Total Divas #13 (10 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Total Divas #13 (10 Feedbacks)



    WGL Total Divas #13


    Wir kommen zu einer Zeit der Woche, dass das Herz vieler WGL Fans höher schlagen lässt. Es ist Zeit für Total Divas! Unsere beiden heißen Moderatorinnen sind schon bereit, um euch durch die tolle Show zu führen.



    Maria Kanellis: "Herzlich Willkommen bei einer weiteren Ausgabe von Total Divas!"

    Eva Marie: "Hallo! Es ist schon die 13. Ausgabe, Honey. Wie schnell doch die Zeit vergeht."

    Maria Kanellis: "Oh ja, Schätzchen. Ich erinnere mich noch an unsere erste Show."

    Eva Marie: "Doch an Qualität hat Total Divas immer noch nichts verloren! So haben wir auch diese Woche einige interessante Sachen vorbereitet."

    Maria Kanellis: "Obwohl sie es nicht wollte, taucht die Anti Diva ja oft bei uns auf. Sie scheint wohl insgeheim ein Fan von Total Divas zu sein! Allerdings ist es diese Woche tatsächlich was interessantes. Ein Superstar scheint wohl ein Auge auf die Britin geworfen zu haben."

    Eva Marie: "Wenn wir schon bei Superstars sind, die mit Divas was zu tun haben. Summer Rae, die bei Raw ein Dance Battle gegen Brie Bella verloren hat, steht heute für ein Interview bereit."

    Maria Kanellis: "Auch sehen wir nun die neune Freunde Kelly Kelly und Nikki Bella! Bei Raw konnte sich Nikki erfolgreich gegen Maryse durchsetzen."

    Eva Marie: "Die Championesse dürfen wir natürlich auch nicht vergessen. Sie hatte eine Bitte an einen bestimmten Mann und diese Szene werden wir heute ebenfalls sehen."

    Maria Kanellis: "Und zu guter Letzt natürlich unser exklusives Total Diva Match. Maryse wird ihre Niederlage bei Raw gut machen wollen, wenn sie heute auf Lita trifft."

    Eva Marie: "Die extreme Diva will natürlich ebenfalls ein Zeichen setzen. Seit Wochen hat sie eine Fehde mit Kaitlyn am Laufen."

    Maria Kanellis: "Doch fangen wir nun endlich mit der 13.Ausgabe von Total Divas an!"



    Maria Kanellis: "In unserem ersten Segment geht es um die Anti Diva."

    Eva Marie: "In letzter Zeit ist es sehr ruhig um sie. Ich glaube sie hat es nun eingesehen, dass wir hier die Nummer 1 Show sind!"

    Maria Kanellis: "Hauptsache sie lässt uns in Ruhe, ansonsten muss ich meine neuen Fähigkeiten zeigen. Aber jetzt zur Total Divas Szene. Die Britin trifft Backstage auf einen anderen Superstar."

    Eva Marie: "Ich kann es nicht glauben, dass ich das sage aber die Beiden passen irgendwie sehr gut zusammen."


    Die Raw Show hat gerade eben geendet und wir sehen nun Backstage einige Superstars und Divas die sich bereit zur Abreise machen. Die Kamera fängt die Anti Diva Paige ein, die stolz und seit langer Zeit wieder glücklich durch die Gänge eilt. Allerdings bleibt sie plötzlich stehen, denn wir hören eine sehr bekannte Stimme durch die Gänge schreien.

    ???: "Haha! Ich bin der Beste! Und ich werde auch nächste Woche jedem beweisen, dass ich auch ihn besiegen kann! Edge ich hasse dich!"

    Spätestens nach dem letzten Satz, wissen wir nun alle, dass es sich hierbei um das Known Justice Mitglied Chris Jericho handelt.



    Chris Jericho: "Hey Kameramann! Ich habe heute Randy Orton besiegt und nächste Woche werde ich Edge besiegen. Dann kriege ich mein Rematch und werde bei Wrestlemania Champion!"

    Nach seiner letzten Aussage hebt er den Arm in die Höhe und selbstsicher marschiert er weiter. Bis er Paige erblickt.

    Chris Jericho: "Hey! Paige! Du bist doch die echt talentierte Diva, die durch bösen Tricks immer verliert. Meine Dame ich glaube Y2J muss dir helfen!"

    Paige schaut etwas verwirrt zu Jericho, doch hat gleich eine Antwort parat.

    Paige: "Tricks? Diese talentlosen Barbies sind doch zu dumm, um irgendetwas zu machen. Hast du nicht meinen Sieg gesehen? Ich habe Velvet Sky besiegt! Ich verdiene eine Titelchance!"

    Jericho grinst und nickt.

    Chris Jericho: "Ja, dass hast du... aber weißt du warum? Hast du dich denn nicht gewundert, warum dein Getränk letzte Woche plötzlich weg war? Ich habe es genau gesehen! Velvet hat was rein getan, also musste ich eingreifen und habe es ausgeschüttet. Und sieh an...du hast gesiegt!"

    Verwundert schaut die Britin nun zum Kanadier.

    Paige: "Ist das dein Ernst? Also ist es wahr? Ich hatte schon angefangen an meinen Fähigkeiten zu zweifeln, aber es war doch klar, dass die lächerlichen Weiber in der WGL keine Chance gegen mich haben. Wahrscheinlich war es dieser Lustmolch Flair, der gegen eine nette Stunde mit den Divas Leute beauftragt hat, um meine Matches zu sabotieren....Jetzt ist mein Hass gegen Velvet noch stärker!"

    Y2J grinst und wirft seinen Arm um die Schulter der Britin. Sie schaut irritiert und etwas genervt zum Known Justice Mitglied.

    Chris Jericho: "Paige...du musst einiges lernen. Aber ich bin ein netter Kerl. Ich bin Y2J! Ich werde dir helfen gegen diese Verschwörung zu kämpfen. Wir werden ein super Team und unsere Gegner werden uns fürchten."

    Jericho redet noch einige Sachen auf Paige ein, während die Beiden nun aus der Arena verschwinden. Die Kamera schaltet ab.


    Maria Kanellis: "Das ist ein sehr interessantes Paar."

    Eva Marie: "Das könnte tatsächlich was werden. Aber ich glaube nicht, dass Velvet Paige irgendetwas ins Getränk gemischt hat."

    Maria Kanellis: "Das glaube ich natürlich auch nicht, aber Paige könnte mit Hilfe von Jericho sicher einiges erreichen."




    Eva Marie:" Als nächstes sehen wir ein Interview, welches im Verlauf dieser Woche geführt wurde."


    Maria Kanellis: "Hier sehen wir Summer Rae, die grad eine intensive auseinandersetzung mit Brie hat."


    Eva Marie: "Ja und alles dreht sich um einen Mann Fandango... Mit wem hat er was und mit wem hat er nichts?"


    Maria Kanellis: "Vielleicht kann uns Summer ja mehr dazu sagen."

    Nun schalten die Kameras in den Interviewbereich, wo auch schon die schöne Blondine Renee Young auf ihren nächsten Gast wartet. Einige Augenblicke später sehen wir auch schon die ebenso schöne Summer Rae, welche mit einem leicht genervt wirkenden Blick die Szene betritt.



    Renee Young: "Hallo Summer, erstmal wollte ich dir dafür danken, dass du mir heute ein Interview gibst."

    Die Tänzerin sieht allerdings gar nicht begeistert aus, als sie von der Interviewerin angesprochen wird. Mit entnervter Stimme gibt sie nur wiederwillig ihre Antwort.

    Summer Rae: "Die Freude ist nicht meinerseits.... Eins kannst du mir glauben, wenn ich die Wahl hätte würde ich dieses dämliche Interview nicht geben... Aber ich bin halt vertraglich dazu verpflichtet."

    Renee stutzt ein wenig über die doch recht bockige Reaktion von ihrer Gegenüber, allerdings fährt sie schnell gewohnt professionell fort.

    Renee Young: "Ok.. Trotzdem danke. Also wie du dir sicher schon denken konntest werden sich meine Fragen heute größtenteils um den Tänzer Fandango und deine anscheinende Nemesis Brie gehen."

    Summer antwortet schnell mit immernoch bockiger Stimme.

    Summer Rae: "Ja... Das war mir irgendwie schon bewusst. Also stell bitte deine Fragen, eine Frau wie ich hat nicht ewig Zeit."


    Renee Young: "Ok, dann die erste Frage. Wie stehen sie eigentlich zu dem Tänzer Fandango? Es gehen ja Gerüchte um, dass ihr Verhältniss bloß auf freundlicher Natur aufbaut. Allerdings sagen ihre Reaktionen in den letzten Wochen was ganz anderes."


    Fast schon empört guckt die Blondine Renee an.

    Summer Rae: "Ich und Fandango nur freunde? Das ich nicht lache, zwischen uns besteht weit mehr als nur eine Freundschaft. Wir kennen uns zwar schon ewig und waren auch mal Freunde. Aber diese Zeiten sind schon lange vorbei."

    Renee fährt ohne groß zu zögern mit ihren Fragen fort.

    Renee Young: "Dennoch wurde es uns allen in den letzten Wochen klar, dass Fandango auch zu dem Bella Twin Brie. Eine nennen wir es intensive Beziehung hat.

    Die Laune von Summer will sich durch das Interview einfach nicht anheben, weshalb sie weiter genervt fortfährt.

    Summer Rae: "Ach bitte.... Hast du dir Brie schonmal angesehen? Glaubst du ernsthaft, dass mein Fandango mit so einer "Hässlichen Frau" was anfangen könnte? Wozu einen Kombi fahren, wenn man auch einen Ferrari haben kann?


    Die Diva macht nun mit einer Geste klar, dass sie in diesem Vergleich der Ferrari ist.

    Summer Rae: "Und ihr schreckliches Aussehen ist nur der Gipfel des Eisbergs. Sie agressiv und rüpelhaft, um es mit anderen Worten zu sagen, sie verhält sich wie irgendein Junge aus dem Ghetto. Der Abends rausgeht um aus Spaß irgendwelche Leute zusammenzuschlagen. Denkst du ernsthaft, dass mein Fandango aus sowas steht?"

    Renee Young will nun wieder das Wort in die Hand nehmen, doch Summer unterbricht sie rüde.

    Summer Rae: "Jetzt ist meine Zeit Renee, ich Rede du hälst die Klappe... So lange bis ich es dir erlaube! Hast du das verstanden?"

    Die Interviewerin wirkt nun leicht eingeschüchtert und nickt nur, um ihr Verständniss auszudrücken.

    Summer Rae: "Ich könnte Stunden lang über diese Brie Bella herziehen. Guck dir Fandango an, er ist ein Tänzer. Das heißt in anderen Worten er ist ein leidenschaftlicher Mann mit Klasse, der sich filigran bewegt und elegant bewegt wie ein junger Gott. Brie hingegen ist ein plumper Mensch, sie ähnelt schon fast einem Bauer oder sowas ähnlichen. Wie sollte sie zu einem Tänzer passen? Ich hingegen...."


    Jetzt wird Renee etwas mutiger und unterbricht tatsächlich die Diva in ihrer Rage.

    Renee Young: "Entschuldigung für die Unterbrechung, aber soweit ich weiß hat Brie letzte Woche in einem Tanzbattle gegen dich gewonnen. Was im Endeffekt heißen würde, dass du dich schlechter als Brie bewegst."

    Summer läuft nun rot vor Wut an. Ihre Stimme fängt vor Wut sogar an zu zittern.

    Summer Rae: "D... Das ist e.. eine Frechheit! Ich muss mir soetwas nicht von einer dummen Interviewerin wie ihnen sagen lassen! Vertrag hin oder her, dass wars mit dem interview!

    Wütend stapft Summer jetzt aus der Szene. Man erkennt nun ein leichtes Grinsen auf dem Gesicht von Renee Young.



    Eva Marie: "Da ist jemand aber ganz schön überemotional."

    Maria Kanellis: "Das musst du grade sagen, vor allem bei dem Thema Jungs kannst du manchmal auch ganz schön komisch sein."

    Eva Marie: "Stimmt schon, ich glaube das kann jede Frau der Welt irgendwie nachvollziehen."


    Maria Kanellis: "Ja, dennoch ist Summer hier etwas übers Ziel hinaus geschossen."



    Maria Kanellis: "Nun sehen wir zwei Divas, die seit einigen Wochen oft gemeinsam auftauchen."

    Eva Marie: "Die Rede ist von Nikki Bella und ihrer neuen Freundin Kelly Kelly."

    Maria Kanellis: "Seit dem Dschungelcamp werden Erick Rowan und Luke Harper vermisst, was Kelly große Sorgen bereitet. Nikki hat sich dazu bereit erklärt, der hübschen Blondine zu helfen."

    Eva Marie: "Doch diesmal ist sie nicht allein. Denn auch die Zwillingsschwester der Brünette ist heute dabei."


    Nun schalten die Kameras von den hübschen Moderatorinnen direkt zum Backstagebereich. Im Bild ist die hübsche Nikki von den Bella Twins. Man sieht wie sie zielstrebig in eine bestimmte Richtung läuft. Irgendwann bleibt sie vor einer Tür stehen aus der lautes Frauengelächter dringt. Ohne anzuklopfen öffnet sie die Tür und grinst als sie ihre Schwester Brie sieht. Diese guckt grade die Wiederholung der letzten Ausgabe von Monday Night Raw, um genau zu sein das Tanzbattle zwischen ihr und Summer Rae. Als sie ihre Schwester bemerkt wird ihr Grinsen nur noch breiter.

    Nikki Bella: "Hey Schwesterherz, schön dich endlich mal wieder gut gelaunt zu sehen. Dieser blonden Kuh hast du es ja mächtig gezeigt beim Dance-Off ich muss zugeben, dass ich es auch sehr witzig fand."

    Brie Bella lacht nun einmal herzhaft bevor sie ihrer Schwester antwortet.



    Brie Bella: "Ja, dass war echt ein sau gutes Gefühl gegen diese möchtegern Tänzerin zu gewinnen, von wegen Tanzaufführung in der Schule. Aber wie ich gesehen habe durftest du heute auch eine blonde Zicke vermöbeln. Ich bin echt stolz auf dich."

    Nikki antwortet ihrer Schwester verlegen.

    Nikki Bella: "Ach, das war doch gar nichts... Aber sag mal, du hast jetzt zwar dieses Blondchen besiegt, aber hast du auch schonmal mit Fandango geredet? Hat er dir jetzt mal klar gesagt was Sache ist?"

    Nun wirkt Brie im ersten Moment recht betrübt, schüttelt den kurzen Anflug von Trauer allerdings ab und antwortet.

    Brie Bella: "Naja... Vor dem Tanzbattle konnte er mir nicht wirklich was dazu sagen... Ich glaube ja das er mich echt voll und ganz belogen hat. Aber wenn es wirklich so war ist dieser Typ es eh nicht wert. Ich wär ja doch zu Hardcore für ihn."

    Nikki antwortet auf diese Aussage mit einem lächeln.

    Nikki Bella: "Da hast du Recht Schwesterchen. Aber ich habe da eine Idee."

    Ihre Schwester fragt schnell nach.

    Brie Bella: "Was denn?"

    Nikki Bella: "Du hast heute ja sicher mitbekommen, dass mich Kelly Kelly zum Ring begleitet hat. Du weißt doch, die die mit den Wyatts rumhängt"

    Brie antwortet nur mit einem nicken.

    Nikki Bella: "Ich hab ihr versprochen, dass wir beide heute noch feiern gehen. Und ich dachte mir, wir beide waren auch lange nicht mehr aus und ein bisschen Ablenkung könnte dir auch nicht Schaden. Also was sagst du?"

    Brie will grade antworten, als es aufgeregt an der Tür klopft. Kelly betritt das Zimmer und erblickt beide Zwillinge. Etwas verwirrt schaut sie sich um und versucht gerade herauszufinden, wer wer ist. Sie fragt fröhlich in die Runde.

    Kelly Kelly: "Hallo! Wie geht es euch Beiden denn?"

    Beide Twins schauen nun hoch zu Kelly, jedoch antwortet ihr vorerst nur Nikki.

    Nikki Bella: "Ja, mir geht es gut und dir? Du wirkst so.... Aufgewühlt, ist was?"



    Jetzt ist sich die blonde Diva sicher, dass es sich hier um Nikki handelt. Sie geht zu ihr hin und antwortet ihr.

    Kelly Kelly: "Mir geht es auch ganz gut. Das war ein echt schönes Match da draußen. Du hast es Maryse gezeigt! Doch ich war grad beim General Manager und Flair hat mir für nächste Woche ein Match gegeben. Ich soll auf Paige treffen."

    Daraufhin schaut die Freundin der Wyatts in die Augen von Nikki. Sie scheint etwas von ihr zu erwarten.

    Nikki Bella: "Oh.. Du hast also ein Match gegen Paige, ich glaube da musst du dir keine Sorgen machen. Auch wenn sie letzte Woche die Divas Championesse besiegt hat war das nur ein Sieg in einer Reihe von Niederlagen. Aber natürlich begleite ich dich gerne zum Ring wenn du willst."

    Auf einmal mischt sich die andere Bella in das Gespräch der beiden ein.

    Brie Bella: "Ja vor dieser Paige musst du keine Angst haben. Dieses Mädchen wird öfter flachgelegt als diese Summer Rae von ihren Lovern."

    Brie lacht kurz über ihren eignen Witz.

    Brie: "Also jetzt ohne Spaß, auch ohne Brie Mode kann man die locker besiegen."

    Kelly gefällt die Motivation. Auch wenn sie den Witz wohl nicht wirklich verstanden hat, lacht sie um nicht unhöflich zu wirken.



    Kelly Kelly: "Danke, Nikki! Ich kann dir wirklich nicht genug danken. Und auch dir danke wegen der Motivation, Brie."

    Mit diesen Worten wendet sich die Blondine von den Bellas und möchte den Raum verlassen. Doch dann wird sie von der Stimme von Nikki unterbrochen.

    Nikki Bella: "Hey, bleib doch mal stehen. Ich dachte wir wollten heute noch ein bisschen feiern gehen. Brie kommt auch mit. Also, ist das noch aktuell?"

    Kelly dreht sich gleich um und lacht. Ihre Augen strahlen vor Freude.

    Kelly Kelly: "Das stimmt! Natürlich können wir feiern gehen."

    Dann gibt Brie Bella nochmal ein Kommentar ab.

    Brie Bella: "Dann werden wir dir heute mal zeigen wie man richtig feiert!"

    Nach diesem Satz gibt sie Kelly unerwartet einen Klaps auf den Po und grinst. Kelly schaut etwas verwundert zu Brie und mit diesen Bildern schaltet auch schon die Kamera ab.


    Maria Kanellis: "Auch Brie scheint nun Kelly akzeptiert zu haben."

    Eva Marie: "Ach wieso sollte sie das nicht? Kelly ist ein liebes Mädchen und braucht einfach eine Abwechslung."

    Maria Kanellis: "Außerdem hat dieses Segment sicher einige Fans beruhigt. Die meinten tatsächlich, dass sich die Bella Zwillinge gestritten haben."

    Eva Marie: "Sowas kann ich mir nicht mehr vorstellen. Hier zeigen sie Zusammenhalt."



    Maria Kanellis: "Natürlich darf unsere Championesse nicht bei Total Divas fehlen!"

    Eva Marie: "Heute beweist sie wieder, dass sie den Titel zu Recht hält."

    Maria Kanellis: "Leider läuft nicht alles so ab, wie sie es sich gewünscht hätte."


    Wir befinden uns im Büro vom Diva General Manager, der mit jemandem via Handy spricht.

    Ric Flair: "Richtig! Das ist eine gute Idee. Wir brauchen sie und ich werde alles dafür tun, dass wir sie auch hier haben. Sie ist sehr gut im Ring und diese Kurven...Wooooooooooooooo!"

    Es klopft an der Tür an, dass der Nature Boy auch bemerkt. Daraufhin spricht Flair noch ein letztes Mal, bevor er auflegt. Danach wendet er sich zur Tür.

    Ric Flair: "Herein."

    Die Tür öffnet sich und wir sehen die Diva Championesse Velvet Sky!



    Ric Flair macht Augen und ist sehr froh darüber, dass die hübsche Dame in seinem Office auftaucht.

    Ric Flair: "Wooooooooo. Velvet mein Himmel! Was kann ich für dich schöne Frau denn machen?"

    Die Diva nickt, ignoriert aber die ganzen schönen Worte.

    Velvet Sky: "Danke Ric, aber ich bin wegen was ernstem hier. Wie du mitbekommen hast, habe ich bei Total Divas gegen Paige verloren. Ich bin eine Championesse, die was beweisen möchte. Ich wollte dich um etwas bitten, Ric. Ich will Paige eine Titelchance bei Wrestlemania geben."

    Der Diva General Manager schaut verwundert zur Diva, schüttelt aber den Kopf.



    Ric Flair: "Sag das nicht zu laut! Sonst habe ich wieder ein Problem mit Paige..."

    Flair seufzt kurz, bis er dann fortfährt.

    Riv Flair: "Paige ist schon verplant, das wird also leider nicht passieren. Aber ich habe da schon eine Idee. Warte es ab, Velvet. Du wirst eine ebenbürtige Gegnerin schon finden. Aber entschuldige mich jetzt bitte, ich muss noch einiges erledigen."

    Etwas enttäuscht verlässt nun die Diva Championesse den Raum, während der Nature Boy ihr sehr interessiert nachschaut. Nach einem lauten Woooooo zeigt er dem Kameramann, dass dieser nun auch den Raum verlassen soll. Das letzte was wir sehen ist nur ein etwas bedrückter Flair, der nun sein Laptop auspackt.


    Maria Kanellis: "Was läuft zwischen Paige und Flair?"

    Eva Marie: "Ich weiß es echt nicht, aber Velvet muss man respektieren. Sie will gegen Paige antreten, weil sie das letzte Mal verloren hat."

    Maria Kanellis: "Sie will eben beweisen, dass sie den Titel zu Recht hält."

    Eva Marie: "Ich bin gespannt wer dieser ebenbürtiger Gegner sein wird."



    Eva Marie: "So, nun ist es endlich soweit!"

    Maria Kanellis: "Wie immer kommt zum Ende der Show ein Total Divas Match!"

    Eva Marie: "Heute tritt Maryse gegen die extreme Diva Lita an"

    Maria Kanellis: "Mal schauen wer sich hier durchsetzen kann."


    Jetzt wird auch schon direkt in die Halle geschaltet, in der das Total Divas Match stattfindet.

    [VIMEO]32190916[/VIMEO]



    Als erstes hören wir die Musik der schönen Frankokanadierin Maryse, welche sich heute in einem schönen roten Ringgear auf dem Weg zum Ring macht. Die Reaktionen der Fans sind jedoch eher verhalten, denn die Diva ist nicht grade die beliebteste Diva, die hier rumläuft. Einzig und allein ein paar vereinzelte Männer jubeln für die Diva, dies könnte allerdings mehr oder weniger nur an ihrem Aussehen liegen. Im Ring angekommen erwartet sie nun ihre Gegnerin.

    [VIMEO]51349349[/VIMEO]



    Diese lässt auch nich lange auf sich warten und erscheint mit einem falschen Grinsen auf der Stage. Hier sind die Pfiffe sogar noch lauter als bei Maryse. Denn in den letzten Wochen hatte Lita eine harte Rivalität mit dem Publikumsliebling Kaitlyn. Doch wie immer sind Lita die Pfiffe vollkommen egal, ganz entspannt läuft sie die Rampe runter zum Ring. Kaum ist sie im Ring angekommen wirft sie ihrer Gegnerin anscheinend irgendwelche rüden Worte zu, die sie nur mit einem abwertenden Blick quittiert. Dann kommt ein Ringrichter und das Match startet.



    Die beiden Heel Diven schauen sich zu Anfang des Matches nur böse an. Dann ist es Lita die den Anfang macht indem sie auf ihre Gegnerin zu rennt und sie mit einer harten Clothesline erstmal niedermäht. Maryse die scheinbar gar nicht mit dieser schnellen Offensivaktion gerechnet hatte geht nun hart zu Boden, als sie wieder auf die Beine kommt setzt es schon einen Dropkick. Danach geht sie auf ihre Rivalin zu und verpasst ihr ein paar Tritte, dabei verspottet sie ihre Gegnerin. Es dauert einige Zeit, bis es Maryse gelingt sich wieder auf die Beine zu kämpfen, doch prompt darauf wird sie von Lita in einem Side Headlock festgesetzt. Nach einiger Zeit in diesem Griff schafft sie es allerdings sich mit mehreren Schlägen in die Magengrube der extremen Diva zur Wehr zu setzen. Als Lita merkt das ihr die Lage entgleitet versucht sie Maryse schnell wieder unter Kontrolle zu kriegen, doch zu spät.

    Jetzt hat die Frankokanadierin Lita an den Haaren gepackt und es gibt den Hair Pull Mat Slam. Der hat gesessen, Lita liegt nun mit schmerzverzerrten Gesicht am Boden und hält sich mit beiden Händen ihren unteren Rücken. Nun gibt es Vergeltung, Maryse tut es nun ihrer Gegnerin fast genau gleich und verpasst ihr einige harte Tritte am Boden, zwischendurch verspottet sie die Diva mit in dem sie sich die Finger so an den Kopf hält, dass diese ein L für Looser bilden. Danach lässt sie ihre Gegnerin aufstehen und will ihr anscheinend einen Russian Legsweep verpassen, doch wie aus dem nichts gibts den Ansatz zum Twist of Fate Maryse stößt ihre Gegnerin schockiert von sich, damit hatte sie nicht gerechnet. Um nicht die Kontrolle zu verlieren setzt sie sofort mit einigen harten Schlägen nach, doch Lita kommt nun langsam wieder zu sich und es entsteht ein harter Brawl. Dann wie aus dem nichts Headscissors Takedown. Maryse geht zu Boden.

    Spoiler anzeigen
    Dann steigt Lita auf das Turnbuckle und macht ihren taunt, es soll wohl der Litasault folgen, sie springt auch ab doch irgendwie gelingt es der Frankokanadierin die Beine anzuziehen. Dann der French TKO und das Cover 1....2....3

    Justin Roberts: "Here is your Winner.... Maryse!"

    Nun gibt es noch einen abwertenden Blick von Maryse, bevor sie unter lauten Buhrufen die Halle verlässt.





    Maria Kanellis: "Was für ein schöner Abschluss für Total Divas"


    Eva Marie: "Ja, dass war echt ein eindrucksvolles Match."

    Maria Kanellis: "So, dass wars für heute mit Total Divas!"

    Eva Marie: " Wir sehen uns nächste Woche, bis dahin!"


    Maria Kanellis: "Bye Bye."




  • Intro

    Liest sich wie immer super und hört sich auch wieder spannend an. Bin gespannt, was uns da alles erwartet.



    Paige Segment

    Hilfe... bitte macht nicht auch noch Paige zu einem Jammerlappen, der an eine Verschwörung glaubt. Reicht schon bei Jericho ^^ War zwar gut geschrieben, aber ich hoffe nicht, dass sich Paige jetzt auf Jericho einlässt und an allem zu zweifeln beginnt.



    Summer Rae Interview

    Vom Inhalt her war das Interview gut, aber wieso duzt Renee erst Summer, dann siezt sie Summer, um sie am Ende wieder zu duzen xD Außerdem gabs paar Rechtschreibfehler, die man hätte erkennen können. Vom Inhalt her aber wie gesagt dennoch gut. Glaube auch nicht, dass am Ende aus Fandango und Brie etwas wird. Das passt wirklich nicht xD



    Kelly / Nikki / Brie Segment

    Wann findet denn dieses Segment statt? Wenn es bei der letzten Ausgabe von RAW stattfindet, wie man an Bries Aussage (du durftest heute auch eine blonde Zicke vermöbeln), dann passt es nicht, dass am Anfang steht, Brie schaut die Wiederholung der letzten RAW Ausgabe an.
    Ansonsten fand ich das Segment gut. Endlich mal wieder die Bellas gemeinsam und zwar so, dass man sie auch als Schwestern erkennt. Nicht die eine völlig gaga auf SM Trip und die andere wie das 5.Rad am Wagen. So passt das heute mal wieder. Kelly darf dann auch noch mit den Beiden feiern gehen, was diese sicher von ihren Problemen(?) ablenkt. Ich frage mich allerdings, was mit Bray Wyatt ist. Vor 2 (?) Wochen war der ja noch bei Kelly und die wirkte eingeschüchtert, nun hat man den schon eine Zeit lang nicht gesehen. Irgendwas muss da ja noch im Busch sein.



    Velvet Segment

    Velvet wirkt irgendwie wie Nattie, die alles und jedem eine faire Chance geben will ^^ Ich hoffe nicht, dass Velvet jetzt einfach 1:1 den Platz von Nattie einnimmt, sondern sich etwas von ihr unterscheidet. Da hat man bei Velvet genug Möglichkeiten. Auch wenn es da vielleicht ein paar Heel Aktionen benötigen würde, aber das würde einfach perfekt zu ihr passen. Muss ja nicht ganz Heel sein. Bin aber mal gespannt, was Flair für Velvet geplant hat. Und auch für Paige.



    Maryse vs Lita

    Ob das beabsichtigt war, dass Maryse hier die Bellas kopiert? ^^ Das L für Loser ist typisch für die Bellas ^^ Das Match war wieder in der perfekten Länge für TD und war gut geschrieben.



    Fazit

    Deutlich bessere bzw für mich interessantere Show als letzte Woche. Bellas Segment hat mir sehr gut gefallen, der Rest war auch interessant zu lesen. Bei Paige hoffe ich aber wie gesagt nicht, dass das der weibliche Jericho wird. ^^


    nWo 4 Life


  • Vorwort
    Die ganze Zeit sitz ich hier in Rumänien vorm Lappi mit Dauer-F5 in der PS3 Abteilung.
    Ich habe auf diese Show gewartet, ihr macht mich süchtig.
    Und dann als ich meinen Geburtstag feiern tue und ich heim komme ist die Show da.

    Als ich um 4 Uhr morgens zuhause und ins Forum blickte, dachte ich : :bryan:
    Als ich anfing zu lesen, dachte ich :t-down::t-down::t-down:.

    Was aber nicht an euch lag, sondern am Promille Gehalt den ich intus hatte.
    Hab "0" verstanden.
    Heute sahs dann folgendermaßen aus:

    Intro
    Maria Kanellis: "Oh ja, Schätzchen. Ich erinnere mich noch an unsere erste Show."
    Ist ja erst 13 Wochen her :cool:
    Intro wie immer sehr informativ, aber trotzdem spannend gehalten.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5

    Paige Segment
    Paige kommt in diesem Segment nicht wirklich AntiDiva rüber.
    Ich hatte schon angefangen an meinen Fähigkeiten zu zweifeln
    Sie lässt die harte Schale also auch mal fallen ;)
    Y2J mit seinem Getränke Tick, wird ja langsam zu RunningGag.
    Segment war solide.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up: 3 von 5

    Summer Rae Interview
    Kompliment, nichts zu nörgeln, kann ja nur von 5 von 5 geben, das was ne eigentlich eine 6.
    Konnte mich bildlich voll reinversetzen, Reaktionen der Darsteller waren Top.
    Summer kam wie immer rüber.
    Perfekt.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5

    Kelly / Nikki / Brie Segment
    Sehr nettes Weiber Segment.
    Brie öffnet etwas Ihre Augen.
    Ist doch offensichtlich das der Fandumbo sie nicht ernstnimmt.
    Wenn er doch den Konfrontationen stets ausweicht.
    Hätte mir erhofft das Nikki auf Brie etwas mehr einredet, wie die Bella´s das so tun.
    Kelly hängt nun mit den Bella´s rum.
    Das werden die Bella´s sicher nicht lange ertragen.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5

    Velvet Segment
    Sauberes Segment, ich kann Flair nicht ausstehen.
    Was bei ihm aber so sein muss. :p
    Velvet will also gegen Paige antreten. :t-down:
    Denke die Diva Division ist so groß das es da jemand anderen gibt der da eher reinpast.
    Paige ist grad gut drauf mit der Niederlagenserie, bzw. dessen Break.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5

    Maryse vs Lita
    Sehr gutes Match, kurz und knackig.
    Hätte gerne eine Attacke von Kaitlyn gesehen wo Lita nun eh wehrlos war.
    Hat Lita Ihr ja so beigebracht.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5

    Fazit
    Sehr tolle Sendung, wieso muss ich nun auf RAW warten.
    Werde verrückt bis dahin :eek:

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxFroggy85xx ()

  • Intro
    Ein schönes Intro. Kommt es mir nur so vor oder sind die Intros in letzter Zeit länger als davor ?^^



    Paige Segment
    Die beiden passen auf jeden Fall zueinander,Verschwörungstheoretiker und Verschwörungstheoretiker(in)! Mir gefällt wie sich die beiden entwickeln, aber der Hammer war das Segment jetzt auch nicht. Auf jeden Fall ganz nett.



    Summer Rae Interview
    Summer gefällt mir als beleidigtes Kind jetzt nicht so wirklich...das Interview selbst bringt auch nichts und wirkt auf mich ziemlich schwach. Rennees Darstellung gefällt mir hingegen, man fragt sich schon wie sie das alles Aushält :D




    Kelly / Nikki / Brie Segment
    War ganz gut, leider hat Kelly2 nichts mehr von ihrem Dummchen Gimmick und ich hoffe das dieses nicht begraben wurde denn so wirkt sie viel langweiliger...aber mal sehen :p




    Velvet Segment
    Was Flair sich wohl am Laptop angeschaut hat? ;)
    Ich kann mir als Generin AJ gut vorstellen, wobei Brie auch eine Option ist. Eigentlich kann es jeder sein also let's See...




    Maryse vs Lita
    Das war ein gutes TD Match mit guter kurzer TD Länge :)



    Fazit
    Nach der sehr guten Show letzte Woche bin ich hier um ehrlich zu sein etwas enttäuscht worden. Auch die Länge hat nachgelassen, was jetzt aber nicht sooo tragisch ist. Hat schon gepasst aber war halt etwas schlechter als zuvor.
  • WGL Total Divas #13 Feedback by Kain


    Intro
    Gutes Intro wie eig. ... Immer. Freu mich auch schon auf die Ausgabe.





    Paige Segment
    O...kay ^^ Irgendwie Witzig, das Segment ist recht Gut hoffe aber Nicht das Paige nun zu einem Weiblichen Jericho wird, allerdings kann sie Gerne Zeit mit ihm verbringen wenn ihr das Unbedingt wollt. xD




    Summer Rae Interview
    Intensität das mag ich ... Interview war Solide, wird sicher zu einem Match bei WM führen, wenn das immernoch Weitergeht.





    Kelly / Nikki / Brie Segment
    Schööööööön.. das die Twins endlich mal wieder Gemeinsam auftreten dachte schon das man sie nun Getrennt darstellt aber anscheindet doch Nicht, das freut Mich als Ehemaliger Spieler von Nikki echt. Das Segment selber fand ich ganz okay, brauche zwar Persönlich K2 nicht bei den Twins aber so ist es auch Ok.





    Velvet Segment
    Joa Segment ist ganz ok, ich denke mal AJ wird gegen Velvet antreten, bin auch Gespannt was mit Paige geplant ist vermutlich irgendwas mit Maryse, ob da vll. Jericho mit Involviert wird?





    Maryse vs Lita
    Match war gut geschrieben, und es Überascht mich das Maryse hier gewinnen kann. Für Lita geht es wohl seit dem Titelverlust abwärts.





    Fazit
    Eine ganz Gute Folge, vll. nicht die Besteste fand sie aber auch nicht zu Schlecht alle Segmente waren Ok. So gefällt mir das.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()





  • Intro:
    Schön wie jede Woche. Kann mich nur wiederholen, deswegen lasse ich das jetzt.^^



    Jericho & Paige:
    Echt Klasse. :t-up: Die beiden sind zusammen echt super und da könnte eine coole Story entstehen, wenn nicht Kain Paige abgegeben hätte. Oder hat er die nicht abgegeben? XD Blicke da nicht mehr durch.



    Summer Interview:
    Yoa, war ganz okay. Gießt nochmal schön Öl ins Feuer in der Fehde und Summer kommt so rüber wie man sie kennt.



    Bellas & Kelly:
    Schönes Segment. Kelly bekommt jetzt also öfters Kontakt mit anderen Diven, was auch gut ist um sie dauerhaft wieder in der Divas Division zu etablieren. Gefällt mir alles soweit.



    Velvet bei Flair:
    Schön das man Velvet weiter als Fighting Champion(esse) darstellt die hier unbedingt was beweisen will. So kann man auch langfristig eine Fehde mit Paige aufbauen und für Wrestlemania dann am besten AJ als Gegner bringen.



    Maryse Vs. Lita:
    Wie immer sind die Matches bei TD schön angenehm zu lesen und nicht zu lang. Eine coole Paarung, die gerne in einer Weekly mal länger sein darf, aber hier hat es halt perfekt so gepasst. Schöner Abschluss.



    Fazit:
    Wieder eine schöne wo ich nichts zu bemängeln habe.
  • @ Darko : Nein, ich gebe Paige erst ca. um Wrestlemania ab allerdings Muss ich gucken das sie auch Ersatz bekommt, sonst Bleibe ich vll. doch lieber noch Etwas bis auf´s Team, war es ja eig. nicht Bekannt das ich Weschel. Hatte ich ja erst letzte oder Vorletzte Woche öffentlich gemacht. ^^


  • Intro

    Intro wieder mit neuen Bildern! Stabil. Nun kommen wir zum Intro wie in jeder TD Ausgabe gut auch wenn ich Eva Marie im Ring auch nicht schlecht fände und man von ihr im Ring auch richtige Bilder bzw. aktuelle Bilder hätte. Aber wie immer gut!



    Paige Segment

    Paige & Jericho ein Paar? Hmmm.. von mir aus. Würde vielleicht sogar beiden mehr Farbe verleihen so als Evil Duo wobei mir Jericho's lonely Trip schon sehr gut gefällt und ich Paige an seiner Seite nicht unbedingt brauche.



    Summer Rae Interview

    Interview war in Ordnung. Summer gefiel mir besser als in den Vorwochen hier.



    Kelly / Nikki / Brie Segment

    Gutes Segment absofort gehört Kelly dann wohl zu den Bella Twins und schliest sich von einer zur anderen Gruppe.



    Velvet Segment

    War ok. Nur erwarte ich von Velvet als Championesse mehr Biss.. sie wirkt so wie immer. Und wird bisschen langweilig.



    Maryse vs Lita

    Komisch, dass das niemand erwähnt! Endlich kann Maryse auch ein Match gewinnen und das dann auch gleich gegen die former Championesse Lita.. auf einmal werden Kain & Jeyz jetzt doch noch die Divendivision rocken. Das Spiel bietet also doch einige Überaschungen..



    Fazit

    Gute Show und besser als die davor.. diese hatte mehr Impact auch wenn man die Diva von Pepsil hätte reinbringen können in einem Segment mit Ric z.B.

    [/QUOTE]
  • Intro:
    War gut.

    Paige Segment:
    Chris Jericho und Paige ein Team? Why not. Beide passen irgendwie zusammen.

    Summer Rae Interview:
    Extreme Zicke. Bin gespannt ob Fandango die Bella will.

    Kelly/Bellas Segment:
    Finde es Klasse das die Nikki ihr helfen möchte. Hoffentlich klappt es.

    Velvet Segment:
    Also hab Ric was geplant. Ok da ich die Raw Show gelesen habe kenn ich mich aus wer die Herausforderin ist.

    Maryse vs. Lita:
    Schon peinlich für mich und Lita. War sehr gut mit ihr und in letzer zeit verliere ich oft mit allen meinen Wrestler. Match war gut geschrieben.

    Fazit:
    Irgenwie Feedbacke ich immer jede 2 Total Divas Show. Lese alle aber nur immer die zweite kriegt ein Feedback. Keine Ahnung wieso. Ja war in Ordnung die Show.




  • Intro

    Gibt nicht viel zu sagen. Wie immer okay... neue Bilder :t-up:



    Paige Segment

    Das Twitterverse hat mich auf diese Idee gebracht und irgendwie passt das xD Mal sehen, mal sehen..^^




    Summer Rae Interview

    xD Geilo^^ Hat mich super amüsiert und die Darstellung von Summer hat mir auch gut gefallen. Die Argumente gegen Brie waren auch die, die ich im Twitterverse angesprochen hatte und hey, Renee ist frech! :D Echt ein gelungenes Segment, dass mir sehr gefallen hat. Freue mich wirklich sehr auf den Höhepunkt in einem Match!



    Kelly / Nikki / Brie Segment

    Haben wir mit Green gemeinsam geschrieben. Gab ja Kritik, dass die Bellas irgendwie auseinander wirkten in der letzten Show, wollten hier also Kelly wieder miteinbeziehen. Die soll fürs erste mal von den Wyatts wegkommen..




    Velvet Segment

    Velvet soll die kämpferische Championesse werden, aber Flair will nicht^^ Außerdem wollte ich hier wieder die Sache mit Paige und wohl diesem Mysterium mit Flair aufgreifen. Was das wohl ist? :rolleyes:




    Maryse vs Lita

    Solides und kurzes Match. Maryse kann sich also auch gegen Lita durchsetzen, die ja wirklich total an Prestige schon verloren hat. Hoffe eigentlich irgendwie genau deswegen, dass Kaitlyn auch bei einem Match gegen sie gewinnt...wäre fataler Depush für Kaitlyn, die im Moment gut on a Role ist. Der Sieg von Maryse überrascht mich natürlich, finde ich aber echt cool.



    Fazit

    Naja gut für mich gab es wenig neues zu lesen, aber das Summer Segment war hammer! Match war auch solide, also eine schöne Ausgabe wieder :)

  • Kelly Segment
    Kelly gefiel mir gut, aber ich will sie einfach nicht bei den Bellas und finde es extreme schade, das die die Wayatts nun ersetzten. Sry aber das ist bullshit.

    -

    Auch hier hab ich nur das Segment mit meiner Wrestlerien gefeedbackt. Rest interssiert mich nicht und mir fehtl die Lust und Zeit dafür das zu feedbacken.




  • Intro

    Wie immer gut. Sonst kann man dazu nicht viel sagen :)



    Paige Segment

    Sehr cooles Segment :D Paige wird einfach sehr gut dargestellt und auch Jericho gefällt mir hier besser als die letzten Wochen.



    Summer Rae Interview

    Summer kommt schön zickig rüber, weiß zu gefallen. Das Ganze bringt nochmal etwas Feuer in die Story.



    Kelly / Nikki / Brie Segment

    Kelly wird langsam wieder in die Divas Division eingefügt, nachdem die Monatelang fast nur rund um die Wyatts zu sehen war. Die Bellas wie immer gut und auch Kelly kam ganz gut rüber.



    Velvet Segment

    Velvet kommt hier gut als Fighting Champion rüber, die kein Problem damit hat ihren Belt aufs Spiel zu setzen. Die Darstellung gefällt mir gut und ich bin gespannt, auf wen sie schlussendlich bei WM treffen wird. Tippe da ja auf AJ.



    Maryse vs Lita

    Gutes TD Match mit einem weiteren Dämpfer für Lita. Mal sehen ob die bald mal wieder "auf die Beine" kommt.



    Fazit

    Wieder eine etwas kürzere, aber dennoch gute Ausgabe mit hoher Qualität. Habe nichts zu meckern :)