WGL // Blog // WGL Inside Story #10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Blog // WGL Inside Story #10



    Viele fragen sich sicherlich nun, was „WGL Inside Story“ ist. Die Antwort ist ganz einfach. Wir liefern euch News zu aktuellen Geschehnissen, Superstars, Diven und ehemaligen WGL-Superstars. Es passiert vieles in und rund um der WGL, worüber kaum berichtet wird! Deswegen werden wir uns nun darum kümmern und euch wöchentlich die interessantesten News präsentieren. Egal ob es Fakten oder Gerüchte sind, die der Wahrheit entsprechen oder nicht. Wir liefern euch jede Nachricht ab, die wir bekommen. Heute feiern wir unsere zehnte Ausgabe!



    Ashley Massaro zurück in der WGL?
    Jeder, der das Twitterverse verfolgt, wird gesehen haben, dass Ashley Massaro womöglich wieder Matches in der WGL bestreiten könnte. Die Offiziellen gingen zuerst auf sie zu und nahmen Kontakt zur Wrestlerin auf. Verantwortlich dafür sei Ric Flair gewesen. Dieser hatte gefordert, dass man mehr Diven brauche mit denen er die Nächte verbringen könnte. Unterstützt wurde dieser Vorschlag angeblich von Jerry „The King“ Lawler.



    Eine weitere Diva zur WGL?
    Wie bereits oben erwähnt, fordert Ric Flair weitere Diven für das Roster. Nun könnte eine weitere hinzu kommen. Eine junge Wrestlerin, die zwar aussieht wie ein 65jähiger Mann, aber selber angibt 25 zu sein, scheint nun ebenfalls in die WGL zu kommen. Vor allem „The Nature Boy“ setzt alles daran, dass sie einen Vertrag bekommen soll. Die Wrestlerin, die unter dem Namen Rialf Cir antritt, schrieb schon, dass sie sich freuen würde mit den anderen Frauen zu trainieren, Matches zu bestreiten, gemeinsam mit ihnen zu duschen und die Zimmer, bzw. die Betten zu teilen. Mal sehen, ob sie einen Vertrag bekommen wird.



    Der fünfte Mann bei Team Vince
    Aktuell wird heiß diskutiert, wer die letzte Person sein wird, die gegen KJ antreten wird. Folgende Personen wurden im Internet genannt:

    Christian, Alberto del Rio, Wade Barrett, Batista, Damien Sandow, Mason Ryan, Yoshi Tatsu, The Undertaker, Kurt Angle, AJ Lee, Antonio Cesaro, Ryback, Tyson Kidd, Vader, X-Pac, Zack Ryder, Brie Bella, Triple H, Batista, Kane, Mark Henry, Hunico, Rey Mysterio, The Rock, Cody Rhodes, Kharma, Sin Cara, Hetah Slater, Wade Barrett, Jey Uso, Bret Hart, Hulk Hogan, Road Dogg, David Hasselhoff, Billy Gunn, Tensai, Brodus Clay, Roddy Piper, Der pinke Power Ranger, Stephanie McMahon, Charlie Sheen, Brock Lesnar, Buff Bagwell, Matt Hardy, Jeff Hardy, William Regal, Jimmy Uso, Sting, Titus O´Neil, Stone Cold Steve Austin, Edge, The Miz, Eric Bischoff, The Great Khali, Barak Obama, Goldust, MVP, Eric Rowan, Goldberg, Michael Cole, Chuck Norris, Bray Wyatt, John Morrison, Jack Swagger, Superman, Fandango, JBL, Colt Cabana, Homer Simpson, Dolph Ziggler, Darren Young, Arnold Swarzenegger, DDP, Jinder Mahal, Epico, Drew McIntyre, John Cena, Ric Flair, Scott Hall, Primo, Joey Ryan, The Ultimate Warrior, Sheamus, Luke Harper, Scott Steiner, The Hurricane, Randy Orton, Darth Vader, Mick Foley, Santino Marella, R-Truth, Kofi Kingston, Kevin Nash, Rob Van Dam und Vince McMahon selber.

    Haben wir irgendwen vergessen?



    Kanadische Begrüßung
    Shawn Michaels und Kanada werden keine dicken Freunde mehr. Das musste „The Showstopper“ schon öfters in der Vergangenheit erleben. Als er am Sonntag in Winnipeg landete, sollen allerdings zwei WGL-Fans ihn laut begrüßt haben. Als er sich den Beiden näherte, um ihnen die Hand zu schütteln, drehten diese sich um und pupsten den Superstar mitten ins Gesicht. Danach lachten sie darüber und liefen weg. Der eine Junge hatte schwarze Haare, trug ein roten Pullover mit einem großen „T“ drauf und wurde Terrance genannt von seinem Freund. Dieser war blond, trug ein hellblauen Pullover mit einem „P“ darauf und wurde Phillip genannt.



    Fandango hat eine Glatze!
    Ein anonymer Mitarbeiter berichtet, dass Fandngo eine Perücke trägt und eigentlich eine Glatze hat.

    Zitat des anonymen Mitarbeiters
    Ich hatte mich zufällig in der Umkleidekabine von Johnny Curtis versteckt, als ich beobachten konnte, wie er sich die Perücke auf seine Glatze setzte. Er war selbst sehr überrascht davon und hätte es selbst nicht für möglich gehalten, wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte.


    Trägt der Tänzer wirklich eine Perücke, nur damit niemand sieht, dass er eine Glatze hat oder handelt es sich vielleicht hier nur um ein Missverständnis?



    Edge ist geldgierig?
    Laut Aussagen einiger Mitarbeiter soll der Kanadier Edge sehr stark interessiert daran interessiert sein, noch mehr Geld zu bekommen, als er ohnehin schon hat. Der Kanadier soll oft seine Mitarbeiter dazu überredet haben, dass sie mit ihm eine Runde Poker spielen und der Gewinner würde den gesamten gesetzten Betrag erhalten. Er soll außerdem seine benutzten Taschentücher bei eBay verkaufen. „Wenn ihr echte Edgeheads seid, dann kauft euch diese gebrauchten Taschentücher, die Edge höchstpersönlich benutzt hat. Jedes Taschentuch kostet Fünf Dollar“, so lautet der Text, den er dazu geschrieben hat zum Produkt. Zudem soll ein Mitarbeiter gesehen haben, wie Edge versuchte bei einem seiner Gehaltsschecks eine weitere Null hinzuzufügen. Zusätzlich berichten einige, dass der Kanadier auch Geld aus anderen Geldbeuteln klaut. Vor allem bei der Brieftasche von Chris Jericho soll er sich mehrfach vergriffen haben und so seinen Kollegen um einiges an Geldscheinen erleichtert haben, ohne das dieser davon weiß.
  • Haha mit TP war echt gut und Fandango mit Glatze? Naja die Mädels fliegen ja trotzdem auf ihn :D und keine hat bisher versucht ihm die Perücke zu klauen. ^^

    aber ja Fandango hat ne Glatze, genau so wie der Stalker einen Mantel trägt (keinen Bademantel ;)) und nen angeklebten Bart hat :D

    5. Mann wurden noch welche vergessen.
    Carlito, Sheldon Cooper und Mario Gomez (ist ja eh immer verletzt ^^) habe ich noch iwo gelesen ^^
  • Ashley Massaro zurück in der WGL?
    Hihi, die dreckigen Lustmolche.

    Eine weitere Diva zur WGL?
    Das nen Gerücht ... in Google findet man keine Rialf Cir :D
    Lalyla hätte sich gefreut aufs Duschen.

    Der fünfte Mann bei Team Vince
    In der Tat wurden welche vergessen...

    ... der Hausmeister, der Fanshop Angestellte, der Azubi der Lichttechnik ...

    :lol::lol::lol:


    Kanadische Begrüßung
    :nein: zu Geil :nein:

    Fandango hat eine Glatze!
    Oha, der Mitarbeiter versteckt sich in der Umkleide von Fandango, wie ist der den drauf. :nein:


    Edge ist geldgierig?
    Oh, mann Edge, zufälligerweise habe ich in ebay mal so ein Taschentuch gesehen.Also ich denke es stimmt so wie es da steht :D
  • Ashley
    Kann ich mir gut vorstellen, dass Flair noch weitere schöne Damen haben möchte.:D

    Neue Diva
    Man kommt auch gar nicht auf die Idee, den Namen mal rückwärts zu lesen.^^

    Team Vince
    So viele Möglichkeiten gibt es?^^

    @Melih: Sin Cara ist auch zweimal dabei. Ein mal als er selbst und dann als pinker Power Ranger.xD

    Kanada
    Zu geil.:D Super aus South Park übernommen.^^

    Fandango
    War der Mitarbeiter zufällig Sandow?^^ Die Glatze klingt aber auch ziemlich lustig.

    Edge
    Wäre wieder perfekter Twitterstoff für Jericho, der gegen Edge heatet.xD
  • Ashley Massaro zurück in der WGL?
    Soso, Flair und Lawler ^^ Neue Divas braucht das Land. Jo, Ashley wird die neueste Diva, das ist sicher.

    Eine weitere Diva zur WGL?
    Kann man als Funmeldung abstempeln, Ric Flair auf rückwärts ist keine Diva ^^

    Der fünfte Mann bei Team Vince
    Eine Ansammlung an Namen, sogar mit Doppelnennungen und Leuten, die völlig an den Haaren herbeigezogen sind. Vielleicht steckt der 5.Mann irgendwo dazwischen, vielleicht wurde er aber auch vergessen. Um die Frage zu beantworten: Ja, es wurden sehr viele sogar vergessen :D

    Kanadische Begrüßung
    Da hat einer zuviel Southpark geschaut :D Nette Funmeldung ^^

    Fandango hat eine Glatze
    Wohl ne weitere Funmeldung ^^ Ob Fandumbo darauf eingeht?

    Edge ist geldgierig?
    Gebrauchte Taschentücher bei Ebay... omg xD Wer will sowas? ^^

    Fazit
    Ich würde mir vielleicht für die Zukunft weniger offensichtliche Falsch- bzw Funmeldungen wünschen, dafür vielleicht eher etwas, das auch zum Namen des Blog passt. Insidenews, die auch einen ernsteren Hintergrund haben.

    nWo 4 Life
  • Ashley
    Da haben Jerry und Flair doch Recht, Besonders bei Ashley ^^ Freu mich schon auf das Debüt

    Ric Flair Rückwärts
    Okay, so will sich Flair also an die Diven ranmachen, auch schlau.

    Team Vince
    Ähm ja, da weiß man ja sofort wer es sein wird :D

    Kanada
    Ganz Nice, leider schau ich nicht wirklich viel South Park also ist es für viele wahrscheinlich witziger als für mich.

    Glatze
    Ich denke mal das war der Stalker :D Aber auch eine witzige Vorstellung ^^

    Edge
    Passt irgendwie nicht zum Edge hier aber sonst ganz gut.