Der heiße Stuhl des Johnny Bravo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Johnny Bravo



    Zitat von Colt Fireball
    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...


    Bei Namensänderung bitte rechtzeitig bei mir via PN melden!

    Nächste Teilnehmer:

    [I]Dreather54
    Rocco Siffredi
    The ViPeR
    Crocodog
    Handsome HomiE
    #LUMIRAS
    Sakinho




    Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen, Johnny Bravo! :)[/I]
  • 1. Ich sehe gut aus :D Ne, eigentlich gar nichts. Seine Serie früher hat mir immer gut gefallen sowie sein Name ;)

    2. F*ck: Kaitlyn - ist weiblicher als die anderen und hat auch mehr Sexappeal ;) (Mein Traum :D)
    F*ck 2: Stevo - hat auch was weibliches :D
    Marry: Don - sind wie ein eingeschweisstes Team :D
    Kill: Brama - (Sorry Brama, ist nicht so gemeint :D)

    3. Im Wrestling Forum geistere ich gerne umher und lese sehr gerne auch die Feedbacks zu den Shows sowie zu den ganzen News. Aber auch im Freien Forum bin ich so unterwegs. Alles in allem eigentlich ein bisschen überrall! :)
  • 1. Ma, eingentlich kein so richtigen. Höre eigentlich jede Musik gerne, aber Rock gefällt mir doch ein bisschen mehr.

    2. Fan würde ich jetzt nicht sagen. Hab mir leider noch nie einen Anime Film angesehen. Aber dies werde ich definitiv tun, da ich hier schon einiges verfolgt habe dass es sehr gut ist :) Für Empfehlungen würde ich mich freuen ;)

    3. Damit fällt diese Antwort leider flach, sorry!
  • 1. Hast du bisher Spaß an Reigns und Natalya? :)

    2. Kannst du was mit UFC bzw. MMA allgemein anfangen?

    3. Denkst du, du landest früher oder später wieder mit Don in einem Team?

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • 1. Ja den Spass habe ich. Ist natürlich eine Umstellung bei Reigns vorallem, da ich bislang mit Ryder und Young 2 lustige Charaktere hatte. Aber wird schon :) Bei Natalya passt es ;)

    2. Ja kann ich. Schaue mir ab und zu ein paar Kämpfe an. Ist recht interessant. Vielleicht werde ich mich für diese Sportart ein bisschen mehr interessieren :)

    3. Ja das denke ich :D Wird in naher Zukunft vielleicht wieder geschehen. Wir haben zusammen einfach viel Spass vorallem im Twitterverse :)
  • 1. Hm, schwierig zu sagen. Ein wirklich starker Universe Mode wäre mir wichtig, da ich den Universe Mode meistens zocke. Selbst erstellbare Fehden, besser wie im diesen Teil, Promos und und und... Ach, da gibt es viel aufzusagen ;) Und was mir sonst noch am wichtigsten wäre ein total aktuelles Roster sowie ein NXT Roster. Dies würde mir sehr gefallen. Sowie auch Attitude Stars ;)

    2. Werde mir die Xbox One zulegen. Hab bislang immer nur XBOX gezockt, XBOX und XBOX 360 und würde auch nicht gerne auf ne PS wechseln. Vondem her XBOX One.

    3. Ja dies wäre CM Punk gewesen. War schon seit seiner ECW Zeit ein großer Fan von ihm. Aber da er nicht mehr bei der WWE ist zurzeit, ist es momentan Dolph Ziggler. Er kann einfach die Show stealen, macht geile Matches und auch am Mic hat er sich verbessert. Dachte nicht dass er sich entwickeln kann und er einer meiner Lieblinge in der WWE ist nach seiner Anfangszeit mit seinen "Hello, my Name is Dolph Ziggler" :D
    Mein Allzeitfave ist Eddie Guerrero! Er hatte wirklich alles was ein Top Worker benötigte um an der Spitze zu sein! R.I.P
  • 1. Top 3 Gimmicks/Charaktere in der WGL?

    2. Würdest du sagen, du hast einen Stil? Also, sowas wie Hopper, Hipster, Goth usw.?

    3. Was für Hobbies hast du den so?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Warum hab ich was weibliches an mir? xD

    2. Was hast du für Lieblingssportler?

    3. Was ist das beste an der WGL? :D
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • XBox One schonmal sehr gut ;)
    Da ich gesehen habe das man jemanden löchern kann so lange die Woche geht, mache ich mal fröhlich weiter mit fragen stellen.

    1.Tut es dir um die Prime Time Players leid? Btw ihr wart ein super Tag Team. Hat fun gemacht euch zu lesen.

    2.Man sieht dich wieder in einem Tag Team. Magst du es in einem Tag Team zu sein? Wenn ja, Wieso?

    3.Was zockst du außer 2k14 noch so an der Xbox360
  • Stevo schrieb:

    1. Warum hab ich was weibliches an mir? xD

    2. Was hast du für Lieblingssportler?

    3. Was ist das beste an der WGL? :D



    1. Naja, keine Ahnung! Wusste sonst nichts was schreiben :D

    2. Hmm, da wären Roger Federer, Messi, Bolt, Julia Mancuso und noch viele mehr ;)

    3. Der Spass und der gute Zusammenhalt. Man fühlt sich hier wie in einer Familie :)


    FreshRaven schrieb:

    1. Vertauschen wir mal die Rollen: Du bist ein Animefreak und ich ein "Anfänger"! Was würdest du mir raten?
    2. Würdest du behaupten, dass (Bad News) Don dein Bruder wäre? Wenn ja, warum?
    3. Welches WGL Comeback würdest du dir wünschen und zur welchen Zeit?


    1. Was ich dir raten würde? Hmm, dass du dir Anime anschaust und selbst ein Fan davon wirst :D

    2. In irgendeiner Hinsicht schon, ja :D Naja, wir verstehen uns halt sehr gut und haben auch sehr viel Spass miteinander (Naja, auch wenn es nur im Twitterverse oder selbst nur in der WGL ist :D)

    3. Ein WGL Comeback von dir würde ich mir wünschen, zur Smackdown Ausgabe gleich nach Wrestlemania ;)


    Bad News Don schrieb:

    1. Warum fragen die dich so viele Fragen zu mir?
    2. Wo wollen wir unsere Flitterwochen verbringen?
    3. Wer hat bei uns daheim dann die Hosen an?


    1. Ich weiss nicht, aber sie wissen scheints mehr als ich :)

    2. Wie wäre es mit Hawaii ;)

    3. Ich!! Räum dein Zimmer auf und hol mir ein Bier :D


    Rattlor76 schrieb:

    XBox One schonmal sehr gut ;)
    Da ich gesehen habe das man jemanden löchern kann so lange die Woche geht, mache ich mal fröhlich weiter mit fragen stellen.

    1.Tut es dir um die Prime Time Players leid? Btw ihr wart ein super Tag Team. Hat fun gemacht euch zu lesen.

    2.Man sieht dich wieder in einem Tag Team. Magst du es in einem Tag Team zu sein? Wenn ja, Wieso?

    3.Was zockst du außer 2k14 noch so an der Xbox360


    0. Auf Fragen freue ich mich sehr :)

    1. Ja, irgendwie schon. Das wäre wieder ein frisches Tag Team gewesen für die WGL mit guten Aussichten. Ist irgendwie jetzt wieder schade aber wer weiss. Nächstes Jahr dann halt mit Die Usos :)

    2. Ja mag es einfach. Alleine fühle ich mich nicht so wohl. Bin schon seit start der WGL in Tag Teams drinnen, mit der Broski Sensation, PTP (immer mit Don) und dann jetzt mit Brama bei The Shiel. Ich weiss, nicht, aber mir gefällt es immer sehr gut auch mit seinen Partner über Twitter sich über andere auszulachen oder über sie zu lästern. Gefällt mir eigentlich sehr gut :)

    3. Also, Zocke sonst noch Fifa 14, NBA 2k14, Call of Duty... Sind eigentlich immer die gleichen Jedes Jahr die ich mir dann auch neu wieder zulege. Ansonsten Auto Grand Theft oder auch Formel 1 :)