UFCX // Der UFCX Guide

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nur eine Meinung bisher? Kommt schon Leute, da geht noch was. :) Zeigt, dass ihr euch auf die Liga freut! :)

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • Is einfach Hammer gemacht Don! Ich find es sau geil! Liest sich super gut. Die Zoom Funktion is bisschen komisch bei mir xD Da seh ich dann gar nichts mehr und kann Pixel zählen gehen ^^ Aber feine Sache. Großes lob an Don
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Guide finde ich soweit auch in Ordnung, aber überzeugen kann es mich nicht an der Liga teilzunehmen (wenn das Spiel dann da ist). Einzig alleine aus dem Grund, dass ich eine reine MMA Liga dann möchte und kein WGL 2.0. Mein Eindruck ist jeden Falls so, vielleicht werde ich ja noch ungestimmt
  • Wir versuchen hier mehr oder minder mit allem was möglich ist eine Aktivität für die Liga auf zu bauen. Wenn du so denkst hoffe ich mal kann man dich noch umstimmen. Denn die Punkte die wir nutzen werden sind ja nicht abwegig und passen auch zur UFC. Klar orientieren wir uns etwas an der WGL. Aber das kann der Liga am ende nur helfen. Um auch Optisch sowie Spaß und Interesse der User zu wecken wollen wir alles ausschöpfen. Es soll die Member ansprechen und die Nutzung der gewissen bereiche soll kein Zwang sein dennoch wenn es gefällt lässt man sich auch darauf ein :)
    Es werden noch weitere Reveals kommen und evtl. sind da Sachen dabei die dein Interesse wecken. :)
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danno ()