Total Divas #11 (12 Feedbacks)

  • Total Divas #11 (12 Feedbacks)



    WGL Total Divas #11


    Willkommen zu einer neuen Episode von Total Divas! Auch heute haben wir viele tolle Szenen über die hübschen WGL Diven vorbereitet. Wie immer erwarten Sie unsere netten Moderatorinnen Maria Kanellis und Eva Marie.




    Maria Kanellis: "Wir begrüßen Sie zu einer der besten WGL Shows. Willkommen zu Total Divas!"

    Eva Marie: "Auch ein Hallo von mir! Wie jede Woche haben wir eine sehr unterhaltsame Show zusammengestellt."

    Maria Kanellis: "Heute haben wir ein groß erwartetes Zusammentreffen. Da liegt Liebe in der Luft!"

    Eva Marie: "Auch wird es sehr düster. Denn wieder ist es Zeit für die Wyatts und Kelly. Allerdings sind Erick Rowan und Luke Harper immer noch in Australien, allerdings hat Kelly wohl schon Besuch von einem Unbekannten."

    Maria Kanellis: "Auch wurde heute eine Herausforderung ausgesprochen, ein sehr interessantes auftreffen zweier Diven erwartet uns!"

    Eva Marie: "Nach einem Eingriff ins Elimination Chamber bei Cyber Sunday, wird auch AJ Lee heute vorkommen!"

    Maria Kanellis: "Und sie ist sogar auch beim heutigen Total Divas Match dabei. Die ehemalige Championesse Lita muss gegen AJ Lee ran."

    Eva Marie: "Ich hoffe die Show wird Ihnen gefallen! Los gehts!"



    Eva Marie: "Jetzt wird es ziemlich romantisch bei Total Divas."

    Maria Kanellis: "Naja ob man die ganze Situation so betiteln könnte wage ich ja echt zu bezweifeln."

    Eva Marie: "Also ich finde schon."

    Maria Kanellis: "Naja, lassen wir die Zuschauer selbst entscheiden."

    Wir befinden uns nun unmittelbar nach dem Cyber Sunday Pay Per View. Wir sind im Backstagebereich und die Kameras fangen nun die schöne Brie Bella ein, welche alleine in einem Raum mit Fernseher sitzt. Man kann davon ausgehen, dass sie grade das Ende von Cyber Sunday mitverfolgt hat, denn sie sitzt ganz schön grüblerisch da und überlegt. Dann klopft es plötzlich an der Tür.



    Brie Bella: "Nein Darren, ich habe keine Lust jetzt feiern zu gehen!Und jetzt lass mich endlich in Ruhe!"

    Trotz der negativen Reaktion der Divas öffnet sich langsam die Tür. Doch nicht der erwartete Darren Young tritt ein, nein es handelt sich um jemand ganz anderen. Der Tänzer Fandango, der vor circa einer halben Stunde noch im Chamber stand betritt nun vorsichtig den Raum. Fandango wirkt noch ziemlich angeschlagen, als er mit den Intercontinental Titel um die Hüfte die Szene betritt. Er dauert eine Weile, bis Brie realisiert, dass es sich gar nicht um Darren Young handelt. Aber als es soweit ist, fragt sie mit einer agressiven Stimme.

    Brie Bella: "Was machst du denn hier?! Ich will nichts mehr von dir wissen!"

    Fandango überlegt nun kurz damit er seine nächsten Worte weise wählen kann. Er weiß selbst die kleinste Unstimmigkeit in seiner nächsten Anwort könnte bedeuten, dass das Gespräch in eine völlig falsche Richtung geht.

    Fandango: "Ich bitte dich... Brie lass uns doch ein mal kurz reden... Ich kann alles erklären."

    Brie Bella: "Ja genau... Das sagen sie alle, für alles gibt es immer eine "logische Erklärung". Oder besser gesagt eine billige Ausrede! Und jetzt verschwinde endlich!"

    Doch Fandango lässt nicht locker, er will die Sache mit Brie ein für alle mal aus der Welt schaffen.

    Fandango: "Ich kann es einfach nicht ertragen, dass du mich wie vorhin ignorierst! Dabei weißt du doch gar nicht, dass Summer nur eine sehr gute Freundin von mir ist. Mit ihr habe ich schon getanzt da war ich noch ein kleiner Faaaaan....Daaaaan....Gooooo."

    Selbst in diesem ernsten Gespräch schafft es der Tänzer nicht seinen Namen normal auszusprechen und zieht alle Vokale sinnlos in die länge. Doch dies zaubert ein leichtes Grinsen auf Bries Gesicht, als sie es bemerkt schaut sie jedoch sofort wieder ernst.

    Brie Bella: "Sie ist also wirklich nur eine gute Freundin von dir? Würdest du das schwören?"


    Fandango:" Natürlich würde ich das. Denkst du ich Faaaaaaan....Daaaaaan.....Gooooooo würde sonst an den ruhmreichsten Moment in meiner Karriere dich aufsuchen?"


    Er zeigt nun auf den Titel der um seine Hüften prangt. Dabei nähert er sich langsam den hübschen Zwilling. Man merkt nun wie die sonst so taffe Diva ganz schön nervös wird. Mit einem leichten stottern redet sich nun weiter.

    Brie Bella: "D-Das war ü-übringens ein beeindruckender Sieg heute."

    Fandango: "Ich weiß... Aber ich bin auch Faaaan....Daaaan....Goooo."


    Dieser letzte Satz war nun schon fast geflüstert. Danach ist er so nah an Brie Bella mit dem Kopf dran, dass man als nächstes einen Kuss vermuten würde. Doch dann stürmt eine aufgebrachte Summer Rae in den Raum.

    Summer Rae: "Wo warst du denn, ich hab dich die ganze Zeit ge...."



    Jetzt realisiert sie, dass der Tänzer nicht alleine ist. Wie aus einer Kurzschlussreaktion stürmt sie nun auf Brie Bella los und zieht sie an den Haaren zu Boden. Doch die kampferprobte Brie braucht nicht lange um zu reagieren, dann hat auch sie ihre Gegnerin bei den Haaren gepackt und die beiden wälzen sich schreiend und kreischend auf dem Boden hin und her. Dabei fallen einige böse Wörter. Fandango versucht nun die beiden Furien auseinaderzuhalten, doch die ganze Aktion sieht ziemlich aussichtslos aus. Die beiden sind zu sehr ineinander verhakt. Mit den kämpfenden Divas und einem verzweifelten Fandango endet diese Aufnahme.


    Eva Marie: "Also mindestens der Anfang, war romantisch!"

    Maria Kanellis: "Nur Summer Rae hat ein bisschen die Stimmung verdorben."

    Eva Marie: "Anscheinend versucht Fandango echt zweigleisig zu fahren."

    Maria Kanellis: "Da wird er aber auch nicht der erste sein bei dem das schief geht."



    Maria Kanellis: "Bei unserer nächsten Aufzeichnung geht es um AJ Lee."

    Eva Marie: "Beim Pay Per View griff sie im Main Event ein und hat ihrem Ex-Freund Miz den Titel gekostet."

    Maria Kanellis: "Kaum ist einer weg, kommt wohl schon der nächste."

    Eva Marie: "So sieht es aus, denn Steiner und die hübsche Diva scheinen sehr gut auszukommen."

    Wir sehen noch eine weitere Aufzeichung die nach dem Cyber Sunday Main Event stattgefunden hat. So sind Backstage AJ Lee, die ein wenig traurig wirkt, Buff Bagwell und Scott Steiner zu sehen.



    Buff Bagwell: „Scott nimm es nicht so schwer. Dieser Hampelmann hat gefühlt 3 Jahre sich im Chamber versteckt und dann einen unwachsamen Moment deinerseits genutzt. Du bist eine Maschine Scott und du wirst unaufhaltsam deinen Weg gehen! Oh und AJ, klasse Ablenkung von dir. Wie du Miz einfach küsst und ihn dann ohrfeigst, dass hätte meine Süße nicht besser hinbekommen können.“

    AJ wirkt wütend über die Aussage von Bagwell und scheuert ihm eine. Geschockt schaut Bagwell die zierliche AJ an, während Scott Steiner sich ein Lachen nicht verkneifen kann.

    AJ: „Was hast du gesagt? Ich habe Mizzy geküsst? Diesen Schlappschwanz? Der Typ wollte mich vergewaltigen, schiebt mir eiskalt seine Zunge in den Hals und grinst danach als wäre er Gott. Die Ohrfeige die ich ihm geben konnte, war noch das Geringste was er verdient hatte. Der küsst mich einfach. Hast du keine Augen im Kopf?“

    Buff Bagwell: „Woah AJ nicht so schnell, du hast ihn geküsst damit er abgelenkt ist, das haben wir alle gesehen…“


    Doch bevor AJ Bagwell erneut eine Pfeffern kann, geht Scott Steiner dazwischen.

    Scott Steiner: „DIESER VERFICK** HOMOFÜRST HATTE GLÜCK! ICH HABE IHN NUR ELIMINIERT. MIZ HAT MEINER AJ SEINE DRECKIGE ZUNGE IN DEN HALS GESTECKT. WENN DER SCHW***LUTSCHER DAS NOCHMAL MACHT, DANN REIßE ICH IHM SEINEN BEPISSTEN SCHÄDEL VON SEINEM VERFICKT** HALS, SPIELE MIT DEM KOPF BOWLING UND WERFE IHN IN DEN GRÖßTEN SCHEIßHAUFEN DER WELT! DANACH GREIF ICH MIR SEINE H*RENMUTTER UND RAMME IHR MEINEN KOLBEN IMMER WIEDER IN DEN RACHEN! MIZ SOLL FANDUMBO SEINE HAARIGEN EIER KRAULEN! SEIT HEUTE STEHT DIE SCHWUCHTEL AUF MEINER LISTE! BEGEGNET ER MIR, REIßE ICH SEINE KLEINE WÖLBUNG RAUS UND SCHIEBEN IHM MEINEN STIEFEL IMMER WIEDER IN SEINE SCHEI* FRES**!“



    AJ schaut mit glänzenden Augen zu Scott Steiner und kuschelt sich dann an seine starken Arme.

    AJ: „Ach Scotty. Reg dich nicht so auf, dass ist nicht gut für dein Herz. Du Miz seine gerechte Strafe gegeben und ihn eliminiert und diesen dummen Fandango wirst du auch noch besiegen und Champion werden. Mein Champion bist du schon. Ich mache dir ein Angebot. Ich serviere dir mein Hot Dog und du wirst stundenlang das heiße Würstchen genießen. Scott willst du Spaß mit dem Würstchen haben?“

    Buff Bagwell geht geschockt rückwärts und räumt dabei ausversehen das Catering ab und landet mit seinem Popo in der heißen Gulaschsuppe. Mit verbrühtem Hintern springt er auf und stammelt in AJ’s Richtung.

    Buff Bagwell: „Du bist … du hast … du besitzt … ich dachte du hättest eine Kitty und nicht ein Hot Dog.“

    Bagwell verlässt geschockt die Szenerie, während AJ mit verträumten Augen zu Scott Steiner blickt.



    AJ: „Was hat der denn, Scotty? Er glaubt wohl nicht, dass ich kochen kann und auch verdammt gute Hot Dogs machen kann. Pah. Das ist der Gipfel! Für den koche ich nix mehr! Von mir bekommt der nix mehr. Aber du kriegst alles von mir Scotty.“

    Steiner hat ein Grinsen aufgesetzt.

    Scott Steiner: „ICH LASSE MICH GERN VON DIR BEKOCHEN UND VERWÖHNEN! DANN DARFST DU MEIN BIZEPS STREICHELN UND MEIN HOT DOG GENIEßEN! ABER VORSICHT! DAS HOT DOG IST BISSIG! HAHAHA UND DANACH STREICHEL ICH DEINE KITTY UND WERDE SIE NEHMEN, DASS DIR HÖREN UND SEHEN VERGEHT!“

    AJ: „Aber bitte vorsichtig Scotty. Die Kitty mag es nicht grob angefasst zu werden, dann beißt sie zu.“


    Scott Steiner beginnt herzhaft zu lachen und greift sich AJ. Er nimmt sie auf den Arm und verschwindet schnell aus dem Bild.
    Die Kamera schaltet zu unseren Kommentatorinnen wo Maria geschockt über Steiners Missverständnis wirkt.


    Maria Kanellis: "Da wird aber viel gekocht... ob AJ es wirklich versteht?"

    Eva Marie: "Ob sie was versteht? Sicher mehr als Buff Bagwell. Wie respektlos, dass er ihre Hot Dogs nicht essen möchte."

    Maria Kanellis: "Ich glaube nicht nur AJ hat kleine Probleme."



    Maria Kanellis: "Bei unserem nächsten Segment wird es düster!"

    Eva Marie: "Und ein großes Geheimnis soll nun gelüftet werden."

    Maria Kanellis: "Wie wir aus dem Twitterverse erfahren haben, hat sich die blonde Schönheit, Kelly Kelly, etwas Hilfe geholt."

    Eva Marie: "Ob sie wirklich verfolgt wird? Und was ist mit dem Schrank? Das werden wir jetzt sehen."


    Die Kamera schaltet ein und wir befinden uns wohl in einem Wald. Schnell erkennen wir, dass dies der Wohnort der Wyatt Family ist. Auch diesmal ist unser Kameramann nicht allein, denn eine Gestalt, die sich im Schatten verbergt, verfolgt ihn. Wir hören kein Wort, bis wir an der Hütte der Familie ankommen. Da sehen wir auch schon die Diva, die sich mit den Hinterwäldlern sehr gut versteht.



    Kelly Kelly: "Ach hier sind Sie ja schon. Vielen Dank, dass sie mir helfen."

    ???: "Das ist doch gar kein Problem... Wenn das Problem so wie beschrieben ist, bin ich die einzige Rettung."

    Die hübsche Blondine nickt zufrieden und zeigt nun an, dass man ihr folgen soll. So gehen nun die drei Personen in die Hütte der Wyatts. Im dunkeln versucht sich die unbekannte Person und der Kameramann zu orientieren, während die Diva wohl keine Probleme zu haben scheint. In einem Raum angekommen, zeigt sie auch schon gleich auf einen Schrank.

    Kelly Kelly: "Hier ist der Schrank...ich weiß wirklich nicht, was denn das Mysterium darum ist, aber er scheint nett zu sein. Sie wissen doch, ich habe seit Wochen das Gefühl verfolgt zu werden, aber auch der Schrank scheint nichts zu wissen. Sehen Sie"

    Kelly wendet sich nun zum Schrank und scheint etwas fragen zu wollen.

    Kelly Kelly: "Hallo? Ist da jemand im Schrank?"

    Eine Stille herrscht, während die zwei Männer etwas konzentriert die Lage verfolgen.

    Schrank: "Nein, hier ist niemand! Du solltest jetzt am Besten verschwinden!"

    Die Freundin der Wyatts nickt glücklich und schaut dann zur Gestalt, die immer noch nicht zu erkennen ist.

    ???: "Nein, hier verschwindet niemand! Zumindest so lange nicht bis wir das Rätsel um dich geklärt haben. Im Gegensatz zu meiner blonden Freundin hier glaube ich nicht an sprechende Schränke. Also sag mir, wer bist du?!"

    Mit einem eindringlichen Blick schaut die geheimnissvolle Person den Schrank musternd an. So leicht wird er sich nicht zum verschwinden bewegen lassen.

    Schrank: "Haha, du bist klug. Ich hätte wissen müssen, dass diese Zeit bald kommen wird. Nach meiner epischen Rettung, wollte ich hier noch weiter investigieren, aber jetzt habt ihr es."

    Plötzlich hüpft jemand aus dem Schrank.



    The Hurricane: "Ich, der Hurricane, konnte meine Mission erfolgreich abschließen! Ein Superheld, der jedem in Not hilft. Ich konnte George retten und jetzt werde ich mich dem Bösen in diesem Haus widmen!"

    Egal wie episch sich der Hurricane seinen Auftritt vorstellt, ist kaum einer im Raum davon begeistert. Kelly staunt und kann es nicht fassen, dass wirklich eine Person im Schrank versteckt war.

    Kelly Kelly: "Was?! Da war jemand in meinen Schrank? Ich hatte also Recht! Was willst du von mir, Rey Mysterio? Und was hast du über George gesagt?"

    Dem Hurricane scheint die falsche Bezeichnung überhaupt nicht zu gefallen.

    The Hurricane: "Hey! Es heißt Hurricane! Ich bin nicht wie der kleine Mexikaner! Ich habe Hurri-powers, beeyatch!"

    Die unbekannte Person kann sich offenbar ein Grinsen über die Aussagen des Hurricanes nicht verkneifen. Nach einiger Zeit gibt er zu verstehen, weshalb er über das auftreten eher amüsiert ist.

    ???: "Sie sind kein Superheld namens Hurricane.... Ihr Name ist Gregory Shane Helms, sie sind in Smithfield, Nort Carolina geboren und aufgewachsen. Um ganz genau zu sein am 12. Juli 1974. Schon im Jungen alter fingen sie mit dem Wrestling an, kein Wunder wenn die besten Freunde die Hardy Brothers sind. Sie haben sogar von 2001 bis 2010 für die Vorgängergesellschaft der WGL gearbeitet und waren dort hauptsächlich unter den Gimmick des Superhelden "Hurricane" aktiv. Allerdings kamen sie nicht gut an bei dem Publikum weshalb sie gefeuert wurden. Meinen sie nicht es ist schwachsinnig sich immernoch an dieser Fantasie eines Superhelden festzuklammern? In Wirklichkeit sind sie nur ein abgehalfterter Wrestler der in die Jahre gekommen ist. Ich könnte ja jetzt noch analysieren warum sie diese Verhaltensweise an den Tag legen. Aber ich werde mal nett genug ihr Verhältniss zu ihren Eltern nicht im Fernsehen breit zu treten."

    Der möchtegern Superheld ist schockiert und schaut nun auf den Boden. Er scheint traurig zu sein, denn er schluchzt und schüttelt den Kopf. Doch bevor er eine Antwort geben kann, hören wir plötzlich eine bekannte Stimme.

    Bray Wyatt: "Kellllyyyyyyyy.... wo bist du denn, meine Kleine?"



    Als Kelly das einzig anwesende Mitglied der Wyatt Family, Bray hört, ändert sich ihr Gesichtsausdruck. Sie schaut sehr verängstigt zu den anderen.

    Kelly Kelly: "Schnell... ihr müsst verschwinden. Danke für alles, aber bitte lauft weg... schnell!"

    Mit diesen Worten zeigt sie auf ein Fenster und drängt die Männer aus der Hütte. Die Kamera zeigt nur noch die Bäume und wir hören ein diabolisches Lachen vom Inneren der Hütte. Und schon schaltet sich die Kamera aus.


    Maria Kanellis: "Gruselig..."

    Eva Marie: "Oh ja, ich kann mir nicht vorstellen, was in der Hütte passiert ist.."

    Maria Kanellis: "Aber wenigstens wissen wir jetzt, wer im Schrank war!"

    Eva Marie: "Gregory...ähm Hurricane wurde von einer unbekannten Person entpuppt und ich denke, dass jetzt Kelly wenigstens etwas sicherer schlafen kann.. Obwohl ich gar nicht weiß, wie sie es ohne Erick und Luke überhaupt aushält..."



    Maria Kanellis: "Das nächste Segment könnte sehr interessant werden."

    Eva Marie: "Paige ist dabei, was soll denn daran bitte interessant sein?"

    Maria Kanellis: "Sie hat ein Wortgefecht mit einer Diva, die genauso frech sein kann. Maryse und Paige haben wohl einiges zu Sagen."


    Wir befinden uns bei dem PPV Cyber Sunday im Backstage Bereich, dort sehen wir die WGL Diva Maryse gerade am Telefon. Wer am anderen ende ist kann man nicht genau sagen, aber es scheint ein neuer Verehren der schönen Frankokanadierin zu sein.

    Maryse: „Treffen wir uns dann nach der Arbeit in diesem Restaurante,Süßer? Ok, du ich muss Schluss machen!!Bye "

    Nachdem sie aufgelegt hat, sieht man auch den Grund für das Abrupte ende des Telefonats. Der Kameramann schwenkt leicht zu Seite und man sieht, die Anti Diva Paige die sich neben Maryse gestellt hat.

    Paige: "Welch eine Überraschung, noch nicht einmal Geschieden und schon wieder das nächste Opfer am Hacken."

    Etwas perplex auf die Anschuldigung von der Anti Diva, kontert die Frankokanadier aber geschickt.



    Maryse: "Hallo? Ich wüsste nicht was dich das Angeht, mit wem ich was am Laufen habe oder nicht."

    Paige lässt sich aber so leicht nicht abwimmeln und stichelt noch weiter gegen Maryse.

    Paige: "Aber wenn wir schon mal von Scheidungen reden, wieso lässt du dich nicht auch gleich von der WGL Scheiden?? Bei deinem Talent im Ring wäre das wohl die Klügere Wahl. "

    Maryse wirkt langsam etwas sauer, aber trotzdem verliert sie nicht die Fassung und Antwortet gewohnt souverän.

    Maryse: "Ich soll kein Talent haben? Mädchen, ich habe mehr Talent in meinem kleinen Finger als du in deinem ganzen Körper. Wenn ich dir ein Beispiel geben darf, ich habe dieser dummen Kuh von Lalya vorgespielt das ich sie Liebe. So dumm wie sie war ist sie darauf hereingefallen und besorgte mir sogar einen neuen WGL Vertrag mit einer Chance auf den Diva Titel. Was kannst du den vorweisen? Seit Tag eins eine Niederlagenserie, WOW bist du klasse."

    Die Häme der Frankokanadierin über die Niederlagenserie triff Paige ein wenig, so das sie erst einmal tief Schlucken muss bevor sie Antworten kann.

    Paige: "Richtig du hattest die Chance auf den Divas Titel, hast du sie genutzt?? NEIN, jemand mit Talent hätte diese Chance genutzt und sich den Divas Titel geschnappt. Außerdem das man andere Menschen ausnutzt um an seine Ziele zu kommen ist aus meiner Sicht auch kein Talent. Also bist du wie ich schon sagte Talentlos. "

    Jetzt scheint Maryse das Gespräch auf die Neven zu gehen, denn sie schaut ziemlich genervt zur Anti Diva.


    Maryse: "Ich habe es zwar eigentlich nicht nötig einem Niemand was zu beweisen, aber wenn du es nur so kapierst!“

    Paige erwartet wohl nach dieser Aussage einen Angriff von Maryse, denn sie geht sofort in eine Kampfhaltung über.



    Maryse: "Ha ha ha, meinst du allen ernstes ich mache mir an dir meine Hände schmutzig? Wenn du sehen willst wie viel Talent ich im Ring habe, dann schaue dir nächste Woche Raw an. Dort werde ich dir zeigen was ich kann. "

    Paige nimmt wieder eine entspannte Haltung ein, da sie nun mit keinem Angriff mehr rechnet. Maryse hingegen ist immer noch sichtlich Amüsiert über Paige, mit einem Lachen geht sie nun aus dem Bild und mit der stehen gelassenen Paige endet auch diese Szene.


    Eva Marie: "Paige wie eh und je. Immer andere Divas als talentlos bezeichnen, aber selbst nicht einmal einen Sieg einfahren."

    Maria Kanellis: "Nächste Woche will wohl Maryse etwas beweisen. Da bin ich aber mal gespannt, was da passiert."



    Maria Kanellis: "Schon ist es an der Zeit für das Total Divas Match!"

    Eva Marie: "Wie schnell die Zeit doch vergeht."

    Maria Kanellis: "AJ Lee, die wir schon heute bei der Show gesehen haben, wird auf die ehemalige Diva Championesse Lita treffen."

    Eva Marie: "Sie konnte dank ihrem Money in the Bank Koffer das Gold von Natalya erringen, allerdings musste sie sich gleich bei ihrer ersten Titelverteidigung gegen Velvet geschlagen geben. Mal sehen wie sie jetzt bestehen wird."

    Nun kommen wir zu unserem heutigen Total Divas Match. Gerade haben wir AJ Lee noch in einem Segment von Cyber Sunday gesehen, nun wird sie auf die ehemalige Diven Championesse treffen.

    Zu Erst ertönt die Musik der ehemaligen Diven Championesse.

    [VIMEO]51349349[/VIMEO]


    Unter lauten Buhrufen erscheint Lita in der Halle und wirkt immer noch wütend über ihre Niederlage bei Cyber Sunday sowie über den Angriff von Kaitlyn nach dem Match.



    Schnellen Schrittes begibt sich die Rated-R Diva zum Ring und wartet auf ihre Gegnerin. Ungeduldig läuft sie dabei im Ring hin und her bis die Musik von AJ Lee ertönt.

    [VIMEO]52867099[/VIMEO]


    Die zierliche Diva ist gerade erst von The Miz verlassen worden, doch schöpft anscheinend in Scott Steiner neue Kraft. Sie begibt sich unter lautem Jubel der Fans zum in die Halle und lässt sich gebührend feiern.



    Auf dem Weg zum Ring klatscht sie mit einigen Fans in der ersten Reihe ab und gibt sogar einem kleinen Jungen einen Bussi auf die Wange. Dieser wird klatsch rot im Gesicht und wird von seinen drei Kumpels, die er dabei hat, bejubelt als wäre er selbst ein WGL Superstar. AJ zwinkert dem wohl 14/15 Jährigen Knaben zu und grinst auf dem weiteren Weg zum Ring. Lita tigert weiterhin durch den Ring und kann es kaum erwarten, ihren Frust an AJ Lee auszulassen. AJ betritt langsam den Ring und da stürmt die Extreme Diva auf sie zu.



    Die Clothesline hämmert AJ zu Boden und der Ringrichter kann gerade noch so die Ringglocke anläuten lassen.



    Wie eine Furie schlägt Lita immer weiter auf AJ ein, bis der Ringrichter dazwischen gehen muss. Doch Lita lässt von AJ nicht ab und drischt weiter auf die zierliche Brünette ein. Die Halle buht Lita stark aus und wird nur lauter statt ruhiger. Die Ermahnungen und das Anzählen scheinen nichts zu bringen. Dem Ringrichter wird es zu bunt und so greift er direkt ein. Er zerrt Lita von AJ runter, statt die Rated-R Diva einfach zu disqualifizieren. Doch was würde eine DQ auch bringen? Lita hätte sicherlich nicht aufgehört. AJ will sich aufrichten, während Lita weiterhin fuchsteufelswild ist. Sie reißt sich vom Ringrichter los und streckt AJ mit einer Lou Thesz Press sofort wieder nieder. Erneut aber hat der Ringrichter keine Geduld und zerrt Lita sofort von Ihrer Gegnerin runter. Er schiebt Lita in eine Ringecke und verwarnt sie. Beim nächsten Mal wird er sie disqualifizieren. Lita schüttelt genervt mit dem Kopf und will gerade ausholen um dem Ringrichter eine Ohrfeige zu verpassen, als die attackierte AJ nun selbst alle Sicherungen durchgebrannt hat. Sie stürmt auf Lita zu und kann die Ohrfeige verhindern in dem sie mit der Faust voran auf Lita vorprescht. Sie trifft genau und schlägt nun selbst immer weiter zu. Die Fans jubeln AJ zu und feuern sie mit AJ Sprechchören an. Doch anstatt vom Ringrichter abgehalten zu werden, hört AJ nach ein paar Momenten selbst auf und zeigt in die Fans. Die Halle jubelt AJ zu und als Lita sich aufrichtet, verpasst AJ ihr schnell einen Dropkick. Das erste Cover des Abends folgt. 1…2…Kickout von Lita.

    Die ehemalige Diven Championesse kann man nicht so einfach besiegen. Das merkt auch AJ, zerrt Lita wieder auf die Beine und whippt sie in die Seile. AJ senkt den Kopf aber zu früh und so kann die zurückfedernde Lita AJ einen tritt an den Kopf verpassen und dann einen DDT. AJ steht aber direkt wieder auf, nur um von Lita mit einer Clothesline zu Boden befördert zu werden. Ein paar Tritte lässt der Rotschopf vom Stapel und klettert dann auf die Ringecke. Sie jubelt in die buhende und pfeifende Menge und möchte anscheinend ihren Moonsault zeigen. Aber AJ ist noch fit genug, kann schnell wieder auf die Beine hüpfen und selbst die Ringecke besteigen. Die überraschte Lita muss noch zwei kurze Schläge einstecken und dann setzt die neue Flamme von Scott Steiner zum Superplex an. Unter lautem Jubel der Halle, geht der Superplex durch und Beide Damen bleiben erst Einmal erschöpft liegen. Unter lauten AJ Chants, zählt der Ringrichter Beide Damen an. Bei 5 robbt AJ langsam zu ihrer Gegnerin und kann die Arme auf die Brust der Rated-R Diva legen. 1…2…KICKOUT!

    Auch dieses Mal zeigt sich wieder die Erfahrung von Lita und sie kann auskicken. Die Halle pfeift wegen dem Kickout und Lita rollt sich erst Einmal aus dem Ring. Kopfschüttelnd versucht sie wieder Kraft zu sammeln, doch AJ ist zur Stelle und hält Lita an den Haaren fest. Der Ringrichter ermahnt die Brünette, doch die versucht Lita so wieder in den Ring zu ziehen. Lita gibt dem Schmerz nach und klettert auf den Apron. Dort verpasst sie ihrer Gegnerin einen heftigen Schlag mit dem Ellbogen in den Magen. Ein zweiter und dritter Ellbogen Schlag folgt und Lita kann sich so wieder befreien. AJ hält sich den Magen und Lita macht weiter. Sie springt vom Apron in den Ring um AJ mit einem Hurricanrana einzurollen. 1…2…NEARFALL! AJ kann im letzten Moment auskicken. Die Halle freut sich über den Kickout aber Lita ist noch nicht fertig.
    Spoiler anzeigen
    Erneut klettert sie unter Buhrufen auf die Ringecke und dieses Mal sitzt der Moonsault perfekt! Die Ex Championesse muss kurz verschnaufen und setzt dann wohl das letzte Cover des Matches an. 1…2…3? NEIN! Kick Out AJ! In wirklich letzter Sekunde kann die zierliche Diva das Ende verhindern. Die Halle steht als wäre das gerade der Titelgewinn von AJ gewesen. Lita sitzt vor AJ und schüttelt mit dem Kopf. Sie kann nicht glauben, dass AJ nicht besiegt ist. Lita richtet sich wieder auf und wartet. Sie tänzelt ein wenig umher und will den Twist Of Fate ankündigen. AJ ist zwar immer noch außer Puste, doch richtet sich letztlich auf und läuft in den Twist of Fate. Lita dreht sich und BLACK WIDOW!! Aus dem Nichts kann AJ den Twist Of Fate in ihren Aufgabegriff drehen. Nikki Bella konnte den Move damals brechen, wird es Lita auch gelingen? AJ schreit, die Halle jubelt und feuert AJ an und Lita versucht sich zu befreien. Doch No Chance! Die ehemalige Championesse klopft tatsächlich ab!!

    Justin Roberts: „Here is your Winner …. AJ LEE!” (In Game: Sieg by Pinfall)

    Die Halle jubelt und AJ lässt glücklich von Lita ab. Sie richtet sich schwer erschöpft auf und lässt sich von den Fans feiern. Als sie ein wenig Kraft gesammelt hat, hüpft sie zu ihrer Musik durch den Ring und reißt immer wieder die Arme nach oben! Mit diesem Sieg hat sie sicherlich bei Ric Flair auf sich aufmerksam gemacht. Ein Sieg gegen die ehemalige Championesse ist auf jeden Fall eine Hausnummer! Die Halle jubelt AJ zu und mit einer glücklichen AJ Lee endet die heutige Total Divas Ausgabe.


    Maria Kanellis: "Wow! Sie hat es tatsächlich geschafft. Die ehemalige Championesse musste aufgeben!"

    Eva Marie: "Das nenne ich mal Erfolg. Die Black Widow zeigt wieder ihre Stärke."

    Maria Kanellis: "Doch leider war es dies auch schon für diese Woche."

    Eva Marie: "Wir hoffen, dass Sie nächste Woche wieder einschalten. Bis dahin, Tschüss!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • Intro
    Wie immer ein schönes Intro mit einer guten Eva Marie.




    Brie / Fandango / Summer Segment
    Fandango will also Summer UND Brie...verdenken kann man es ihm aber nicht ;)
    Als Summer kam bin ich auch fast schon ein bisschen erschrocken, was natürlich sehr gut ist. Allerdings schreibt man hier etwas zu viel Faaaan....daaaaan....gooooo, was mir das Segment ein wenig vermiest hat.




    AJ / Steiner Segment
    Ich weiß nicht warum aber hier fande ich Buff Bagwell genial :D Ja, und sonst erfahren wir das Miz ein Vergewaltiger und AJ eine gute Köchin ist. War halt wieder ein typisches Steiner/AJ Segment.




    Kelly Segment
    Hm...Wer könnte dieser geheimnisvolle Mann nur sein :D? Fand ich gut, vorallem das man hier auf Twitter so gut eingegangen ist. Hurricane weint gleich los, toller Superheld xD
    Ich denke Kelly passt gut zu den Wyatts, hat mir gut gefallen :)




    Maryse / Paige Segment
    Also das gerade Paige Maryse unterstellt schlecht zu sein ist ja fast schon eine Frechheit! Naja, mir kommt es so vor als hätten wir hier gerade fast nur Schlam*en :D
    Eine Fehde der beiden wäre sicherlich interessant.




    AJ Lee vs Lita Match
    War ganz ok, aber man hat hier zum einen Lita etwas zu schlecht dargestellt, und zum anderen wäre das doch hier eine gut Gelegenheit gewesen die die Fehde mit Katilyn fortzuführen. Ein Sieg von AJ geht klar und auch die Situation mit dem Jungen wurde gut beschrieben.




    Fazit
    Mal wieder eine schöne Ausgabe, in der mir bis auf das Match alles Super gepasst hat :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Pepsil ()



  • Intro

    Intro war wie immer sehr nett geschrieben. Es wurde grob drauf eingegangen was in der Show passieren wird. Welche formulierung ich nicht optimal fand ist im ersten Satz "zu einer der besten WGL Shows" gibt halt nur 2 Shows inner WGL PS3 zumindest ^^



    Brie / Fandango / Summer Segment

    Ja also hier habe ich versucht die Summer/Brie Storyline weiter aufzubauen. Und auch zu zeigen, dass Fandango ja eigentlich doch Intresse an der hübschen Bella hat. Und ja es sollte sich auch rausstellen, dass Fandango alles ein bisschen verharmlost.




    AJ / Steiner Segment

    Echt cooles Segment. Ich finde es allgemein ganz gut, dass in dieser Total Divas Ausgabe aufgearbeitet wird was nach dem Pay Per View noch passiert ist. AJ kommt mir als komischer Heel rüber. Also natürlich finde ich sie echt serh nice geschrieben. Aber sie ist eher so dieser dümmliche naive Heel. Was eigentlich ungewöhnlich ist, aber hier passt es. Meine Erklärung, Aj ist total doof ^^.



    Kelly Segment

    Ok das war sozusagen das erste "Tandemsegment" von mir und Dreather. Ich hab den Unbekannten geschrieben und Dreather Kelly. Hoffe das ist uns ganz gut gelungen und ihr habt ein unterhaltsames Segment :)



    Maryse / Paige Segment

    Joa dieses Segment war ganz nett. Die beiden "loser-Diven" in den letzten Wochen gehen jetzt wohl aufeinander los. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich das entwickeln wird. Nur 2 kleine Kritikpunkte. Der erste ist echt eine Kleinigkeit, dass Bild von Paige ist nie und nimmer im Backstagebereich sondern im Ring. Des weiteren hätte Maryse mal 1-2 französische Vokabeln nutzen können. Zum Beispiel Cheri statt Süßer.



    AJ Lee vs Lita Match

    Whoa.... Man merkt, dass Robin hier am Werk war. Denn er schafft es einfach nicht, ein Total Divas Match nicht in Main Event länge zu schreiben :p Das darfst du eher als Spaß als als Kritik auffassen, denn mir gefiel das Match echt super gut, es war hammer toll geschrieben. Und es ist mal eine echt schöne Überraschung mal so ein Main Event zu haben. Die Darstellungen der beiden Diven ist ebenfalls sehr gelungen, vor allem finde ich es echt Interessant, dass AJ nun die grad noch Divas Championesse hier besiegt. GW an Rob



    Fazit

    Ja an sich wie immer kurz und knackig, außerdem ein sehr schönes Apperetif auf die kommende Show.

    [/QUOTE]




  • Intro:
    Ja war absolut okay, wurde halt wieder ein Ausblick auf die Show gegeben. Passt so.



    Brie & Faaaan Daaaan Goooo:
    Schön, dass man das ganze hier noch einmal aufgreift, auch das Brie etwas nervös in der Gegenwart von Fandango ist. Hoffe ja immer noch das wir mal ein Mixed Tag Team Match zu sehen bekommen mit Brie & Darren gegen Fandango & Summer. :D Schönes Segment, aber das kann sicher nicht gut ausgehen für den neuen IC Champion.



    AJ & Steiner:
    Gegensetze ziehen sich nun mal an, einfach schön die beiden in so einem witzigen Segment zu sehen. Auch Bagwell war hier durchaus okay, echt super witzig und auch Steiner kommt wie immer sehr gut rüber. Coole Sache. :t-up::



    Wyatt Gedöns:
    Also rein von dem Gequatsche her muss der ??? Typ ja eigentlich Damien Sandow gewesen sein. Freut mich, dass er hier scheinbar schon einen Auftritt bekommt. Sonst war das alles soweit echt witzig. Kelly glaubt an sprechende Schränke war aber das Highlight.^^



    Maryse & Paige:
    Ja war soweit ganz okay. Etwas Random das Aufeinadertreffen der beiden, aber schöner Dialog soweit. Passt.



    Lita Vs. AJ:
    Eigentlich ja fast zu lang für eine Total Divas Show, aber da die anderen Matches eh immer recht kurz waren, geht das absolut so klar finde ich. Gutes Match und AJ gewinnt weiter bei Total Divas. Super.



    Fazit:
    Wie immer ein schöner Happen zwischendurch, es kommen keine Längen auf und die Segmente wissen zu überzeugen. Super so. :)


  • Intro
    Solide wie immer, dieses Mal auch mit einem gewissen Hauch an Geheimniskrämerei. Mal schauen, was uns da so alles erwartet.




    Brie / Fandango / Summer Segment
    Gibt es mehrere Bries? xD ("Trotz der negativen Reaktion der Divas...")
    Das Segment hat mir sehr gut gefallen. Hatte wirklich eine tolle Atmosphäre, gerade am Anfang. Brie wird hier auch mal etwas anders dargestellt, gefällt mir deutlich besser. Am Ende taucht Summer auf, die sehr eifersüchtig wirkt und deswegen auch auf Brie los geht. Frage mich nun, ob das, was Fandango vorher gesagt hat auch wirklich so gemeint war oder das alles nur ein Spiel von ihm und Summer ist.




    AJ / Steiner Segment
    Haha oh man... :D Wieder ein Segment, bei dem ich lachen muss, sobald Steiner zu reden beginnt xD Die Drei sind einfach genial, auch Bagwell ^^ Also offenbar sind Steiner und AJ nun ganz offiziell ein Paar, nach dem Kochen geht es dann wohl rund. Und der arme Bagwell ist nun völlig verstört xD Segment hat mir gefallen, weiter so ^^




    Kelly Segment
    Auch das Segment gefällt mir super. Mit einer einzigen Ausnahme: Hurricane. Den brauch ich überhaupt nicht. Aber gut, für das Segment hier hat er wieder super gepasst. Kelly ist aber mal echt strohdumm xD Ein sprechender Schrank haha.. Wer der unbekannte Typ ist, ist wohl auch einleuchtend. Wessen Hobby ist es denn, sich "Infos über Leute zu beschaffen"? ^^ Super Atmosphäre auch am Ende, als Bray in die Hütte kommt. Dachte schon, der wird komplett vergessen, aber dann kommt er noch, Kelly bekommt Angst und die Atmosphäre wird wirklich etwas düster.




    Maryse / Paige Segment
    Inhaltlich war das Segment wirklich ok, aber die Rechtschreibung war hier nicht gerade super. Vor allem wenn man später nochmal drüber liest, sollten doch so manche Fehler einfach auffallen. Vom Inhalt her gibt es nichts zu meckern, außer vielleicht, dass ich Maryse es nicht ganz abkaufe, dass sie Layla von Anfang an verarscht hat, aber ich nehme das mal so hin. Die Rechtschreibung sollte aber noch besser werden bzw kleine Flüchtigkeitsfehler beim erneuten Kontrollieren ausgebessert werden.




    AJ Lee vs Lita Match
    Hoppla, mit dieser Länge hätte ich nicht gerechnet ^^ Für Total Divas ist mir das schon fast etwas zu lang, das ist eher RAW Qualität. Aber inhaltlich gut geschrieben. AJ als Siegerin gefällt mir natürlich, es passt jetzt auch gut zu ihr, wenn sie sich mit einem Sieg und der Trennung von Miz neue Kraft für ihre Ziele holt.




    Fazit
    Schade, schon vorbei ^^ Das hier war echt eine der besten Ausgaben der letzten Wochen. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Einziges Manko ist hier die Rechtschreibung beim Maryse Segment, welches inhaltlich aber auch völlig ok war. Die anderen Segmente waren auch super. Freue mich nun schon auf RAW.



    nWo 4 Life




  • Intro

    Kurzes knackiges Intro mit schönen Anekdoten in Richtung der Segmente und dem Match heute. So gefällt mir das Intro gut. :) weiter so.



    Brie / Fandango / Summer Segment

    Fandango ist schon so ein Schürzenjäger. Ob der iwann auf die Schnauze fällt? Weil Summer reagiert anders als Fandango ihre Beziehung zueinander darstellt. Bries Zweifel und Nervosität gefallen mir aber gut, da sie zwar eine Harte Handhabung hat aber eben auch von Fandango vor kurzem noch sehr begeistert war und das sicherlich sich nicht so schnell verflüchtigt haben kann. Segment gefiel mir gut und denke da erwartet uns noch einiges und am Ende steht Fandango dann nachher ohne Frau da. :D



    AJ / Steiner Segment

    Joa war eig für RAW geplant, aber da wir noch ein Segment Platz frei hatten, dachte ich mir binde ich das Segment einfach bei TD ein und ändere es passend zum Nach dem PPV um. Freut mich, dass es gut an kommt. War mit AJ dieses Mal nicht 100% zufrieden aber wenn ihr sie gelungen seht, dann freut mich das natürlich. Bagwell wollte ich halt ein wenig verstören durch AJs wirre Aussagen und Steiner ist ja klar, dass er denkt das Miz der Böse Bub ist. :D das war Absicht. Ansonsten denke ich sollte nun klar sein, dass AJ sich auch zu Steiner bekennt was ja nicht ganz unwichtig ist auch wenn sie natürlich ihre Zweideutigkeit beibehalten sollte.




    Kelly Segment

    OMG wer war bitte die Person? Herr Wikipedia oder wie? :D das ja übel wie der einfach mal Hurricane fertig macht. Wahrscheinlich war das Stalker Sandow? Würde ja zum Twitter Auftritt passen. ^^ Aber lustiger Auftritt vom Hurricane und schön, dass er George befreien konnte. Wieso Kelly glaubt, der Schrank kann sprechen muss sie mir mal erklären :D haha Made My Day :lol: und Bray macht ihr so ne Angst? Klang mal anders. ^^



    Maryse / Paige Segment

    Eine Matchankündigung von Paige bei RAW? Mal sehen was die Kleine dort reißen kann. Maryse hat also mit Layla alles nur vorgespielt? Diese bitch. Die Arme Layla so ausnutzen. :(
    Segment gefällt mir aber ganz gut, dass Maryse nun endlich ihr wahres Gesicht zeigt und mal sehen ob Paige ihr was beweisen kann.



    AJ Lee vs Lita Match

    Sorry für die Länge. Meine Erstauflage war noch länger und hab sie schon gekürzt. Bei Versuch 1 hatte AJ noch ein paar Aktionen mehr gezeigt. Doch mir war es wichtig, dass Lita nach der Niederlage gegen Velvet nicht 0815 hier antritt und so tut als wäre alles tutti. Sie wollte ich halt sehr sauer und Frustbewältigend darstellen. In Game war es ein Pinfall Sieg und ein schönes und spannendes Match gg corona wie immer :t-up: aber hier habe ich den Widow ausgepackt weil ich dachte ein normaler Pinfall Sieg würde Lita vllt etwas schwächen nach dem sie ja so loslegte in dem Match. Der überraschende Konter mit dem Aufgabegriff war dann für Lita zu unvorhersehbar und denke daher, dass sie auch wenn ich sie nit so gut darstellen konnte, ihr nicht schadet für den weiteren Verlauf. Hatte auch erst überlegt Kaitlyn fürs Ende einzubinden oder danach, aber fand einen cleanen Sieg für den AJ Spieler, also mich, ein wenig schöner. Schließlich hat AJ ja eine recht Positive Bilanz was offizielle Matches angeht und ein Sieg nach Ablenkung hätte sie halt wie die 2. Geige dargestellt. Vor allem bei TD ist AJ ja glaube ich sogar unbesiegt?? Hoffe aber ihr seht es mir nach, dass ich Kaitlyn nicht eingesetzt habe und das Match etwas ZU lang wurde. :(




    Fazit

    Eine schöne TD Ausgabe wie üblich. Bis auf das Lange Match war denk ich alles passend und auch die Entwicklungen bei den Diven gehen weiter in eine super Richtung. :)

  • Intro
    Nettes Intro wie immer.

    -

    Fandango
    Gefiel mir ganz gut das Segment, auch wenn Brie mir etwas zu weinerlich war. Läuft nun wohl auf Brie vs Summer bei WM hinaus. Wäre ein gutes Match für die Pre Show aber auf der Hauptcard brauch ich es nicht.

    -

    AJ Segment
    Klasse Segment auch wenn ich mit Buff Bagwell nichts anfangen kann. Schön aber wie AJ plötzlich so Pycho wird und ihn nieder macht. Diese AJ hat mir wirklich gefehlt. Der Spruch mit der Kitty war auch cool, war total geschockt. AJ schafft es wirklich mich sprachlose zu machen. Mega Segment!

    -

    Kelly Segment
    Schön das hier auf Twitter eingegangen wurde. Finde den Schrank Gage übrigens einfach genial :D Wer der Unbekannte sein soll dürfte klar sein. Finde gut das Sandow hier noch als Unbekannter dargestellt wird , so hat sein Comeback bei RAW(?) dann mehr Impacet. Fand übrigens super wie er Hurri fertig gemacht hat , sehr Nice. Das Ende war dann mal was anderes. Schön das Bray auch mal wieder auftaucht und zum Glück NICHT als Comedy Charakter. Hier gefiel er mir auf seine düstereart sehr gut. Bin gespannt wie es mit Bray und Kelly weiter geht. Die anderen Beiden Wyatts sind ja noch weg.

    -

    Maryse Segment
    Maryse interessiert mich immer noch nicht so sehr.. Segment war aber ganz gut. Nur schade das es nun zu Paige vs Maryse kommen wird als Fehde. Brauch ich nicht wirklich.

    -

    AJ vs Lita
    Mal ein längeres Match oh. Brauch ich bei Total Divas zwar nicht so lang, war aber diesmal ok und AJ gewinnt wieder.

    -

    Fazit
    Das Kelly und AJ Segment waren sehr stark aber der Rest war auch ok. Bin auf die nächste TD gespannt.


  • Intro
    Intro ging wie immer ok. Nur wäre es mir lieb wenn man mal andere Bilder zu den zweien nehmen könnte. Kommt ja fast so rüber als ob nur zwei Bilder vorhanden wären :D




    Brie / Fandango / Summer Segment

    Starkes Segment.. leider aber gefällt mir Brie nicht so sehr wie in den Vorwochen. Sie legt irgendwie immer mehr ihr neues Gimmick als Berserk Brie ab was ich schade finde. Hoffe man baut es erneut auf und gibt das Gimmick der beiden Twins nicht auf.



    AJ / Steiner Segment

    Buff gefiel mir hier echt gut. Ebenso wussten Steiner & AJ zu gefallen.. komisch war ja dann Buff als AJ von ihren Hot Dogs erzählte. Steiner & AJ könnten ein gutes Team bilden..



    Kelly Segment

    Denke der mysteriöse Mann ist Sandow.. finde es aber auch gut das auf Twitter eingegangen worden ist. Kelly bekommt endlich etwas mehr Aufmerksamkeit, leider aber weiterhin in den Wyatt Segmenten. Würde sie gerne mal wieder in der Divendivision sehen.



    Maryse / Paige Segment

    Hmm.. bin gespannt wer Maryse neuer Lover ist. Das die beiden eine Fehde haben finde ich gut.. beide haben in letzter Zeit nicht allzuviele Siege davongetragen und sollte es zu einer Fehde kommen wird eine dieser Diven auf jeden Fall gepusht!



    AJ Lee vs Lita Match

    Das Match war wirklich lang.. :D trotzdem hat es mir sehr gefallen und ich hoffe für AJ wird bald mehr kommen. Egal ob MiTB Spot oder Diven Titelmatch.. wobei Velvet eh nicht mehr so schnell den Titel hergeben wird denke ich.



    Fazit

    Eine recht gute TD Ausgabe.. hoffe mir irgendwie auch das es hier bald mal ein Mixed Tagteam Match geben könnte, wäre meiner Meinung nach echt cool.

  • WGL Total Divas #11 Feedback by Kain


    Intro
    Schönes Intro wie immer, die Gleichen Bilder stören mich nicht so. Bin da eh keiner der soviel daran zu meckern hat.




    Brie / Fandango / Summer Segment
    Gutes Segment gefiel mir gut, bin nur mal Gespannt was nun Fan..Dan..Go vorhat, und vorallem in Welcher Beziehung er wirklich zu Rae steht. So wie diese Reagiert hat scheinen sie ja wohl doch nicht nur Freunde zu sein, oder Rae empfindet mehr als Fandango kann natürlich auch sein. Freue mich falls hier die Fehde zu einem Match gebracht wird oder so^^.





    AJ / Steiner Segment
    Finde das Wort vergewaltigen echt zu Hart, okay ist zwar AJ die das sagt aber ich hoffe Nicht das nun Miz sowas wiederfährt wie Bryan & Kidd wiegesagt es ist nur AJ aber trotzdem ist das Harter Tobak aus meiner Sicht. Auch das man wohl nun schon entschieden hat das AJ bei Steiner bleibt Missfällt mir, finde hätte mehr Spannung gegeben wenn AJ wirklich 2gleißig fährt, wenn sie Schon unbedingt jemanden neber sich Braucht dann Wenigstens AJ Mäßig... aber ist anscheindet nur meine Meinung auch Okay.
    Ansonsten war das Segment aber ganz Solide.





    Kelly Segment
    Ich bin mir immernoch unsicher wie ich das Stalker Gimmick von Pepsil finden soll der wohl klar ??? ist. Klar es ist teilweiße Lustig und ja es ist auch gut wie Aktiv er ist aber irgendwie denk ich mir immer passt das Wirklich, hab da etwas Angst in den Shows muss ich ehrlich sagen, und das Team Cesaro / Sandow kann man so denk ich auch eher vergessen zumal ja Pepsil auch sehr Tweener manchmal sogar Facelastig postet, aber gut ich Hab damit ja auch nicht weniger Probleme. (lol^^)
    Joa und das ist auch das was ich meine so ist der 1 Teil noch okay, aber der Längere Teil passt einfach nicht zu Sandow falls er es wirklich ist.
    Der Restliche Teil des Segments ist aber gut, vorallem der Schluss.





    Maryse / Paige Segment
    Segment gefiel mir gut allerdings frage ich mich ob Maryse wirklich Lay etwas vorspielte oder ob sie Lediglich vor dem Rook cool rüberkommen wollte, naja ... würde mich Freuen wenn es mal zu einem Aufeinadertreffen käme auch wenn es Vermutlich mein Letzter Monat mit Paige wird.





    AJ Lee vs Lita Match
    Match ist gut aber zu Lang, aber 1-2 Längere Matches zu haben ist auch Okay, da ja Die Segmente nie sonderlich Lange sind geht das auch mal In Ordnung.





    Fazit
    Show war eig. bis auf 2-3 Sachen gut wie immer, aber Nichts was Jetzt mir die Show vermisst hätte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()



  • Vorwort
    Leider muss ich gestehen das ich vorher noch keine Total Divas Show gelesen haben, darum kenne ich teilweise die Vorgeschichten nicht.
    Trotzdem will ich den Inhalt Feedbacken.

    Desweiteren muss ich sagen das es mir positiv gefällt das diese Show relativ kurz ist.
    Sie rundet die normale Show recht gut ab.

    Intro
    Zwickmühle, wie soll ich dieses Intro beurteilen wenn es mir verboten ist Schimpfwörter zu benutzen?

    Es geht nicht, deswegen muss ich sagen:

    Dieses Intro ist VERDAMMT Professionell.
    Hut ab an all die Schreiber, die mich immer wieder zum Staunen bringen.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5

    Brie / Fandango / Summer Segment
    Dieses Segement gefällt mir prima.
    Ich liebe Brie und sie kommt gut rüber, sie ist ziemlich nah am Original dran.
    Da sie ja eher die ruhigere, liebevollere Dame ist.
    Wieso sie auf so ein Arsch wie Fandango reinfälllt kann ich nicht nachvollziehen, aber auch dieser kommt genau richtig rüber.
    Genauso gut ist der Auftritt von Summer, die ich eher als anstrengendere, hitzige Frau sehe.
    Auch das sie direkt auf Brie los geht finde ich Klasse.

    Einzigster Makel ist, das die Szene so apprupt aufhört.
    Eine schallende Ohrfeige oder ähnlichs an Faaan Daaan Gooo hätte ich gerne noch gesehen.

    Ranking :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5

    AJ / Steiner Segment
    Die Szene ist mir zu pervers :D
    Und ich bezweifel das sie so jemals austrahlbar wäre :lol:

    Aber sie gefällt mr trotzdem, Steiner kennt anscheinend nicht ein norales Wort und führt seinen Sprachgebrauch wie zuletzt durch.
    AJ is Crazy ... mir kommt es so vor als ob Bagwell die Szene überblickt.
    Den mir scheint es so als wäre AJ noch Gefühlstechnisch nicht ganz fertig mit Miz.
    Auch Bagwell ist ein Tolpatsch, läuft er rückwärts auf das Buffet und denkt AJ hätte einen "HOT DOG"
    Da scheint mir ja Eugene schlauer zu sein ;)

    Steiner ist mir einfach zu pevers, ich könnte diese Szene niemals meiner Freundin vorlesen, die würde sich denken ":facepalm:".

    Ranking :t-up::t-up::t-up: 3 von 5

    Kelly Segment
    Tolles Segment, Kelly scheint ja nicht die hellste zu sein, sprechende Schränke ;z
    Und noch besser ist ja das da jemand im Schrank rumlungerte.
    Hurricane, dieser wird zugleich auch von der unbekannten Person blamiert und
    denunziert.
    Am Ende wirds noch mal lustig oder eher gruselig, als Bray auftaucht.
    Man bekommt das Gefühl als wäre man gerade bei was verbotenem dabei.
    Und so bildet sich selbst beim lesen ein beklemmendes Gefühl.

    Ranking :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5

    Maryse / Paige Segment
    Nettes Segment, also ist Marye nicht wirklich lesbisch.
    Kenne die Vorgeschichte nicht so gut, anscheinend war es nicht so glaubhaft das es nur vorgespielt war.
    Darum sollte da noch mal nachgebessert werden.
    Vielleicht in einem Interview wo Marye aufzeigt warum Ihre Taten so waren,
    und durchsickert das es von Anfang an ein Spiel war.
    Paige ist so ein richtiges Mannsweib, "Antidiva" passt zu ihr.
    Wird auch sehr gut dargestellt.
    Maryse scheint auch sehr wortgewandt zu sein.
    Für mich gibts nichts zu meckern.

    Ranking :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5

    AJ Lee vs Lita Match
    Das match war sehr gut.
    Wie ich gelesen habe, schien es manchen zu lang.
    Da ich Total Divas sonst nicht kenne und nur die langen RAW matches kenne.
    Fand ich es sogar zu kurz, zu schnell aber sehr gut.

    Ranking :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5

    Fazit
    Respekt und Hut ab, eine nette Show, werde sie nun regelmäßig verfolgen müssen, sonst verpasst man ja einiges :D
    Aber anhand der Qualität wird dies kein Problem sein.

    Ranking :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von xxFroggy85xx ()





  • Intro

    Wie immer ein gutes Intro, was alle wichtigen Punkte der Show schnell erläutert und wie eine Preview vom Ganzen dient.



    Brie / Fandango / Summer Segment

    Haha fand das Segment super^^ Fandango und Summer kennen sich also schon sehr lange und gute Freunde ja? Dann hat ja Brie keine Chancen :p Fand diese aggressive Seite von Summer cool^^ Fand es gut, dass Brie auch nicht gleich so fertig gemacht wurde. Ich kann es mir nur zu gut vorstellen, wie sich beide an den Haaren packen und kreischend rumwälzen xD



    AJ / Steiner Segment

    Die Sache mit dem Vergewaltigen fand ich nicht gut, hat auch nicht zu AJ gepasst. Da wäre denke ich ein freches Grinsen passender. Ansonsten war der Rest Top!^^ Mit dem Hot Dog und Bagwell war einfach Hammer xD



    Kelly Segment

    Wir haben dieses Segment gemeinsam mit Green geschrieben und das mit einer echt für uns neuen Variante. Es hat sehr viel Spaß gemacht und dies ist sozusagen für die PS Liga das aller erste Segment, dass via Live Skype geschrieben wurde^^ Hoffe es hat euch gefallen. Kelly hatte ja bisher echt keine ordentliche Storyrelevanz in der Diva Division, dies soll sich ja bald ändern, trotzdem war für TD ein Wyatt Segmente passend und das dank dem Twitterverse :)




    Maryse / Paige Segment

    Das erste mal ein Paige Segment, wo sie mal wörtlich nicht so dominant ist^^ Paige muss wirklich mal gewinnen, damit sie auch mehr sagen darf. Das Segment war gut. Einige Rechtschreibfehler, aber inhaltlich super. Soll jetzt zwischen den Beiden irgendwie eine Rivalität entstehen?^^



    AJ Lee vs Lita Match

    Ein echt cooles Match. Zwar war es irgendwie komisch, dass AJ plötzlich bejubelt wird, aber mit Lita als Gegnerin verkraftbar. AJ kann tatsächlich gewinnen, na da wird Flair Augen machen :D



    Fazit

    Passt war wie immer in Ordnung und eine angenehme Show.





  • Intro

    Eine der besten WGL Shows zu sein ist nicht schwer, wenn es nur 2 gibt. :D Aber wie immer ein prima Intro.

    4/5 Punkte



    Brie / Fandango / Summer Segment

    Hat mir gut gefallen. Cool, dass Fan...dan..goooo nach seinem Triumph im ME von CS als erstes zu Brie geht! Vllt liegt ihm ja doch was an ihr. Frage mich, ob er da nicht flunkert mit Summer. xD Dass Bries Stimme so bröckelt, finde ich angesichts der Stimmung echt gut. Wenn man es gut verpackt, kann sie auch mal Schwäche zeigen. Die Prügelei am Ende war prima, auch wenn ich jetzt ungeachtet der Spielerstärken besser gefunden hätte, wenn Brie da irgendwie die Oberhand behalten hätte. Nicht, weil ich um jeden Preis gewinnen will, sondern weil Summer eben im Verse usw als Tussi auftritt und Brie eigentlich alle Nase lang wen verprügeln will... xD Bin gespannt wie es weitergeht.

    4/5 Punkte



    AJ / Steiner Segment

    Es ist immer noch witzig, aber bald müsste da mal was Frisches rein, finde ich. Noch klappt das super. AJ versteht alles falsch, lebt in ihrer Welt, Steiner isn totaler Asi, als ungleiches Paar sind sie super. Bei Buff muss ich direkt an diese Callboy-Nummer denken, die er grad in echt abzieht. Ich HASSE Buff Bagwell und ich denke, wir verdanken es Omegas WCW-Fandom, dass wir diesen aalglatten Widerling ertragen müssen. :D Aber bei aller Nutzlosigkeit macht er das Segment nicht groß schlechter. Prima zu lesen. Steiner vs Miz wäre ja für WM vllt auch funny.

    4/5 Punkte



    Kelly Segment

    War, ehm... okay? XD Die Kelly-Sachen rocken mich leider nie ganz so arg. So viele NPCs um sie rum und keine echte Fehde, obwohl sie's verdient hätte. Die Wyatts sind halt immer wieder mal dabei aber da entwickelt sich nicht so viel. Hurricane finde ich unnütz, genau wie in der 360. Ich finde Helms grausam und hoffe, dass das nur ein mittelfristiger Gast-Auftritt wird! Man muss imo auch aufpassen, dass man Wyatt nicht zu krass vordefiniert, ohne dass er gespielt wird. Auf den wird bei der PS4-Liga ja sicher ein heftiger Run entstehen, wenn er dann (vermutlich) im Spiel ist.

    3/5 Punkte



    Maryse / Paige Segment

    Super vom Inhalt her, Paige wie immer klasse. Aber die Rechtschreibung hat mitunter echt gelitten. Da waren viele Fehler drin, sehr schade. Ich hoffe, Paige ist bald auch öfter auf den PPV Cards vertreten. Eine meiner Lieblingsdiven in der PS3-Liga aktuell.

    4/5 Punkte



    AJ Lee vs Lita Match

    Cooles Match! Schön, dass AJ sich so als Contenderin empfiehlt. Auch wenn ich sagen muss, ein Sieg gegen die "Ex-Championesse" ist jetzt nicht so mega, wie es da am Ende stand. Letzten Endes war Litas Reign ja wenig ruhmreich. Sie hat durch nen Cash-In den Titel erhalten und dann bei der ersten Gelegenheit verloren. Wird definitiv Zeit für eine dominante Diva, die den Titel ala Layla mehrere Monate hält, um sich gegen alle Diven zu beweisen. Aktuell sehe ich da halt primär Velvet, die ist ja quasi unbesiegt bisher. Mal gucken, ob AJ sich da nicht doch die Zähne ausbeißt. ;)

    4/5 Punkte



    Fazit

    Wieder mal eine tolle Show. Nichts total megageiles, aber alles weit über dem Durchschnitt. Langweilig fand ich allenfalls das Kelly-Segment. Ich hoffe, Ihr macht aus Bray jetzt nicht so nen campy Gag-Charakter. Der hat soviel Potenzial, hier in der PS3-Liga ein richtig böser Badass zu werden. Immerhin gibt es hier ja de facto den Undertaker nicht mehr (Streak tot = Undertaker wertlos imo). Bray könnte da echt ein toller Ersatz sein ab der Next Gen. Paige war super, aber die Rechtschreibung hat eine 5/5-Wertung für das Segment vermasselt. Da wäre es cool wenn derjenige Writer nochmal drüber sieht. Abschließend nochmal danke für das tolle Kommentatorenduo. Die unterhalten mich echt gut!

    4/5 Punkte





  • Intro

    Wie gewohnt gut und solide



    Brie / Fandango / Summer Segment

    Gutes Segment, wie ich finde. Vor allem Brie kommt hier gut rüber. Und das riecht weiter nach Zickenterror... und am Ende hat der neue IC Champ keine der beiden :D



    AJ / Steiner Segment


    Ansich nen sehr gutes Segment, aber AJ kommt mir im Moment ein wenig zu naiv weg, aber okay. Was ich etwas schade finde ist, dass die "Story" mit Miz, AJ und Steiner so schnell abgefrühstückt wurde. Das hätte man Rund um AJ zu WrestleMania aufbauen können. Aber da wirds ja eher auf Hogan vs. Steiner hinauslaufen. So ist die ganze Trennungsgeschichte in meinen Augen viel zu schnell abgefrühstückt worden.



    Kelly Segment


    Könnte schon Sandow gewesen sein, oder? Also der Unbekannte Typ. Würde mich auf jeden Fall freuen den bärtigen Typen wieder in den Shows zu sehen. Auch wenn das Stalker Gimmick aus Twitter nicht so ganz meins ist. Wirkt wie bei der Miz / Big E Story so "gezwungen" komisch. Aber den meisten gefällt es ja, also hat es auch seine Berechtigung :)



    Maryse / Paige Segment

    Cool, dass Paige von Talent usw. Spricht, aber bisher noch kein (?) WGL Match gewonnen hat :D
    Passt zwar zu ihrem Gimmick, aber ist etwas unglaubwürdig. Ansonsten nen gutes Segment, indem vor allem die Art von Maryse gut rüber kommt.



    AJ Lee vs Lita Match

    Wie gewohnt nun kurzes, knackiges Total Divas Match. Hat mir gut gefallen. Auch der Sieg von AJ passt rein, da sie so ihre Ansprüche auf ein Titelmatch, was ja unter der Woche angedeutet wurde, unterstreichen kann. Nur Lita ist im Moment dadurch leider auf dem absteigenden Ast. Mal sehen, ob sie wieder hochkommt.



    Fazit

    Gute Show, ohne wirkliche Schwächen. Gerne weiter so :)