UFCX // DIARY // #3 - It's all about the numbers...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFCX // DIARY // #3 - It's all about the numbers...



    Da es noch etwas bis zum ersten Reveal dauert haben wir uns gedacht, dass wir euch die Entstehung von UFC Xperience zeigen. Von der ersten Idee, hin zur fertigen UFC Onlineliga auf WrestlingGames. Die dritte und vorerst letzte Ausgabe beleuchtet zehn Zahlen zur neuen XBox One Onlineliga UFC Xperience. Viel Spaß!



    339 - Eine Menge Grafiken, die bisher erstellt wurden.

    32 - Die Homepage ufcx.de umfasst, nach der Enthüllung aller Features, so viele Seiten.

    19 - Unser UFCX Guide, welcher nächstes Wochenende erscheint, erklärt euch auf so vielen Seiten unsere Onlineliga.

    14 - So viele Likes hat unsere Facebook-Seite bisher.

    12 - So viele Features wird UFCX bieten.

    11 - Diese Menge an Umfrageteilnehmern stimmte über eine UFCX Shopzone ab - mit eindeutigem Ergebnis!

    3 - Das aktuelle, finale Design von UFCX ist das Ergebnis so vieler Überarbeitungen.

    2 - So viele Intro-Videos gibt/gab es - Schuld hat Rampage Jackson! (Erklärung: Lee hatte in einem ersten Entwurf Rampage reingemacht. Die Wahrscheinlichkeit seines Auftauchens im Spiel ist aber eher gering, also sollte er ihn austauschen.)

    1 - An dieser Stelle steht ihr, die Spieler!

    28.06.2014 - Das Erlebnis beginnt...



    Zum Abschluss noch ein paar Worte von Ligaleiter Payne:

    Nun, ich freu mich auf diesen neuen Anlauf. Und ich hoffe mit unseren kleinen Diary konnten wir euch, die zukünftigen Spieler, etwas auf die Liga einstimmen. Es ist nur eine Kleinigkeit von einer Menge die wir für euch zu bieten haben. Ich denke, es wird jeden Spaß machen in der UFCX zu spielen. Sei es durch die Kämpfe, oder durch Interaktivität mit unseren Features. Für jeden wird etwas dabei sein, woran er sich erfreuen kann. Bis zum Start dauert es zwar noch etwas, aber in der Zeit wird die Liga ganz sicher nicht stillstehen, soviel ist sicher. Ich hoffe ihr freut euch auf die Features die wir nach und nach enthüllen und auch auf die Liga selbst.



    Wir hoffen, euch hat dieses kleine Diary gefallen. In der nächsten Woche erscheint der UFCX Guide, der euch viele Dinge zur Liga erklärt und schon das erste Feature enthüllt. Das UFCX Team wünscht einen schönen Wochenstart!