WGL // NEWS // Technisches Problem bei Raw

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // NEWS // Technisches Problem bei Raw



    Aufmerksame Zuschauer haben bei der 82.Ausgabe von Monday Night Raw sicher bemerkt, dass einmal die Werbung länger als gewohnt gedauert hat. Der Grund hierfür war, dass während der Werbung ein technisches Problem aufgetreten ist und so keine Übertragung aus der Halle möglich war. Zwar wurde es dank der verlängerten Werbung unauffällig ausgebessert, allerdings gab es zwei Damen, denen die Sache nicht gefallen hat. Denn eigentlich lief zu dem Zeitpunkt eine Promo von der neuen Diva Championesse Velvet Sky, wo auch eine andere Diva ihr Gesicht zeigen durfte. Da dies jedoch nicht ausgestrahlt wurde, waren beide Frauen sehr enttäuscht. Immerhin ist ein Spot bei Monday Night Raw etwas sehr großes. Da die Kameras eigentlich liefen, doch nur die Übertragung fehlerhaft war, haben wir immer noch die Aufzeichnungen des Segmentes.

    Die Stimmung in der Halle ist sehr gut und die nächste Theme sorgt für weitere positive Reaktionen.

    [VIMEO]83346632[/VIMEO]


    Die neue Divas Championesse Velvet Sky erscheint unter sehr lauten Jubelrufen auf der Stage auf. Mit ihrem Gürtel posiert sie für die Fans. Auf den Weg zum Ring klatscht sie mit den Besuchern ab und betritt das Seilgeviert auf Velvet Manier, was für laute Pfiffe der männlichen Zuschauer sorgt. Im Ring bittet sie dann um ein Mikrofon und möchte dem WGL Universe etwas übermitteln.

    Velvet Sky: "Danke. Danke für diese tolle Reaktionen. Danke für eure Unterstützung. Ihr seht zu was es gebracht hat. Ich habe es geschafft. Ich bin erst seit zwei Monaten hier in der WGL und schon habe ich den Divas Title. Bei einer Battle Royal konnte ich mich qualifizieren und letzte Woche habe ich der "Extreme Diva" gezeigt, wie extrem ich sein kann."

    Die Anspielung auf Lita bringt einige Buhrufe, denn die Diva wird von den Fans überhaupt nicht gemocht.

    Velvet Sky: "Aber ich muss eines sagen. Ich finde es sehr schade, dass es Lita war, gegen den ich um diesen Titel antreten musste. Versteht mich nicht falsch, ihr Titelgewinn war sehr klug und der Cash In sehr passend, obwohl die Handlungen nicht wirklich direkt nötig waren. Aber eigentlich hätte ich gerne gegen Natalya gekämpft. Der ersten Diva Championesse, die ihren Titel gegen die Diva of the Year gewonnen hatte. Leider ist Natalya immer noch nicht bereit, um wieder in den Ring zu steigen. Wünsche dir wirklich gute Besserung und ich hoffe du kehrst bald zurück!"

    Dies bringt ihr natürlich sehr lauten Jubel. Immerhin war Natalya, die Hart Dungeon Absolventin, sehr beliebt.

    Velvet Sky: "Wrestlemania steht also an. Ich erinnere mich noch an mein Comeback vor zwei Monaten. Mein Ziel war das Diva Money in the Bank Ladder Match, doch jetzt darf ich sogar bei der großen Bühne diesen Titel verteidigen. Ich bin für jede Herausforderung offen. Ich werde vor niemanden zurückschrecken. Ich bin mir sicher, dass..."

    Plötzlich ertönt eine Theme, die für wenige negative Reaktionen sorgt.

    [VIMEO]52867099[/VIMEO]


    Die ehemalige Freundin von Miz erscheint auf der Stage, während Velvet etwas verwirrt zu ihr schaut. AJ hüpft glücklich zum Ring und ignoriert dabei jegliche Rufe der Fans.



    Allerdings scheint sie kein Interesse daran zu haben, in den Ring zu steigen. So umrundet sie diesen hüpfend und sehr glücklich. Daraufhin verlässt sie die Stage und verschwindet Backstage. Velvet Sky schaut verwirrt in die Gegend und auch die Zuschauer wissen nicht, was das wohl sollte. Die Championesse zuckt mit den Schultern und hebt dann ihren neu gewonnen Titel in die Höhe.

    Jim Ross: "Was wollte denn AJ hier?"

    Jerry Lawler: "Sie wollte mir sicher Hallo sagen, aber hat sich dann vor dir erschreckt, JR."

    Jim Ross: "Das bezweifle ich, King. Ich glaube eher, dass sie ein Zeichen setzen wollte."

    Jerry Lawler: "Hmm, wahrscheinlich für mich..."


    Wir möchten uns noch einmal bei den zwei Damen und beim WGL Universe für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen.
  • Brauch ich hierfür ein Feedback Header erstellen? xD
    Leider gab es einige technische Probleme, weshalb dieses Segment nicht in den Shows war :p

    Velvet soll eine kleine Promo halten und natürlich auch etwas gegen Lita und Natalya sagen. Auch wollte ich noch auf ihr aller erstes Promo damals eingehen, wo sie meinte, dass ihr Ziel das MitB Match ist. AJ weiß ich gar nicht wie die da hin kommt. Ich hab geschrieben und plötzlich ist ihre Theme erschienen und der Rest vom Segment war dann da... :ugly:


  • :lol: technische Probleme. Sehr nett kaschiert

    Das Segment selbst ist gut geschrieben. Sky kommt als neuer Champion bei mir gut rüber. Nicht so arrogant, sie weiß wo sie her kommt und ist dankbar. Find ich gut.
    Tjo und AJ ist eben AJ. Aber ob das um den Ring tanzen jetzt als Herausforderung gilt bleibt abzuwarten. Gut