It's survey time - WG.de bittet zur Rubriken-Umfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • It's survey time - WG.de bittet zur Rubriken-Umfrage




      Liebe Community, es ist Zeit mit Euch gemeinsam den bisherigen Content auf Herz und Nieren zu überprüfen. Das bedeutet, dass Eure Stimme zählt. Ihr könnt Euch also maßgeblich an der Ausrichtung des Contents beteiligen, denn WG.de steht für eine tolle Community, die wir jederzeit in unsere Themen mit einbeziehen möchten.

      Seit geraumer Zeit haben wir einigen Content veröffentlicht. Die besten Anlaufstellen sind hierzu:

      WG exklusiv im Forum: board.wrestlinggames.de/forumdisplay.php?f=142
      Youtube: youtube.com/user/WrestlingGames2001
      Facebook: facebook.com/wrestlinggames.de

      Nun möchten wir gerne von Euch wissen, wie die bisherigen Veröffentlichungen Euch gefallen oder was Ihr noch gerne sehen würdet.

      Aktuell haben wir auch im Team weiteren Zuwachs erhalten (wie z.B. durch Franz von FranzZockt), der seit geraumer Zeit Wrestlingspiele als Let's Plays unter die Lupe nimmt.

      Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch an der Umfrage beteiligt und die nun aufgeführten Fragen hier als Kommentar beantwortet:


      • Wie seid Ihr auf WG gestoßen?


      • Was ist Euer aktueller Hauptgrund, WG zu besuchen?


      • Wie gefallen Euch unsere aktuellen Rubriken?


      • Was ist Eure Lieblingsrubrik?


      • Auf welche Formate könntet ihr verzichten?


      • Welche Rubriken würdet Ihr gerne bei WG sehen?


      • Würdet ihr euch Content wünschen, der sich mehr um das Thema Wrestling, statt Wrestlinggames dreht?


      • [B]Würdet ihr euch Content, abseits vom Wrestling und Wrestlinggames, wünschen?

        [/B]
      • Seid Ihr mit den Social Media-Kanälen von WG verknüpft? Wenn nein, wie können wir Euch dafür begeistern



      Wir bedanken uns für Euer Interesse :bryan:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MRT8411 ()

      • Wie seid Ihr auf WG gestoßen?

        Ende 2011, als ich mir WWE 12 gekauft habe, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht Online Matches fair zu spielen. Ich hab gezielt danach gesucht und bin auf die Seite der WGL gekommen. Da ich mit Fantasy Wrestling schon einige Erfahrung hatte, dachte ich mir ich schau mal obs da was gibt. Schon war die Seite im Lesezeichen ;) Ich musste dann zwar fast 2 Jahre pausieren, aber nun bin ich Dauergast und bereue keine Sekunde davon. Ihr macht einen tollen Job :t-up:


      • Was ist Euer aktueller Hauptgrund, WG zu besuchen?

        Die WGL Sektion. Ich schau aber gern auch in anderen Foren herum. Den heißen Stuhl finde ich eine super Rubrik um die Leute besser kennen zu lernen.


      • Wie gefallen Euch unsere aktuellen Rubriken?

        Nichts dran auszusetzen. Da gibt es für jeden etwas.


      • Was ist Eure Lieblingsrubrik?

        Das WGL Twitterverse ist eine Super Idee und ich mag sie sehr. Auch Vintage Memories finde ich gut, auch wenn ich da noch nicht groß gepostet habe, ich ziehe mir die SHow rein, warte aber noch auf ein Game was ich kenne ;)
        Sonst wie oben genannt der heiße Stuhl, tolle Sache.



      • Auf welche Formate könntet ihr verzichten?

        Nichts. Ist für jeden was dabei. Auch wenn ich nicht alles mag, so finde ich es gut das das Angebot stimmt. Nur so kann ein Forum funktionieren.


      • Welche Rubriken würdet Ihr gerne bei WG sehen?

        Tjo Vintage Games gibt es schon. Manchmal merke ich schon das viele Leute Wrestler aus meiner Zeit garnicht mehr kennen. Wenn ich mir was wünschen würde, dann wäre es eine Vintage Seite um die Old School Wrestler etwas zu bearbeiten. Aber das ist kein Muss, nur so ein Gedanke.


      • Würdet ihr euch Content wünschen, der sich mehr um das Thema Wrestling, statt Wrestlinggames dreht?

        Ja wieso nicht. Wie oben beschrieben vielleicht eine kleine Vintage Ecke oder so.


      • [B]Würdet ihr euch Content, abseits vom Wrestling und Wrestlinggames, wünschen?

        Wieso gibt doch alles. Nö.

        [/B]
      • Seid Ihr mit den Social Media-Kanälen von WG verknüpft? Wenn nein, wie können wir Euch dafür begeistern

        Nein bin ich nicht. Das hat mich euch aber nichts zu tun, ich bin nur kein Fan von Facebook und Co.


      • Wie seid Ihr auf WG gestoßen?

        Das war 2003, ich bin hier direkt Mod/Mitarbeiter geworden durch Vitamin B, da ich Tom Angle zu dem Zeitpunkt quasi 4 Jahre kannte.


      • Was ist Euer aktueller Hauptgrund, WG zu besuchen?

        Nur wegen dem Forum. Es ist neben reddit der einzige Ort, wo ich über Wrestling diskutiere. Außerdem mag ich einige User und lese deren Beiträge gern, auch wenn ich selbst mit so gut wie niemanden hier noch irgendwas zu tun habe.


      • Wie gefallen Euch unsere aktuellen Rubriken?

        Wenn ich ehrlich bin, hab ich mir davon noch keine wirklich intensiv angeguckt. Das hat nichts mit der Qualität zu tun. Ich schau nur im Moment nebenbei noch tausend andere Let's Plays und anderen shit. Das Interesse ist nicht so groß, als könnte ich ein paar Sachen davon noch irgendwo dazwischen quetschen.


      • Was ist Eure Lieblingsrubrik?

        Ich hab zwar nicht den großen Überblick, aber die Videos vom Franz fand ich früher gut. Und natürlich alles von goldenarmz. Wenn ich mir was angucken würde, dann von den beiden.


      • Auf welche Formate könntet ihr verzichten?

        PPV Prophecy. Ist an sich eine nette Idee, aber das was, was mich am wenigsten interessieren würde. Es ist einfach nur: Hier habt ihr ein Match, der oder der gewinnt und das wars. Das Spiel kennt jeder. Es zeigt nichts neues. Man könnte auch eine Münze werfen und das Ergebnis nennen. Ich fänds für große Sachen wie das Rumble Match prima. Stellt euch mal vor, das wird vorher groß angekündigt, jeder kann mitmachen und zieht random eine Nummer bevor das Match online gestellt wird. Am Ende gewinnt ein User, kriegtn Messerblock oder sowas.


      • Welche Rubriken würdet Ihr gerne bei WG sehen?

        Ich schau ja gern den Gronkh und den Sarazar. Da gabs mal ein Let's Talk zu GTA und ich find die Idee prima. Zockt einfach im Hintergrund irgendein Wrestling Game, konzentriert euch so gut wie gar nicht auf das Spiel und redet nebenbei über irgendwelche Themen. Das muss ja nicht mal mit Wrestling zu tun haben. Von mir aus über Gott und die Welt. Hat vielleicht auch den Vorteil, das man zu den Leuten im Video eine bessere Bindung herstellt.

        Was ich noch gern sehen würde sind Playthroughs von den ganzen alten Games. Die ganzen Storymodes und son Zeug. Könnte man ja wahlweise mit und ohne Kommentar bei youtube hochladen.


      • Würdet ihr euch Content wünschen, der sich mehr um das Thema Wrestling, statt Wrestlinggames dreht?

        Auf jeden Fall. Gerade in Zeiten, wo es eben nicht soviel zu berichten gibt. Was spricht zum Beispiel über einen Podcast, wo mal über aktuelle Themen im Wrestling gesprochen wird? Dann habt ihr immer frischen Content, auch wenns mal nix neues zu den Games gibt. Ich würde mir auch weiter unten im Wrestling Bereich mehr Themen wünschen, als nur Show Reports und den wöchentlichen News Thread. Ich hätte viele coole Ideen, aber ich bin leider viel zu faul, um Themen zu eröffnen. ^^


      • Würdet ihr euch Content, abseits vom Wrestling und Wrestlinggames, wünschen?

        Der Fokus sollte auf diesen Sachen liegen, aber ab und zu mal davon abschweifen? Warum nicht? Man kanns ja mal ausprobieren.


      • Seid Ihr mit den Social Media-Kanälen von WG verknüpft? Wenn nein, wie können wir Euch dafür begeistern

        Nein, bin ich nicht. Ich hab kein Facebook. Ich hab Twitter, aber ich folge dem acc nicht, falls es den noch gibt. Ihr könnt mich auch nicht dafür begeistern. ;)
      • Wie seid Ihr auf WG gestoßen?

        Ich habe schon lange News zu Spielen hier auf der Startseite gelesen und habe mich dann wegen der SvR07 Liga hier angemeldet.


      • Was ist Euer aktueller Hauptgrund, WG zu besuchen?

        Inzwischen kenne ich sehr viele Leute hier und mache ja auch aktiv ein paar Dinge. Ansonsten lese ich sehr gerne im Off-Topic Bereich mit, eben weil man schon so viele Leute kennt.


      • Wie gefallen Euch unsere aktuellen Rubriken?

        Gefallen mir ganz gut. Die Universe-Geschichte von Andre kann ich aus Zeitgründen nicht komplett verfolgen. Das ist mir ehrlich gesagt zu viel. Das Gleich bei Franz, wo ich hin und wieder mal in ein Video reinschaue. Aber Podcasts oder Vintage Videos gucke ich mir sehr gerne an.


      • Was ist Eure Lieblingsrubrik?

        Vintage Memories und Punchlines. Die kommen nicht zu oft und haben meist recht interessante Themen.


      • Auf welche Formate könntet ihr verzichten?

        Ich finde alle Rubriken haben ihre Daseinsberechtigung, aber die PPV Prophecy könnte man in der Tat etwas interaktiver gestalten. Das Match schon ne Woche vorher bringen und irgendwie mit einem kleinen Voting bzw. Gewinnspiel koppeln, wo man irgendwas Kleines gewinnen kann. Vielleicht bekommt ihr da ja Merch von 2K oder EA zu den WWE/UFC Spielen für?


      • Welche Rubriken würdet Ihr gerne bei WG sehen?

        Interference fand ich interessant. Generell würde ich gerne noch was zu Indiespielen sehen. Da gibt es inzwischen zwar immer mehr News zu (gut so) aber so ne Videorubrik dazu wär klasse. Ähnlich wie Johnny das gemacht hatte mit nen Paar Screenshots dazu.


      • Würdet ihr euch Content wünschen, der sich mehr um das Thema Wrestling, statt Wrestlinggames dreht?

        Nö, dazu gibt es imo andere Anlaufstellen. Ihr solltet die Manpower lieber für Sachen nutzen, die es bisher in Deutschland so nicht gibt und euch durch das Kernthema profilieren.


      • [B]Würdet ihr euch Content, abseits vom Wrestling und Wrestlinggames, wünschen?

        Nein, dafür gibt es ja das Forum.

        [/B]
      • Seid Ihr mit den Social Media-Kanälen von WG verknüpft? Wenn nein, wie können wir Euch dafür begeistern?

        Ja, bin ich. Allerdings wirkt der Twitter-Kanal recht mau. Vielleicht könnte ja jemand, der auch sonst viel twittert, übernehmen und auch normale Tweets posten. Also nicht nur die Facebook-News wiederholen, sondern auch live von den Shows tweeten, wenn man sie schaut, und Wrestlingnews kommentieren etc. Halt sowas wie Vanni oder andere Wrestlingfans z.B. auf ihrem Account machen. Dann wirkt es nicht wie ein reiner Promoaccount sondern lebendig.


    • Muffi schrieb:



      • Welche Rubriken würdet Ihr gerne bei WG sehen?

        ...

        Was ich noch gern sehen würde sind Playthroughs von den ganzen alten Games. Die ganzen Storymodes und son Zeug. Könnte man ja wahlweise mit und ohne Kommentar bei youtube hochladen.




      Hier wäre vielleicht Vintage Memories für dich interessant. Es sind zwar keine Playthroughs aber du wirst hier bald einige vertraute Games sehen ;) Aber es ist definitiv eine coole Idee, die wir besprechen werden.





      • Würdet ihr euch Content wünschen, der sich mehr um das Thema Wrestling, statt Wrestlinggames dreht?

        Auf jeden Fall. Gerade in Zeiten, wo es eben nicht soviel zu berichten gibt. Was spricht zum Beispiel über einen Podcast, wo mal über aktuelle Themen im Wrestling gesprochen wird? Dann habt ihr immer frischen Content, auch wenns mal nix neues zu den Games gibt. Ich würde mir auch weiter unten im Wrestling Bereich mehr Themen wünschen, als nur Show Reports und den wöchentlichen News Thread. Ich hätte viele coole Ideen, aber ich bin leider viel zu faul, um Themen zu eröffnen. ^^



      Hier haben wir ja bereits Punchlines. Eine größere Runde können wir aber gerne mal in Angriff nehmen und auch nicht nur über Wrestlinggames quatschen.
    • Wie seid Ihr auf WG gestoßen?

      Meine ehemaligen Klassenkameraden Team Canada und noch ein Kumpel waren hier lange registriert und haben die Ligen hier gerockt damals. Ich, der Wrestling-Newbie, wurde dann langsam durch TC auf die Seite aufmerksam und bin seit 2006 (Erst-Acc) registriert.

      Was ist Euer aktueller Hauptgrund, WG zu besuchen?

      Gewohnheit und der Off-Topic

      Wie gefallen Euch unsere aktuellen Rubriken?

      Verfolge da nur die Reihe von T.O.M.Y.

      Was ist Eure Lieblingsrubrik?

      Siehe oben

      Auf welche Formate könntet ihr verzichten?

      Gute Frage. Müsste mir da erstmal paar Sachen anschauen. Interesse ist keine Vorhanden.

      Welche Rubriken würdet Ihr gerne bei WG sehen?

      Keine Ahnung

      Würdet ihr euch Content wünschen, der sich mehr um das Thema Wrestling, statt Wrestlinggames dreht?

      Ja, wieso nicht?

      Würdet ihr euch Content, abseits vom Wrestling und Wrestlinggames, wünschen?

      Könnte man mit dem da oben verbinden, ansonsten nicht.

      Seid Ihr mit den Social Media-Kanälen von WG verknüpft? Wenn nein, wie können wir Euch dafür begeistern

      FB-Seite geliked.
    • Wie seid Ihr auf WG gestoßen?
      Ich persönlich bin ein WWE Fan seit ich denken kann.
      Mit Achtung und Liebe habe ich bisher jeden Smackdown ( später WWE ) Teil gespielt.
      Früher spielte ich oft gegen meinen Bruder, oft stundenlang und täglich.
      Doch man wird älter und zieht irgendwann aus.
      Also war ich mit meiner Liebe alleine geblieben.
      Vor ca. 3 Monaten war ich in de Nachtschicht, und schaute ob es nicht eine Art Online-Liga gibt.
      Ohne großes Umschweifen landetete ich hier.
      Ich fing einen Showbericht an zu lesen und dachte mir " Kacke "
      Ein Gabriel als Wrestler of the Year ?
      Storylines um einen Ottunga und Darren Young?
      Ich beendete die erste Show nichtmal.

      Eine Woche später war ich daheim und suchte eine Idee für einen Storymodus in WWE 14.
      Ich blätterte hier ein paar Shows zurück und plötzlich war ich angetan.
      Ich las die nächse und die nächste und die nächste Show.
      Es wurde zu einer Sucht, da die Schreiber mich sehr unterhielten.
      Allerdings traute ich mich nicht mich hier anzumelden und mitzumischen.
      Da ich WWE doch nie Online gezockt.
      Also probierte ich es bei passender Gelegenheit mal und dachte mir wenn ich gegen die alt eingesessenen eigentlich mithalten kann, hätte ich auch ne Chance. Ich gewöhne mich noch an die ( für mich ) krassen Unterschiede.

      Ich lass mir eure Regeln das dritte mal durch und dann kam die Anmeldung.
      Gefolgt von einem Testmatch, und zu meinem ersten Darkmatch.

      Jetzt bin ich hier ...

      Was ist Euer aktueller Hauptgrund, WG zu besuchen?
      Klar ist der Hauptgrund die online Liga.
      Aber auch die verdammt gut geschriebenen Stories.
      Ich lerne langsam den einen oder anderen kennen.
      Und ich fühle mich richtig gut aufgenommen.
      Verstehe wenn andere hier den Zusammenhalt untereinander angeben.

      Wie gefallen Euch unsere aktuellen Rubriken?
      Ich bin ehrlich, und wie oben beschrieben konzentriere ich mich voll auf die Liga.
      Außerdem bin ich neu in einem so großen Forum. :motz:
      Besser ich sag jetzt nichts ohne meinen Anwalt :lol:

      Habe bisher wirklich die Zeit nicht gehabt mich intensiv um den Rest des Forum´s zu kümmern.

      Was ist Eure Lieblingsrubrik?
      Ist mein Anwalt bereits eingetroffen ? :p

      Auf welche Formate könntet ihr verzichten?
      Merke gerade das ich für diese Umfrage nicht der geeignete Partner bin.
      Außerdem ist von meinem Anwalt noch nichts zu sehen... :nervös:

      Welche Rubriken würdet Ihr gerne bei WG sehen?
      Gut habs verstanden, werde mich nun intensiv um den Rest des Forums kümmern, gleich nach meinem Urlaub. :rolleyes:

      Würdet ihr euch Content wünschen, der sich mehr um das Thema Wrestling, statt Wrestlinggames dreht?

      Nee, wieso auch. Jeder hat seine Quellen im Netz. Noch ne Quelle ist unnütz.
      Vorallem weil durch Quellenangaben eh jeder woanders schauen muss.
      Ist doch nen Schneeballsystem.

      Würdet ihr euch Content, abseits vom Wrestling und Wrestlinggames, wünschen?
      Nein auch da muss ich ablehnen.
      Spiele nebenbei gerne FIFA 14 oder GTA V.
      Aber wieso sollte ich das in mein Wrestling Forum posten.
      Das schlimmste was passieren kann das ich gleichgesinnte finde, wir uns gut ergänzen und dann Wrestling vernachlässigen.

      Seid Ihr mit den Social Media-Kanälen von WG verknüpft? Wenn nein, wie können wir Euch dafür begeistern

      Nein, bin ich nicht zum ersten Teil.
      Zum zweiten Teil muss ich gestehen das ich davon nichts wusste.
      Plädiere auf Unschuldig.
      Desweiteren zur Frage 2 - Scheine - Lilane. :D:D
    • Wie seid Ihr auf WG gestoßen?
      Nach dem Untergang von wrestling-games.de war ich auf der Suche nach einem neuen Board und bin dann eben auf diesem gelandet und hängengeblieben.


      Was ist Euer aktueller Hauptgrund, WG zu besuchen?
      Wie es Crixus schon so schön gesagt hat.. vorallem Gewohnheit aber auch wegen den Off-Topics und den neuesten Wrestling Games News.


      Wie gefallen Euch unsere aktuellen Rubriken?
      Ich verfolge es zwar nicht grossartig, aber dennoch eine tolle Sache.


      Was ist Eure Lieblingsrubrik?
      Off-Topic


      Auf welche Formate könntet ihr verzichten?
      Ist schon alles okay, so wie es ist. ;)


      Welche Rubriken würdet Ihr gerne bei WG sehen?
      No idea.


      Würdet ihr euch Content wünschen, der sich mehr um das Thema Wrestling, statt Wrestlinggames dreht?
      Kann, muss aber nicht. Meine Zeit des Wrestling guckens ist schon lange vorbei.^^


      Würdet ihr euch Content, abseits vom Wrestling und Wrestlinggames, wünschen?
      No idea.


      Seid Ihr mit den Social Media-Kanälen von WG verknüpft? Wenn nein, wie können wir Euch dafür begeistern
      Nein.
      Kein Facebook, (noch) kein Smartphone.. no chance.:D
    • Wie seid Ihr auf WG gestoßen?
      Durch wrestling-games.de ... bestes Forum damals :D

      Was ist Euer aktueller Hauptgrund, WG zu besuchen?
      Gewohnheit. Gehört einfach dazu. Dazu finde ich es hier einfach ganz angenehm. Habs auch mal im Cyboard z.B. probiert ... aber das ist mir dann doch irgendwie zu viel "Action" :D Dazu sind hier noch ein paar nette Leute;)

      Wie gefallen Euch unsere aktuellen Rubriken?
      Habe mich noch nicht mit allen wirklich beschäftigt.

      Was ist Eure Lieblingsrubrik?
      s.O.

      Auf welche Formate könntet ihr verzichten?
      Podcasts. Soll jetzt nicht bedeuten das die aktuellen schlecht sind, aber ich bin nicht so der Typ der sich hinsetzt und jemanden quatschen hört.
      PPV Prophecy kann auch weg. Zu mindestens in der aktuellen Form. Ich schrieb das ja schon mal im internen .... Vielleicht könnte man 2 User das Match spielen lassen? Vorher abstimmen lassen welches Match die User sehen wollen? Aber ich denke auch dann ist die Rubrik nicht so wirklich interessant.

      Welche Rubriken würdet Ihr gerne bei WG sehen?
      So ein jährliches WG King of the Ring Turnier mit dem jeweils aktuellen WWE Spiel fände ich nicht schlecht. Und der Gewinner bekommt dann nen kleinen Preis.

      Würdet ihr euch Content wünschen, der sich mehr um das Thema Wrestling, statt Wrestlinggames dreht?
      JA! Natürlich nicht um damit in Konkurrenz zu den anderen Seiten zu treten. Aber so einige News könnte man ja z.B. mal auf die Seite packen. Das mit dem neuen TV Deal zum Beispiel. Dann hätte man das sogar vor Monnsault auf der Seite gehabt :D
      Das Booking der WWE wird ja immer gerne kritisiert. Fände eine Rubrik nicht schlecht, in der die User die WWE selbst booken. Quasi analog zu den aktuellen Geschehnissen.

      Würdet ihr euch Content, abseits vom Wrestling und Wrestlinggames, wünschen?
      Wenn es interessant und gut ist. Klar. Aber wüsste gerade nicht was.

      Ach ja .... warte noch auf "Beitrag des Monats":P

      Ich denke beim Fußball oder im Entertainment Bereich könnte man durchaus noch was machen.

      Seid Ihr mit den Social Media-Kanälen von WG verknüpft? Wenn nein, wie können wir Euch dafür begeistern
      Habe die Seite bei Facebook geliked. Und für die anderen Sachen könnt ihr mich nicht begeistern;)
    • Wie seid Ihr auf WG gestoßen?
      Ist schon 6 Jahre her. ich glaube ich habe damals "wrestlinggames" gegoogelt.

      Was ist Euer aktueller Hauptgrund, WG zu besuchen?
      Damals das Thema Wrestlinggames, dann die Online Liga und jetzt Off Topic und Wrestlinggames.

      Wie gefallen Euch unsere aktuellen Rubriken?
      Gut, auch wenn es im Falle von Frank einfach zuviel ist teilweise.
      Was ist Eure Lieblingsrubrik?

      Auf welche Formate könntet ihr verzichten?
      Ich schau mir zwar nicht alles an, aber im Prinzip ist alles ordentlich. Frank sollte halt nur mal nen Gang runter schalten mit den Uploads.

      Welche Rubriken würdet Ihr gerne bei WG sehen?
      Vieleicht etwas mehr zum Thema Wrestling neben Wrestlinggames.

      Würdet ihr euch Content wünschen, der sich mehr um das Thema Wrestling, statt Wrestlinggames dreht?
      ^^

      Würdet ihr euch Content, abseits vom Wrestling und Wrestlinggames, wünschen?
      /

      Seid Ihr mit den Social Media-Kanälen von WG verknüpft? Wenn nein, wie können wir Euch dafür begeistern
      Facebook Like.
    • Wie seid Ihr auf WG gestoßen?
      Damals beim Roster Countdown für SmackDown vs Raw 2006 bin ich bei der Suche nach mehr Videos per Google auf die Seite hier gestoßen. Hab mich dann 2007 für die PS2 Onlineliga angemeldet.

      Was ist Euer aktueller Hauptgrund, WG zu besuchen?
      Hauptsächlich wegen den News zu Wrestlingspielen und um mir die Diskussionen im Wrestlingbereich durchzulesen. Die Beiträge von Showstopper1980 zum Beispiel sind einfach unbezahlbar. Immer wieder ein Genuss.

      Wie gefallen Euch unsere aktuellen Rubriken?
      Was ich mir hin und wieder anschaue ist Vintage Memories. Find das Konzept dahinter ziemlich gut, allerdings sind die Spiele so alte Schinken, wodurch ichs fast schon wieder als uninteressant empfinde. Was mir gefallen würde wäre, wenn man zum Beispiel mal japanische Spiele zeigt. Wrestle Kingdom oder Virtual Pro Wrestling fallen mir da spontan ein, die ich gerne sehen würde.

      Auf welche Formate könntet ihr verzichten?
      Irgendwelche Simulationen oder Fantasy Ligen wie PPV Prophecy oder das von goldenarmz. Weder Zeit noch Interesse sowas anzusehen oder zu verfolgen. Dass man PPV Prophecy kommentiert ist zwar eine gute Idee, löst aber nicht das Problem, dass ein Kampf zwischen der KI stinklangweilig ist.

      Was mich nebenbei noch extremst stört ist, dass Meldungen aus den Onlineligen richtige News von der Startseite verdrängen. Da muss sowieso mal ein besseres Design her. Das wirkt hier alles so 2003.

      Welche Rubriken würdet Ihr gerne bei WG sehen?
      Mehr Interviews wie das von diesem CAW Ersteller damals. Vielleicht nochmal bei den 5 Star Wrestling-Machern nachfragen oder beim PWX Dave.

      Etwas, was ich gerne wiedersehen würde, sind Onlineturniere abseits der Liga. Damals, als ich mich angemeldet habe, gabs ein SvR 07 Onlineturnier für die PS2 und X360, wo die jeweiligen Gewinner ein Exemplar des selbigen Spiels für die X360 bekommen haben. Gut, der Gewinn war jetzt nicht der Brüller, aber der Ablauf ist halt interessanter als diese 9Live-ähnlichen Rätsel, wo man Fehler in Bildern suchen muss um etwas zu gewinnen.

      Was ich letztens bemerkt habe ist, dass Franz bei seinen Videos Mods benutzt. Das Thema begeistert mich sowieso immer. Vielleicht kann man da so eine kleine Reihe machen, wie man sowas installiert und was da alles möglich ist. Nur hat man halt da immer die Frage, inwiefern sowas erlaubt ist. Die Spiele laufen ja da oft auf Emulatoren.

      Würdet ihr euch Content wünschen, der sich mehr um das Thema Wrestling, statt Wrestlinggames dreht?
      Prinzipiell ja, wenn die Qualität stimmt.

      Würdet ihr euch Content, abseits vom Wrestling und Wrestlinggames, wünschen?
      s.o.

      Seid Ihr mit den Social Media-Kanälen von WG verknüpft? Wenn nein, wie können wir Euch dafür begeistern
      Nein. Garnicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von enjoy the silence ()

    • Wie seid Ihr auf WG gestoßen?
      Wie bin ich auf WrestlingGames gestoßen? Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht mehr genau sicher. Glaube allerdings, dass ich durch einen Freund im Hype auf Svr 09 hierher gefunden habe. Die erste Zeit (ca. ein Jahr) habe ich lediglich ohne eigenen Account mitgelesen und habe mich danach dann angemeldet.

      Was ist Euer aktueller Hauptgrund, WG zu besuchen?
      Meine Faszination für Wrestling ist aufgrund des derzeit schwachen Angebots leider nahezu abgeflaut. Dennoch weckt die jährliche WWE/SvR Reihe doch von Zeit zu Zeit mein Interesse und ich schaue mir die ein oder andere News an. Mein Hauptaugenmerk liegt derzeit eher auf dem neuen UFC Game und ich schaue jeden Tag nach gebannt nach News. Zudem verfolge ich die WWE 14 Interaktiv Reihe mittlerweile wöchentlich und schaue, wie es mit Roscoe weiter geht. Ansonsten sind noch die Games Rubrik und das Sport Forum ein regelmäßiger Anlaufpunkt. Zudem muss ich hier auch die gute Community ansprechen! Immer wieder einen Besuch wert!

      Wie gefallen Euch unsere aktuellen Rubriken?
      Durch die Bank weg gut. Natürlich gibt es auch Rubriken die mich nicht interessieren, was bei einer solchen Vielfalt nicht sehr verwunderlich ist. Es gibt jetzt nichts, wo ich sagen würde: das geht gar nicht. Von daher kann ich nur positives berichten.

      Was ist Eure Lieblingsrubrik?
      Schwer zu sagen. Aufgrund meiner aktuellen Begeisterung für Kampfsport und die UFC, bin ich wohl derzeit am liebsten im Bereich der MMA Games unterwegs. Ansonsten muss ich euch noch mein Lob für die diversen Online Ligen aussprechen. Auch wenn ich aus zeitlichen an keiner teilnehmen kann, finde ich die Ideen und Umsetzungen klasse. Wenn mir nicht schlichtweg die Zeit fehlen würde, ein Spiel auf anständigen Niveau spielen und dann auch noch an einer Online Liga teilnehmen zu können, wäre ich bestimmt irgendwo dabei. Aber vielleicht kommt das in Zukunft ja noch!

      Auf welche Formate könntet ihr verzichten?
      Spontan würde mich da nichts einfallen. Aber warum sollte man auch etwas verzichten, wenn man es haben kann? Die bisher von mir eingesehenen Formate haben alle irgendwo ihre Daseinsberechtigung und es sollte nichts abgeschafft werden.

      Welche Rubriken würdet Ihr gerne bei WG sehen?Ich fände eine Art Tutorial-Ecke klasse. Quasi werden von erfahrenen Spielern tiefergehende Tricks/Kniffe in den Spielen vorgeführt und für die anderen aufbereitet. Ich denke, dass man so auch die spielerische Qualität in den Online Ligen noch ein Stück steigern könnte. Ein Beispiel anhand der WWE Reihe würde mir jetzt nicht direkt einfallen. Aber bei den UFC Games könnte mir da schon einiges im Hinblick auf die Taktik im Bodenkampf usw. einfallen.

      Würdet ihr euch Content wünschen, der sich mehr um das Thema Wrestling, statt Wrestlinggames dreht?
      Für mich müsste man es nicht einführen, weil mich Wrestling nicht mehr sonderlich fasziniert. Aber wenn genug Nachfrage da ist, warum nicht?

      Würdet ihr euch Content, abseits vom Wrestling und Wrestlinggames, wünschen?
      Vielleicht sollte man über News Reporter z.B. in den Sportbereichen nachdenken. Die könnten regelmäßig News posten und somit für neue Diskussionsthemen sorgen. Insbesondere das der MMA Bereich so schlecht besucht ist, finde ich sehr schade :(

      Seid Ihr mit den Social Media-Kanälen von WG verknüpft? Wenn nein, wie können wir Euch dafür begeistern
      Bin nicht verknüpft und es wird wohl auch schwer, mir eine Verknüpfung schmackhaft zu machen. Ich mag es nicht, andauernd über irgendwas benachrichtigt zu werden. Wenn ich mir ein paar News anschauen will, dann besuche ich die Seite selbst und klicke mich durch. :)


      PS.: 500 :D
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • Wie seid Ihr auf WG gestoßen?
      Damals hauptsächlich durch Berichte über die Spiele, später dann als Hauptgrund zum lurken und posten die WWE Games Liga.

      Was ist Euer aktueller Hauptgrund, WG zu besuchen?
      WGL

      Wie gefallen Euch unsere aktuellen Rubriken?
      Kann ich nicht beurteilen, da es mich nicht interessiert, die zwei oder drei Punchlines, die ich mir angehört habe, waren aber ganz gut.

      Was ist Eure Lieblingsrubrik?
      Punchlines

      Auf welche Formate könntet ihr verzichten?
      Alle, da sie mich kaum interessieren.

      Welche Rubriken würdet Ihr gerne bei WG sehen?
      Spontan fällt mir nichts ein, ich editiere es nach, wenn mir was gescheites in den Sinn kommt.

      Würdet ihr euch Content wünschen, der sich mehr um das Thema Wrestling, statt Wrestlinggames dreht?
      Ja, definitiv, allerdings nur wenn die Leute, die das ganze dann betreiben/produzieren auch was taugen, da ungefähr 90% der Leute im Wrestlingbereich dumm und/oder ignorant sind.

      Würdet ihr euch Content, abseits vom Wrestling und Wrestlinggames, wünschen?
      Ich denke, da hat man viel Potential. Solche Sachen wie All Eyes On mit den ganzen Artists finde ich an sich interessant, allerdings kriegt's kaum Aufmerksamkeit. Als "offizielle" Rubrik wäre das anders, denke ich.

      Seid Ihr mit den Social Media-Kanälen von WG verknüpft? Wenn nein, wie können wir Euch dafür begeistern?
      Nein, bin ich nicht und gar nicht. LP's usw. interessieren mich nicht, Facebook Account habe ich gelöscht, Twitter ist tendenziell eher inaktiv.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
      • Wie seid Ihr auf WG gestoßen?


      Durch das Gamecube Game Day of Reckoning.
      • Was ist Euer aktueller Hauptgrund, WG zu besuchen?


      Der MMA-Games Bereich und die PS4 EA-MMA Liga
      • Wie gefallen Euch unsere aktuellen Rubriken?

      Die nehme ich ehrlich gesagt kaum wahr.


      • Was ist Eure Lieblingsrubrik?


      Punchlines
      • Auf welche Formate könntet ihr verzichten?


      Ich nehme die Formate, die mich nicht Interessieren, ja kaum wahr, deshalb alle, die mich nicht Interessieren.
      Doch! da fällt mir ein, eure YT videos mit den Vorschauen der Wrestlingkämpfe finde ich nicht so toll.

      • Welche Rubriken würdet Ihr gerne bei WG sehen?

      ? Ist doch eigentlich alles da, was man braucht.


      • Würdet ihr euch Content wünschen, der sich mehr um das Thema Wrestling, statt Wrestlinggames dreht?

      Auf gar keinen Fall! Finde es sehr schön und angenehm, das es hier vorwiegend um Games geht und nicht um andere Dinge. Wenn dieses Forum primär ein Wrestling Forum wäre, wäre ich glaube ich nicht hier. Habe schon vor Jahrzehnten das Intresse an Wrestling verloren.


      • [B]Würdet ihr euch Content, abseits vom Wrestling und Wrestlinggames, wünschen?[/B]

      Schon, finde aber den gibt es ja schon absolut ausreichend.Von Politik bis offtopic ist doch alles dabei.


      • Seid Ihr mit den Social Media-Kanälen von WG verknüpft? Wenn nein, wie können wir Euch dafür begeistern

      Nutze die SM nur geschäftlich, und da käme ein like der WG nicht so toll, sorry.Nicht das ich mich für die Seite hier schämen würde, es ist nur so, dass ich dort absolut nichts poste was nicht direkt mit meinem Job zu tun hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerHerbman ()

      • Wie seid Ihr auf WG gestoßen?


      • Zum aller ersten Mal, als mir 2009 jemand nen Link zu nem Fifa-Turnier geschickt hat, bei dem ich dann aber nicht mitgemacht habe. Dann nochmals als ich was zu SvR 2011 gegoogelt habe. - Anmelden wollte ich mich aber nicht, einfach weil ich kaum was mit der Seite zu tun hatte und ich das Forum extrem hässlich finde. (Ja, auch aktuell.) - Angemeldet habe ich mich dann schließlich um in der WGL mit zu spielen.

      • Was ist Euer aktueller Hauptgrund, WG zu besuchen?

        Die WGL und meine Loyalität gegenüber Crocodog.

      • Wie gefallen Euch unsere aktuellen Rubriken?

        In der Breite ganz gut, wobei ich Dinge wie die Prophecy für absolut ausbaufähig halte.

      • Was ist Eure Lieblingsrubrik?

        Punchlines und WWE Interaktiv. Das GM-Mode Let's play von Franz find ich aus nostalgischen Gründen noch ganz interessant, obwohl ich grundsätzlich kein Fan von Let's Plays bin.

      • Auf welche Formate könntet ihr verzichten?

        Die Prophecy weil sie bis auf die Kommentare von Vanni, die ich gut finde, nichts bietet was ich nicht auch zuhause an meiner eigenen Konsole nicht machen könnte, aber nicht tue weil ich es recht langweilig finde der CPU beim spielen zuzusehen.

      • Welche Rubriken würdet Ihr gerne bei WG sehen?

        Irgendwas lustiges von Croco oder eine Wrestlingkolumne von Viddy oder Lyriqz, da ich deren Fachwissen in dem Bereich besonders schätze. (Mir ist bewusst das es sich bei den beiden um einen Mod sowie normalen User handelt.

      • Würdet ihr euch Content wünschen, der sich mehr um das Thema Wrestling, statt Wrestlinggames dreht?

        Sofern es nicht eine Kolumne in oben genannter Form ist eigentlich nein.

      • [B]Würdet ihr euch Content, abseits vom Wrestling und Wrestlinggames, wünschen?

        MMA sollte nicht vernachlässigt werden. - Ich fänd es vielleicht sogar gut wenn dazu regelmäßig Showberichte etc. gepostet werden würden. - Außerdem wäre vielleicht Content gut bei dem es um die Community hier geht.

      • Seid Ihr mit den Social Media-Kanälen von WG verknüpft? Wenn nein, wie können wir Euch dafür begeistern

        Ja, dementsprechend muss man mich nicht mehr dafür begeistern.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Wie seid Ihr auf WG gestoßen?

      Ich glaube ich war "damals" auf der Suche nach einer deutschsprachigen UFC Undisputed 2009 Liga und bin dann (über google) hier fündig geworden. Das Board hat mich gleich fasziniert und auch gefallen!

      Was ist Euer aktueller Hauptgrund, WG zu besuchen?

      Der aktuelle Hauptgrund ist ganz klar die WGL 360 Liga!

      Wie gefallen Euch unsere aktuellen Rubriken?

      Das momentane Angebot gefällt mir ganz gut, auch wenn ich leider nicht immer meine Meinung dazu kundgebe.

      Was ist Eure Lieblingsrubrik?

      Punchlines, WrestlingGames Universe und Vintage Memories :)

      Auf welche Formate könntet ihr verzichten?

      Verzichten müsste ich persönlich jetzt nicht unbedingt auf irgendwas... was mich nicht so sehr interessiert, das schau ich halt auch nicht wirklich an ;)

      Welche Rubriken würdet Ihr gerne bei WG sehen?

      Fällt mir spontan leider nix ein!

      Würdet ihr euch Content wünschen, der sich mehr um das Thema Wrestling, statt Wrestlinggames dreht?

      Wenn es Qualitativ hochwertig umgesetzt wird, sehr gerne!

      Würdet ihr euch Content, abseits vom Wrestling und Wrestlinggames, wünschen?

      Kann da Stevo bei der MMA Sache nur zustimmen!

      Seid Ihr mit den Social Media-Kanälen von WG verknüpft? Wenn nein, wie können wir Euch dafür begeistern

      Bisher eigentlich ehr nicht, da ich Facebook zur Zeit so gut wie gar nicht nutze ebenso wie Twitter etc. Aber wer weis... vielleicht werde ich demnächst in dieser Hinsicht mal wieder etwas aktiver?!