Vorschau Raw#83

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschau Raw#83



    Vorschau auf Raw #83 aus dem MTS Centre in Winnipeg, Manitoba, Kanada.



    Große Kollision - Big E Langston trifft auf The Rock. Wird sich der Number One Contender beweisen?

    Home Town Hero - Chris Jericho darf heute vor seiner Heimat ein Match bestreiten!

    He's Back! - Der Celtic Warrior Sheamus ist nun wieder zurück und hat wohl hohe Ziele angesetzt!

    Here Comes The Pain - Brock Lesnar ist wieder zurück! Doch Kane scheint wohl ein Problem mit dem Biest zu haben.

    Unerwartete Niederlage - Velvet Sky verlor bei Total Divas gegen Paige! Wie wird die Championesse darauf reagieren?

    Dance Off - Wie wird der Dance Off zwischen Brie Bella und Summer Rae enden?



    Das alles und noch viel mehr erwartet euch heute Abend bei Raw #83 aus dem MTS Centre in Winnipeg, Manitoba, Kanada. Viel Spaß!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WGL PS3 ()

  • Zukunft von KJ - Bin gespannt was uns da heute erwarten wird vor allem, weil mir die Shows mit Vince eben wegen den Überaschungen so gut gefallen.

    Big E Kollision - Hoffe irgendwie auf einen Sieg von Big E. Würde ihn etwas schwächen wenn Gabriel gegen Rocky gewinnt, er aber nicht. Hoffe auch, dass das Match um den WHC weiter aufgebaut wird.

    Home Town Hero - Bin gespannt was Jericho uns heute alles zu bieten hat.. Conspiracy in der Luft? :D Wäre ja hammer, wenn die Fans ihn ausbuhen als eine Art Verschwörung.

    He's back! - Hmm, glaube wie viele andere auch das er mit D-Young ein Tagteam bilden wird. Nur würden die Bella's nicht zu Sheamus Darstellung passen wie ich finde, ebenfalls hoffe ich irgendwie das die Fehde hier nicht auf einmal aufhört.. warte aber einfach mal ab was ihr vorhabt.

    Here comes the Pain - Brock Lesnar und Kane in einem Match wäre echt wirklich gut. Könnte mir auch eine Taker Abschiedsrede wie Thunfisch mal vorgeschlagen hatte gut vorstellen.. Kane vs. Brock hätte auf jeden Fall etwas.

    Unerwartete Niederlage - Wird aus dem Diven Titelmatch jetzt ein Triple Treath? Velvet vs. AJ ist schon gut für den Payperview... hmm Paige dabei.. verdient wäre es auf jeden Fall für Kain.. warte hier ebenfalls einfach ab.

    Dance Off - Bin gespannt wie das endet.. hoffentlich kriegen wir dieses Mal wieder Berserk Brie.
  • Ich muss zugeben ich finde diese Bilder sehr nice gemacht.
    Sollte man nicht außer Acht lassen welch Arbeit das ist.



    Zu den News:

    Große Kollision
    Kann es kaum erwarten das die Show kommt ...
    Mal sehen ob Big E sein altes Gimmick diesesmal besser abschüttelt.
    Für mich ist der Charakter ja bisher immernoch lächerlich gemacht durch die letzte Storyline.
    Von The Rock erwarte ich das er heute seine Ansprüche Niet und Nagelfest macht.

    Home Town Hero
    *Thumps Up*
    Um Jericho ist es recht ruhig geworden seit der Title weg ist.
    Auch Punk ist nicht mehr groß in der Show.
    Mal sehen was hier so passiert rund um KJ.

    He's Back!
    :eek: Wie wird er nun eingesetzt werden wenn Cole weg ist ?

    Here Comes The Pain
    Ist das ein Spoiler ?
    Beide waren in den Darkmatches und sind nun in der Show.
    Gibt vielleicht Informationen wie diese Matches ausgegangen sind.
    Da Ich gegen Kane kämpfte darf ich dazu ja nichts verraten.

    Unerwartete Niederlage
    Hoffe Velvet wird nun wieder etwas hochgepushed.
    Vielleicht hat sie andersweitige Probleme momentan.

    Dance Off
    Wie es enden wird?
    Sicher in einem Catfight.
    Frage ist eher wie wird dieses Segment geschrieben sein :D
    Erwarte das es sehr schwer wird so ein Segment zu schreiben.

    Kritik
    Sollten die NEWS nicht andersrum geschrieben sein?
    Also von unten nach oben, statt von Oben nach unten ?
    Nimmt dem Fan doch die Lust alles zu lesen, wenn er bereits am Anfang erfährt was ganz oben passiert?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxFroggy85xx ()

  • Große Kollision Na hoffentlich sonst wäre es noch Schlechter für die Fehde Gabriel / Langston.

    Home Town Hero Cool bin ich mal gespannt wie er vor seiner Hometowncrowd rüberkommt.

    He's Back! Achja ... mal Schauen und vorallem ob es das schon war mit Young.

    Here Comes The Pain Ohja ein Tiefes Problem ... ich weiß nur grad nicht Freue mich aber schon drauf was für eins.

    Unerwartete Niederlage Ob sie darauf reagiern wird ist die Bessere Frage bin ich ja mal gespannt.

    Dance Off Darauf freue ich mich auch schon sehr, vorallem wie es Geschrieben wird. Ich glaube sowas ähnliches hatten wir noch nicht oder?