Vorschau auf SmackDown! #79

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschau auf SmackDown! #79



    Vorschau auf SmackDown #79 aus dem Air Canada Centre in Toronto, Ontario, Kanada.



    Get out of my head - Die letze Woche ging klar an den Herausforderer, doch kann der WGL Champion diese Woche zurückschlagen oder wird wieder Barrett die Oberhand behalten?

    Worth the Money? - Die Konfrontation zwischen den Money in the Bank Teilnehmern geht in die nächste Runde

    Climb on top - Shawn Michaels wird diesmal wieder live bei SmackDown anwesend sein. Wird wieder Batista über ihm stehen, oder kann ihn der Showstopper zu Fall bringen?

    Wir wollen den Vertrag – The Rock setzt seine Psychospiele gegen Professor Langston fort. Lässt sich der Professor von ihm linken?

    Zoff unter Damen – Wird Summer Rae Aksana von ihrem Freund fernhalten können?

    Clash of Titans - The Shield und ihre Herausforderer stehen sich erstmals im Ring gegenüber. Wie wird das erste Kräftemessen ausgehen?

    Dream Match in the making - Wie reagiert AJ auf die Herausforderung von Lita?

    Bryan's Back - Wie reagiert der Locker Room auf den zurückgekehrten Daniel Bryan?



    Das alles und noch viel mehr erwartet euch heute Abend bei SmackDown, live aus dem Air Canada Centre in Toronto, Ontario, Kanada. Viel Spaß!
  • Bis auf das Aksana/Summer Zeug und Rock/Langston (was aber für den aufbau des 4-Way trotzdem gut ist) klingt eigentlich alles recht interessant.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Bild - Hmm ich bin immer noch gespannt, ob noch irgendwas von Triple H wegen Punk kommt.

    Get out of my head - Denke wäre gut, wenn auch Cesaro mal zurückschlagen kann.

    Worth the Money? - Weiß ja nicht ob das mit Punk wahr war, kann auch ein echt gutes Gerücht gewesen sein. Aber vor allem freue ich mich auf Cody!

    Climb on top - Nein. Fände es besser, wenn Batista weiterhin dominant wirkt und HBK erst in der letzten Woche dann seine Erfahrung und Fähigkeiten zeigt. Wie schon gesagt ist das ne echt Hammer Sache, Batista hart zu pushen.

    Wir wollen den Vertrag – Fand ich bisher nicht so toll. Mal sehen ob was kommt.

    Zoff unter Damen – Meh. Sorry aber ich hoffe, dass man nun mit rattlor als neuen Aksana Spieler auch ihr Gimmick nach ihm anpasst.

    Clash of Titans - Das wird echt interessant. Zwar finde ich Steiner & Goldberg immer noch ein komisches Team, aber das sind halt Veteranen in meinen Augen, die die jungen Superstars wie Shield over bringen möchten :p

    Dream Match in the making - Mal sehen ob sie schon Punk vergessen hat oder lieber mit ihr nur per Handy quatscht xD Wird sicher interessant!

    Bryan's Back - Hoffe die verprügeln ihn. 1 Zahn haben wir schon Jungs! :D
  • Ich bin mal so frech und kopiere dein Format Dreather54 :)

    Bild - Die beiden haben auf jeden Fall noch das ein odere andere Ass im Ärmel da bin ich sicher. Bis Wrestlemania wird da noch was passieren, da bin ich mir sicher.

    Get out of my head - Cesaro wird auf jeden Fall zurück schlagen. Das hat er bei Y2J auch. Ob heute oder nächste Woche, da kmmt noch was

    Worth the Money? -Das wird auf jeden Fall mal ein Match. Die vier werden sich in den Tagen bis WM noch einiges einschenken.

    Climb on top - Batista der nun doch kein Match will, immernoch der :eek: Moment der letzten Woche. HBK wird ihn auf jeden Fall umstimmen, auf die ein oder andere Art.

    Wir wollen den Vertrag – Jeder will den Vertrag. Nicht nur The Rock und Langston.

    Zoff unter Damen – Was auch immer passieren wird, ich versuche Aksana ein anderes Gimmick zu verpassen übers Twitterverse. Dieses Männerfressende Gimmick mag ich garnicht. Ob und wie das von der Staff übernommen wird, wird sich dann zeigen, aber ich versuch mein bestes.

    Clash of Titans - Na mal schauen. Nicht jedem scheint mit dem Team einverstanden zu sein, aber ich mag es langsam. The Shield ist auch eine Übermacht, jemand sollte sich Ihnen entgegen stellen, wieso also nicht Steinberg

    Dream Match in the making - AJ wirkte etwas verängstingt. Mal schauen, aber auf jeden Fall Diventechnisch eine super Storymöglichkeit die mir gefällt

    Bryan's Back - Ich hoffe negativ. Bryan hat sich falsch verhalten, der Lockerroom sollte ihm das klar machen.

    Ich freue mich nun auf die Show :t-up: