WGL // Blog // WGL Inside Story #09

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Blog // WGL Inside Story #09



    Viele fragen sich sicherlich nun, was „WGL Inside Story“ ist. Die Antwort ist ganz einfach. Wir liefern euch News zu aktuellen Geschehnissen, Superstars, Diven und ehemaligen WGL-Superstars. Es passiert vieles in und rund um der WGL, worüber kaum berichtet wird! Deswegen werden wir uns nun darum kümmern und euch wöchentlich die interessantesten News präsentieren. Egal ob es Fakten oder Gerüchte sind, die der Wahrheit entsprechen oder nicht. Wir liefern euch jede Nachricht ab, die wir bekommen.



    AJ will Weltrekord
    AJ will angeblich in das „Guinness-Buch der Rekorde“. Um das zu schaffen, will sie die größte Kuscheltiersammlung der Welt zusammenstellen. Vielleicht werden die Arbeitskollegen etwas mithelfen und ihr morgen zu ihrem 27. Geburtstag ein paar Stofftiere bei steuern.



    Orton im Doghouse?
    Vielen dürfte sicherlich aufgefallen sein, dass Randy Orton aktuell eine Niederlage nach der anderen kassiert. Der Grund dafür ist, dass der WGL-Superstar in Ungnade bei Vince McMahon gefallen sein. Bei der RAW-Show nach Extreme Rules soll Randy Orton eine Banane gegessen und die Schale einfach in den Flur geworfen haben. In diesem Moment soll Vince McMahon vorbei gekommen und dabei auf der Bananenschale ausgerutscht sein. Was nun eher aus einer Zeichentrickserie oder Comic stammt, soll sich wirklich so ereignet haben! Dabei soll sich der Chairman an der Hüfte wehgetan haben und brüllte Randy Orton zusammen. „The Viper“ soll aber sich keiner Schuld bewusst gewesen sein, was Mr. McMahon noch mehr aufregte. Dieser sorgte dann dafür, dass Randy Orton ins Doghouse gelangte.



    The Shield mit neuem Gimmick?
    Auch wenn aktuell The Shield, die aus Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns, kommt bei den Zuschauer ankommt, so ist man bisher am Überlegen, was man mit ihnen anstellen wird, wenn es zu einem Split kommen würde. Jeder der Mitglieder würde dann ein komplett neues Gimmick bekommen. Vince McMahon forderte darauf sich dabei auf die 80er und 90er Jahre zu fokussieren. Dort hatte wirklich fast jeder ein eigenes und individuelles Gimmick, wobei manche auch sehr eigenartig waren und nicht gut bei den Zuschauern ankamen. Nach langer Diskussion würde dann Seth Rollins einen Piraten in den Shows spielen. Er würde eine ähnliche Rolle einnehmen, wie damals Paul Burchill, der sich ebenfalls ein mal als Pirat versuchen musste. Roman Reigns wird dann zum Hobbygärtner, der immer in den Shows über seine angelegten Blumen sprechen soll. Dean Ambrose soll hingegen eine ähnliche Hausmeisterrolle spielen, wie aus der Serie „Scrubs - Die Anfänger“. Ob wir The Shield wirklich bald in solchen Rollen sehen werden?



    Wrestlemania Card
    Zum Schluss wollen wir von euch hören, was ihr glaubt, wie die Wrestlemania Card dieses Jahr aussehen wird. Wie wollen eure Meinung hören dazu hören. Diejenigen, die alles komplett richtig haben, beschenken wir vielleicht mit einem Preis.
  • AJ
    ^^ kann ich mir gut vorstellen, Steiner kann ihr ja dabei helfen :D

    Orton
    Halte ich für ein Gerücht. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

    Shield
    Bei Rollins fände ich das Gimmick absolut genial, schon Burchill konnte als Pirat überzeugen, und Rollins hat sogar den richtigen Look dafür :D. Nein echt, bitte gebt ihm ein Piraten Gimmick, ich fände das sooo toll!
    Ja, und das andere ist natürlich Mist xD

    Wrestlemania
    Wird eh keinen Preis geben, von daher...

    -Daniel Bryan vs Heath Slater
    -Big E Langston vs Justin Gabriel
    -The Miz vs Hulk Hogan vs Sott Steiner
    -The Shield vs Wade Barret und Mark Henry
    -Money in the Bank Match
    -Velvet Sky vs AJ Lee
    -The Rock vs Batista
    -Fandango vs Kane
    -Darren Soung vs Sheamus (der MUSS irgendwann mal wieder auftauchen ^^)
    -Sin Cara vs Fandango
    -Big Show vs CM Punk
    Ach und Sandow oder Ashley wären auch ganz nett :)



    War insgesamt eine recht kurze aber echt gute Ausgabe, besonders das WM-Card Raten war super :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pepsil ()

  • AJ will Weltrekord
    Klasse, könnte guter Twitterstoff werden :D

    Orton im Doghouse?
    Hoffe die News stimmt auch wenn sie witzig ist.. Orton verliert in letzter Zeit wirklich unglaubwürdig oft als ehemaliger World Champion. Könnte mir Orton in einem Tagteam gut vorstellen geht ja aber leider nicht, weil Roman Reigns sein Zweitwrestler bereits in einem Tagteam steckt.

    The Shield mit neuem Gimmick?
    Nein bitte nicht.. The Shield gefällt mir gerade so wie sie sind und hoffe auf keinen Split und auch auf keinen Piraten-Rollins. Finde man sollte The Shield eher von Known Justice nun trennen.. und Known Justice auflösen. Entscheidet euch mal :D einmal möchten alle das Stable nun endgültig dem Ende naht.. dann aber rettet ihr das Stable mit Sachen wie z.B. bei Cyber Sunday :D

    Wrestlemania Card

    Big E Langston vs. Justin Gabriel - WHC Titelmatch.
    Bekomm ich jetzt "vielleicht" einen Preis? :D
  • AJ
    Passt zu ihr und mal sehen, ob sie es schaffen wird. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie die dann alle heißen.:D

    Orton
    Ach deswegen verliert er so häufig.^^ Vielleicht sollte er beim nächsten Mal lieber seinen Müll in den Mülleimer schmeißen und nicht auf den Gang.^^

    The Shield
    Wäre zwar super lustig, wenn Rollins ständig "Arrr" sagen und einen Papgagei an seiner Seite hätte, Roman darüber redet, dass der Klimawandel seinen Garten zerstört und Ambrose die Halle säubert und dem einem oder anderem das Leben zur Hölle macht. Allerdings halte ich das für ein Gerücht.

    WM Card
    Werde da nichts sagen, weil ich die Card schon kenne, weil ich im Team bin. Ich weiß es also und ihr nicht. Nanananana.xD

    @Melih: Drei Stunden lang dann also Gabriel vs. Big E Langston bei WM? Weiß nicht, ob ich dafür zahlen würde.:D
  • AJ wird Hotdogs sammeln :ugly:
    Wie hoch ist den der Weltrekord, das höchste was ich googelte waren 20000 :eek:

    Orton´s Niederlagenserie hat nun einen Grund :D
    Die Banane ist Schuld, finde ich ganz witzig.
    Stellt sich die Frage ob der wo sie aufgehoben und entsorgt hat nun Mega Glück hat :D

    The Shield sollte nicht gesplittet werden, vorallem nicht bei den Plänen die hier stehen.
    Fände es aber gut wenn sie von Known Justice gesplittet werden und gegen sie turnen.
    Und die übrigbleibenden Known Justice Mitglieder sich dann auflösen.
    Wäre für Punk und Gabriel sowie Jericho Sinnvoller.

    WM Card wird sicher Mega.

    Meine Tipps

    Gabriel vs. Big E. Titelmatch
    Sincara vs. Fandango Doppeltitelmatch ( bitte keine Vereinigung )
    Henry+ Barret vs. The Shield Titlematch
    Lita+ Summer vs. Katlyn+ Brie
    Velvet vs. Trish Stratus
    Sheamus vs. Young
    Ottunga vs. Ziggler
    CM Punk vs. Jericho
    Hulk Hogan vs. The Rock ( habs mal weit hergeholt )
    Miz vs. Steiner vs. Egde
    Orton vs. Batista
    Bryan vs. Slater

    So sehen meine Tipps aus.
    Wird die Card gut ? :bryan:
    Werden die meisten Matches so stattfinden ? :bryan:

    :bryan::bryan::bryan:
  • Happy Birthday AJ zum 25.+ Geburtstag :)

    so am 3.3. waren es noch 341 Tierchen, jetzt hab ich mal was aufgestockt. Mal schauen ob der Weltrekord machbar ist :ugly:

    @Truth
    ach sie findet schon Namen. Bei den 514 Tierchen hat keiner einen gleichen Namen. :D


    @Rest
    klingt auch wie immer top. WM Card kenne ich ja wäre also schwachsinn meine Tipps hier zu posten :p
    Ambrose als Hausmeister könnt ich mir gut vorstellen aber dann eher wie Hausmeister Krause. Rollins mit Papagei, Holzbein und Augenklappe hätte was für sich und Reigns als Hobbygärtner? Naja eher als Bienenzüchter oder sowas ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()



  • Lolz AJs Weltrekord ist ja mal eine süße Idee. Aber ihr Freund möchte ich dann nicht sein, die ganze Bude voller Stofftiere. Oh Gott ein Alptraum. Aber die Idee ist echt nice

    Ja klar :lol: Ich sehe es vor meinem geistigen Auge. Randy Orton schmeisst die Bananenschale auf den Boden und Vince schlittert durch die Halle wie bei Disneys Frühwerken.
    Nette Erklärung für Ortons Looseserie, aber ich denke da steckt was anderes hinter

    Och nö. The Shield ist so wie sie sein sollen. Eine änderung des Gimmicks finde ich jetzt nicht so passend.
    Aber ich glaube das das auch nicht passieren wird, von da her.

    Bei der Wrestlemania Card muss ich passen. Ich habe erst Teile der Shows gelesen und kenne noch nicht alle Fehden/Storylines sorry. Beim nächsten Mal oder bei einem Tippspiel versuch ich es noch mal.
  • Das mit Orton gefällt mir. Und auch wenns lustig sein soll, so könnte ich mir das ganze gut in echt vorstellen. Rest ist dann nicht so interessant, dient wohl nur dazu ein paar Lacher zu ziehen.

    WM Card:
    Hogan vs Steiner
    Miz vs Swagger vs Sandow(leider)
    Big E vs Gabriel
    Fandango vs Cara (leider)
    Orton vs Edge
    Young vs Sheamus
    Batista vs Rock
    Kane vs Lesnar
    KJ vs HBK,Bryan,Show,Otunga (leider)
    MITB
  • AJ will Weltrekord
    OMG xD Mehr fällt mir dazu nicht ein xD

    Orton im Doghouse?
    Das nächste OMG xD Was für ein Grund, sofern das denn stimmt ^^ Aber Doghouse für Orton, das könnte schon stimmen. Der gute Jeyz feedbackt etwas wenig in letzter Zeit ^^

    The Shield mit neuem Gimmick?
    Das dritte OMG... was hat der Verfasser dieses Blogs denn heute geraucht? ^^ Rollins als Pirat, Reigns als Hobbygärtner und Ambrose als Hausmeister? Warum geben wir nicht einfach allen Wrestlern ein Comedygimmick und benennen die Liga in WWE 2.0 um? xD

    nWo 4 Life
  • Die News sind prima! Vor allem Orton war lustig. xD Wer anderen in die Tasche macht, schreckt auch nicht davor zurück, Bananenschalen auf den Boden zu schmeißen.

    Meine WM-Card-Tipps:

    Justin Gabriel (c) vs Brie Bella
    Fandango (c) vs Brie Bella
    Sin Cara (c) vs Brie Bella
    Mark Henry & Wade Barrett (c) vs Brie Bella (/w Darren Young)
    MITB Match: Brie Bella
    Undertaker & Brock Lesnar vs Brie Bella (Um die Streak und den Streak-Beender nochmal zu besiegen)
  • AJ will Weltrekord
    Hoffen wir also das sie es schafft. :D

    Orton im Doughouse
    Ja schade wenn das stimmt. Aber braucht auch ein bisschen Pause oder wieder ein Gewinn. Werden wir bald erfahren.

    The Shield
    Das würde ich zu gerne sehen. Da muss ja Anna alle Bilder dann bearbeiten. :D Ne glaub nicht das es stimmt. Bin aber schon auf dem Split gespannt und ob Roman Reigns bei uns auch so ein Push kriegt wie in der WWE.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj corona ()

  • Wieder Klasse News, mir gefällt das Format echt sehr sehr gut. Grade das mit Orton war wirklich super witzig, aber auch AJ mit ihrer Stofftiersammlung ist cool. The Shield .... ja. Das kann auch nur gut werden. XD

    Gut dann mal meine Card wie ich mir das denke:

    WGL World Heavyweight Titel Match
    Justin Gabriel (c) VS. Big E Langston

    United States / Intercontinental Vereinigungsmatch
    Sin Cara (c) Vs. Fandango (c) Vs. Damien Sandow

    Tag Team Titel Match
    Wade Barrett & Mark Henry (c) Vs. Sheamus & Darren Young (Wunsch :D)

    Divas Titel Match
    Velvet Sky (c) Vs. AJ Lee Vs. Lita Vs. Kaitlyn

    5 Vs. 5 Tag Team Match
    Chris Jericho & CM Punk & Rollins & Ambrose & Reigns Vs. HBK & Big Show & David Otunga & Daniel Bryan & Heath Slater

    #1 Contender Match
    Batista Vs. The Rock

    Hulk Hogan Vs. Scott Steiner Vs. The Miz

    Kane Vs. Brock Lesnar

    Randy Orton Vs. Edge

    Wären ganz schön viele Matches so vom Gefühl her und weiß ja nicht ob es hier auch ein Money in the Bank Match gibt bei Wrestlemania, aber nach der letzten Raw Sendung wäre das so meine Verdachtcard.