche. Irgendwie hoffe ich auf einen Sieg von Slater weil gegen Kane und Brock zu gewinnen ist sicher super für Slater.

    Hogan/Scott Segment:
    Die Stipulation ist einfach sehr gut gewählt. Der Rest war einfach ein keine Ahnung hab keine Wörter dafür. Das Video man oh man. Jugendfrei wäre die Sendung nicht. Freue mich aber wirklich auf das Match.

    Jericho vs. Edge:
    Wirklich sehr gut gelöst. Wir kennen ja das schon von Randy das er die Väter liebt von anderen. ^^ Cena in der WWE und Edge in WGL. War aber wirklich gut gelöst die Niederlage.

    Vertragsunterzeichnung:
    War jetzt wirklich nicht der Knüller aber okay.

    Fazit:
    Leider nicht so viel wie in der anderen Show Road to Wrestlemania. Die Show war aber nicht schlecht. Daher 8/10 Punkten.
  • Intro
    Es hat wie immer die gewohnte Klasse, leider haben sich dieses mal ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen. Sie stören zwar ein wenig den Lesefluss, aber ist jetzt für mich nicht weltbewegend.

    Batista / Rock Segment
    Das Segment ist so in Ordnung, finde es gut das man mit diesem Match dann direkt eine neue Fehde für den Champion aufbaut. Beide hätten sich den Sieg bei WM verdient.

    Jericho Interview
    Ein guter Hype für den Heutigen Main Event., für mehr sollte dieses Interview nicht dienen denke ich. Es hat mir auf jeden fall sehr gut gefallen.

    Kelly vs Paige
    Das Match finde ich hat eine Angenehme länge, auch wenn viele mir hier nicht recht geben werden finde ich das gut. Gerade wenn man so viele Segmente hat wie momentan, da brauch ich kein Match mehr das gefühlt eine Std lang ist. Gut finde ich das man hier auch Maryse und Summer eingebunden hat, schade das Paige abgegeben wird wäre sicherlich Interessant geworden mit Maryse.

    CM Punk / Vince Segment
    Ein gutes Segment, was ich aber nicht verstehe wieso sich Punk so aufregt. Ich finde hier hätte man vielleicht eher Gabriel einsetzen sollen. Der sich aufregt das er schon wieder ein Vertrag unterzeichnen soll.

    Fandango / Sin Cara Segment
    Finde es gut wie man Fandango hier darstellt, auch wie er sich gegenüber dem Erpressungsversuch verhält. Sin Cara gefällt mir auch sehr gut er und Fandango kommt super Face rüber. Damien Sandow nun endlich mit seinem Comeback das er sich sicher nicht so vorgestellt hat. Er wird auch sehr gut mit seinem Twitter Gimmick dargestellt, so bekommt er jetzt eine Titel Chance bei WM. Ich finde die Fehde sehr Interessant.

    Big E Langston Interview
    Ein relativ kurzes Interview was aber ok ist, leider war jetzt der World Titel im Gespräch, der No.1 Contender hatte ein Segment nur vom World Champ ist keine Spur. Eigentlich Schade.

    Lita / Kaitlyn Segment
    Ein gutes Segment was auch ganz ohne Gewalt auskommt, ich bin mal gespannt ob Lita es schafft Kaitlyn auf ihre Seite zu ziehen.

    Otunga / Vince Segment
    Es gefällt mir sehr wie diese Fehde gehandhabt wird, es werden alle Teilnehmer gut dargestellt. Ich bin wirklich gespannt wie dieses Match bei WM ausgeht und was aus Team Vince nach WM wird.

    Sheamus / Darren Segment
    Ich finde das man hier leider das Potenzial von Sheamus vergeudet in dem man ihn in ein Tag Team steckt. Wie Omega schon sagte eine Art Hooligan Sheamus hätte mir besser gefallen. Aber das Segment ist gut geschrieben.

    Mark Henry vs Sheamus
    Das Match finde ich sehr gut geschrieben, die Dominanz von Henry finde ich passt sehr gut nur das Sheamus hier nicht als Powerhouse dargestellt wird finde ich nicht gut. Das Aftermatch mit den Tag Team Partnern geht auch so in Ordnung.

    Edge Interview
    Nach Jericho wird hier auch Edge gut in Szene gesetzt und hypt noch einmal gut den Main Event.

    Velvet / AJ Segment
    Ein gutes Segment, Aj hat mir hier sehr gut gefallen sogar besser als wenn sie so ganz durchgedreht ist. Auch finde ich es klasse wie man hier verkündet das Aj die neue Hauptherausforderin ist.

    Video Teaser
    Das Video ist echt gut geworden ich bin mal gespannt auf was es hinausläuft. Aber ich finde man hätte hier vielleicht durch die Kommentatoren noch etwas darauf hinweisen gekonnt, da es so doch etwas unter geht.

    Tag Team Match
    Das Match hat InGame schon sehr viel Spaß gemacht und hier wurde es gut wieder gegeben. Der Sieg vom Shield passt natürlich gut in diese Fehde und passt auch sehr gut zum Verlauf. Ich bin auch mal sehr gespannt wie es hier weiter geht, da es ja Unstimmigkeiten zwischen Michaels und Show gegeben hat.

    Divas Catfight
    Ein gute Segment was sehr zu gefallen weiß, auch das die Fehden gut fortgeführt werden gefällt mir. Ich finde auch das ein 6 Diven Tag Match am sinnvollsten wäre, aber wie Omega schon sagte ist es fast unmöglich mit 5 anderen einen gemeinsamen Termin zu finden. Es grenzt meistens schon an ein wunder wenn es mit 3 anderen klappt.

    Heyman Segment
    Das hier Lesnar und Kane fehlen finde ich eine recht logische Konsequenz um den Blitzschlag von letzter Woche besser zu verkaufen. Ich finde es auch gut das Heyman hier sagt das die Blitze von ihm kamen, den so gibt es dieses Moment da alle dachten es wäre der Undertaker gewesen. Obwohl dieser ja eigentlich Unbesetzt ist.

    Hogan / Steiner Segment
    Göttlich :worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship: Mehr kann man dazu glaube ich nicht Sagen. Ich hab dieses Segment so richtig abgefeiert, normal hätte es ein Rep verdient.

    Main Event
    Das Match ist sehr gut geschrieben, was mit den Bildern eine sehr gute Atmosphäre liefert. Hoffentlich wird Jerioch jetzt wieder etwas ernster da er ja weiter am Gewinnen ist. Der Angriff von Orton gefällt mir, nur hätte man vielleicht nicht unbedingt den Vater von Edge nehmen sollen. Da es in dieser Konstellation doch zu sehr an die Cena vs. Orton Fehden der WWE erinnert.

    Vertragsunterzeichnung
    Es geht in Ordnung obwohl ich es nicht wirklich gebraucht hätte. Ich finde es aber schade, das Gabriel hier nur ein Segment bekommt und das auch noch mit so vielen teilen muss. Er hat als Champion generell sehr wenig Präsenz in den Shows was wirklich Schade ist. Hätte die Vertragsunterzeichnung aber irgendwie erst in der letzten Show vor WM gebracht um noch mal einen gewissen Moment aufzubauen.
  • Kelly Segment
    Alle kam gut rüber und Kelly gefiel mir auch, nur bei den Bellas brauch ich sie 0 und finde es total seltsam und kacke das die die Wyatts nun ersätzen..kp wer auf die Schnaps Idee gekommen ist. Gefällt mir zumindest 0.

    -

    Hogan/Steiner Promo
    Von vorne bis hinten top geschrieben und endlich kommt in der Fehde Hass auf. Das einzige Match auf das ich Mania wirklich freue. Das Ende war für mich zwar etwas zu krass und mir wäre ein Fake Brooke lieber gewsen aber es passt. Dafür muss Hogan aber nächste Woche richtig zurück schlagen damit er nicht zu schwach ins Match geht.

    -

    Heyman Promo
    Fehde interessiert mich nicht und dieses unwichtige 3er Match bei Mania auch nicht. Man hätte da eine tolle Fehde zwischen Kane und Lesnar aufbauen können aber man musste ja Slater noch reinhauen. Manchmal ist weniger mehr^^ Finde es übrigens nicht gut das Kane und Lesnar nicht da sind. So kann man das einfach nicht vernümpftig aufbauen. Heyman Promo war ganz nett und Slater ok.

    -

    Kelly Match
    War ok.

    ------------
    So hab jetzt nur die Parts mit meinen Wrestlern gefeedbackt. Der Rest interessiert mich nicht wirklich und mir fehlt die Zeit und lust dazu das zu feedbacken. Mein Zeug gefiel mir ausser dem Hogan Segment nicht so sehr..aber ist ja eigtl egal da ich nach Mania ehe erstmal weg bin und wohl ehe nicht auf meine Kritik eingegangen wäre, wie schon in der Vergangenheit..
  • Intro
    War mal wieder ein gutes Intro

    Rock/Batista
    Ein Hauptherausforderer Match bei WM könnte durchaus spannend werden, besonders hier. In den letzten Ausgaben wirkte Rock doch eher wie ein Heel aber so gefällt er mir doch gleich viel besser :)
    Jericho Interview
    War gut, ich kann mir auch vorstellen das Edge im WM Match eingreifen wird- nicht unbedingt zu Gunsten von Y2J natürlich ;)
    K2 vs Paige
    Hätte länger dauern können aber ok. Kelly sollte allerdings weg von den Bellas ich finde das passt einfach nicht. Die Story um Paige/Maryse interresiert mich auch nicht wirklich aber das Ende war gut gemacht.
    Vince/Punk
    Was will Punk hier bitteschön?!^^ Ich Finde auch dass Gabriel besser gewesen wäre schon allein damit er mehr Sptlight als Champ bekommt aber sinst hat mir alles ganz gut gefallen.
    Cara/Fandango/
    Ach das war Sandow??? Hätte ich jetzt nicht gedacht :D Ich freue mich ja total das ich schon ein Titelmatch bekomme und wollte mich dafür nochmal bedanken :) Ähm ja Back to topic: Das Ende hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, ist aber auch nicht tragisch
    Big E
    Naja ich hätte darauf auch verzichten können aber war schon ganz nett.

    Kaitlyn/Lita
    Es gibt auch Lita Segmente ohne Attacken?!:O Ne, aber die Story gefällt mir auch insgesamt sehr gut und ich denke Kaitlyn wird auch die Nachfolgerin die Lita in ihrem Tweet angesprochen hat. Oder wird es jemand ganz anderes und Lita will die hybrid Diva nur in eine "Falle" locken ? ^^
    Otunga/Vince
    Hierneben also mit der Vergangenheit abgehakt. Finde ich gut und Otunga könnte noch eine wichtige Rolle einnehmen in dieser Geschichte.
    Sheamus vs Henry
    Also das Sheamus sich schon mit ein paar Attacken zum Sieg Kämpen kann ist schon heftig. Trotzdem wirkt auch Henry alles andere als schwach und das Ende konnte ich mir wirklich bildlich vorstellen ^^Das Sheamus hier sich nicht bei seinem Retter bedankt finde ich auch gut.
    Edge Interview
    Also das beide hier interviewt werden finde ich schon etwas unnötig aber gut... Hat soweit alles gepasst.

    AJ/Velvet
    AJ hat hier schon fast was von Psycho ^^ aber gut! mit AJ hat man wohl die beste Wahl als Hauptherausforderin und ich freue mich schon auf das Match bei WM
    Video
    Hätte ich fast übersehen und sagt auch nicht sonderlich viel aus aber dient wohl ausschließlich dazu WM und ein neues Team/Stable zu bewerben. Ich Bin gespannt.
    Tag-Match
    HBK vs Show könnte auch ne schöne Fehde werden. Jo, Match war in Ordnung.
    Divenfight
    Brauch da jetzt nicht unbedingt ein Match daraus aber Segment war gut.
    Heyman
    eine Fehde ohne die Hauptbeteilgten aufzubauen ist schon etwas seltsam. Heyman kann blitze herbeizaubern? o.O Naja, hab ja auf Sting oder Taker oder eben auch die Stimme(:D)gehofft da finde ich es etwas schade, wobei so ein übermächtiger Heyman auch was hat ^^
    Hogan/Steiner
    Geiles Segment :D Das Video muss Hogan schon sehr getroffen haben, man merkt ja auch das er viel aggressiver ist als davor. Ich bin schon Mega auf das WM Match gespannt denn das ist die wohl persönlichste Fehde momentan.
    Main Event
    Hat überzeugt, nur der Angriff wirkte wie eine billige WWE- Kopie^^ bin gespannt wie die Fehde weitergeht.
    Vertragsunterzeichnung
    Endlich sieht man Gabriel auch mal :O Hat gepasst auch wenn ich mich das Match jetzt mischt sooo flasht. Insgesamt sollte man den Fokus aber mal etwas mehr auf JG legen(aber auch nicht so wie beim RR :P)

    Miz/Swagger/Colter
    War ganz nett, Swagger gefällt mir hier besonders. Hoffe ja das Colter der neue GM wird xD
    Apropos: ist das auf dem Bild wirklich Colter?? Naja, auf jeden Fall ein schönes Segment.

    --- Ergänzt: 16:28 --- Ursprünglicher Beitrag: 01:06

    Fertig

    Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Pepsil ()

  • Intro
    so wie üblich war das drin was rein musste.

    Batista/Vince/Rock
    finde das ist die sinnvollste lösung, die beiden rivalisieren nun sehr gut und einer wird bei mania sich als der bessere zeigen, btw tippe auf batista. ich finde hier die feindschaft zwischen den beiden mehr als gut, am ende werden sie vieleicht noch freunde, n tag team udn tt champs, oder batze wird whc.
    freue mich sehr über die aktelle entwicklung

    Jericho
    Gutes Segment, spricht sowohl den mainevent und seine fehde mit edge an, als auch das mania match, würde mir fast y2j vs edge bei mania wünschen als schönes ende der fehde.

    Paige vs K2
    solides match, nichts gegen eure arbeit, aber ich werde mit diven wrestling selten warm, und paiges nicht gerade wneig niederlagen schwächen ihre darstelung, find eich sehr schade da sie nen tollen charakter hat. ich hoffe es wird bei ihr besser.

    Punk/Vince
    enrage punk? der liebe punk muss man bisschne runterkommen, ist nicht gut fürn anführer immer so sauer zu werden, das schwächt seine position. er muss mal wieder mit nem kühlen kopf gegen vince nagehen, bedacht ist besser als wild.

    Fandango/Sin Cara & ?
    Iwie passt diese NUmmer nicht ganz zu dem Sandow den pepsil erzeugt hat, sandow fehtl hier iwie die klasse, und niemand wäre so blöd da in den ring zu steigen. denke das segment ist etwas zweifelhaft, aber es ist ok.

    Big E
    fand das segment hier etwas komisch, abgesehen von big Es komischen satz,
    iwie fehlt mir noch das letzte quenttchen ernst in big e, er hat sich im vergleich zum detektiv gut gesteigert, aber er ist noch nicht ganz da.

    Lita/Kaitlyn
    ihr macht es mir richtig schwer was gegen divenwretsling zu haben, hier ist das sau schwer. ihr stellt die story klasse da, und litas argumente ziehen absolut. finde hier habt ihr eine extrem gute story am laufen.

    Team McMahon
    jay mein wrestler ist n unruhestifter und zerstört das team, dann passt es ja das wir das match im game durch nen fehler von mir verloren haben :D. finde das team muss dringend gestärkt werden, aber vorallem gefällt mir hier die rollenverteilung gut, otunga der taktiker, big show der störnefried den man aber braucht. michales der star und bryan der sidekick :D. finde den aufbau gut.

    Sheamus/Darren
    iwie haben es die 2 mir angetan, vorallem darrens veränderung, vom sex sklaven zu nem party macher, den man auch ernstnehemn kann, iwie erinnern mich die 2 an team hell no, und die fand ich klasse. denke daher das das sehr gut werden kann.

    Henry vs Sheamus
    vernünftiges match, hat im gesamtpacket alles gepasst. und sheamus sieg lässt ihn weiter gut reden. hat gut gepasst. auch das was nahc dme match passiert ist hat das gesamtbild gut gepusht.

    Edge
    Passend, kurz, knapp solide gemacht.
    nichts schlechtes hier einfahc gut.
    Zitat Omega:"BUNKT!"

    Velvet / AJ
    aj ist verrückt nicht dumm, aber hier ne anmerkung:
    lets go aj, lets go aj. sie oder vielleicht noch mickie james, nur mit einer dieser 2 würde ich d´ne diva spielen.
    finde aj soll den titel gewinnen. nichts anderes, aj soll gewinnen.
    das wars auch.

    Shield vs HBK & Show
    hier erstmal sry an rob, habn fehler gemahct und uns das match gekostet :p passiert.
    hier siegt der shiled erstmal durch ablenkung von außen was gut für sie spricht. daher vorteil shield. big show und shwan stimmen noch nicht ganz, wudnert mich aber auhcn nicht. bin gespannt wie der aufbau weiter sein wird und wie das team mcmahon weiter an sich arbeiten will.

    Miz / Swagger
    Ok, hier kurz, erst zwingt mich der vertrag zum antreten, dann weigere ich mich? hat swagger da nen anwalt eingeschaltet der ne lücke gefunden hat?
    ka auf jednefall muss swagger nun nicht gegen nen ausländer ran sondern gegen nen anderen ami.
    finde das hier die darstellung gut rüberkommt. auch wenn der faceturn von the miz ohne sichtbaren grund passiert ist, finde ich es dennoch ne gute sache. gibt den char neuen schwung. und swagger muss nun druck machen.
    daher find eich das segment sehr gelungen.

    Divas Backstage Segment
    Ahh ZICKEREI!
    alle zu iucken, ist ja wie in der schule :D

    Heyman/Slater
    heymann als schuldiger, gegenfrage, wie hat er das gemacht?
    so frage außenvorgelassen halte ich nichts von slater als heyman guy.
    hoffe das sich das ändert.

    Steiner/Hogan & co.
    das sidn 2 wo ich sagne kann, die hassen sich und wollen einander plätten.
    find ich klasse, die 2 werden bei mania sich halb tot prügeln und ich hoffe das steiner gewinnt, den ich mag hogan nicht.
    daher hier sehr erfolgreich und gut gemacht.
    finde auch die twitterarbeit fürs gesamtpacket sehr wichtig und richtig klasse.
    denke die könntet ihr kaum besser machne.
    erstklassige arbeit.

    Main Event


    Vertragsunterzeichnung


    Fazit
    Fifa Erfolge:
    Meister der 3. RFL Liga
    RFL Pokalsieger
    Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D




  • Intro

    Gutes Intro mit allen Wichtigen Dingen die Erwähnung finden sollten. Passt auf jeden Fall super. Nicht wundern, mache wieder nur meine Sachen plus meine Wrestler. Donnerstag ist der Zehnte und hab noch einiges an Arbeit vor mir. Hoffe und denke nächste Woche könnt ich vllt ein normales Feedback hinkriegen. Sorry nochmal.



    Batista / Rock Segment



    Jericho Interview



    Kelly vs Paige



    CM Punk / Vince Segment



    Fandango / Sin Cara Segment

    Zu Erst: Das Segment gefiel mir richtig richtig gut. Fandango gefällt mir als Face tierisch gut. Er kann sein hochnäsiges Getue eben auch als Face gut rüber bringen. Der Writer hat die Fehde echt super aufgebaut. Sin Cara natürlich als Held und Kämpfer und Beide stehen am Ende über Ihrem Widersacher. Schöne Zusammenarbeit der Beiden Noch Champions. Ich denke auch wenn Sandow nun im Match dabei ist, wird wohl Croco den bzw die Titel erringen. Aber Croco hat es sich ja auch verdient. Meine Siegesserie hin oder her. ^^
    Sandow wurde die letzten Wochen gut aufgebaut und hier kam Fandango intelligent einen Schritt voraus und schon musste Sandow einstecken. Mal sehen was WM bringen wird. :)



    Big E Langston Interview



    Lita / Kaitlyn Segment



    Team Vince Segment
    Ego Big Show scheint das Team zu splitten. Die kleinen Unstimmigkeiten find ich auch mal was anderes. Normalerweise haben Face Teams sich ja eig immer im Griff. Big Show aber hier auch eher als Tweener an zu sehen und es passt natürlich zu ihm, dass er nur seinen Blick auf eine Sache hat. Rache. Die Ansetzung ist natürlich klasse und verspricht noch Mal einen schönen Hype zu geben.



    Sheamus / Darren Segment



    Mark Henry vs Sheamus



    Edge Interview



    Velvet / AJ Segment

    Die Erwähnung von Trish ist natürlich perfekt. Alle denken bzw ich dachte durch die letzten Wochen Velvet meint AJ und dann sagt sie Trish. In Kanada perfekt und passt ja auch zu den WM Gerüchten. Der Auftritt von AJ ein Highlight! Made my Day! Wie sie einfach auf ihre Art das Titelmatch will und Velvet ein Stofftier als Tausch anbietet. Hammer!!! Klasse Arbeit Dreather!! :) :t-up: Die Fehde gefällt mir durch AJ allein so gut, dass ich hoffe, dass AJ noch viele coole Fehden bekommen wird egal ob mit oder ohne Titel.



    Video Teaser

    Sehr mysteriös und ich habe echt keine Ahnung was es sein könnte. Nur ein Hype Richtung WM glaube ich nicht. Dort muss sicherlich was kommen, wenn die schon Teaser jz bringen. Der Dreather hält uns ja iwie alle damit im Unklaren. Bin sehr gespannt.



    Tag Team Match

    Zum Geschriebenen: Schickes Match wo auf jeden Fall die Unstimmigkeiten zu sehen waren und sicherlich auch das Ende beeinflusst haben aber zumindest nicht so groß waren, als das man nicht miteinander kann. Klar der selbst Wechsel passt super zu dem Geschehen und Shield nutzt die Gunst der Stunde. Das Big Show nur bedrohlich dar steht am Ende passt auch zum Ende im Match. :D

    Zum Gespielten: Das Ende war natürlich lustig und keine Sorge lohnny. Alles Top. Für den Rest zum Verständnis. Ich hatte den xten Finisher eingesteckt, Cover kam und lohnny stieg in den Ring zum Unterbrechen und dadurch dachte ich brauche ich es nit versuchen, lohnny merkte aber, dass er zu früh drin war und ging wieder raus. Dadurch habe ich dann den kick Out noch verkackt :D war aber trotzdem lustig. War ein sehr geiles Match wie der Rest schon sagte. Keiner wollte UNBEDINGT gewinnen und man sah schöne Kombis, viele Wechsel in den Teams, gute Aktionen und auch ein recht solides Match von der Länge her mit dem Sieg für Shield. Beide Teams hätten Siegen können und hatten Chancen dazu und mir hat es sehr sehr gut gefallen. Eines der schönsten Tag Team Matches der letzten Zeit das ich mit euch hatte. Danke Jungs. :t-up:



    Miz / Swagger Segment



    Divas Catfight

    OMG wie geil :D das musste ich mir einfach noch geben. Zum Einen weil ich dachte es geht um Fandango weil sich die Mädels ja um ihn prügeln. :ugly: zumindest noch und zum Anderen weil die Diven einfach immer top dargestellt werden. Das Highlight war neben dem Bella Spruch, dass endlich mal eine gewinnt natürlich das Auftauchen von Jerry Lawler. Er hätte sicherlich bei Brie alle Knochen gebrochen bekommen. Bei Kelly sicherlich Hand anlegen dürfen wenn er ein Chameur gewesen wäre und bei Paige hat er sich natürlich ebenfalls die falsche ausgesucht. Trotzdem mein absolutes Highlight in diesem Fight. ^^ ob er demnächst sogar die Frauen mit der Männerdusche verwechselt? :ugly::bryan:



    [B]Heyman Segment

    Joa Paul E Heyman war der Blitzgenerator. Um die Blitze besser zu verkaufen und das Lesnar und Kane doch nur Menschen sind, fehlten die Beiden dieses Mal. Paul Heyman und Heath Slater wollen eben ernst genommen werden und da Lesnar und Kane dies bisher nicht tun, mussten sie schwere Geschütze auffahren. Denke das dürfte einigermaßen geklappt haben und viele gingen ja von Taker oder Sting aus wodurch die Überraschung vllt etwas enttäuschend aber doch unerwartet letztlich war. ;) und das war das Ziel. Slater selbst sagte zwar er wäre vor Ort aber er ist ein Rock’n’Roller der eh laufend seine Meinung ändert wenn hübsche Mädels auftauchen. Lawler ist auf jeden Fall eifersüchtig, aber das ist er ja eh schnell.^^
    [/B]



    [B]Hogan / Steiner Segment

    Die Frage im Vorfeld war, wie kriege ich es noch persönlicher und emotionaler. Seine Ex Frau oder sein Haus würde denke ich Hogan nicht so sehr zur Weißglut treiben wie seine geliebte Tochter. Brooke war das PERFEKTE Ziel um es auf die Spitze zu treiben. Diese Woche werde ich schauen, dass Hogan super zurück schlägt um nicht geschwächt zu WM zu gehen. Hoffe das gelingt mir. Das LMS Match war für mich einer der wenigen Möglichkeiten weil ein Normales Match kann ich doch bei dem Aufbau niemanden verkaufen. :D das glaubt mir doch keiner. Hoffe werde der Stipu auch gerecht und dem Aufbau.[/B]




    Main Event



    Vertragsunterzeichnung



    Fazit

    Meine Wrestler und meine Diva wurden gut eingesetzt. Wie ich schrieb einfach alles super bis perfekt momentan. Hoffe nächste Woche spätestens bei WM wieder voll da zu sein sowohl Gesundheitlich als auch beim Schriftlichen und Feedbacklichen. Ansonsten hat mir die Show soweit sehr gut gefallen und diente klasse als Aufbau für WM! :t-up:





  • Intro

    Gutes Intro, was Lust auf die Show macht. Ein paar kleine Rechtschreibfehler waren dabei, aber ansonsten vollkommen okay



    The Rock & Batista

    Gutes Eröffnungssegment, was man sich gut vorstellen konnte. Die Ansetzung für WM verspricht auf jeden Fall Spannung... auch wenn es ein Match ist, was ich real bitte nie sehen muss :D Aber das No.1 Contenders Match verspricht einiges.



    Y2J Interview


    Kurzes knackiges Interview, was mir aber gut gefällt. So kommt Jericho gut und fast schon typisch für ihn rüber. Hat mir gefallen und ich bin gespannt auf das Cage Match zwischen ihm und Edge.



    Paige Vs. Kelly


    Leider wieder eine Niederlage für Paige, aber Kelly wird durch den Sieg deutlich gestärkt. Auch schön, dass die Bellas und Maryse ihren Einfluss haben und so die Story von TD weiter aufgegriffen wird. Hat mir gut gefallen.



    McMahon & Punk


    Punk gefiel mir hier recht gut, aber wie andere schon sagten, hätte hier eigentlich Gabriel sein müssen. Klar, Punk ist der Anführer von KJ, aber Gabriel ist immerhin der Champion. Wenn es aber so gewollt ist, dass Punk Gabriel quasi "unten hält", isses echt gut :D



    Fandango & Sin Cara & Damien Sandow

    Sehr coole Idee mit dem wohl gefälschten Vertrag, wie Sandow sich so ein Titelmatch erschleicht. Muss man erstmal drauf kommen :) Okay, dafür kriegt er direkt sein Fett weg, was man sich ggf. für die nächste RAW Ausgabe hätte aufsparen können. Aber passt so auch gut.



    Langston Backstage

    Auch hier wieder ein kurzes Segment, was aber zu gefallen weiß. Nun hat also auch Big E seinen Standpunkt mitteilen können... fehlt nur noch der Champ, oder?



    Lita & Kaitlyn

    Das Segment gefiel mir sehr gut und nach den vielen Attacken kommt nun etwas mehr Tiefgang in die Fehde. Lita versucht mit ihrer gerissenen Art ein paar Kopfspielchen, auf die Kaitlyn aber nicht eingeht. Die Fehde hat nun die verdiente Spannung :)



    Team McMahon Gruppensitzung

    Big Show miemt den Knackpunkt in Team McMahon? Zumindest scheint er für ordentlich Trouble und demnach auch Spannung zu sorgen. Ich bin gespannt, ob der gemischte Haufen bei WM gegen KJ bestehen kann.



    Darren & Sheamus

    Sheamus gefällt mir seit seiner Rückkehr recht gut. Irgendwie so ein wenig "Ich mache worauf ich Lust habe", passt. Das Team mit D-Young ist zwar gewöhnungsbedürftigt, weiß aber zu gefallen. Da könnte es einige schöne Momente geben.



    Henry Vs. Sheamus

    Fast schon ein typischer, aber sinnvoller Aufbau einer Tag Team Fehde. Die jeweiligen Tag Team Partner greifen ein und demonstrieren zusammenhalt. Gutes Booking. Das Match selbst war auch gut geschrieben.



    Edge Interview

    Gutes Interview, ähnlich wie bei Jericho. Hypt das Steelcage Match nochmals



    AJ & Velvet


    Sehr sehr cooles Segment, großes Lob dafür :)
    Die Finte mit Trish war natürlich in Toronto perfekt gewählt und AJ spielt ihre Rolle wie immer sehr gut. Das Match bei WM könnte echt sehr gut werden. Einerseits wäre AJ als Divas Champion echt cool, aber andereseits soll der Titel nicht schon wieder wechseln... Zwickmühle :D Rein vom Gimmick her, wäre AJ cool, aber Velvet als Fighting Champion kommt auch gut rüber... ich bin gespannt :)



    to be continued...


  • Intro:
    Intro ging wie immer in Ordnung.. auch wenn ich es Schade finde das wir heute nicht Micheal Cole am Kommentatorenpult begrüßen durften. Ansonsten fehlt hier halt die typische Begrüßung..



    The Rock & Batista:
    Die dann aber hier in Kraft tretet. Batista hat mir in diesem Segment echt gut gefallen und auch Rock hat mir gepasst das dieser mal nicht soviel rumquaselt sondern mal Aktionen zeigt. Freue mich gewaltig auf das Match bei WM egal ob Contender oder ohne.. was ja nicht so wichtig ist. Vince fand ich dann auch in Ordnung.



    Y2J Interview:
    Interview hat mir gefallen. Jericho sowie immer in der letzten Zeit.. war auch super. Sein Charakter verbessert sich stetig auch wenn er hier etwas gelangweilt rüberkam.


    Paige Vs. Kelly:
    Ebenfalls hier ein gutes Match. Kelly hat hier gut reingepasst ebenso wie Paige.. die man nun auch mal wieder in einem Match in den Hauptshows sieht. Ihr Revier ist ja das gehasste TD :D Maryse hätte ich mir auch hinterhältiger vorgestellt und das Ende war gut. Hatte echt mit 'nem Sieg von Paige gerechnet.


    McMahon & Punk:
    Punk spielt hier seine Rolle als angepissten Anführer sehr gut. Das er aber Cole unterstützt passt nicht.. da er auch Entscheidungen gegen KJ getroffen hatte die ja dem Shield laut Twitter nicht gefallen hatten. Ansonsten durchschnittliches Segment.



    Fandango & Sin Cara & Damien Sandow:
    So Sandow enthüllt sich selbst endlich.. und es kommt auch zu dem Match. Sandow als dritte Geige gefällt mir und die Card baut sich langsam auf. Nur fehlt eben der letzte Kick den wir bestimmt bei der nächsten RAW sehen werden.. Fandango als Face.. nääh! :p



    Langston Backstage:
    Kurzer Hype für die Vertragsunterzeichnung geht ok. Langston kommt gut rüber wie ich finde.. und achja keine Renee. Auch wenn ich sie gern sehe wird das zuviel sonst.


    Lita & Kaitlyn:
    Gute Mindgames von Lita. Weiterhin die Fehde die mir gerade in der Divendivision am meisten zusagt. Die Segmente der beiden sind echt gut und ich freue mich schon auf WM.



    Team McMahon Gruppensitzung:
    Big Show macht Stress.. verändert sich ja langsam vom Säufer. Trotzdem gefällt er mir hier gut.. ebenso wie Otunga & Shawn. Nur Bryan als Streitschlichter passt nicht so.. :D



    Darren & Sheamus:
    Sheamus hier wohl der Einzelkämpfer während Darren mehr Teamarbeit will.. hoffentlich werden die beiden auch ein gutes Team. Kaufe Sheamus die ganze Sache eh noch nicht so richtig ab.. jetzt erstmal Match gegen Henry.


    Henry Vs. Sheamus:
    Sheamus gewinnt das Match & Barrett kommt Henry zur Unterstützung. Passt! Am Ende braucht Sheamus Darren seine Hilfe dann doch auch wenn er es nicht akzeptieren kann. Durchschnittlicher Aufbau.. fehlt aber noch was weil es erst das erste Segment mit beiden Teams zusammen war.


    Edge Interview:
    Edge's Interview ging dann ebenfalls in Ordnung und hypt das Match gegen Jericho nur schade das man noch nicht weiß in welche Richtung es für ihn zur WM geht.



    AJ & Velvet:
    AJ ist ungeschlagen bei TD. Denke Green hat hier eine ernstzunehmende Herausforderin und würde es Rob gönnen den Diventitel zu gewinnen auch wenn der Titel dann zur Wanderhure werden würde :p



    Promo Video:
    Hmm nette Promo.. mal sehen was das alles zu bedeuten hat.



    The Shield VS. HBK & Show:
    The Shield gewinnt.. YES! Erfreut mich das sie hier einen wichtigen Sieg hinlegen können. Mal sehen was aber jetzt mit dem Shield passiert da Rollins 'ne Zeit lang wohl ausfällt.


    Miz & Swagger:
    Hier dann eine Fortsetzung dieser Fehde.. könnte ein guter Opener für die WM Card werden. Würde beide aber lieber im Money in the Bank Match sehen. Swagger halt wieder mit dem We the People wobei das hier dann mehr ertragbar ist als in der WWE. Miz war auch ok.


    Divas Backstage:
    Hier dann ein wilder Brawl zwischen allen Diven. Macht auf das Diven MiTB Match heiß. Mal sehen wer alles reinkommt.. rechne ja mit Paige,Maryse,Nikki & Kelly(?).



    Heyman Promo:
    Heymans Promo war ganz ok. Heath ging ebenfalls in Ordnung.. schade das er nicht vor Ort war.


    Hogan & Steiner:
    Sowas! Sowas meine ich wenn ich sage das diese Fehden mehr Potenzial hätten. Damit hätte ich nicht gerechnet das man Brooke hier mit einbaut. Die Fehde wird hier meiner Meinung nach echt stark aufgebaut und wenn Hogan jetzt noch cool bleibt weiß ich auch nicht mehr.. starkes Segment!


    Cage Match:
    Das Cage Match hat mir sehr gut gefallen und auch die Bilder haben super dazu gepasst. Das am Ende Jericho gewinnt fand ich echt gut war eine gute Rache für den Rumble. Mal sehen ob ihre Streitereien hiermit beendet sind wobei die beiden kann man bestimmt irgendwann wieder sehen.



    Vertragsunterzeichnung:
    Vertragsunterzeichnung war echt gut gemacht. KJ schützt hier anscheinend Gabriel und wollen wieder Big E attackieren dieses Mal aber können sie es dank Vince seinen Anweisungen nicht tun. Das Big E hier ausgerechnet Rollins attackiert hab ich kein bisschen verstanden verstehe es aber wohl langsam wegen Kains Abgang?.. Ansonsten gutes Ende dieser Show.



    Fazit:
    Mal wieder eine gute Show.. was mich aber total geflashed hat war das Steiner/Hogan Segment.. einfach weil man hier alles gerade richtig gemacht hat.